Bewertungen für CityClass Hotel Residence am Dom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alter Markt 55, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 11 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Den mehr als doppelten Preis nur wegen der Kölner Lichter...

Den mehr als doppelten Preis nur wegen der Kölner Lichter aufzurufen ist schon stark . Normalerweise liegt der Preis bei siebzig bis neunzig Euro jetzt für eine Nacht über zweihundert Euro . Schade sonst ein tolles Hotel und Zentral gelegen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Toller Kurztripp nach Köln.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Blick aus unserem Hotelfenster direkt auf den Dom war schon klasse. Auch dass das Hotel das Parken in den umliegenden Parkhäusern zum teil gut reduziert. Und die Lage direkt in der Innenstadt ist nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ideal für einen Aufenthalt von 2 bis 3 Tagen

Viel zu wenig Platz für die Kleidung. Wer wie wir eine ganze Woche dort verbringt, muss auch "aus dem Koffer" leben. TV mit großem Bildschirm - leider nur in Standard-Auflösung - z.B. ZDF statt ZDF HD - und das zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018!

Reichhaltiges Frühstücksbufet - da findet jeder etwas, das ihm schmeckt.

Perfekter Standort für ein Wochenende in Köln!

Sehr schönes, ruhiges Zimmer mitten im Herzen von Köln! Perfekte Lage um die Stadt per pedes zu erkunden, der Rhein, der Dom und zahlreiche Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt! Zimmer und Bad machten einen recht neuen Eindruck und waren sehr sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal! Jederzeit gerne wieder!!!

Sehr schönes Hotel direkt am Alten Markt!

Die super zentrale Lage des Hotels ist top! Es gehört zu der höheren Klasse und genau das spürt man. Das Personal, der Service, das Frühstück, die Ausstattung der Zimmer und das Ambiente sind einfach klasse und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Parkhaus ist auch nur wenige Gehminuten entfernt und wenn man das Ticket an der Rezeption entwerten lässt, zahlt man nur 10€ pro Tag, was für Köln wirklich günstig ist.

Zentraler gehts nicht, super Frühstück

Schade, das keine Parkplätze vorhanden, bzw. nicht besser auf den Hoteltarif in speziellen öffentlichen Parkhäusern hingewiesen wird. Besser vorher deswegen anrufen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist Super, zwischen Dom und Kneipenviertel der Altstadt.

Ein toller Aufenthalt.

Das Zimmer war so schön, dass ich es schade fand aus terminlichen Gründen nicht so viel Zeit dort verbringen zu können. Ich habe den Parkplatz am Heumarkt verwendet. Ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Frühstück am Wochenende war genial.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zentrale Lage

Kein ruhiges Zimmer, Fenster waren nicht richtig eingestellt, dadurch viel Lärm von aussen. Handtücher wurden immer ausgewechselt trotz dem Hinweis, dass nur in der Wanne liegende ausgewechselt werden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Optimal für Kurzurlaube - speziell für Paare geeignet.

...Kleines Zimmer, in dem sich die Klimaanlage nicht korrekt einstellen lassen liess! Zuwenig Handtücher und komplizierte Waschgelegenheit.

...Zentrale und attraktive Lage für das Sightseeing der Stadt Köln.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zentral gelegen und für einen Kurzurlaub optimal

Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstück war okay, aber nicht überwältigend.

Die Lage ist sehr zentral und dank der schallisolierten Fenster, trotzdem ruhig. Die Einrichtung wirkte sehr neu und gemütlich. Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet, sodass wir auch unter der Woche nach einer Veranstaltung etwas trinken konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Herrlicher Aufenthalt im Herzen Kölns

Das Zimmer war zwar sehr gut eingerichtet, aber etwas zu klein

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit - wir durften für unsere Hochzeit Stehtisch usw dort lagern, sogar der Sekt wurde im Kühlhaus gelagert. Danke nochmals dafür !!!! Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, auch das parken war problemlos in unmittelbarer Nähe möglich

Klima

Eigentlich war alles top.. Kaffee beim Frühstück war gut aber könnte wohl noch besser sein...das würde das super Morgenbuffet perfekt machen... aber wie gesagt das ist alles auf sehr hohem Niveau.

Klima Sauberkeit Lage

Vom Check-in bis zum Zimmerservice, wir waren rundum zufrieden!

Keine hoteleigenen Parkplätze, aber das ist bei einem Hotel in der Lage auch nicht zu erwarten. Ausserdem ist ein Parkhaus in 300 m Entfernung.

Sehr modern ausgestattet. Frühstück absolut Klasse, reichlich Auswahl und ein hervorragender Service!

Ich habe selten so ein tolles Frühstück in einem Hotel...

Die Zimmer sind relativ klein aber top sauber. Alles drin was man braucht. Kein KO-Kriterium

Ich habe selten so ein tolles Frühstück in einem Hotel bekommen. Echt klasse.

Wir haben vor einem Jahr zufällig dieses Hotel entdeckt und...

Wir haben vor einem Jahr zufällig dieses Hotel entdeckt und wenn wir in Köln sein sollen... kommt ein anderes überhaupt nicht in Frage.Wir verschieben lieber unseren Termin .... Die Lage ist optimal, ziemlich zentral und denn noch ruhig.In der Nähe ist Parkhaus , wo man als Gast dieses Hotels nur noch 8-10€ pro 24 Stunde bezahlt- das ist auch nicht selbstverständlich in Köln.Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, modern aber auch sehr gemütlich. Wir haben neulich spontan ein Zimmer mit dem Blick zum Dom bekommen... es war fantastisch!!!!! Und es ist ein hundefreunliches Hotel, mein Hündchen dürfte dieses tolle Haus mitgenießen . Das Frühstück kann ich auch nur empfehlen. Einfach toll!!! Wir haben bereits für Juni wieder gebucht und freuen uns drauf.

Hübsches Hotel mit nettem Personal in einer super Lage

Die Zimmer sind sehr sehr klein. Und das Bett wirklich schma für den Preis habe ich mehr erwartet. Leider waren die Zimmer auch staubig.

Die Lage war Super und das Personal sehr nett. Die Klimaanlage war bei dem Wetter auch top.

Modernes Hotel in Top Lage

Das Zimmer war zu klein und es gibt keine Schränke, bzw. Regale

Top Lage, sehr freundliches Personal, geniales Frühstück. Alles in allem ein gute modisches Hotel.

Sehr gutes Frühstück, alles vorhanden.

Die Zimmer waren sehr klein. Kein Kleiderschrank (Fach war zu klein um Hosen oder ähnliches aufzuhängen.

Sehr gutes Frühstück, alles vorhanden. Zimmer sehr sauber, alles komplett neu

Die Lage vom Hotel ist perfekt, kleines geräumiges Zimmer...

Wir mussten Morgens auf ein Platz im Frühstücksraum warten, Der Tisch wurde nicht vollständig gereinigt, Platzdeckchen noch verschmutzt. Personal könnte ein wenig aufmerksamer sein.

Die Lage vom Hotel ist perfekt, kleines geräumiges Zimmer mit allen Notwendigen Dingen.

Modernes Hotel in zentraler Lage.

Hotel in zentraler Altstadtlage. Sehr gemütliches Zimmer (Dom Suite) mit Blick auf den Dom. Frühstück lecker und vielfältig. Günstige Parkmöglichkeit.

Optimale Lage mitten in der Stadt, nur wenige Minuten zum...

Schlechte Parkmöglichkeiten, allerdings kann man für 10€ pro Tag im nahegelegenen Parkhaus parken. Das Zimmer war schön, mit Ausblick auf den Dom, trotzdem wies es auch ein paar „Spuren der Zeit“ auf. Beispielsweise war der Spiegel - vermutlich aufgrund eindringendem Wasser - angelaufen.

Optimale Lage mitten in der Stadt, nur wenige Minuten zum HBF. Viele Kneipen auf dem Platz vor dem Hotel. Durch die zentrale Lage mitten im Geschehen zwar nicht „ruhig“, aber wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, da haben wir nicht sonderlich viel gehört. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. An sich ein kleineres Hotel.

Top Lage, top Zimmer

Platzangebot fürs Frühstuck eher begrenzt.

Die Lage könnte nicht besser sein, in unmittelbarer Nähe zum Dom, Hauptbahnhof und Einkaufsstraße. Sehr schönes Zimmer, geräumig, Bad schön. Frühstücksqualität hat auch gepasst. Freundliches Personal!

Central am Leben der Stadt

Zimmer 101 über Abluftventilator der Küche. Ist laut und riecht nach Essen.

Ideale Lage in der Altstadt, Kneipen und Dom unmittelbar vor der Haustür. Parkhäuser in der Nähe.

Nahe am Dom mit Wohlfühlcharakter und sehr gutem Frühstück

Alles im grünen Bereich

Sehr nahe am Dom gelegen, super schallisolierte Fenster, geschmackvolle Gesamteinrichtung, sehr freundliches Personal, super Frühstück welches keine Wünsche offen lässt

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

Die Zimmer, sind für Doppelzimmer sehr klein. Für ein längeren Aufenthalt, wie für ein Wochenende nicht geeignet.

Das Frühstück war Top, sehr gute und reichhaltige Auswahl. Hat meinen Erwartungen übertroffen.

Enge Verhältnisse im Zimmer - dafür Lage des Hotels super!

Zimmer waren sehr viel kleiner als es auf den Bildern aussah. Konnten nur ganz knapp um das Bett gehen, hatten auch keinen Schrank, sondern nur ein paar Haken an der Wand. Alles sehr eng! Für 2 Nächte gerade so ok, da man mehrheitlich in der Stadt und die Lage wichtiger war.

Super tolle Lage, moderne und saubere Zimmer. Gutes Frühstückbuffet.

Super Frühstück mit Allem was das Herz begehrt !

Das Einzelzimmer ist im Vergleich zum Doppelzimmer sehr teuer

Super Frühstück mit Allem was das Herz begehrt !!! Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück

Sehr nett. Kommen gern wieder.

Ein nicht gelüftetes und warmes Zimmer,bei gerade mal 19° Außentemperatur.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel Auswahl. Das Bett war ein Traum, sehr bequem.

Lage sehr zentral.

Die zentrale Lage am Alter Markt bedingt dass es Abends auch mal lauter zugehen kann.

Lage sehr zentral. Personal wahnsinnig nett. Das Zimmer war klein, aber gut eingerichtet und gemütlich. Gutes Frühstück.

Prima Lage am Heumarkt, für anspruchslose Gäste OK.

Matratzen sehr unbequem. Zimmer sehr warm Klimaanlage läuft die ganze Nacht, kühlt aber nicht. Kühlschrank heizt zusätzlich. Abend noch ein Bierchen trinken - da muss man mit unter lange auf die Bedienung warten bis man noch ein zweites bestellen kann.

War alles soweit ok. Personal recht freundlich. So richtig positiv überrascht hat allerdings nichts. Duschen sehr geräumig.

Wir kommen nächstes Jahr wieder !

Das Zimmer war sehr klein bzw. eng.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders am Frühstücksbuffet. Aber auch die Reinigungstruppe hat sehr gute Arbeit geleistet. Dem Wunsch nach einem Zimmer in Richtung "Alter Markt" ist man nachgekommen, das hat uns sehr gefreut !

Tolle Lage, gutes Hotel!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllen einem auch den Wunsch nach einem bestimmten Zimmer. Der Ausblick auf den Dom ist atemberaubend. Die Kooperation mit dem Parkhaus ist ebenfalls sehr ansprechend.

Die Lage des Hotels ist überragend.

Zimmer schien auf den Bildern größer als es war. Es war ausreichend aber schon sehr beengt insgesamt.

Die Lage des Hotels ist überragend. 300m zum Dom, zur Philharmonie, Innenstadt und zur Hohenzollerbrücke. Ausstattung war schön und das Badezimmer auch.

100 % zu empehlen

kleine Kritik: Hatte online ein großes Doppelbett reserviert, jedoch leider nur zwei Einzelbetten erhalten.

Sehr freundliches junges Personal, tolles Hotel, sehr sauber, toller Sanitärbereich, super Lage, sehr ruhig trotz zentraler Lage, alles in allem Perfekt,

Top Lage.

Top Lage.. Personal freundlich... sauber und ordentlich.. Frühstück super..Und das Parkhaus war auch sehr günstig.. Ich würde immer wieder buchen.. super Hotel 😀

Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt.

Das Bett war leider nur 160 cm breit, die Zimmer sehr klein, aber bei 3 Nächten kein Problem. Der komplette Buchungspreis wurde bereits einen Tag vor Anreise der Kreditkarte belastet, dass kenne ich so nicht. In der Regel erfolgt die Abrechnung erst mit dem Check Out.

Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Sehr nettes Personal. Die Lage super zentral.

Super Lage, gutes Frühstück, schönes Wochenende!

Wir hatten ein 1,60 m Bett mit 1 Matratze...das war eindeutig zu klein und wenn der Partner sich drehte war man wieder wach...erholsamer Schaf nicht möglich... nur noch ein Bett mit 2 Matratze...ist aber nur unser persönliches Empfinden...Bett und Matratze ansonsten ok.

Super Lage, nettes Personal, gutes Frühstück.

Wenn wir wieder kommen , dann in dieses Zimmer !!!!

Leider waren keine Schubladen in den Nachtschränkchen, es musste vieles auf das selbe legen., ist aber stöhnen auf sehr hohen Niveau

Die Aussicht auf den Dom , tags und nachtsüber - echt toll.

Das Frühstück war klasse.

Es war etwas staubig in unserem Zimmer, was für mich und meinen Freund als Hausstauballergiker nicht ganz so optimal war. Aber sonst konnten wir an der Sauberkeit nichts weiter bemängeln.

Das Frühstück war klasse. Es wurde genau die richtige Mischung geboten, nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.

Super Lage in der schönen Altstatt

eigentlich nur, dass unser Aufenthalt zu kurz war... :-)

Das Superior Zimmer im 3. OG unter dem Dach ist fantastisch! Es ist gross, modern, sehr ruhig und mit Aussicht auf Teile des Doms.

Es ist alles neu renoviert und schön gestaltet worden

Die Unterkunft war sehr gut und wir kommen definitiv wieder. Das einzige was ärgerlich war:ich hatte am 8.3. Abends ein Piccolo für den 9.3. Zum Frühstück bestellt weil mein Mann Geburtstag hatte. Der Mann an der Rezeption nahm alles auf, aber die Kommunikation klappte anscheinend nicht.

Es ist alles neu renoviert und schön gestaltet worden

Für einen Kurzaufenthalt war es ok. Als Einzelzimmer wäre es super gewesen. Für 2 zu eng.

Das Zimmer war sehr, sehr eng. Man kam zu zweit nicht aneinander vorbei. Und, wahrscheinlich, weil Messe war, recht teuer.

Frühstück war sehr gut, Bett ebenfalls. Sehr schönes Badezimmer. Lage ist toll

Für meinen Aufenthalt und meine Zwecke/Planung ideal!

Keine Negativktitik!

Super-Location mit idealer Lage extrem zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, und fußläufig zu stattgehabter Fortbildung; Hotel modern eingerichtet, mit allem Nötigen ausgestattet; sehr ruhig trotz zentraler Lage (ok, bei geschlossenen Fenstern, Klimaanlage); Fußnähe Bahnhof!!

Wir kommen immer wieder gern zurück

Frühstück war lecker. Zimmer mit Blick auf den Dom einfach nur super. Die Lage des Hotels ist perfekt, vor allem, wenn man wenig Zeit hat. Man ist immer sofort "mittendrin".

Tolles Hotel an zentraler Lage

Da dass Doppelzimmer recht klein war, fehlte ein richtiger Kleiderschrank. Es hat uns aber nicht gross gestört. Wir waren nur drei Nächte dort, so konnte man eigentlich noch gut aus dem Koffer leben.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, klein aber fein. Die Lage war perfekt, schnell am Dom und am Hauptbahnhof. Die Einkaufsmeile und der Rhein waren schnell zu Fuss erreichbar. Am Abend ist es ein wenig laut, aber wenn die Fenster geschlossen sind (Aufenthalt war im Februar), hört man nichts mehr. Dafür wohnt man aber sehr zentral :-) Das Frühstück war perfekt, tolle Auswahl und die Bedienung, freundlich und aufmerksam. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen. :-)

Frühstück war reichhaltig und gut.

Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr zentrale Lage für Nachtschwärmer. Vom Bahnhof binnen weniger Minuten erreichbar. Das rechtfertigt dann auch den Preis.

Die Lage ist super, direkt in der Altstadt in unmittelbarer...

Das Zimmer war (für den Preis) recht klein und es roch muffig

Die Lage ist super, direkt in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zu Rathaus und Rhein und nah beim Dom und Hbf. Das Bett war bequem und das Frühstück gut

Für einen kurzen Aufenthalt in der City Kölns ohne PKW okay, sonst nur eingeschränkt empfehlenswert

Zimmer winzig klein, daher z.B zum Fernsehschauen Kopfverrenkung erforderlich; Handtuch mit mehreren Tintenflecken, keine üblichen Annehmlichkeiten wie Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Waschutensilien o.ä.; Für Reisende mit Privat-PKW wegen fehlender eigener Parkmöglichkeiten nur bedingt zu empfehlen.

Bett bequem, Zimmer modern eingerichtet, Frühstück empfehlenswert, Lage zentral und dennoch ruhig, selbst am Wochenende

Super Hotel in unschlagbarer Lage

Zimmer hätte etwas größer sein können

Zimmer zwar kleiner als erwartet, hat aber sämtlichen Komfort, den man benötigt. Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hotels ist kaum zu toppen - für Sightseeing und Musical ideal. Nähe zum Hauptbahnhof und zum Rhein top.

Wenn das ganze jetzt noch etwas günstiger wäre, wäre es perfekt

Das Zimmer war sehr klein. Es war kein Platz um den Koffer ganz zu öffnen ohne ihn aufs Bett zu legen. Check in und Check out waren etwas konfus aber hat dann doch gut geklappt.

Endlich hatte man mal das Gefühl mit dem Frühstückspreis nicht abgezockt zu werden und der Service war auch toll beim Frühstück. Die Lage ist zentral

Bequem, zentral und dennoch ruhig

Durch die Lage mitten in Köln sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt wenige Schritte entfernt. Personal war sehr freundlich, Betten wirklich bequem und ich fand es auch bemerkenswert ruhig. Das Hotel ist jetzt nicht mehr brandneu, aber komfortabel, sauber, WLAN stabil und stark genug - komme gern wieder!

Lage sehr zentral.

Zimmer war etwas klein und die Klimaanlage wollte nicht wie wir. Trotz eingestellten 19°C war es im Zimmer mit 24°C unangenehm warm. Der Kosmetikspiegel im Bad war selbst für große Damen zu hoch montiert.

Lage sehr zentral. Das Zimmer hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Vom Karneval direkt vor dem Hotel war im Zimmer nichts zu hören.

Mittendrin und richtig gut

Das Frühstück ist zwar sehr gut aber der Preis ist grenzwertig.

Im vergangenen Jahr war ich in einem anderen Hotel der Gruppe und habe deshalb bewusst ein anderes gebucht. Die Fotos entsprechen dem tatsächlichen Zustand. Mein Einzelzimmer hat mir sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels am Alten Markt ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich werde das Hotel gerne wieder buchen und hoffe, dass das hervorragende Servicepersonal dann auch noch dort arbeitet

Da wir bereits seit Jahren immer mal wieder ihr Haus...

Es wurde bei der Buchung vereinbart, das alle Reisende der Gruppe die Übernachtung vor Ort einzeln zahlen. Ohne mit dem Buchenden zu fragen, ob er damit einverstanden ist, wird einfach der Gesamtbetrag der Kreditkarte belastet! Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren.

Da wir bereits seit Jahren immer mal wieder ihr Haus besuchen, waren wir dieses Mal angenehm überrascht! Toller Umbau, schöne Zimmer, sehr angenehmes Personal, gutes Frühstück.

Sehr sauber!

Der einzige Kritikpunkt, den wir hatten, war die Heizung. Sie war standardmäßig auf 24 Grad eingestellt. Wenn man sie aus gemacht hat, hat sie sich sofort wieder eingeschaltet. Die Temperatur konnte man nicht runter stellen. Die Klimaanlage funktionierte logischerweise nicht (Winter). Zum Schlafen sollte es im Raum kälter sein.

Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung schön gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolles Hotel, mit richtig guter Lage!

Der Fernseher im Zimmer war so platziert, dass man in einem Winkel von 70-80° drauf sehen konnte - je nachdem, auf welcher Seite man im Bett lag. Wie wäre es, wenn man stärker schwenkbaren Wandhalter benutzt hätte? Darauf zu kommen wär nun nicht schwer gewesen. Das ist leider inakzeptabel, wobei wir den TV nicht wirklich genutzt haben.

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für zwei Personen, bei nur einer Übernachtung völlig in Ordnung! Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich. Vorbildliches Hotel mit sehr toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Top Lage und freundliches Personal

Zimmer doch sehr sehr klein. Doppelzimmer mit einer Person und mittelgrossen Koffer ist damit voll!

Sehr freundliches Personal und tolle Betten!! Lage 1a

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schöne Lage nah am Dom, kurzer Weg zu Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Super Ausstattung!

2 Einzelbetten zum zusammenstellen (Wobei diese nicht verrutscht sind und keine sonstigen Probleme gemacht haben).

Moderne Ausstattung und die generell moderne Gestaltung der Zimmer. Sehr schönes, großes und modernes Badezimmer. Super Lage in direkter Nähe zum Dom. Super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Weihnachtsmarkt.

Badezimmer war nicht sauber, Toilette Haare gefunden, Spiegel nicht sauber. Nachttisch waren noch getrocknete Getränkereste

Hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ende gut (Frühstück) alles gut

Sauberkeit (z.B. Abfalleimer von außen beschmiertt) spät abends lautes Personal vor dem Fenster großer aber billigster Fernseher mit absolut nervender Bedienung - vernünftige Nutzung fast unmöglich

moderne Ausstattung, Frühstück überdurchschnittlich gut, Betten gut Kühlschrank mit Wasser

gerne wieder

* sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer * bequemes Bett * riesiger Fernseher * kostenloses Getränk * große Auswahl beim Frühstück * super Lager nähe Dom

Sehr zu empfehlen

Die Unterkunft hat eine sehr zentrale Lage. Man erreicht Bars und Einkaufsmöglichkeiten in nur wenigen Schritten. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Man hörte keinen Straßenlärm.

Toller Stadttrip nach Köln

Das Zimmer war etwas klein.

Das Hotel hat eine super Lage, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer waren sauber unseres jedoch etwas klein. Für ein Stadthotel aber ok.

Schöne zimmer,super lage mitten im zentrum aber doch sehr...

Service personal war nicht so aufmerksam beim frühstück, ich fand schade das beim frühstück billiger filterkaffe in kannen servirt wurde obwohl es eine super kaffemaschine gehabt hätte.was ich nicht so toll fand das der zucker offen in schalen auf dem Tisch steht und ebenso Milch offen in kännchen ohne deckel und ohne kühlung, fand ich hygienisch sehr grenzwertig, besser wäre die milch servieren wen der Gast sich an den Tidch begibt. Ansonsten Auswahl beim Frühstück war super auch sehr schön präsentiert frisch usw.

Schöne zimmer,super lage mitten im zentrum aber doch sehr ruhig,sauber und modern, receptions personal war super nett!

War ein Versuch

Die Zimmer sind arg klein. Das DZ sehr eng geschnitten, das EZ wirklich nur eine "Zelle"! Dazu passt natürlich nicht das Preisverhältnis! Weil wir auf der Durchreise waren, hatten wir kein Frühstück gebucht. Auf Nachfrage war es uns erlaubt, eine Tasse Kaffee zu trinken im Frühstücksraum. Etwas kleinlich finde ich es, dass so ein Riesenhotel für diese 3 kleine Kaffeetassen insgesamt 7 Euro berechnet, zumal die Zimmer ja auch nicht so preisgünstig sind und es keine Möglichkeit gibt, sich auf dem Zimmer mal eben eine Tasse zuzubereiten, wie ich das von anderen Hotels kenne!

Zimmer sind modern und mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Unser Hund war willkommen.

Zentraler geht es kaum bei schöner Ausstattung und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Parkplätze befinden sich in einem öffentlichen Parkhaus ein ganzes Stück entfernt und kosteten allerdings lediglich 10,-- pro Tag. Das ist sehr gut, dafür muss man aber den Weg in Kauf nehmen (ca. 5 Minuten). Schlafen kann man aufgrund der Top-Lage allerdings nur bei geschlossenen Fenstern.

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut (es fehlt nur der Lachs - meine persönliche Schwäche -) und der Service beim Frühstück ist überraschend gut. In vielen auch sehr hochpreisigen Hotels ist das eine Schwäche. Azubis kämpfen sich durch Tellerberge. Hier war das deutlich anders. Der Preis von 11,-- sehr fair. Unbedingt empfehlenswert. Die Zimmer und das Bad sind sehr freundlich, modern und sauber. Es gibt je eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Viel Platz ist nicht, aber für einen Städtetrip reicht es allemal. Die Fenster sind sehr gut isoliert, sodass nur wenig Lärm vom Alter Markt zu hören ist. Die Lage könnte kaum besser sein direkt am Alter Markt. Direkt in der Altstadt und direkt in der Einkaufszone. Diverse Restaurants und Brauhäuser in unmittelbarer Nähe. Zum Dom 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Geniale Stadt zu einer wundervollen Zeit!

Leider sehr, sehr, sehr viele Gleichgesinnte in Köln, Aber so ist es halt.

Tolles Frühstück und sehr nettes und kompetentes Personal. Wir waren für ein Wochenende in Köln um die Weihnachtsmärkte zu besuchen und schoppen zu gehen. Es war irre voll (besonders auf den Weihnachtsmärkten) aber ein tolles Wochenende. Köln ist einfach eine Reise wert. Für mich die schönste Stadt in Deutschland und genau so hat sie sich uns präsentiert.

Sehr ruhige Zimmer trotz der zentralen Lage.

Das Frühstück ist teuer, das kleine Frühstück etwas preiswerter aber für meinen Geschmack immer noch zu groß. Preiswerte Alternativen: Backshops im und am Hauptbahnhof.

Sehr ruhige Zimmer trotz der zentralen Lage.

Das beste Hotel in der Altstadt!!!

"unser" Hotel ist immer perfekt, waren heuer zum 20. mal in Folge da - dazu braucht es keine weitere Erklärung :-) freuen uns schon auf Advent 2018

Wochenende in Köln mit Kultur und Weihnachtsmarkt in zentraler Lage

Mehrere TV-Geräte im Restaurantbereich ständig -ohne Ton - in Betrieb : Was beim Frühstück informative Seite hat wirkt abends in einem Restaurant mit Kerzenbeleuchtung auf den einzelnen Tischen fehl am Platz Bei einem sehr positiven Gesamteindruck war das genutzte Einzelzimmer (114) klein und ohne bequeme Sitzmöglichkeit, für mehrere Übernachtungen nur zum Schlafen empfehlenswert.

Angenehme und moderne Einrichtung und Ausstattung; sehr saubere Zimmer; Minikühlschrank zur Eigenbestückung; kostenloses Mineralwasser Freundlicher Service am Empfang und im Restaurant Zentrale Lage mit kurzen Entfernungen zu Hpt-Bhf, Innenstadt, Rhein und vielen kulturellen Einrichtungen, im Dezember: Weihnachtsmarkt direkt vor der Eingangstür

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gute Lage, sehr kleines Zimmer, Preis zu hoch

-Einzelzimmer (Zi 202) war extrem klein, viel zu teuer für den Preis -Achtung: keine Kosmetikartikel, Slipper und Bademantel auf dem Zimmer —> diese gibt es nur auf Anfrage an der Rezeption, jedoch kein Hinweis hierzu beim Einchecken oder ein gut sichtbarer Hinweis im Bad o.ä., das hat mich sehr gestört -Sauberkeit: es waren 1,2 Haare in der Dusche und Klodeckel und Ablagen hätten gründlicher gewischt sein können, im Zimmer waren die Ablagen teils ein bisschen verstaubt Da das Zimmer so klein war und man bei Betreten mit Straßenschuhen schon direkt neben dem Bett stand, fand ich es ärgerlich, dass ich keine Slipper vorfand

-bequemes Bett, gute Matratze, super Lage direkt am Alten Markt am Eingang zum Weihnachtsmarkt -Schallisoliertes, ruhiges Zimmer - kleiner Kühlschrank mit einer Flasche Mineralwasser (im Zimmerpreis inbegriffen) - Lage: Hauptbahnhof, Dom, Rhein und Straßenbahn am Heumarkt bequem zu Fuß erreichbar, gute Verbindung zur Uniklinik, mitten im Geschehen/ sichere Lage -gutes WLAN und gute Dusche, modernes Bad -Beziehen des Zimmers vor dem eigentlichen Checkin möglich gewesen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Lage ist perfekt zum Weihnachtsmarkt und zu den...

Unser Zimmer war leider bei der Ankunft sehr kalt und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht wirklich warm. Das Bad blieb kalt.

Die Lage ist perfekt zum Weihnachtsmarkt und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war super! Die Betten sind hervorragend!

Gutes Stadthotel

Ein kleines Badezimmer. In der Dusche fehlte eine Ablage für Duschgel etc.

die zentrale Lage des Hotels ermöglicht die wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erkunden z.B. das Rheinufer, die Altstadt oder den Dom.

gutes Frühstück, sehr gute zentrale Lage (Kölner Dom, Museen...

Bei der Abreise hat die Person in der Reception etwas überfordert gewirkt

gutes Frühstück, sehr gute zentrale Lage (Kölner Dom, Museen, Weihnachtsmärkte, Bahnhofsnähe), freundliche Unterstützung beim Frühstück

so lala, super Lage

Einzelzimmer sehr sehr klein, war noch nie in so einem kleinen Zimmer, etwas mehr Angebot für Vegetarier/Veganer beim Frühstück wäre nett (ist aber bei fast allen Hotels nicht besser)

Ausbildungsbetrieb, sehr freundliches Personal