Bewertungen für CityClass Hotel SAVOY Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuer Markt 23, 42781 Haan, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Haan

Heute leider kein Foto für den Kandidaten...

Die Parkplätze der Tiefgarage sind irgendwie nur für Mini oder Golf 1 geschaffen... OMG!

Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil es Klimaanlage und ein Fitnesscenter haben sollt... Leider wurde ich dann im Bettenhaus untergebracht. Hier war es zur ruhig, so dass man mit offenem aFenster schlafen konnte, aber bei 30‘ C nützt das nix. Wenigstens gab es eine gekühlte Minibar und einen Minibalkon. Das Frühstück war dann der erste Lichtblick der Übernachtung. Sorry, aber das war ein echter Reinfall!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen

Wassertiefe des Schwimmbades

Betten sehr gut. Frühstück abwechslungsreich und super lecker. Die Klimaanlage ist leicht zu bedienen und nicht störend. Zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schön, erholsam und luxeriös.

Wenn ich darum bitte, das mein Zimmer bald aufgeräumt wird, das es auch gemacht wird.

gute, zentrale Lage zur Fußgängerzone / freundliches, hilfsbereites Personal / sehr gutes Frühstück / Zimmer super und luxeriös / in naher Umgebung Möglichkeiten zum Essen von guter Qualität

Ausgesprochen freundliches Personal.

Ausgesprochen freundliches Personal. Gute Lage mit Nähe zur Autobahn und mitten im Ortszentrum. Ruhige Lage. Über allem steht aber die großartige Betreuung durch die Hotelmitarbeiter.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Das Frühstück erfüllt alle Wünsche, sehr schmackhaft. Die sind Betten sehr bequem, die Klimaanlage flüsterleise, konnte auch nachts in Betrieb sein.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Kostenlose Parkgarage

Langsamer Fahrstuhl. Keine Pflegemittel wie Duschhaube, Wattestäbchen, normalerweise in einem 4-Sterne-Hotel sollte dies vorhanden sein. Schuhanzieher, Schuhputzer fehlten.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Kostenlose Parkgarage. Reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer.

Super Lage in der Innenstadt

Lediglich die eher preiswert anmutende Seife in den Spendern sowie fehlende Pflegeprodukte / Duschhaube etc. waren ein kleiner Minuspunkt. Das geht bei 4 Sternen eigentlich besser

Super Lage in der Innenstadt Freundliches Personal Moderne Zimmer Bequeme Betten Tee/Kaffee auf dem Zimmer

Zimmer sind sehr kompakt, aber modern.

Kaltes Wasser in der Dusche ist ein Rinnsal, stärkere Wasserstrahlmengen zum Duschen gibt es leider auch im Somner nur bei heissem Wasser. :-(

Zimmer sind sehr kompakt, aber modern. Frühstückauswahl ist reichlich vorhanden - aber nicht von mir genutzt.

Preis-Leistungsknaller

Das einzige was evtl. zu verbessern wäre ist das Parkhaus das kleine Parkplätze (mit SUV parkt man auf 1 1/3 Plätzen) hat.

Vom Frühstück bis zur Nacht, alles super, Wellnessbereich und sehr nettes Personal das einem auch Nachts um Mitternacht noch Besteck holt.

Das Zimmer war leider zu warm, ohne dass es eine plausible...

Das Zimmer war leider zu warm, ohne dass es eine plausible Erklärung dafür gab (Heizung war aus). Es konnte von der Dame an der Rezeption kein konkreter Arzt vermittelt/empfohlen werden, sondern es wurde lediglich mit allgemeinen Hinweisen ("An der Markt-Passage schauen") weitergeholfen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Zimmer war im UG und etwas dunkel. Saunageruch auf dem Gang.

Sehr freundlicher Empfang, schön gestaltete Lobby. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Sehr modernes Bad. Alles sehr sauber. Exzellente Boxspringbetten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotel zentral gelegen. Ausreichend Restaurants in der Nähe.

Niemals 4 Sterne !!!

Unterkunft in Nebenanlage, max. 2 Sterne Niveau. Badezimmer sehr klein und dunkel und nicht modern. Bett haben wir als sehr unbequem gefunden. Um Sauna zu nutzen, müssten wir über die Strasse in Haupthaus hin. Schuhlöffel fehlte. Habe aus Neugier unter Bett nachgeschaut und viel Staub gesehen. Frühstuck in einem 4 Sterne Haus hat uns am meisten enteuscht!

Personal, sehr freundlich. Wir dürften früher einchecken. Lage, direkt im Innenstadt. Sauna und Pool Top!

perfektes Hotel für den business trip

sehr enge Tiefgarage

kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage Schöne Zimmer mit großem Fernseher große Terrassen bei den Zimmern im 1.OG Umfangreiches Frühstück Freundliches Personal

Sehr freundlicher Empfang , super freundliches Personal .

Alles tiptop

Sehr freundlicher Empfang , super freundliches Personal .Frühstück war sehr gut. Können dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen . Wir kommen wieder.

Die zwei Zimmer im Untergeschoss, die wir bezogen hatten,...

Die zwei Zimmer im Untergeschoss, die wir bezogen hatten, waren super ausgestattet, Nachts waren aber deutliche Geräusche von Haustechnik zu hören. Vermutlich vom Schwimmbad oder Klimatechnik.

wir können das Hotel nur empfehlen

für uns gab es nichts zu beanstanden!

Personal am Empfang und beim Frühstück ist sehr freundlich und hilfsbereit ; Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen ; Auto stand sicher in der hauseigenen Tiefgarage; es gibt zwar kein eigenes Restaurant, aber der Italiener (1 Minute entfernt) ist sehr zu empfehlen; wir waren nur 1 Tag - gerne wieder

Wird das nächste mal wieder gebucht.

Alles war stimmig, super Lage. Man wird beim Frühstück mit Getränken bedient u. Ein serviteur da war echt ein Sonnenschein am Morgen, da viel das aufwachen gleich leichter :)

Nur zu Empfehlen

Wasser im Saunabereich wäre super!

Zimmer und Bad waren sauber und chic eingerichtet. Freundlicher Empfang und freundliches Personal beim Frühstück. Der Frühstücksraum sehr angenehme eingerichtet und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Kleiner aber feiner Wellnessbereich . Jeder Zeit wieder!!!

Gute Adresse in Haan!

Wir buchen immer das Savoy,wenn wir Termine in Solingen haben. Das Rundum Paket(z.b.auch der kostenfreie Parkplatz)stimmt hier . auch das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich!

Ein kurzer Aufenthalt, ich würde das Hotel aus Überzeugung wieder buchen

Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, es gab keine Duschhaube, keine Körperlotion

Das Bett war bequem, ich konnte am Morgen einen ersten Kaffee auf dem Zimmer zubereiten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Entspannender Kurzurlaub inmitten meiner Heimatstadt!

Wir haben nicht gefrühstückt, weil wir auf Familienbesuch waren. Aber das Zimmer war ganz neu eingerichtet mit Tee, Kaffee etc. und super großem TV. Ein paar Schritte zum Schwimmbad und keine Abzocke bei den Hunden. Wir hatten 2 kleine dabei, und pro Nacht und Hund 7,50€ ist ok! Personal super freundlich-sehr zu empfehlen-weiter so!!!!

Angenehmer Aufenthalt in stadtnahem Hotel

eigentlich nichts ...

Bademantel lag wie auch bei den letzten Malen schon auf dem Zimmer - hatte ich früher immer erst anfragen müssen - Extrawünsche werden offensichtlich vermerkt.

wunderschön

das Bett war super bequem. das Zimmer sehr schön. das Schwimmbad direkt um die Ecke und gross genug um auch mal zu schwimmen. man ist direkt im Ort und auch die Umgebung lohnt sich zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

leider zu wenig Zeit um Alles zu geniessen, werden aber sicher wieder kommen.

Wir waren sehr positiv überrascht, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite erhalten mit einer Infrarotkabine für zwei Personen, super Betten und ein sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Die Lage war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfach alles Super.

Die Bar hatte am Wochenende. (Samstags)bereits um 22 uhr geschlossen. Wegen einem Fussballspiel wurde sie früher geöffnet, dafür wurde sie früher geschlossen. Schade.!!!

Einfach alles Super. Empfang, Personal, Zimmer, Frühstück, Wellnessbereich. Im Wellnessbereich standen leider nur 3 Liegen wir waren aber zu viert. Sonst *****

Komme sicherlich wieder, denn der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm.

Perfekt wäre es gewesen, wenn noch das ein oder andere Pflegeprodukt im Bad mit angeboten worden wäre, wie kleine Körperlotion oder Handseife. Aber es war schon Seife da im Seifenspender in der Dusche. Also gab es nichts was ich wirklich total vermisst hätte.

Echt toller Wellnessbereich und auch wirklich total sauber und super schön gestaltet. Auch das Zimmer war ganz neu saniert und richtig sauber und schön. Frühstück war auch mit sehr großer Auswahl und sehr lecker. Personal super freundlich und gut gelaunt. Komme gerne wieder.

2 x Chaos - da muss man schon gelassen sein

Erst das dritte Zimmer war ein Doppelzimmer. Davor waren die beiden Rezeptionisten mit der Zuweisung des gebuchten Doppelzimmers reichlich überfordert und schickten uns zwischen den Gebäuden hin und her. Sehr ärgerlich: am nächsten Tag war das Zimmer nicht gemacht. Dafür hat die Rezeptionistin mit beeindruckender Großzügigkeit einen absolut minimalen Rabatt weit unter dem Preis auch nur eines einzelnen Frühstücks eingeräumt.

Gute Lage. Keine Diskussionen bei Beanstandung.

Immer wieder gern, hat uns sehr gut gefallen

In der Infomappe im Zimmer könnten Ausflugsziele aufgeführt sein, ausserdem vielleicht Frühstückszeiten, Öffnungszeiten von Schwimmbad

Zimmer,Frühstück,Schwimmbad alles super, Personal überall sehr nett und zuvorkommend

Optimal in der Stadtmitte gelegen und dennoch ruhig.

Optimal in der Stadtmitte gelegen und dennoch ruhig. Das Personal ist über das geschulte Maß freundlich und kompetent. Vom Frühstücksbuffet war ich sehr angetan. Vom Personal aufmerksam und freundlich umsorgt bietet das Buffet alles was das Herz begehrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt!

Hab über Booking.

Hab über Booking. com gebucht . Es hiess , Frühstück im Preis inclusiv. Dem war aber vor Ort nicht so,bei der Abrechnung würde das Frühstück extra berechnet. Das hat mir nicht gefallen . Wo der Fehler liegt , weiss ich nicht ? Vielleicht Lockangebote ?

Immer wieder!!!

Im Zimmer war vermutlich die Klimaanlage sehr laut. das war nervig. Hätte diese aber auch ausschalten können.

Die Lage des Hauses ist in Haan sehr schön. Man ist sofort in der Stadt. Hann an sich ist eine schöne und ruhige Kleinstadt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Das Bett war sehr beqwem lecker Frühstück

Besser Zahnpasta und Zahnbürste in Bad machen und eine Flasche Wasser kostenfrei für 105€ war mir zu viel leider

Das Bett war sehr beqwem lecker Frühstück

Einmal und nie wieder !!!

Das Hotel hat den Rechnungsbetrag schon 14 Tage vor der tatsächlichen Übernachtung meiner Kreditkarte belastet. Offizieller Grund: Geänderte Geschäftsbedingungen zu Messezeiten 🙃 So etwas geht mit mir nur einmal 👎

Ruhige, saubere Location

Es sind nur nicht genügend Parkplätze vorhanden.

Es sind nur nicht genügend Parkplätze vorhanden. Musste 500m vom Hotel weg parken, weil an diesen Wochende auch noch Kirmes war. Alles abgesperrt und die Tiefgarage zu wenig Plätze hat.

Ich war nicht das letzte mal hier

Lift dürfte ein wenig schneller sein.

Ich bin Stamm-Gast in diesem Hotel. Das Hotel hat ein sagenhaft schnelles Internet!! Das Personal ist durchgehend sehr, sehr Freundlich

Prima Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen mit tollem Personal und Verbesserungspotential.

Räume (im Haus gegenüber) vom Design her nicht mehr State of the Art (viel violette Elemente, verspiegelte Ecken). Ich fand es trotzdem okay und es ist am Ende vielleicht auch Geschmacksache. Starkes Verbesserungspotential sehe ich im Bad: Deutlich mehr Licht und besserer Duschkopf würde das Bad aufwerten. Das machen andere wesentlich besser! Frühstück könnte aus meiner Sicht noch ein wenig mehr Abwechslung bieten (lieber eine kleine Fischplatte als Chicken Nuggets) ist aber noch in Ordnung. Servicegeschwindigkeit beim Abräumen der Tische sollte deutlich verbessert werden (Gäste warten oder decken sich selber ein). Das Hotel bekommt den Preis für den langsamsten Aufzug Deutschlands ;)

Sehr freundliches, authenitisches und geschultes Personal, ruhige und saubere Zimmer. Investionen in Umbaumaßnahmen sind nicht aufdringlich und kaum spürbar. Aus meiner Sicht eine Kunst in so einem Geschäft. Bin gespannt was da noch so kommt :)

Frühstück sehr vielfälltig und sehr lecker und saubere,...

Frühstück sehr vielfälltig und sehr lecker und saubere, ruhige Zimmer. Zudem kann rund um die Uhr eingecheckt und mit Zugangskarte jederzeit ein- und ausgegangen werden. Toll.

Empfehlenswert für die ganze Familie, jedoch nicht während des Umbaus

Es wird immernoch umgebaut, soweit ich gesehen habe im 1. und 2. Stock, Freitagnachittag wurde immer wieder gebohrt, ziehmlich laut, Samstagmorgen um 7.30h immer wieder gehämmert. Nach Information an die Rezeption wurde es leise. Leider gibts keinen Coffeinfreien Kaffe im Zimmer. Im 3. Stock hat es reingeregnet zum Fenster, das musste geschlossen werden. Man riecht das Neue im Haus aber noch

Das Personal war außergewöhnlich freundlich Nette kleine Innenstadt, Bäckerei neben der Sparkasse sogar mit Feigenbrot und Bananenbrot. Es gibt sogar ein Radio im Zimmer im Dachgeschoss so eine Art Bartisch und Barbank und einen kleinen Wasserkocher mit Tees und Kaffee mit Kaffeweißer Die moderne Infrarotkabine mit Musik und Farben Die Szenen-Wandbemahlungen um das Schwimmbad herum war außergewöhnlich . Die Sauna war kaum genutzt Die Möbel sind neu, alles modern

Ein schöner angenehmer Aufenthalt in einer Kleinstadt.

Es gabe nichts zu bemängeln, außer der sehr schmalen Ein- und Ausfahrt zur Parkgarage!

Das Frühstück war angemessen und gut. Neue Boxspringbetten, gerade renoviert, neue Möbel, alles bestens gerne wieder!

Vielfältiges Frühstück.

Dass die Zimmertüren stark gezogen werden müssen, damit das Schloss einrastet, wenn man aus dem Zimmr geht. Man wird von den anderen Gästen die früher aufstehen auf diese Weise geweckt.

Vielfältiges Frühstück. Parkplatz immer vorhanden.

Tolle Lage für entspannten Kurzurlaub in Haan

Bauarbeiten, da das Hotel aktuell renoviert wird. Aber es wurde erst ab 9:30 Uhr in der Früh gebohrt und im geöffneten Teil des Hotels war sonst nichts von den Arbeiten zu bemerken.

Sehr schönes Schwimmbad. Kostenlose Tiefgarage direkt unter dem Hotel.

Gut auber Verbesserungsbedürftig

In den Rüheiern waren Kieselsteine und die Auswahl hätte mehr sein können. Die Kissen waren sehr hoch und unbequem. Der Schwimbadbereich war durch einen Wasserschaden nicht besuchbar, dies wurde jedoch nicht vermerkt. Der Wasserdruck in der Dusche war mehr als wenig! Die Klimaanlage im Zimmer kühlte nicht ausreichend.

Service war freundlich, das Sanitär war sehr sauber. Kostenlose Parkplätze in der Garage.

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente!

Wir hatten ein ausgesprochen schönes Zimmer, sehr großzügig, ziemlich neu und komfortabel, mit liebevollen und sehr geschmackvollen Details ausgestattet. Besser hätte es nicht sein können!

hatten Zimmer im UG, wo die Klimaanlage (vermutlich des...

hatten Zimmer im UG, wo die Klimaanlage (vermutlich des Wellnessbereiches) ziemliche Geräusche verursacht; warum spart man in den Badezimmer immer an einfachen Wandhaken??

Gutes Hotel

Die Möbeln im Zimmer waren altbacken. Die Toilette war ungewöhnlich niedrig angebracht. Die hoteleigene Tiefgarage war bei der Ankunft leider voll. Es gab noch Parkplätze direkt vorm Eingang. Diese sind aber nur am Samstagabend und am Sonntag kostenfrei. Das Zimmer war recht warm. Leider keine Klimaanlage.

Sehr gute Lage. Großes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr leckere Kaffeespezialitäten. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Alles sehr sauber. Modernes Bad mit einer tollen Dusche. Viel Platz im Schrank.

Das Bett war nicht gerade bequem, die Kissen neigen zum...

Das Bett war nicht gerade bequem, die Kissen neigen zum schwitzen, trotz Fenster weit auf, war es ziemlich warm in dem Zimmer, mit Klimaanlage wollte ich nicht schlafen

Zufrieden mit dem Aufenthalt

- Super Frühstücksbuffet - Personal ging auf unsere Wünsche ein und reagierte prompt (da in unserem Zimmer vor uns geraucht wurde und wir uns weigerten dort als Nichtraucher und mit Baby zu schlafen) - Schöne Lage an einem kleinen Park - Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

gerne wieder

kleine Parkgarage , ansonsten Parken im öffentlichem Raum

freundliche Mitarbeiter, Zimmer hat alles was man braucht, alles TOP, großer TV , Klasse Bett, Frühstück mit guter Auswahl, alles Frisch, Hotel liegt optimal zur Fußgänger Zone

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Inneneinrichtung war sehr.

Die Inneneinrichtung war sehr.geschmackvoll und die Zimmer geräumig. Das Frühstück reichhaltig und frisch auch der Spa Bereich lädt zum Entspannen ein.

Für eine Nacht Ok.

Sauberkeit war nicht gut, z.b. Spinnweben unter der Decke direkt über dem Bett, Flecken auf dem Teppich. Fahrstuhl defekt. Verwinkelte enge Gänge. Leider laute Geräusche von der Klimaanlage und der Pumpe des Schwimmbades im Zimmer zu hören.

kostenloser Parkplatz, direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal. Wellnesbereich sehr schön und Sauber.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Bewertung betrifft eines der renovierten Zimmer im 3.OG des Haupthauses: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat gute Qualität und wurde auch ständig nachgefüllt. Der Wellnessbereich ist schön, gepflegt und bietet Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad. In der Hoteleigenen Tiefgarage sind ausreichend kostenlose Plätze vorhanden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Ambiente der Zimmer und die Freundlichkeit vom Personal...

Der Aufzug ist zu langsam, dies wird aber in der nächsten Woche mit neuem Motor behoben. Somit gibt es wirklich nichts zu beanstanden

Das Ambiente der Zimmer und die Freundlichkeit vom Personal sind wirklich nicht zu topen. Wellness und Pool sind ausreichend und sehr sauber. Gute Lage im Zentrum und ein Parkplatz, wo man auch mit größeren PKW zurecht kommt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolle Lage und super Preis-Leistung!

Es sollte beim Frühstück an die Leute gedacht werden, die etwas länger schlafen, leider waren schon einige dinge vergriffen. Laugenbrötchen zum Beispiel.

Große Auswahl beim Frühstück! Neuer Wellnessbereich! Super Atmosphäre! Die Lage ist einfach unschlagbar im Stadtkern!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wer Vorauszahlung liebt, ist hier richtig.

Die Kreditkarte wurde unter Vortäuschung eines Problems 5 Tage vor Anreise belastet. Das Servicepersonal wirkte herablassend. Wir waren unangenehm überrascht, dass uns, weil wir über Booking.com gebucht haben, ein minderwertiges Zimmer direkt über der Tiefgarageneinfahrt reserviert worden war.

Die Ausstattung des 2. Zimmers, das wir nach Aufforderung bekamen (das Erste lag direkt über der Tiefgarageneinfahrt), war sehr gut, hätte aber sauberer sein können. Insbesondere das Badezimmer war komfortabel und neuwertig.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Auslegware, der Teppich sind echt unhygienisch und meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß.

Die Betten sind seh bequem und nicht durchgelegen. Das Bad ist neu saniert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ideales Businesshotel

Warum fährt der Lift so langsam?

Personal sehr nett, Hotel perfekt ausgestattet, sehr bequemes Bett, indoor pool, Sauna, Infrarot-Wärmekabine, eigenes gratis Parkhaus (per Lift erreichbar). Reichhaltiges, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr vielfältiges Frühstück, super bequemes Bett, schönes...

Sehr vielfältiges Frühstück, super bequemes Bett, schönes Bad! Sehr sehr gute Lage direkter Zugang zur Fußgängerzone mit netten Cafés und Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Geschäftsreise zur Messe Düsseldorf, ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Savoy

Das Frühstück war prima, ich musste lange überlegen was eigentlich nicht so super war. Der Speck zu den Eiern war ziemlich lasch, aber wie gesagt, ich habe lange überlegen müssen. Auch das Frühstück ist im Gesamten sehr gut.

Das Hotel macht bereits durch den sehr freundlichen Empfang einen sehr guten Eindruck, der sich später auch bestätigt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer neu renoviert, bestens! Das Frühstück war ausreichend in der Vielfalt und in Ordnung. Preis - Leistung absolut in Ordnung, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

super

Ich schätze, die negativen Bewertungen kommen von extremen Peniebelchen. Wir fanden alles super und werden dort auf jeden Fall wieder hin fahren. Top Zimmer Top Sauna Top Pool(vieleicht noch 3-4 Liegen aufstellen ) Top Infrarotkabine. Volle Punktzahl

Nur zu empfehlen

Wir haben unglaublich freundliches Personal erlebt am Empfang und auch beim Frühstück. Die Zimmer sind neu renoviert und eingerichtet, großzügig, hell, das Badezimmer sehr schön. Wir sind gefragt worden, was wir noch verbessern würden, uns ist nichts eingefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Angenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war ganz neu eingerichtet, mit bequemen grossem Boxspringbett, alles sehr geschmackvoll und modern. Der Zugang zu einem grossen Balkon hat mir auch sehr gefallen sowie die schöne Aussicht in den kleinen Park. Ich finde das Hotel gerade richtig: nicht zu klein und nicht zu gross, mit den Annehmlichkeiten, die mir wichtig sind. Die Lage in dem kleineren Ort ist recht ruhig, doch zentral und die grösseren Städten sind schnell und einfach erreichbar. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

sehr gutes Frühstück, komfortables Zimmer, Sauberkeit verbesserungswürdig

- Starker, unangenehmer Geruch aus dem Abfluss der Dusche - Sauberkeit war leider nur oberflächlich gegeben (Staub auf Ablagen, benutzte Tassen vom Vortag wurden nicht gereinigt)

- Frühstück sehr gut - neues, renoviertes Zimmer - sehr komfortables Bett mit individueller, elektrischer Härtegradeinstellung - Pool sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr angenehmer Kurzurlaub.

Keinerlei Kritik!

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, die gesamte Hotel-Atmosphäre ist angenehm.Das Zimmer ist frisch renoviert gewesen und sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück reichhaltig mit sehr guter Betreuung.

Sehr gut ausgestattete und freundliches Hotel in guter Lage zum weiterempfehlen

Sehr voll beim Frühstück, sa scheinbar alle zur gleichen Zeit aufbrechen wollten. Teilweise mussten Gäste auf einen Platz warten

Frisch renovierte Zimmer auf der 1. Etage. Sehr schön ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Da das Zimmer "nach hinten raus" war, hatten wir sogar eine ca. 30 qm Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

renoviertes altes Hotel

Die nicht so gut renovierten Zimmer, im ersten Zimmer war wohl vorher ein Raucher drinnen, deshalb hat es sehr gerochen, die Tür.- und Fensterpfalze sind extrem dreckig,( Baudreck und alter Gammel) wurden nicht gereinigt obwohl ich die Rezeption darauf aufmerksam machte, blieb es die Zeit des Aufenthaltes dreckig, es wurde auch nicht gesaugt. Die Toilette hängt so tief das man glaubt man sitzt auf dem Boden mit den Knien an den Ohren.

relativ neue Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Geschäftsreise

Ein Teil von den Zimmern in anderem Gebäude gegenüber der Strasse. Türe sind nicht gedämmt, man hört alles aus dem Flur. Kleine Zimmer und Badezimmer.

Ruhige Gegend, ein bequemes Bett im Zimmer. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Familie-Urlaub

Beim ersten Frühstück hatte es leider keine Joghurt mehr.

Ich komme schon ein paar Jahre in dieses Hotel und habe es jetzt geschafft mit meiner Familie einmal Urlaub hier zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es allen sehr empfehlen!

Insgesamt ein sehr rundes Wochenende

Die Toilette war zu niedrig.

Das Frühstück war super. Das Personal überdurchschnittlich freundlich. Zimmer war sehr ansprechend. Wellnessbereich sehr schön.

Schöne Geschäftsreise, schönes Hotel.

Im Moment ist die Anfahrt schwierig. Wegen vieler Baustellen direkt um das Hotel. Habe drei Versuche gestartet. Jedes Mal einen Bauzaun vor der Nase.

Es gibt einen Wellness Bereich mit Pool. Frühstück war gut.

Trotz der Haaner Kirmes unmittelbar am Hotel war das Zimmer...

Wasser im Heißwasserbereiter von den Vorbenutzern (Keimbildung!). Tiefgarage besetzt; da alle Straßen im Umfeld wegen der Kirmes gesperrt waren, folgte eine etwa 30-minütige "Stadtrundfahrt" zur Suche einer Parkmöglichkeit in den nicht gesperrten Wohnstraßen.

Trotz der Haaner Kirmes unmittelbar am Hotel war das Zimmer recht ruhig, dafür allerdings im Tiefparterre mit "Blick" gegen die Auffahrt. Nette Geste: Kaffeepulver und Teebeutel sowie Heißwasserbereiter auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nicht nur für Geschäftsreisende.

Nichts wirklich auszusetzen, ein zweiter Stuhl auf dem Balkon wäre schön gewesen aber ich denke das ist im Eröffnungstrubel untergegangen, auf Nachfrage wäre dies sicher behoben worden aber wir haben ihn nicht wirklich gebraucht.

Wir kennen das Hotel und es war ok. Nun ist eine Etage renoviert worden und die Dinge die uns immer von einem weiteren Aufenthalt abgehalten haben (abgenutzte Matratzen, alles etwas abgewohnt) sind nun brandneu. Wir haben einen sehr komfortablen Aufenthalt. Der Pool ist sehr zu empfehlen. Wir haben 2 Hunde, direkt am Hotel schliesst ein kleiner Park an, gross genug um eine ausreichende Schlussrunde zu drehen. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist gut, entsprechend dem Standard. Das Hotel liegt direkt im Center von Haan (Tiefgarage vorhanden) und man kann am Abend noch gut ausgehen. Im italienische Restaurant neben dem Hotel, da Cosimo, hat es uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel wird scheinbar viel von Geschäftsreisenden genutzt, es ist ständig ein rein und raus aber alles geht schnell an der Rezeption und es wirkt nicht störend.

immer wieder gern

Meinem gebuchten Zimmer sah man schon an, dass viele Gäste darin gewohnt haben. Zimmertür und der Teppichboden sind halt in die Jahre gekommen.

Die Lage ist perfekt.

So schlecht habe ich lange, lange nicht mehr in einem Hotel übernachtet !!!

Ich bekam ein Zimmer im Sous-Terrain - also Keller. Total heiss - keine Klimaanlage. Fenster konnte ich nicht aufmachen, da sonst Gefahr des Einstiegs eines Diebs gewesen wäre. Blick nach draußen auf ein Gerüst am Haus und verrottete Pflanzen, eigentlich Unkraut (Zi. 109).Nachts gröhlende Jugendliche im Park direkt hinter dem Haus. Ich konnte die halbe Nacht bis 3Uhr morgens kein Auge zumachen. Einfach schrecklich! Und so etwas nennt sich 4Sterne Hotel und kostet die Nacht 80 Euro. Da werde ich nicht mehr buchen !!!

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Top Hotel, top Personal!!!!

Unglaublich zuvorkommendes und aufmerksames Personal....sehr kinderfreundlich...saubere und schön helle und ruhige Zimmer...toller Wellnessbereich...vergebe 5***** Bin als Erwachsene mit kleinem Kind angereist...wirklich zu empfehlen und wir werden definitiv wieder buchen!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft CityClass Hotel SAVOY ansehen