Bewertungen für Cityhotel Amadeus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Str. 55-57, 48153 Münster, Deutschland

Nr. 55 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Es ist zu empfehlen.

Der Balkon in der 5. Etage - die Offenheit ist nicht jedermanns Sache. 8

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Das Frühstück ausreichend, alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Stadthotel für kurzen Aufenthalt

Cappuccino zum Frühstück nur mit Aufschlag / Rauchmelder fehlen/ Keine Berücksichtigung der Fluchtwege (betr. Zi 30: extrem enger Flur und nach innen öffnende Türen)

Frühstück eher durchschnittlich, sonst sauberes und ruhiges Zimmer, gute Lage zur Altstadt und Hafen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück war mittelmäßig,die Betten bequem.

Zimmer recht klein, Bad recht klein, Zimmer zur Strasse, bei geöffnetem Fenster ziemlich laut

Das Frühstück war mittelmäßig,die Betten bequem. Für eine Übernachtung war das Hotel ok. Die zentrale Lage des Hotels in Münster hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für Kurzaufenthalt okay

📍Teppichboden im Zimmer 📍Zimmer, vor allem das Bad war sehr klein 📍Schrank funktionsfähig, aber aus einer Kombination herausgenommen. Dekoleiste nur an einer Seite.

📍Rezeption war 24 h besetzt. 📍Freundliches Personal 📍gutes Frühstück für den Preis 📍sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für Geschäftsreise in Ordnung

Gelegen zwischen Gleisen und befahrener Straße war es ziemlich laut. Für empfindliche Menschen nicht geeignet. Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich.

Das Frühstück kostete 8€ und war dafür völlig in Ordnung mit verschiedenen Brotsorten, Wurst- und Käsesorten, Süßes, Obst und Gemüse. Zu Fuß etwa zehn Minuten vom Bahnhof und vom Zentrum entfernt. Für eine Nacht völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes Hotel zum guten Preis bei guter Lage

durch den Straßenverkehr muss man irgendwann das Fenster schließen, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Sehr nettes Personal und sauber. Gute Lage zur Altstadt (5 Minuten).

Empfelenswert

Direkt an den Bahngleisen gelegen, gab es doch Geräuschbelästigung. Ich habe auch bei offenem Fenster gut schlafen können. Geräuschempfindliche Menschen könnten aber Probleme haben. Bei den hohen Temperaturen diesen Sommer habe ich mir eine Klimatisierung herbeigesehnt, dass ist bei diesem Preisniveau in Deutschland leider nicht zu erwarten.

Vor allem die Freundlichkeit des Personals hat sehr zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das Bett bequem. Unser Zimmer war sehr geräumig, da noch ein drittes Bett vorhanden war. Die Lage zur Innen- und Altstadt, die zu Fuß zu erreichen sind, ist gerade so im Rahmen. 20 bis 25 min. muss man schon einkalkulieren. Es gibt einen Parkplatz, den man leider nicht reservieren kann, dafür aber bezahlen muss. Für größere Fahrzeuge ist die Ein- und Ausfahrt nicht ausgelegt. Wer es trotzdem riskiert, muss mit Schrammen rechnen. Für meinen Legale hat es gerade so gereicht.

War halt zum arbeiten da

Das Zimmer war in der Jahreszeit einfach zu warm, die alten Metallfenster waren kein bischen Isoliert. Mit offenen Fenster schlafen war einfach nicht zu machen da der Strassenverkehr zu Laut war.

Die Lage war okay,die Sauberkeit gut.

Es war nicht selbstverständlich,einen Latte Macchiato zu bekommen;war mit "Gemaule" verbunden.Das Frühstückspersonal war auch nur mittelmäßig freundlich und entgegenkommend.Brötchen waren schnell aus und dauerten lange,bis sie wieder aufgefüllt waren.

Die Lage war okay,die Sauberkeit gut.

Mein schlechtestes Hotel bisher

Nachts sehr laut durch vorbeifahrende Züge.....hatte ich nicht bedacht. Zusatzkosten für Parkgebühren waren nicht ersichtlich gewesen. Grosser Riss im Bettbezug.

Alles ok. Wie erwartet. Wir können das Hotel empfehlen. Eine Modernisierung würde es aufpeppen.

Das Bad könnte renoviert werden. Es war zwar alles prima sauber, aber altmodisch.

Das Personal war super freundlich. Auch das Frühstück war gut. Wer ein Designhotel sucht , ist hier verkehrt. Die Ausstattung ist ok, aber nicht auf dem neuesten Stand. Toll war, dass wir unsere Räder im Hof parken konnten und auch die Pkw, unentgeltlich. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem war es ruhig.

Lage: direkt an einer Hauptstrasse, sehr laut

Lage: direkt an einer Hauptstrasse, sehr laut Gebühren: wir mußten für den Parkplatz, hinter dem Hotel, 6€ pro Nacht bezahlen. Achtung bei der Buchung

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Bad...

Direkt hinter dem Hotel verlaufen Gleise mit ständigem Gleisverkehr, deshalb kommt es auch nachts zu Lärmbeeinträchtigungen Die Zimmer waren sehr aufgeheizt und es fehlte leider an einer Klimaanlage.

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Bad modernisiert.

Es war okay. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Zimmer sind etwas zu klein, besonders das Bad. Außerdem fand ich das Bad etwas dreckig und altbacken.

Die Betten haben uns gefallen, sehr Bequem. Das Frühstück war super, alles was man braucht und für 8 Euro erwarten kann. Außerdem hat mir die überdachte Terrasse gefallen und das freundliche Personal.

In Nähe zum Bahnhof und City

Leider schon sehr abgewohnt. Sehr hellhörig. Direkt an der Hauptstraße, daher sehr laut. Dusche sehr klein und mit einem sehr hohen Einstieg

In Nähe zum Bahnhof und City

Super freundliche,liebenswürdige Betreuung in familiärer...

Super freundliche,liebenswürdige Betreuung in familiärer Umgebung,hilfreiche Infos,um sich in der Stadt zurecht zu finden.Wir bedanken uns recht herzlich.

Ausgesprochen freundliches Personal

Das Frühstück wirkte trotz frischem Obst u einiger Auswahl eher sparsam...ein wenig netteres Brot würde das schon sehr aufwerten!

Ausgesprochen freundliches Personal

Für kurze Aufenthalte ideal und zu empfehlen.

Die Parkplätze hintern Haus sind zwar groß genug, jedoch muss man durch einen sehr schmalen Gang fahren. Der Winkel vom Parkplatz zurück in diesen Gang ist schwer zu nehmen, so dass ich von meinen bisher drei Aufenthalten die letzten beiden außerhalb geparkt habe.

Alle Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht riesig, es ist aber alles da, was sich gehört (Brot, Brötchen, Müsli, Kaffee, Tee). Der Speisesaal ist nett eingericht. Preis-Leistungs-Verhältnis vom Frühstück hervorragend.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden ist etwas dabei...

Die Lage ist nicht die Beste, nicht ganz im Zentrum. Möchte man direkt vom Hauptbahnhof zum Hotel gehen, sollte man die Bahnhofsstraße meiden.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden ist etwas dabei gewesen. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend

Für eine Nacht völlig in Ordnung

Nicht barrierefrei; Dusche undicht, sodass das halbe Bad unter Wasser stand; Frühstück mit 8€ zu teuer, da man Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato etc. separat bezahlen muss; Tipp: Buchung über Hotelwebsite wäre günstiger gewesen

Großzügiges Zimmer; freundliches und hilfsbereites Personal; relativ nah am Hauptbahnhof

Hotel City nah. Nicht Barrierefrei

Betten waren ungenügend. Matratze n beim Schlafen verrutscht. Zimmer zu kalt, trotz Heizung.Zimmer unter dem Dach und sehr eng. Schlechte Ausstattung.

Frühstück war sehr vielfältig und gut

Saubere und gut geführte Unterkunft

Parkplatz musste mit 8€ extra bezahlt werden, was aus der Booking-Buchung nicht hervorging!

Gute Lage mit Parkmöglichkeiten. Unterkunft war sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich. Alles in allem völlig in Ordnung.

sehr zu empfehlen

kaputter Fenstergriff. Zimmer recht hellhörig (aber nachts ruhig).

Sehr gutes Frühstück mit schönen frischen Sachen. Freundlicher Empfang. Wir hatten zu zweit ein sehr großes Dreibettzimmer, etwas plüschig, aber ganz gepflegt und sauber. Sehr gute Lage des Hotels (Hauptbahnhof in der Nähe, Bus fast vor der Haustür). Parkplatz auch vorhanden. Bis 22 Uhr geöffneter Supermarkt in 500m Entfernung.

Zu diesen Preis hätte ich etwas deutlich Besseres erwartet.

Zimmer war sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Alter Teppich, verwohnte Möbel, halbgestrichene Bad-Heizung, Wände könnten mal angestrichen werden.

Zentrale Lage Nähe HBF, freundliche Mitarbeiter

Hotel liegt super.

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht so toll, aber bei 1 Nacht nicht entscheidend

Hotel liegt super. Man kommt zu Fuß zum Bahnhof, in die City, zur Kongresshalle und den Hafen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren bezüglich Erwartung/Realität und Preis/Leistung sehr zufrieden.

Es war Winter und dementsprechend kalt und das Haus ist wohl älteren Baujahres. Das heißt die Außenwand und die Fenster ließen recht viel Kälte durch - jedoch ohne Zugluft. Damits im Zimmer schön warm war mussten wir die - selbst regulierbare - Heizung recht hoch einstellen.

Das Frühstück war sehr gut und schon früh verfügbar. Die Lage des Hotels ist ebenfalls praktisch und wir hatten das Glück einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße vorm Hotel zu erwischen.

Für eine Nacht war es ok.

Wenn man 8€ für ein Frühstück bezahlt, kann man auch einen O-sagt verlangen und diesen nicht auch noch zusätzlich zu berechnen. Für einen Parkplatz im Freien auf dem Hotelgelände 8€ pro Nacht zu berechnen, ist schon etwas unverschämt.

Insgesamt wirkt das Hotel lieblos!

Insgesamt wirkt das Hotel lieblos! Ausstattung wirkt abgewohnt. Frühstück lieblos angerichtet,billig. Der Preis für die erbrachte Leistung ist eindeutig zu hoch!

Das Bett war bequem und das Frühstück in Ordnung.

Die Zimmer waren viel zu laut durch die Lage an der viel befahrenen Hauptstraße. Außerdem waren Zimmer und Bad nicht vorgeheizt, sondern die Heizung war kalt und funktionierte auch nicht richtig. Daher wurde es nicht richtig warm im Zimmer. Die Zimmer, Bad und Mobiliar waren ziemlich alt und könnten renoviert werden.

Das Bett war bequem und das Frühstück in Ordnung.

Erwartungen absolut erfüllt; Preis/Leistung perfekt

Wir waren zur Messe dort und alles war super. Das Hotel liegt optimal zwischen Messe und Altstadt. Wir haben beides gut zu Fuss erreicht. Auch der Parkplatz hinterm Haus war für unseren etwas grösseren Wagen gut zu handeln. Das Zimmer ordentlich und gut eingerichtet, Badezimmer hell. Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

Soweit ok..

Ein paar versteckte Kosten, die den Aufenthalt noch Mal 10 Euro teurer machten. Wir würden darauf hingewiesen, sollten wir noch Mal kommen direkt über das Hotel zu buchen. Das Bad roch sehr sehr komisch, obwohl es einen sauberen Eindruck machte, manchmal war der Geruch kaum auszuhalten.

Das Frühstück war sehr sehr lecker und die Zimmer und das gesamte Hotel machten einen guten sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich.

Gut und günstig, sehr zu empfehlen

zwei unterschiedliche Matratzen, das war irgendwie merkwürdig, für eine Nacht ok, aber für länger schlecht.

kostenloses WLAN und Parkplätze war schon mal super, aber das Personal war spitze, sowohl abends als auch morgens. Wir konnten drei Stunden früher in unser Zimmer als angedacht. TOP Frühstück

Durchwachsen...

Leider ließ die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig: An der Außenseite des Waschbeckens, die das moderne Design einer Schale oder Schüssel hatte, klebte die Zahnpasta der Vorgänger. In der Dusche waren im Abfluss (wenige) Haare sichtbar.

Das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Lage ist wirklich super, denn viele Sehenswürdigkeiten und das Zentrum sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück war absolut in Ordnung, vor allem die Körnerbrötchen waren sehr schmackhaft. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zweckmäßig

Der Einstieg in die Dusche ist sehr hoch und dadurch nicht ungefährlich, wohingegen die Toiletten realtiv niedrig montiert sind. Im Zr. ist keinerlei Informationsmaterial zum Hotel, zur Stadt etc vorhanden, was ich sonst auch in Pensionen so kenne. Zr. zur Straße hin ab frühmorgens laut.

Netter Empfang. Frühstück für 8.- angemessen. Innenstadt fußläufig in 10-15 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zum Frühstück bin ich leider nicht mehr gekommen weil ich...

Dieses Hotel wird mich nicht mehr Wiedersehen.

Zum Frühstück bin ich leider nicht mehr gekommen weil ich heiße Diskussionen an der Rezeption hatte. Hätte eigentlich auch 8€ für den Parkplatz zahlen müssen,weil ich über Ihr Portal gebucht hatte.

Gute Reise Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

Sehr hellhörig. Geräusche von Treppenhaus sehrt und hören. Straßenverkehr war nicht besonders auffällig zu hören.

Die Lage ist sehr zentral. Wenige Gehminuten zum Hbf, zum Hafen u zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis .

Praktische Unterkunft in fußläufige Weite zu allen Sehenswürdigkeiten in Münsters Altstadt.

Dazu fällt mir nichts ein.

Personal stets sehr freundlich, flexibel, hilfsbereit. Praktische Unterkunft in fußläufige Weite zu allen Sehenswürdigkeiten in Münsters Altstadt, und dem Bahnhof, mit hervorragendem Frühstück zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Personal sehr nett.

Doof jetzt: Das Wetter

Personal sehr nett. Frühstück voll ausreichend und gut. 15 Minuten Fußweg zur Innenstadt. Kostenfreie Parkplätze auf der Strasse. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für einen kurzen Aufenthalt anlässlich einer Städetour vollkommen in Ordnung. Für länger nicht.

Badezimmer war sehr klein, Dusche sehr eng und keine entlüftung, kein Fenster. Lüften konnte man nach dem duschen nur über das zimmerfenster. Das war sehr unpraktisch.

Frühstück war gut und für den Preis entsprechend. Es war alles da und wurde immer aufgefüllt.

insgesamt absolut okay

Eine Steckdose mehr, um Handy und Laptop anschließen zu können, wäre eigentlich zeitgemäß.

Die Parkmöglichkeit direkt am Haus fand ich gut und die Rund um die Uhr - Besetzung.

Ein Hotel das für ein Kurzurlaub von 1 bis 2 Übernachtungen zu empfehlen ist.

In dem Zimmer wäre es gut, wenn eine zweite Nachttischlampe vorhanden gewesen wäre. Auch Steckdosen waren Mangelware.

Das Frühstück war dem Preis angmessen. Es war von allem vorhanden (Wurst, Käse, Eier, Obst).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es war ein gelungener Aufenthalt , nur das Wetter war schlecht, aber der Weihnachtsmarkt war gut

Die Dusche war eine Katastrophe, die Türen gingen schlecht auf, wenn man drin war kam man schwierig wieder raus, wenn man draussen war schwierig rein Ausserdem wussten wir nicht , dass der Parkplatz € 8,-- kostet, das wurde nicht angegeben von Ihnen

Das Frühstück war prima , der service auch beim Frühstück

wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen

Manches könnte renoviert werden,aber es sieht aus,als machen Sie das nach und nach

Toller Service,alle sehr freundlich.24 std.Ansprechpartner,sehr gemütlicher Auendhaltsraum mit GetränkeService Gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Lage, Ausstattung, Preis / Leistung stimmt.

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Lage, Ausstattung, Preis / Leistung stimmt. Für Kurzaufenthalt z.B. Stadtbesichtigung bestens geeignet

Das Frühstück war super, es war alles frisch und ausreichend...

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Die Dusche könnte mal eine Erneuerung brauchen und der Schreibtisch war vom Fernseher schon ausgefüllt.

Das Frühstück war super, es war alles frisch und ausreichend vorhanden. Es sind schon ein paar Meter bis zum Zentrum, was aber nicht unangepasst war. Die Zimmer waren sauber und das Personal richtig freundliche.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Zimmer sehr hellhörig, Nachbarn/ Gäste auf Gang sehr laut. Lage direkt an der Bahnlinie, auch bei geschlossenem Fenster laut zu hören!

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gute Lage zu Fuß 10 min zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Nicht nocheinmal

Der Check-In war unfreundlich und unflexibel. Das Zimmer war mit altem Teppich und es hat stark nach Herrenparfum gerochen. Es war eiskalt, da die Heizung nicht angestellt war (bei -3°C). Ich konnte die Heizung dann selbst anstellen und sie hat funktioniert, dauerte aber natürlich etwas. Der Parkplatz war sehr eng. Preis/Leistung überhaupt nicht gut und ich habe mich gar nicht wohl gefühlt!

Das Bad war neu. Es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Eine geniale Städtereise.

Da fällt mir nun wirklich nichts ein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal super freundlich, die 24 Stunden besetzte Rezeption empfand ich als besonderen Service. Die Lage des Hotels einfach genial, Nähe Bahnhof, aber nichts davon zu hören. Ich kann das Hotel nur empfehlen und wird bei einen nochmaligen Besuch in Münster garantiert wieder von mir gebucht.

Im Hotel war das Frühstück war lecker, vielseitig und...

Im Hotel war das Frühstück war lecker, vielseitig und reichhaltig. Das Bad modern und zweckmässig. Zimmergröße war für eine Person ideal. Zu Fuß ist man schnell am Bahnhof oder in der Innenstadt.

Für einen Wochenendtrip nach Münster eine solide und empfehlenswerte, günstige Unterkunft.

Das Frühstücksbuffet bot das Notwendigste, aber auch nicht mehr.

Das Hotel bietet eine solide Unterkunft. Es gibt keinen Grund für Beanstandungen. Besondere Highlights könnte ich allerdings nicht ausmachen.

Ohne Shisha wäre es o.k.

Leider war offensichtlich Party in dem Shisha-Lokal darunter, so dass bis 03:00 h nicht an Schlaf zu denken war. Keine Raucherzimmer - aber das ganze Hotel riecht nach dem Shisha-Dampf und Qualm!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück...

Die Parplatzeinfahrt war im Dunkeln nur schwer zu finden.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück hatte alles zu bieten was man sich vorstellt.

War fast alles ok. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Unterm Bett lag viel Staub, ein Bonbon und eine leere Verpackung. Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachts war es trotzdem recht ruhig und bei geschlossenem Fenster auch nur wenig Straßenlärm so dass ich bis 6.30 Uhr oder auch mal etwas länger gut schlafen konnte.Danach hört man dann wieder von überall Dusche, Wasserspülung, Zimmertüren, Staubsauger und Straßenlärm. Gibt leider keinen Wasserkocher

Bett war sehr bequem. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sauber aber staubig besonders unterm Bett. Wurde aber gleich gesaugt als ich darauf aufmerksam machte. Bad und Toilette sauber. Vor dem Fenster genug Platz für Koffer. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Bahnhof und in der Altstadt.

Zimmerausstattung funktional - Bett sehr bequem.

Keine Möglichkeit abends noch ein Getränk in angenehmer Atmosphäre zu sich zu nehmen, Bar und gemütlicher Raum vorhanden - wird jedoch nicht genutzt.

Zimmerausstattung funktional - Bett sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig.

Ok.
    • Großes Doppelzimmer

Meine Mutter hatte sich aus Versehen selbst im Zimmer eingeschlossen, das heißt, ihren Zimmerschlüssel von innen stecken lassen und dann das Zimmer verlassen. Den Schlüsseldienst hat sie selbst bezahlen müssen. Eine solche Unverschämtheit bei einer fast 80-jährigen Frau, die in ihrem Leben noch keine 10x in einem Hotel übernachtet hat, habe ich noch niemals schon einmal erlebt. Ein Unding, das jeden Rahmen sprengt!!!

Ok.

Gutes Hotel für einen Städtetrip.

Preis/Leistung für ein DZ passt nicht ganz, aber in Städten sind Hotels ohnehin etwas teurer als in ländlichen Touristik-Regionen.

Das Frühstück war für 8Euro in ausreichender Auswahl vorhanden, die Zimmergröße war für ein Stadthotel zwecks Städtetrip in Ordnung. Personal war sehr freundlich.

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen!

Das Zimmer liegt an einer Strasse wo sich auch nachts Personen aufhielten und sich laut unterhielten und Musik hörten. Dies passierte in beiden Nächten die wir hier verbrachten. Durch die schlechte Isolierung war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken.

Das Zimmer war sauber und das Hotel liegt zentrumsnah. Frühstück war ausreichend aber mit 8 Euro pro Person zu teuer.

Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Zimmer zur Straße und der damit verbundene Geräuschpegel

Bin beim Münsterland Giro mitgefahren. Das Hotel war besten darauf vorbereitet. Sichere Unterbringung fürs Fahrrad man konnte sein Gepäck dort verwahren und anschließend stand ein Zimmer zum Duschen bereit. Sehr günstig gelegen zum Bahnhof, Innenstadt und zum Start und Ziel des Giro‘s

Ich war beim Radrennen und man hat uns Radlern angeboten,...

Etwas kleines Bad, ist aber ja auch nicht 4 Sterne.

Ich war beim Radrennen und man hat uns Radlern angeboten, hinterher in einem "Duschzimmer" zu duschen. Hotel ist an belebter Strasse, Fenster haben Lärm aber draußen gelassen. Sehr guter Preis-Leistungs-Quotient.

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, hoffe, das die Defekte behoben werden

kein WLAN empfangen, zu wenig Steckdosen in Bettnähe, kaputte Jalousien, Vorhänge liesen sich nicht schließen, Bad sehr klein, Handtuchhalter zu weit oben, bin ich nicht ran gekommen mit 1,58m, Fahrstuhlvorhanden, aber sehr klein

freundliches Personal im ganzen Haus, super Frühstück, wobei auch individuelle Wünsche erfüllte werden, Zimmer gut gedämmt, keine anderen Geräuschkulissen gehört, trotz voller Belegung

Das ganze Personal, inklusive den Besitzern war sehr...

Das ganze Personal, inklusive den Besitzern war sehr freundlich und auch zuvorkommend bei Fragen und "von uns angefragten" Besonderheiten. Völlig unkompliziert. Vielen Dank dafür! Das Frühstück war reichhaltig und frisch, ohne überladen zu wirken, wie bei manch anderen Hotels. Unser bezogenes Zimmer war einfach, aber absolut zweckmässig ausgestattet und zudem (trotz eines gewissen Alters) absolut gepflegt und tiptop sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!

Super Lage, sauberes großes Zimmer und freundliches Personal.

Parkplatz kostet bei Buchung über booking.com extra.

Großzügiges Zimmer mit Balkon und extra Sitzgelegenheit. Bad modern (renoviert) und alles serh sauber. Lage ist top: Zu Fuß sind sowohl der Bahnhof, als auch alle Lokalitäten der Innenstadt problemlos zu erreichen (Hotel bis Stadtkern ca. 20 min.). Das Personal ist sehr freundlich.

Zum schlafen ist das Hotel super geeignet, obwohl direkt an einer großen Straße.

Das Zimmer war sehr klein. Zum schlafen reicht es natürlich, aber ich habe einen Schreibtisch vermisst. Der einzige Tisch war vom Fernseher besetzt. So musste ich auf dem Bett arbeiten.

Bequemes Doppelbett für eine Person. Großes, bodentiefes Fenster lässt den Raum etwas größer wirken.

Kein Urlaubszimmer, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ok!

Nun gut, die morgendlichen Geräusche der Straße lassen sich nicht vermeiden, wenn man das Fenster aufläßt.

Frühstück war sehr gut: Gutes Buffet, alles lecker und sehr vielfältig. Zimmer ist gut. Für eine Nacht immer wieder!

Nettes Hotel, wenn man nicht so genau hinschaut.

Alles sehr alt und verschlissen. Wände wurden vor kurzer Zeit weiß gestrichen, Decken wurden leider vergessen. zu wenig Steckdosen, z. B. zum Laden des Handys. Alles eher schmutzig. Sehr hellhörig.

das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung.

bestimmt nicht wieder!!

3* ??? - bin bestimmt in vielen Hotels in Deutschland gewesen. Aber dies ist keine 3* wert. DZ viel zu klein. Gardinen kaputt - Teppich aus den 80 ern. Vorne laute Straße - schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich - sonst keine Lüftung. Auf Nachfrage nach ruhigem Zimmer bekamen wir die Auskunft, dies sei schließlich ein Stadthotel. Bad: Ecken innen und aussen Dusche ecklig schwarz!!! Frühstück: einfache Aufbackbrötchen!!!! kein Käseaufschnitt vorhanden!!! Dieses Frühstück ist keine 8 Euro Wert, die uns allerdings auch nach Rücksprache mit sehr netter Dame an Rezeption erlassen wurden. Beim Einchecken wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, hätten wir nicht über booking.de gebucht, wäre der Preis günstiger gewesen. Schließlich könnte man das Hotel auch unter Münster finden. Meine Frage: Warum sind sie bei booking.de???

Das Bett war super und sauber!!

Münster lohnt sich - dieses Hotel nicht

Das angepriesene WLAN war im 3. Stock absolut unbrauchbar, man konnte kaum die E-Mails abrufen, geschweige denn etwas im Internet tun. Sehr unterschiedlich freundliches und kundenbezogenes Personal. Frühstück am ersten Tag nahe einer Katastrophe: Wenn ich Frühstück bis 10 Uhr anbiete, dann sollte nach 9 Uhr noch eine gewisse Auswahl vorhanden sein. Und die Auskunft, dass Kakaopulver ausgegangen ist, zeugt nicht von Professionalität und mangels Entschuldigung auch nicht von Kundenorientierung. Frühstück am zweiten Tag war dann in Ordnung (anderes Personal). 8 Euro pro Nacht für den Parkplatz, "weil nicht direkt gebucht".

Das Zimmer war ein bisschen altmodisch eingerichtet, aber sauber und ordentlich. In Ordnung war das Bad, wo man es allerdings etwas mit "Hightech"-Gerätschaften übertrieben hat. Balkon vorhanden.

Das erste und das letzte Mal

Größe: Das Fenster wird über dem Bett geöffnet Geruch: Das Raumspray schafft es nicht, den Mief zu übertünchen. Die Shisha-Bar nebenan ist bei offenem Fenster deutlich zu riechen. Lautstärke: Die Bahnlinie ist direkt nebenan Einrichtung: Veraltet, der Teppich schlägt Wellen Zugang: Der Aufzug befindet sich im 1. OG, man muss also erst mal die Koffer hochschleppen Preis-Leistungsverhältnis: Miserabel

Die Lautstärke seitens der Straße.

Die Lautstärke seitens der Straße. Es waren einige lautstarke Personen nachts unterwegs. Bei geschlossenem Fenster war die Raumluft schnell verbraucht.

Preis/Leistung passen nicht, nicht zu empfehlen.

Der penetrante Parfümgeruch in den Hotelfluren und insbesondere im Zimmer. Hotel ist sanierungsbedürftig, die Zimmermöblierung ist verbraucht und in die Jahre gekommen. Das Bad entspricht nicht den heutigen Vorstellungen und müsste ebenfalls dringend saniert werden.

Das Frühstück war in Ordnung.

Für eine Städtetour, auch mit Kindern, die richtige Unterkunft.

Beide Fenster in unserem Zimmer waren leider defekt und konnten nur auf Kippstellung geöffnet werden. Reparatur wurde wohl versucht - vergeblich. Frische Luft war vor dem Schlafengehen kaum ist Zimmer zu bekommen. Bei 30 Grad am Tage war das nicht so gut. Der Lüfter im Bad war defekt. Das Bad ist sehr eng. Bei 1,88 m Körpergröße war die Dusche fast schon eine Herausforderung. Leider hatten wir ein Zimmer zur Hofseite und das Grundstück grenzt an einen Rangierbahnhof. Hier war es auch nachts teilweise sehr laut. Bei meiner nächsten Hotelbuchung - egal wo - werde ich auf solche Dinge achten. :-)

Unsere Enkelkinder wurden sehr freundlich empfangen. Gute Parkmöglichkeit in einem Parkdeck/freien Parkplatz im Hof des Hotels. Gutes Frühstück. Insgesamt sehr freundliches Personal.

Der Parkplatz war ok

Der Teppichboden, das Bad, Die Dusche ist erneuerungsbedürftig. Insgesamt alles ein bisschen alt.

Der Parkplatz war ok Die Lage des Hotels war ok.

Gute Lage für kürzen Aufenthalt.

Das Badezimmer ist schon ziemlich klein. Es gibt keine Ablage für den Koffer. Im Zimmer steht zwar ein Doppelbett, aber für 2 Personen ist das Zimmer zu klein.

Vom Hotel aus ist man schnell in der Innenstadt.

Sehr angenehm!

Die City-Tax (Beherbergungssteuer: 4,5%)!

Nette Mitarbeiter, auch der Nachtportier war sehr freundlich. Alles sauber! Hatte ein riesiges Familienzimmer erwischt und war sehr zufrieden. Das Frühstück ist die 8 Euro wert!

Altes Hotel, Bad renoviert, 15 min. bis zur Innenstadt

Altes in die Jahre gekommenes Hotel. Minibar-Unterschrank vorhanden aber ohne Inhalt. Trinkflasche 0,7 für 3,5 € auf dem Tisch - war aber leider schon leer. Ausblick auf eine Mauer - Zimmer 21

Bad wurde renoviert, eigene Parkmöglichkeit