Bewertungen für CityHotel Hessischer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nikolausstr. 22, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 4 von 35 Hotels in Fulda

Sehr, ordentlich, sauber, detailverliebt. Gute Betten, schönes Bad, an Ausstattung alles was man braucht. Gutes, frisches Frühstück. Nähe zur Innenstadt, alles bestens, sehr zu empfehlen.

Es gab keine Kritikpunkte!

Toll eingerichtetes Zimmer mit geräumigem Bad. Keine kalten Eier beim Frühstück, da diese in kleiner Stückzahl je frisch gekocht wurden. "Hier bedient der Chef selbst" Alles tiptop!

Fehlende Handtuchhaken im Bad.

Sehr nettes Personal/Inhaber. Die Restauranttipps haben wir gleich ausprobiert :-) Preisnachlass, da das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das Alternativ-Zimmer war aber auch völlig in Ordnung, sehr ruhig und sauber. Gute Lage am Bahnhof/Busbahnhof, kurzer Weg in die Altstadt. Kostenloser Parkplatz gegenüber des Hotels. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Wir hatten im Doppelzimmer 2 Einzelbetten gewünscht da wir als Gruppe unterwegs waren und im Einzelzimmer ein doppelbett. Leider hatten wir im Doppelzimmer keinen Einzelbetten sondern ein nicht auseinanderziehbares doppelbett, somit mussten beide in einem doppelbett schlafen. Das einzelbett war ca. 140x200 und war ausreichend.

Das Personal war sehr Freundlich, das Frühstück hat sehr gut geschmeckt! Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt überall zu Fuß hin. Im großen und ganzen ein super Hotel , tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert, gerne wieder !!!

• Comfort Einzelzimmer

Lobby wird 22 Uhr geschlossen.

Kleines aber ausreichend grosse Einzelzimmer die aber sehr schön und modern eingerichtet sind. Sehr sauber und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Modernes, ruhiges Hotel - super Lage - schicker, gemütlicher Frühstücksraum - modernes, geräumiges, sehr sauberes Zimmer - großer Fernseher - bequemes Bett - leckeres und umfangreiches Frühstück mit guten, frischen Produkten... Erwartungen absolut übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Ich wollte eine Nacht länger bleiben. Leider waren keine Zimmer mehr zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr sehr schön !! Sehr großer Fernseher, sehr sauberes Zimmer. Man hat ein "Urlaubsfeeling"

Nur eine Kleinigkeit: Für die Anfahrt wäre vielleicht ein auffälligerer Hinweis zu den Hotelparkplätzen hilfreich.

Das Hotel hat Charme und Pfiff. Wenn man das Licht im Zimmer anmacht - einfach überwältigend: eine ganze Wand leuchtet als Venedig oder andere tolle Sehenswürdigkeit. Die gesamte Gestaltung (Zimmer, Frühstücksraum, Flure, Aufzug) ist für ein 3-Sterne-Hotel schon etwas Besonderes. Das Frühstück ist sehr lecker. Der Chef locker, sehr freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Schallschutzfenster sehr wirksam. Großer TV-Bildschirm mit hervorragender Bildqualität.

Angenehmes Personal und alles Wesentliche vorhanden. Lage ultrazentral für Geschäftliches. Kein typisches Urlaubsdomizil. Alles sauber, Frühstuck lecker.

Rezeption am Abend nicht besetzt. Beleuchtung (beleuchtetes riesiges Aquariumbild hinterm Bett) ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstück mit breiter Auswahl ordentlicher Sachen.

Die Einrichtung ist etwas phantasielos. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön. Relativ laut wegen Bahnhofslage.

Nettes Personal, problemloser Check-In nach Mitternach mittels Digicode. Sehr zentrale Lage. Bequemes Bett. WLAN funktioniert gut.

Durch die Nähe zum Bahnhof ist der Lärm der Züge bei leicht geöffneten Fenstern störend. Mit geschlossenen Fenstern aber kein Problem, sie sind sehr gut isoliert.

Das Internet ist ein bisschen zu schlecht.

Das Design und Sauberkeit ist die beste im Hotel. Praktisches Gebiet kann man überall hingehen, gleich zum Haupbahnhof oder in der Stadt.

Sehr schönes, mit Liebe eingerichtetes Hotel. Super freundlich. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Zentrale Lage, allerdings für Geräuschsmpfindliche etwas laut, da direkt am Bahnhof. Hat mich aber nicht gestört.

Hatte für meinen Enkel ( 6 ) und mich gebucht, bekam ein Einzelzimmer mit nur 1 Decke und einem Kissen. W-Lan Code war nicht erhältlich..da Rezeption abends nicht mehr erreichbar.

Super Lage!

• Comfort Einzelzimmer

mehr schönes Design als guter Komfort..kissen und decke unbequem und dünn. keine Handtuchhaken. duscharmatur hübsch aber unpraktisch.

freundlich und sauber. nettes design

Wir hatten eine Bluse im Schrank vergessen. Als wir nachmittags anriefen ist angeblich keine Bluse gefunden worden. Wo mag sie wohl sein? Hat sich wohl in Luft aufgelöst. Jedenfalls war keine Hilfsbereitschaft vom Personal festzustellen - im Gegenteil.

• Comfort Einzelzimmer

Durch die zentrale Lage in der Nähe vom Bahnhof ist es nicht ganz so ruhig (kommt auch darauf an, in welche Richtung das Zimmer liegt).

Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer, ideale Lage in der Nähe vom Bahnhof, fußläufig zur Innenstadt... leckeres Frühstück - ich habe schon mehrmals hier übernachtet und werde auch gerne wiederkommen ;-)

Durch die Lage direkt am Bahnhof recht laut durch Verkehr und Züge, daher blieben die Fenster nachts zu.

Sehr schöne, moderne Ausstattung im Zimmer. Riesige Fotoleinwand mit Hintergrundbeleuchtung - sehr originell!

Cappuccino bei Frühstück nur gegen Aufpreis

Trendiges Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Innenstadt bequem zu Fuss erreichbar Modernes, helles Doppelzimmer, komfortable Betten Grosses Badezimmer Motorräder konnten kostenlos in der privaten Garage parkiert werden

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schön gestaltetes Zimmer. Sehr schöne Auswahl zum Frühstück/Preisleistungsverhältnis Top. Sehr gute Parksituation durch extra ausgewiesene Parkplätze gegenüber vom Hotel. Die Zentrumnähe ist optimal und sehr gut zu Fuß in 5 bis Minuten zu erreichen. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Frühstück am Sonntag um 7:30 wäre besser und nicht erst ab 8 Uhr, dann wäre ich rechtzeitig zur Tagung gekommen. So habe ich die ersten 30 min. verpasst.

Das Frühstück war sehr schmackhaft und vielseitig, der Kaffee prima

Zimmer ist klein....abends keine Aufzug...Meine Zimmer war 2te Etage 95€ plus 5€ Parkplatz plus 15€ Frühstück...fand ich zu teuer für den kleinen Zimmer...würde ich nicht noch mal buchen.

Schöne bad

Sehr gute Lage nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Zimmer könnten etwas größer sein, ist aber der Baustruktur geschuldet. Trotzdem sehr sauber und modern eingerichtet. Richtig toll empfand ich die "Fototapete". Zumindest dachte ich das dies eine wäre. Als ich spät Abends in Hotelzimmer kam und das Licht einschaltete fiel ich förmlich aus den Socken. Die vermeintliche Fototapete, ich hatte das Motiv "arktis", war komplett von hinten beleuchtet. So hatte ich wirklich das Gefühl in der Arktis zu sein und mochte gar nicht das Lich ausschalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr freundliche, zuvorkommende Betreiberfamilie. Schönes, modern renoviertes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Trotz der Nähe zum Bahnhof war das Zimmer durch die schalldichten Fenster sehr ruhig. Innerhalb kurzer Zeit sind viele Sehenswürdigkeiten Fuldas zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht, ist aber auch nicht überladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Dadurch, dass das Hotel direkt am Bahnhof liegt, war ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster ist vom Geräuschpegel draußen aber nichts mehr zu hören.

Das Hotel liegt direkt am Haupt- und Busbahnhof, innerhalb von einer Viertel Stunde erreicht man zu Fuß die Fuldaer Sehenswürdigkeiten: Dom, Schloss, Altstadt. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt: Brötchen, Vollkornbrot, Eier, Müsli, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Obst etc. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad wirkt edel. Sehr nettes Personal, vor allem der Rezeptionist.

• Comfort Einzelzimmer

W-lan. Ist wohl vorhanden. Aber mir wurde der key nicht gegeben und beim Versuch zu fragen konnte ich kein Personal finden

Super nettes Personal. Gut ausgestattetes hotel. Prima Frühstück. Immer wieder gern.

Die durchfahrenden Güterzüge (teilweise alle 6 Minuten) beim gegenüberliegenden Bahnhof haben bis 1:00 Uhr nachts den Schlaf mehrmals unterbrochen. Durch die sommerlichen Temperaturen mussten die Fenster geöffnet bleiben.

Das Frühstück war mit 7,50 € pro Person recht günstig. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent. Das Bett war bequemer als zu Hause.

Das Hotel ist wirklich super schön und für Geschäftsreisende ideal. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer und das Bad sehr sauber, alles neu und schön eingerichtet. Das Frühstück sehr lecker. War absolut zufrieden. Gerne jederzeit wieder. Danke schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Kopfkissen mangelhaft, dazu Hinweis an Dekokisssen, dass diese nicht verwendet werden dürfen! Wie soll der Gast schlafen? Keine Haken im Bad, kaum eine Ablage Keine Papiertücher

Bilderdeko im Flur, zentrale Lage am Bahnhof Fenster verschließen den sehr lauten Bahnlärm Handtücher waren flauschig dick

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir wurden leider nicht darauf hingewiesen, dass das Hotel über eigene, kostenfreie Parkplätze verfügt. Wir standen daher auf einen gebührenpflichtigen Platz.

Insgesamt fanden wir das Zimmer sehr schön (Ambiente), Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

alles war ok

Die Betten waren bequem. Die Beleuchtung war super (hinter dem Bett eine anschaltbare beleuchtete Ansicht einer Wasserstraße in einer Stadt) Der Fernseher 55 Zoll (habe ich so noch in keinem Hotel dieser Kategorie gesehen), einfach ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

1-2 Aufhängemöglichkeiten für Kleidung im Zimmer selbst oder auch im Bad z.B. für Handtücher wäre schön.Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Kleines,feines Hotel in dem man sich wohlfühlt und sich auch willkommen fühlt.Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zimmer und Bad zu eng ! Parksituation. . Trinkautomat halbleer. Keine Gläser im Zimmer.

Die Flexibilität der Besitzer. Die Matratzen . Bildschirm supergroß. Alles in allem ganz O.K.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

gar nix alles wunderbar

netter Empfang, wunderschön weihnachtlich geschmücktes Hotel, Zimmer top mit beleuchteter Rückwand am Bett, riesiger Fernseher, Hotel mit Fahrstuhl, super geschlafen, Frühstücksservice lobenswert, gute Auswahl, vielleicht könnte man ein kleines Abfallbehältnis auf dem Tisch platzieren, wunderschöne Ausstattung des Frühstücksraumes, wir kommen wieder, das steht fest

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tischdecken im Frühstücksraum bitte häufiger wechseln -trübt das Frühstückserlebnis,wenn die Decken nicht sauber sind!!

gute Informationen zu den Restaurants der Stadt-Lage des Hotel für alleinreisende Frauen gut geeignet-die schalldichten Fenster halten jeglichen Lärm ab-Dekoration und Aussstattung des Hotels sehr geschmackvoll und einfallsreich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist ein wenig zu klein und kalt. Die Parksituation ist nicht optimal: zu wenige Parkplätze und die Örtlichkeit nicht Vertrauen erweckend

Das Zimmer ist zoll eingerichtet. Das Bad ist sehr schön, aber ein wenig klein und kalt. Im Bett habeich sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Zimmer hat keine Klimananlage, was ich mir im Sommer schwierig vorstellen kann, da bei geöffnetem Fenster mit einigem an Lärm durch Güterzüge zu rechen sein dürfte.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bahnhof, alles ist fußläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war klein aber fein, hinter dem Bett war wandfüllend eine hintergrundbeleuchteteTransparentbespannung mit einem Unterwasserbild eines Riffs mit jeder Menge bunter Fische - für uns (Taucher/Schnorchler) ein echt sehr schönes Gimmick. Das Bad ist top sauber und sehr hochwertig eingerichtet. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und trotz Fenster zur Strasse /Bahnhof, ist es im Zimmer absolut ruhig gewesen. Kostengünstiges Parken ist gegenüber des Hotels für 4€/Tag möglich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hinterm Bett war fast die ganze Wand als Südseeaquarium, hintergrundbeleuchtet, dargestellt. Ein ganz besonderes Ambiente. Guter Schlafkomfort, geschmackvolle Deko, großes Bad, leckeres Frühstück vom Buffet.

Frühstück voll kommen ausreichend, Kaffee sehr gut. Das Zimmer - ein Traum. Ich kann nur positiv von dem Personal und allem sprechen. Sehr empfehlenswert.

Beim Wlan Zugriff musste man sich immer wieder anmelden mit Passwort...

Sehr nettes Personal. Wir bekamen viele Informationen über Fulda und Orte wo es schön ist.

NICHTS!

Die Lage mit Nähe zum Bahnhof Frühstücksbuffet hohe Qualität Zimmer sehr sauber und wohnlich eingerichtet Badezimmer neu, modern sehr, sehr sauber Hilfsbereites Personal mit dem Anspruch Lösungen zu finden Absolut starkes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nichts, alles gut!

Hervorragende Lage, Personal sehr nett, Zimmer sauber und modern, aber originell eingerichtet. Auch die Stadt Fulda ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Hallo liebe Mitarbeiter, ich habe mich in Eurem Hotelzimmer sehr wohl gefühlt. Das Zimmer in dem ich war, war sehr sauber, das Shampoo hat mir richtig toll gefallen. Das Hotelz ist auf jeden Fall zu empfehlen. Danke.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass der Busbahnhof direkt gegenüber ist, der Bahnhof daneben und es dadurch recht laut ist.

Familiengeführtes kleines Hotel mit sehr freundlichen Menschen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

---

Nette Atmosphäre in bahnhofsnaher, zentraler Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbufet, mit bestem Preis-Leistungsverhältnis, war einfach lecker und bot eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

In direkter Nähe des Bahnhofs, also ein dementsprechender Geräuschpegel (auch nachts)

sehr zentral Zimmerausstattung mit einem riesigen TV und einer beleuchteten Wand hinter dem Bett mit dem Motiv der Osterinseln (oder ähnlichem), sehenwert großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

-sehr schlechter WLAN-Empfang und Internet ging bei mir gar nicht -Preisabweichung zwischen Buchung und Hotel (wurde korrigiert) -Duscharmatur sehr schwergängig (wenige Millimeter bewirken 5-10°C Unterschied)

-Sehr gute Lage -Beleuchtung -Geräuschdämmung nach außen -Großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Direkt am Bahnhof an der Hauptstraße.Die Fenster sind zwar wirklich schalldicht, aber bei geöffnetem Fenster hört man den Straßenlärm.

Parkplätze gegenüber auf dem Bahnhofsgelände (5 €), moderne Einrichtung und ein großes Bad mit Fenster und neuer Dusche. Nah zur Innenstadt.

Fehlende Handtuchhaken im Badezimmer

Freundlicher herzlicher check in

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Neue modern eingerichtete Zimmer Schönes großes Badezimmer

Sehr nettes Personal, Zimmer schön eingerichtet. Gutes WLAN

Alles sehr gut

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, zeitigen Checkin möglich, sehr gutes Frühstück.

Parkplatz in Bahnhofsnaehe koennte Sicherheitsbedenken ausloesen.

Kein Grund zur Klage.

Individuelle Absprachen

Nettes Personal. Sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Gutes Frühstück

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Perfekt für einen Kurzaufenthalt.

Die blonde Mitarbeiterin kann noch an ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit arbeiten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein wunderschönes und sauberes Zimmer! Sehr nettes Personal! Super Lage! Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

War nichts zu finden !!!

Frühstück,Betten,Parkplatz,Personal,Lage,Service,Ausstattung alles in Ordnung

Es sind ums Hotel herum keine Parkmöglichkeiten

familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Zentrale Lage, komfortable Zimmer. Sehr sauber, nettes Personal, einladende Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Immer wieder gerne !!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück erst ab 07:00 Uhr das ist mir zu spät, wenn ich geschäftlich unterwegs bin

Super Lage, Zimmer sehr sauber, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schön und hochwertig modernisiert

Sauber, gute lage, schönes Zimmer

kleineres Zimmer bekommen als gebucht, Teppich dreckig mit Flecken, Zimmer sehr kalt.

zentrale Lage, gutes Frühstück, bequemes Bett, sauberes Bad.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Freühstück. Gute Lage

Preis Leistung Top und excellentes Frühstück

Kein Mülleimer auf dem Zimmer, nur im Bad !

Tolles Frühstück, großer Fernseher, nah am Bahnhof, nah an der Innenstadt !

Sehr schöne Zimmer, modern und stylisch eingerichtet, sehr ausgefallene Beleuchtung hinter dem Bett

Der Lärm vom Bahnhof.

Ohne Frühstück gebucht.

Wir waren vollauf zufrieden und werden Ihr Hotel weiterempfehlen.