Bewertungen für Cityhotel Königstrasse 3 Sterne

Königstr. 12, Mitte, 30175 Hannover, Deutschland

Nr. 51 von 119 Hotels in Hannover

Keine Klimaanlage im Zimmer.

Sehr zentrale Lage. Aus dem 10. Stock tolle Aussicht auf die Stadt. Wirklich gutes Frühstück mit Zeitungsangebot lokal und überregional.

Frühstück haben wir, da verabredet, nicht in Anspruch genommen. Ansonsten sauber und ordentlich, ein besonderes Plus für das Personal, insgesamt im besten Sinne preiswert. .

Das gesamte Hotel war top sauber, der Kategorie angemessen ausgestattet mit sehr freundlichem Service. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Das Hotel liegt zentral, günstig zum Hauptbahnhof, zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Parkplätze sind vor dem Hotel zu finden, jedoch nicht in großer Zahl.

Sehr gute Lage, angenehmes Personal und saubere, dem Preis völlig angemessene Zimmer.

Bei Anreise mit PKW sollte gleich so beschrieben werden, daß man von hinten über die Veilchenstraße zum Parkhaus (Etage 3 und 4) anreist, und nicht zur Königstraße, in der man kaum Halten bzw. Parken kann.

Leider fehlt eine Badewannenhalterung, um sich da irgendwo festzuhalten.

Es war alles rundum toll. Ganz tolle Matratzen. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Lage auch für Reisende ohne Auto.

Leider hatten wir nur ein zusammengestelltes Doppelbett wo die zwei Betten auseinandergerutscht sind. Der Autostellplatz in der Tiefgarage sollte extra kosten und war nicht versichert.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, alles frisch und reichhaltig, auch das Personal war spitze.

Der Eingang zum Hotel wird beim Vorbeifahren mit dem Auto leicht übersehen.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit verschiedenen Kaffeevarianten, frischem Obst, Fisch und vielem anderem mehr. Zuvorkommendes Personal. Nähe zum Bahnhof und zur City, Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude, mit dem Auto über den Messeschnellweg einfach zu erreichen.

In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hotels. Im 9. Stock ist der Ausblick über die Stadt toll, allerdings war der Autolärm von der Berliner Allee und den Zügen unerträglich. Es wurde auch in den späten Nachtstunden nicht ruhiger. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken.

Die Lage ist optimal und der Blick über die Stadt bei einer Unterkunft in der 9.-11. Etage großartig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es lief alles reibungslos. Man hat viel Platz. Das Wlan funktioniert leider nicht zuverlässig, man fliegt alle paar Minuten raus, so dass ich lieber auf mein mobiles Netz ausgewichen bin. Das Frühstück war in Ordnung. Wir waren mit einer Gruppe im Hotel, die Tische beim FRühstück waren so gestaltet, dass wir alle zusammen frühstücken konnten. :)

Betten, Sitzmöbel und Toilettensitz waren zu niedrig, (= Probleme beim Aufstehen!) die Dusche/Badewanne konnte mein Mann wegen fehlender Haltegriffe nicht benutzen, Sturz- und Rutschgefahr! Bei geöffnetem Fenster war es trotz der Höhe (9. Etage) recht laut, bei geschlossenem Fenster zum Glück nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig mit vielen Brot- und Brötchensorten, kalten und warmen Beilagen und Aufstrichen, Kaffeevariationen, Tees und Getränken. Im 9. Stock hatten wir einen guten Überblick über die Dächer der Stadt und das Zimmer war durch Fenster über Eck sehr schön hell.

Ich hatte den Eindruck, die Besenkammer wurde in ein sehr kleines und enges Zimmer umgestaltet. Das Bett war durchgelegen und quietschte bei jeder Bewegung. Hinzu kam, dass die Dusch- und Spülgeräusche anderer Gäste sehr deutlich zu hören waren. Duschen war nur mit angewickelten Armen möglich. Auch hat mir nicht gefallen, dass die Toilette auf dem Gang ist. Dies war nicht deutlich auf der 1. Seite benannt (Ihre Bewerbung der Hotel) . Auch, wenn der Preis nicht hoch war, sollte das Bett bequem sein.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Nette Bedingung. Die Dame an der Rezeption war nett und bemüht.

Leider sind teilweise Möbelstücke stark beschädigt, so dass sie nicht zu gebrauchen sind (Nachttisch). Ich würde mir wünschen, dass z.B. die Fensterbänke auch gewischt wären.

Die Lage ist top. Der Perosnal freundlich. Die Ausstattung der Zimmer gut. Für den Preis absolut in Ordnung.

Wunsch nach ruhigem Zimmer mit Hoflage wurde nicht berücksichtigt. Für den Sommer wäre evtl. Klimaanlage erstrebenswert.

Personal, Zimmergröße, Ausstattung, Check-in, Lage, Sauberkeit usw. --> perfekt

In unserem Fall einer Bahnanreise hätten die Zimmer eher zum Bezug freigegeben werden sollen. Ein derartiges Bemühen des Personals war nicht erkennbar.

Frühstück sehr gut, Bedt sehr bequem.

Das Zimmer wirkte sehr kahl. Die Möbel sind gut aufgeteilt, aber sehr schlicht. Fast jedes Licht mußte per Knipser separat angestellt werden. Bad sehr 'hausbacken'. Vorhänge Geschmacksache (etwas zu bunt und altbacken).

Das Zimmer ist gut aufgeteilt. Kleiner Flurbereich mit abgehendem Bad. Das Bett war schön groß. Der Ausblick aus dem 6. Stock dezent (kein direkter Einblick von außen möglich). Insgesamt war es von der Lautstärke her angenehm ruhig im Hotel. TV Screen angemessen groß.

Der Duschvorhang "klebte" am Körper. Ich habe ihn außerhalb der Duschtasse befestigt, was zu einer Überschwemmung des Bades führte. Einen Abfluss am Boden gabe es zwar, aber an der völlig falschen Stelle. Der Schimmel am Boden (schade, sonst war das Zimmer wirklich sehr sauber und gut instand gehalten!) zeigte, dass das Problem alt ist aber offenbar nicht behoben wird/ werden kann.

Alles war sehr sauber. Das Frühstück überraschte mich positiv in seiner Vielfalt. Trotz der Innenstadtnähe war es nicht sehr laut. Anstatt einer Minibar gab es im Eingangsbereich einen großen Kühlschrank mit Bier/ Wein und Softgetränken und daneben Naschzeug zu günstigen Preisen.

Frühstück war sehr Lecker. Hatten als erstes ein Bett mit einer so genannten ,,Liebeslücke" hab gefragt ob man was machen kann und wir haben sofort ein anderes Zimmer bekommen !

Einzelbetten, die als Doppelbett zusammengeschoben werden, welche sich dann ständig wieder auseinander schieben und man in der Ritze versinkt, sind leider sehr nervig ich und deswegen würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen.

Das Frühstück war okay.

Der Duschvorhang war wie auch schon im Dezember 2017 nicht gerade Hygienisch und sah schmuddelig aus.

Frühstück prima,Lage prima,Zimmer prima(wir waren zu dritt und hatten Dreibettzimmer was zwei aneinander liegende Zimmer hat)

Im Bad war ein Duschvorhang, fand ich nicht so hyhienisch. In der Ecke von der Dusche war schon ein Ansatz von Schimmel ☹️

Frühstück war richtig gut und hatte viel Auswahl

Während die Lobby modern eingerichtet ist, sind die Teppiche auf den Fluren und im Zimmer doch recht altmodisch. Der Flur sorgt auf dem Weg ins Zimmer auf jeden Fall für einen kleinen Schock. 😂 Wenn man nicht all zu viel Wert auf die modernste Einrichtung legt, ist das Zimmer allerdings völlig ausreichend.

Trotz sehr zentraler Lage, wurde die Nachtruhe nicht gestört. Der Mitarbeiter beim Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit.

Etwas weit ab, vom Zentrum. Eine der Mitarbeiter.

Die hellen Zimmer. Zimmer mit Wanne. Kaffeeautomat im Eingangsbereich. Ruhige Lage. Nette Bar, direkt nebenan. Tolles Frühstück Super Frühstücksraum.

Die "Mini-Bar" ausser Haus ist vielleicht eine nette Idee, aber wer mag nach einem anstrengenden Tag noch einmal aus dem Hotel und in die Kälte bis zur Bar laufen. Da sind die Gratis-Drinks kein Anreiz :-(

Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, aber das Personal vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Doppelbett war zwei einzelne Betten die in der Mitte mit kabelbinder verbunden waren. Diese sind runter gerutscht und so blieben die Betten nicht zusammen. Mussten erst die Kabelbinder wieder hoch ziehen bevor wir normal den Abend geniesen konnten.

Sehr sauberes Zimmer und Bad.

Mein Partner und ich haben einen Doppelbett bestellt. Wir haben zwei Einzelbettel bekommen die mit Kabelbinder gebunden sind. Was nicht gehalten hat. Beim ersten Versuch dies irgendwie zurichten und zu beheben, um die Betten wieder zusammen zubinden, lauerten unterem Bett viel dreck rum. Die beleuchten ist auch nicht passend, wenn jede Leuchte eine andere Farbe hat. Die Gardinen sind dreckig und befleckt und duschen, wollte ich auch nicht in dem Zimmer. Auf jedenfall nicht weiter zu empfehlen!

Das Personal war unhöflich und wortkarg. Man hatte das Gefühl man kommt ungelegen. Schade

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer erfüllte unsere Erwartungen. Das Frühstück war einfach nur gut.

Das ein Kaffee, der in Selbstbedienung zu holen ist, 2,50€ kostet. Das ich aufgrund eines Problemes umziehen musste ist nicht das Negative. Als ich nach einem Entgegenkommen gefragt habe wurde sehr verhalten reagiert und es gab keins. Meine Erwartung war nicht spektakulär aber ein Frühstück nicht bezahlen oder für die restlichen 2 Tage den Kaffee umsonst zu bekommen wäre nett gewesen. Es waren schließlich 11 Übernachtungen.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war freundlich. Lage zum Hauptbahnhof ca. 7min. Für einen Besuch in der Innenstadt optimal.

Etwas zähes Personal zu Beginn, wurde dann aber besser. Defintiv verbesserungswürdig was die Kundenfreundlichkeit angeht.

Super Zimmer - groß und sauber! Für eine Übernachtung zu Dritt sehr komfortabel und angenehm. Sehr zentrale Lage! Hauptbahnhof um die Ecke.

Die Frühanreise und Checkout haben perfekt zu meinen Plänen gepaßt. Das Personal war freudnlich und hilfreich. Getränke zu moderaten Preise und optimal zu Bahnhof und HCC. Vergessenes nachgeschickt!!!

Duschvorhang nicht sauber - Personal etwas distanziert

Betten sauber, gute Qualität - Wasserflasche gratis- moderner Frenseher - Obst und Kaffee gratis Nicht dort gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Einzig hat mich das zuknallen der Türen von den anderen Gästen gestört. Die Tür ist schwer und die Leute lassen Sie rücksichtslos ins Schloss fallen... Der Preis war mir für die erste Nacht viel zu teuer , leider aufgrund der Messe.

Das Frühstück war toll. Besonders das Birchler Müsli! Ich hatte ein sehr helles Zimmer in der 7. Etage mit tollem Blick. Alles war sehr sauber. Top Lage! Das Hotel empfehle ich auf jedenfall weiter!

Das Bett war sehr bequem und ein extra Kissen gab es sofort. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück hatte ich nicht.

WLAN Schlüssel sind kompliziert und werden im Vorfeld ausgedruckt. Als ich ihn dann ca24h später einsetzen wollte war er abgelaufen. Habe aber sofort Ersatz bekommen. Dusche leider nur mit Duschvorhang und dafür zu klein.

Super freundliches Personal Hat allen Wünschen erfüllen können (Briefumschläge, Porto, Briefannahme) Tolles Frühstück

Starker Essengeruch schon im Aufzug und im Frühstücksraum. Abwassergluckern im Bad bei Betätigung des Wasserhahns.

Kurzer Weg in die Innenstadt / Bahnhof. Mit dem Auto gut zu erreichen.

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und hatte neben den üblichen Buffet Frühstücken einige ausgefallenen Speisen im Angebot. Das Personal war sehr kompetent und unaufdringlich nett und hilfsbereit. Die Zimmergröße war prima. Trotz der guten Lage war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es roch muffig. Stoßlüften half leider nur temporär. Solides durchschnittliches Hotel, nette giveaways (schuhcreme, Bodylotion etc.). Ansich soweit ok, hätte für den Preis jedoch Besseres erwartet

Gute Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Fernseher hatte nur 2 Programme, was für die heutige Zeit etwas wenig ist. Zimmer hatte keine Deckenbeleuchtung, so das man sich zu einer Stehlampe oder Schreibtischlampe orientieren musste, die gegenüber des Zimmereingangs lagen.

Sehr zentrale Lage.

Der Duchvorhang sah nicht so Hygienisch aus,setzte auch das Bad unter Wasser vor der Dusche.

Zimmer für drei Personen waren beide optimal und nicht Einengend.

Frühstück ist mit 12,50 zu teuer für jemanden, der nur eine Tasse Kaffee trinken möchte und ein Brötchen, bzw. für jemanden der nicht viel Zeit hat das Frühstück eine Stunden lang ausgiebig zu nutzen um sich für den gesamten Tag zu stärken.

Lage ist gut da nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Für Innenstadtlage relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Keine Deckenlampe im Zimmer, nur im Flur und Bad. Fernbedienung hat nicht funktioniert.

Die Lage. Größe und Ausstattung vom Bad. Relativ leise für die Lage

Wurde in der Nacht trotz geschlossener Fenster mehrfach von vorbeifahrenden Zügen geweckt.

Personal sehr freundlich. Kostenlose Äpfel im Foyer. Eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zimmer sehr gepflegt und sauber.

Für die Kosten des Frühstücks, war es zu wenig, hätte dort mehr erwartet. Parkhaus nur auf Nachfrage zu finden, kein Hinweis bei der ersten Ausfahrt, das eine Münze erforderlich ist.

Zentrale Lage, Zimmer schön groß mit einen angemessenen Arbeitsplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Bad hatte leider nur eine Badewanne und man musste zum duschen über den Rand klettern. Die Matratze war etwas hart.

War bis auf Kleinigkeiten rundrum alles in Ordnung

Das Doppelbett war nicht wirklich ein Doppelbett, (obwohl als Doppelbett angeboten und auch so gebucht)hatte keinen Rahmen rutschte in der Mitte auseinander.

Vorteil am Fußboden, kein Teppich vorhanden sondern Laminatboden bzw, Holzboden. Matratze war sehr gut. Zimmergrösse angenehm.

Die Dusche hatte nur einen Vorhang, keine Ablagefläche für eigene Dusch oder Haarwäsche, es gab keine Haken wo man Kleidung aufhängen konnte. Seifen und Duschspender mussten stark gedrückt werden, damit da was rauskam, sehr unpraktisch. Zu wenig Toilettenpapier

Das Bett war sehr bequem

sehr zentrale lage. konnten das hotel vom bahnhof zu fuß erreichen. waren im 8. stock und hatten eine tolle aussicht. dank guter isolierung, haben wir bei geschlossenen fenstern keinen straßenlärm gehört. das zimmer war etwas klein für 2 getrennte betten, aber noch ausreichend.

Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, toller Bkick in bewachsenen Innenhof.. Am Wochenende von 7-11Uhr, sonst 6-10Uhr! Große Zimmer, große Bäder, tolle Aussicht über die Stadt, Viel Planungsmaterial für Unternehmungen. Trotz Innenstadt auch bei geöffneten Fenstern recht ruhig.

Das Frühstück war ein bisschen armselig. Rührei vertrocknet. Käse-, und Aufschnitt Tablett waren ziemlich zerräubert. Das Personal hatte das Büffet nicht im Blick. Der Abfluss auf dem Boden im Bad war voller Flusen. Geduscht wurde in einer Badewanne mit Vorhang. Die Gegend war eine einzige Baustelle und morgens um 7 Uhr war der Baulärm schon sehr laut zu hören obwohl wir im 7. Stock übernachtet haben.

Das Bett war bequem. Zimmergröße ausreichend. Helles Zimmer durch die großen Fenster. Das Personal an der Rezeption war freundlich

Es gab eine große Fensterfront über zwei Seiten - es war ein sehr schönes Raumgefühl. Der Service war auffallend lösungsorientiert, entspannt und freundlich.

Die Ausstattung des Zimmers war so lala. Das Licht im Zimmer funktionierte nicht. Es funktionierten die Nachttischlampen. Es war an dem Tag recht warm und im Zimmer gab es keine Klimaanlage. Das Fenster zu öffnen war auch keine Alternative, da es mit geschlossenem Fenster schon sehr laut war (Güterverkehr - Bahnhof). Das Frühstück können wir nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir spät am Flughafen in Hannover landeten und kein Zug mehr nach Hause fuhr. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Das Zimmer war sauber. Der Ausblick aus der 10. Etage über Hannover war schön.

Das Hotel ist sehr unpersönlich und ungemütlich. Die Ausstattung ist einfach gehalten und das Zimmer war nicht richtig sauber. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Das Frühstück war super lecker und die Lage ist ideal. Man ist schnell am Bahnhof und auch zu Fuß schnell im Zentrum.

strategisch gut zum Gericht gelegen, ebenso zum Bahnhof, daher optimal. Personal ist sehr freundlich gewesen, leider etwas laut, aber das kann man sich auch vorher denken bei der Lage. Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Würde hier wieder buchen.

Etwas laut, aber dafür zentral. Konnten alles fussläufig erreichen.

Frühstück war sehr gut. Schönes Ambiente und trotz großer Gruppe haben wir alle einen schönen Platz gehabt

Morgens um 4 Uhr stand eine fremde männliche Person in unserem Zimmer obwohl die Tür von innen verriegelt war. Bereits vorher gab es erhebliche Probleme mit der elektronischen Türkarte.

Ich hätte ein Zimmer nach vorne, es war sehr laut, da vor dem eine Hautverkehrsstrasse und div. Kneipen. Man hat das Gefühl man steht auf der Strasse. Fenster auf ist unmöglich! Keine Klimaanlage!

Sehr nettes Personal und super Frühstück

Möbel schon etwas älter. Lampe defekt, wurde aber sofort repariert

3er zimmer top, mit zwischentür. Frühstücksbufett sehr reichhaltig. Parkgarage gleich nebenan

Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse und zumindest von meinem Zimmer aus (735), war der Verkehr trotz geschlossener Fenster deutlich zu hören.

Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von der Oper entfernt, nach weiteren 5 Minuten zu Fuß befindet man sich im Zentrum. Mein Zimmer war hell und sauber und bot außerdem einen schönen Blick über Hannover. TV und WiFi sind vorhanden. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.

Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Die Nähe zur City hat uns sehr gefallen, in gut 5 Minuten ist man im Centrum der Einkaufsstraße. Angenehm war auch das Parkhaus direkt am Hotel. Im Zimmer konnte man die Fenster öffnen, was nicht in allen Hotels so üblich ist.

Beim beziehen des Zimmers (gegen 15:30Uhr) festgestellt, dass um den Muelleimer herum abgeschnittene Zehennaegel herumlagen (NICHT UNSERE!!!!!). Zudem Toilettenpapier mit ca. 8 Blatt Rest auf der Rolle an der Spitze gefaltet (wie Neu). Beim verlassen des Zimmers (16:30 Uhr) an der Rezeption bescheid gegeben. Man kuemmere sich. Kurz vor Mitternacht von Veranstaltung zurueck. Maengel im Zimmer unveraendert- es hat sich niemand darum gekuemmert!!!!!

Grosses Zimmer, guter Ausblick

Der Preis für das Zimmer war viel zu hoch. Das Zimmer war nicht sauber, daher hat das Preis Leistung Verhältnis nicht gestimmt.

Das Frühstück war reichhaltig und es hat für ein normales Frühstück an nichts gefehlt.

Sehr hoch gelegenes Zimmer erhalten (11. Stock) mit alten, wackeligen und äußerst kleinen Fahrstühlen. Da Hotel erst ab 5. Stock beginnt, sollte Treppenhaus nicht benutzt werden.

Der Preis für die Lage ist unschlagbar.

Trotz "nicht stören Schild" sind die Zimmermädchen aufs Zimmer gegangen. Keine Klimaanlage, Zimmer waren deshalb sehr warm und stickig - Fenster waren deshalb permanent bei uns offen

Lage und Sauberkeit

Duschvorhang 😒😒

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Gute Lage - zu Fuß in die City. Die Zimmer waren sauber. Hätte günstiger buchen können, wenn ich bis kurz vor knapp gewartet hätte. Man könnte den Weg zur Garage auf der Booking.com. Seite beschreiben (11€).

Parkhaus extrem eng. Für große Autos kaum nutzbar. Kleinwagen ist eng aber geht gut

Früstück sehr reichhaltige Auswahl Personal sehr nett Lage super

Keine freien Hoteleigenen Parkplätze mehr für uns vorhanden. Aber in der nähe größere Parkfläche im gleichen Preissegment vorhanden (Hinweis vom Empfang).

Freundlicher Empfang.

Das Personal machte einen genervten Eindruck. Bei Abreise wurde nur "Auf Wiedersehen "gesagt und nicht mal gefragt, ob wir zufrieden waren.

Ganz ok. Es war sauber. Eine Badewanne stand zur Verfügung.

Was ich vor einem Jahr, vor einem Monat schon auch persönlich reklamiert habe, ist bis heute nicht geändert worden: Die Türen fallen dermaßen ins Schloss, dass Tote davon aufwachen. Dass nicht alles gleich passiert, ok. Aber wenigstens i. Aufzug, an der Rezeption könnte man freundlich auf einem Schild darauf hinweisen ( so wie es mit den Handtuchschildchen auch geht. Die Schlüsselkarten funktionieren auch schlecht, sogar die Universalkarte des Personals streikte.

Das Frühstück war wie immer reichhaltig, lecker, frisch und abwechslungsreich. Die Servicekräfte sehr freundlich, sauber und hilfsbereit. Auch mein "Lieblingszimmer" mit toller Aussicht über meine Geburtsstadt habe ich auf vorherige Anfrage bekommen.

Grosses Bett im Einzelzimmer mit toller Matratze, habe sehr gut geschlafen. Leckeres Frühstück, war sehr vielseitig. Toller Ausblick über die Stadt aus der 9. Etage!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Mitarbeiterin der Rezeption half nicht als die Zimmer Karte nicht funktionierte. Checkin war am 25.5.17 gegen 21:00. Sie meinte sie könne die Rezeption nicht verlassen da sie allein sei. Idiotisch!. Kundenservice?

Schönes ruhiges zimmer

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit hätte besser sein können (Krümel auf dem Fußboden und Haare im Bad) Wir hatten ein Doppelzimmer und es gab nur einen Stuhl am Tisch?! Es gab keine Informationen,wo wir das Begrüßungsgetränk erhalten. Haben uns als Gäste nicht gut empfangen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Türen der Zimmer bekommt man sehr schwer auf, gerade wenn man mit Gepäck bestückt ist. Der Zug ist extrem. Aber auch so. D.h. morgens, wenn die ersten Gäste ihr Zimmer verlassen, knallt eine Tür nach der anderen zu. Ausschlafen geht da gar nicht. Letztes Jahr an der Rezeption angesprochen. "Die Chefetage" weiß Bescheid....war die Antwort. Frage: Interessiert es dort keinen oder nimmt man Anregungen nicht ernst..?

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Espresso ohne Limit, Service Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Nette Atmosphäre. Hätte den Wunsch, wieder das gleiche Zimmer zu bekommen. Man war sehr kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

das Personal an der Rezeption, sehr eingebildet und auslaenderfeiendlich.. Die Dame hat mit mir kurz angebunden gesprochen.. hat ungern auf fragen geantwortet.. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber es ist mehr als verstaendlich... Ich war unangenehm ueberrascht.. vom Fruehstueck war ich auch nicht begeistert... schlechter Kaffee.. eine Broetchensorte..

Nicht so weit vom Bahnhof? mehrere Restaurants in der Naehe..

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Einzelbett bedeutet hier zwei Einzelbetten, die mit Kabelbinder verbunden sind damit man sie nicht auseinander schieben kann... Badewanne statt Dusche

das Bett war sehr bequem

Das Frühstück entsprach für 12,50€ pro Person leider nicht unseren Erwartungen! Das Interieur in unserem Badezimmer war ziemlich "oldscool" und auch der Frühstücksraum läuft der Zeit etwas hinterher! Unser Zimmer hatte zwar einen fantastischen Ausblick, hatte leider aber den Nachteil, das wir die Einfahrt der Züge im Ohr hatten, was besonders nachts störend war - keine gute Schallisolierung auch zu dem über uns liegenden Zimmer nicht !

Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen tollen Ausblick!