Bewertungen für Cityhotel Monopol Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reeperbahn 48-52, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 111 von 323 Hotels in Hamburg

Leider war unser Dreibettzimmer von der Tagestemperatur extrem überhitzt,das wir gezwungen waren nachts die Fenster weit zu öffnen und da wir ein Zimmer auf der Seite der Reeperbahn hatten war an ruhigen Schlaf nicht zu denken.

Das Hotel liegt super zentral,trotz in die Jahre gekommende Einrichtung des Bades war relativ sauber.Das Bett super komfortabel , das Personal und das Frühstück waren toll.

Gewünscht waren die rückseitigen, ruhigen Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Bekommen haben wir die Zimmer mit Blick und Ohr zur Reeperbahn. Man musste bei der Wärme bei geschlossenen Fenstern schlafen, sonst hätte man bei der Lautstärke nicht schlafen können.

Hotel liegt zentral, Zimmer modern, hell und sauber. Frühstück lecker!

Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem war es im Zimmer recht ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Personal war total nett. und kompetent. Raus aus dem Hotel waren wir sofort im Zentrum von St. Pauli. Das alles hat uns super gefallen. Gerne wieder.

Zapfanlage kaputt, angeblich seit Wochen. Kein kaltes Bier bei 30Grad. Da hätte ich mir gewünscht serviceorientiert was zu leihen o.ä. anstatt auf Flaschen zu verweisen. Entsprechend leer war die Bar und der Außenbereich, nebenan war es voll. Auch wir sind ausgewichen. Schade.

Bin mehrmals jährlich in diesem Hotel - immer alles TOP, ebenso in der Hotelbar!! Lage perfekt - Lärmempfindlich darf man nicht sein aber dies gilt bei allen Hotels am Kiez ;-)

Etwas laut in den Morgenstunden zur Straße hin

Frühstück war gut und ausreichend, die Lage perfekt, zur Straße hin etwas laut aber für die paar Tage erträglich. Das Personal super nett, auch das Essen und vor allem die Cocktails am Abend klasse.

Eine Seite des Bettes ist an der Wand, was an sich nicht schlimm ist. Allerdings hätte es eine Ablage geben können, wo man Handy oder Brille ablegen kann.

Unser Zimmer lag nach innen und es war erstaunlich ruhig. Nur die Belüftungsanlagen draußen waren zu hören.

Die Matratzen waren sehr weich, aber das ist bisweilen Geschmackssache...

Das Zimmer war hell, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Sehr positiv aufgefallen: Ein Fön, der nicht an der Wand festgeschraubt war und tatsächlich auch noch Leistung gebracht hat. Findet man selten... Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz, dass wir ohne Frühstück gebucht hatten, haben wir uns morgens Kaffee nehmen dürfen ohne Aufpreis. Die Lage ist perfekt und die Bar mit Außensitzplätzen für einen Gute-Nacht-Absacker ist gleichfalls super. Alles in allem super zufrieden, jederzeit gerne wieder. Wird weiter empfohlen.

Hamburg ist leider genauso dreckig wie berlin und es kümmert keinen:(

Top lage direkt an der reeperbahn,von den kneipen kommt man zügig ins bett-wenn notwendig-:):):),öffis nicht weit,alles top...parken im parkhaus ca.5min fusstruppe,wer reeperbahn feiern will-ist dieses hotel sehr zu empfehlen....

Die Nächte von Freitag auf Samstage und Samstage auf Sonntag sind nur erträglich, wenn man selber bis 3.00 Uhr auf der Gasse ist.

Hotel liegt sehr zentral. Beinahe alles zu Fuss erreichbar.

Strassenlärm und sehr laute Musik der Lokale. Natürlich ist das wohl an der Reeperbahn normal....

Das Frühstück war richtig lecker und hat keinen Wunsch offen gelassen. Die Lage unseres Zimmers war gegen den Hinterhof, und Dank guten Fenstern ruhig. Hotel in der Nähe vom Hafen gelegen und somit für den Hafengeburtstag ideal.

Leider gab es keinen Schrank, nur offene Fächer. Ein kleiner Kühlschrank wäre sinnvoll. Die Sauberkeit im Bad ist verbesserungswürdig.

Sehr gute Lage. Ausserordentlich nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.

Der Tisch war bei Anreise nicht sauber. Üblichen Probleme in der Dusche (schwarze Fugen).

Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Dusche mit Duschvorhang. Fön vorhanden. Seife vorhanden.

Das mein Begleiter vorher nix regeln durfte. Ich als Bucher musste zwingend vor Ort sein.

Mir hat das etwas früher Einchecken sehr gefallen. Es wurde wie gewünscht umgesetzt.

Zimmer ohne Klimaanlage.

Sehr sehr nettes Personal, mit dem hanseatischen besonderem Humor und Akzent. Schön. Das Frühstück ausreichend und reichhaltig.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee war sehr stark. Die Lage ist Top. Schön, dass man einen Platz in der Tiefgarage bekommen konnte.

Zimmer und Bad hätten gern etwas größer sein dürfen

Die Lage war super und das Personal war sehr freundlich! Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Sehr sehr sehr laute Zimmer! Man kann kein Auge zumachen. Zur Reeperbahn tolle Aussicht, aber mega laut! Ist mir klar, dass man mitten auf der Reeperbahn wohnt, aber man hatte das Gefühl die feiernden Leute stehen im Zimmer. Aufzug ist so versifft, dass man nicht auf die Tasten drücken wollte. Ekelhaft! Sind nicht empfindlich, aber das ging gar nicht! Wir sind dann zur Fuß die Treppen hoch. Alt ist ja ok, aber dreckig und versifft ist definitiv nicht ok! Hatte das Zimmer aufgrund der Bewertung gebucht. Kann ich aber leider nicht bestätigen.

Frühstück sah ganz gut aus, freundliches Personal.

Das Hotel ist doch lauter gelegen als gedacht. Gerade am Wochenende kann man vor 4 Uhr kaum einschlafen. Die Vorhänge sind nicht sehr dicht, wodurch es bereits früh morgens sehr hell im Zimmer ist. Im Bad waren diverse Fliesen kaputt und die Dusche hat ihre besten Zeiten hinter sich.

Das Hotel ist sehr zentral und der Hafen auch gut zu Fuss erreichbar. Die Nähe zur U-Bahn Station ist ein Pluspunkt. Modernes, funkionelles Zimmer.

Keine Klimaanlage könnte im Sommer daher etwas ungemütlich werden, zur Straße raus etwas laut.

Zentral gelegen, wenige Minuten zur S-Bahn und die Landungsbrücken sind zu Fuß bequem erreichbar

Zimmer klein und wenig Stauraum für die Klamotten, bei 2 Nächten Aufenthalt gerade noch ok. -bei längerem Aufenthalt - na ja ....., Bad ein wenig in die Jahre gekommen (Duschvorhang in 75 cm Dusche )

Sehr leckeres und reichhaltiges Früstück, freundliches Personal, priema Lage des Hotels

Der Duschvorhang ;)

Die Lage des Hotels ist Top. Personal sehr höflich. Das Zimmer Top bis auf den Duschvorhang...aber der ist bestimmt schon Kult nach dem dieser immer wieder bemängelt wird :) Frühstück sehr lecker , alles dabei .

Ausstattung war nicht mehr das neuste ansonsten für eine Nacht völlig in Ordnung

Frühstück war echt super. Betten waren klasse, Personal sehr Aufmerksam, die Lage Weltklasse

Leider hatte ich ein Zimmer mit Fenster zur Straße im 4. Stock - selbst mit Oropax war es eine unruhige Nacht. Die vorbeifahrenden Autos fuhren quasi direkt durch mein Zimmer. Vielleicht ok, wenn man lange gefeiert hat und sowieso nur 2 Stunden schlafen möchte.

Die Lage im Herzen der Reeperbahn war wirklich toll. Die U-Bahn Station St. Pauli liegt in unmittelbarer Nähe. Von dort aus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Landungsbrücken sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Die Lage an der Reeperbahn ist toll (man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen) und der Preis vom Zimmer ist auch angemessen. Lediglich das Frühstück ist mit 12,- meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber dafür reichlich Auswahl und sehr gut.

Es fehlen bitte nicht stören Schilder ansonsten gibt es nicht zu bemängeln

Freundliches Personal schicke eingerichtete Zimmer direkt auf der Reeperbahn was will man mehr Checkout bis 12uhr auch sehr komfortabel wen man ordentlich feiert

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit Fußball-Auswärtsspiel im Hotel. Die Lage war sehr zentral. Wir konnten außer dem Volksparkstadion alles zu Fuß erkunden. Nachts war es etwas laut, aber das weiß man ja, wenn man direkt an der Reeperbahn eincheckt. Für Ruhebedürftige ist dies Hotel nicht zu empfehlen. Wir haben tagsüber soviel besichtigt, dass wir dennoch gut schlafen konnten. Das Frühstück war super lecker und ließ keine Wünsche offen. Wir würden wieder dort buchen.

Wenn der Lüfter im Bad angegangen ist wurde der Duschvorhang in die Dusche geweht. Hier könnte man etwas verbessern. Ansonsten war alles Supi

Das Frühstück für den Preis war super :) das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Getränke waren super lecker. Auch das Essen war gut. Die Lage war top . Man hat vor dem Hotel einen Cocktail geschlürft und konnte das bunte Treiben der Reeperbahn beobachten. Die Landungsbrücken sind nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bis zur nächsten U Bahn- Station waren es keine 5 min und bis zur großen Freiheit läuft man vielleicht 10 min.

Die Dusche war leider undicht, aber alles sauber 12,-€ fürs Frühstück bisschen viel

Top Lage, genau richtig für Leute die auf die Reeperbahn wollen. Nettes Personal. Abends kann man super draußen sitzen und die Reeperbahn genießen. Zum Hafen läuft man 5min. Und ja, die Zimmer zur Reeperbahn sind sehr laut, welch ein Wunder :-). Hätte mir aufgrund der Bilder bisschen mehr erwartet, aber unser 3er Zimmer war völlig in Ordnung. Sauber war es auch. Gerne wieder

Obwohl man in das Hotel wenig von dem Lärm draußen mitbekommt, ist es immerhin schon ziemlich Laut. Knallende Türe, laut redende Gäste in der Halle, etc. machen es keinen idealen Aufenthalt wenn man zB. Ausschlafen oder sich kurz Hinlegen möchtet

Das Hotel ist eine perfekte Basis wenn man verschiedenen Orten in Hamburg besuchen möchtetst. Erreichbarkeit mit Taxi-Standplatz vor dem Tür und Öffentliches Verkehr um die Ecke kann man nicht toppen

• Economy Zimmer

Die Zimmer zur Straßen Seite sehr warm und sehr laut durchgehend. Ein Bettenbreite von 140cm hätte ich nie gebucht. Die Fotos entsprechen nicht dem Ort.

Das Frühstück war klasse und kurzer Weg zu Fuß zum Stage Theater gegenüber.

Sehr netter Empfang; sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet; sehr schöne Lage mitten auf der Reeperbahn; man kann vieles in Hamburg von da aus zu Fuß erreichen.

Ein klares Manko ist das Bad.Die Dusche im Badezimmer war ebenerdig und nur mit einem Duschvorhang vom restlichen Badezimmer abgetrennt.Der Duschvorhang strotzte auch nicht gerade vor Sauberkeit.Dies fand ich nicht wirklich toll.Für 2 Tage Aufenthalt ging es, aber ein Wohlfühlmoment im Bad kam nicht auf.

Das Zimmer war klein aber ganz hübsch.Für mich als Pingel, hätte es sauberer seim dürfen.Alles in Allem war das Zimmer für eine Städtreise ok.Das Personal war super nett und das Frühstück gut und umfangreich.Ebenso haben uns die Cocktails abends an der Bar sehr gut geschmeckt.Preis Leistung stimmt in diesem Hotel total!Zentral gelegen, so daß man gut zu Fuss alles erreichen konnte.

Die Unterkunft war einfach klasse, vor allem das Frühstück kann man zu 100% empfehlen. Sehr viel Auswahl und reichhaltig - für jeden was dabei. Von der Unterkunft erreicht man in nur wenigen Gehminuten die U-Bahn St.Pauli.

Bei der Lage weiß man natürlich, dass es auch mal unangenehme Zeitgenossen gibt, auch Obdachlose, die in unmittelbarer Nähe in Hauseingängen dick vermummt lagen Ich fand nicht so gut, dass die Hausnummern auf der Reeperbahn hin und her "springen", dafür kann das Hotel natürlich nichts. Eine bessere Beschilderung in Augenhöhe - und nicht nur ganz oben unterm Dach - wäre hilfreich. Die Zimmer sind recht klein, das kommt auf den Fotos nicht so rüber.

Das Frühstück war sehr gut. Der Preis dafür sehr günstig. Die Begrüßung an der Rezeption war eher verhalten, fast unfreundlich. Im Nachhinein wurde uns noch geholfen und unaufgefordert eine Wegbeschreibung ausgedruckt. Außerdem war ein Tausch der Zimmer weg von der Straße (nach hinten raus ist es ruhiger) unkompliziert möglich gemacht.

Ich würde mir wünschen, dass das Frühstück nicht teurer als 10 € wäre, da ich für 12,50 € morgens niemals essen oder trinken kann. Da würde ich dann in den sauren Apfel beißen und woanders eine Kleinigkeit essen. Die Aussicht aus unserem Zimmer war ehrlich gesagt auf den Müllberg zum Hinterhof. Bei zwei Nächten nicht dramatisch, wer eine andere Aussicht auf die Reeperbahn möchte, kann dies sicherlich vorher anmelden. Als Verbesserungsvorschlag: Ich fände es total super, wenn ein Wasserkocher, Tassen und löslicher Kaffee oder Teebeutel auf den Zimmern zur Verfügung stünde, das würde das Wohlfühlpotenzial definitiv steigern.

Die Unterkunft ist von innen bedeutend ansprechender als das Äußere verspricht. Sie liegt direkt am Anfang der Reeperbahn und somit super zentral zum Feiern oder zum schönen Hafengebiet. Die Mitarbeiter sind super nett, vor allem Rezeption. Schön ist, dass man im Hotel auch speisen kann für kleines Geld. Oder an der Bar abends etwas trinken, dort wird übrigens Fußball auf der Leinwand gezeigt, aber in gepflegter Atmosphäre! Frühstück ist auch super, für jeden etwas dabei, verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Lachs... Ich würde mir allerdings wünschen, dass das Frühstück nicht teurer als 10 € wäre, da ich für 12,50 € morgens niemals essen oder trinken kann.

• Economy Zimmer

Es war trotz Fenster zum Innenhof nicht leise. Die Musik eines Clubs war deutlich zu hören und der Bass zu spüren. Das Kopende am Bett war sehr dreckig.

Top-Lage, direkt auf der Reeperbahn. Gutes Frühstück für 12,50€.

Die Lage ist natürlich super, es ist so ziemlich alles fußläufig erreichbar und die s- und U-Bahnen befinden sich ebenfalls nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind trotz der untenliegenden Bars und Clubs sehr ruhig. Das Personal ist hilfsbereit und super freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder das Monopol wählen.

Neue Duschvorhänge würden nicht schaden sowie größere Kissen; leider keine Möglichkeit, Wertsachen im Zimmer weg zu schließen; Zimmertüren sehr dünn und in die Jahre gekommen, daher sehr hellhörig

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Lage auf der Reeperbahn sehr zentral

Wir waren ein wenig irritiert, dass die Koffer, die wir freundlicherweise vor dem Bezug des Zimmers deponieren durften, an der Rezeption standen und nicht in einem separaten Raum, oder zumindest etwas weniger exponiert.

Das Frühstück war sehr gut, die Brötchen frisch, die Auswahl groß. Die Zimmer sauber, die Betten bequem. Unserem Wunsch nach getrennten Betten und der Ausrichtung des Zimmers nach hinten wurde entsprochen

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und trotz der zentralen Lage leise. Was man unbedingt verbessern sollte ist der Duschvorhang im Badezimmer ... nicht nur das es nicht mehr zeitgemäß und veraltet ist ... es überflutet auch bei jedem duschen das Badezimmer!! Auch die Sauberkeit des Laminatbodens wäre verbesserungswürdig.

Die Lage das Hotels ist einfach unschlagbar. Sobald man aus der Tür tritt steht man mitten auf der Reeperbahn und somit mitten im Geschehen.Das hauseigene Restaurant bietet günstige und leckere Speisen auch noch zur später Stunde.Auch das gesammte Personal war sehr freundlich.Alles in allem ein schöner Kurztripp und werde bestimmt auch beim nächsten mal ins Hotel Monopol einchecken 😉

Es war wirklich laut. Fenster sind nicht dicht. DuschVORHANG ist ekelig. Aber im Großen und Ganzen recht sauber.

Top Lage! Frühstück in Ordnung. Ausstattung okay.

Wir hatten ein Familienzimmer. Die Doppelbetten bestanden aus 2 einzelnen Betten die nicht richtig miteinander verbunden waren. Zimmer könnte etwas grösser sein für ein Familienzimmer. Leider waren die Fenster nicht schallgedämmt, es war sehr laut. Matratzen sind die sehr weich.

Super Anbindung an die S- und U-Bahn. 1a Frühstück, sehr freundliches lockeres Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kein durchgehend kostenfreies Wlan.

Das Personal war sehr nett, die Lage ist super direkt an der Reeperbahn.Leider nur eine Stunde kostenfreies Wlan.Ansonsten relativ sauber bis auf ausgewaschene Flecken auf dem Bettlaken.

Die Einzelbetten waren doch recht schmal, so dass das Umdrehen zu einer Herausforderung wurde. ;-)

Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Die Möglichkeit der Parkplatzreservierung war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert; auch im Umgang mit Sondersituationen.

Leider lag das Zimmer im ersten Stock zur Straße hin, in der Nähe von Treppenhaus und Aufzug. Hört sich an, als ob die Party neben dem Bett steigt, man verpasst alsolut nichts- und das die ganze Nacht, bis 6 Uhr früh. In anderen Bereichen des Hauses soll es sich angehmer schlafen... Das Bad sehr simpel, aber im Prinzip sauber. Duschvorhänge werden unten nun mal schnell unansehnlich - wenn man schon an Duschkabinen spart, wäre einen häufigerer Wechsel der Vorhänge angesagt!

Die Auswahl beim Frühstück war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kissen und es fehlte eine Nachtischlampe oder eine Beleuchtung am Bett-

Frühstücks sehr große Auswahl und es wurde immer alles frisch nachgelegt. Betten bequem. Sehr freundliches Personal.

Der duschvothang müsste mal erneuert werden. Aber es geht noch. Was ein bisschen nervend war das er beim duschen an einem geklebt hat. Aber aucz das ist meckern auf hohem Niveau.

Super Lage super Hotel. Hab absolut nicht gedacht das es so gut wird. Das Frühstücksbüffet war auch grandios. Seltend hier in Deutschland so ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet gesehen. Die Zimmer sind top modern und renoviert. Groß genug. Die Betten sind sehr gut.

Die Betten waren bequem, jedoch zwei Einzelbetten zusammengeschoben, für den Preis zu einfach! Das geht einfach nicht! schlechtes Raumklima, ausreichend Sauerstoff nur bei geöffnetem Fenster! Unser Zimmer war zum Innenhof und daher ruhig!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut! Fenster schalldicht!

Die Stühle im Frühstücksraum/Restaurant müssten vielleicht mal erneuert werden

Das Frühstück war sehr sehr gut und ausreichend, es gibt nichts zu bemängeln.

-Dusche hatte nur einen Duschvorhang, keine Duschkabine (wird auf den Bildern anders dargestellt), das ist ärgerlich, weil die Fotos vom Bad bei meinen Hotelbuchungen (neben der Lage) eines der ausschlaggebenden Kriterien ist.

-sehr freundliches Personal -perfekte Lage auf der Reeperbahn

Das Zimmer stank unglaublich nach Rauch. Um 4 Uhr morgens hörte es sich 1 Stunde lang so an als würde jemand einen Koffer die Treppen runter schmeißen. In beiden Nächten würde um 5 Uhr früh gesaugt. Schlaflose Nächte im Hotel, leider...

Das Hotel hat eine wiirklich zentrale Lage. Wir waren abends im Schmitz Theater , ist nur über die Straße. Parken ist nur 2 m vom Hotel entfernt. Ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lautstärke von Anliegern Parkhaus ca. 500m vom Hotel entfernt für 10€/ Tag. Das habe ich schon besser gesehen.

Gutes Frühstück Nettes Personal Saubere, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Bad war eine Schande! Duschvorhang mit diversen undefinierbaren Flecken, Schimmel und sonstige Beläge an den Fliesen der Dusche. Haare vom Vorgänger. Habe dies am Ankunftstag sofort gemeldet!Außer der Floskel “es tut mir leid“ wurde dieser Umstand bis zum Abreisetag nicht geändert!! Wenn man schon externes Reinigungspersonal beschäftigt, dann sollte man das sofort delegieren können. Zumal diese Firmen recht teuer sind. Denn ein solches Traditionshaus darf nicht so aussehen. Zumal das Hotel schon positiv vor Jahren im Fernsehen gezeigt wurde.

Frühstück sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Und lecker, das Auge ist mit. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Das Bett war für zwei Personen etwas zu klein, für eine Nacht war es aber ok.

Die Lage war perfekt, wir waren aufgrund des Musicals König der Löwen in Hamburg. Vom Hotel aus waren es nur 10 Minuten Fußweg zur Fähre. Unmittelbar in der Umgebung hat man viele Restaurants und Bars.

"Wiederholungstäter". Ich war schon mehrere Male im Monopol, weil die Lage einfach unschlagbar ist. Zusätzlich ein sehr gutes Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal! Jederzeit wieder...

Das Bad war eher klein, Seife zum Händewaschen und Duschbad in Spendern jedoch vorhanden. Die Dusche war nur von einem Duschvorhang umschlossen, sodass man nach dem Duschen das komplette Bad geflutet hatte. Da sich dem Hotel gegenüber ein Club befindet, und das Hotel direkt auf der Reeperbahn liegt ist es vor allem am Wochenende dementsprechend laut. Wer es eher ruhiger möchte, kann am besten nach einem Zimmer auf der anderen Seite fragen oder ein anderes Hotel buchen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und liegt direkt auf der Reeperbahn, sodass man z.B. zu Fuß zu den Landungsbrücken laufen kann. Für einen Jungesellenabschied oder eine Partynacht ist es sicherlich ideal. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut, was man für den Preis aber auch erwarten kann. In unserem Zimmer befand sich neben jedem Bett eine Steckdose zum Handyakku laden ;)

Waschbecken viel zu klein Tür zwischen Gang und Schlafzimmer ging nicht richtig zu Das wlan Prozedere war umständlich Schlechtes wlan Netz im vierten Stockwerk Es gibt keinen abschließenden Raum für Gepäck. Das Gepäck wird neben den Check Schalter gestellt. Die Damen und Herren vom Check-in passen laut eigener Info darauf auf. Ggf. Nicht schlechter , aber ich hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl und das will ich im Urlaub nicht haben.

Es war ein leises Zimmer, super Wasserdruck in der Dusche die Lage kann nicht besser sein der Fernseher war super Nettes Personal Preisleistung gut

Die Lautstärke durch andere Gäste und durch eine Diskothek, die selbst bei geschlossenen Fenstern keine Ruhe zuließ.

Gefallen hat mir die zentrale Lage und das ausgezeichnet und umfangreiche Frühstücksbüfett.

Fenster kann man in der Nacht nicht wirklich öffnen, da der Lärm zu laut ist. Klimaanlage haben wir keine gesehen.

Tolle Lage, direkt an der Reeperbahn Frühstück war umfangreich und lecker

Die Dusche hatte Schimmelflecken....da müsste mehr für Hygiene und Sauberkeit getan werden....

Frühstück haben wir nicht in anspruch genommen....Betten waren sehr bequem...Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig...wir würden wieder buchen...super zentral

Sauberkeit leider nicht so doll. Klobrille schmutzig, Duschborhang gammlig, Wasser im Waschbeckenabfluss lief kaum ab

Frühstückszeiten von 6:30-11:00 sehr gut. Große Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt, auch kurz vor 11:00 noch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Badezimmer war in Ordnung, allerdings etwas renovierungsbedürftig. Der duschvorhang könnte erneuert werden und die Fugen waren alle schon ziemlich abgenutzt, wenn man das so beschreiben kann. Aber trotzdem sauber!

Das Personal war wirklich sehr freundlich, das Frühstück war der absolute Hammer! Große Auswahl und super lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es gibt nichts!

Betten und Frühstück sind hervorragend. Das Abschlussbier in der Bar am Abend mit der liebevollen Betreuung von Said ist immer ein wundervolles Erlebnis!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Eigentlich nichts, nur die Einrichtung könnte etwas hochwertiger.

Die Lage ist unbezahlbar, es ist super sauber und die Angestellten sind unwahrscheinlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Zimmer war super sauber, komfortabel eingerichtet und wir hatten alles, was wir brauchten. Das Bett ist sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war klasse, denn wir hatten frischen Filterkaffee und das am schönsten gebratene Rührei. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das beste Wochenende seit langem ! DANKE

Freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer, leckeres Frühstück und eine perfekte Lage in Hamburg ! Nur zu empfehlen bin super begeistert !! Immer wieder gern.

Das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit einem tollen Blick auf die Reeperbahn. Jedoch waren die Fenster von außen sehr verschmutzt. Ebenfalls war Zimmer und Bad nicht sauber genug. Haare, Staub etc. waren im Zimmer verstreut. Die Betten hatten Rollen an den Füßen, sodass man weggerollt ist, wenn man sich hingelegt hat. Zusätzlich hat das Zimmer keinen Kleiderschrank aufgewiesen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Viel Auswahl und schön angerichtet. Die Bar war ebenfalls sehr gut. Viel Auswahl zu guten Preisen und ein super Service. Die Cocktails waren einer der besten, die ich während meines Aufenthaltes getrunken habe.

Hihi, alles war top. Wenn ich etwas Negatives schreiben müsste, dann würde ich erwähnen, dass man auf den Zimmern nur eine Stunde WLan hat, braucht man mehr, kann man es für 5€/Tag zu buchen

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit (meine Tochter, zehn Jahre, sagte dazu:“Mama, das wäre schön, wenn das überall so wäre. Du musst dem Hotel dafür fünf Sterne geben!“) Natürlich bekommt man trotz fünftem Stockwerk und schalldichten Fenstern an einem Freitagabend noch etwas von der Reeperbahn mit, jedoch fanden wir die Geräuschkulisse eher apart, da sie uns an unsere Urlaube in Amerika erinnerte :-D Das Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man braucht und sauber. Das Frühstück haben wir nicht probiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur, dass es möglich ist, es jederzeit zu oder ab zu buchen. Das Hotel hat Parkplätze in einen nahegelegenen Parkhaus angemietet. Wenn man einen Parkplatz benötigt, sollte man diesen vorher telefonisch reservieren (Kosten 10€ pro Nacht; zum Vergleich: ein Tagesticket im normalen hotelunabhängigen Tarif kostet 20€/Tag).

Fällt mir nichts ein.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, genau wie wir es wollten. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Kaffee in allen Variationen, für jeden etwas dabei. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer völlig ausreichend und sehr sauber. Für ein Hotel mitten auf dem Kiez ging auch die Geräuschkulisse, das weiß man aber, dass es Nachts nie ganz ruhig ist. Alles war gut!

Der Duschvorhang war zwar sauber, aber das Wasser ging ständig daneben.

Die Lage ist richtig toll. Service war auch sehr nett. Das Zimmer an sich ist auch schick.

?

Das Frühstück kann ich nicht wirklich beurteilen, aber nach kurzer Sichtung ist das eindeutig zu teuer. Alles Andere war für die Lage des Hotels - immerhin St. Paulis Reeperbahn - überraschend gut. Sehr nettes und freundliches Personal. Ich würde das Haus für meinen nächsten Theaterbesuch wieder buchen.

Frühstück total überteuert, Fenster wegen nicht angekündigter Baustelle nicht zu öffnen da Steinwolle ins Zimmer rieselte, wegen des zugehängten Baugerüsts keine Sicht aus den Fenstern, kein Schrank, sehr schmale Betten, extrem kleines Zimmer, Bett direkt an der Heizung, extrem ungemütlicher Frühstücksraum und Restaurant.

zentrale Lage zu Veranstaltungen und Weihnachtsmarkt

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dabei war uns bewusst, dass wir uns auf der Reeperbahn befinden und dass es sicher nicht mucksmäuschenstill sein würde. Das Zimmer verfügt über schallisolierte Fenster - top! Aber was nützen diese Fenster, wenn du Wände aus Presspappe zu sein scheinen? Man hörte wirklich alles - Stecker, die in Steckdosen gesteckt wurden, Gespräche, Dusch- und Toilettengeräusche, ... Was soll ich sagen, die Nacht war nicht erholsam. Scheinbar wird die Fassade des Gebäudes renoviert. Jedenfalls waren die Fenster mit Folie zugeklebt und sehr schmutzig. Sah wirklich nicht schön aus und das Zimmer war dadurch recht dunkel. Leider wurden wir vor oder während unseres Aufenthalts nicht darüber informiert. Das Personal war höflich, jedoch wurden wir nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt, was eigentlich selbstverständlich gewesen wäre. Für eine Nacht war es okay, aber für den Preis haben wir schon deutlich komfortabler übernachtet. Für uns nicht das passende Hotel.

Die Lage ist super. Man ist zu Fuß in 10 - 15 Minuten an den Landungsbrücken, die Elbphilharmonie kann man zu Fuß erreichen und in das Schanzenviertel schafft man es auch ohne öffentliche Verkehrsmittel. Zum Aus- und Einladen der Koffer kann man kurzzeitig vor dem Hotel halten. Das Auto kann für 10 Euro pro Nacht im 5-Gehminuten entfernten Millerntor-Parkhaus geparkt werden. Das Zimmer war sauber und im Grunde gepflegt. Das Frühstück war quantitativ sehr gut. Kaffee und Croissants schmeckten. Ansonsten war es in Ordnung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cityhotel Monopol ansehen