Bewertungen für Cityhotel Storch

Gladbacher Straße 32, Neustadt Nord, 50672 Köln, Deutschland

Nr. 192 von 231 Hotels in Köln

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ungepflegt, dreckig, laut und beengt
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Zimmer dreckig, Duschvorhang schimmelbefallen, Bettwäsche mit Flecken, Tür nicht schallisoliert, Wände ebenfalls sehr hellhörig, lauter Geräuschpegel abends und nachts

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Tolle Unterkunft sehr zentral mit gutem Frühstück und sehr nettem Personal.

Leider gibt es keine Parkplätze zum Hotel. Das steht auch schon so in der Anzeige aber der nächste eingermaßen günstige Parkplatz ist meist über und über voll. Es brauchte 5 runden um einen zu finden. Aber ohne Parkplatz war angeben, also kein richtiger Kritik Punkt.

Das Personal war sehr freundlich, die Betten super bequem und das Frühstück wirklich sehr gut. Hier stimmt Preis Leistung absolut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre in ruhiger, aber...

Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre in ruhiger, aber zentraler Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: kein Design-Hotel, übliche Hotel-Einrichtung, Badezimmer renovierungsbedürftig, aber sauber. Gutes Frühstück. Ideal für 1 - 2 Übernachtungen. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war eine Flasche Wasser im Zimmer

Sehr kleines Zimmer, keine Abstellmöglichkeit für Koffer, kein Schrank nur eine Garderobe. Für 2 Personen meines Erachtens zu klein. Es war sehr warm und keine Klimaanlage

Es war eine Flasche Wasser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für zwei Nächte ok.

Kein Lift. Zimmer sehr klein für drei Personen. Die Zimmertür war alles andere alles vertrauenswürdig. Sah aus, als sei sie mal aufgebrochen worden.

Das Zimmer war ruhig. Die Lage des Hotels gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilftsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilftsbereit. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch hat es alles was man benötigt; inclusive kostenlosem wLan. Da mein Zimmer nach hinten lag war es auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Zimmer war sauber, das Personal war einer naja geht so,...

Die Lage, es war einfach zu laut zum Schlafen

Das Zimmer war sauber, das Personal war einer naja geht so, der andere sehr nett und freundlich, das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr zentral gelegen, sehr nettes Personal, es wird sich...

Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und parken dort ist sehr teuer.

Sehr zentral gelegen, sehr nettes Personal, es wird sich bemüht. Lage ist super und für eine Nacht total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Klein aber fein im Zentrum, freundliches Personal

Liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und die Parkplätze vor Ort sind sehr teuer! Beim Personal nachfragen, dann wird man auf umliegenede kostengünstigere Parkplätze aufmerksam gemacht!

Das zimmer war groß und geräumig, das Badezimmer verhältnismäßig okay und soweit sauber. Hund mitbringen für 5€ extra war natürlich hervorragend! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nie wieder! 0-Stern-Hotel!

Ausser der Lage hat uns nichts gefallen. Obwohl wir bescheidene, unkomplizierte Hotelgäste sind und schon in vielen Hotels waren, war uns dieses Negativerlebnis zu viel. - Absteige - Abzocke - Bilder aus dem Internet entsprachen so gar nicht der Realität dieses sogenannten "Hotels" - Wir mussten 3x klingeln, bevor uns Einlass gewährt wurde. - Die Hoteltür klemmte und liess sich kaum öffnen, so dass wir kaum unsere Koffer durch den Türspalt quetschen konnten. - Die Treppenstufen waren schief und steil. - Im Gang stand ein ranziges, dreckiges, sehr altes Sofa (Sperrmüll?) und ein dreckiger Läufer lag am Boden. - Das Gebäude besass keinen Lift, aber ein sehr steiles, enges Treppenhaus. - Das Schlechteste an dieser "Hotelerfahrung" war eigentlich der absolute Mangel an Gastfreundlichkeit. Der sogenannte "Réceptionist" trug Badelatschen und Shorts und war sehr unfreundlich. Das Geld wollte er vorab einkassieren. Man hatte das Gefühl, er wolle einfach nur abkassieren und das Wohlbefinden der Gäste sei ihm gleichgültig. Alle unsere Fragen (z.B. danach, wie wir spätabends die Haupttür des "Hotels" öffnen können, wurden nur kurz und sehr barsch beantwortet.) - Die sogenannte Réception bestand aus einem Klapptisch und Klappstühlen. - Der Blick von der sogenannten "Réception" aus führte in einen schmutzigen Hinterhof mit Abfallsäcken und einer rostigen, kaputten Klimaanlage. - Im viel zu kleinen Zimmer (Grösse einer Abstellkammer) war es unerträglich heiss. Lüften hat nichts gebracht, da sich das Hotelzimmer in einem Hinterhof befand und die heisse Luft einfach nur stand. Auch die ganze Nacht lang blieb es unerträglich heiss im Zimmer. Alle Ventilatoren der Réception waren bereits ausgeliehen (wobei: Auch ein Ventilator hätte bei dieser Hitze nicht viel gebraucht), also mussten wir schwitzen... Vor lauter Hitze war schlafen kaum möglich. - Das Zimmer war schmutzig. Es hatte Schimmel an der Kittfuge der Toilette.

Wir würden dieses "Hotel" keinesfalls weiterempfehlen! Das Einzige, dass uns an diesem schlechten "Hotel" gefallen hat, war der Moment, an dem wir wieder abreisen konnten. Da wir dieses sogenannte "3 Stern - Hotel" so schlimm fanden, sahen wir uns nach einer Nacht dazu gezwungen, notfallmässig ein anderes Hotel in Köln zu buchen. Ich war schon in Jugendherbergen, die um Einiges besser waren als dieses sogenannte "3 Stern - Hotel".

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

haben 170,- für zwei Nächte bezahlt,somit haben wir nicht viel erwartet,aber *** sind def. zu viel!

Flecken auf den bettlaken, Pippi im Klo, verschimmelter Käse, harte Brötchen, ungekühlter Aufschnitt, Butter etc. bei 34°C,

Schwierig...die Zimmer sind recht geräumig.

Die Unterkunft ist in der direkten Nähe vom Hbf, fußläufig...

Leider war das Zimmer nicht sehr sauber, die Betten sehr alt und nicht sehr bequem.. Ich fand auch noch einen riesen Blutfleck auf meiner Decke, geht leider gar nicht. Das Bad war ziemlich klein, für große Menschen nicht grade geeignet. Für den günstigen Preis und eine Nacht war es ok, bis auf den Fleck, für längere Aufenthalte würde ich mir lieber etwas anderes suchen.

Die Unterkunft ist in der direkten Nähe vom Hbf, fußläufig ca. 20 min. Die Bahn erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten. Das Personal war nett. Sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schönes kleines Hotel in Köln !!!

Tolles kleines Hotel in der Altstadt, es war wie wohl fast in jedem Hotel in den Dachgeschossen, tierisch warm, aber mit einem kostenlos zur Verfügung gestellten Ventilator war diese Hitze wenigstens etwas besser erträglich...

die zentrale Lage, das gute Frühstück, das sehr nette und stets hilfsbereite Personal...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Akzeptabel zu diesem Preis.

Langsames WLAN, kein Aufzug (war bekannt), Wäschetrockner im Erdgeschoss sorgte für Klimaerwärmung und den charakteristischen Waschküchengeruch. Für mich nicht relevant, aber gut zu wissen: Später Check-In nur über Telefon möglich, ab ca. 22 Uhr (oder früher) ist der Empfang nicht mehr besetzt.

Für mich war die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend. Das Zimmer war ordentlich, ebenso das Bad mit frischen Handtüchern und Duschgel/Flüssigseife. Für wenige Nächte ausreichend, wer mehr Komfort möchte, sollte in lukrativeren Häusern buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für eine Nacht ein akzeptables Schnäppchen

An sich ist das Hotel in Ordnung, aber man darf nichts schickes erwarten. Für eine Nacht vollkommen okay. Leider gab es keine Klima und das Zimmer ging raus zur Hauptstraße so war es wsrm, bzw. sehr laut

Das Zimmer war komfortabel und die Betten sehr bequem. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Außer der Lage, war leider gar nichts positives.

Über Booking ein 12qm-Zimmer bestätigt bekommen. Jedoch nur ein gefühlt 5qm-Zimmer bekommen (Besenkammer mit Dusche) Im Sommer viel zu heiß; keine Klima, kein richtiges Durchlüften möglich. Ventilator und das offene Fenster waren meine nächtlichen Begleiter. Einmal nie mehr wieder Storch

Außer der Lage, war leider gar nichts positives. Man ist schnell an den wichtigen Standorten und Bahnhöfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Personal sehr unfreundlich.

Personal sehr unfreundlich. Wurden aus dem Hotel rausgeschmissen weil uns falsche Informationen gegeben wurden. Eine Entschuldigung Ihrerseits gab es nicht. Der Hotelherr ist ungepflegt und kein Hotelier! Das ganze Hotel ist diesen Preis in keinster Weise wert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nie wieder

Das Mobilar war alt und sehr simpel. Die Bettbezüge und Handtücher etwas schnuddelig. Das Bad war sehr klein und die Fliesen stellenweise bereits kaputt. Der Duschvorhang ist sowohl unten am Saum schon fast schwarz und hat mehrere Flecken. Das Zimmer ist im Sommer ein Hochofen und lüften ist zur Straßenseite fast unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten freundlicherweise zwei Stunden später auschecken, damit unser Baby noch sein Schläfchen in Ruhe machen konnte.

Günstig und praktisch für ein bis zwei Nächte.

Wie in solchen Pensionen üblich, ist es relativ laut, weil eben die Türen normale Zimmertüren sind und die Treppen knarzen.

Gute Lage zu einem guten Preis.

Freundliches Personal.

Das Bad zu dunkel in der Dusche .... aber sonst nichts zu bemängeln

Freundliches Personal.....günstiher Parkplatz unbedingt zeigen lassen ist zwar ein paar Meter weg aber günstig dafür

Finger weg!

Viel zu kleine Zimmer, absolute Frechheit was dann für den Preis angeboten wird. Zudem viele alte Sachen wie Bettlaken, Handtücher etc. Sauberkeit war auch eher zweitrangig. Absolut nicht empfehlenswert

Eigentlich nichts, was den Preis gerecht werden würde.

wahnsinnig unfreundliches Personal, Zimmer viel zu klein,...

wahnsinnig unfreundliches Personal, Zimmer viel zu klein, veraltete Möbel, Preis-Leistung nicht akzeptabel. Eigentlich in keinem Falle zu empfehlen. Besser weitersuchen & für den gleiche Preis etwas passableres wählen.

Nie wieder!

Der Frühstücksraum war 7.15Uhr immer noch verschlossen, dass Zimmer eine Kammer und kein Zimmer, der Fernseher hatte nicht mal Standdart Programme wie Sat1 & RTL, das Wlan war quasi nicht vorhanden ... minimal ... einfach eine Katastrophe. Einzig die Nähe zum Dom war sehr angenehm, aber das Viertel generell ist nicht sehr einladend.

Für ein Tagungswochenende in Köln Ideal!

Der einzige Mangel: der Duschvorhang war kurz, sodass man bei ungeschicktem Duschstil das Bad fluten konnte.

Die Betten ware bequem. Man konnte trotz Zimmer zur Straße schlafen, weil gute Fenster. Das Frühstück mit Saft und Kaffee war okay.

Das Hotel war nicht weit weg vom Zentrum

Der Boden hätte mal nass gewischt werden könne. Der Duschkopf hätte man an den Schlauch besser fest montieren können, es kam überall Wasser raus.

Das Hotel war nicht weit weg vom Zentrum

Mittelmäßige Unterkunft

Der Inhaber ist sehr muffelig. Wir waren mit einer Gruppe da, es gab leider nur einen Kaffeevollautomaten, da hat man kaum Lust gehabt, noch einmal einen Kaffee zu 'ziehen'

Es war alles fußläufig erreichbar

Die Lage zu Innenstadt/Altstadt ist perfekt.

Badezimmer sehr klein, Frühstück ist nach 3 Tagen zu eintönig, da immer das selbe morgens angeboten wurde.

Die Lage zu Innenstadt/Altstadt ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Geht, wenn man für eine Nacht eine preiswerte Unterkunft zum schlafen sucht!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Meine Toilette befand sich eine Treppe tiefer auf dem Flur und das Bad bestand aus einer Dusche in der Ecke des Zimmers. Größe des Zimmers etwa 8 qm.

Köln hat uns gut gefallen, nur würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Die Zimmer ( ein 3 und ein 2 Bettzimmer) lagen im 4. und 5. Stock ohne Aufzug. Auch die Aufnahmen der Zimmer im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit. Sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Waschbecken im Bad winzig.

Frühstück war für den Preis von 7,50€ in Ordnung. Betten waren auch ganz gut. Die U-Bahn war in unmittelbarer Nähe.

Lage sehr gut; für eine gute Bewertung muß noch etwas getan werden. Danke Köln

Leide kein Fahrstuhl, Treppenstufen zu steil, kein Parkplatz in der Nähe, Frühstück nur auf Anfrage und vorheriger Reservierung, Betten zu weich, Duschraum sehr klein, Waschbecken außerhalb des Duschraumes im Zimmer gelegen, morgens schon Lärm vor der Tür durch das Personal, Spielkasino im Erdgeschoss(Nachbarhaus).

die Lage des Hotels Storch ist sehr gut, das Personal bemüht sich und das Zimmer war sehr sauber.

Nicht für Geschäftsreisende im Einzelzimmer zu empfehlen.

Ich war geschäftlich in Köln, für eine Nacht kann man das Zimmer akzeptieren. Man hat ein Bett, einen Schrank und ein kleines Bad. Allerdings ging in dem Bad lediglich die Toilette. Als ich duschen wollte, kam lediglich kochend heißes Wasser. Es war nicht möglich, die Temperatur zu regulieren. Anschließend ging dann aufgrund des völlig verdampften Zimmers der Rauchmelder los. WLAN ging gar nicht. Duschen durfte ich dann im Büro einer Angestellten, musste dazu durch den Frühstückssaal. Naja, immerhin duschen. So habe ich für 7 Stunden Schlaf und einer Dusche im Büro irgendwo in dem Haus 100€ bezahlt. Auch die Bettensteuer wurde, obwohl ich geschäftlich dort war nicht erlassen, da es dort keine entsprechenden Vordrucke gab. Alles irgendwie unprofessionell und überteuert. Nie wieder!

Nicht noch Mal, nichts für Menschen mit Rückenproblemen

Miserabler Betten, sehr einfachches anspruchsloses Frühstücksbuffet. Ganz einfache, minimale Ausstattung, keine Parkplätze vor der Tür. Nächste Parkmöglichkeit, 500 Meter Seitenstrasse für 4 Euro am Tag.

Sehr sehr einfach und unkompliziert

Ein kleines aber tolles und vor allen Dingen sehr sauberes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal! Vielfältiges Frühstück! Nur zu empfehlen!

Nicht nochmal ..

Das Bett fand ich nicht bequem, es war auch im Zimmer sehr laut aufgrund dünne Wände und man hat alles mitbekommen im Nebenzimmer..

In den Zimmern waren genügend Platz für 2 Personen.

Lage ist okay,das war es aber auch schon
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Frühstück erst ab 8.15 Uhr(in einer Großstadt)und es wird für Geschäftsreisende geworben !!!!, Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, Zimmergröße wurde mit 12qm angegeben 6qm war das Zimmer tatsächlich groß, FAZIT Ich würde diese Unterkunft nicht nocheinmal buchen....

Bett extrem durchgelegen, Heizung nicht abstellbar, Zimmer...
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Bett extrem durchgelegen, Heizung nicht abstellbar, Zimmer sehr eng, Rezeption zwischen 20 und 08 Uhr unbesetzt, Rechnung erst nach Aufforderung erhalten. Für eine Nacht okay.

war ok, für geräuschunempfindliche Menschen empfehlenswert.

sehr hellhörig, alle Geräusche vom Nachbarzimmer und vom Zimmer eine Etage höher waren zu hören. leider auch nachts um 3... geöffnete Fenster kann man auch vergessen: Lärm und Abgasgestank von der Straße, zusätzlich sehr laute Baustelle genau gegenüber

Bequeme Betten, Sauberkeit 1A, gute Citylage

Das Hotel ist wie beschrieben. Einfach, ohne Komfort und sauber. Für eine Nacht auszuhalten.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Mein Zimmer war im 4 Stock ohne Aufzug. Die Treppen sind super eng und mit schweren Gepäck ist es schwierig. Die Zimmer sind alt, wenn auch neu eingerichtet. Es gibt einen Wasserspender, aber keine Getränke oder Kaffee. Alles sehr einfach. Während der Messezeit viel zu teuer für das, was geboten wird. Nachts fand ich es etwas miefig und hatte das Fenster geöffnet.

Die Lage Nähe Mediapark und UBahn ist gut. Es ist alles tip top super sauber. Personal war freundlich.

Super Lage für guten Preis; Zimmer winzig aber sauber
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Mitarbeiter nur beim Check In gesehen, Schlüssel musste ich am letzten Tag in einen Briefkasten werfen, keine Möglichkeit an Infos zu kommen Zimmer war sehr winzg und das Bett leider etwas durchgelegen

Lage: 12min zu Fuss beim Hauptbahnhof und Dom, nächste U Bahnstation 4min entfernt Zimmer: eigenes Bad, Duschgel, Handtücher, alles sehr sauber, mit TV

Es war rundum alles ok und wir würden dieses Hotel definitiv wieder buchen zu dem Preis.

Als ich ins Bett ging bemerkten wir unter der sehr, sehr sauberen Bettwäsche leider eine unglaublich nobbelige Matratze. Weiterhin war im Frühstücksraum die Heizung nicht an, was bei der Witterung unglaublich unbehaglich war.

Unglaublich freundliches Personal, sehr hilfsbereit und Erklärgeduldig. Die Lage ist einfach nur super und für den Preis ist man (wenn man nicht zuuu faul zu Fuß ist) fix am Geschehen in Köln.

Insgesamt recht zufriedenstellend.

Frühstück war etwas karg, aber ausreichend. Ich hätte mir noch verschiedenes Brotangebot gewünscht.

Ablage für Gepäck und Kleidung war großzügig, Tisch mit 2 Stühlen angenehm, Betten bequem. Auf Anfrage erhielten wir sofort ein Zimmer im 1.Stock (da es keinen Lift gab). Sehr freundliche Ansprache durch die Besitzer.

Absolut nicht zu empfehlen!!

Das Zimmer war noch nicht fertig renoviert und das Badezimmer gar nicht. Eine warme Dusche war nicht möglich, weil entweder sehr heißes Wasser kam oder fast gar kein Wasser. Außerdem telefonierte die Dame vom Frühstücksservice ununterbrochen mit iherm Handy. Es gab weder eine Begrüßung oder sonst ein Wort.

Nie wieder.

Dreckig alt klein... kein Personal. Es hat nach Zigaretten gerochen und die Türen sind sehr laut, man hört alles. Die Türen müssen man absperren. Kann jeder rein kommen

Nix es war nicht mal ein Stern wert

Lage sehr gut

Das Preis/Leistungsverhältnis zu Messezeiten (und die sind oft) ist nicht in Ordnung. 100 € ist das Hotel ohne Frühstück nicht wert. Bad ist winzig, zwar sauber aber aus der Zeit gefallen.

Lage sehr gut Zimmer war sauber und soweit in Ordnung Obst und Flasche Wasser auf dem Zimmer

in Köln herrscht Zimmerknappheit im unteren Preissegment, da nimmt man was man bekommen kann.

alles

Bett war zu weich, Zimmer ca 5 qm groß, nicht zu lüften, nicht jeden Tag wurde gesäubert, 4.Stock ist nicht zumutbar ohne Fahrstuhl, nur der Zimmerpreis war akzeptabel, 7,50 Euro für das Frühstück habe ich gespart.

Ich hatte ein Dach überm Kopf und hatte es nicht weit zu meinem gebuchten Parkplatz.

Alles sehr klein und eng. Zimmer sauber, jedoch alt und abgewohnt. Laminat kommt hoch durch vermutlich dem integrierten Bad im Zimmer/ getrennt mit alter zerschlissener Plastikfalttür. Man hat einfach den Drang aus der Dusche direkt ins zimmer zu gehen, weil man sonst direkt in der Kloschüssel steht. Duschen kaum möglich. Nur heisses Wasser. Kaltes kommt nur sehr schwach aus der Leitung. Ganz unschön war der benutze Zahnbecher/glas, der im "Bad" zur Verfügung stand. Bett sehr weich. Bettlaken löchrig. Alles sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort des Nachbarn. Kein Fahrstuhl, enges Treppenhaus! Das waren meine 10 Stunden in diesem Hotel!

Unkomploziertes ein und auschecken. Personal bemüht.

City nah und gerade noch aktzeptabel
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Parksituation eine Katastrophe, Keiner hatte einen Plan (bezahlt ? Trotz deutlichem Merker auf dem vorgelegtem Beleg, Telefonate später geht klar) Frühstück bezahlt ( Wieder Ordner wälzen, dann ein gequältes Lächeln ja, mit Frühstück)

Das Frühstück war Standard (7,50 EUR dennoch sehr heftig für das gebotene bei mir zum Glück im Zimmerpreis) , die Kaffeemaschine noch akzeptabel. Zimmer war winzig mit Dusche und Duschvorhang, also schon ein Kunststück am Morgen beim Duschen, Bett akzeptabel. Toilette war Gemeinschaft. Punkte konnte es mit einem sehr ruhigen Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Heizung Kaputt, keines Warme Wasser, ich habe mich eingefroren und erkältet, es gab keinen Personal mit wem man sich beschweren könnte, ich möchte mein Geld züruck Parkplatz unten ist unglaublich teuer, 20 min 1 Eur bis 1 Uhr!!!!und man ist nicht im Zentrum

Frühstuck ab 8 Uhr!!!!

Einfache, zentrale Unterbringung mit spartanischer Einrichtung und wenig empfehlenswertem Frühstück.

Das Frühstück hätte für diesen Preis besser sein können. Außer sehr trockenen Brötchen und harten Eiern gab es nur abgepackte Lebensmittel. Der Kaffee aus dem Automaten war dünn und das Wasser für den Tee nicht heiß genug. Normalen schwarzen Tee gab es nicht. Das 3-Bett -Zimmer war zu klein und eigentlich nur ein Doppelzimmer mit Zusatzbett. Es gab für die 3.Person weder Stuhl noch Nachttisch oder Lampe. Das Bad ist winzig und das Handwaschbecken befindet sich im Zimmer. Die Fernsehprogramme boten wenig Auswahl.

Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum.

Sauber aber old fashioned - deutlich zu teuer.

Die "Küche" hat nur einen Topf, an dem man sich die Finger verbrennt, wenn das Wasser heiss ist. Topfhandschuh oder Geschirrtuch? Fehlanzeige. Bad richtig altmodisch. Kein Licht über dem Spiegel, so dass schminken (oder bei männlichen Gästen rasieren) nur im Blindflug möglich ist.

Sehr sauber.

Nicht zu empfehlen

Es war laut, Matratzen durchgelegen (extrem), das Badezimmer war dreckig (Zahnpastareste an den Gläsern, Fliesen dreckig, Tür von innen bespritzt, das Wasser in der Dusche floss sehr sehr schlecht ab), sehr wenige Fernsehprogramme funktionierten (die Hauptsender gingen nicht). Wir sind nicht verwöhnt, aber für 60€ erwarte ich zumindest Sauberkeit und wenn es einen Fernseher gibt, erwarte ich ausreichende Möglichkeit ihn zu nutzen. Eine Liegekuhle in der Matratze geht gar nicht.

Das Personal war nett

Das Hotel war in Ordnung, der Empfang freundlich.

Der einzige Nachteil sind die sehr durchgelegenen Matratzen. Dies müsste unbedingt verbessert werden

Das Hotel war in Ordnung, der Empfang freundlich.

Zum Konzertbesuch für eine Übernachtung

Der Abfluß in der Dusche funktionierte nicht so gut.

Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Das Frühstück war gut, besonders der Kaffee. Würden wir jederzeit wieder buchen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Im Rahmen meiner Erwartungen und Preis-Leistung ok.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

WC auf dem Flur, aber zum Glück zur alleinigen Nutzung. Frühstück und Frühstücksraum sehr einfach.

Zentral gelegenes Hotel. Personal war freundlich, Zimmer klein, aber sauber.

Akzeptables Hotel für max. eine Nacht

Sehr kleines und spartanisch eingerichtetes Zimmer, der Gang neben dem Bett war gerade einen Fuß breit. Kleine Nasszelle mit altem Porzellan, die Toilettenspülung mehr ein Rinnsal als eine Spülung. Keine Parkplätze am Hotel, wir haben dann im Parkhaus Mediapark geparkt, ca. 500 m entfernt.

Freundlicher Empfang, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis von 7,50 € gerade noch akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Einfach nur schlecht

Der Fernseher hat nicht funkioniert. Die Heizung hat nicht funktioniert. Morgends kein warmes Wasser. Das Frühstück war lieblos. Die Dame als einziges Personal am morgen war nicht ansprechbar weil beschäftigt. Der Frühstücksraum war kalt. Ich musste meinen Arbeitstag beginnen und zur Messe und hatte keine Zeit mehr mich persönlich zu beschweren. Da mich nicht einmal die Erstattung des für diese unterirdischen Leistungen unverschämten Übernachtungspreises von fast 120,00 € besänftigt hätten kann ich nur davon abraten dieses Hotel zu buchen oder zumindest das Zimmer und alle Einrichtungen vor der Zahlung zu prüfen.

Der Herr beim Einchecken war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gut für die Messe

Duschvorhang war so angebracht, dass das ganze Bad unter Wasser stand. Duschbrause spritze auch in anderere Richtungen weil undicht.

messenah, sauber, unkompliziert, Preis-Leistung

Angenehmer Aufenthalt zum Weiterempfehlen!

- defekte Kaltwasserregelung der Dusche (Griff konnte nicht gedreht werden)

Zimmer 15 war ein angenehm großes Zimmer welches modern eingerichtet ist und sehr sauber war. Das Bad ist nicht das Größte aber vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr nett und hat uns herzlich empfangen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut darin schlafen. Für den gebotenen Preis ein top Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Lage ist super, das Personal war freundlich und das Bett...

Das Bad ist sehr klein gewesen und auch schon etwas abgenutzt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das war für uns aber gar kein Problem.

Die Lage ist super, das Personal war freundlich und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

gute Lage aber nicht wirklich einladend
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Habe ein anderes Zimmer bekomme wie gebucht. Die Liege war total durchgelegen. Auf Nachfragen habe ich dann das eigentlich beguchte Zimmer bekommen. Ausstattung lässt allerding zu wünschen übrig ,eher Pension als Hotel, keine gedämmten Wände

Der Preis für die Absteige ist viel zu hoch.Buche ich nie wieder.

Das tv gerät war von der Lautstärke her fixiert. Ich könnte schauen aber vom Ton hab ich nichts verstanden. Ging nicht lauter. Wenn man reinkommt ins Zimmer Blick direkt auf Toilette. DAS BADEZIMMER / WC war so eng ich konnte die Faltüre nicht schliessen sonst hätte ich die Toilette nicht benützen können.In meinem Bett fand ich ein schwarzes Haar- also nicht mein eigenes Haar. Der Spiegel war teilweise blind und in den Ecken klebte Schmutz. Das Zimmer war im 4.Stock ohne Lift.Den Koffer müsste ich selbst wieder runtertragen.

Das Bett war ganz angenehm zu schlafen. Der Pförtner hat meinen Koffer in den 4. Stock hinausgetragen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Tolle Lage, ruhig und doch sind das Zentrum und der...

Meine Mitreisenden waren teilweise in Zimmer in den ersten Etagen untergebracht. Diese sind recht gut renoviert. Ich hatte allerdings ein Zimmer im obersten Stockwerk. Diesem merkte man das Alter dann doch an. Die unterschiedlichen Stufen in die oberen Stockwerke könnten für Leute, die nicht ganz gut zu Fuß sind, eine Herausforderung sein. Handtücher und Bettwäsche waren teilweise nicht ganz sauber, wurden nach Reklamation aber sofort und freundlich ausgetauscht. Frühstücksraum etwas klein.

Tolle Lage, ruhig und doch sind das Zentrum und der Hauptbahnhof in ca. 10 - 15 Min. ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Gute Anbindung an U-Bahn. Obwohl das Hotel voll belegt war, war es sehr ruhig. Frühstücksbuffet war zwar klein, ging aber für den Preis voll in Ordnung. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Nicht nobel aber ausreichend

Zu kleines Bad.

Das Frühstück ist klein aber okay. Es reicht absolut aus. Der Kaffee schmeckt klasse. Das Bad im Zimmer war winzig. Es gibt keinen Aufzug bis zum 5. Stock. Puh! Beim Eintreten riecht es nicht angenehm. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich.

Zentral gelegen , eine Nacht ok mehr aber nicht

Rezeption ist einfach nur ein kleiner Tisch gewesen . Schimmel im Zimmer rechts neben der Tür= keine Erstattung bzw Teilerstattung des Preises!!!!!!

Nur 20min bis zum Dom, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Unsaubere Übernachtungsmöglichkeit citynah.

Haare im Bad und Bett,kein TV und Wlan am ersten Tag,fleckige Handtücher,trotz Hinweis alle Mängel erst am 3.Tag behoben.Geschäftsführer nicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Praktisch

Unverlässlicher Zimmerservice, um neue Handtücher musste gebeten werden sowie das Anordnen der Müllentsorgung

Ungemütlich, Bilder und Gestaltung des Aufgangs wirkten billig und arm

OK, mehr aber auch nicht, dafür dann aber auch kein Schnäppchen!

Die ersten 2 Nächte hatten wir ein Zimmer zur Straße raus, selbst bei geschlossenem Fenster war es als wenn die Autos direkt durch das Zimmer fahren. Das Bad ist sehr klein. Die 3. Nacht durften wir dann in ein Zimmer nach hinten raus, dort war es dann von der Geräuschkulisse OK. Aber auch hier ist das Bad sehr klein.

Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. Betten sehr hart. Personal sehr bemüht und freundlich. Die Lage ist Super, sehr Zentral.

Sehr freundliches Personal, leckerer Kaffee, einfaches aber...

Ziemlich altes abgewohntes Gebäude, winziges Zimmer, kaputte Couch im Eingangsbereich. Optisch alles andere als ansprechend, ausserdem riecht der Eingangsbereich nach muffigem Keller. W-Lan sehr langsam, immer wieder Verbindungsabbrüche. Für knapp 100,- pro Nacht (wegen Karneval) viel zu teuer!

Sehr freundliches Personal, leckerer Kaffee, einfaches aber gutes solides Frühstück. Recht zentrale Lage, sehr gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind blitzeblank geputzt, Bettwäsche und Handtücher sehr sauber.

Innenstadtnahes Hotel, einiges verbesserungsbedürftig!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Besonderer Komfort darf nicht erwartet werden! Das Zimmer war hellhörig. Die Atmosphäre im Hotel sollte verbessert werden und das Personal freundlicher sein! Die Ausstattung des Einzelzimmers ist verbesserungsbedürftig (Duschvorhang zu klein, Mini-Tisch). Unpersönlicher Check-Out, d. h. man wirft den Schlüssel einfach in den Briefkasten neben der Rezeption.

Zur Innnenstadt/Hauptbahnhof benötigt man nur 20 Min. zu Fuß. Frühstück für den normalen Standard okay. Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Der Aufenthalt war gut

An der decke war ein komisches licht mit einer halbmondform aus leds und die lichtschalter waren sehr eigenwillig. Man hat ausserdem jede bewegung der bewohner des zimmers über uns gehört.

Für diesen preis war das frühstuck gut. Die betten waren auch sehr bequem. Die lage ist fabelhaft man fährt eine station mit der bahn und ist am Hauptbahnhof.Personal war auch sehr freundlich

War in Ordnung, aber bisschen teuer für ein kleines Zimmer.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Dusche! Die war nicht zu gebrauchen. Duschkopf komplett verkalkt - kein Strahl und das Wasser wechselte zwischen kalt und brühend heiß.

Gute Lage, recht sauber und freundliches Personal!

Für 1 Nacht ok.

Das Einzelzimmer ist mikroskopisch. Der Schimmelgeruch stört. Der Empfang ist nicht sehr welcoming. 65 eur sind zu teuer für 5 qm. Man fühlr sich wie im Schlafzug. Warum muss man so viel Text hinterlassen ?Das Hotel liegt in Köln.Das Hotel liegt in Köln.Das Hotel liegt in KölnDas Hotel liegt in KölnDas Hotel liegt in KölnDas Hotel liegt in KölnDas Hotel liegt in Köln

Die Lage und Sauberkeit sind gut. Es liegt in köln. Das bett ist bequem. Mehr will ich nicht schreiben und werde dazu gezwungen um die bewertung abgeben zu können. Das nervt. Warum ist das so? Das Hotel liegt in Köln.Das Hotel liegt in Köln.Das Hotel liegt in Köln.Das Hotel liegt in KölnDas Hotel liegt in Köln

War sehr schön,würden wir auch weiter empfehlen

Badezimmer allgemein zu klein Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können,z.B. Gurken und Tomaten, verschiedene Sorten Brot und Cornflakes...

Nettes, zuvorkommendes Personal Stadt-nahe Lage

4,0
    Frühstück war reichhaltig ,Kaffee sehr gut...

der EmpfangsHerr war sehr unfreundlich. Er drückte uns die Tür vom hotel auf....sagte kein guten tag und nichts.er gab uns Kuli und anmeldebeleg,wollte sofort kassieren,und gab uns dann den ZimmerSchlüssel. das Zimmer war winzig klein,die ToilettenTür konnte man nicht schließen, wenn man auf Toilette sass. hatte über booking com ein raucherzimmer gebucht,aber man durfte im ganzen Haus nicht rauchen.nachts hört man sehr den stassenLärm, da das Hotel an eine stark befahrene strasse liegt. Wir sind viel unterwegs, und nicht anspruchsvoll, aber in diesem hotel haben wir uns nicht Wohlgefühlt.Finger weg

Frühstück war reichhaltig ,Kaffee sehr gut,frühst0cksbedienung sehr höflich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cityhotel Storch ansehen