Bewertungen für City Hotel Dortmund Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grafenhof 6, Stadtmitte Dortmund, 44137 Dortmund, Deutschland

Nr. 21 von 55 Hotels in Dortmund

Perfektes Hotel für Städtetour nach Dortmund

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Dortmund. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss den Hauptbahnhof oder das Deutsche Fussballmuseum. Ebenso die U-Bahn zur Signal-Iduna-Arena, um ein BVB-Heimspiel zu sehen. Das Zimmer nach hinten zum Parkplatz war ruhig, während es zur Strasse raus laut werden kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Perfekte Innenstadt Lage, bequeme Betten, freundliches Personal

Sehr gute Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Super freundliches Personal. Meinen auf dem Zimmer vergessen Schlüsselbund wurde mir direkt am nächsten Tag per Post zugesendet. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.- Ich habe ein super Zimmer erhalten,....obwohl ich nur eine Nacht da war.- Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

mit dem Fahrrad unterwegs

sehr netter empfang. da ich mit dem fahrrad anreiste, war mir eine sichere unterstellung wichtig. ich konnte es im haus sicher abstellen. zimmer sehr gross. hotel zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr angenehmes City Hotel.

Es gab nichts was uns nicht zugesagt hat

Es ist genau das was wir zu diesem Anlass in Dortmund gesucht haben. Zentrale Lage, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein nettes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde wieder kommen

Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste, aber es ist alles sauber und heile und hat dadurch seinen ganz eigenen Charme.

Das Hotel ist sehr zentral in der MItte von Dortmund, man kann fußläufig in die Fußgängerzone. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Es gab nichts auszusetzen!

Obwohl zentral in der Innenstadt gelegen, war es auf dem Zimmer immer sehr ruhig. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine so freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption erlebt zu haben.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hat uns soweit gut gefallen

Im Hinterhof war bis spät in die Nacht eine laute Party, sowie jede Nacht halli galli vor unserem Fenster (laute Musik, Autos haben unter den Fenstern geparkt und die Leute sind ausgestiegen und haben lautstark gequatscht, gefühlt wie ein Taxistand). Das war auch kaum mit Ohropax auszuhalten.

Die Unterkunft ist super zentral gelegen. Um die Ecke war direkt die Shoppingmeile und ein Center. Beim Frühstück hatte man eine Menge Auswahl und das Personal war super nett, besonders auch die Info! Die Betten waren sehr bequem, auch fehlte in den Zimmern an nichts.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr...

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Badezimmer war nicht hundert Prozent sauber.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Die Lage ist ideal, sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind nett und bequem eingerichtet, die Matratzen sind vielleicht etwas zu weich. Ideal ist der eigene geräumige Parkplatz für akzeptable 9.50 € pro Tag. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Näher am Zentrum geht nicht

Leider war die Toilettenspülung defekt, aber die Mitarbeiter haben sehr freundlich und kulant reagiert

Das Frühstück war sehr lecker und wurde mit viel Liebe gemacht

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück inkl.

Die Betten könnten evtl. eine neue Matratze vertragen.

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück inkl. individuell bereitetes Rührei, sehr gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfach Positiv überrascht.

Das es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gab.

Die Zentrale Lage ist einfach perfekt. Trotz Innenstadt war es sehr ruhig man konnte sehr gut schlafen. Das personal hat alle fragen beantwortet und tipps gegeben was man sich anschauen sollte. Das frühstück war sehr lecker gab alles und es gab frisch gemachtes Rührei für einen persönlich abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Würde diese Unterkunft nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Es wurden im Vorfeld 7 Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass für 4 Zimmer keine Reservierung vorliege. Kollegen mussten umgebucht werden. Keine Parkplätze vorhanden. Bad verschmutzt

Hatten Einzelzimmer mit Französischen Kingsize gebucht und einfaches Einzelzimmer bekommen!!! Brauche noch mehrmals Zimmer in DO - suche aber Alternative 👎

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr...

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage war sehr Stadtnah. Würde dieses Hotel immer wieder buchen.

Sehr nettes, freundliches Pesonal welches auf unsere Kritik...

Schlechte Matratzen

Sehr nettes, freundliches Pesonal welches auf unsere Kritik an den Matratzen sofort reagierte und diese austauschte👍👍👍 Super leckeres Frühstück👍👍

Ich komme auf jeden Fall wieder, habe die nächste Messe schon gebucht!

Das Haus ist alt, aber alles tiptop sauber. Die Einrichtung ist nicht modern, dafür mit Liebe ausgestattet.

Die herzliche Atmosphäre, man fühlt sich nicht abgefertigt, sondern herzlich willkommen, auch als allein reisende Frau. Die Innenstadtlage ist sensationell, wenn man einkaufen oder ausgehen möchte. Da ich tagsüber auf der Messe war, konnte ich direkt vorm Hotel sogar gratis parken. Es gibt außerdem ein überwachtes Parkdeck.

Frühstücksangebot ok.

Bin wohl zufällig im hauseigenen Schuhkarton untergekommen. Sanitär super sauber und funktional- aber leider auch super schmal. Ausstattung und Einrichtung könnten zeitgemäßer sein. Kein Kühlschrank.

Frühstücksangebot ok. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer insgesamt sauber und ordentlich. Für City-nähe erstaunlich ruhig.

Sehr gut als Ausgangspunkt für eine Städtereise! Wichtige Museen und Einkaufsmeile in direkter Nähe.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben der Einkaufsmeile und nur rund 7 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig in der Straße. Das Frühstück bot eine reiche Auswahl an Speisen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit !!!

Preis- Leistung Verhältnis stimmt hier zu 100%

Hier stimmt auf jeden Fall Preis Leistung Verhältnis. Frühstück reichlich und lecker .Personal sehr nett. Für Hunde nur 8€ pro Tag . Für eine Nacht haben wir für 2 erwachsene plus 2 Hunde und Frühstück nur 88€ bezahlt, da kann man wirklich nicht meckern . Lage super . Direkt am Thiergallerie ! Kein Luxushotel aber ausreichend für kurze Aufenthalt in Dortmund. Wir würden das Hotel nochmal buchen .

Messebesuch in Dortmund

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, sehr aufmerksames Service. Es wurde immer gleich nachgebracht. Kaffee durch moderne Maschine sehr gut und viele Auswahlmöglichkeiten. Hotelbar sehr gemütlich. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Personal in der Rezeption sehr freundlich und kompetent.Aufzug sehr eng. Für 3 Personen mit Gepäck Per Knopfdruck Taxi innerhalb von 5 Min da gewesen. Lage sehr zentral zum Bahnhof und Innenstadt

Frühstück lecker, für einen Kurztrip in den Pott ganz okay.

Die Freundlichkeit des Mitarbeiters beim Check-in hat sich in Grenzen gehalten.

Die Zimmer sind relativ schlicht eingerichtet und sehr klein. Allerdings hat uns das nicht gestört, da wir uns bewusst ein billiges Hotel in Bahnhofsnähe ausgesucht haben und somit nicht zu große Ansprüche an das Hotel hatten. Frühstück hat uns überrascht, war lecker und auch vielfältig.

Mitten im Stadtzentrum,und doch sehr ruhig,

Parkgebühren waren etwas zu hoch, da gab es keine andere Möglichkeit wo anders zu parken außer auf dem Hoteleigenen Parkdeck.

Das Frühstück hat alle Erwartungen für diesen Preis übertroffen. Es wurde nach individuellen Wünschen gefragt und sofort frisch zubereitet. Die Betten waren mit neuen Schaummatratzen ausgestattet.

Sehr nettes Personal, super Lage.

Sehr nettes Personal, super Lage. Der Eingang zur Thiergalerie ist praktisch vor der Tür. Frühstück ist super. Der Parkplatz Video überwacht. Falls ich wieder in Dortmund sein sollte dann wieder dieses Hotel!

Sehr freundliches Personal und die Zentrale Lage des Hotels.

Parkmöglichkeiten sind begrenzt vor dem Hotel. Sonst gegen Gebühr in der Tiefgarage.

Sehr freundliches Personal und die Zentrale Lage des Hotels. Wir sind abends noch in der Fußgängerzone spazieren gelaufenen.

Für unseren Zweck also Shoppen perfekt.

Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich und hat einfach die Krümel von den Tischen auf den Boden geschmissen. Die Kissen auf dem Zimmer waren zu weich und der Fernseher hat immer gebrummt und hatte Bildprobleme wie Farbflackern etc.

Das Personal am Empfang (Der 24h besetzt war), war immer super freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet! Die Lage des Hotels ist super, da man innerhalb von 2min in der Einkaufsmeile ist. Zum Bahnhof läuft man ungefähr 15min!

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Parken gegen Gebühr, allerding ist der Parkplatz Videoüberwacht.

Kleines Hotel, welches von Außen eher skeptisch macht. Das Gebäude ist schon etwas älter, jedoch wird man von sehr freundlichem Personal empfangen. Das Zimmer war absolut ok mit neuem großen Bad. Abends kann man noch sehr nett an der Bar was trinken oder Billiard spielen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel liegt in der Innenstadt und ca 6 Minuten vom Hbf entfernt. Wir würden es sofort wieder buchen!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Das Teewasser war zu kalt. Aber das ist in den meisten Hotels ein Problem. Und die Betten, respektive Matratzen, waren zu weich.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Lage Top, Hotel Flop

Die Matratzen waren ultraweich und durchgelegen. An einer anderen Stelle liegen als der vorgegebenen Schlafkuhle unmöglich, das war nicht nur in unserem ZImmer so, sondern auch bei unserem Bekannten im Zimmer nebenan.

Zentrale Lage in Dortmund. Sehr freundliches Personal, das locker drauf ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für Leute mit wenig Anspruch gut- ansonsten nicht zu empfehlen!

Fängt an bei den Parkmöglichkeiten: es sind um das Hotel herum keine Parkplätze verfügbar, weil Hotel ja direkt in der Stadt! Also hat man die Möglichkeit, aufs hoteleigene Parkdeck zu fahren! Achtung: die Auffahrt ist eine Katastrophe mit einem Gefälle von ca. 80%! Dafür kassiert das Hotel angekommen ch noch 9€(!!!) Frechheit! Wenn ich irgendwo ein Hotel nehme, gehören kostenlos Parkmöglichkeiten dazu! Dann bekamen wir ein Zimmer mit dem Zusatz es wäre leider ein raucherzimmer. Man hoffe, das macht uns nichts!!! Das Zimmer stank ekelhaft nach altem abgestandenem Rauch. Das Mobiliar total veraltet und das Bad Mini, sodass man sich kaum drehen und wenden konnte. Dafür war der Preis von insgesamt 120€ viiiiiieeeel zu teuer. Das Frühstück gibts bereits ab 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr, was für Party Liebende Menschen wahrscheinlich gut ist. Aber die Auswahl gegen 10 Uhr ist wenig appetitlich, da alles schon stundenlang bereit liegt. Käse in Scheiben gibt es nur eine Sorte, die Wurst war schon angetrocknet, sodass uns das wenig ansprach. Lediglich der Kaffee und die Brötchen sind wirklich gut!

Gut ist an dem Hotel natürlich die zentrale Lage! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist der kaffeevollautomat super sowie die Möglichkeit, noch einen to Go im Becher mit aufs Zimmer zu nehmen!

war maximal okay....für den Preis von 70,-EUR wähle ich nächstes Mal ein anderes Hotel vor Ort

hoteleigener Parkplatz sehr klein; frühes Abräumen durch Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet EZ - Bett klein und Matratze sollte härter sein

Mitarbeiter Empfang sehr freundlich und hilfsbereit;

Aufgrund der Lage und der Ausstattung sehr zu empfehlen!

Der Brotaufstrich könnte etwas vielfältiger sein, Ananas-Brunch ist evtl etwas speziell. Die Rühreier hätten deutlich fester sein können, aber das ist ja leider in den meisten Hotels sehr wabbelig. Das Kopfkissen könnte auch etwas dicker sein, war sehr dünn.

Beim Frühstück gab es To-Go-Becher, die Lage war superklasse direkt hinter der Einkaufsstraße und trotzdem ruhig, sehr nettes Personal, gemütliche Betten!

Einfach perfekt

Einfach sensationell. Vom superfreundlichen Check-In über das saubere und geräumige Zimmer bis hin zum großen und reichhaltigen Frühstücksbuffet war alles perfekt. Immer wieder gerne! Und das alles bei perfekter Lage.

Angenehmes Stadthotel in sehr zentraler Lage.

Das Bad könnte einmal Renoviert werden.

Die Lage war sehr gut, nur wenige Schritte bis zur Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Rühreier, Spiegeleier usw. wurden frisch zubereitet. Die Betten waren sehr bequem.

Zufrieden mit dem City Hotel

-Frühstück war klein aber okay. -Fertig-Kuchen und Waffeln könnten lieber Selbstgemacht sein. -Kosten für einen Parkplatz (9,50€ pro Nacht)

-Sehr zentrale Lage -Zimmer waren leise -Wasserkocher auf dem Zimmer -Betten waren weich -Parkplatz am Hotel -Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit

Die freundliche Dame, die einen zum Frühstück herzlich...

Da gibt es nichts!

Die freundliche Dame, die einen zum Frühstück herzlich begrüßt hat und sich sofort über meine Wünsche erkundigte, wie z.b. ein frisch zubereitetes Spiegelei oder ein Rührei, etc. war schon ein schöner positiver Beginn eines Frühstücks, das keine Wünsche offen läßt. Ich hatte das Gefühl nicht in der Fremde, sondern irgendwie Zuhause zu sein, mit dem Unterschied, daß mir ein herzlicher "Engel" jeden Wunsch erfüllte. Ich bin etwas eingeschränkt beim Gehen und habe nicht ein Getränk oder sonstiges zu meinem Tisch tragen müssen... Aber die absolute Krönung waren die Waffeln, die ich auf Wunsch ebenfalls, wie die Eier, frisch zubereitet bekam und dann auch noch prima geschmeckt haben!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nach Zeugnisnoten 1,5, bei besserer Matratze wären es 1,0 gewesen.

Eine Matratze Zimmer 201 war durchgelegen. die zweite Matratze war i.O.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet vom Angebot.

Frühstück war ok, ein bisschen zu viel im Angebot daher viel...

Frühstück war ok, ein bisschen zu viel im Angebot daher viel abgepackt und / oder vom Vortag. Manchmal ist weniger mehr. Lieber frisch als zu breites Angebot.

Ein großer Pluspunkt ist die superzentrale Lage des Hotels.

Die Matratzen rutschten leider auseinander, da das Doppelbett nur zusammengeschoben war. Eine große Matratze wäre ein deutlicher Pluspunkt. Haben den letzten Parkplatz am Haus ergattert und dieser war extrem steil.

Ein großer Pluspunkt ist die superzentrale Lage des Hotels. Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas und war auch für Langschläfer bis 11 Uhr ausreichend vorhanden.

Super Lage, gutes Hotel

Die Lage ist super. Die Innenstadt, eine große Einkaufspassage, Restaurants und Bars sind direkt nebenan. Der Bahnhof und S-Bahn sind auch nicht weit entfernt. Frühstück war für den Preis echt reichhaltig. Wir hatten ein 4 Mann Zimmer, das war für eine Städtereise sehr gut. Eine Bar ist im Haus, in der man den Tag ausklingen lassen kann. (zB auch mit Dart und Billard)

Sehr angenehmer, unproblematischer, reibungsloser Aufenthalt bei einem top Preis/Leistungsverhältnis

Der Parkplatz für 9,50€ ist etwas teuer... aber trotzdem noch in Ordnung!

Das Frühstück war super! Große Auswahl, super Frühstückszeiten. Super nettes, lockeres und hilfsbereites Personal.

Perfekte Lage direkt in der Innenstadt.

Perfekte Lage direkt in der Innenstadt. Sehr gemütliches Zimmer, das überhaupt nicht den etwas sterilen typischen Hotel-Charme hat. Außerdem war das Personal sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Alles perfekt

Haben geschlafen wie im Himmel Frühstück geht nicht besser Das Personal war sehr freundlich und mit Rat und Tat zur Stelle Sogar ein Schuhlöffel auf dem Zimmer war vorhanden

Komme gerne wieder

Die nervigen Mitbewohner, die nachts um zwei auf dem Flur stehen und weiter feiern.

Mein Einzelzimmer war einfach aber funktionell. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ich habe mich heimisch gefühlt, dafür ein dickes Danke!

Nicht noch einmal

Die Zimmer sind renovierungs bedürftig. Sehr laut und die ganze Nacht hinduch hell, da ich die Hotelreklame direkt neben meinem Zimmer hatte. Aus dem Zimmer wurde mir die Bankkarte entwendet. Als ich es sagte wurde es so hingestellt, als wenn ich das Zimmer nicht abgeschlossen hätte, obwohl ich den Schlüssel immer abgegeben habe. Man wollte sich noch meiden, wenn sie etwas finden würden. Natürlich habe ich nichts wieder vom Hotel gehört

Man wurde nett empfangen Das Frühstück war gut

Ein tolles Hotel für einen Besuch in Dortmund (Super zum Schoppen, Essen und anderen Unternehmungen)

War alles ok

Schönes großes Zimmer, große Betten, großes Bad, sehr freundliches, gut gelauntes und aufmerksames Personal, nette Bar, sauberes Hotel. Das Hotel liegt in einer wirklich ruhigen Seitenstraße ca. 60 m neben der Fußgängerzone von Dortmund und der Thier-Galerie. Gute bewachte Parkmöglichkeiten am Hotel. Ca. 300 m bis zur nächsten U-Bahnstation.

Super gemütlich!

Es war super. Ich bin mit meinem Partner für "nur" eine Übernachtung nach Dortmund gefahren. Die Lage war super, Zimmer und Personal auch toll. Es war total gemütlich und auch das Frühstück war lecker.

Das Bett hatte kein Wandende dennoch ausreichend bequem.

Das Bett hatte kein Wandende dennoch ausreichend bequem. Bad klein aber sauber. Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück auch sonntags morgen frisch. Sehrgute Lage 10 Gehminuten vom Bahnhof.

Sehr freundliches Personal.

Durch die Innenstadtlage am Wochenende sehr laut, da die Zimmer keine Klimaanlage haben, muss man trortdem das Fenster geöffnet lassen im Sommer.

Sehr freundliches Personal.

Auszeit zum Shoppen

Mit welcher Begründung verlangt die Stadt Dortmund eine "Kurtaxe" von fast 6 € pro Tag?

Persönliche, freundliche Betreuung und abwechslungsreiches Frühstück als gute Grundlage zum Shoppen in unmittelbarer Nähe.

Gute Lage, wenig Komfort und Ausstattung, Früstück ist vernünftig

Fürs WLAN braquch man einen freefii-Account, somit ist es also nicht frei von einer Registirierung. Das Hotel ist nicht schön. Sehr bescheiden in Sachen Ausstattung und Komfort.

Gute Lage im Stadtkern Dortmund, Personal ist freundlich.

Top gelegenes Stadthotel

Unser Absacker war sehr teuer, das erfuhren wir aber erst beim bezahlen am nächsten Tag!

Die Unterkunft lag sehr stadtnah und das Personal war sehr freundlich!

Unbedingt zu empfehlen

Die Matratze ist sehr weich - dies ist recht gewöhnungsbedürftig.

Ich habe das 1. Mal dort übernachtet und bin total begeistert - zentral gelegen und trotzdem ruhig - das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstücksbuffett sehr ansprechend und lecker. Ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Top Frühstück, top Preis-Leistung!

Negatives gab es für uns überhaupt nicht. Für diejenigen, die es brauchen: In unserem Zimmer jedenfalls gab es keine Minibar. Mit Augenzwinkern: BVB-Fans kommen vom Empfang an voll auf ihre Kosten (es soll sogar ein spezielles BVB-Zimmer geben) - Nicht-BVB-Fans, vor allem denen aus der Nachbarschaft, kann das vielleicht ein bisschen aufdringlich sein. Aber hallo, wir sind in Dortmund - da muss man drüber stehen! ;-)

Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem soliden Hotel ohne Luxusanspruch überzeugend. Die Lage direkt am Rand der Dortmunder Fußgängerzone ist natürlich super, wenn man in die City will. Eine ausgesprochen positive Überraschung war das Frühstück, das - gar nicht mehr selbstverständlich - im Preis inbegriffen war. Absolut vielfältig mit warmen Bestandteilen (Bacon etc., nach Rührei wird man gefragt und es wird individuell frisch zubereitet), Lachs (incl. Merrettig!), Rohkost, Müsli mit großer Zutatenauswahl, Waffeln, Kuchen, große Teeauswahl und alles andere Übliche. Einzig der Kaffee aus dem Automaten ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Das Buffet wurde auch sauber und ordentlich gehalten. Gratulation zu diesem Frühstücksbuffet! Die Zimmer sind einfach zweckmäßig, solide und sauber, bei uns mit großem Bad, nichts Außergewöhnliches, aber völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wenn die Möglichkeit besteht werden wir wiederkommen !!!!!

Es gibt nichts negatives

Das Personal ist überaus hilfsbereit, herzlich und zuvorkommend !!!!! So wie man sich den Service nur wünnschen kann !!!!!! Das Früchstück war gut, vielfältig, absolut ausreichend und lecker !!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis und Mitarbeiter die ihren Job noch gern machen.

Die Betten waren nicht die bequemsten und die sehr einfache Badausstattung konnte nicht überzeugen.

Sehr nettes Personal, top Lage und für den Preis ein grandioses Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Lage ist hervorragend.

Das Bett war mir viel zu weich. Mein Rücken mag das nicht.

Die Lage ist hervorragend. Mitten im Zentrum. Direkt neben der Fußgängerzone, Thier-Galerie und Hövels Brauerei. Wer mit dem Zug kommt, kann bequem zum Hotel laufen. Ich hatte allerdings kein großes Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ehrliche, sehr gute Unterkunft

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service beim Check-In, Zimmer einfach, aber sehr sauber und gut eingerichtet, zudem viele kleine nette Details.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Extrem positiv überrascht - immer gerne wieder!

Das Frühstück war wirklich ganz toll für den Preis. Ebenfalls konnten wir das Zimmer beziehen obwohl wir sehr früh da waren und das Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für einen Kurzaufenthalt mitten in der Dortmunder City gerne immer wieder!

Das Zimmer war etwas beengt. WLAN funktionierte nicht wirklich gut!

Sehr nettes Personal! Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel ausgesprochen gut - es fehlte nichts!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Lage und Frühstück super, Hotel weiterzuempfehlen

Die Preise in der Bar im Hause sehr hoch

Die Lage und das Frühstück waren super, es gibt viel Auswahl, Geschmacklich top. Das Personal war sehr freundlich. Nähe Hauptbahnhof und Innenstadt top

Ein Wohlfühlhotel

Das Frühstücksbuffet ist für vegetarier etwas dürftig, trotzdem aber wars lecker!

Super nettes Personal. Für die Lage und Komfort ein absolut angemessener Preis. Ich hab mich wohl gefühlt!

Sehr empfehlenswert!

Jammern auf hohem Niveau, aber die Parkplätze auf dem vorhandenen Hotelparkdeck waren doch recht eng. Wir reisten mit einem Ford Fiesta an, welcher sicher nicht zu den typischen Großwagen zählt und hatten schon Mühe und Not, neben einem anderen geparkten Auto aus dem eigenen zu kommen. Die Buchten sind außergewöhnlich eng.

Besonders gut, hat uns die Freundlichkeit gefallen, an der wir zu jeder Zeit an der Rezeption empfangen wurden. Ganz große Klasse!!! Auch die Zimmer waren von der Ausstattung und vor allem auch wegen ihrer Größe besonders schön. Wir reisten in einer kleinen Gruppe nach Dortmund und konnten es uns mit 7 Leuten bequem in einem Zimmer machen, dank der dort vorhandenen Couchecke. Auch das Badezimmer war sehr groß, und vor allem aber auch sauber. Wir fühlten uns wirklich sehr, sehr wohl und können guten Gewissens das City Hotel Dortmund weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Sehr zentrales Hotel

Das Zimmer war recht klein, abwr hatte trotzdem alles was man benötigt. Das Licht war leider auch ziemlich dunkel.

Das Bett war sehr bequem und die Lage war sehr gut.

Das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers.

Das Zimmer lag zur Straße, trotz geschlossenem Fenster war in der Nacht sehr viel Lärm zu hören. Sich unterhaltende Personen und das Anfahren der Autos an der Ampel. Insgesamt ist das Hote hellhörig.

Das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Klasse Hotel in bester Lage!

Nix.

Frühstück:TOP Service:TOP Lage:TOP Freundlichkeit:TOP Zimmer:TOP Wir waren zu früh dran, nur 1 von 4 Zimmern war noch nicht fertig. Dies wurde aber umgehend gelöst indem man einfach ein anderes Zimmer zur Verfügung stellte. Alles wunderbar!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Hotel hat für den niedrigen Preis eine super Lage!

Leider sind wenn man den Parkplatz mitbenutzen möchte, zu wenig Standplätze vorhanden.

Das Hotel hat für den niedrigen Preis eine super Lage! Das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis echt zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hotel war...

Leider ein wirklich kleines Zimmer für 4 Personen! Länger als 1 Nacht kann man es so nicht aushalten. Außerdem war das Bad für 4 Personen einfach viel zu klein. Wir hatten zudem noch eine Verstopfung im Bad. Da dies anscheinend schön öfters vorgekommen ist, sollte das Hotel dort wirklich eine große Überprüfung vornehmen. Nur Rohrreiniger reinkippen ist für die Dauer keine Lösung.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hotel war super. Es war sauber und das Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

es gibt bessere Häuser

Zimmer veraltete Ausstattung Fahrstuhl defekt schlechtes Preis / Leistungsverhältnis

Frühstück o. k. man bekommt auch nach23 Uhr noch ein oder zwei Getränke !!! Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

die Dusche, zu klein und Duschvorhang.

die Dusche, zu klein und Duschvorhang. Gerade für etwas größere Menschen nicht praktikabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr freundliches Hotel mitten in der Innenstadt

Sehr freundliches Personal, ein schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück!

Zentrumsnah in der City von Dortmund

Zentrumsnah in der City von Dortmund

Das Bett war unbequem.

Das Bett war unbequem. Die Parkgebühr war relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr gutes Stadthotel

Das Bad war ziemlich klein.

Super Frühstück, sehr bequeme Betten und zentrale Lage.