Bewertungen für City Hotel Essen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Viehofer Platz 5, Stadtkern, 45127 Essen, Deutschland

Nr. 43 von 68 Hotels in Essen

Für eine kurzen Aufenthalt als Familie ist es in Ordnung.

Die Zimmer sind schon älter und könnten etwas modernisiert werden. Das Bad war sehr klein.

Leckeres Frühstück, familienfreundliche Unterkunft, sehr zentrumsnah, Zimmer und Bad sauber, Minibar kostenfrei.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Großzügige, freundlich eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage. Eigener Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal.

Wunderbaren

Sehr grosses Zimmer,wir waren sehr positiv überrascht.Super leckeres Frühstück,es hat uns an nichts gefehlt. Sehr kinderfreundliches Personal. Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Wir würden es wieder buchen.

Tolles Hotel in zentraler Lage

Sehr großes Zimmer, Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, Kombi-Ticket für den gesamten VRR im Hotelpreis mit inbegriffen, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Frühstück war sehr lecker.

Im Zimmer funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht. Kühlschrank war sehr laut in der Nacht. In der Dusche war nur ein Duschvorhang, dadurch stand das ganze Bad unter Wasser nach jedem Duschen. Die Zimmer bzw die Rezeption war nur durch den Fahrstuhl erreichbar...Wartezeit etwas länger. Wenn ein Spaziergang ins Zentrum geplant ist, lieber nicht alleine...Dort sind sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund, denen Benehmen ein Fremdwort ist.

Frühstück war sehr lecker. Personal war super freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.

Das Hotel wirkt doch sehr altbacken und es hat doch einen...

Das Hotel wirkt doch sehr altbacken und es hat doch einen größeren Renovierungsstau. Außerdem kann man nur mit dem Aufzug zur Rezeption und zum Frühstück gelangen. Über die Treppe landet man in einer Bausstelle.

Sehr freundliches Personal

Nachts laute Motorengeräusche durch Autos die den Motor aufheulen lassen. Wahrscheinlich werden Autorennen gefahren. Mehrmals in der Nacht wurde ich deshalb wach.

Sehr freundliches Personal

Die Lage ist prima.

Die Lage ist prima.Man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.Das Zimmer war sauber,die Betten bequem.Freundliches Personal.Super Preis-Leistungsverhältniss. Frühstück war auch reichhaltig und lecker.Beim nächsten Besuch in Essen werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Sehr freundliche und herzliche Begrüßung,sehr gut gelegen...

Sehr freundliche und herzliche Begrüßung,sehr gut gelegen gebenüber von der city, die zimmer sind sauber, Frühstück war ausreichend und Abwechslungreich

Sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal. Statt eines Einzelzimmers erhielt ich ein sehr geräumiges, gemütliches Doppelzimmer. Gute Betten. Umfangreiches Frühstücksbüffet, auch mit warmen Speisen. Kostenloser Parkplatz. Sehr gute Lage: nur wenige Meter bis zur Fußgängerzone. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde bei einem weiteren Aufenthalt in Essen gerne wiederkommen.

Das Zimmer lag auf der Hauptstrasse abgewandten Seite und...

Das Frühstück ist meines Erachtens nach ausreichend, aber nicht ausgefallen. Lediglich sollte täglich frische Wurst angeboten werden. Am zweiten Tag war die Wurst am Rand schon stark angelaufen. So etwas sollte nicht passieren.

Das Zimmer lag auf der Hauptstrasse abgewandten Seite und war daher sehr ruhig. Das Personal war bei allen Fragen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Hervorragend

Da fällt mir nichts ein

Das Zimmer war sehr groß. Großer Schrank, große Ablage, bequemes Bett. Besonders gut hat mir das Badezimmer gefallen. Große Dusche, sehr schön gekachelt. Toilette mit absenkbarem Deckel. Schön gefliest. Auch mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Toll fand ich auch den kostenlosen Parkplatz sowie die kostenlosen Getränke der Minibar

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es war ganz Ok. Die Lage zur Uni und Innenstadt retten dieses Hotel. Ansonsten stark in die Jahre ge

Wir waren da, als es eine Messe zur selben Zeit gab. Daher war der Preis Utopisch. Ausschlafen nicht möglich. Personal öffnet trotz "bitte nicht stören" Schild die Türe und ruft hinein. Beim saugen, wird gegen die Wand und Tür gehämmert. Als es zur Aussprach an der Rezp. kam, zeigte man wenig Verständnis. Man müsse ja saugen. Dagegen sagt auch keiner etwas. Aber doch nicht so?! Preise für Getränke waren teurer als am Flughafen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das perfekte Hotel für Städtereisen

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Haltestelle Rheinischer Platz ist direkt um die Ecke. Die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel sind im Zimmerpreis enthalten. Wir hatten ein schönes, großes Doppelzimmer mit großem Bad, es war alles sehr sauber und absolut ok. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Wir waren zum Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt. Dafür ist die Unterkunft OK.

Warten auf einen freien Platz im Frühstücksraum. Brötchen, Wurst u. Käse wurden sehr sparsam aufgefüllt.

Die Tickets für die U-Bahn haben wir vom Hotel umsonst bekommen.

Für eine Übernachtung ok, länger eher nicht.

Teilweise veraltete sanitäre Einrichtungen, abgenutzte Teppichboeden, bröckelnder Putz an den Wänden, Ausgang nur mit dem Aufzug erreichbar. Extremer Rauchgeruch auf den Fluren. Kaltes Rührei.

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Der Kaffee leider sehr dünn.

Trotz der 3 Sterne-Kategorie sehr schön, da sauber und...

Trotz der 3 Sterne-Kategorie sehr schön, da sauber und ordentlich. Großes Familienzimmer mit Blick auf Essen - schön! Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal. Großer Pluspunkt: kostenloser Parkplatz direkt am Hotel!

Tolles Hotel für Kurzurlaub.

Das Klappbett als 4. Bett.

Frühstück war toll. 3 von 4 Betten bequem, das Klappbett leider etwas wacklig. Gute Nähe zum Colloseum. Parken gratis ist top. Personal sehr freundlich.

Sehr neues schönes und sauberes Bad!

Man hat sehr geschwitzt in den Betten, eventuell war unter dem Bettlaken ein Plastik Überzug? Der Teppichboden war wirklich alt und hatte viele Flecken, Pantoffeln wären schön gewesen.

Sehr neues schönes und sauberes Bad! Freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr zufrieden gewesen! Parkplatz auf dem Hof und ÖPNV umsonst.

Nichts gefunden.

Toller Service, Samstagabend war eine von 5 Glühlampen defekt, 2 Stunden später ausgewechselt! Wir wollten in die Sauna - kein Problem. Abends noch ein Kaffee und ein Espresso - zum Freundschaftspreis. Und es gibt freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, man muss sich die Blankofahrscheine nur an der Reception abholen!.

Freundlichkeit des Personal reist alles heraus

Bad ist in die Jahre gekommen, duschen in der Badewanne mit Kunststoffabtrennung ist nicht mehr zeitgemäß

Frühstück war recht einfach aber ausreichend. Sehr nettes Personal Bahnticket im Hotelpreis enthalten Zentrumnah

Hervorragend, ich komme gerne wieder.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, Mitarbeiter allesamt äußerst nett und freundlich, Zimmer sehr groß, gepflegt und sauber. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und hervorragende Lage mit zwei zentralen Stadtbahnhaltestellen direkt am Hotel mit Fahrtmöglichkeiten in alle Richtungen. Zudem ist ein Kombi-Ticket für den kompletten VRR im Hotel erhältlich.

gutes Preisleistungsverhältnis in guter Lage

Kann dazu nichts sagen, war eine Nacht da. Alles war in Ordnung

Frühstück und Service sehr gut. Lage des Hotel hervorragend, Restaurants Bars in unmittelbarer Nähe.

Wir waren eine Nacht in der Unterkunft um ein Konzert in der Veltins Arena zu besuchen.

Leider mussten wir uns für eine Frühstückszeit eintragen da der Frühstücksraum nicht genug Platz bietet. Die Matratze des 3ten Betts im dreibettzimmer war nicht mehr die beste. Das Badezimmer hatte leider kein Fenster.

Das Frühstück war sehr lecker und das Büffet bot alles was das Herz begehrt. Das Badezimmer sah ganz frisch renoviert aus und war sehr sauber.

Zweckerfüllend für eine Übernachtung anlässlich eines Konzertbesuchs.

Gut zu erreichen mit dem PKW, U-Bahn- und Bushaltestelle "um die Ecke". Tagesticket für die Bahn geb es gratis. Einrichtung sehr spartanisch, aber sauber, von daher geht das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und lecker. Vor allem frische Brötchen und Croissants und keine Aufbackware. Täglich 4 Freigetränke in der Minibar. Ticket für den ÖPNV ist im Zimmerpreis enthalten. Für einen Kurzaufenthalt in Essen immer erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für eine Nacht ausreichend.

Das Bad ist extrem klein. Das Zimmer hat eine gute Größe mit guten Ablagemöglichkeiten. Die Betten sind sehr weich (durchgelegen).Die Wartezeit beim Fahrstul war eine Katastophe

Das Fruehstueck war angemessen. Kaffee war gut und heiß. Parkplatz kostenlos und direkt vor dem Eingang. Brötchen waren normale Aufbackware.

Hat gepaßt!

Dafür war die Zeit zu kurz.

Sehr geräumiges Zimmer. Trotz direkt an der Hauptstraße, war bei geschlossenem Fenster kaum was zu hören. Im Sommer und ohne Klima ?!?

Bis das Einchecken OK

Das Einchecken, ich bin nach zwei Nachtflüge und einer schlaflosen Nacht um 12 Uhr Mittag ins Hotel gekommen, der Junge unerfahrene Herr an der Rezeption meinte vor 15 Uhr ist das Einchecken nicht möglich ( so steht es bei Booking.com ),ich erklärte ihm, alle Hotels weltweit machen das wenn das Zimmer fertig ist, das wollte er nicht glauben, erst auf meine Bitte fragte er ob das Zimmer fertig ist und es war fertig, er war dann so gnädig und liess mich ins Zimmer. Das Internet war oft unterbrochen.

Das Zimmer war gut, sauber und hat alles was man braucht, das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Preis-Leistungsverhältnis passt!

Der Einstieg in die Dusch-Badewanne ist für kleinere Menschen nicht ganz einfach.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Frühstück einfach - aber vollkommen ausreichend! Ein besonderer Pluspunkt ist die zentrale Lage und das im Preis enthaltende Ticket für Bus und Bahn.

Erfüllt alle Erwartungen eines Kurzaufenthalts in einer Großstadt!

Kein Hotel für Aufzug-Phobiker ;-)

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Frühstück inklusive - da kann man nur :-) Zudem Ticket Nahverkehr inklusive - eine tolle Idee für alle, die nicht mit dem Auto kommen. Eine Winzigkeit zum Thema Komfort: die Zimmer sind nur über einen Aufzug erreichbar.... eine Treppe wäre auch schön. Insgesamt aber TOP, super Lage- in 2 Minuten in der Innenstadt und das zu dem Preis - besser gehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für einen Besuch in Essen wunderbar

Die wenigen Steckdosen. Für Laptop und Handy zu wenig.

Die Freundlichkeit des Personals. Die zentrale Lage 100m v. der U-Bhf. Station Rheinischer Pl. Die vielen incl. Leistungen wie Nahverkehrsticket. Frühstück, Sauna und Minibar alles incl. Für den Preis ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis Wo ich in Essen wohne ist wohl klar. 3 U-Bahnstationen vom Hbf. entfernt. 1 Station um am Rathaus in Essen zu sein. Einkaufsmeile.Mit der 107 zur Zeche Zollverein Viehofer Platz. 200m vom Hotel entfernt. einsteigen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Rezeptionsdame war sehr freundlich

Glutenfreie Dinge - als Brot oder Müsli wären gut Der Geruch im Zimmer war etwas unngenehm - Putzmittel? Oder muffig?

Die Rezeptionsdame war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel ist nicht empfehlenswert für business travel

das Zimmer hat gemieft, bei offenem Fenster war es zu laut; Angebotene 'alternative: ein kleineres Raucherzimmer. Die Möbel fallen bei Benutzung auseinander, zB. wenn man eine Schublade öffnet. Das Licht : lauter billige "Funsel", kaum Leuchtkraft. Der Raum ist kaum ausgeleuchtet. Aller Strom (Licht und Steckdose) war mit dem Eingangsschalter verbunden: wenn der ausgeschaltet war (und damit das "grosse" Zimmerlicht), war die Nachttischlampe auch aus. Oder umgekehrt: über Nacht ein Handy aufladen geht nur, wenn das grosse Licht an ist. Die Fernbedienung des FS Gerätes hat gefehlt. Ich war 2 Nächte dort: Das Zimmer wurde dazwischen nicht gereinigt. Lage: am "armen" Ende einer sehr langen Einkaufsstrasse (so sagt der Taxifahrer und das merkt man).: rundherum nur schmuddelige Kneipen und Cafés (gleich im ersten-vom Hotel empfohlenen- Cafe wurde ich von "Freiberuflichen" Nutten und Betrunkenen angegangen) , Dönerläden, Pizza Lieferservice usw. aber kaum ein Restaurant.

nichts hat mir an dem Hotel gefallen: Ich würde sogar beim 1/2 Preis das nächste Mal nicht dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Es geht so...

Fleckiger alter Teppichboden, schmuddelige muffige Gardinen, es lag noch eine gebrauchte Socke vom Vorgänger auf dem Boden

Kostenfreie Parkplätze, Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ansprechende Unterkunft zum fairen Preis

Es wäre schön gewesen, wenn ich die Heizung hätte miniumal aufdrehen können. Als ich von der Veranstaltung spät abends zurück kam, war es im Zimmer zu kühl.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

gerne wieder

die Matratze war mir persönlich etwas zu weich ,

sehr freundlicher Empfang , tolle Lage, kleiner kostenfreier Parkplatz , tip top sauber , kostenfreies & sehr stabiles WLAN ,

Einmal reicht

Frühstück mittelmäßig, Rühereier waren kalt, Brötchen wirkten wie Aufbackware

Habe bei der Buchung falsche Zimmergröße gewählt,wurde vor Ort problemlos auf ein größeres Zimmer umgebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kurztrip Essen

Essen frisch, Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel inkl. (Haltepunkt direkt am Hotel), Parkplatz am Hotel kostenfrei. Verkehr hat nicht gestört. Dreibettzimmer war eigentlich schon wieder zu groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Freundliches Hotel mit großzügigen Zimmern.

Die Information zum Ticket für den Personennahverkehr war zu spärlich. Ich ahnte nicht, dass die Fahrt nach Köln nicht mit dem Ticket möglich war und sollte 60.- € zahlen.

Sehr geräumiges Appartement zum Preis eines Einzelzimmers erhalten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Empfehlenswertes Stadthotel

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer angenehm groß. Die includierte Fahrkarte für den Nahverkehr ist ein weiteres Plus. Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Für einen kurzfristigen super ausreichend

Wenn man die Treppen laufen möchte und nicht mit dem Aufzug fahren möchte, kommt man nicht zur Rezeption oder zum Frühstück. Man ist Fahrstuhl gebunden...

Das Frühstück war ausreichend... freundliches und zuvorkommenden personal. Wenn die Fenster geschlossen sind kann man sogar schlafen 😉

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Angenehm und ganz zentral

Die Bettdecke war ein wenig dünn für das kalte Wetter.

Geräumiges Zimmer, grosses Bad. Für ein 3-Sterne-Hotel fand ich die Ausstattung sehr grosszügig! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Lage direkt an U-Bahn/Tram, 2 Stationen zum Hbf. Das Ticket ist im Hotelpreis inbegriffen! Die sehr zentrale Lage bedingt ein wenig Strassenlärm, jedoch finde ich Ohropax für Hotelnächte sowieso normal.

Zentrale Lage mit Parkplatz!

Zentrale Lage mit Parkplatz! Rezeption ist rund um die Uhr besetzt - man kann also die Nacht sorglos z.B. im Turock verbringen! Ausgiebiges Frühstück war enthalten!

Das Frühstück war klasse :) Ein einfaches Hotel, aber...

Die Stromsteuerung. Hat man das Licht ausgeschlatet, gingen die Nachttisch Lampen nicht mehr.

Das Frühstück war klasse :) Ein einfaches Hotel, aber ausreichend.

Super Lage für Kurztrips

Die Matratzen sind zu weich und stützen schlecht. Habe deswegen leider nicht sehr gut geschlafen.

Die Lage und das Personal waren super. Sogar das Ticket für den öffentlichen Verkehr und die Benutzung der Sauna war im Preis einbegriffen. Direkt vor dem Haus besteht der Zugang zum öffentlichen Verkehr.

Aufenthalt für 2 Tage ging, aber länger habe ich nicht bleiben wollen

Schmutziger und stinkender Kühlschrank. Angeblich nicht in Betrieb, aber Getränkeflaschen drin. in Minibar eine von 4 Getränkeflaschen leer

Frühstück war in Ordnung

Das Bett war sehr, sehr bequem.

Das Bett war sehr, sehr bequem. Obwohl das Hotel an einer verkehrsreichen Straße liegt, war es nicht laut im Zimmer. Das Frühstück war lecker und schon von 6.00 bis sogar 10.00.

schönes Kurzwochenende

Farbkombination von Teppichboden und Vorhängen sind merkwürdig und ein Kosmetikspiegel wäre nett und die Matrazen sind zu weich

grosses Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal, sauberes Zimmmer, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und weiter zu empfehlen

Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Das Bett war groß und sehr bequem. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber voll ok. Ich komme immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Personal war wieder superfreundlich!

Das Personal war wieder superfreundlich! Das im Preis enthaltene VRR-Ticket wird einem auf Wunsch vorab zugemailt. Ebenso ist die Minibar im Preis inklusive. Somit vom Pries-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Immer wieder gern im City Hotel

Was mir aufgefallen ist, habe ich persönlich berichtet und ist nicht für die Bewertung relevant.

Wir kommen jedes Jahr zum Nord open air. Immer wieder guter, fast familierer Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Zimmer ist gross.

Das Zimmer ist gross. Das Badezimmer klein und nicht optimal gestaltet. So ist z.B. der Toilettenpapierhalter so angebracht, dass man schräg sitzen muss. Schade eigentlich, dass diese Kleinigkeiten den Gesamteindruck verschlechtern.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Käse und Schinken sollte nicht frei zum Trocknen daliegen, sondern es gekühlt und abgedeckt werden. Die Früchten dürfen nicht tiefgefroren werden, weil mit Verlaub eure ich habe einen schönen Schreck von den Äpfel bekommen.

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Gute Ausgangsbasis für 2-Tages-Trip mit Teenie ins Ruhrgebiet. Verkehrsgünstig, sauber, hilfsbereit.

Keine richtige Verdunkelung möglich. Bei offenem Fenster viel zu laut (viel befahrene Kreuzung).

Ordentliches Frühstücksbuffet, Betten waren neu und sehr gut. Fenster waren recht neu und haben den Straßenlärm gut abgeschirmt. Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in allem okay, würde ich wieder buchen.

CityHotel Essen im Sommer 2018

Die Matratze war durchgelegen. Daher mit Rückenschmerzen erwacht.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

schöner und netter Aufenthalt vielen dank

Alles gut gewesen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zustellbett war leider etwas ungemütlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns perfekt!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Betten sehr bequem. Super günstige Lage.

Xxx

Xxx

Unsere Erwartungen wurden mit voller Zufriedenheit erfüllt.

Das Frühstück war lecker. Für mich sogar mit Überangebot. Auf unseren Wunsch wurde das Frühstück zeitlich früher bereit gestellt als sonst üblich.

gutes Hotel direkt im Zentrum mit verkehrstechnisch sehr guter Anbindung

Fenster könnten mal wieder geputzt werden.

zentrale Lage, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, Parkplatz direkt vor der Tür

Preis Leistung ist ok

Bad ist zu klein und zu alt

Frühstück war gut, Betten sind auch OK

Zimmer war groß , Frühstück lecker , Lage sehr Gut

Zimmer war groß , Frühstück lecker , Lage sehr Gut

Alles in Ordnung. Gerne wieder

Nichts zu beanstanden !

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Angenehm

Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehmen.

passt in Preis-Leistung

mein Zimmer hatte alte Möbel, das Bett hat sich angefühlt als liege man auf Plastik

Frühstück, Preis, direkt an Tram-Station, mein Bad wat ganz neu

Tolle Unterkunft zum wohlfühlen!

Alles perfekt! Das Hotel hat jeden Stern verdient! Nettes Personal und ein top Zimmer. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen!

SEHR freundliches Personal

Hotel sehr in die Jahre gekommen, teilweise defekte Einrichtung, dunkel

SEHR freundliches Personal

Lage top

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Lage top

Einfaches Hotel, günstig mit Frühstück und super Zentral !!

Safe war ein Witz! Kleiner Kasten im Kleiderschrank ohne Verankerung!!

Einzelzimmer mit Dusche: kein aber fein! Frühstück war okay!

Für ein Konzertbesuch im Turock hervorragend nah gelegen

Sehr netter Service. Das Zimmer inkl. Bad war überraschend gross. Trotz der Hauptstrasse recht ruhig. Super nah für Turock-/Cafe Nord-Besucher

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

4,5
    Sehr abgewohnt, dasim zimmer hat es extrem gestunken.

Sehr abgewohnt, dasim zimmer hat es extrem gestunken...

Gutes Busness Hotel empfehlenswert

großes Zimmer, Gutes Frühstrück