Bewertungen für Familienhotel Citylight Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Böttgerstr. 23, Mitte, 13357 Berlin, Deutschland

Nr. 260 von 596 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Jeder Zeit wieder! Wurde schon weiter empfohlen☺

Der Wasserkocher müsste ausgetauscht werden!

Frühstück war sehr gut! Zimmer sehr sauber! Betten wurden jeden Tag gemacht! Badezimmer jeden Tag sauber gemacht!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr familienfreundlich
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Für einen Familientrip nach Berlin sehr zu empfehlen. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, leckeres Frühstück... Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Geeignet für den Wochenendtrip

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Recht teuer für Jugendherbergeniveau.

Charme einer Jugendherberge, vor allem der Speisesaal. Gut gelegen am Bahnhof Gesundbrunnen mit ICE-Anschluss. Saubere, zweckmäßige Zimmer. Ruhig trotz Bahnnähe.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nicht empfehlenswert für zartbeseidete Familien

Bitte mehr Abgrenzungen oder Raumteilern!!!! Außerdem bitte nicht uneingeschränkt Familientauglich, bei dieser Örtlichkeit, in diesem Kiez.

Frühstück war ganz gut, aber in einer unheimlichen ätzenden Massenabfertigungsatmoshäre, Bahnhof oder Klinik fallen mir dabei ein.!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück gleicht aus, was auf dem Zimmer fehlt.

Leider gab es keinen Cappuccino oder ähnliches. Aber die Standard Heißgetränke reichten auch. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte ich eine kleine Kaffee-/Tee-Station auf dem Zimmer erwartet. Es gab eine kleine Minibar, aber der Inhalt/die Preise entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Die Möbel sind recht einfach, aber funktional.

Für alle Allergiker u andere ist die Milchauswahl beim Frühstücksbuffet ein Traum. Es gab normale Milch, laktosefreie Milch, Soja-, Mandel- und Hafermilch :) Und Wasser aller Art (mit und ohne Sprudel). WLAN hat bei mir super funktioniert. Es gab im Bad kleine Handseifen u andere Seifenproben. Auch Handtücher lagen auf jeden Bett. Die Fenster konnten wir zum Lüften öffnen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Freundlichkeit des Personals, Tipps für die Umgebung

Jugendherbergsstil, Zimmerreinigung mit Staubsauger auf dem Flur am Sonntag kurz nach sieben Uhr morgens

Freundlichkeit des Personals, Tipps für die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gutes Hotel

Einfache Ausstattung, quasi keine Ausstattung, Frühstück einfach bei Atmosphäre einer Turnhalle

Sauberkeit, nicht zu weit von der Stadtmitte entfernt, Spielecke für Kinder im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr liebe und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Haben gute Tipps parat. Alles verlief reibungslos. Kommen gerne wieder. Gute und schnelle Anbindung ins Zentrum und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Hotel liegt gut in B.
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Leider war unser Familien Zimmer nicht ganz so sauber auch die Bettdecken waren befleckt auf einen der Handtücher waren Blut Flecken ..... aber im grossen und ganzen oK

Das Hotel liegt gut in B. Wedding Mann kommt überall hin. Das Personal war super und zuvorkommend auch das Frühstücks Buffet war reichlich und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Leider keine Klimaanlage, aber es war ja auch extrem heißes Wetter.

Das Frühstück war super. War ein reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack was dabei. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Immer eine Reise wert!

Wir waren im tropischen Sommer 2018 zur Leichtathletik-EM dort und da hat uns das erste Mal eine Klimaanlage gefehlt. Bei den vorherigen drei Aufenthalten war das jedoch nie Thema!

Das Frühstücksbuffet war echt ausreichend und für den Preis wohl nicht zu toppen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Familienfreundlicher Aufenthalt
    • Vierbett-Familienzimmer (2+2)

Wir sind Nachts in Tegel angekommen und sind mit den Öffis zum Hotel gefahren. Absolut NICHT empfehlenswert. Tagsüber kein Problem, Abends und Nachts ist das Taxi zu empfehlen.

Das Hotel ist wirklich familienfreundlich!! Frühstück mehr als ausreichend! Sehr sauber und freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Günstig und fair

Zimmer funktionell ohne großen Komfort, Frühstück a la Jugendherberge , etwas lieblos aber akzeptabel , innenliegendes Bad mit etwas schwächer Lüftung .

Lage super durch Nähe zum Bahnhof Gesundbrunnen, man kommt überall leicht hin aber muss etwas mehr Zeit einplanen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Es reicht zum Übernachten, wenn man den ganzen Tag was unternimmt.

das Außengelände, wenig Parkplätze,

Frühstück war gut, Lärmpegel sehr hoch, wenn man die Fenster auflässt,was bei dieser Hitze ja nicht anders geht. Sehr nettes Personal, besonders das Cleaningteam.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

?

das manche gäste indie späte stunde keine rucksicht nehmen wenn in die spätstunde kommen.

Das wir unsere fam besuchen die in der nähe wohnt,ist sehr praktisch für uns kann man zu fuss erreichen,oder auch mit dem auto.Man hat alles in der nähe bahnhof,verschiedene lokale zum zeit vertreiben,gesundbrunnen,park,parkplätze sind auch in der nähe wenn nicht direkt zu verfügung stehe.Ruhige lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage ist super, aber bringt auch Lärm mit sich

Das Hotel liegt ziemlich nah an den viel benutzten Gleisen, diese sind sehr laut. Auch die Nähe zum Gesundbrunnen und zu den Cafés und Spätkäufen sorgt dafür das es in den Abendstunden oft noch sehr laut ist. Es ist ein Familienhotel, dessen war man sich bewusst, dennoch sind die Kinder heutzutage so unfassbar laut und wild, dass ein ruhiges entspanntes Frühstück ausgeschlossen ist. Dafür kann das Hotel jedoch nichts, die Mitarbeiter und Rezeptionisten waren stets freundlich und bemüht!

Die Lage am Gesundbrunnen ist sehr gut, da man von dort aus perfekt angebunden ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt etliche Restaurants und Supermärkte fußläufig und den wunderschönen Humboldthain Park

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage ist für eine Städtereise perfekt, das Frühstück war...

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre schön...

Die Lage ist für eine Städtereise perfekt, das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Preis Leistung Ok. Ruhe findet man nicht!

Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise. Desweiteren waren andere Hotelgäste und deren Kinder sehr laut. Ich rede hier von den späten Abendstunden! Das Fenster musste also wenn man schlafen wollte erstmal zu bleiben. :/

Frühstücksbuffet war sehr vielvältig. Verschiedene Kellogssorten. Brot, Toast, Brötchen standen zur Auswahl. Kaffee,Tee und kalter Saft. Bei Fragen stand 24 Std jemand an der Rezeption bereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Alles gut
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Man sollte für Familien mit kleinen Kindern eine Spiel raum für kinder anschafen. Was uns eben fals nicht gefalen hat war das das fleisch nicht halal war und für muslimen ungeeignet ist. Und man sollte die gerichte benen.

Der stand ort des hotels gefelt uns.

Das Zimmer war sehr sauber.

Es gibt keine Minibar in den Zimmern, daran sollte man vor allem im Sommer denken. Getränke und essen konnten wir somit leider nicht kühl lagern.

Das Zimmer war sehr sauber.

Für einen Wochenendtripp gerne wieder.

Es gibt nichts auszusetzen.

Für einen Kurztripp nach Berlin mit Kindern,Jugendlichen, Schulklassen oder Familien, ist das Preis-Leidtungsverhältnis hervorragend.Das Hotel hat eine prima Lage, der Komfort und die Sauberkeit sprechen für sich.Das Personal ist freundlich und kompetent.

Tolles Familienhotel

Das Hotel ist für einen Aufenthalt mit Kindern sehr zu empfehlen. Es gibt kostenlose Zustellbetten für Kleinkinder und auch sämtliches Zubehör für die kleine. Auch eine Spielecke im Frühstücksraum. Es ist sehr sauber und ordentlich. Nettes und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung ist mehr als top.

Angenehmer Aufenthalt
    • Einzelzimmer Standard

Große Schulklassen waren zum Zeitpunkt da, die sehr laut waren, weswegen die Nacht um 6 Uhr vorbei war. Dafür kann aber das Hotel an sich nichts.

Das Personal an der Rezeption war super nett und freundlich, zu Scherzen aufgelegt und einfach sympathisch, weswegen man sich gleich wohl fühlt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ich komme gerne wieder.

Wir würden das Hotel mit Kindern jederzeit wieder buchen.

Die Cocktails von der Bar waren zwar günstig, aber leider nicht sehr lecker.

Familienzimmer war sehr groß. Frühstückszeiten perfekt. Lage war top, mit 2 Kindergartenkimdern ca 10min zur U- u S-Bahn.

tolles Familienhotel
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Parkplätze vor Ort begrenzt lautes Kopfsteinpflaster (nur bei gekippten Fenstern lästig)

sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück nettes hilfsbereites Personal 5min von U+S Bahn entfernt, großes Einkaufszentrum in der Nähe

das wir nur zum schlafen benutzen sind zufrieden.

dieses mal hatten wir problemen mit digitalisierte zimmer karte und musste 2 nächte der personal helfen,das wahr das erste mal sonst immer gut gewesen.

Für uns hat s gereicht wir sind keine grosser esser,es war ausreichend,wir werden (so weit zimmer frei sind)weiter als besucher kommen.Es handelt sich um familien besuch,aber keine schlaf möglichkeit deshalb das hotel ist für seine nähe sehr gut gelegen.

Fantastisch

Zuwenige Hotelparkplätze

Der Service 24 Stunden Bar, die Frühstücksterrasse, für das wir da nur geschlafen haben war die Ausstattung des Hotels und die Anbindung an S & U Bahn super.

Das Personal der Rezeption ( die sogar nachts besetzt war)...

Da würde uns wirklich gar nichts einfallen.

Das Personal der Rezeption ( die sogar nachts besetzt war) war unglaublich freundlich und wertschätzend und sehr hilfsbereit ( bei allen Fragen und Zusatzwünschen) und hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht! Vielen Dank dafür!

Abgesehen vom Frühstück sehr zufrieden.

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Das Rührei ist mehr als trocken.

Die Betten waren sehr bequem. Da der Fernseher nicht funktionierte, wurden wir ohne Diskussion in ein anderes Zimmer verlegt.

Das Hotelzimmer ist für Familien ohne Sonderwünsche zu empfehlen.
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Für Kinder super, mit Spielecke im Speiseraum. Das Frühstück war in Ordnung, mit Müsli, Aufbackbrötchen, frischem Brot, die Kinder fanden es toll. Die Zimmergröße und Ausstattung war für 2 EW und 3Kd gut und sauber!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr gut geführtes Haus, hervorzuheben ist die Sauberkeit. Geräumige Zimmer mit großem Schrank und schönem Bad, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, nette, kleine Bar, ansprechender Frühstücksraum, zentrale Lage mit großem Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe.

Preis- Leistungsverhältnis war absolut super.

Preis- Leistungsverhältnis war absolut super. Die Ausstattung des Zimmers für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern war völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr, sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder einchecken.

Betten bequem, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,...

Das Zimmer und der Frühstücksraum

Betten bequem, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Frühstücksraum ungemütlich, Zimmer zu eng, Service super, Frühstück könnte mehr bieten für den Preis, Bar ok, Lage super, ansonsten mittelmäßig!

Sehr gutes Familienhotel mit bester Anbindung an die Ringbahn.
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Das Frühstück ist sehr reichlich, die Zimmer geräumig, sauber und familienfreundlich. Nähe zum Bahnhof ist sehr gut und praktisch (extrem lärmempfindliche könnten sich an den sehr leisen Zuggeräuschen des Bahnhofs Gesundbrunnen stören).

Perfekt für Familien und Gruppen
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Das Frühstück war reichhaltig mit einer großen auswahl an Getränken und Speisen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und in einem gepflegtem Zustand.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem netten Ambiente .

Zimmer sehr einfach und etwas eng ( Familienzimmer mit 4 Personen )

Reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem netten Ambiente . Spielecke für Kinder und im Allgemeinen sehr sauber . Nettes Personal

Für meinen Zweck war das Hotel angemessen.

Ein wenig Abwechslung beim Frühstück wäre okay gewesen. Wie es gehen kann hat man uns zumindest am 24.12. gezeigt. Ich habe nichts dagegen, meinen Tisch alleine abzuräumen. Dann erwarte ich aber, dass anschließend die Tische gereinigt werden.

Das Frühstück war gut sortiert, aber sehr einseitig. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Wir waren sehr gerne dort und kommen gerne wieder :-)

Das Frühstückbuffet war umfangreich. Außerdem war das Personal sehr nett. Durch die Nähe zur nächsten U- und S-Bahn-Station konnten alle Ziel super schnell erreicht werden. Wir kommen gerne wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Erfüllte seinen Zweck, mehr nicht

1. Nachdem wir vom Konzert zurück kamen, hatten wir zum Erschrecken aller nur kaltes Duschwasser. 2. Als wir morgens zum Frühstück gingen, empfing uns recht unfreundliches Personal. Das man nicht gleich beim Betreten des Essenssaales gegrüßt wird, kommt vor. Dass aber nicht auf den Gruß der Gäste reagiert wird, ist nicht angemessen. In einem Hostel geht man davon aus, dass man den Tisch abräumt, im Hotel eigentlich nicht, aber gut. Dass jedoch Tische und Bänke nicht von Krümeln befreit werden, obwohl gegen 9:15 nur wenige Gäste frühstückten, ist nicht zu erklären. 3. Wir haben noch nie solch ein miserables Rührei zum Frühstück bekommen wie in diesem Hotel! Völlig trocken, etwas braun, kalt und würzarm. Man sollte bei diesen Dingen (der angebotene Schinken war schon etwas über den Berg) schon auf Qualität achten. Es muss nicht mehr, aber genießbar sein.

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofes und nicht so weit von einem Konzertort entfernt.

Einfache, saubere Zimmer in schönem Hotel mit sehr freundlichem Personal

Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmäßig. Schöner großer Fernseher und bequeme Betten. Bad und Dusche zweckmäßig und sauber, aber zu geringer Wasserdruck bei heißem Wasser am Waschbecken und verkalkter Brausekopf in der Dusche. Schöner großer Frühstücksraum mit großem reichhaltigem Buffet. Gute Lage.

Empfehlenswert

Internetanschluss langsam, das lag wohl daran, dass sehr viele Schülerinnen und Schüler im Hotel waren und den Server strapazierten.

Gute Verkehrsanbindung, vor allem auch zum Flughafen Tegel. Gutes Frühstück. Ruhige Lage.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Berlin...

Die Zimmer zum Parkplatz sind laut, wenn Gäste früh abreisen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Berlin unübertroffen gut. Nur 300Meter zum Bahnhof/U-Bahn/S-Bahn, spitze.

Empfehlenswertes Hotel

Frühstücksbuffet war ausreichend, hätte aber durchaus noch das "hoteltypische" Rührei vertragen können.

Gute gelegenes Hotel mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Sehr netter Empfang, ausreichende Zimmerausstattung, ausreichendes Frühstück,humane Preise an der Hotelbar. Empfehlenswert! Speziell bei Kurztrips mit Kindern, sollte diese Unterkunft in punkto Preis/Leistung und Lage unbedingt beachtet werden.

.....wir waren wie immer sehr zufrieden...

....das Fenster ließ sich nur kippen ,der Blick aus dem Fenster richtete sich nur auf das Dach des Speiseraumes....

..das Frühstück war mit einem sehr vielfältigen Angebot richtig lecker , Zimmer und Nassstrecke sehr sauber ....

wie gesagt ich kann keine grössere kommentar abgeben,den wir sind praktisch nur zum schlafen da.

wir haben eine zimmer bekommen es hat uns nicht ganz gefallen weil etwas kleiner als letzte mal geschlafen haben,es wäre gut wenn mann wieder grössere zimmer.

ich war nur zum familie besuch deshalb kann ich keine bestimmte kommentar abgeben,so gesehen es war alles in ordnung.

Als Unterkunft durchaus empfehlenswert

Man sollte sich schon auf größere Jugendgruppen einstellen - sowohl beim Frühstück, als auch am Abend, wenn die Ausflügler heimkehren. Dennoch blieb aber alles im Rahmen - man sollte es nur vorher wissen ...

Gute Lage und dennoch ruhiges Schlafen möglich (gilt aber NUR für Zimmer, die von der Straße weg zeigen).

Das Hotel eignet sich besonders für Familien bzw. Gruppen. Es ist alles vorhanden was man braucht.

Am Hotel sind ein paar wenige Parkplätze, wir hatten aber in den 4 Tagen keine Probleme entweder einem am Hotel zu bekommen oder an der anliegenden Straße.

Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Es gab verschiedene Wurst- und Käsesorten, sowie süße Belege. Neben Kaffe gab es auch verschiedene Sorten Saft.

Soweit so gut!

WLAN war für das komplette Wochenende ausgefallen. Leider hat sich keiner gekümmert. Montag morgen wurden wir dreimal von der Reinigungskraft gestört. Obwohl wir bis 10 Uhr das Zimmer gebucht hatten.

Das war ausreichend und völlig in Ordnung. Etwas einfach und jeder hat etwas gefunden.

Wir hatten die Unterkunft zum Berlin-Marathon gebucht.

Das Frühstück bot leider nur das nötigste. Viel Plastik und Kleinverpackungen.

Wir hatten die Unterkunft zum Berlin-Marathon gebucht. Einfach und preiswert. Man hatte sich auf die Marathon-Läufer eingestellt. Schon ab 6:30 Uhr Frühstück und nach dem Lauf konnte man, obwohl schon ausgecheckt, noch Duschen. Dickes Plus. Günstig zur U-Bahn und Start des Marathons geeignet.

Es hat uns Super gefallen

Es könnten mehr Parkplätze (nur ca. 10) zu Verfügung stehen. Wir haben einen ergattert, uns wurde auch geraten, für die Zeit des Aufenthaltes das Auto stehen zu lassen damit der Parkplatz nicht verloren geht.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Eine Spielecke für die Kleinen ist vorhanden und wurde gut genutzt. Das Personal ist freundlich und rund um die Uhr ist der Empfang besetzt.

Es war nichts besonderes aber okay.

Das Frühstück war leider nicht zu genießen. Am Sonntag musste ich draußen frühstücken, weil alle Tische besetzt waren. Aufschnitt und Käse leider das billigste vom billigen. Brötchen zum aufbacken, auch nicht jeder Mann's Sache.

Es war nichts besonderes aber okay.

Hotel für Jugendgruppen, nicht für Einzelreisende.

Für Einzelreisende ist das Hotel nicht so geeignet. Die Räumlichkeiten sind einfach mit zwei Einzebetten und einem Stockbett. Das Internet war zeitweise sehr schlecht oder ganz weg. Das Frühstück ist spartantisch. Für die gebotene Leistung fanden wir das Hotel zu teuer. Einzelreisende sind bei dem NH-Hotel Alexanderplatz fürs gleiche Geld besser aufgehoben.

Es ist ein Hotel für Schulklasse und Jungendgruppen und dafür sehr gut geeignet. Alles war sehr sauber und das Personal war ausgesprochen nett. Großes Lob ans Personal! Wer ein gutes Restaurant in der Nähe sucht, dem sei die "Lichtburg" empfohlen (5 Minuten Fußweg). An der Rezeption gibt es Karten mit 10 % Rabatt. Wir waren zweimal dort.

Zentral gelegene Unterkunft.

Der Preis. 20 € weniger hätten auch gereicht. Frühstückstisch selbst Suf- und Abdecken . Um 9:30 Uhr kein Kaffee mehr. Muffiger Service-Mensch

Zentral gelegene Unterkunft. Leicht zu erreichen

Zentral am Gesundbrunnen..

Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungs- bzw. reichhaltiger sein.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel für einen Wochenendtrip

Sehr gut gelegen, ruhig und trotzdem zentral wegen der Nähe zum U- und S-Bahnhof. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber. Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, und beim Nachhausekommen kann man an der Bar noch etwas zu trinken bekommen. Möglichkeiten zum Draußensitzen gibt es auch. wir kommen gerne nochmal wieder.

Enttäuscht

Das Personal war wenig hilfsbereit. Im Hotel hat man uns ein Taxi bestellt, dessen Fahrer sagte, er habe schon zehn Minuten gewartet und wir mussten zehn Euro für das Warten (Fahrer hat nicht so lange gewartet) zahlen. Abzocke! Da muss man aufpassen. Dem Personal war das ziemlich egal und wir wurden abgebügelt mit "nicht unsere Schuld". Ansonsten war das Hotel im Verhältnis zu dem, was man kriegt, zu teuer. Die Räume sind hellhörig, es ist nicht richtig geputzt worden und das Inventar ist schon älter. Das Frühstück war OK. Bis 10 Uhr muss man gefrühstückt haben und das Zimmer räumen. Wir werden dort nicht mehr schlafen.

Das Hotel ist für eine Nacht OK.

Wer was besseres kennt und keine Abstriche machen will ist hier falsch
    • Fünfbett-Familienzimmer (2+3)

Parkplätze nicht genug vorhanden. Personal an der Rezeption sehr nett, in der Küche dagegen nicht empfehlenswert und sehr unfreundlich. Bad hatte nicht saubere Mülleimer und WC Schüssel war nicht geputzt gewesen, waren Reste vom Vorgast. Hotel an sich ist Preis Leistung in Ordnung.

Frühstück war ausreichend, frisch und lecker.

Die Größe des Zimmers war mit 4 Leuten recht eng. Matratzen eher durchgelegen.

Frühstück war ausreichend, frisch und lecker. Hotel war sehr sauber und das Personal total freundlich!

Es war rund um ein gelungener 4-tägiger Urlaub mit Kindern in Berlin.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, besonders zu meinen drei Enkelkindern (5, 3 + 10 Monate). Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl an Müsli-Zutaten. Das war sehr gut für die Kinder. Die Lage nahe U-Bahnstation Gesundbrunnen war für unsere täglichen Ausflüge auch für die Kinder gut zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück war sehr gut !

Die Kissen sind nicht gut , man bekommt Nackenschmerzen ....und ich hab sonst keine Nackenproblemen und bin recht unproblematisch in der Beziehung. W- LAN funktionierte nur sehr schleppend

Das Frühstück war sehr gut ! Personal war sehr freundlich und entgegenkommend ! Sehr zu empfehlen beim Reisen mit Kinder.

ich bin rundum zufrieden und werde noch mal hin fahren.

das auf viele strassen ecken sammelt sich viel müll und dreck das ist keine schönes bild da könnte die gemeinde viel mehr investieren.Auto fahrer in der stadt viele zu schnell fahren,und viele Radfahrer keine rücksicht auf fremde personen nehmen und fahren auch für meine begriff zu schnell.

das wir eine famlie besuch hatten(tochter und Enkel kinder)wohnen in der nähe (Brunnerstr.)ist für uns ideale lage.Dann mit den Gesund Brunnen in der nähe habe kann mann in den Geschäfte durchschländen von schlechter wetter geschüzt und dann viele andere möglichkeit.

Fahrradreichweite zum Zentrum.

WLAN angeblich überall verfügbar, bloß nicht in unserem Zimmer

Fahrradreichweite zum Zentrum. Zwar im Vergleich bezahlbar, aber für das Niveau einer guten Jugendherberge doch nicht wirklich billig

Sauberes und schönes Hotel, immer wieder🖒

Es wäre besser, wenn nicht überteuerte Süßigkeiten im Hotelzimmer frei zugänglich wären bei der Ankunft. Sind von den Kindern schneller gegessen als die Koffer aufs Zimmer gebracht sind.

Absolut korrektes Preisleistungsverhältnis. S-Bahn nur 200 mtr entfernt.

Alles sauber, aber ein Hauch von Schullandheim.

Das Hotel liegt in einem ungepflegten Umfeld. Seinen Frühstückstisch muss man selbst decken und abräumen. Das hat eher Jugendherbergs-Charakter.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, modernes Bad mit großer Duschzelle.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, die Zimmer sind...

Das Personal am Empfang war leider nicht besonders freundlich, bei acht gebuchten Zimmern funktionierte je eine der zwei Zimmerkarten nicht, trotzdem mussten wir am Ende extra zahlen, weil eine der Karten angeblich beschädigt war! Trotz rechtzeitiger Stornierung für eine Person, musste der volle Preis bezahlt werden! Beim Frühstück war es okay, leider wurde aber bereits ab neun Uhr das Buffet nicht mehr aufgefüllt (Früchstück bis zehn)!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber!

Günstige Übernachtung in guter Lage

Die Räume sind leider hellhörig, sodass man von lärmenden Gästen alles mitbekommt. Das Frühstück war etwas spartanisch in Jugendherbergsatmosphäre - aber bei dem Preis nicht zu bemängeln!

Sauberes Hotelzimmer, Badezimmer tiptop. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurztrip völlig ausreichend.

Nicht in der Innenstadt Berlins und doch schnell im Geschehen

Hier ist nichts anzufügen...

Umfangreiches Frühstücksbuffet und für jeden etwas dabei; aufgrund der günstigen Lage zum Berliner Ring gerne wieder das Citylight; Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Passendes Hotel für ein Wochendaufenthalt-

Siehe oben.

Frühstück reichhaltig und sehr gut. Leider waren die Matratzen zu weich und durchgelegen. Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl. Nette, perönliche Atmosphäre. Wir kommen wieder.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden

das Frühstück war gut, nur zu lieblos angerichtet, man kann anders aus wenig viel machen

das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit gute Lage zur U und S Bahn

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Berlinaufenthalt mit guter Preis-Leistung

Das Frühstücksbuffet hätte etwas liebevoller hergerichtet sein können. Auch Bäckerbrötchen statt Aufbackware hätten wir bevorzugt.

Sehr nettes Personal, gute Verkehrsanbindung, relativ wenig Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

nett als Übernachtung

Wir hatten angegeben, in den oberen Stockwerken untergebracht zu werden. Wir waren dann im Erdgeschoss und kamen v.a. nachts in den "Genuss" bei offenem Fenster Zigarettenqualm von anderen Hotelgästen einatmen zu dürfen. Der Raucherbereich sollte weiter entfernt von den Hotelzimmern liegen!

Frühstück von 7:00-10:00 war sehr ausreichend. Viel Infomaterial für Touristen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Schönes Hotel, gerne wieder, Preis-Leistung stimmt

Im Frühstücksraum war es durch anwesende Schulklassen stets sehr laut und sehr unsauber. (Dies lag aber an den Schülern und wurde durch das Küchenpersonal relativ zeitnah behoben). Ein Servicemitarbeiter im Küchenbereich war leider häufig schlecht gelaunt. Die Badarmatur am Waschbecken im Zimmer sollte erneuert werden, da diese defekt war.

Das Zimmer war sehr sauber. Die zusätzliche Möglichkeit sich Tee oder Kaffee im Zimmer zu kochen, war echt super. Das Personal war sehr freundlich. Der Service an der Rezeption war super. Das Parken auf dem Gelände war möglich und wir durften auch noch einige Stunden nach dem Check-out dort bleiben. Das war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Beste aus der Lage gemacht!

Hier hat alles gestimmt, das Zimmer war sauber, das Ambiente kinderfreundlich, die Ausstattung und das Alter der Einrichtung waren absolut in Ordnung, Frühstück war lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ideal für einen Städtetrip

Es stehen nur wenig Parkplätze am Haus zur Verfügung.

Sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Hotel liegt ruhig, man erreicht aber dennoch sehr...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Hotel liegt ruhig, man erreicht aber dennoch sehr schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, top für Familien. Große Auswahl am Frühstücksbuffet!