3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel City House

Bewertungen für Hotel City House Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pulverteich 25, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 78 von 359 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Insgesamt war der Aufenthalt zufrieden stellend. Allerdings war es nur eine Übernachtung.

Das Frühstück entsprach nicht dem Standard. Wir kamen gegen 9.00 Uhr. Es war kein grosser Andrang. Trotzdem waren einige Posten nicht mehr gut aufgefüllt.

Das Zimmer war gemütlich und ruhig. Sauberkeit im Zimmer und Bad sehr gut 👍 Der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Prima Hotel in zentraler Lage

Aufgrund der Nähe zum Bahnhof mit Drogenszene ist der Weg zum Hotel doch etwas gewöhnungsbedürftig - da kann das Hotel natürlich nichts dafür.

Klasse: verschiedene Kopfkissen und Handtücher, grosser Fernseher, Ausstattung im Bad, alles großzügig und geräumig. Frühstück einwandfrei, Hotel einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Toll gerne wieder.

Nettes Personal, sauber, gutes Frühstück, nahe am Bahnhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Frühstück okay, aber kein Highlight

Architektur des Hauses + Inneneinrichtung

Jederzeit wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Unterkunft war sehr sauber, das Frühstück gut und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sehr gute Tipps für uns gehabt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter, welche den Aufenthalt sehr angenehm geprägt hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Für einen Städteurlaub hervorragend geeignet.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war - zumindest über die Osterfeiertage - gewöhnungsbedürftig.

Die Nähe zum Bahnhof, zum ÖPNV, zum Zentrum und zu Museen sind optimal. Trotz der zentralen Lage war es in der Seitenstraße sehr ruhig. Zimmer und Bad waren eher klein, aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Toll mit einen kleinen Wehmut Tropfen durch das Viertel.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Lage ist eigentlich sehr gut . Man ist schnell am Bahnhof , und kann alles sehr gut erreichen. Leider liegt das Hotel am Steindamm was keine gutes Viertel ist. Direkt am Ausländischen Viertel wo sehr viel Kriminelle sind. Manchmal war es schon beklemmend den man musste immer wieder dadurch um zum Bahnhof zu kommen.

Personal sehr nett. Wir waren zu 3 das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück war reichhaltig . Es ist ein geschmackvolles kleines Hotel. Stadtvilla paßt sehr gut.

Alles ok, gerne wieder!

Wir waren zu fünft, sehr schade, dass beim Frühstück an den 6erTischen immer einzelne Pärchen saßen. Wir haben uns also zu fünft an einen 4er Tisch gequetscht. Dass das Personal die Personen nicht anders positionieren kann, ist klar. Schade dass inzwischen die meisten Menschen nur noch auf sich schauen und der Rest egal ist!

Hal alles gepasst, hervorzuheben sind alle Damen, die in diesem Hotel arbeiten, alle sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

In den Straßen um das Hotel haben wir uns nicht sicher und wohl gefühlt.

Schönes zentrales Hotel, gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer nicht so wie auf den Bildern

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Auf dem Weg zum Hotel läuft man an "komischen" Gestalten vorbei, je nachdem welchen Weg man wählt mehr oder weniger. Es ist halt Hamburg.

Das Interieur ist einmalig und wirklich sehr schön! In einem Kaminzimmer kann Tee, Kaffee, Wasser beim Zeitung lesen genossen werden. Super Frühstück mit leckeren Brötchen, Rührei, etwas Antipasti, selbstgebackenen Kuchen... Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Wir hatten zu dritt 2 Schlafzimmer abgetrennt von einem kleinen Wohnzimmer und neben dem Bad gab es noch eine extra Toilette. Nah am Bahnhof. Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir hatten 2 Übernachtungen und haben sehr viel in Hamburg erlebt. Kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Soweit alles gut.

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, das Frühstück super. Es fehlte an nichts. Die Lage okay, sehr zentral-Nähe Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Betten etwas schmal.

Zentrale Lage am Bahnhof. Dass wir erst 12:00 Uhr auschecken mussten und dass wir das Gepäck noch bis 16Uhr dort lassen konnten !! Ferner dass es quasi 2 Badezimmer gab!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Hotel ist c.a 10 mit per Fuß von Bhf. Personal sehr Freundlich. Wir konnten vor einchecken und nach Abreise unsere Koffer dort lassen,deswegen konnte wir Stadt Hamburg ohne Koffer entdecken. Wir hatten sehr grosses Zimmer-2 Schlafzimmer (3personen). Ein grosseres Badezimmer + noch eine WC. Ein Wohnzimmer. Da im Hotel kein Aufzug ist, wir waren froh das unsere Zimmer war im Untergeschoss. Und Frühstück Raum war auch direkt da...Wenn wir sollten irgendwann Hamburg nochmal besuchen, gerne nochmal...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

wir würden wieder kommen! für die zentrale Lage sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis

Lage, siehe oben

Zimmer groß genug, Bad sehr groß, komfortable Dusche, sehr guter Tee zum Frühstück, sehr gutes Frühstücksbuffet, Lage zwar sehr zentral und nah zum Hbf, aber wenig einladende Umgebung, recht weit zu ansprechenden, gemütlichen Cafes oder Restaurants

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal

Der Frühstücksraum war leider nicht für die Anzahl Gäste ausgelegt, so das man zusammenrücken musste. Aber auch das machbar.

Wir waren bereits sehr früh im Hotel und uns war bewusst, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es war absolut kein Problem unser Gepäck unterzustellen. Zudem wurde uns angeboten kurz im Kaminzimmer Platz zu nehmen um mit einem Kaffee unseren Tag zu planen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ruhig gelegenes, kleines, hübsches Hotel in günstiger Verkehrslage mit Schwächen in der B-Note.

Als Stammgäste des CityHouse ist uns aufgefallen, daß die Auswahl des Frühstücksbuffetts kleiner geworden ist: fast leere Marmeladengläser kannten wir bis dato auch nicht. Auch gehören Duschvorhänge im 21. Jahrhundert nicht mehr in ein 4-Sterne-Haus.

Das CityHouse liegt keine 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstrasse und damit der öffentliche Nahverkehr sehr gut erreichbar. Das Frühstücksbuffett sorgt für einen guten Start in den Tag: der kleine, hübsch ausgestattete Essensraum kann aber gerade am Wochenende an seine Kapazitätsgrenzen kommen. Die meisten Zimmer sind ausreichend groß, bei einigen könnte jedoch das Bad etwas geräumiger sein. Für Familien verfügt das CityHouse über Familienzimmer mit separetem Schlafraum sowie einem Familienappartement.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Eine angenehme Atmosphäre, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstück ist bescheiden.

Die Betten sind sehr bequem.