Bewertungen für Hotel CityInn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Appellhofplatz 9, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

6,4

5,5

5,5

6,2

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Leider sehr entäuschend

Zimmer, Vorhänge halb ausgerissen, Türklinke der Haustür defekt, Duschvorhang zum Drauftreten beim Duschen, EG lüften direkt auf den Bürgersteig, oder zum Hinterhof (Müll), Zimmer komplett gefliest, keine Klima o.ä.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sauber und vor allem...

Wir hätten gerne die Übernachtung mit Karte bezahlt, das geht aber erst ab 150,- Euro.

Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sauber und vor allem sehr centrale Lage, Personal sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super zentrale Lage, preiswert,

Keine Telefonverbindung zur Rezeption. TV defekt, nur 4 Programme gingen, der TB ging nach 4 Minuten aus. Ein Kugelschreiber fehlte. Ein Nachttisch fehlte. Sicherheitsaspekt: der Nebeneingang war tagsüber für jedermann unkontrolliert zugängig

Super zentrale Lage, preiswert,

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer war leider unter aller Sau!

Das Zimmer war leider unter aller Sau! An der Badezimmer Türe Blutflecken, an den Wänden im Bad war Schimmel und das Mobiliar war alt und abgenutzt! Frühstück gab es Brötchen vom Vortag zumindest waren Sie Steinhart

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Frühstück sehr gut, sogar Ham & Eggs und im Preis inkludiert. Hatten ein sehr großes Zimmer im Dachgeschoß mit Dusche und Whirlpool! Super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Einmal und doch nie wieder...

Das erste Zimmer war alt, ungepflegt und verwohnt. Im gesamten Treppenhaus und im Zimmer roch es muffig. Das Bett war die Hölle - es fühlte sich an, als ob auf Hüfthöhe ein Brett eingelegt gewesen ist. Die Lampe am Bett war wackelig und es war alles sehr staubig. Die Vorhänge waren schmutzig. Im Bad gab es gerissene Fliesen, angebrochene Stecker und Löcher in den Wänden, die Tür hatte ein Loch. Der Duschvorhang roch muffig.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns nach der Beschwerde sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses wirkte sauberer, neuer und aufgeräumter und war mit Boxspring-Betten ausgestattet. Leider gab es auch hier wieder einen Duschvorhang, was ich in einem Hotel als schlecht hygienisch zu halten empfinde. Am Empfang wurde darauf hingewiesen, dass bald die Zimmer renoviert werden. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Es gab eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, verschiedene Eier-Varianten und Belag für jeden Geschmack, sowie Kaffee, Tee, Säfte und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nie wieder Cityinn!!!! Grausam

Furchtbares Hotel, es stinkt überall nach Fäkalien, Zimmer völlig abgenutzt und dreckig. Kartenzahlung unter 150€ nicht möglich. Noch nicht mal umsonst würde ich da noch 1 Nacht verbringen!!! Das Cityinn darf sich im Grunde kein Hotel nennen......traurig!

Frühstück war ok

Bargeld Vorkasse geht gar nicht.

In einem seriösen Hotel Vorkasse und dann auch noch als Bargeld zu verlangen geht gar nicht. Insbesondere wenn man das Zimmer noch nicht mal vorher gesehen hat. Das Zimmer im 5.Stock war einfach, sauber und ordentlich. Jedoch war die Wandlampe im Badezimmer defekt: der Lampenschirm lag im Kleiderschrank und eine von zwei Glühlampen fehlte. Beim Fernseher ging in unregelmäßigen Abständen von 3 bis 10 min. das Gerät einfach aus. Das ist zur Fußball WM in den spannendsten Augenblicken sehr ärgerlich. Die Probleme wurden trotz Mitteilung am Enpfang auch am nächsten Tag nicht beseitigt. Es gab auch keine Entschuldigung. Zumindest eine Glühlampe hätte man wohl einschrauben können. Der Zustand eines offenen Abstellraumes war erbärmlich: schlicht eine Müllhalde. Ebenso der Innenhof. Daß ich am zweiten Tag sehr früh um 6:40 abreisen mußte, war meine eigene Planung: Pech für mich. Insofern bekam ich auch kein Frühstück. Daß jedoch nicht mal der Empfang besetzt war, um meinen Schlüssel in Empfang zu nehmen oder zumindest ein Schlüsselkasten vorhanden war, ist ein Problem. Ich stand vor verschlossener Tür und auch an das Telefon ging niemand dran. Es blieb mir nichts anderes übrig, als zurück in den 5. Stock zu gehen, um den Schlüssel im Zimmer abzulegen. Das scheint aber üblich zu sein, denn als ich am zweiten Tag zurück kam, war die Zimmertür nicht abgeschlossen und meine privaten Sachen für jedermann zugänglich. NEIN: ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück im erstaunlich freundlichen Keller, war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nicht nochmal!

Das Zimmer war nicht schön und hatte viele Mängel, so dass man sich nicht mal "nur" zum Schlafen wohlfühlen konnte. Die Dame an der Rezeption war relativ freundlich, aber nicht wirklich kompetent, so dass es für uns keine Möglichkeit auf das inkludierte Frühstück gab. Insgesamt war es sehr enttäuschend und wird daher nicht weiterempfohlen.

Abgewohnte Zimmer. Kein Service. Sauberkeit lässt zu wünschen.

Das Bett (Einzelzimmer ) und der Sessel sehr abgewohnt. Das Bad war nicht gut gereinigt. Waschbecken kaputt und Spiegelbeleuchtung demontiert. Da das Frühstück wegen eines Termins vor 7Uhr hätte stattfinden müssen bin ich leider hungrig zum Geschäftstermin gefahren, da es angeblich unmöglich war vor 7 Uhr etwas zu organisieren (wäre auch mit einem Brötchen to go einverstanden gewesen). Leider Lärm von Personen und Autos auf dem Gehweg und der Straße vor dem Hotel bis tief in die Nacht (2 Uhr). An schlafen war demzufolge nicht zu denken. Bett war viel zu weich sowie durchgelegen. Kissen nur mit Schaumstoff gefüllt, wohl das billigste seiner Art.

Köln war wie immer wunderschön

letztes Zimmer unter dem Dachboden ohne Rauchmelder - Treppenhaus ohne Beleuchtung Kabel hin aus der Decke raus-Jalusien kaputt und verbogen-Bett hin durch wie eine Hängematte-Schamhaare im Badezimmer-treck unter dem Bett-Frühstück war ok-wlan auch-aber zum Glück nur eine Nacht-schwer zu finden wegen Baustellen in der Nähe

Das Frühstück war vielseitig und hat gut geschmeckt .

Die Zimmer müsste man mal renovieren ,Fernseher ging nicht teilweise die Beleuchtung am Bett ging nicht ....Das Zimmer war aber sauber !!!

Das Frühstück war vielseitig und hat gut geschmeckt ...Das Hotel lag mitten im Zentrum und man konnte alles gut zu Fuß erreichen ...Keine 4 min zum Kölner Dom !!!Die Zimmer waren sauber ..

Nie wieder!!

Schlechter Zustand der Zimmer. Türen nicht sicher. Badezimmer fehlten Fliesen in der Dusche, Abflüsse verstopft. Gardinen hingen herab. Randalieren der Gäste.

Frühstück war gut und reichhaltig.

Einzig die Nähe zur Innenstadt und das sehr gute Frühstück sind positiv zu Bewerten.

Der Zustand der Zimmer weicht doch erheblich vom üblichen Standard in Bezug auf Sauberkeit und Ausstattung ab. Das Bad / Dusche erinnert mehr an eine Bahnhofstoilette der 70er Jahre. Die Zimmer an sich sind zwar sehr groß, aber das Mobiliar... Na ja, nicht nochmal. Preis-/Leistung absolut inakzeptabel.

Frühstücksbuffet reichhaltig mit guter Auswahl.

Köln ist immer eine Reise wewrt!

Das Ambiente des Hotels dürfte allerdings dringend überarbeitet werden. Die Lautstärke des Anliegerverkehrs ist beeindruckend. Besonders wenn man ein Zimmer mit Fenster direkt am Bürgersteig erwischt hat.

Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee soweit gut. Der Frühstücksraum liegt im Keller des Hotels und war früher eine Bar/Disco oder ähnliches. Es wird in der Regel eine entspannte Musik zum Frühstück gespielt, die mir persönlich gut gefällt. Die Lage des Hotels in der Stadt am Appelhofplatz (zwischen Verwaltungsgericht und WDR) ist sehr gut. Interessante Highlights der Stadt sind gut bis sehr gut erreichbar!

Nie mehr

frühstück gab es erst ab 7 Uhr, leider zu spät, Matratzen wie eine Hängematte, die Dachfenstenster ließen sich entweder nur ganz öffnen oder komplett schließen, was bei Regen ganz blöd ist. Für das Auge sind diese Zimmer nicht geeignet. Wenn man im Bad auf der Toilette sitzt, kann man wunderbar beobachtet werden durch das Dachfenster. Ja, alle in Allem würde ich dort nicht mehr wohnen wollen :((

Ich hatte ein Bett und gut

Das Zimmer war grundlegend sauber aber es wirkte alles sanierungsbedürftig, Der Fernsehr ging nicht, was bei einem Blick auf die defekte und offene Anschlussdose auch nicht überrasche, ein Lüftungsloch zwischen Bad und Zimmer war mit einer Rollen Toilettenpapier verschlossen. Es war nur Barzahlung möglich, was mich genervt hat. Viel zu teuer für den gebotenen Standard.

Zwar zentral gelegen, aber sonst sehr enttäuschend.

Durch Renovierungsarbeiten extrem laut, auch schon morgens um 7.00 Uhr und bis spät in die Nacht. Der Flur entsprechend vollgestellt und verdreckt. Obwohl für 13.00 Uhr angekündigt, war das Zimmer erst um 14.30 Uhr bezugsbereit. Das Zimmerpersonal war teilweise leider sehr mürrisch und unfreundlich. Obwohl ich im Zimmer war, wurde auf das Auswechseln des Matratzenschoners bestanden, das Bettlaken abgezogen, auf den Boden geworfen und später wieder zum Beziehen verwendet. Erst auf meine "Anregung" hin wurde das Laken, das vorher auf dem Boden lag, erneurt. Der Zimmerservice erfolgt erst bis nachmittags um 15.oo Uhr. Kleine, enge, dunkle Zimmer. Der Vorhang war teils abgerissen, die Lampe am Bett wackelte bedenklich. Sehr dünne Wände. Man versteht jedes Gespräch im Nachbarzimmer. Am Frühstück ist nicht immer alles ausreichend vorhanden.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Die neuen Zimmer sind ganz gut, die alten extremst schlecht.

Das Erste Zimmer war katastrophal, Löcher in Türen und Wänden und die Dusche hat alles geduscht, nur nicht mich! Die aktuelle Renovierung hat es extremst dringen nötig!!!

Nach einer Beschwerde schnell ein neues und wesentlich besseres Zimmer bekommen! Und es wird renoviert, also was getan.

Hier möchte ich keine Nacht mehr verbringen.

Schmutzig, erinnert eher an eine Zelle als an ein Zimmer, kein warmes Wasser, saure Milch beim Frühstück, Lärm in beiden Nächten der bis nachts um 2 Uhr ging (lautes türenschlagen, lautstarke Unterhaltungen) in der Woche. Mein Anspruch ist nicht besonders hoch, da ich wirklich nur schlafen möchte. In diesem Hotel werde ich nicht mehr übernachten.

Die Lage ist okay.

Kleines, sehr einfaches Hotel in idealer Lage.

Hotel etwas heruntergekommen, der Vorhang hing teilweise unbefestigt herunter. Bei der Dusche war die Mischbatterie kaputt, es kam nur heißes Wasser, so das man sich am Waschbecken frisch machen musste. Die Reaktion an der Rezeption: "oh".

Kleines, sehr einfaches Hotel in idealer Lage. In ein paar Minuten ist man zu Fuß auf dem Heumarkt, trotzdem ist es sehr ruhig. Frühstück ist gut und reichhaltig, der Service gut.

Lage: optimal

HOTEL - Beleuchtung: Es leuchten nur mehr drei Buchstaben.

Lage: optimal Frühstück: Soya-Joghurt, etc., laktosefreie Milch, Joghurt, etc. fehlen Habe mir mein Müsli mit Orangensaft angemacht.

Nie wieder CityInn, einfach nur ekelhaft!!!!!!!!!!

Leider können wir überhaupt nichts positiv hervorheben. Das gebuchte Doppelbett gab es nicht und das erste Zimmer das man uns gab war ein Loch. Das zweite Zimmer war zwar größer aber die Qualität der Betten, der Bettwäsche und Handtücher war unterirdisch. Ein abgewracktes Zimmer das total veraltet und dreckig war. Übertroffen wurde das Zimmer nur noch vom Frühstücksraum, der noch dreckiger war. Bereits die Treppe zum Frühstücksraum ließ Fürchterlicher erahnen. Das Frühstück selbst bestand aus lieblos zusammengestellten und schlecht zubereiteten Lebensmittel die aus hygienischer Sicht Schreckliches befürchten ließen. Ungekühlte Wurst. Pappbrötchen, Rühreier ( wenn es das sein sollte), die sich nicht zwischen flüssig und angegart entscheiden konnten. Das Personal selbst, grüßte nicht und machte ein Gesicht als sei man ein Eindringling. Mitten durch den Frühstücksraum wurden pötzlich Einkäufe geschleppt, sodass man das Gfühl bekam, man sei bei irgendwem daheim. Das Frühstück war ekelhaft, deshalb haben wir es nach dem ersten Sichten und probieren gemieden. Dieses Hotel ist eine Frechheit und eine Beleidigung an Köln und ihr gastfreundliches lustiges Volk. Hier sollte unbedingt das Gesundheitsamt vorbeischauen.

Uns hat nichts gefallen. Das CityInn dürfte sich nicht Hotel nennen. eine absolute Zumutung.

Preis-Leistung TOP!!!!!

Es war sehr schade, dass der Aufzug im Nebengebäude zwischen 22 und 7 Uhr außer Betrieb ist, da wir im 4. OG waren.

Die Zimmer waren einfach, aber sehr groß. Außerdem auch sehr sauber. Bei 2 Übernachtungen haben wir trotzdem frische Handtücher bekommen und die Betten würden frisch bezogen.

Preiswertes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs

Vom Hauptbahnhof und vom Dom ist man in wenigen Minuten am Hotel. Auch die Altstadt von Köln ist nicht weit entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein großes Zimmer mit drei Betten und einer Schlafcouch erhalten. Für den Preis würde ich das Hotel wieder buchen.

Soweit okay, eine Weiterempfehlung kann nicht erfolgen.

Fehlende Handtücher, Toilettenpapier musste angefordert werden. Fehlendes Bettzeug bei Kind im Elternbett. Rezeptionsmitarbeiter wirken teilweise genervt. Ausgesprochene Kritik wird nicht angenommen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend.

Ich war sehr zufrieden.

Der Lärm von anderen Gästen,da wurde getrunken und gefeiert.Liegt wohl dran weil es hellhörig im Haus ist.Ansonsten gibt's keine weiteren Mängel in der Art.

Das Frühstück war ausreichend vorhanden,man wird satt.Tische sind sauber und mit Geschirr und Besteck gedeckt.Alles sehr übersichtlich.Das Personal im Service war stets freundlich.

Gute und günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Köln .

Das Bad sehr schön gefliesst aber viel zu klein und keine Türe vorhanden. Teilweise Renovierungs- und Reparaturstau vorhanden .

Das Zimmer für 4 Personen beinhaltete 1 großes und ein kleines Zimmer diese waren sauber . Das Frühstück war gut und reichlich. Unschlagbar in der Preis-Leistung für Köln.

Gute Lage, ansonsten Katastrophe

Das Personal war sehr unfreundlich, Duschtücher waren keine da, haben welche angefordert, mussten dafür um 22 Uhr wieder im Hotel sein um die Duschtücher zu bekommen(anscheinend kein Schlüssel vorhanden um uns die Duschtücher auf das Zimmer zu bringen). Das war eine Frechheit....Das Zimmer war nicht sauber, Bad sehr schimmelig und Duschvorhang eine Katastrophe. Es hat eine Steckdose im ganzen Zimmer gegeben, Kabel hingen überall raus und im Bad die Steckdose wollte keiner hinlangen sonst hätte man wahrscheinlich einen Schlag bekommen.. Ist in meinen Augen unverantwortlich......Wenn man zum Frühstücksraum geht sind überall die Wände verschmiert und dreckig und das Personal kann nicht mal grüßen. Traurig aber wahr. Wir waren zu dritt und alle von diesem Hotel sehr enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein...... nicht weiter zu empfehlen

Das Frühstück und das Zimmer war sehr großrüßenr

Zum schlafen ausreichend / Akzeptabel zu dem Preis

Die Toilette (Empfang) verdreckt unter dem Deckel der Dreck des letzten Jahres ! Bad notdürftig,Hinterhof etwas vermüllt,Fingerbreiter Schlitz an der Türe zum Zimmer (Aussenseite nur begehbar über Balkon) im Winter dürfte das ein Problem darstellen.

Zentrale Lage,Rührei sehr gut, freundliche Dame vom Frühstücksraum waren etwas spät dran :) Fahrradplatz verfügbar, sehr gute Matratze

Gute Lage, nah zum Zentrum.

Badezimmer war sehr dunkel und es roch unangenehm. An den Armaturen in der Dusche ist bereits einiges abgeplatzt. Schlechtes WLAN.

Gute Lage, nah zum Zentrum. Bequeme Betten, gutes Frühstück

War sehr gut zentriert

Die Hygiene war nicht die beste!personal sah nicht sehr motiviert aus! Das Hotel hat den eindruck gegeben als wäre es nicht vollständig ausgestattet! Ausstattung der möbel im Zimmer war okay!

War sehr gut zentriert

Insgesamt für 1 Übernachtung war das Hotel zentral gelegen und mit guter Verkehrsanbindung,

Leider waren die Betten etwas durchgelegen und sehr sparsam die Dusch und Haarwäsche /Einzelverpackung).

Das Frühstück war reichlich , die Lage gut zentral gelegen .

War ok für den preis

Das bad war defekt die duschstange war nicht mehr angeschraubt,der fernsehr ging bicht mehr und die bettlampen ging nur eine

Der frühstücksraum und das es direkt am Dom lag

Für meinen Zweck (Weiterbildung) war die Unterkunft vollkommen ausreichend, die Lage perfekt.

Das Zimmer war im EG, nicht sehr hell, dazu das Fenster noch direkt auf Höhe der Passanten, was es eher etwas unangenehm machte. Das Frühstück war gut, die Brötchen schienen allerdings nicht frisch.

Das Bett war super bequem, das Frühstück vielseitig, die Lage perfekt aufgrund Nähe zum Tagungsort (Sartory Sääle) und Bahnhof, für meinen Aufenthalt (Weiterbildung) vollkommen ausreichend.

Ich komme wieder.

Ich hatte nichts zu beanstanden. Wusste vorher was mich in dem Hotel erwartet. Musikalische Untermahlung beim Frühstück fehlte mir. War so still, keiner traute sich zu reden... und die Vitrine mit dem gekühlten Aufschnitt etc war schlecht beleuchtet. Habe aber dennoch alles gefunden was mir schmeckt!

Die Matratze war gut! Das Frühstück reichhaltig und wurde immer gut nachgefüllt! Sehr freundliches ubd aufmerksames Personal. Preis/Leistungsverhältnis ok um ein paar Tage in der Kölner City ausschließlich zu übernachten. Ich war schon 2x in dem Haus.

Preis-Leistungsverhältnis annehmbar. Unfreundliches Auftreten ist ein NO-GO!

Wir (3 Fahrradfahrer) sind am 13.05.2018 um die Mittagszeit angekommen und wurden von einer jungen Rezeptionistin unfreundlich und unmotiviert empfangen. Nach unserer Sightseeingtour sind wir nachmittags wieder ans Hotel gekommen und haben eingecheckt. Hier hat uns ein zuvorkommender und freundlicher Herr empfangen (ganz im Gegensatz zur Ankunft am Mittag). Das Zimmer im angrenzenden Gebäude war bei Bezug nicht gereinigt. Die Reinigungskraft hat sich hierfür bei uns entschuldigt und anschließend das Zimmer gereinigt. Unseres Erachtens ist dies auf Kommunikationsprobleme zwischen Rezeptionisten und Reinigungskräften zurückzuführen. Abends war das Zimmer gereinigt und bezugsbereit. Teilweise sind in den Gebäude Lampen in den dafür vorgesehenen Vorrichtungen vorhanden. Vorhandene Lampen funktionieren teilweise (beispielsweise im Foyer und im Hotelzimmer). Wir hatten unser Zimmer im angrenzenden Gebäude. Im Flur war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar. Das Frühstück war sehr gut (reichhaltig, ausgewogen etc.). Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis annehmbar. Jedoch möchte ich nochmal mit Nachdruck betonen, dass beim Empfang der Gäste ein unfreundliches Auftreten ein NO-GO ist!

Frühstück und Lage

für eine nacht ok - 63Euro für drei ok...

bitte oben lesen - alles geschrieben

Laut und unmodern - TV ohne funktion - Lage aber super - für drei Personen mit 63 Euro super, mehr würde ich aber auch nicht ausgeben! Frühstück war dem Preis angemessen und wir sind nicht hungrig in den Tag gestartet - man darf aber nicht viel erwarten! wenn man luxus oder gehobenere Klasse erwartet, dann bitte ein wenig mehr geld einplanen....für uns war es ok für eine nacht

Das Hotel war sehr zentral gelegen.

Das TV Programm war nicht so vielseitig,so das man die Hauptprogramme RTL, Sat 1 ,Pro 7 etc. nur mit ständiger Unterbrechung sehen konnte. Das Zimmer hätte beim "einziehen" etwas sauberer sein können. Leider war auch die U Bahn im 2ten Stock noch deutlich zu hören.

Das Hotel war sehr zentral gelegen. Das Personal konnte bei Wegbeschreibungen immer weiter helfen

Köln ist eine schöne Stadt und Lohn einen Besuch. Aber nicht im City Inn

Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer. Bauschutt vor der Zimmertür. Baulärm am morgen ab 7 uhr.Fadenscheinige Ausreden vom Empfang.

Die Lage war super.

Für einen kurzen Aufenthalt in Köln ist das Hotel super geeignet.

Allerdings waren der Duschabfluss sehr langsam, keine Handseife vorhanden, kein Kräutertee und kein Obst zum Frühstück da. Das hat mir gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, das WLAN stabil und der Kaffee gut.

Nicht empfehlenswert

Renovierungsbedürftig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gegeben. Wenigstens eine angenehme Atmosphäre könnte man erwarten. Den Begriff Hotel sollte man streichen.

Rein gar nichts

Nicht mal für 1 Nacht empfehlenswert aufgrund der hygienischen Umstände.

Bettwäsche roch nach Muff. Die Betten waren völlig verdreckt (siehe Fotos). Handtücher hatten dunkle Flecken. Die Türhenkel lagen einem in der Hand, wenn man versuchte die Türen (Toilette + Eingangstür) zu öffnen. Es lagen noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden bzw. in den Ecken. Es hätten nur noch Insekten gefehlt ... Nachdem wir auf das Problem aufmerksam gemacht haben, kam nach großer Diskussion das Fazit raus was wir für rund 25€ p.P/Nacht inkl. Frühstück und der zentralen Lage denn erwarten würden ?

Das Frühstück war für den Preis von ca 25€ p.P/Nacht inklusive und angemessen.

Es war in Ordnung, hätte aber sauberer sein können. Wer will schon in dreckigen Bettlaken schlafen.

Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig, genauso wie die Ausstattung bzw. sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Lockere Fußleisten, Schimmel im Bad, dreckige Stellen an den Wänden.

Am besten ist eindeutig die Lage des Hotels.

Zentrale Lage zur Innenstadt, Dom, Altstadt usw.

Zimmer incl. Einrichtung sowie Hotel renovierungsbedürftig, alter Duschvorhang im Bad, Toilettenpapier wurde nicht nachgebracht, Fernseher funktionierte nicht, Frühstücksraum im Keller

Zentrale Lage zur Innenstadt, Dom, Altstadt usw.

wenn die Lage nicht wäre, niemals ein Hotel zum Wohlfühlen

-zwischen 2 und 5 Uhr morgens kommen Gruppen ins Hotel zurück, die , wahrscheinlich nicht mehr nüchtern,sehr laut sind (herumschreien)-war schon einmal so ! -keinerlei Komfort im "Bad" : keine Haken an der Badinnentüre,keine Ablagemöglichkeit für Kleidung,ein altes, dreckiges Holzbrett als Spiegelablage -fast kein kaltes Wasser, nur heiß ! wurde jedoch nach Reklamation geändert

Frühstück war ok

Die Lage war top.

Die Lage war top...Frühstück sehr gut und ausreichend...saubere bequeme zimmer...kann ich weiterempfehlen vorallem wenn man einfach nal einen wochenendtrip macht...

Es war das günstigste Verfügbare Hotel und dafür echt gut zu...

Nur Kleinigkeiten, nichts Nennenswertes.....

Es war das günstigste Verfügbare Hotel und dafür echt gut zu dritt im Vierbettzimmer. Ausreichend Platz sauber.....passt

Preis und Lage sehr gut für einen kurzen Aufenthalt ohne hohe Komfort-Ansprüche

Vorhänge waren nicht aufgehängt. Aber selbst mit Vorhang nachts relativ hell im Zimmer. Bett zu weich.

Bei dem Preis sehr gutes modernes Design im Zimmer.

Keine Erkenntnisse

Dieser glücklicherweise nur eintägige ,mit ca. 90.00 EURO völlig überteuerte Hotelaufenthalt war in fast jeder Hinsicht ein Desaster: Seltsame zwischen Kumpelei und Arroganz schwankende,nur bis 2200 Uhr verfügbare Rezeption durch mutmaßlich un- oder nur wenig fachgeschultes Personal.; zugewiesenes Zimmer nicht sehr sauber; beschädigtes Fenster mit schmutzigen Vorhängen; Möbiliar teils alt und schäbig; keine Minibar, keine Gläser; Telefon nicht angeschlossen, also auch kein Wake-up Service ; Bedienung TV nicht vorhanden; Spiegelbeleuchtung Bad/Toilette defekt, Toilettenspülung undicht, Dusche ohne Rutschsicherheitsvorkehrungen; Frühstück auch unter Berücksichtigung 2-Sterne Status sub-standard z.B. mit „gekipptem“ Joghurt und vermutlich Vortags-Aufschnitt. Das Hotel liegt zwar in einer sehr geräusch-kritischen Gegend , könnte aber wegen seiner unmittelbaren Nähe zu zwei grossen Zivilgerichten (der einzige Grund meiner Buchung !) sicherlich Besseres verdienen. Im jetzigen Zustand sollten Vermittlungsportale dieses Etablissement aber entweder intensiver prüfen oder gänzlich streichen.

Keine Erkenntnisse

Das Frühstück war prima, gute Auswahl und frisch.

Es gab keinen Papierkorb, das Zimmer lag im Keller mit sehr kleinem Fenster. Ich fühlte mich beim Lüften nicht sicher, ob evtl. Tiere hereinkommen könnten. Es lag gegenüber einer schweren Eisentür, die immer laut zuschlug, wenn jemand herein kam. So war es nicht ruhig genug. Die Matratze war zu weich.

Das Frühstück war prima, gute Auswahl und frisch.

Die Betten sind ok, das Frühstück ganz gut, die Lage Top!

Abflüsse in Dusche und Waschbecken waren fast verstopft, das Wasser lief nur gaaaanz langsam ab! Am ersten Tag waren die Frühstückseier leider kalt.

Die Betten sind ok, das Frühstück ganz gut, die Lage Top!

Für eine Nacht reicht es aus

Grundausstattung zwechmässig aber lieblos. Dusche nicht durchgängig heisses wasser. Spinnweben an der Decke. Kein Nachttisch vorhanden. Von aussen sieht es wie ein stundenhotel aus, innen aber modern. Fassade könnte einen Anstrich vertragen.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Personal war freundlich .

Endkontrolle der Zimmer unerlässlich! Krasser Gegensatz zum Empfang!

Nicht instandgehaltene, stilvolle Einrichtung. Kaputte Schublade! Verkrusteter Schmutz an Schiebetüren der Dusche! Unsaubere Fliesenecken im Bad! Spinnweben im Zimmer.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ruhiges , großes Zimmer.

Eine Zumutung

Unser Zimmer war muffig und nicht sauber. Die Möbel sind sehr einfach und total abgewohnt. Die Umhüllung des Brauseschlauchs war gebrochen. Keine Duschkabine, nur ein Vorhang, den es beim Duschen an den Körper zieht. Die Vorhänge waren fleckig und zerknittert und nicht korrekt an den Schienen befestigt. Die Heizkörperverkleidungen waren verschmutzt und in einem Fall stark beschädigt. Die Belüftungsschlitz in der Badezimmertüre waren sehr verschmutzt Die Handtücher teilweise zerrissen und ausgefranst. Das Frühstück war ausreichend, musste aber in einem fensterlosen Kellerraum eingenommen werden. Positiv anzumerken: das freundliche Personal und die Zentrale Lage. Dennoch nie wieder!

Würde das Hotel nicht wieder buchen.

Das Bad könnte mal einer Renovierung unterzogen werden, ebenso die Dusche, die Heizung ist total rostig.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten waren gut. Erstaunlicherweise war es für eine Großstadt sehr ruhig in der Nacht. .

Preis Leistung war für meinen Kurzaufenthalt genau richtig .

Es ist einfach etwas abgewohnt und mit etwas mehr Pflege und hier und da ein neuer Anstrich wäre es eine noch angenehmere Bleibe

Ich hatte ein Einzelzimmer das von der Größe ok war. Das Duschbad war klein aber alles was ich nutze war sauber. ebenso war das Bett frisch bezogen und ich habe sehr gut geschlafen. Beim Frühstück war für jeden was dabei... Ich war sehr zufrieden 😊Die Nähe zur Innenstadt ist super. Ich habe einen guten Preis bezahlt und dafür war es prima!

Nicht alles war schlecht 😝

Wir hatten zuerst ein ungeordnetes Zimmer. Dann haben wir gefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Dieser Zimmer war sehr dreckig: SCHMUTZIGE HANDTÜCHER, SCHMUTZIGE BODEN ALLES WAR SCHRECKLICHE. Wir haben Früschtuck in einigen als er vorher eine Disco war oder etwas Schreckliches. Sie hatten keinen kinderstuhl. Kinder fühlten sich nicht gut.

Nicht alles war schlecht 😝

Nettes Budget Hotel in der Mitte von Köln, alles in der...

Eingangstür steht öfter auf, auch nachts. Sicherheit?

Nettes Budget Hotel in der Mitte von Köln, alles in der Altstadt zu Fuß erreicbar. Zum Hbf 5 min, zum Frühkölsch auch... Sauber, einfach, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Fruehstueck war gut.

Ein Kinderwagen hat nicht in den Aufzug gepasst. Hier wäre es vorteilhafter gewesen, wenn man im Erdgeschoss ein Zimmer gehabt hätte.

Das Fruehstueck war gut.

es war sauber, gut mobilisiert.

nachts war sehr laut. unsere Zimmernachbarn haben geklopft und geschrien.

es war sauber, gut mobilisiert. für das Geld super Leistung. direkt in der Stadtmitte. ich war mit meine Tochter über's Wochenende in Köln, wir waren beide positiv überrascht.

Wir hatten ein netten aufenthalt .

Im Zimmer waren leider keine Spiegel außer im Bad . Das Zimmer war leider nicht nett ausgestattet man hatte das gefühl als wäre man im gefängnis

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war auch sehr nett.

Wir waren zum Schlafen und Frühstücken im Hotel,konnten gut erholt und verköstigt die City erkunden.

Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Ebenso die Lampen im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Leckere frische Brötchen. Keine Aufbackware. Nicht mal am Feiertag. Wurst, Eier in 3 Versionen, Müsli, Marmeladen u.v.m. Das Zimmer für 4 Personen war wirklich groß. Nur 10 Minuten zum Dom und trotzdem total ruhig gelegen waren die Nächte wirklich erholsam.

Tolles Hotel mit tollen Leuten

toller Fernseher wie im Kino riesengroßer Bildschirm, Dolby Souround mit über 300 Programmen, Italienischen Sendern RAI1, RAI2 Französischen Sendern France1, France2, Arabischen Sendern Al Jahsirah usw.

Günstige Unterkunft in zentraler Lage

Fernseher in Zimmer 50 quasi unbrauchbar (Bild wackelt, kaum Sender), Zimmer extrem hellhörig (man konnte die Gespräche im Nebenzimmer hören)

Nettes Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage, großes Zimmer

Frühstück war ok.

Brausestange/ Handbrause waren lose und Duschkabine nicht gut gepflegt. Im übrigen war das Bad ok. Durch zwei kleine Fenster konnte man über einen Außenzugang in das Einzelbettzimmer reinschauen, da keine Vorhänge vorhanden sind.

Frühstück war ok. Betten waren bequem. Genügend Platz im Familienzimmer.

Des Geldes nicht wert

Die Betten waren ausgeleiert die Türen nicht dicht abgeschlossen die Steckdosen nicht angeschossen die Badewanne defekt die Dusche schliesst nicht der Fernseher hatte nur 4 Programme,Lamelen könnte man nicht richtig schliessen

War gleich 2x da; das 1. und letzte Mal. Nicht zu empfehlen.

Zimmer in einem desolaten Zustand. Eine Steckdose im ganzen Zimmer. Wenn man diese nutzen wollte konnte man kein Fernsehen schauen. Der Duschvorhang im Bad drohte aus der Verankerung zu reißen. Toiletteneimer dreckig. Mit dem Fön hat man die ganze Schutzvorrichtung abgenommen, die Kabel lagen blank.

Könnte man immer wieder buchen.

Es wurde ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht. Letztendlich waren es 3 Einzelbetten und ein Schlafsofa. Ansonsten leichte Abwicklung und sehr sauber!

Für den Preis noch akzeptabel

Zimmer und Bad bedürften dringend einer Renovierung, es fehlt ein Lift.

Das Frühstück war gut, obwohl die Treppe zum Frühstücksraum, im Keller und ohne Fenster, Schlimmes vermuten ließ. Die Lage ist ebenfalls gut.

Köln ist eine Reise wert, aber nicht das Hotel !!!!

Im Bad Schimmel in den Ecken und am Brauseschlauch. Es riecht im Zimmer nach Abwasser. Nur sehr begrenzte Anzahl an fernsehprogammen. Das Frühstück war so lala. Man fand etwas wenn man Hunger hatte. Das Servicepersonal war am Sonntag völlig überlastet so das es immer an was gefehlt hat, keine Teller, Gläser, Wurst ect. und nicht einmal Brötchen waren ausreichend vorhanden so das man erst mal eine längere Zeit darauf warten musste. Der Frühstücksraum im Keller war für die Gäste des Hotels viel zu klein, deshalb kam es auch immer wieder zu längeren Wartezeiten um einen Platz zu bekommen.

Die Lage des Hotels war gut, man hat alles gut fußläufig erreicht.

Hotel auf Liste nicht wieder buchen

1, Jede U-Bahn-Fahrt konnte wurde wahrgenommen, am Tage geht das, aber über Nacht störend. 2, Auskunft beim Empfang zu Parkmöglichkeiten war nicht möglich.

direkt im Zentrum

o.k. aber dieses Zimmer S50 befindet sich

Das Zimmer S50 offenbar in einem zugekauften Nachbarhaus befindet sich im Dachgeschoß.Offenbar ist der Ausbau noch im Gange.Die Hauseingangstür ist nicht abgeschlossen,für jedermann ständig zugänglich,also ungesichert!Die Zimmertüren Sind Papptüren,keine stabilen Hotelzimmertüren.Das Bad hat keine Heizung und entspricht in keinster Weise den baulichen Anforderungen an Hotelzimmer.Die Beleuchtung im Fahrstuhl-Flurbereich 5.Etage war zappenduster!Man musste sich bis zu Zimmertür vortasten

Die Servieskraft war schnell,freundlich,kommunikativ.Das Angebot war gut und schmackhaft.

Die Lage der Unterkunft war OK.

Es war nicht sauber. Sehr schlechtes Frühstück. Das Zimmer war auch nicht gut. Zimmer war ab 13 Uhr nicht fertig. Personal nicht freundlich.

Die Lage der Unterkunft war OK.

Zentrale Lage. Einfaches Frühstück. Eine Sanierung der Baddecke ist dringend notwendig !!!

Das Zimmer machte einen muffigen Eindruck. Beim betreten des Bades war das dann klar. Die Decke des Bades war voller Schwarzschimmel. Das geht garnicht!!! Ein Teil der Beleuchtung hat nicht funktioniert. Stecker mussten eingesteckt werden und dteilweise haben die Leuchtmittel gefehlt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel CityInn ansehen