Bewertungen für Suite Hotel Leipzig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Permoserstr. 50, Ost, 04328 Leipzig, Deutschland

Nr. 32 von 90 Hotels in Leipzig

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nur die Auswahl an Brötchen war zu wenig. Die Auswahl an Säften war zu wenig.

Das Zimmer war so wie beschrieben von der Ausstattung. Das Zimmer war sauber. Freundliches Personal.

• Suite (3-4 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Wenn wir msl wieder in Leipzig sind buchen wir gerne wieder hier.

• Comfort Suite

14 Euro für ein standart Frühstück sind maßlos übertrieben. In der Stadt bekommt man ein Frühstück mit allem drum und dran in den Kaffees um die 6,00 Euro. Daran sollte gearbeitet werden

Personal, Lage, Zimmer

NICHTS !

Das Bett war sehr bequem, alles andere war super. Besonders hat mir gefallen, dass ich ein Zimmer mit Terrasse hatte. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, aber meine Kinder waren begeistert.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage ist schlecht. Irgendwo im Industriegebiet. Mit dem Auto braucht man 15 Min bis in die Innenstadt Gebühr für Tiefgarage wird berechnet. Das sollte inklusive sein.

Die Familiensuite ist sehr geräumig und sehr sauber. Dir Betten sind gut und nicht durchgelegen. Das Frühstück ist okay. Es gibt auch Obst und Gemüse am Buffet. Um die Ecke des Hotels gibt es einen Penny. Wie praktisch

• Superior Suite mit Gartenblick

Die Suite ist richtig gut und gemütlich, haben uns da wie Zuhause gefüllt. Das Hotel selbst ist relativ schnell mit S-Bahn und Tram erreichbar. Das Restaurant und die Sauna haben wir leider nicht besucht, müssten aber bestimmt auch gut sein. Das Hotel kann ich definitiv weiterempfehlen

Frühstück für 14,00 € zu teuer

Super Betten, sehr sauber, nettes Personal und wir konnten vor unserem Zimmer die Terrasse nutzen. Außerdem waren wir von dem drehbaren Fernseher begeistert.Frü

Internetverbindung mit 500 Mbits/s für den Aufenthalt ist einfach viel zu wenig

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war gut! Personal war freundlich und zuvorkommend!

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer seitlich zur Hauptstraße. Das Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich. Schade.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Betten waren unerwartet gut.

• Comfort Suite

Hotel relativ weit vom Zentrum entfernt im Osten von Leipzig. Es ist allerdings mit dem Regionalzug gut erreichbar (Bahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar). Es liegt an einer stark befahrenen Straße.

Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt (14 Euro Aufpreis). Zimmer sauber, Personal freundlich.

• Superior Suite mit Gartenblick

Super schöne Zimmer alles sehr gepflegt und sehr sauber!! Küche ist sehr gut ausgestattet und alles vorhanden was man braucht. Kleine Raucherbalkone in jeder Etage ist mir sehr positiv aufgefallen, da wird kein Nichtraucher belästigt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne komme ich wieder!!!!

• Comfort Suite

Der Kaffee aus der Kanne war nicht sehr gut, der aus der Kaffeemaschine lecker...

Frühstücksbüffet sehr lecker und abwechslungsreich, wir waren 3 Nächte dort und jeden Tag gab es etwas anderes...toll fand ich auch dass wir die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel bequem an der Rezeption kaufen konnten.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich konnte in der erste Minute das Hotel in Wirklichkeit nicht erkennen, weil auf dem Foto in Booking war das totalnanders ;-) hat 4 Sternen gehabt aber man koennte noch ein bisschen das Niveau verbessern.

Familienzimmer sehr bequem, kleine Kueche auch sehr gut. Fuer eine kurze Aufenhalt sehr gutes Hotel.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit könnte noch besser sein. Frühstück für 14€ ist gerade so Okay aber man sollte es sich nicht auf das Zimmer bringen lassen, da dann die Auswahl nicht so groß ist wie im Frühstücksraum und für den Service noch zusätzlich eine Gebühr von 3.50€ erhoben wird. Man kann zwar eine Liste ausfüllen was man gerne haben möchte aber nicht wie viel. Das Hotel liegt an einer Stark befahrenen Straße und wer sein Zimmer zur Straßenseite hat kann im Sommer ohne Lärm nicht bei offenen Fenster nächtigen. Leider gab es auch Gäste die zu später Stunde ( 00.30 Uhr) auf dem Flur so laute Gespräche führten das man Sie im Zimmer noch hörte. Problem dabei das der gesamte Flur vom Hotel als Gallerie ausgelegt ist.

Die Ausstattung und das Bad ist OK.

Super tolles Abendessen. Preisleistung Klasse. Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl das beste der Sekt zum Frühstück. :-) Tolle Zimmer kommen gerne wieder.

Ein Zimmersafe hätte die Ausstattung perfekt gemacht

Die Zimmerausstattung war modern und geschmackvoll,das Bett sehr bequem. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

• Suite (3-4 Erwachsene)

Die Parkgebühr von 6€ pro Tag ist/ war schlicht und weg übertrieben, das finde/fand ich unverschämt!

Es war eine sehr schöne Atmosphäre, die Lage ist sehr gut und das Personal ist überaus freundlich, das muss hier erwähnt werden. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Comfort Suite

Bei der Dusche ließ sich die Wassertemperatur nicht richtig einstellen, so dass ein ständiger Wechsel (von einer Sekunde zur anderen) zwischen brühendheiß und eiskalt stattfand. Beim Auschecken haben wir das gesagt und es wurde sofort notiert, damit sich der Hausmeister darum kümmert, was ebenfalls wieder ein positives Licht auf diese Unterkunft wirft. Die beiden Teelöffel im Besteckkasten waren winzig und wirkten eher wie Eierlöffel. Also sollte man evtl. eigene kleine Löffel mitbringen, wenn man bequem z. B. einen Joghurt essen möchte.

Großzügig geschnittene und komfortabel-praktisch eingerichtete Suite; sehr ruhig trotz der Lage an einer großer Straße (sehr gut isoliert); alles sehr sauber; sehr bequeme und große Betten; Fernsehmodul innerhalb der Zimmertrennwand drehbar, so dass man je nach Wunsch im Wohn- oder Schlafzimmer fernsehschauen kann (geniale Einrichtung!); Fernsehprogramm inklusive Sky Cinema und Sky Bundesliga/Sport; Küchenzeile nicht gerade üppig, aber mit allem Notwendigen eingerichtet (von allem jedoch nur zwei Teile, also zwei Messer usw.); sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gute Lage (Bushaltestelle vor der Tür; Straßen- und S-Bahn ca. 10 Minuten Gehzeit entfernt). Late Checkout war unkompliziert und mit angemessenem Aufpreis möglich. Insgesamt hat uns die Unterkunft sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!

• Comfort Suite

Die Zimmer, Suit als Einzelzimmer genutzt war mit größerer Kochecke ausgestattet. Nebst kompletten Geschirr, Mikrowelle ect. gab es auch Geschirrhandtücher. Riesiges sauberes Bad. Extraraum mit Couch, Tisch usw. top Ausstattung! Fernseher drehbar Richtung Couch und Fernseher. Frühstück mit lecker Pfannkuchen und riesiger Auswahl.

• Comfort Suite

Sehr zuvorkommendes Personal. Liegt für Anreise mit Bahn zu weit ausserhalb (Taxikosten pro Fahrt rd. 15-16 €), Frühstück mit 14 € pro Person nicht ganz günstig, aber gut.

• Comfort Suite

Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet . Das Personal sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker und alles sehr frisch . Wir kommen wieder

• Comfort Suite

Lüftung im Bad lief die ganze Nacht und man konnte nichts dagegen tun . Frühstück sollte in den Zimmer Preis einberechnet werden , dann muss man sich nicht überlegen ob die 14 Euro zu viel sind

Das Preisleistung Verhältnis ist super , viel Zimmer für wenig Geld . Zimmer sehr Sauber

• Comfort Suite

Das man die Tiefgarage nutzen musste da es auf der Straße nicht möglich war.

Es war sauber und ordentlich, was besonders gut war ist das Frühstück gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstücksraum zu klein, so dass wir mit 5 Personen an einem 3er Tisch sitzen mussten. Restaurant kurzfristig und unerwartet geschlossen.

Essen im Restaurant sehr gut. Zimmer geräumig.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das wegen der Personenanzahl -4- zu einem Bett umfunktionierte Sofa war dann doch recht hart zum Rücken. Im Gegensatz war das Bett im eigentlichen Schlafraum sehr angenehm. Es ist und bleibt bestimmt eine Frage der Emfindung, jedoch können wir für dieses Sofa keine Pluspunkte verteilen.

Der Empfang war angenehm freundlich und das Frühstück prima, auf Wünsche wurde sehr nett eingegangen, perfekt. Auch schön präsentierte sich das Zimmer, nicht nur mit übermüdeten Blicken nach der langen Anreise, sondern auch nach dem Erwachen am nächsten Tag. In der Tiefgarage läßt es sich prima rangieren, leicht aus dem jeweiligen Geschoss über einen Personenaufzug erreichbar. Super.

• Comfort Suite

Im Zimmer roch es ständig nach Küchenabluft, vermutlich von der Hotelküche. Beim Check-in wurde nicht automatisch darauf hingewiesen, dass man für den Internetzugang einen separaten Code braucht und das dieser jeweils nur für ein Gerät gilt.

• Superior Suite mit Gartenblick

Zimmer zur Straße sind sehr laut(wer gern bei gekipptem Fenster schläft). Frühstück war gut, aber pro Person etwas überteuert.

Zentrale Lage, Sauberkeit und freundliches Personal, große Suiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man ist ewas weit ab vom Schuss. Das ist der Nachteil des fairen Preises. Die Nutzungsmöglichkeiten des WLAN sind ein Witz aus dem letzten Jahrzehnt. Als normaler Booking.com-Kunde ist gar nichts kostenlos. Wir leben im 21. Jahrhundert. Absolut nicht Standard!

Tolles, geräumiges Zimmer. Fairer Preis!

• Comfort Suite

Der Empfang besteht aus einem Schreibtisch, der Flur bzw. das Treppenhaus sind von der Optik gewöhnungsbedürftig. Aber alles nicht so schlimm. Es liegt leider nicht so zentral.

Die Suiten sind groß und zweckdienlich eingerichtet. Alles bestens sauber. Für Familien bestens geeignet.

• Superior Suite mit Gartenblick

Tolle Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig. Der von vielen bemängelte hohe Preis von 14 Euro für das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Haus mehr als angemessenen, um nicht zu sagen günstig. Wir haben es nur nicht wahrgenommen, weil wir morgens keine großen Esser sind.

• Comfort Suite

In der Badewanne sollte eine Duschmatte sein, da ich fast ausgerutscht wäre.Gerade ältere Gäste haben da wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Duschen.

Wir waren nicht Frühstücken ,haben zu Abend gegessen,war sehr gut.Haben sehr gut geschlafen.Hatten im Bad etwas Probleme,wurden sofort behoben.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Restaurant wäre auf der Abendkarte ein mittleres Angebot zwischen kleinem Snack und erlesener Hauptspeise wünschenswert.

Die großzügigen Zimmer einschließlich der darin befindlichen Küchenzeile verbunden mit einer sehr großen Familienfreundlichkeit haben unseren Aufenthalt dort sehr angenehm sein lassen.

• Comfort Suite

In der kleinen Küche gab es zwar eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, jedoch keinen Kaffee oder Tee.

Die Suiten sind einladend möbiliert und die Aufteilung der Räume ist perfekt für einen angenehmen Aufenthalt in Leipzig! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal, ob es um Fahrkarten für die Straßenbahn oder um einen verspäteten Aufenthalt in der Sauna ging, alles wurde möglich gemacht.

• Comfort Suite

Der Duschvorhang an der Wadewanne ist nicht die perfekte Lösung. Ferner gibt es keine hoteleigenen, kostenfreien Parkplätze am Hotel. Zu Straße gibt es einen Supermarktparkplatz, den man aber in der Geschäftszeit des Marktes nur eine Stunde nutzen kann.

Unser Comfort-Zimmer hatte 3 Zimmer, einen Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad. Im Wohnbereich ist eine kleine Kochecke mit Bar eingerichtet. Bei unserm Aufenthalt konnten wir die leider nicht wirklich nutzten, dafür habe wir das leckere Frühstück im Restaurant genossen. Unser Zimmer war ruhig.

• Comfort Suite

Die Lage war für mich persönlich zwar ideal, weil ich Teilnehmer einer Veranstaltung in der Nähe (in den Räumlichkeiten des Helmholtz-Zentrums für Umweltforschung) war, aber für Urlaubsreisende dürfte sie etwas weniger gut sein, da doch ein gewisser Weg (mit Bus/Tram) ins Zentrum von Leipzig zurückzulegen ist. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv. Safes in den Zimmern wären angenehmer als die etwas umständliche Aufbewahrungslösung an der Rezeption.

Riesiges Zimmer (Suite) zu verhältnismässig bescheidenem Preis. Freundliches Personal.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kostenfreies W-LAN heutzutage eine Selbstverständlichkeit, in diesem Hotel leider nur bis 1000 MB - die waren nach der Aktivierung und E-Mail Abruf offenbar gleich verbraucht. Sehr enttäuschend

• Superior Suite mit Gartenblick

Es war einfach zu laut, trotz das wir das Zimmer nicht zur Strassenseite hätten. Durch den Pennymarkt hörte man sehr früh die Mitarbeiter bei ihren Arbeiten im Innenhof.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einzige Kritik, dass man für die Sauna und für den Parkplatz zusätzlich zahlen musste. Ist aus der Beschreibung nicht deutlich hervorgegangen

Schönes Frühstücksbuffet. Prima war auch, dass man die Eintrittskarten für den Zoo im Hotel kaufen konnte, so sind wir der langen Schlange an der Kasse entgangen.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

W-Lan war nicht im Preis inbegriffen.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Suite war groß und auch gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten hier auch die Eintrittskarten für den Zoo kaufen, was uns langes Anstehen erspart hat. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und werden wieder kommen.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

WLAN war nicht vorhanden bzw. Fehler konnte nicht behoben werden :( ; Tür des Badezimmers hatte keinen Schlüssel

sehr gute Zimmerausstattung; super Preis-Leistung-Verhältnis; ca 5 Km vom Zentrum entfernt, daher nur für Autofahrer zu empfehlen;

• Comfort Suite

Das Frühstück war gut, aber meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Das Haus liegt etwas außerhalb. In wenigen Gehminuten konnten wir eine Straßenbahn erreichen. Zum Parken gab es eine Tiefgarage und kostenfreie Plätze am Straßenrand. Das Personal war sehr nett und sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.

• Comfort Suite

Eigentlich Rauchesuite gewünscht,aber keins bekommen. Tiefgarage nicht kostenlos. WLAN kostenpflichtig.

Personal echt freundlich.Zimmer sauber.Bus Verbindung +Bimmel zur City angenehm

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Fliesen, bzw. die Optik des Bades ist etwas outdated.

Das Personal ist kinderfreundlich und stets am Gast interessiert. Die Familiensuiten sind für den Aufenthalt mit Kindern wirklich ideal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wie würden jederzeit wieder dort buchen.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schlafsofa hätte bequemer sein können.

Das Frühstück war toll. Und das Personal sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich. Die Familiensuite hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nur zwei Kritikpunkte: ich fand es im Bad zu dunkel. Und das Schlafen auf dem ausgeklappten Schlafsofa fand ich sehr unbequem. Das hatte ich allerdings vorher so erwartet. Die Kinder habe ich natürlich im Schlafzimmer schlafen lassen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und sehr großzügig vom Platz her und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel für unsere Familie buchen. Von außen ist das Hotel keine Schönheit und es liegt an einer Straße, die normal befahren ist. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es etwas umständlich, ins Zentrum zu kommen . Aber es ist dafür nicht weit auf die Autobahn.

• Comfort Suite

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Eine kleine Küche mit allerlei Utensilien für zwei Personen gehört dazu. Das Frühstück war gut, allerdings mit 14€ pro Person und Übernachtung auch teuer. Das Personal war sehr freundlich. Zum Parken ist eine Tiefgarage vorhanden mit einer Einfahrtshöhe von 194cm. Für Kleinbusse (T5) nicht nutzbar. Eine Straßenbahnhaltestelle mit der Bahn Richtung Zentrum ist ca. 1,5km entfernt.

• Comfort Suite

Die Duschvorhänge sind wirklich nicht mehr zeitgemäss

Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl und jeden Tag auch noch etwas anderes. Service aufmerksam

• Superior Suite mit Gartenblick

Das Mobiliar scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein (solide aber nicht modern).

Sehr freundliches Personal (u.a. wurde vergessenes Eigentum sogar ohne Versandkosten nachgesendet) und große Räumlichkeiten mit kleiner Küchenzeile. Das Frühstück haben wir aus Zeitgründen nicht getestet.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals. Bei der Anreise wurden wir erst irritiert angeschaut bevor man uns begrüßt hat und bei der Abreise wurde leider nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war.

Das Frühstück war sehr gut. Die kleine Küche im Zimmer hat uns auch gut gefallen und war Grund für die Buchung. Ist mit zwei kleinen Kindern sehr praktisch. Die Pizza-Party fürs Zimmer ist auch toll. Die Pizzen sind sogar selbst gemacht. Sollten allerdings das nächste Mal gleich geschnitten kommen.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkhaus, Sauna, Internet kostet alles extra. Nicht würdig für ein 4-Sterne Hotel und für diesen Preis. Die Anlieferung zum Supermarkt im Untergeschoss findet ab 6:30 mit lauten LKWs statt. Bei unsrer Dusche wechselte kaltes und warmes Wasser ständig, so dass Duschen kaum möglich war. Frühstück mit 14€ recht teuer. Zum Glück waren suite Kinder kostenfrei.

Parkplätze gibt es kostenlos an der Straße. Das Zimmer war sehr groß. Die Küche ist gut ausgestattet, so dass man auch kleine Speisen zubereiten kann. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt oder im Belantis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Suite

Leider wechselte das Wasser beim Duschen immer (während der gesamten Duschzeit) etwa im Minutentakt zwischen richtiger Temperatur, zu heiß und zu kalt. Möglicherweise lag dies an Stoßzeiten; es war aber trotzdem nicht so schön. Da es eine Badewanne gab, wurde das morgendliche Duschen deshalb einfach durch abendliches Baden ersetzt :) Da wir uns selbst verpflegt und somit (frische Brötchen) im Zimmer gefrühstückt haben, wäre es schön gewesen, wenn wegen der Krümel beim täglichen Roomservice einmal kurz durchgesaugt worden wäre. Hätte es uns aber ernsthaft gestört, hätten wir uns am Empfang dazu gemeldet.

Dass Wohn- und Schlafzimmer getrennt sind, war für uns perfekt, da wir zu unterschiedlichen Zeiten dort waren und geschlafen haben. In beiden Zimmern gibt es Vorhänge die wunderbar abdunkeln. Für Selbstverpflegung ist eine Küche optimal und der Abwasch wird vom Personal erledigt. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Föhn und andere Geräte wie einen Wasserkocher gibt es auf Nachfrage. Ein Supermarkt ist direkt nebenan. Da ich es schon ganz anders erlebt habe, halte ich es für erwähnenswert, dass es viele Steckdosen im Zimmer gibt. Man bekommt zwar mit, wenn z. B. Kinder im Flur herumrennen, aber ansonsten konnten wir absolut nichts aus benachbarten Zimmern hören. Obwohl wir während des WGT dort waren konnten wir jeden Abend direkt vor dem Hoteleingang (öffentl. Straße) parken. In der ganzen Straße sowie auch den Nebenstraßen gibt es viele Parkmöglichkeiten. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden wiederkommen!

• Suite (3 Erwachsene)

Die Lage. Das Frühstück sollte 14€ pro Person extra kosten. Finde ich persönlich teuer, daher sind wir morgens nach der Abreise in die Stadt gefahren und haben dort gefrühstückt.

Das Hotel liegt ca 5 Km vom Stadtkern entfernt. Mit dem Taxi haben wir abends so ca 18-20€ bezahlt. Das Hotel ist modern eingerichtet und für 3 Personen haben wir einen schönes großes Zimmer mit großem Bad bekommen. Kleine Küche mit Theke und Kühlschrank dabei. Top. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auto kann sicher in der Tiefgarage für 6€ pro Nacht abgestellt werden.

• Superior Suite mit Gartenblick

Superfreundliches hilfsbereites Personal. Waschmaschinen und Trockner zum Selberwaschen im Haus, super für die feuchten Badehandtücher aus der Sachsentherme. Schmutziges Geschirr war wie von Zauberhand wieder sauber im Schrank. Gerne immer wieder, auch für länger.

Wir haben sehr schnell hingefunden und sind sehr freundlich begrüßt worden. Das Hotel verbreitet zwar einwenig 90 Jahre Flair, aber es war sauber und die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten doch recht bequem. Das Frühstück kann in zwei Zeitebenen eingenommen werden. Das finde ich persönlich sehr schön. So ist kein Gedränge am Buffet und Langschläfer haben später auch den Genuss eines üppigen Frühstücks. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Was hervorzuheben ist das überaus nette Personal.

• Superior Suite mit Gartenblick

Preis Frühstücksbuffet - aber Zimmer bietet volle Ausstattung und es gibt einen günstigen Brötchenservice.

Gut erreichbar, gut ausgestattet, Saunabereich sehr gut, sauber, guter Service, Einkaufsmöglichkeiten im Haus.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn Schlafcouch ausgezogen ist, fehlen gemütliche Sitzplätze. Frühstück für 14 € zu teuer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis 2-Raum-Appartement mit Küchenzeile und PENNY vor der Tür. Tiefgaragenparkplatz

• Suite (3-4 Erwachsene)

Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Alles schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem sauber und nichts kaputt. Personal (ältere Mitarbeierin dort) im Frühstücksraum wirkte genervt. Spätes Auffüllen von den leeren Frühstücksplatten.

Grösse des Zimmers. Sauber. Frühstück war lecker. Kinder bis 12 gratis..

nichts, alles in super Ordnung

Die Betten waren sehr bequem und sehr gut. Das Personal ist sehr verbindlich und macht alles möglich um die Gäste äußerst zufrieden zu stellen.

• Superior Suite (1 Erwachsener) mit Gartenblick

Ein zwei Teebeutel und eine Ein-Tassen_Portion Kaffee gehören einfach zu einem solchen Zimmer.

Große Zimmer, gute ausgestattete Küchenecke. Supermarkt nebenan. Zimmer zum Garten ruhig

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück überteuert - also selbst einkaufen und auf dem Zimmer essen WLAN kostenpflichtig Parkplatz in Tiefgarage kostenpflichtig Tiefgarage nur 1,90 hoch ( nicht Van tauglich )

Hotel, Ausstattung, Sauberkeit,Anfahrtsweg, Zimmer mit mini Küche und Kaffeemaschine Penny Markt ums Eck mit frischen Brötchen ab 7.00 Uhr kostenlose Parkplätze im angrenzenden Wohngebiet

• Superior Suite mit Gartenblick

Für einen Besuch der Innenstadt ist der Weg zur Straßenbahn zu weit,besonders wenn man spät abends aus der Stadt zum Hotel möchte.

Sehr schöne Suite,freundliches Personal. Angenehme,ruhige Lage. Sehr gut zum Entspannen. Das Frühstück war lecker. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Empfang war ausgesprochen freundlich,das Zimmer unglaublich geräumiges und sehr sauberes Zimmer,auch das Bad war sehr groß. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden,schöne Auswahl mit regionalen Produkten. Gern wieder.

• Superior Suite mit Gartenblick

Der getrennte Wohn- und Schlafraum war sehr angenehm und ebenso die Möglichkeit, eine kleine Küchenzeile im Wohnraum zu nutzen. Das Frühstück war besonders durch die sehr zuvorkommende Bedienung angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Comfort Suite

Parkgarage unter dem Haus, sehr große Zimmer mit Küche und extra Schlafzimmer, ich selbst hatte wirklich ein tolles Zimmer, Hotel ist nicht ganz Zentral

• Comfort Suite (1 Erwachsener)

Die Fahrt in die City mit der Straßenbahn dauert ca. 15 Minuten. Fußweg zur Haltestelle ca. 10 Minuten. Der direkt vor dem Hotel haltende Bus fährt nicht in die City.

Sehr schöne große Suite (2 Zimmer) mit voll eingerichteter Küchenzeile. Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Recht langsamer Lift ... lange Wartezeiten zum Gepäcktransport. WLAN kaum zu verwenden ... stürzt immer wieder ab.

Grosse Räume, reichhaltiges Frühstück. Tiefgarage vorhanden. Anbindung an öffentlichen Nahverkehr nach längerem Fussweg (ca. 1 km) recht gut

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viele kleine Extras verschleiern etwas den Preise (Frühstück, Tiefgarage, W-Lan, Saunanutzung, bestimmte Fernsehangebote-Sky).

Die Zimmergröße war für ein Familienzimmer sehr großzügig, die Einrichtung funktionell mit kleiner Kochzeile. In unseren Fall war die Lage etwas außerhalb des Zentrums gut gewählt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel wirklich nichts besonderes, die Auswahl war gerade so Standard, das Rührei war eine wässrige Pampe, das Personal beim Frühstück wirkte genervt.

Das Zimmer war sauber, auch wenn alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein scheint. Auch wenn es direkt an der Straße liegt hört man vom Fahrzeuglärm in den Zimmern zur Straße fast gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Suite

veraltete Einrichtung 90er Jahre, Parken sollte inclusive. sein als Alleinstellungsmerkmal

Sauberkeit, Ruhe, Zimmeraufteilung, super Frühstück (sollte man auf jeden Fall buchen)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Comfort Suite

WLAN nur gegen Gebühr finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Personal ist sehr freundich, das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Zimmer waren sauber und es fehlte uns an nichts. Tiefgarage mit 6,- €/Nacht ist ein fairer Preis. Gute Anbindung zur A14 ca. 3 km. Die Altstadt Leipzigs ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach erreichbar. Bushaltestelle gleich gegenüber des Hotels. Straßenbahn nach 10 Min. Fußweg um direkt in die Altstadt (Augustusplatz) zu gelangen. Tipp: App Easy.Go zur Fahrscheinbuchung ohne Kleingeld direkt auf dem Handy. Zeigt Abfahrzeiten/Tarif und den Weg zur Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schön wäre es, WLAN kostenfrei bereitgestellt zu bekommen.

Das Zimmer war ruhig, die Betten und das Bad waren sauber und das Zimmer war für 4 Personen sehr geräumig. Als Familienzimmer sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Comfort Suite

Das Hotel hat keinen besonderen Flair oder auch nur eine Klitzekleinigkeit die es besonders macht oder mich mit Wohlbehagen an den Aufenthalt erinnern lässt. Für eine Reise mit dem Kegelclub ("Wein Weib und Gesang") oder eine schnelle Übernachtung am Wegesrand während einer Dienstreise ist es jedoch perfekt. Dies ist keinesfalls ein Vorwurf sondern eine sachliche Zustandsbeschreibung. Die beschriebene Klientel war auch in grosser Zahl anwesend, so dass ich offensichtlich nicht der einzige bin der die Stärken des Hotels in dieser Form einschätzt. Wenn man verkehrstechnisch jedoch ein Hotel in der Pampa betreibt sollte man aus meiner Sicht kluger Weise auf Gebühren für das Parkhaus verzichten.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Personal freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es keinerlei Anlass zur Kritik. Bei dem dem sehr fairen Preis ist dies aller Ehren wert.

• Comfort Suite

Ausstattung nicht mehr total modern, aber alles instand und sauber.

Das Bett war total super! Wir haben sehr gut geschlafen. Zimmer sehr ruhig, sehr sauber. Wir würden wieder kommen!

• Superior Suite mit Gartenblick

Die Suite Nr. 111 liegt über dem Supermarkt - um 06.15 h fangen die Angestellten an, die Rollis mit den neuen Waren hin und her zu fahren. Das macht ordentlich Lärm und läßt an Schlafen nicht mehr denken.

Der Preis für das Frühstück ist ok; das Bett ist super, der Service normal.

• Comfort Suite

Die Sauna kann nur von 17-23 Uhr genutzt werden, was meiner Meinung nach eine organisatorische Frechheit ist. Wer ist denn zu den Zeiten im Hotel...?? Das Personal war voellig unflexibel und ueberhaupt nicht daran interessiert irgendetwaswas anzubieten. Leute... wer soviel Geld fuer ein Hotel bezahlt, moechte was geboten bekommen!! Dazu hat das Restaurant erst ab 18 Uhr auf, auch nicht gerade praktisch. Teures Fruehstueck denke ich bracht man eigentlich nicht erwaehnen, aber bei einem ohnehin schon teuren Hotelzimmerpreis sollte man seine Profitgier eigentlich mal ueberdenken, wenn man fuer junge Leute attraktiv sein moechte.

Nahe Autobahn (aber fern von Zentrum und Messe), kostenloses Parken auf Parktplatz vor dem Haus und an der Strasse. Wir bekamen ein Zimmer mit Vorraum (Sofa, TV, Tisch) und Kueche (Minibar).

• Superior Suite mit Gartenblick

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Die wohnliche Suite mit integrierter Küche, war für uns perfekt: kein Gedrängle am Frühstückstisch und herrlich spätes Aufstehen aus weichen Betten, am Sonntagmorgen. Das Bad mit Wanne, war mit einem schicken Fliesenbild aus der Toscana geschmückt, die Ausstattung modern u. einladend. Im Sommer kann man direkt vom Zimmer auf eine kleine Terasse gehen, eine Sauna, ein Friseur, ein ital. Restaurant u. ein Supermarkt direkt vor Ort.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Suite Hotel Leipzig ansehen