Bewertungen für Parkhotel Krone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Darmstädter Str. 168, 64625 Bensheim, Deutschland

Nr. 8 von 17 Hotels in Bensheim

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr grosszügig, und das Frühstück gut und...
    • Business Zimmer

Das Badezimmer war ok jedoch das Waschbecken war etwas zu tief.

Das Zimmer war sehr grosszügig, und das Frühstück gut und ausreichend. Das Hotel ist gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    • Business Zimmer

Nur wenige Parkplätze im Hof - alternativ 200m entfernter Supermarkt-Parkplatz. WLAN teilweise nicht verfügbar. Zimmer zur Straßenseite sehr laut (Ampelverkehr).

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Verbesserungsbedürftig
    • Business Zimmer

An der Straßenseite gelegenes Zimmer, sehr laut, sie müssen das Fenster Nachts schließen, öffentliche Parkplatzsituation zum Hotel angrenzend bescheiden

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles war sehr schön und sauber.
    • Business Zimmer

Die Dusche auf dem Zimmer war sehr klein. Nachdem wir eincheckten und uns auf dem Zimmer befanden (nachmittags) hat es geklopft - wir haben nichts bestellt - und danach wurde die Tür geöffnet, dann erst haben wir gesagt dass wir nicht möchten, dass jemand eintritt, die Tür wurde wieder verschlossen und die Person war verschwunden. Das war wirklich seltsam. Wir vermuten einen Techniker, den wir ein paar Zimmer zuvor gesehen haben.

Alles war sehr schön und sauber. Der Wellnessbereich mit Jacuzzi war sehr ansprechend. Wir würden nochmal hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

- Hotel sehr stark beleuchtet von Aussen. Durch Zimmerlage war es sehr hell im Zimmer -sehr laut aus dem Nachbarzimmer

-sehr tolles Frühstück -toller Wellness und Fitnessbereich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Preis für eine Person und zwei Übernachtungen im...
    • Economy Einzelzimmer

Der Preis für eine Person und zwei Übernachtungen im Economy-Zimmer wurde bei Booking.com mit € 163,-- ausgewiesen. In der Buchungsbestätigung zeigte sich später ein Preis von € 199,--, der auch vom Hotel bei Abreise verlangt wurde. Das Zimmer war ein kleines Dachgeschosszimmer mit schräger Decke, und durch die Sonne aufgeheizt. Das Bad war winzig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Bensheim unstimmig. Das Parkhotel Krone wird zukünftig von meinen / unseren Besuchen verschont bleiben.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Zimmer
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer unter dem Dach war sehr gut und stimmig ausgestattet. Es war relativ gross, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück liebevoll angerichtet und hatte viele frische Produkte. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Einzelzimmer, sehr gutes Bett, Restaurant urgemütlich und...
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer, sehr gutes Bett, Restaurant urgemütlich und leckeres Essen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett. Ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Wurst war nicht so gut beim Frühstück einmal hatte ich...

Wurst kaffee

Die Wurst war nicht so gut beim Frühstück einmal hatte ich Wurst die konnte ich nicht mehr essen kaffee hat mir nicht geschmeckt ansonsten war alles gut zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

War für uns ideal. Wir kommen, bei Bedarf, gerne wieder.
    • Business Zimmer

Na ja, vielleicht nur eine Kleinigkeit. Bei der Hitze wäre kleine, gekühlte Zimmerbar schön gewesen. Sonst war das Zimmer in Ordnung.

Buchung und check-in waren schnell und unkompliziert. Das Personal ist freundlich. Die Parkmöglichkeit hinter dem Hotel ist praktisch. Wir waren wegen eines Familienfestes nur für eine Übernachtung dort und konnten die gastronomischen Angebote in dieser Zeit leider nicht nutzen.

Schade!
    • Privilege Zimmer

Wir hatten die Diamond-Suite. Deshalb habe ich mit Folgendem nicht gerechnet: Schimmel im Bad, Flecken und ein Klebeetikett auf dem Kopfkissen, Haare auf dem Laken, Haare im Duschabfluss, Schleifspuren im WC, Ecke an der Wand rausgebrochen.... Ich habe dann gebeten, dass zumindest die Betten frisch bezogen werden. Antwort der Rezeption: das Kopfkissen kann ich wechseln, den Rest nicht, Housekeeping ist nicht mehr im Dienst. Sie können umziehen. Offensichtlich hat mein Gesicht die Dame dann veranlasst, doch die Wäsche zu wechseln. Keine Klimaanlage. Nur ein schwacher Deckenspot im Bad, daher Schminken nicht möglich.

Die Zimmer sind eigentlich renoviert worden, es gibt Glastüren an der Dusche, neuen Fön etc. Leider auf Grund der mangelnden Sauberkeit trotzdem ungenügend. Frühstück war suuuuper und außergewöhnlich liebevoll präsentiert. Sehr ruhig geschlafen, obwohl ein Park mit Minigolf und Sonntag morgens sogar ein Flohmarkt direkt vor der Tür waren.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles sehr schön sauber und das Personal sehr nett.
    • Business Zimmer

Mit offenem Fenster einzuschlafen war nicht sehr leicht, da bis Mitternacht draußen lauter Bass zu hören war

Alles sehr schön sauber und das Personal sehr nett. Gute Betten, schöne Zimmer und der Frühstückssaal sieht auch sehr schön aus

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zuhause im Parkhotel
    • Economy Einzelzimmer

Sehr schönes ruhiges, sauberes, luftiges und geräumiges Zimmer mit Tischventilator, Wasserkocher, Kaffee/Tee und Bechern. 1 x Flasche Mineralwasser kostenlos. Reichhaltiges Frühstück, u.a. mit frischem Obst!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ausstattung Zimmer + Bad ok, Frühstück ordentlicher Durchschnitt, Schlaf/Nachtruhe/Klima miserabel
    • Business Zimmer

Zimmer mit Fenster zur B3: Aufgrund des heißen Wetters (das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage), mußten die Fenster über Nacht geöffnet werden. Folge: Der anhaltende Durchgangsverkehr (auch nachts) verhindert einen durchgehenden guten Schlaf (noch in keinem Hotel so oft immer wieder wachgeworden). Sonntagmorgen gegen 6 Uhr (!) enormer Lärm vom Entladen eines großen Hängers vor der Bäckerei auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Zimmer zur Straße zu dieser Jahreszeit (Hitze, Fenster, kein Klima, s.o.) zu vergeben ist eine Zumutung !

Badezimmer und Bett :)

Ansonsten war die Empfangsdame sehr freundlich.
    • Business Zimmer

Das Zimmer war zu warm, keine Rollos oder Klimaanlage. Daher war das Zimmer zu sehr aufgeheizt und um das Fenster nachts aufzulassen war es zu laut da direkt an der Durchfahrtstraße. Beim Frühstück auf der Terasse entfiel die Bewirtung. Für ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet.

Ansonsten war die Empfangsdame sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Okay
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer unterm Dach, sehr heiß, keine Klimaanlage, nur ein Ventilator. Was mich am meisten gestört hat, es gab keine Minibar, wo man Getränke hätte kalt stellen können. Am ersten Abend habe ich ein Glas Rotwein bestellt. Wein war sehr warm.

Zimmergröße für eine Person ausreichend. Man war sehr bemüht im Hotel. Frühstück war Standard. Das Hotel selber ist sehr alt und Gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Abends konnte man im Biergarten sehr schön sitzen.
    • Business Zimmer

Das Zimmer lag zur Straße, der Verkehr ist relativ laut. Man sollte darauf achten, ein Zimmer zur Innenseite des Hotels zu bekommen.

Abends konnte man im Biergarten sehr schön sitzen. Kostenloser Parkplatz fußläufig zum Hotel. Das Frühstück war total in Ordnung.

die "Suite" , die ich bekam, ist aus den 60er...
    • Business Zimmer

die "Suite" , die ich bekam, ist aus den 60er Jahren , Dusche bekäme keine Zulassung im Gefängnis , unzumutbar eng, frisches Spiegelei entfiel wg. Personalmangel 1 Scheiben Brot zum Essen bestellt : 2,20 € extra

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Könnte noch besser werden. Am besten war das Abendessen.
    • Privilege Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer nicht angemessen. Da wohne ich in München für den gleichen Preis im 4-Sterne-Hotel. Frühstück sehr mäßig. Tresor im Zimmer veraltet.

Abendessen im Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit guter Ausgangslage für Business und Familien
    • Business Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück, tolles Restaurant / Bar mit großem Gastgarten, allgemein sind alle bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen

Guter Zwischenstopp für Biker
    • Privilege Zimmer

Direkt an der Hauptstraße gelegen. Daher auch in der Nacht Verkehrslärm.

Extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausgesuchte, teilweise hausgemachte Speisen. Sehr liebevoll angerichtet. Sehr guter Kaffee aus dem Automaten. Biergarten. Kleiner Fahrradraum. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentrale Lage, besonders freundliches Personal, gutes und...

Die Einrichtung und Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen

Zentrale Lage, besonders freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Wir waren aeußerst zufrieden
    • Business Zimmer

Bei sehr heißen Temperaturen fehlt vielleicht die Klimaanlage bzw. ein Ventilator. Wir hatten ein Zimmer, das nicht zur Straße lag, daher konnten wir bei ganz geöffnetem Fenster schlafen.

Ein altes Gebäude, neu und modern ausgestattet. Viele gemütliche Details, großes Zimmer, gute Matratzen. Das Frühstück war hervorragend, der Service sehr gut und freundlich. Ein großer, gemütlicher Biergarten ist vorhanden. Die Bar war lange geöffnet. Die Sauberkeit ist hervorzuheben.

Besser auch das Sideboard säubern...
    • Business Zimmer

- der riesige Zehennagel auf dem Sideboard (würg) - Einrichtung wirkt sehr altbacken - Teppich teilweise nicht sauber (in den Ecken wird dieser auch staubig) - Preis/Leistung könnte besser sein

- Bequemes Bett - Parkmöglichkeit - Frühstück - freundliches Personal

Mein eintägiger Aufenthalt im Hotel hat mir gut gefallen.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmerbeleuchtung im Eingangsbereich konnte ich nicht vom Bett aus ausschalten; oder habe ich nur nicht den "richtigen" Schalter "gefunden"!? Wo liegen die Tageszeitungen im Hotel/Restaurant aus, wenn die Frühstückszeit vorüber ist?

Das Hotelpersonal war freundlich. Das Zimmer sehr gepflegt. Die Servicekräfte im Restaurant waren angenehm professionell. Das bestellte Essen war schmackhaft und auf dem Teller ordentlich "anzuschauen" ("das Auge ißt mit"). Genügende Anzahl von Tageszeitungen (regional und überregional) im Frühstücksraum.

Das Fühstück war umfangreich und lecker.
    • Privilege Zimmer

Mangels Klimaanlage sehr warmes Zimmer und direkter Straßenlärm( Hauptstraße), daher unbedingt Zimmer zur Parkseite reservieren!

Das Fühstück war umfangreich und lecker.

Sehr freundlich und man fühlt sich wohl
    • Business Zimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu möglichen Aktivitäten in der Umgebung beraten. Die Einrichtung ist top in Schuss. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch am Abend auf dem dazügehörigen Terassen-Biergarten. Wir können Unterkunft vollstens und gerne empfehlen.

Sehr gut geführtes Hotel in guter Lage, zu fairen Preisen
    • Economy Einzelzimmer

Zentral und ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeiten. Sehr netter Empfang. Schöne Sitzgelegenheiten innen und aussen. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl.

Es war ok, abgesehen von dem wsas ich bemängelte.
    • Economy Einzelzimmer

das die Dusche, Bad und Toilette bei " nur " 3 Nächtigungen nicht geputzt werden. Bei Nachfrage laut Aussage der Chefin, nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht werden. Weiters sagte ich bei der Buchung das ich Gehbehindert bin und bekam leider trotz dem ein Zimmer am ende des ersten Stockes wo ich weit zu laufen hatte. Unter mir musste die Küche sein, da es bis ca. 21: 30 h und am Morgen ab 8:00 h immer laut war.

Ansonsten ist alles mit gut zu bewerten.

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück
    • Business Zimmer

Verhältnismäßig kleines Zimmer zu zweit unter dem Dach, sehr warm (Zimmer 305)

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück Freundliches aufmerksames Personal insbesondere beim Frühstück an diesem Morgen Reibungsloser Check in und Check out Frühstück bis 11 Uhr und Check out bis 12 Uhr

Für eine Nacht ok, für den Preis aber nicht gut genug
    • Business Zimmer

Sauberkeit (muffiger Geruch, langes schwarzes Haar im Waschbecken) Keine Parkplätze wegen Veranstaltung und keine Info dazu vorab, widersprüchliche Angaben des Hotelpersonals zu alternativen Parkplätzen. Schiebetür zum Bad sehr laut und schwergängig Kaffee im Gegensatz zum Frühstück grauenhaft

Frühstück sehr gut

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Business Zimmer

Die Zudecke war schwer und hart. Die Dusche war extrem klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet.

Das Frühstück war ausreichend, guter Kaffee vom Automaten.
    • Business Zimmer

Das Frühstück war ausreichend, guter Kaffee vom Automaten. Die Betten und Matratzen sehr gut. Das Kopfkissen allerdings zu weich. Restaurant gut, Preis-/Leistung und Qualität stimmt.

Aufenthalt top, Preis VIEL zu hoch!
    • Privilege Zimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut nicht. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Klasse dürfte der Zimmerpreis in Etwa bei der Hälfte liegen!

Alles o.k., was man für eine Geschäftsreise braucht.

Für die zwei Tage war ganz gut!!
    • Business Zimmer

In unserem ersten Zimmer befanden sich noch sehr viele Haare vom Vorgänger im Badezimmer! Also sehr schlecht geputzt!! Nach unserer Beschwerde an der Rezeption, bekamen wir sofort ein neues Zimmer! Für ein Parkhotel dürfte soetwas aber nicht passieren.

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer war grotten schlecht.

das Zimmer

Das Zimmer war grotten schlecht......ich habe das Gefühl gehabt ich schlafe in einem Stall. Zusätzlich waren noch etliche stolper Stufen im Zimmer...einfach grausam...das ganz für 170,00€ die Nacht.....Wir haben die Unterkunft abgebrochen und sind nach Hause gefahren in so einen grusel Zimmer wollten wir nicht schlafen. Es hat vom Personal auch keien Interessiert

Leckeres und vielseitiges Frühstück, großes Zimmer...
    • Privilege Zimmer

Privilege Zimmer - alle Zimmer gehen auf die Straßenseite, was teilweise sogar mit geschlossenen Fenstern sehr laut ist

Leckeres und vielseitiges Frühstück, großes Zimmer (Privilege Zimmer), leckeres Essen im Restaurant, sehr nette und hilfsbereite Zimmermädchen

Alles in allem war der Aufenthalt sehr gut, bis auf die mini Dusche.
    • Privilege Zimmer

Das kleine Bad bzw. die Dusche! das kleine Bad geht noch, jedoch in einer Dusche von 60x60cm kann niemand vernünftig duschen. Aus diesem Grund würde ich hier keinen Aufenthalt mehr buchen.

Frühstück war gut, sehr gut ist das angeschlossene Restaurant und der Biergarten. Zimmer war recht groß.

Würde ich wieder buchen!
    • Business Zimmer

Das Bad und die Duschkabine waren sehr klein. Nicht viele Ablagemöglichkeiten im Bad vorhanden.

Frühstück war lecker. Zimmer war groß und auch ein Safe vorhanden. Parkplatz direkt am Hotel. In dem dazugehörigen Restaurant konnte man gut essen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann von hier viele Ausflüge machen.

Gelungen.
    • Economy Einzelzimmer

Dusche etwas größer und kostenlose Hautcreme wären wünschenwert.

Da ich keine Zeit für ein Frühstück hatte, hat mir eine nette Dame vom Personal einen Kaffe "to-go" zubereitet und mitgegeben. Klasse. Kostenloser Parkplatz.

Tolle Unterkunft, kann man gut weiter empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

Endlich mal ein Bett wie daheim, hoch und bequem. Am Frühstücksbüfett war nix auszusetzen, alles vorhanden. Die Einrichtung für die Säfte, hat mir besonders gut gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.
    • Business Zimmer

- Das Zimmer war viel zu klein - Keine Hotel Informationen auf dem Zimmer - Mein Mann konnte sich in der Dusche nicht mal drehen - Keine Heizung im Badezimmer

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett....

Ein gutes, sauberes Hotel mit schönem Zimmer und muffigem Teppich.
    • Business Zimmer

Das wirklich einzig unangenehme war der stechende Geruch der Teppichböden auf den Gängen der Zimmeretagen. Im Zimmer roch es normal, doch am Gang roch es einfach nicht gut. Da das Hotel sonst sehr sauber war, besonders das Bad, war das für uns nicht wirklich verständlich.

Das Personal war außerordentlich freundlich. Unser Wunsch, dass unser kleiner Sohn mit im Bett schlafen durfte wurde erfüllt und sogar ohne Aufpreis doch ein Zusatzbett ins Zimmer gestellt. Herzlichen Dank! Frühstücksbuffet war schön und für jeden etwas dabei, Kaffee gut.

Alles in Ordnung
    • Economy Einzelzimmer

Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet und umfangreich ausgestattet. Leider war das Dampfbad zu meinem Besuch "kalt". Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant bietet sehr leckere Gerichte an. Das Bett in meinem Einzelzimmer war sehr groß und bequem. Der unendlich lange Flur im Dachgeschoß ist etwas gewohnungsbedürftig. Nichts für hochgewachsene Menschen.

Das Frühstücksbuffet war gigantisch
    • Business Zimmer

Die Einrichtung des Bades scheint gerade erst erneuert worden zu sein. Trotzdem läuft beim Duschen Wasser aus. Außerdem lies die Badezimmerschiebetür nicht richtig schließen, sondern ging immer wieder von alleine aus.

Das Frühstücksbuffet war gigantisch

Sehr nettes Personal, die auch mal einen Scherz verstehen...
    • Privilege Zimmer

Das Zimmer war groß und geräumig, die Möbel aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, die auch mal einen Scherz verstehen (nicht so stoffelig). Sehr bequemes großes Bett und sehr sauber. Schlafraum getrennt von einem Vorzimmer, echt top.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für eine Nacht als Zwischenstop war es für uns ok, aber 4 Sterne sehe ich da nicht.
    • Business Zimmer

Das Frühstück sollte frischer und reichhaltiger sein.

Das Doppelzimmer war ok, im Badezimmer einige Schimmelstellen. Das Frühstück war nicht gut. Die Wurst und Käse wurden nicht gekühlt. Bedienung war unfreundlich und wirkte genervt. Die Brötchen waren schön knusprig, aber der Rest eher duchtschnittlich, da erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel schon etwas mehr als warme Wurst und Müsli.

fruehstuecksraum wurde renoviert somit nicht das erwartete...

siehe oben

fruehstuecksraum wurde renoviert somit nicht das erwartete bueffett. Restaurant ebenfaklls auf grund von Renovierung geschlossen. Restaurants in der Umgebung nicht gut

Sehr schöner Aufenthalt in einem luxuriösen Zimmer mit super Frühstück!
    • Business Zimmer

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wirken luxuriös und sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Das Hotel an sich wirkt sehr edel, das Personal sehr freundlich.

Gutes Frühstück, super Lage, saubere Zimmer.
    • Business Zimmer

Die Parksituation war nicht so gut, der Parkplatz war aufgrund des Weihnachtsmarktes zur hälfte gesperrt und es wurde vorher nicht darauf aufmerksam gemacht.

Gutes Frühstück, super Lage, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Absolut empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt
    • Business Zimmer

Im Restaurant ist es relativ laut und nicht sehr gemütlich und das Konzept ist nicht ganz zu durchschauen - eigentlich eher "bürgerlich" - preislich aber doch eher "ambitioniert"

Umfassendes Frühstück, da mangelt es an nichts. Zimmer haben ein bisschen "Jägercharme" aber das sieht man ja schon vorher an den Bildern! Ansonsten alles sauber, sehr nettes Personal - alles gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Angenehme 2 Nächte
    • Business Zimmer

Das Zimmer hat leider sehr stark nach Rauch gerochen. Am 2. Morgen konnten auf Nachfrage beim Buffetpersonal zum Frühstück weder Gurken, noch Paprika angeboten werden, ausschließlich Tomaten.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und ruhige Lage. Die Matratzen waren extrem gut! Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend & hilfsbereit. Zum Frühstück wird sogar Sekt angeboten.

Ein gut geführtes Haus, in dem in vielen kleinen Details die Liebe zum Gast deuztlich wird
    • Business Zimmer

Das Frühstück war eine Wucht, der Wellnessbereich sehr schön, mit super-Jakuzzi und schönem Ruhebereich. Das Personal in jeder Hinsicht hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Die Lage am Park war herrlich. Das Brauhaus hat eine gutes Bier und Wishkey-Angebot und die Speisekarte kann sich sehen lassen! Die 4 Sterne hat das Haus allemal verdient Wir kommen gerne wieder.

Alles in allem war es gut.
    • Business Zimmer

Auf dem Hotel war ein Sendemast angebracht. Wir waren direkt unterhalb einquartiert. Allerdings dürften wir in der zweiten Nacht das Zimmer tauschen.

Das Frühstück war gut!

Super Personal, angenehmes Zimmer, gutes Bett und leckeres und umfangreiches Frühstück.
    • Business Zimmer

Durch den angrenzendes Weihnachtsmarkt war der Parkplatz bereits voll und somit quasi nicht nutzbar. Die Kaffeequalität kann leider nicht mit dem restlichen Frühstück mithalten und könnte verbessert werden.

In Anbetracht des Aufenthaltes mit Kleinkind haben wir ein angenehm großes Zimmer insklusive sehr großen Bett erhalten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein insgesamt wirklich schöner und gelungener Aufenthalt.

Frühstück top!
    • Privilege Zimmer

Es gibt leider nur einen öffentlichen Parkplatz am Hotel, der meistens voll war. Man musste dann leider etwas entfernt parken. Da ich alleine gereist bin, war es mir sehr wichtig, dass es Hotelparkplätze gibt.

Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

alles iO
    • Economy Einzelzimmer

Alte Ohrreinigungsstäbchen im Bad, Haarbüschel in der Dampfsauna, Regentropfen laut auf dem Dachfenster

Frühstück alles da, Sauna extra für mich eingeschaltet, Fitnessraum leider nur klein, Blick auf die abendlich beleuchtete Burg

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kleines Hotel, Parkmöglichkeiten ok. Service ok, Frühstück sehr gut.
    • Business Zimmer

Die Bettdecke lag auf einem Sessel und war noch nicht mit dem Bettbezug überzogen.

Frühstück war lecker, Essen und Service in der Braustube war sehr gut.

Das Frühstück war ausgezeichnet-sowohl in der Vielfalt,als...
    • Business Zimmer

Unser Zimmer und auch das Badezimmer ließen sich kaum heizen,für das gebuchte Doppelzimmer war nur eine Bettdecke bezogen-nach längerem Suchen haben wir die zweite Decke und die Bettwäsche im Schrank gefunden.

Das Frühstück war ausgezeichnet-sowohl in der Vielfalt,als auch in der Qualität.Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

Perfekter Aufenthalt
    • Business Zimmer

Mehr Infos zum Wellnessbereich (Öffnungszeiten, Möglichkeiten)

Tolles Restaurant, war sehr lecker. Rechhaltiges Frühstück. Sauberes und schönes Zimmer, geräumig.

Ich hatte ein EZ Komfort zur Parkseite, daher kein...

Zimmer etwas hellhörig.

Ich hatte ein EZ Komfort zur Parkseite, daher kein Straßenlärm zu hören. Bett war groß und bequem und das Zimmer bot ausreichend Platz, lediglich die Dusche war sehr klein. Das Frühstück fand ich sehr gut: es gibt eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken, Kaffeespezialitäten an der Maschine, verschiedene Säfte, diverse Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Lachs. Toll wäre es, wenn noch ein frisch zubereitetes Rührei angeboten würde. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da wir direkt in Bensheim gegessen haben. Die Bar bietet u.a. gute Weine aus der Umgebung an. Die Hotel Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

6,0
    Das Hotel hat keine "Klasse" mehr, ich übernachte nicht mehr da.
    • Economy Einzelzimmer

Wenn Haustiere zwar erlaubt sind, aber verboten im Frühstücksraum, dann sollte man wenigstens das Frühstück aufs Zimmer bestellen können, doch das Hotel bietet keinen Zimmerservice, hat auch keine Frigobar. Bei der Abreise war niemand an der Reception und man liess mich lange warten. Das Personal ist unfreundlich.

Ich kenne das Hotel seit 50 Jahren. Die Lage ist gut.

Preis-Leistung war überragend, Frühstück lecker Betten sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer zur Straße hin etwas laut und der Kaffee könnte besser schmecken

Preis-Leistung war überragend, Frühstück lecker Betten sehr bequem Restaurant sehr gut

Sehr gutes Preus Leistungsverhältnis
    • Business Zimmer

Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer nach hinten raus. Schön war auch der saunabereich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es blieben keine Wünsche offen.

Ne runde Sache
    • Business Zimmer

Gute Parkmöglichkeit hinter dem Haus, Parkplatz gut ausgeschildert. Gutes Zimmer, unseres lag (ohne Lärmbelästigung) zur Strasse raus, die Dusche war für Personen mit "viel Figur" knapp bemessen. Frühstück ist ok

Grösse des Zimmers (Privilege Zimmer), Badezimmer.
    • Privilege Zimmer

Restaurant "Brauhaus" unverschämt! Boten für unsere Gruppe Buffett an. Das Buffett bestand aus 2 (!!!) Gerichten. Fisch und Wild!!!!!!! Zu einem dermassen unverschämten Preis. Tagessuppe für 7.90€, unterirdische Qualität und Geschmack. Bei einer Suppe für 8 EURO!!!!

Grösse des Zimmers (Privilege Zimmer), Badezimmer.

Top Hotel Mit Stil und Ambiente

Lampe Zimmerflur kaputt

Super Frühstück und Wellnessbereich, sauber und schön gestaltet. Freundliches Personal und gute ruhige Lage, Einkaufen nebenan. Alles sehr zu empfehlen!

Der freundliche Empfang an der Rezeption
    • Economy Einzelzimmer

Ich war im 3. Stock- im Dachgeschoss - untergebracht. Das Zimmer war ziemlich klein. Das Waschbecken im Bad ist so klein, dass ich den im Zimmer zur Verfügung stehenden Wasserkocher kaum befüllen konnte. Am schlimmsten war aber, dass auf dem Bett ein Dekokissen stand, dass zum einen total muffig und säuerlich roch und zum anderen vier undefinierbare und eklige große Flecken aufwies. Einfach fies... Für ein Hotel mit dieser Klassifizierung hätte ich so was nicht erwartet. Vor allem bei den doch ziemlich stolzen Preisen.

Der freundliche Empfang an der Rezeption

Frühstück war perfekt, sowie auch das Essen im Restaurant !
    • Business Zimmer

Schade, es gibt keine Minibar auf dem Zimmer. Leider sind die Zimmmertüren recht hellhörig.

Frühstück war perfekt, sowie auch das Essen im Restaurant !

Obwohl das Frühstück lt.
    • Privilege Zimmer

Obwohl das Frühstück lt. Buchungsbestätigung im Preis enthalten war, wurde es dennoch berechnet; trotz mehrerer Rückfragen wurde der Preis nicht zurückerstattet. Somit mein letzter Aufenthalt dort !

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
    • Business Zimmer

Badzimmer war winzig, alles alt, die Tür zum Bad klemmte und ging nur mit viel Kraftaufwand, geräuschvoll auf und zu, Lichtschalter defekt. Nur für eine Person das Bett bezogen, obwohl für 2 Personen gebucht.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Personal wuselt stetig herum und aufzufüllen.

Für Übernachtungen (ein bis zwei Nächte) geeignet.
    • Economy Einzelzimmer

In der dritten Etage, sehr kleines Zimmer mit zwei schrägen Wänden und einem Dachfenster, das nur an Tagen ohne Niederschlag geöffnet werden kann. Der versprochene "Blick in die Natur" war so auf Baumwipfel und Wolken reduziert. Wenn man sich genau unter das Fenster stellt, dieses tief aufklappt, kann man natürlich mehr sehen. Darauf sollte man vor der Buchung hingewiesen werden. Die Lage des Hotels ist einerseits gut, weil es an einer Seite an einen großen Park grenzt. Auf der anderen Seite ist eine zu bestimmten Zeiten gut befahrene Straße. Dort befindet sich aber auch ein großes Café mit schmackhaftem Kuchen. Vom Hotel ist es relativ weit zum Stadtzentrum von Bensheim oder dem Hauptbahnhof. Das Frühstück entsprach dem Durchschnitt solcher Herbergen, allerdings könnte es besser präsentiert werden, vor allem das Rührei.

Es gibt einen Lift. Im Zimmer gab es einen Safe und ein gutes Fernsehgerät mit Flachbildschirm und hinreichendem Programmangebot. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen im Frühstücksrestaurant.

Nettes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Privilege Zimmer

Das Frühstücksbuffet war für uns nicht gut. Im Bad gibt es keinen Lüfter und Heizkörper.

Die beiden Fernseher und die getrennte Sitz - und Schlafmöglichkeit. Das Bett ist super.

Gemütliches Hotel.
    • Privilege Zimmer

Heizung/Zimmer kalt . Nur ein Lichtschalter auf einer Seite des Bettes. Eine riesen „Ritze“ zwischen den Matratzen des Doppelbettes. Eine Lampe im Bad defekt. Es war dort recht dunkel. Es gab keine Croissants und das Baguette war hart.

Kostenloser Parkplatz, direkt beim Hotel. Gute Lage. Direkter Zugang zum Restaurant. Leckeres Essen. Nettes freundliches Personal. Frühstück bis 11 und auschecken um 12.

schönes Haus - nettes Personal
    • Business Zimmer

Wenn 2 Zimmer gebucht werden, dass diese nah beieinander sind.

Sehr tolle Auswahl beim Frühstück. Sonntags sogar frischer Lachs und Sekt. Zimmer angemessen gross und teilweise mit Balkon. Schöner Park hinter dem Hotel.