Bewertungen für Best Western Parkhotel Ropeter Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kasseler Landstr. 45, 37081 Göttingen, Deutschland

Nr. 10 von 24 Hotels in Göttingen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist.

Während unseres Aufenthalt waren Bauarbeiten im Gange. Was sehr lärmig war.

Sehr gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal!

Bin wieder einmal rundherum zufrieden.

Ich habe nichts zu beanstanden

Bin wieder einmal rundherum zufrieden. Ich bin einmal im Jahr in Göttingen und weiss, auf dass Hotel kann ich mich verlassen. Sehr kinderfreundlich, sauber, komfortabel. Empfehlenswert.

Beste Preis/Leistungsverhältnis in Göttingen

Großes Zimmer Frühstück vielseitig Sehr freundliche Mitarbeiter Toll war, dass wir das WM Spiel Deutschland gegen Schweden im extra umgestalteten Restaurant sehen konnten, dabei herausragende Service.

Frühstück ist sehr lecker, Parkplatz vor demHaus ist Klasse.

Wetter sehr schön.Es war sehr heiß in den Zimmer , leider gibt es noch in sehr wenigen Zimmern Klimaanlage!!!

Frühstück ist sehr lecker, Parkplatz vor demHaus ist Klasse.

Perfekt um eine lange Autofahrt zu Unterbrechen und eine Nacht dort zu verbringen.

Der Service am Abend!!!!späte Reaktion auf uns Gäste.erst Speisekarte statt Getränkekarte.erst beim nachfragen kam die Getränkekarte sowie Speisenvorschlag für die Kinder. Im laufe des Abends wurde der Service aber besser und aufmerksamer!!!

Abendessen: Top!!!!!! Frühstück: Top!!!!!! Zimmer: wie erwartet !!!!Rezeption: Top!!!!! DANKE

Sauber, geräumige Zimmer, leckeres Frühstück.

Wir hatten zu dritt ein schönes ruhiges Familienzimmer mit Extratoilette. Alles war sauber. Das WLAN einwandfrei und das Frühstück klasse. Die Autobahn ist 5min entfernt.

Gut

Siehe oben

Die Garten Anlage sehr schön.Personal sehr nett.Wegen Feierlichkeiten am Samstagabend keine Bewirtung für uns und unsere Freunde möglich..schade.Unser Zimmer sehr aufgeheizt.ein Lattenrost kaputt.

Wir haben hier aus der Rückreise von Dessau Station gemacht.

Wir haben hier aus der Rückreise von Dessau Station gemacht. Ruhiges Hotel (Zimmer 550) und sehr gutes Abendessen im Garten. Sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Ambiente. Zuvorkommendes Personal. Wenn wir Göttingen ansteuern, werden wir hier wieder buchen.

Gerne wieder - alles Top

Schuhlöffel fehlte auf dem Zimmer - Kleinigkeit - aber wenns fehlt - dann fehlt es eben.. Tagsüber etwas laut von der Straße aus ( Burn-out Spinner)

Positiv überrascht - alles super Schick, Zimmer voll ok. Personal richtig freundlich und kompetent. Abends die Hotelbar - der Keeper ist der Hammer. Alles Klasse! Aufzüge waren super fix. Parkplätze super! Kostenlos - ausreichend Platz Bushaltestelle zur Not direkt vorm Hotel.

sehr angenehm

Es war sehr sauber und das Restaurant toll eingereichtet und gemütlich. Das Frühstuck sehr gut, mit alles mögliche und das Geschirr neu und stylisch Die Badezimmer sind auch neu, die Zimmern nicht, aber doch sauber und gut.

Sonst soweit alles in Ordnung

Das Frühstück war leider etwas Enttäuschend. Harte Brötchen. Vermutlich vom Vortag aufgebacken. Das Brot war Tütenbrot. Alles andere war in Ordnung. Um 22.30 Uhr kein Getränk mehr an der Bar bekommen.

Der Fr.

Der Fr.Raum ist super- fühlt sich gemütlich an wie ein Restaurant wo man länger sitzen kann und das Fr. geniessen. Super Auswahl. Uns hat besonders der Welcome drink gefallen - nach einer anstrengender Anreise durch das Ruhrgebiet war es angenehm ' chillen' mit gratis drinks und snacks in der Bar. Super hotel!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Familienzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch super sauber. Es bietet ausreichend Platz und hat zusätzlich zum Bad noch ein extra WC. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keinen Wunsch offen! Die Mitarbeiter beim Frühstück, vor allem Mariola ( Nachname weiß ich leider nicht mehr) waren sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank dafür! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Tolles Frühstück: alles, was das Herz begehrt, viele Sorten...

Bei Bezug des Zimmers herrschte ein muffiger Geruch, der Teppichboden war abgetreten, die Kissen zu dick. Das Reinigungspersonal war eher unaufmerksam: am ersten Morgen fehlte das Duschshampoo und es wurde auch nicht aufgefüllt, obwohl ich die Flasche abmontiert gut sichtbar in der Dusche abgelegt hatte.

Tolles Frühstück: alles, was das Herz begehrt, viele Sorten loser Tee, Waffeln, frische Früchte, immer alles neu aufgefüllt, sehr aufmerksames Frühstückspersonal, entspannte Atmosphäre. Das Rezeptionspersonal sowohl telefonisch als auch vor Ort sehr zuvorkommend, problemlösend und hilfsbereit.

Ich hatte mir was anders unter dem Business Doppelzimmer vorgestellt.Der Service war Perfekt
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war echt ein Reinfall.Die Beleuchtung ein Grauen mann konnte echt nicht Lesen damit.Dann die Stufe zum Bett un der einstieg in die dusche ging gar nicht

Das Frühstück wahr sehr lecker und die aus Auswahl war vielfältig .Das Personal war einmalig zu jeder Tageszeit.

Schöne Unterkunft für einen Göttingen-Besuch
    • Business Doppelzimmer

Die Lage ist in Ordnung. Die Einrichtung im Zimmer ist relativ alt, während der Rest des Hotels sehr modern eingerichtet ist.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Badezimmer im Businesszimmer war sehr schön. Alles war sauber, Personal war sehr nett.

Seitens des Hotels rundum ok!

es gibt keinen Anklass sich über irgend etwas zu beklagen!

Das Frühstück war sehr gut! Große Auswahl und gute Qualität! Das Personal war sehr freundlich, sehr höflich und hilfsbereit! Man fühlte sich richtig wohl in der Unterkunft! Trotz der Nähe zur B 3 war es sehr ruhig!

Rundum zufrieden, wie auch erwartet in einem Best Western.

Es gab nichts zu bemängeln. Rundum zufrieden.

Es hat einfach alles gepasst - vom Check In bis zur Abreise am nächsten Tag. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Das Bad war sauber, aber "in die Jahre gekommen", außerdem fehlte der "Stöpsel" im Waschbecken. Der Teppichboden könnte aufgrund der Flecken auch mal erneuert werden.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück.

Familienbesuch

Die Höhe der Toiletten, leider nicht behindertengerecht.

Das Zimmer war sehr ruhig, leider nicht ganz behindertengerecht. Das Frühstück war reichlich, wirklich sehr lecker und alle im Service waren sehr freundlich

Das Frühstück war top!

kalte Dusche, nach langem Warten wurde das Warmer letztendlich warm, schlechte Ausleuchtung im Bad, insbesondere am Kosmetikspiegel kein Licht

Das Frühstück war top!

7,0
    gute unterkunft

die kissen leider zu dünn der eine fahrstuhl klemmte leider

das bett war bequem; die raumaufteilung hat mir gut gefallen; das frühstück war in seiner auswahl bombastisch!; das personal war aufmerksam, freundlich

Äußerst freundliches Personal, das wir so selten in einem...

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig!

Äußerst freundliches Personal, das wir so selten in einem Hotel vorfanden. Ansprechendes Kaminzimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet in einem schönen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gut bis durchschnittlich

Das Zimmer war um 16 Uhr nicht fertig gereinigt und wurde erst auf Nachfrage getauscht. Das hauseigene Restaurant hatte geschlossen und selbst die Bar war am Abend nicht besetzt.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal war freundlich.

sehr freundliches, aufmerksames Personal.

das Zimmer wie auch das Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, hier wäre ein neuer "Anstrich" angebracht.

sehr freundliches, aufmerksames Personal. Großes Zimmer, geräumiges Badezimmer. Frühstück lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

Für den Preis angemessen.

Die Bar bzw. Restaurant war über die Feiertage geschlossen.

Das Frühstück war soweit ok, die Auswahl könnte etwas umfangreicher sein. Das Zimmer war dem Preis angemessen, sauber und für eine Person groß genug.

Aufgrund der nicht ausreichenden Hygiene, schlechte Kritik. Ausbaufähig.

Sauberkeit der Betten im Familienzimmer. Im Hochbett Haare/Krümel. Zudem weitere Überbleibsel von den Vorgängern im Schrank und im Bett (Ohrstöpsel, Kosmetikprodukte).

Freundliches Personal, ausreichend freie Parkplätze.

Sehr empfehlenswertes Hotel und zudem preiswert.

Wir hatten ein Zimmer der höheren Kategorie, weil es frei war. War natürlich super. Positiv war morgens viel Platz beim Frühstück. Da musste man nicht lange nach einem freien Tisch suchen.

Freundlichkeit Personal

Scheinbar ist nur ein Teil der Zimmer renoviert worden. Wir hatten das Pech im alten Teil des Gebäudes ein Zimmer zu bekommen. Dieses entsprach nicht ansatzweise den Bildern und war schlichtweg alt und abgewohnt! Auf keinen Fall 4 Sterne Standart!

Freundlichkeit Personal

Best Western hatte bei mir bisher einen höheren Stellenwert.

Leider hatten wir ein Zimmer direkt über dem Eingang. Da zudem die Fenster sehr schlecht schallisoliert sind, waren nicht nur die Straßengeräusche (jedes einzelne Fahrzeug), sondern insbesondere die Gäste, die um Mitternacht die Weihnachtsfeier verließen, so deutlich zu hören, dass sogar meine Frau davon aufgeweckt wurde.

Besten Dank für den Topper auf der Matratze, die u.E. deutlich zu hart ist. Ohne wäre an Schlaf wohl kaum z denken gewesen. Das Frühstück hat uns dann einigermaßen versöhnt.

Ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt mit super Frühstück. Wir kommen definitiv wieder!

Die Fenster waren etwas älter und nicht ganz so einfach in der Bedienung. Außerdem war es schwierig abends, nachdem man noch etwas länger in der Stadt war, zurück ins Hotel zu kommen, da die Bus-Verbindung nicht ganz optimal ist in den späteren Abendstunden. Daher sind wir mit dem Auto gefahren und haben es in der Nähe der Stadt stehen lassen.

Das Frühstück war extrem lecker und umfangreich. Sowohl heiße (Würstchen, gek. Eier, etc.) als auch kalte Gerichte (Brötchen, Brot, Konfitüre, Käse, Wurst, Müsli, etc.) waren vorhanden. Auf den Tischen standen schon Kannen mit heißem Kaffee und Milch bereit. Wer Tee mochte, konnte sich diesen ganz bequem in einer kleinen Kanne vom Frühstücksbuffet mitnehmen. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Eine heiße Schokolade bekam man auf Nachfrage frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat bei allen Fragen gerne und kompetent weitergeholfen. Unser Doppelzimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten auch eine Flasche Wasser zur Begrüßung bekommen. Das Hotel war sehr modern eingerichtet, mit einer bequemen Sitzecke in dem Eingangsbereich.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Frühstück war ok und ausreichend, eine größere Auswahl an Volkornbrötchen wäre gut. Der Service bzw. Bedienung war sehr gut nett und freundlich. Das Zimmer war sehr groß und hat unsere Erwartung übertroffen. Mit dem Bus ist man schnell in der city zu Fuss ca .2,7km auch kein Problem.

Tolles Frühstücksbuffett, exzellenter Cappuccino, sehr...
    • Business Einzelzimmer

Radio, gibt's leider fast nie in Hotels - Findet man ja meist als "Fernsehkanal" , in diesem Falle jedoch fast nur französische Sender. Geruch im Zimmer eigenartig (543). Immerhin konnte man lüften, dann wars gut.

Tolles Frühstücksbuffett, exzellenter Cappuccino, sehr freundliches Personal, ansprechendes, schlichtes Interieur im Frühstücksraum.

Wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist sehr schön, das Personal freundlich und das Frühstück sehr lecker. Parkplatz direkt am Hotel, ebenso die Bushaltestelle und für Hundefreunde ist das Hotel ebenso ideal. Ganz toll: vegane Wünsche beim Frühstück werden erfüllt

Gutes Hotel

Sehr geräumiges (Doppel-)Zimmer, Entgegenkommen (früher Log-In), sehr freundliches Personal, Zimmer ruhig, da zum Parkplatz raus, tolles Frühstück, kostenlose Zeitschriften und Zeitungen

sehr schönes Hotel in guter Lage

großer, bellender Hund eines Gastes im Frühstücksraum

Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer, sehr gute Pflegeprodukte und Toilettenpapier, reichhaltiges Frühstück, Betten bequem, kostenloser Parkplatz, Wasserkocher und 1 Flasche Wasser gratis

Nicht zufrieden

Koch krank, kein Abendessen.Zu wenig Personal für ein derart großes Hotel, keine einladende Athmosphäre in der Bar, die Rezeption musste immer zu uns rüberlaufen und und bedienen, da auch kein Personal hinter der Bar war.

Das Zimmer und das Frühstück

enttäuschend und nicht zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Komfort der Betten unterirdisch,Betten schlecht, ausgeleierte Federn, laute Knarzgeräusche bei jeder Bewegung Interieur abgewohnt - 90er Jahre - Stil Fenster nicht geputzt, hellhörig deutlich zu teuer für angebotene Leistung

Sauberkeit war ok

Ein schönes Hotel für ein Wochenendtrip.
    • Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet und das Frühstück war lecker ... Hausmacher Wurst, Lachs, Donuts, Crossaints und Waffelteig zum selberbacken von Waffeln. Direkt vor der dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort kann man bequem in die Stadt fahren, falls man den Fußweg von cirka 45 Minuten entlang der Hauptstraße nicht gehen möchte.

VIER STERNE?
    • Business Doppelzimmer

Fenster defekt und nicht sauber, Vorhänge löchrig, zum Frühstück gab es Brot und Crossaints sowie Obst und Käse nur auf Nachfragen mehrerer Gäste, Feueralarm in der Nacht wurde in keiner Weise kommuniziert - Hotelmitarbeiter ließen die Gäste ohne jegliche Information vor dem Hotel stehen...

Die Größe des Zimmers.

Würde das Hotel wieder buchen ,aber nächstes mal aufpassen das es ein Nichtraucher Zimmer ist.
    • Business Doppelzimmer

Wir haben ein Raucher Zimmer bekommen, sind beide nicht Raucher und konnten kein anderes Zimmer bekommen.

Das Frühstück war sehr gut und es gab für jeden etwas. Die Zimmer sind schön groß und die Lage war für uns gut.

Das Hotel hat eine gute Lage, wir haben super geschlafen und das Personal ist freundlich.

Das Zimmer war nicht so sauber. Staub auf dem Fernseher und auf der „Wandverkleidung“ an der Fernsehseite. Außerdem waren in den Ritzen neben den Sitzflächen bei den Sesseln Staub und Krümel. Die Hygienebeutel im Bad wurden nicht aufgefüllt. Vielleicht ist die Zeit zwischen Ab- und Anreise (12.00 - 14.00 Uhr) doch etwas knapp bemessen.

Die Betten waren super bequem und das Personal war sehr freundlich. Das Familienzimmer hat Dusche/WC und noch ein separates WC, was super war.

Insgesamt war es gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jedem Fall gestimmt.

Das Personal abends im Restaurant hätte etwas mehr Niveau haben können, sich nicht ganz so kumpelhaft benehmen sollen. Es war nicht unfreundlich, aber auch nicht so zuvorkommend wie man es sich als Gast in einem 4-Sterne-Hotel von Service-Personal wünscht.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Betten waren gut. Es war überall sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück sowie die Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Freundliches Personal, großes zweckmäßiges Zimmer und prima...
    • Business Doppelzimmer

Für den Preis könnten die Zimmer etwas stilvoller eingerichget sein, ein paar Pflegeutensilien mehr wie conditioner oder creme wäre auch nicht schlecht.

Freundliches Personal, großes zweckmäßiges Zimmer und prima Frühstück.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Grosszügiges sauberes Zimmer. Angenehme Betten. Schönes Badezimmer. Gut funktionierender W-LAN-Empfang. Gutes Frühstück. Gerne wieder.

Für kurze Reise gut geeignet

Matratze und Kissen eher unbequem Komisches Geruch im Zimmer Statt ein großes Bett 2 Einzelnbetten

Bushaltestelle sehr nah Personal sehr nett und hilfsbereit Parkplätze kostenlos

WIr
    • Business Einzelzimmer

Beim Fotografieren habe ich mich an der Leselampe verbrannt. Habe es an der Reseption mitgeteilt , die waren sehr nett, und wird an Techniker weitergeleitet

Das Bett war so super, dass ich mir Foto gemacht habe und endlich den Ausstatter , für Privatpersonen, der Firma .....gefunden habe

Gutes Hotel für einen Zwischenstop

Leider war am Ankunftstag eine Hochzeit und damit Abends das Restaurant geschlossen sowie auch keine Küche mehr vorhanden. Am Folgetag wurde das Frühstück auch in Konferenzräume verlegt.

Schönes Familienzimmer mit Etagenbett im leicht abgetrennten Bereich.

wäre in Ordnung wenn Preis etwas günstiger..

Die Rezeptionsdame hatte wohl einen schlechten Tag, fühlten uns fast wie unerwünscht.. Beim Getränk "Hugo" teilte uns der Barkeeper gleichzeitig beim Liefern mit, dass er keine Minze für das Getränk hat...

Würde ich wieder buchen. Bin mit dem Verhältnis von Preis/ Leistung voll zufrieden.

Zimmer hatte ein Badewanne mit Duschvorhang. Das Bad entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Das Bett ist für Menschen über 2,00 m nur bedingt geeignet, da es ein Fußteil hat.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstück, frisch und lecker. Versch. Brötchen , Brot, Wurst, Käse etc. standen zur Auswahl. Frisches Obst war vorhanden.

Das Zimmer und Frühstück ist o.k. . Das Restaurant?

Das Steak wurde medium bestellt,war aber durch.Es wurde ein neues Steak gebraten,das war o.k., aber bis es fertig war ist das Gemüse kalt gewesen.Zu viele Pilzbeilagen.

Das Frühstück war lecker,besonders die selbstgemachten Waffeln.

Das Familienzimmer hat uns sehr gefallen.

Leider war die Buchung via Booking.com (trotz deren Bestätigung) nicht beim Hotel angekommen. Sie haben sich an der Reception sehr bemüht und lange danach gesucht. Glücklicherweise hatten sie aber noch ein gleichwertiges Familienzimmer frei.

Das Familienzimmer hat uns sehr gefallen. Das Kinder-Etagenbett ist durch eine Teilwand getrennt, mit separatem WC. Das Frühstück war auch reichlich und Parkplätze gibt es genügend. Wir waren auf der Durchreise, und deshalb war das Hotel perfekt für uns!

Gut zum übernachten auf der Durchreise

Das Mobiliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und hat hier und da katzer und abstoßungen. Der Mülleimer war nicht gelehrt.

Bequeme Betten, gutes Frühstück, großes Zimmer und es war sehr ruhig (Zimmer nach hinten raus).

In allem ein gutes Hotel
    • Business Einzelzimmer

Leider ist es bei offenem Fenster durch den Straßenlärm sehr laut. Bei geschlossenem Fenster hatte ich aufgrund der Wärme die Klimaanlage an. Diese war jedoch laut, in Abständen sehr laut, sodass ich ständig davon wach wurde

Für mich herausragend war das freundliche und zuvorkommende Auftreten des Personals, insbesondere das des Restaurants. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Flasche Wasser, die im Zimmer täglich gratis bereit stand. Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut, man konnte sich wohl fühlen. Auch Parkplätze standen reichlich zur Verfügung.

Nettes Hotel mit Schwächen.

Das Zimmer hatte altersbedingte Mängel. Geräusche und Gerüche der Küchenabgase waren deutlich wahrzunehmen.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich.

Gutes Hotel für die Durchreise

Keine Mängel

Kannte bisher noch nicht so ein gutes Best Western Hotel. Schöner Restaurantbereich mit Bar, ausgezeichnetes Frühstück. Komfortables und sauberes Zimmer, freundliches Personal. Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt, zu erreichen entweder mit PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmittel (Station direkt am Hotel).

Ein empfehlendes Hotel für Geschäftsreisende

Die Ausstattung total alt.. Keine Klimanlage im Zimmer!! Es war sehr warm drin..

Das Team war sehr freundlich.. Die bushaltstellen sind 2 und überhaupt nicht weitweg vom Hotel. Da fahren mehrere Linen und man erreicht mit denn fast überall wo man hin möchte...

Das Zimmer hat keine Klimaanlage und war deshalb zu heiz.

Das Zimmer hat keine Klimaanlage und war deshalb zu heiz. In der Nacht hat es ein Feueralarm gegeben. Dadurch haben wir festgestellt, dass im Hotel nur 1 Person im Dienst war. Er war in diesem Fall überfordert.

Ich, nie wieder

Beim Check in wurde uns ein Zimmer zugewiesen was noch nicht gereinigt war. Dies ist ein "no go" für Hotels. Ich würde mich nicht wieder für diese Hotel entscheiden, zumal ich am Abreisetag noch um eine Entschädigung betteln musste.

Gutes Frühstücksbuffet, Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

schade das wir nur 1 Übernachtung hatten ... wir kommen wieder

Die Dusche ist leider etwas klein.

Wir hatten wieder Zimmer 103 (Familienzimmer). Das Zimmer war renoviert und in einem Top Zustand. Die Betten möchte ich positiv hervorheben. Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen. 2te Toilette/Waschgelegenheit im Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, gut organisiert und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Mein Sohn, 16 J., war vom Fitnessraum begeistert. Gute Ausstattung/Geräte

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Rundum in Ruhe erholen.

Wüsste nichts.

Es fehlte beim Frühstück an nichts. Der kleine Park/Garten der zum Hotel gehört, ist gut gepflegt. Zimmer war nicht direkt zur Hauptstraße, dadurch kein störender Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ideale Busanbindung für Besucher des NGW Meetings

Bett hat bei jeder Bewegung geknarzt Fließen in der Dusche könnten Reinigung vertragen Beim Frühstück wenig freie Plätze, da mehr als die Hälfte des Raumes für Firmen reserviert waren Leere Speisen am Frühstücksbuffet wurden erst aufgefüllt nachdem nachgefragt wurde (z.B. Lachs oder Eierbecher) Zimmerpreise überteuert, da gleichzeitig CeBit in Hannover zusammen mit NGW Meeting

Busanbindung Richtung Universität von Haltestelle Zollstock zum Platz der Göttinger Sieben ideal für Tagungen an der Uni Frühstück mit ordentliche Auswahl Kostenfreies WLAN Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zimmer nicht so doll, dafür sensationelles Frühstück.

Sauberkeit (Eine Teetasse war nicht gespült, die andere hatte einen Staubrand). Ambiente in den Zimmern altbacken/renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war wirklich super. Läßt keine Wünsche offen. Insgesamt sehr schöner Frühstücksbereich und auch Rezeptionsbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Personal, welches uns ein Upgrad , wegen eines...
    • Business Doppelzimmer

Das Personal, welches uns ein Upgrad , wegen eines persönlichen Wunsches , ohne Aufpreis angeboten hatte und sehr hilfbereit bei der Busverbindung war hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß und angenehm, sowie das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, was uns sehr gut gefallen hat. Ein rundum sehr guter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nie wieder!

Das Hotel hat stark nach Chlor gerochen! Im Frühstücksraum zieht es sehr! Warum werden in einem Bad, zwei Schiebetüren verbaut, wobei eine davon ständig wieder aufgeht? Warum gibt es im hinteren Raum, direkt neben der Toilette ein sehr altes und verdrecktes Telefon? Das Zimmer wurde schon länger nicht gesäubert, ich weiß nicht, warum es eine Hausdame gibt, überall dicker Staub ( weiße Handschuhe sind hier angebracht ). Es gibt einen Wasserkocher, aber da ja nicht sauber gemacht wird, sind die Abstellflächen mit Rändern von Tassen versehen. Das Bad bedarf einer Grundreinigung, ob Schalter, Türen innen und außen sowie der Fliesen, überall Flecken, die man ohne Probleme entfernen konnte. Teilweise waren es Blutflecken, denke ich! Aber der Oberknaller war die total verdreckte Toilette, Urinflecken überall, so das der Toilettensitz an der Keramik festgeklebt hat. Die Handtücher hatten auch Flecken!

Das Frühstück war gut. Die Zimmergröße war gut.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage

Ein minikleines Minus: Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, da Bäder aber an Renovierungen der teuerste Posten sind und das Bad völlig in Ordnung war, ist das wirklich Klagen auf sehr hohem Niveau.

Wir hatten ein tolles Zimmer, obgleich wir Standard gebucht hatten sehr groß - mit einer wunderbaren Sitzecke, Sofa inklusive. Angenehme Einrichtung, extrem freundliches Personal. Wunderbare Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Lage ist zentral, gut erreichbar von der Autobahn, man ist aber auch schnell in der Innenstadt - besonders loben würde ich die Parkplatzsituation - kostenfreie Parkplätze in ausreichender Menge hat man nicht überall. Unser Fazit: Jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Leider wurde das Zimmer bei zwei Üvernachtungen nicht...

Keine Betten gemacht etc Kein neues Mineralwasser Kein Handtuchwechsel Die Bettdecken waren recht dünn für den Winter

Leider wurde das Zimmer bei zwei Üvernachtungen nicht gereinigt. Angeblich ein Missverständnis beim Zimmerservice....

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gut für Göttingen Kurztrips

Das Hotelrestaurant ist nicht gerade auf Vegetarier eingestellt. Meine Frau war etwas enttäuscht. Die Qualität des Essens ist aber gut.

Frühstücksauswahl und Qualität sehr gut. Betten waren bequem und das Zimmer angenehm gestaltet.

Gut = Lage an Autobahn !

Kein Bett gemacht Bad fehlen Haltegriffe bei Dusche Haken für Handtücher Restaurant: nicht Namen verdient schlechte oder keine Bedienung, wenn Glück kommt einer nach 10 bis 15 Minuten. Essen gute Aufmachung, schlechte Qualität. Beim Aufenthalt 2 x Besucht. Benutze dieses Hotel schon 30 Jahre ( unter mehreren Besitzern ) War zum Anfang ein sehr gutes Hotel mit Schwimmbad, hervorragenes Restaurant(Ropeter) usw. Nur noch Tagungs-Hotel !

Empfang Frühstück

Rundum zufriedene Gäste
    • Business Doppelzimmer

Wer hier nicht zufrieden ist.....

Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Vorzüglich und gepflegt arrangiert. Großartig! Die Dusche war die beste Hoteldusche seit Jahren. Alles war sehr gut geführt obwohl das Hotel schon etwas älter ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sehr ansprechendes Hotel mit definitiver Empfehlung!

leider hat der Heizkörper auf dem Zimmer, obwohl die Heizung ausgestellt war, ein monotones Rauschen erzeugt, welches ich in der Nacht als störend empfunden habe.

Frühstück war top, in ruhiger Atmosphäre, alles vorhanden was man zum Frühstücken braucht, die Auswahl war top und frisch. Zimmer ebenfalls sehr ansprechend, Einzelzimmer sehr groß und für meine Ansprüche ausreichend ausgestattet. Fenster in den Zimmern ausreichend Schallschutzisolliert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Direkte Busanbindung vor dem Hotel in die City.

Ein fantastischer Tag!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir fanden es sehr toll das,das Personal nicht so verkrampft war.👍Das Frühstück war echt Bombe und für jeden was dabei.Wer sich hier nicht wohlfühlt hat selber schuld.😆Schade das es nur ein Tag gewesen ist.😕Aber wir kommen wieder.☺L.G.

Für eine Nacht perfekt.
    • Business Doppelzimmer

Zimmermobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.Teppich abgewetzt.

Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Gute Matratzen.Badezimmer in ziemlich neuem Zustand und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Grosses gemütliches Zimmer.

In unserem Reisezeitraum, Anfang September, leider kein Sonderangebot (Zimmerpreis) verfügbar.

Grosses gemütliches Zimmer. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Personal sehr aufmerksam. Angenehmes Ambiente im Restaurant.

Wohlfühlwochenende

Das Zimmer war nicht ganz bezugsfertig als versprochen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und einfallsreich. Die Zimmer sehr großzügig. Zum Wohlfühlen!