Bewertungen für Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tainer Straße 9, 70734 Fellbach, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Fellbach

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, toll fanden wir...

Störend in der Lobby waren die überall herumliegenden Verlängerungskabel, Stolperfalle und sieht nicht besonders schön aus, alles in Allem ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, toll fanden wir die kostenlosen Warmgetränke in der Lobby.

Alles in Ordnung

Alles war sauber und gepflegt, aber ich mag keine Teppiche im Hotel. Nachts lief die Klimaanlage plötzlich auf vollen Touren los, war aber leicht auszustellen. dann war es gut.

recht verkehrsgünstige Lage direkt an der S-Bahn. geräumige Zimmer, die Kissen in verschiedener Größe nicht zu groß/klein. Frühstücksraum hell und geräumig. Das Frühstück war ausreichend vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

die Lage, Lieferservice, das Bett

die Klima hat nicht funktioniert, ist ständig ausgegangen, es war kalt am Anfang. Eine große Spinne an der Decke, kein stilles Wasser bei den Automaten im Hotel. Lieferservice ohne Besteck und Serviette.

die Lage, Lieferservice, das Bett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfektes Personal, sehr zuvorkommend.

Kein Restaurant in einem Hotel dieser klasse hat mich etwas enttäuscht. Als kleinen trost gab es zumindest einen Lieferdienst der bis aufs Zimmer geliefert hatte.

Perfektes Personal, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Lage, da S-Bahn direkt vor der Tür. Gerne wieder

Der Kaffee rund um die Uhr war leider nur aus Thermoskannen, da die Maschine kaputt war. Die Dame am Empfang konnte uns bei der Nachfrage, wie man zur Merceds-Benz-Arena kommt nicht wirklich helfen und verwies auf das kostenlose Internet, das man ja nutzen kann um sich selber zu informieren. Das fanden wir sehr schade, da bei der günstigen Lage und S-Bahn-Anbindung des Hotels diese Frage wahrscheinlich öfter gestellt wird.

Frühstück bot eine sehr gute Auswahl und es wurde alles immer wieder nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es geht besser

Die Dame an der Rezeption war unhöflich. Auf unsere Frage hin, an welcher S-Bahn Station wir sind, antworte sie: Schauen Sie doch aus dem Fenster dann sehen sie es. Jede Frage schien Ihr zuviel. Sie sollte ihren Beruf vielleicht mal überdenken. Das Zimmer war total muffig. Roch nach Schweißfüßen. Zum Glück mussten wir nur eine Nacht aushalten!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super

Vom check in bis zum check out alles super, sehr freundliches Personal, wir hatten leider nur eine Übernachtung ohne Frühstück, dass würde ich mir beim nächsten Mal nicht entgehen lassen. Matratze war sehr bequem, alles in allem top!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wollten was essen.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Wollten was essen. Aussage mindestens halbe Stunde warten weil eine Seminar Gruppe ist. Gruppe war jedoch schon bei der Hauptspeise. Schade. Sind raus zum Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bett liegt man zu tief (Weich)

Bett liegt man zu tief (Weich) Wurst Käse in Kleiner Kühlbox muß warten bis andere Türen wieder schließen bin kein guter Frühstücker zu TEUER Das hat mir nicht gefallen muß in die spalte nicht gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Die Bar hatte nach unserer Ankunft gegen 23.30 Uhr bereits geschlossen. Das hätte man besser machen können, wenn man schon weiß das eine Menge Gäste vom Rolling Stones Konzert gleichzeitig zurück kommen und Durst haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel zweckmässig und gute Lage, Öffnungszeiten der Hotelbar ein Witz

Enttäuschend war, dass die Hotelbar am Samstagabend um 23.00 Uhr schloss, obwohl noch ca. 50 Gäste dort waren und gerne noch etwas bestellt hätten, was viele verärgert hat.

Zimmer waren zweckmässig und sauber. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Zimmer auf der Innenseite (gegen die Bar) sind dem Lärm der Gäste ausgesetzt (Ohrenstopfen lösen das Problem.... )

Personal war freundlich aber ziemlich unflexibel

Frühstück wurde berechnet obwohl dies nicht in Anspruch genommen wurde. Konte nachträglich angeblich nicht aus Kulanz storniert werden. Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Lauter und stickiger Frühstücksbereich

Personal war freundlich aber ziemlich unflexibel

Eine sehr schöne Hotelanlage die mir alles geboten hat was ich mir erhofft habe.

Eigentlich hat mir alles gefallen. Vom Personal bis hin zu der Austattung des Hotels.

Die Lage des Hotels war sehr toll. Für ein Einzel Zimmer war es sehr schön gross und geräumig. Und das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Es hat alles hervorragend gepasst.

Es hat alles hervorragend gepasst. Das beste war, die freie Kaffee-Entnahme im Zwischengeschoss, keine Wartezeiten an der Bar...... ganz tolles Service

Ich komme gerne wieder, der Zimmerpreis könnte etwas günstiger sein.

Die ruhige Lage und entspannte Atmosphäre im Hotel. Die Lesebereiche und Kaffee-Ecke. Es hat uns gefallen, dass wir das Auto unkomliziert abstellen können und gut mit der Straßenbahn in die Stadt kommen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal super...

Leider gab es keinen Restaurant.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal super Freundlich. Für die Veranstaltung in der Schwabenlandhalle liegt das Hotel perfekt.

Zentrale freundliche Unterkunft.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgesucht und es gab lange Schlangen an den Kaffeeautomaten, aufgrund vieler Gäste die auch an einer Veranstaltung in der Schwabenhalle teilnahmen. Es wurde gleich beim Einchecken die Vorauszahlung des Zimmers erwartet, obwohl vorher schon die Kreditkartennummer beim Reservieren übers Internet als Sicherheit mitgeteilt worden war.

Helle freundliche Zimmer und zentral gelegen.

Das die Automaten alle außer Betrieb waren und man nur Kaffe...
    • Comfort Einzelzimmer

Das die Automaten alle außer Betrieb waren und man nur Kaffe und Leitungswasser hatte. Dieser Service essen und trinken war sehr schlecht... kein Restaurant nur Bistro Preis Leistung war 😒

Für eine Veranstaltung in der Schwabenlandhalle ideal.

Der CheckIn hätte etwas früher sein können. Es war etwas stressig in der Mittagspause, weil da viele einchecken wollten. Ich wurde beim eincheken schon gefragt, ob ich gleich bezahlen möchte. Das hat mich etwas gestört.

Die Lage zur Schwabenlandhalle und zur U-Bahn. Das Frühstück war lecker. Das Boxspringbett war o.k. Das Zimmer war zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet.

Lage: Top

Ich hatte Zimmer 266 Der gemusterte Teppich in Kombi mit dem gemusterten Sofa geht gar nicht. Da konnte ich gar nicht hingucken.

Frühstück hatte ich nicht. Kann nichts dazu sagen.

Für Kurzaufenthalte top

Frühstück war ok, aber überschaubar und eher Durchschnitt. Keine 12 Euro wert.

Angenehmes Ambiente, komfortable Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

Alles gut.

Der Preis von € 9 für's Parken empfanden wir zu hoch.

Frühstück hatten wir nicht. Wir sind ein sehr kleines Frühstück gewöhnt. Für € 12 könnten wir nie morgens essen. Ansonsten: Zimmer ordentlich, super Betten!

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit TOP Service !

Sprechanlage am Eingang zur Tiefgarage ist defekt oder sollte erneuert werden , man kann die Rezeption nicht Verstehen/ Hören .

Ein großes Lob an die mega freundlichen Damen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind Top lediglich der Teppichboden sollte in den Zimmer wieder mal erneuert werden. Am besten gefällt mir der es kostenlosen Kaffee gibt ( Espresso Cappuccino Latte Macchiato usw ) könnten sich mache Hotels eine Scheibe von abschneiden !!! Das ist Service am Kunden !!!!

Frühstück war super, Personal immer total freundlich und...

Leider hatte das Badezimmer eine Badewanne mit einem zu hohen Rand, der Einstieg war ziemlich unbequem

Frühstück war super, Personal immer total freundlich und aufmerksam

Super Kurzurlaub

Das Frühstück war sehr gut, das Bett ausgesprochen bequem. Wir reisten mit Berner Sennhund, er war sehr willkkommen. Die Lage des Hotels ist optimal, man ist schnell im Ort, man erreicht sehr gut die Weinberge, das alles zu Fuß!

Hauseigenes Restaurant und Bar geschlossen

Frühstück etwas enttäuschend: weiche , blasse Brötchen - 2 Käsesorten aus der Packung - uninteressante Wurst

Hauseigenes Restaurant und Bar geschlossen

Der Kaffee in den Thermojannen auf den Tischen schmeckte...

Der Kaffee in den Thermojannen auf den Tischen schmeckte nicht. Darauf reagierte man nur mit dem Hinweis auf die Maschine mit Kaffeespezialiten. Es war ihnen somit egal. Die Bemerkung kam von mehreren Gästen.

Ein angenehmer "Park"-Aufenthalt, ruhig und mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung.

Flexiblere Frühstückszeit oder Brunch wäre schön, Getränke zu später Stunde leider nur am Automaten (aber immerhin).

Ausblick in den Park, Lage fast direkt an der Bahnstation, aber ohne dass es zu Beeinträchtigungen durch Geräusche kommt. Alles sehr ruhig. Hilfsbereites Personal an der Rezeption und sogar am Parklatz. Sehr sauberes Zimmer und eine sehr gute Matratze.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Federkissen sind heutzutage out... ich war diesbezüglich negativ überrascht.

Besonders toll fand ich die Kaffee und Tee Station im Foyer die zu jeder Zeit zugänglich war und wirklich wunderbaren Kaffee und Tee zu Verfügung stellte. Selbst To Go Becher waren vorhanden. Das ist ein ganz ganz toller Service!!!!! Großes Lob :)

Sehr gutes Frühstück - Sehr nettes Personal - Lage/Einrichtung halbwegs ok - Klimaanlage Schrott!

Bahnlinie direkt vor dem Hotel - War auf keinem Bild ersichtlich. Tiefgarage 9 Euro pro Tag - sonst kaum Parkmöglichkeiten - Klimaanlage Schrott - 4 Sterne nur für Service und Essen der Rest ist in die Jahre gekommen. Zimmertemperatur bei Ankunft (war aus) 26,3 Grad um 17:00 Uhr - Klima eingeschaltet auf volle Lüftung um 21:30 Uhr 24,9 Grad - Entscheidung: Entweder schwitzen wie verrückt - oder super laute Klimaanlage die die Temperatur nicht runter bringt.

Nettes Personal - Sehr gutes Frühstück - Familienfreundlich auf jeden Fall

Sehr gutes Hotel mit hohem Standard .

Beschilderung für die Parkplätze könnte etwas besser sein.

Das erste Zimmer welches mir zugewiesen wurde war verraucht da sich ein Gast zuvor nicht an die Hausregeln gehalten hat, das Personal hat sofort reagiert und mir ein anderes Zimmer gegeben . TOP Service

Geräumiges Zimmer mit großer Kofferablage(kein Klappständer).

Geräumiges Zimmer mit großer Kofferablage(kein Klappständer). Die Beleuchtung am Badezimerpiegel ist optimal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles so angeordnet, dass man nichts suchen muss. Schöne Architektur, offene Halle keine engen Flure.

Chaos beim Check-In und wenig Komfort im Zimmer für viel Geld
    • Comfort Einzelzimmer

Check-In am 1.Tag war wegen eines Software-Problems erst ab 23:00 Uhr möglich. Stornierung der letzten Tag war nicht möglich, trotz anders lautender Informationen beim Check-In

Angenehmes Hotel mit guter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Obwohl im Voraus die Firmenadressedetails dem Hotel mitgegeben wurde und die Rechnung auf die angegebene Firmenadresse erstellt werden sollte, musste man beim Check-out lange warten, bis die Rechnung richtig ausgestellt wurde.

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahnhaltestelle Schwabenlandhalle, die die An- und Abreise gut ermöglicht. In der Nähe gibt es gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Best Western Plus Hotel, nicht unbedingt ein zweites mal.

Das Zimmer war ordentlich aber auch nicht überragend in der Anordnung und Grösse, da sieht es auf den Bildern besser aus. Keine Mini-Bar nur einen leeren Kühlschrank. Unten in der Lobby, Bistro-Bar, war zu keinem Zeitpunkt während des Aufenthaltes geöffnet. Badezimmer, erscheint mir persönlich klein und auch für die gebrauchten Badetücher, gibt es kaum eine Möglichkeit, diese zum trocknen aufzuhängen.

Am Frühstück-Buffet war soweit alles vorhanden, bis auf die Croissants, diese habe ich dann doch vermisst. Das Bett war in Ordnung, auch bequem zum schlafen.

Etwas haarig aber sonst top

Im Zimmer und Bad lagen überall Haare und im Bad stank es teilweise extrem modrig (vielleicht aus dem Abfluss?)

Preis-Leistung war super, Frühstück war mega gut und tolle Auswahl. Personal war super nett und hilfsbereit.

Super Lage mit direkter Straßenbahn Haltestelle vor der Tür.

Super Lage mit direkter Straßenbahn Haltestelle vor der Tür. Die Zimmer und das Hotel an sich waren sehr sauber. Zimmer großzügig und auch die Betten sehr bequem. Frühstück reichhaltig, für jeden was dabei und lecker.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich zu empfehlen.

Der Aufenthalt war angenehm und entspannt. Vor allem ein Lob für das Frühstückpersonal

Das Innendekor ist in die Jahre geommen und ist von vornherein nicht glücklich gewählt. Der Kleiderschrank hat nach Zigarettenrauch gerochen.

Innenhof - Atrium Frühstück Parken

Auf Grund der hohen Parkgebühren , werde ich diese Hotel nicht mehr buchen.

Kostenpflichtiger Parkplatz ohne Alternative und sehr teuer. Für eine Übernachtung 9 € entspricht ca. 10% der Übernachtungskosten. Hier wird über das Parken der Zimmerpreis subventioniert. Frühstück zu teuer.

Jederzeit wieder!

Es gab nichts zu beanstanden!

Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die Ausstattung der Zimmer, die Rezeption und die Sitzgruppe (wo man sich jederzeit einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte) hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr geschmackvoll! Auch der Check-in ging reibungslos über die Bühne! Die 12€ für das Frühstück sind es wert, selten so eine Auswahl gehabt! Auch das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Nichtraucherzimmer war für einen Nichtraucher nicht...

Das Nichtraucherzimmer war für einen Nichtraucher nicht akzeptabel, der Geruch stecke noch in allen gegenständen. Wurde aber anstandslos gegen ein anders getauscht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr schönes und modernes Hotel.

Einziger Kritikpunkt: Bei unserer Anreise am Sonntag, war weder das Bistro noch die Hotelbar geöffnet. Der Getränkeautomat war fast leer.

Sehr schönes und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöne saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schon ein angenehmes Haus, es dürfte aber auch ruhig etwas günstiger sein
    • Comfort Einzelzimmer

Teppich im Zimmer, Matratze zu weich (wohl Geschmacksache), die Badezimmergeräusche der Nachbarn waren mir zu laut, dass die Sauna bei diesem Preis nicht inbegriffen ist, Parkgebühren mit 9€ pro Nacht ist mir auch etwas zu teuer

Großes Einzelbett, großes Zimmer, modernes Bad, Minibar, Wasserkocher, Schreibtisch mit Blick auf den Fernseher, gutes Frühstück...wenn auch etwas teuer, schöner Fitnessraum

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Die U1 vor der "Nase" genial um ohne Auto weiterzukommen. Waren in der Schleyer(Porsche) Halle zum Konzert. Alles einfach, easy.

Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr positiv haben wir die Kaffeemaschine in der Hotelhalle aufgenommen. Hier kann man sich rund um die Uhr mit den unterschiedlichsten Kaffee-Getränken kostenlos selbst versorgen. Ebenso positiv ist die U-Bahn-Haltestelle unmittelbar vor dem Hoteleingang.

Wir würden jederzeit wieder im Best Western Hotel buchen.

Es gab für uns nichts zu meckern.

Das Zimmer war recht groß, gut ausgestattet und sehr sauber, das Bett bequem und das Bad groß und ebenfalls blitzeblank. Gefallen hat mir das kleine Orientierungslicht im Bad, das bei Nacht leuchtet ohne aber dabei zu stören - tolle Idee! Wir waren zum Brunch eingeladen, deshalb kann ich zum Frühstück leider keine Angaben machen.

Mein Aufenthalt war grauenhaft!

Niemanden auf dieser Welt würde ich eine Nacht in diesem grauenhaften Hotel zumuten. Das Personal wurde uns gegenüber sogar Handgreiflich. Als Rechtfertigung wurde uns mitgeteilt, dass der Mitarbeiter welcher dieses Verhalten an den Tag legte lediglich auf der Vasen in Stuttgart arbeitet und dort würde man mit Gästen andere Umgangsformen pflegen. Nie wieder werde ich in dieses Hotel auch nur einen Fuß setzen. Nicht einmal meinen Hund würde ich dort übernachten lassen! Das Personal lies zu wünschen übrig! Nicht einmal die Bar hatte bis 22:00 an einem Samstag geöffnet! Nie Nie wieder!

Nichts hat mir gefallen! Ich war froh dieses Hotel wieder zu verlassen!

In die Jahre gekommenes Hotel mit 80er-Charm, aber alles da und alles sauber.

Das WLAN-Passwort muss man an der Rezeption erfragen, es ist verschlüsselt wie zu Hause - nicht mit Begrüßungsbildschirm, sondern mit Passwort. Das ist praktisch, weil man direkt wieder eingewählt ist, wenn man zurück kommt, aber eine Info auf dem Zimmer wäre hilfreich. Dass es kostenlosen WLAN gibt, ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Die Einrichtung der Zimmer entspricht einem 80er-Jahre-Stil. Ich hatte ein großes Zimmer, da war allerdings kaum etwas drin.

Großes Zimmer, Parkhaus direkt unter dem Hotel, Bahnstation vor der Tür. Dusche ließ sich vernünftig regulieren, Badezimmer sauber und gut.

Die Freundlichkeit hat mir sehr gefalle und das Frühstück...

Der Zimmerpreis mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist m.E. zu hoch.

Die Freundlichkeit hat mir sehr gefalle und das Frühstück war perfect. Wir haben uns wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal.

Zur Verbesserung kann ich nur hinzufügen, ich bin Teetrinker und würde mich freuen wenn auf dem Zimmer auch eine kleine Auswahl an Tee und nicht nur Kaffee verfügbar wäre. Aber sonst alles ok.

Frühstück war lecker und für jeden war was dabei. Mein Zimmer war super und bei kleinen Problemen hat das Personal sofort reagiert und von der Hausdame wurde es schnell beseitigt.

Sehr zu empfehlen.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war tadellos. Sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber - nirgendwo schmuddelige Silikonfugen, tiptop! - und auch sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Im öffentlichen Bereich sind schöne Sitzecken und es steht den Gästen eine hochwertige Kaffeemaschine kostenlos zur Verfügung. Sehr gut!

Wir haben einen Platz zum schlafen mit Frühstück benötigt.

Das Frühstück sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Die Parkgebühren in Höhe von 9€/Tag sind auch nicht ohne.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Parkplätze hat man auch am späten Abend noch gefunden.

Mangelnde Kompromissbereitschaft eine vernünftige Regelung...

Mangelnde Kompromissbereitschaft eine vernünftige Regelung aufgrund notwendiger vorzeitiger Abreise von einem Tag. Hier habe ich deutlich mehr Kulanz und Entgegenkommen vorgestellt.

Perfekte Anfahrt, Parkplatz vor dem Haus super Preis-Leistungsverhältnis.

Zentrale Anbindung des Essbereichs an alle Zimmer. Absolut zentral angeordnete Aufteilung der Räume zum Restaurant. Das besondere Lieferdienst innerhalb des Hauses von externem Dienstleister zu extrem günstigen Preis. Essen sehr gut. Super freundliches Personal. Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen.

Aus genannten Gründen komme ich nicht wieder.

- Personal nur zum Teil kompetent, einige Mitarbeiterinnnen am Empfang waren nicht in der Lage, richtige Auskünfte zu geben oder stellten falsches Ausfahrticket für TG aus (mehrfach) - im Hotel fand eine große Veranstaltung mit lauter Musik in den Fluren vor den Hotelzimmern ! und im Foyer statt. Dies stellte eine ausgesprochene Beeinträchtigung dar, eine angemessene Nachtruhe war erst sehr spät möglich. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies im Hause bei Veranstaltungen so üblich ist. - im Saunabereich lagen schmutzige Handtücher auf den Ruhesitzen, im Umkleidebereich und auf den Fußböden, obwohl der Saunabereich zum Zeitpunkt nicht in Betrieb war (früher Nachmittag) - die Teppiche in den Zimmer hatten einen muffigen Geruch

- Frühstück war gut, ausreichend und abwechslungsreich - das Personal war stets freundlich und bemüht (leider nicht immer kompetent und wissend) - ausreichend Parkplätze vorhanden - Foyer und Frühstücksbereich ansprechend gestaltet

Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, ohne ein abschließendes Urteil (da nur eine Nacht) zu bilden

Was wirklich nicht zu verstehen ist, dass man tatsächlich noch Parkgebühren für Hotelgäste erhebt; zumal sich der Übernachtungspreis wirklich nicht im unteren Preissegment bewegt.

Das Bett war besonders bequem. Wir hatten einen sehr erholsamen Schlaf.

Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit komfortablen Zimmern und sehr gutem Frühstück.

Parkplatzgebühr etwas zu teuer, deshalb leichter Abzug bei Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super gutes Frühstück, sehr guter Service, sauberes Zimmer mit sehr schöner Dusche! Auch sehr gut: Die ruhige Lage!

Für diesen Preis hatte ich mir mehr versprochen.

Hatte nicht Raucherzimmer gebucht, jedoch roch das Zimmer total nach altem Rauch. Keine komfortable Nacht durch den aufdringlichen Rauchgeruch. Alt eingerichtetes Zimmer. Sauberkeit entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen.

Leckeres Frühstück große Auswahl

Gute Lage für unsere Zwecke, öffentliche Verkehrsmittel...

Als Bücher über booking.com musste vorher bezahlt werden, das kann nicht sein. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, müssen aber teuer bezahlt werden.

Gute Lage für unsere Zwecke, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, Park-Restaurant direkt in der Nähe und gut, Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker, Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Bad recht neu, schöne Dusche.

Leider roch der Teppichboden im Zimmer sehr muffig. Ein befreundetes Paar, das auch ein Doppelzimmer gebucht hatte, hatte dasselbe Problem mit ihrem Zimmer. Hier sollten die Böden dringend durch Parkett oder Laminat ausgetauscht werden. Knapp 100 EUR pro Nacht für ein muffiges Zimmer ohne Frühstück ist leider zu viel. Da wir nur für eine Nacht gebucht hatten, haben wir es so hingenommen. Ich würde nicht nocheinmal buchen.

Bad recht neu, schöne Dusche. Betten waren in Ordnung.

Toller Aufenthalt!!!

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war toll sehr groß und gemütlich,alles war top in Ordnung, am meisten hat uns die Kaffeebar kostenlos und das Frühstücksbüffet gefallen,und der schöne Aussenbereich zum Frühstücken,das Hotelpersonal sehr sehr freundlich und nett.Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Großzügiger Frühstücksraum mit reichhaltigem und gutem...

Außenparkplätze nicht Video-überwacht und nicht einsehbar - trotz Nähe zu S-Bahnstation. Bettwäsche anscheinend nicht 100% Baumwolle.

Großzügiger Frühstücksraum mit reichhaltigem und gutem Buffet Offene und einladende Lobby

alles in allem war es ok ,vielleicht ein bisschen Unpersönlich

Draussen vor dem Hotel gab es leider nichts mehr zu Essen odr zu trinken

Die junge Dame an der Rezeption hat mir einen guten Tip für das Abendessen gegeben.

Den Kaffee aus dem Automaten war lecker, ich mag aber keinen...

Den Kaffee aus dem Automaten war lecker, ich mag aber keinen gebrühten in der Kanne. Den gibt's nichtmal mehr in Autobahnraststätten, das war definitiv vor dem Nesoresso-Zeitalter 😉.

Alles fußläufig, was das Herz begehrt...

WLAN ist Glücksache. Die Lage zur Innenstadt, zur Fellbachhalle zum Freibad und Erlebnisbad und zu einer schön durch die Weinberge führenden Laufstrecke ist ideal!

Zufrieden!!!

Für uns alle waren die Matratzen zu weich bzw. teilweise einfach leider schon etwas durchgelegen - für eine Nacht ging es.

Wir waren zu 5 (3 Zimmer) für eine Nacht in Stuttgart und haben den Canstatter Wasen besucht. Das Hotel liegt direkt an der U1 die zum Wasen fährt. Hätte also gar nicht besser liegen können. Das Frühstück lies auch absolut keine Wünsche offen - war der Hammer! Auch das Ambiente im Speiseraum war sehr toll. Das Personal war sehr nett und bemüht.

Ein Hotel bei dem das Herz eines Hundebesitzer aufgeht

Ich bin zum ersten Mal im Best Werstern gewesen. Ich war angenehm überrascht, dass ich meinen Vierbeiner mitnehmen konnte. Als ich dann ins Zimmer kam, war ich echt begeistert. Es war eine Hundedecke, ein Wassernapf, Leckerlies und ein Brief bereitgelegt. Man hat sich mit seinem Vierbeiner einfach willkommen gefühlt. Ich würde jederzeit wieder mir ein Hotelzimmer im Best Werstern nehmen. Es war alles super sauber und gemütlich gestaltet.

Sehr gutes und nettes Personal, schöne Einrichtung und...

Für einen Städteurlaub evtl. nicht so geeignet, wenn man schnell im Zentrum sein will. Der Zimmerservice hat lediglich das Bett gemacht und das Bad aufgeräumt, (diesen Eindruck hatten wir). Dinge wurden an andere Plätze gelegt (Kleidung, Toilettenbeutel vom Wohnraum ins Bad gelegt), Abfall wurde nicht wirklich entsorgt. Um für einen ruhigen Schlaf zu garantieren, ist zu empfehlen, ein Zimmer auf der Seite des Parks zu nehmen.

Sehr gutes und nettes Personal, schöne Einrichtung und Präsentation des Hotels und der Räume, ÖV super angebunden- ca. 10 m vom Hotel laufen und direkte U- Bahn in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Fast zu schade für eine Städtereise

Die direkte Verkehrsanbindung mit der U-Bahnhaltestelle vor dem Hotel hat halt den kleinen Nachteil, dass es etwas lauter ist, wenn man ein Zimmer auf diese Seite hat. Auch weil die U-Bahn hier oberirdisch fährt. Wenn jemanden so etwas stört, sollte man ein ruhigeres Zimmer verlangen.

Sehr schönes, helles und angenehmes Ambiente

Frühstück war gut, etwas mehr frisches Gemüse würde das...

Der Saunabereich: hier waren die Liegestühle kaputt Ich fand diese sogar sehr gefährlich.

Frühstück war gut, etwas mehr frisches Gemüse würde das Ganze bereichern.

Alles rundherum spitze😄

Es gibt nichts zu meckern🤗

Beim Einchecken sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielseitig und richtig lecker. Der Service im Frühstücksraum war sehr aufmerksam. Das Hotel strahlt eine Ruhe aus . Also rundherum toooppppp!!!!

Angelika Gericke

Da es in Fellbach nicht sehr viele Bars in der Nähe waren wollten wir mit unseren Freunden in die Hotelbar. Diese ist aber leider wohl Samstags und Sonntags geschlossen. Große Enttäuschung, so etwas gibt es in unserer Heimatstadt nicht.

Frühstück war sehr gut, Angetellte sehr freundlich

Freundliches Personal, saubere Zimmer, eigene Tiefgarage,...

W-Lan im Zimmer hatte im Zimmer immer wieder Verbindungsabbrüche, hat aber im Rezeptionsbereich funktioniert.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, eigene Tiefgarage, super Frühstücksbuffet

Zimmer waren gut und Sauber - das Frühstück mit...

Auswahl Frühstück gut, jedoch sollten morgens frische Brötchen angeboten werden

Zimmer waren gut und Sauber - das Frühstück mit aufgebackenen Minibrötchen geht für ein derartiges Hotel gar nicht

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

jederzeit wieder

Badezimmer etwas klein.

Hatte ein Einzelzimmer, das Bett war aber breit und sehr bequem. Zimmer sehr sauber, Einrichtung gepflegt. Frühstück war sehr lecker, es ist alles dabei gewesen, was man sich wünscht. Außerdem gibt es in auf dem Flur ein Süssigkeiten und Getränkeautomat (kostenpflichtig) und eine Kaffee- und Teemaschine mit großer Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten (gratis), die Tag und Nacht bedienbar sind. Genug Fernsehsender. Für Sportfans gibt es sky sport und sky Bundesliga unter den Fernsehprogrammen. WLAN super. Sehr gute Transportanbindungen, U1-Haltestelle quasi vor der Tür. Außerdem ist das Hotel nur zu empfehlen, wenn man eine Veranstaltung an der Schwabenlandhalle besucht, da man dafür ja nur aus dem Hotel raus muss und ins nächste Gebäude rein. Fitnessraum ist gratis benutzbar, habe es aber nicht getestet, dafür war die Zeit zu knapp. Eine Sauna gibt es auch, ist aber kostenpflichtig. Insgesamt sehr schön, nichts auszusetzen.