Bewertungen für Classic Hotel Harmonie Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ursulaplatz 13-19, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 128 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ideal für einen gemütlichen Aufenthalt mitten in Köln, wir kommen wieder.

Zur Zeit laute Baustelle neben dem Haus. Das geht sicherlich vorbei. Merkwürdige Designelemente...

Gute 3 Sterne-Qualität. Hervorragendes Frühstück. Gute Betten, sauberst und ordentlich. Prima Klimaanlage, sauberes Bad, gute Dusche. Optimale Lage in eigentlich sehr ruhigen Umgebung. Kleiner Parkplatz direkt neben dem Haus, aber eben auch nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Zimmer war sehr schön und auch der Eingangsbereich war...

Das Frühstück am 1. Tag war schon fast eine Katastrophe. Angetrocknete Lebensmittel, wenn es welche gab. Viele der Lebensmittel wurden nicht aufgefüllt und der Salat (Gurke, Tomate usw.) waren schrumpelig und sahen unappetitlich aus. Das Küchenpersonal hat einen ungepflegten und teilweise genervten bzw. unfreundlichen Eindruck gemacht.

Das Zimmer war sehr schön und auch der Eingangsbereich war sehr ansprechend. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

super Aufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, für eine Städte Reise genau das richtige, wir kommen gern wieder. Parkplatz in unmittelbarer Nähe gefunden

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles Hotel und super Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage und das Zimmer ist groß sowie sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und Schmeckt sehr gut. Das Personal ist nett und bemüht sich dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Freundliches Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Mobiliar musste verschoben werden, um alles nutzen zu können. Eigentlich eine gute Unterkunft,(wenn man nur ein Bett braucht) jedoch nicht zu dem Preis.

Freundliches Personal. Zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal bei den meisten...
    • Classic Doppelzimmer

Leider war die Klimaanlage nur ungenügend in Funktion, geschuldet der Außentemperatur waren es während unseres Aufenthaltes immer mindestens 30Grad Zimmertemperatur. Sehr schade das hier keine Änderung/Abhilfe möglich war. Zu Sommermonaten können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, schlafen fast unmöglich.

Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal bei den meisten Problemen

Leider nicht noch einmal!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel macht einen heruntergekommmenen Eindruck, der Teppich ist stark verschmutzt, überall stehen die Schmutzwäschecontainer herum , im Zimmer lösen sich die Fußleisten... Außerdem war es nachts extrem laut ( wegen der Hitze mussten die Fenster offenbleiben) -man hört den Güterverkehr der Bahn und bis um 4.30Uhr den bevölkerten angrenzenden Spiel/ Bouleplatz!

Das Hotel liegt fussläufig zum Dom und zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein angenehmer Aufenthalt :)

Alles bestens!

Mein Lieblingshotel in Köln! Die Lage könnte nicht besser sein, direkt in der Altstadt! Gute Ausstattung, zentral, und das Wichtigste: sauber! Nach einem herzlichen Empfang war der freundliche Service immer schnell erreichbar und löste alle Fragen nett und kompetent. Wenn man Glück hat kann man im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert buchen. Ein Ort zum wohlfühlen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Moderne und zentrale Unterkunft. Alles super, gern wieder!
    • Classic Einzelzimmer

Nähe zum Dom ist praktisch. Sehr üppiges und tolles Frühstück. Das Personal ist sehr nett und das Hotel ist sehr sauber. Das Bad ist hell und sauber, das Bett sehr bequem und trotz der zentralen Lage ist es doch sehr angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr gutes und zuvorkommendes Servicepersonal, schneller und reibungsloser Check-Inn. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Trotz sehr zentraler Lage, war es angenehm ruhig. Anschluss an den ÖVP. aber auch nette Parkanlagen sind quasi direkt vor der Tür. Das Restaurant bot eine gute Qualität und ein nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

perfelkt!

Die Lage des Hotels hat überzeugt! Zentarler gehts nicht. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, Check-In und Rezeption einwandfrei: professionell, freundlichen und zuügg. Das Frühtsücj hat mich begeistert: alles frisch, Säfte, Aufschmitt, Eierspreisen und Kaffee. Insgesamt ein klare Empfehlung!

Preis Top, Zimmer völlig ausreichend,Frühstück gut
    • Classic Doppelzimmer

5 Minuten zu Fuss dann ist man schon am Dom :) Frühstück lecker und ausreichend von der Auswahl her. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und Aufmerksam, das die Betten auf 2 Einzelbetten bestehen hat uns überhaupt nicht gestört weil das kennt man z.b. aus dem Spanien urlaub es ist viel einfacher für das Personal zu reinigen bei 2 Einzelbetten. Wir waren nur 1 Nacht im Hotel werden aber nächstes mal dieses Hotel wieder buchen uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir haben uns richtig wohlgefühlt!

Sehr gute Lage, ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Die Zimmer waren absolut sauber, da gibt es nichts auszusetzen. Wir wurden sehr feundlich empfangen und auch das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und auch absolut lecker. Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen.

Ein kurzer, aber sehr erfolgreicher Aufenthalt in Köln
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze in diesem Hotel, denn man hat für vergleichsweise wenig Geld viel geboten bekommen! Die Lage und Anbindung des Hotels ist top - 5 Minuten bis zum Kölner Hauptbahnhof und nicht weit bis zum U- und S-Bahnhof Hansaring. Der Klingelpützpark ist in der Nähe, somit dauert es nicht lange und man ist im Grünen. Außerdem befindet sich gleich um die Ecke die Basilika St. Ursula, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist (vor allem das Innere). Die Mitarbeiter des Hotels waren übrigens stets zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Zimmer war genau so wie auf den Bildern! Es war sehr sauber, unglaublich schick und modern. Ich werde mir dieses Hotel auch für meinen nächsten Besuch in Köln vormerken! Klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

OK
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad ist sehr eng gewesen. Zudem hatten wir ein Hotel mit ruhiger Lage gebucht und auch bezahlt, es wurde jedoch nicht gesagt, dass sich dort derzeit eine Baustelle befindet, weshalb es ab morgens sehr laut war und man nicht mehr schlafen konnte.

Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super gelungener Tag in Köln
    • Classic Doppelzimmer

Ich kann mich über nichts beklagen. Die Parkplätze sind etwas teuer.

Das Personal war super nett, ob nun an der Rezeption oder im Restaurant, da kann man nicht klagen und vor allem egal zu welcher Tageszeit. Das Frühstück ist super, die Auswahl groß und lecker. Das Restaurant macht einen tollen Eindruck, große Portionen und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr modern in meinen Augen eingerichtet (Geschmackssache), sehr hell und man fühlt sich wohl. Das Bad ist klasse und sehr sauber, auch in den Ecken.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir werden kein zweites Mal da übernachten.

Zurzeit Bauarbeiten - wir wurden schon um 6:30 Uhr von Hammern und Bohrmaschinen direkt vor unserem Fenster geweckt. Die Klimaanlage, der Fahrstuhl und das WLAN haben nicht funktioniert. Trotz unserer Beschwerde haben die Mitarbeiter nichts unternommen.

Das Bett war bequem. Im Bad gab es Natur-Seife.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage obwohl mein Zimmer echt günstig war. Preis Leistung mehr als perfekt. Man hat seine Ruhe im Zimmer, gute Ausstattung, leckeres Frühstück, nettes Personal.Empfehle ich weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

TOP!!!
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Service und ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Köln auf jeden Fall wieder hier einchecken!

Ganz entspannt in der Kölner City

Die gelben Teppiche im Flur bedürfen einer Reinigung.

Dies war der zweite Besuch im Classic Hotel Harmonie. Es ear alles ganz entspannt. Gerne kommen wir wieder!

geht besser
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet bzw waren die Bildern mega Modern und vor Ort war es dann ein veraltetes Zimmer das gar nicht den Bildern entspricht!

Super freundliches Personal!

Die zentrale Lage des Hotels ist super;

Das Bett in unserem Doppelzimmer (Zimmer 209) war leider sehr schmal (keine 1,80 m). Der Wasserdruck unter Dusche war eine Katastrophe - nix für längere Haare.

Die zentrale Lage des Hotels ist super; man ist in wenigen Minuten am Dom. Das Personal war sehr freundlich. Unsere beiden Zimmer waren renoviert und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist wirklich gut.

Genaus hin schaun was man bucht. Aber das Zimmer ging gar nicht für 2 Personen
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer habe ich selbst gebucht. Aber es mir ein Rätsel wie solch kleines Zimmer für 2 Personen sein soll.Zur wand vom Bett aus kaum mehr als 20 cm Platz. Der Schrank max für eine Person geeignet und ein Tresor gabs auch nicht . Schade die letzten Jahre war das besser,aber man lernt aus Fehler der Auswahl des Zimmer und Hotels für die Zukunft

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal wie immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Durch die Lage würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, diese ist unschlagbar.

Leider war es im Zimmer unerträglich warm, die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt und auch im Bad war es sehr, sehr heiß. Hier hing eine Lampe, die so stark gewärmt hat, dass wir sie immer aus gelassan haben. Doof war auch, dass es keine Bad Tür gab.. lediglich die Dusche und das WC hatten eine Glastür. Da ich mit einer Freundin dort übernachet habe, war es nicht so praktisch. Wir haben auch mit offenem Fenster geschlafen, weil es einfach zu heiß im Zimmer war, leider hat uns um 7 Uhr morgens die Baustelle nebenan geweckt.. nach 3 h Schlaf nicht optimal, aber hier kann ja auch das Hotel nichts dafür..

Wir sind in diesem Hotel eingecheckt, da wir ein zentrales Hotel gesucht haben. Die Lage ist traumhaft und war für uns auch ausschlaggebend. Wir wurden super nett empfangen und die Dame am Empfang hat bei unserem geheimen Vorhaben, unsere Freundin zu überraschen, super mitgemacht und war mega hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir nehmen unsere Bewertung schon mal vorweg.
    • Classic Doppelzimmer

Wir nehmen unsere Bewertung schon mal vorweg. Wir würden das Hotel nicht empfehlen. Die Photos von Hotelzimmern sind irreführend. Die Größe vom Zimmer, was wir bekamen, kenne ich aus Hong Kong chinesischen Verhältnissen. Das ca. 1,60m breites Doppelbett hat nahezu das ganze Zimmer eingenommen. Es bleibt ca. 55 cm links und rechts vom Bett zum Begehen. Unsers hat weder eine Be- und Entlüftungsanlage im Bad noch eine Klimaanlage im Schlafbereich. Natürlich waren wir uns klar, dass wir lediglich ein 3* Hotel gebucht haben, doch die Frage hier lautet auch, was ein Hotel, das mit 3* deklariert wird, eigentlich alles an Ausstattung anbieten sollte. Nichtsdestotrotz möchten wir hier dem Besitzer dieses Hotels etwas ans Herz legen. Wenn er in der Hotelbranche überhaupt Erfolg haben möchte, sollte er mit der Zeit mitgehen; in anderen Worten: die globale Erwärmung hat auch Deutschland nicht verschont. Demnach kann er nicht mehr davon ausgehen, dass es hier zu Lande noch angenehmes Schlafklima in den Nächten während der Sommerzeit vorherrscht. In dem Zimmer, in dem wir genächtigt haben, war es definitiv nicht der Fall. Es war stickig und nahezu unmöglich, schnell einschlafen zu können, geschweige denn eine gute Schlafqualität zu haben. Und was das Frühstück anbelangt, das wir erst im Nachhinein dazugebucht haben, weil wir uns haben von den positiven Bewertungen irreführen lassen, verlangt das Hotel 11,95€ pro Person und pro Übernachtung. Für diese Qualität, wenn man hier überhaupt von Qualität sprechen kann, ist der Preis unverschämt. Das Frühstück wird unter Woche von 7:00 - 10:00 angeboten. Wir haben uns kurz nach 9:00 in den Frühstücksraum begeben. Auf den Tresen war das meiste schon leer. Es wurde zwar nachgefüllt, doch nicht ausreichend. Unser erster Gedanke war, wie sind denn die positiven Bewertungen zustande gekommen? Wir haben unsere Entscheidung wirklich bereut, dass wir das Frühstücksangebot im Hotel noch hinzugebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Hotel

Auto parken es ist für 8.- Euro zu teuer bei eine renovierte Garage stehen neben das Baum. Ich habe Zimmer mit Bad reserviert noch E-Mail gesendet und habe Antwort bekommen es Wirt eine Zimmer mit Bad. Aber wir haben es mit Dusche bekommen.

Es ist ganz Nähe bei Dom und in Hotel schöne Terrasse, moderne Zimmer sehr gepflegt sauber. Kein Bad bekommen wegen sondern Frühstück brauchten nichts bezahlen. Ich sollte es aber fragen das Zimmer auch so klein war nichts was ich reserviert habe.

Klimaanlage defekt Personal gab falsche Auskünfte bezüglich Check und unfreundlich Papier vom Vorgänger im Zimmer Lampe in Flur kaputt Sehr laut Keine Rezeption erreichbar ( weder telefonisch noch physisch jemand anzutreffen trotz klingeln und warten) Sehr teure Parkplätze die auf einer Baustelle sind

Leider etwas in die Jahre gekommen

Defekte Klimaanlage auf dem Zimmer, dadurch war es auch in der Nacht im Raum kaum auszuhalten (an die 30°, nur Winterbettwäsche und keine Tagesdecken o.ä. auf dem Zimmer). Luft auch auf den Fluren recht stickig und muffig (auch das Zimmer "roch nicht frisch"), Aufzug hatte bereits bessere Tage gesehen. Ensuite-Bad mit Glastür zur Toilette nur etwas für Paare, die "keine Geheimnisse voreinander haben"

Zentral gelegen, Dom/Hbf und damit auch Altstadt und Rhein fussläufig erreichbar. Ordentliches Frühstück. Würde alles funktionieren, dann gute Ausstattung und fairer Preis.

Gutes Hotel, Nachts ruhig. Ideal für Stadtbesichtigungen.

In meinem EZ, 1.'Stock welches ich hatte, ist bei heißen Wetter etwas wenig Luft vorhanden, trotz gekippten Fenster. Das Fenster ganz zu öffnen ist, besonderes über Nacht und am Tag wegen eines Vordaches, unsicher. Bei kühlem Wetter sicher kein Problem.

Die gute Lage, Nachts ruhig, ideal zu Stadtbesichtigungen und Konzerte usw. da nur ca. 8 Minuten zu Dom Philharmonie 12 Minuten.

Zimmer waren sehr schön renoviert.

Telefonische Nachfrage nach Parkplatz beim Hotelwurde bejaht und per Email reserviert. Nach Vorlage der Email ein Schulterzucken alle Parkplätze belegt und es wird nicht reserviert. Dann der Verweis auf eine Tiefgarage in der Nähe für 18 Euro für 24 Stunden. Check-in war gegen 16.30 das zugeteilte Zimmer jedoch nicht fertig. Beim neuen Zimmer wurde Karte nicht richtig programmiert...man musste nochmals zur Rezeption runter. Hier hätte man sich nach freundlichem Telefonat wesentlich mehr erhofft...2 Wochen später wäre man sonst nochmals wieder gekommen...aber so keinerlei Entgegenkommen nach dem Ganzen...bitterer Nachgeschmack

Zimmer waren sehr schön renoviert.

Augen zu und durch
    • Classic Einzelzimmer

Personal bläffte Gäste an weil sie etwas zu früh waren. Sauberkeit der Böden, man muss die Socken anlassen. Zimmer ein kleines Kabuff. Liebloses Frühstück.... der Parkplatz für 20€ eine Katastrophe. Gab auch gleich Rangierunfall.

Eigentlich nichts. Homepage ein Blender.

Das Bett ist sehr groß und unglaublich bequem.

Das Bett ist sehr groß und unglaublich bequem. Badezimmer ist hell und sauber. Frühstück ist umfangreich. Sehr hilfsbereites und höfliches Hotelpersonal. Zum Kölner Dom maximal 8 Minuten zu laufen.

Baustelle direkt vorm Fenster im sonst ruhigen Hinterhof.

Baustellen sind lästig, aber manchmal notwendig. Bauarbeiter hätte nicht bereits um 6:30 Uhr mit den Arbeiten beginnen können, zumal es sich um eine Baustelle des Hotels zu handeln schien.

Baustelle direkt vorm Fenster im sonst ruhigen Hinterhof. W-LAN leider langsam, aber schnell genug für 720-Streaming

Lage sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man die günstigste Kategorie bucht, ist man allerdings nicht in dem schönen Haus auf den Bildern untergebracht, sondern im älteren Nachbarhaus. Keine neuen Bäder, nicht neu renoviert, WLan ging nicht. Wir kamen spät an, haben ein Doppelzimmer gebucht, aber unserer Meinung nach, ein Einzelzimmer bekommen(Bett 140cm breit , nur eine Decke), aber der Angestellte gab meinem Mann dann ein weiteres Zimmer mit Einzelbett zum Schlafen. Preis Leistung passt, das Hotel ist schön, nur die Erwartungen werden durch den Text und die Bilder zu hoch geschraubt.

Lage sehr gut.

Nette Unterkunft, zentral gelegen
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte für elf Euro etwas üppiger sein können.

Das Zimmer war für die Lage in Bahnhofsnähe erstaunlich ruhig. Selbst bei offenem Fenster war kaum etwas zu hören.

Neu Renovierte Zimmer, angenehmes Bett, Badezimmer modern...
    • Classic Doppelzimmer

*Klimaanlage funktionierte nicht richtig *Zu Stosszeiten beim Frühstück etwas unorganisiert(aufräumen & Tisch neu decken, Gläser-/Tassenmangel). Jedoch bei Nachfrage bekam man alles was man brauchte.

Neu Renovierte Zimmer, angenehmes Bett, Badezimmer modern und schick eingerichtet. Parkplatz ist zwar teuer, am immerhin vorhanden. Top Lage!!!

Katastrophe.

Bei Ankunft waren die Zimmer nicht fertig (15 Uhr) wir wurden vertröstet auf 16:30 Uhr. Da wir zu einem Geschäftstermin um 18 Uhr geladen waren , mussten wir um 17 Uhr in das Zimmer. Das Zimmer war leider immer noch nicht fertig , man sagte uns ein Deluxe Upgrade zu und versicherte uns am Abend ist das Zimmer fertig. Nach Ankunft um 22:30 Uhr sagte uns dann eine andere Dame das es kein Upgrade geben würde , alle Zimmer sind belegt. Auch unser gebuchtes Zimmer könne nicht bezogen werden und wir würden gegen ein Frühstück ein Zimmer in einer unteren Klasse bekommen. Letztlich waren wir müde und willigten ein. Aber , das Zimmer stellte sich als normales Einzelzimmer herraus. Die gesamte Nacht war einfach nur ein Krampf. Meine Partnerin wich sogar auf den Boden aus , weil an ein gemeinsames Schlafen im kleinen Bett nicht zu denken war. Wir besuchten zusätzlich noch die Dachterrasse , auf dem Weg dorthin stellten wir fest das man mit vollem Glas den Aufzug nicht benutzen sollte , er rumpelt doch arg. Die Dachterrasse selber war schön , allerdings ohne Sitzmöbel und mit lockerer Brüstung , hier war uns der Auffendhalt , mit der Gefahr eines Absturzes nicht sicher. Ein hohes Risiko stellen die Brandschutzmängel dar. Mehrere Fluchtwege waren komplett bis unter die Decke vollgestellt , Brandlasten wie 40 Teppichrollen im Flur oder Matratzen im Gang stellen ein sehr hohes Sicherheitsrisiko da. Selbst die Flucht durch ein Fenster wäre in einer unbeleuchteten Baustelle beendet worden. In über 20 Berufsjahren im abwehrender Brandschutz habe ich sollche Mängel noch nicht gesehen. Ich habe den 2. Geschäftsführer am Morgen auf die Mängel angesprochen , er antwortete aber nur mit relativierenden Aussagen. Darauf musste ich das Bauordnungsamt und die Feuerwehr der Stadt Köln informieren. In diesem Zustand darf KEIN Gast in dem Gebäude schlafen oder sich aufhalten.

Die Lage und der Innenhof.

wunderschöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel

Es gibt nix..

Wir waren zum 3x im Hotel und sind total begeistert...Zimmer sehr groß,sauber,riesiges Bett,tolles Frühstück,Personal sehr freundlich und aufmerksam und zuvorkommend...Wir kommen sehr gerne wieder.

Angenehmer Kurzzeitaufenthalt in absolut ruhiger Toplage.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war renoviert, aber recht warm, lag vermutlich an der Bettdecke. Frühstück gut, hätte aber hinsichtlich Teigwaren etwas besser ausfallen können. Das Abräumen des Geschirrs könnte zügiger ausfallen oder besser der Wiederaufbau des Bestecks für neue Gäste. Aber für den Preis auf jeden Fall gut. Hotel wird insgesamt gerade renoviert. Fahrstuhl wird hoffentlich erneuert.

Zimmer, renoviert, war sehr schön.

Nettes Hotel in der Nähe des Bahnhofs mit auf alt getrimmter neuer Ausstattung.

WLAN beschränkt auf 2 Geräte. Diese müssen permanent neu angemeldet werden. Baustelle neben an. Kirchenglocken in der direkten Nähe.

Netter Empfang, 24 Stunden besetzt.

Sehr empfehlenswert

Leider waren am Bettlaken Nagellack-Reste der Vorgänger. Die Armaturen im Bad hatten schon bessere Zeiten gesehen

Der Parkplatz war durch Baustelle verkleinert/ nicht nutzbar es wurde sich um eine nahe (ca 400m zu Fuß) Alternative gekümmert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Topp und trotz der extremen Nähe zum Bahnhof war es im Zimmer ( auch bei offenem Fenster) nicht hörbar.

wir hatten nur ein Zimmer für eine Nacht, dass Zimmer war...
    • Classic Doppelzimmer

Grösseres Zimmer/Bett. Aussicht auf Baustelle. Preis/Leistung...

wir hatten nur ein Zimmer für eine Nacht, dass Zimmer war sehr klein und ein kleines Bett. Die Nacht darauf waren wir in Bonn in einem Hotel für den gleichen Preis und das waren leider Welten.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Doppelzimmer

Die guten Bewertungen kann ich mir nur so erklären, dass diese Personen nie zu zweit in einem Traditinellem DZ waren. Das Bett war winzig (französisches Bett), es gab nur an einer Bettseite einen Nachttisch mit Steckdose. Das Bad war auch schon sehr in die Jahre gekommen. Obwohl auf Anfrage bestätigt bekommen, hatten wir kein Zimmer im oberen Stock bekommen, sondern ein winziges Eckzimmer in der ersten Etage. Durch die Baustelle konnte man selbst die schöne Fassage des Hotels nicht sehen und die Dachterasse war nicht erreichbar.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehmes und kulturreiches Oster-Wochenende in einem ausgesprochen gutem Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das dieses sehr angenehme und kulturreiche Oster-Wochenende so schnell zu Ende ging. Ansonsten war ich mehr als nur zufrieden im Classic Hotel Harmonie im Herzen von Köln.

Wir übernachteten am Osterwochenende im Classic Hotel Harmonie. Eine schöne zentrale Lage und trotzdem ruhig. Eine beeindruckende Lobby, geräumig ansprechende Zimmer und eine gediegene Einrichtung. Sehr sauberes Hotel, gutes, schnelles WLAN und ein bemerkenswertes Frühstücksbuffet. Ein schönes Ambiente an der Hotel eigenen Bar, mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Das Hotel verfügt auch über eine Dachterrasse mit einer Sitzgruppe und einem beeindruckenden Ausblick über die Stadt. Nur einige Gehminuten vom Kölner Dom und vom Hauptbahnhof entfernt. Danke für eine schöne Erinnerung. Wir kommen gerne wieder.

War einfach eine tolle Auszeit .

So was gab es nicht

Das Frühstück war sehr gut ,die Zimmer waren in Ordnung und die Nähe zu Allem sprich HB, U-Bahn, Altstadt ,Einkaufen war gut zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein schöner Urlaub .

Hotellage sehr gut. Hotelzimmer sollten renoviert werden.

Keine Info, dass nebenan neu gebaut wird. Parkgebühr überteuert, noch dazu derzeit auf dem Baustellenareal. Zimmer sehr klein. Teppichboden "abgewohnt" und deshalb Gesamteindruck negativ.

Personal sehr nett und hilfreich. Frühstückraum + Frühstück sehr gut.

Absolut empfehlenswert
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. sehr ruhig gelegen obwohl es in der Innenstadt liegt. Das Hotel an sich ist sehr sauber und komfortabel. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Schön eingerichtete Zimmer ich habe super geschlafen. großes umfangreiches Frühstück. Ich komme gerne wieder.

Angenehmer Aufenthalt

Eingentlich nichts.

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer waren groß, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Nachts war es im Hotel sehr ruhig, sodass wir gut Schlafen konnten. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.

Das Zimmer entsprach alles in allem

Was uns beim Ankommen leider sehr negativ aufgefallen war, war der nach unserem Geschmack stark übertriebene Einsatz von Raumparfums / Duftsprays. Das ist natürlich Geschmackssache, uns hat es ziemlich gestört. Wer hier empfindlich ist, kann vllt schon bei der Buchung darauf hinweisen und darum bitten, in dem zu beziehenden Zimmer auf Parfumierung zu verzichten.

Das Zimmer entsprach alles in allem unseren Erwartungen, sehr sauber, gute Matratze, neues Bad. Es lag in einem (zunächst etwas merkwürdig anmutenden) Gang hinter dem Frühstücksraum, war aber dadurch im EG des kleinen Innenhofes liegend sehr ruhig.

Entspannung pur!
    • Classic Einzelzimmer

Ich war sehr von der Sauberkeit des Zimmers und den anderen Räumlichkeiten überrascht. Ich hab mich so wohl gefühlt dort! Das Personal ist super nett und hilfsbereit wenn man mal eine Frage hat. Das Frühstück war auch total der Hammer.. Eine super Erfahrung auf jeden Fall!

Rundum zufrieden :)

Die Farbzusammenstellung im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig....

Das Bett war super bequem, das Zimmer u. das Bad waren sauber. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber zentral....

Ein toller Aufenthalt in zentraler Lage.

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage aber ist dennoch ruhig gelegen. Innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß ist man am Dom oder in der Altstadt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Komme immer wieder.
    • Classic Einzelzimmer

Vor der Zimmertür standen alle möglichen Wagen des Zimmersevice, und es fanden dort lange Unterhaltungen der Servicekräfte statt. Das hat mich gestört, da ich tagsüber schlafen wollte.

war schon zum dritten Mal in diesem Hotel, denn es liegt sehr sehr günstig nah am Hauptbahnhof. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer, sehr sauber, sehr geschmackvoll ausgestattet, ein perfektes Bad und einen Wasserkocher, den das Hotel mir anstandslos geliehen hat, genauso, wie telefonisch versprochen. Die Dame an der Rezeption war ausnehmend freundlich, sodass es einfach nur ein erhebendes Gefühl war, einzuchecken. Ich hatte einen Hexenschuss und bekam freundlicherweise ein Zimmer im Erdgeschoß, sodass ich den kürzest möglichen Weg zu meinem Zimmer hatte. Ich würde immer wieder kommen.

Top Lage !

Leider eine Baustelle nebenan, mein Zimmer im EG war direkt an der Baustelle, sodass es etwas dunkel war. Aber für eine Nacht nicht schlimm, da die Arbeiten auch früh eingestellt wurden und am morgen auch erst spät begannen.

Sehr nahe der Innenstadt, nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal und absolut sauber.
    • Deluxe Einzelzimmer

Zu wenige hauseigene Parkplätze, musste in einer Tiefgarage ca. 500 Meter vom Hotel parken.

Super, war nicht das erste und auch nicht das letzte mal als Gast da. Wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Vielleicht nach Abschluß der Großen Umbauten noch mal
    • Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz des Hotels ist auf einer Baustelle die mit Nägel am Boden überseht war, desweiteren war unser Auto nach zwei Nächten total eingestaubt und bei der Abreise war die Ausfahrt mit einem LKW versperrt so das sich unsere Abfahrt erheblich verzögert hat.

Besetzung der Bar mit sehr freundlichen Personal und die Sauberkeit des Hotels. Die Lage ist auch nicht Schlecht

Befriedigend -
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz gebucht - wegen Baustelle sehr sehr eng, Ausfahrt durch LKW 1 Stunde verhindert, sehr ärgerlich, dann am 2 Tag kein Parkplatz mehr bekommen - trotz Bestellung bei Ankunft, schlimmer Baulärm - war vorher bei der Buchung keine Rede davon, Fenster kaputt - erforderte Zimmerwechsel

Nach Renovierung wunderbar.
    • Classic Einzelzimmer

Dass mal die Sicherung in der Elektrik herausfliegt, kommt bei rüstigen Altbauten schon mal vor. Danebenwar von einem wenig begabten Schlosser offensichtlich das Schloss getauscht und dabei sowohl Türblatt als auch Zarge so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass man durch ein 3x1cm großes Ausbruchsloch ins Zinmer schauen konnte. Ich denke, die Hotelleitung repariert das schnell, dann ist das einzige Manko beseitigt.

Die renovierten Zimmer sind wirklich schön gemacht, kein Vergleich mehr zu dem In die Jahre (besser Jahrzehnte) gekommenen Economy-Rooms. Alles sehr sauber, Personal freundlich und aufmerksam, Frühstück war ok.

Schöne Zimmer, angenehmer Aufenthalt!
    • Classic Einzelzimmer

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm gewesen. Ich hatte das Classic Einzelzimmer gewählt gehabt. Das Zimmer war groß, geräumig und mit einem guten Standard ausgestattet gewesen. Die Nacht im Hotel verlief ohne Probleme. Die Sauberkeit war gut. Das Essen und der Service waren hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt. Guter Start in den Morgen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Matthias_M (5STAR)

Leider das falsche Zimmer!
    • Deluxe Einzelzimmer

Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, bekam ich eines zur Baustelle, wo es morgens um 6 Uhr los ging. Einzelzimmer etwas in die Jahre gekommen. Entsprach nicht den Bildern.

Preis-/Leistungsverhältnis.

Freundlich, kompetentes Personal und saubere Zimmer.
    • Classic Einzelzimmer

Ich war hier eine Nacht im Hotel. Der Check/in verlief reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich. Mit meinem Zimmer war ich äußerst zufrieden und es gibt daher nichts zu beanstanden. Das Zimmer und mein Bad waren sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem. Frühstück ist auch zu empfehlen, hat mir sehr gut geschmeckt und es gab eine tolle Auswahl. Danke und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich habe dasHotel für eine Geschäftsreise gebucht.
    • Classic Einzelzimmer

Ich habe dasHotel für eine Geschäftsreise gebucht. Es war mir wichtig, dass ich hier ein ordentliches Frühstück bekomme, vor Ort parken kann und Sauberkeit vorfinde. Meine Ansprüche sind vollends erfüllt worden und ich bin zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor

Es war rundum nichts, was uns nicht gefallen hat!

Sehr aufmerksames Personal, tolles Zimmer. Endlich haben wir eine kleine Wohlfühloase im Herzen Kölns gefunden. In Zimmer 301 haben wir sehr ruhig geschlafen. Hier fühlt sich der Gast Willkommen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ich war zum Zweiten Mal dort, wenn ich in Köln bin, dann in diesem Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Derzeit eine recht schwere Parkplatzsituation, bedingt durch den parallelen Neubau, allerdings befindet sich in 650 Meter Nähe ein Parkhaus - Tagespreis 15€, also auch perfekt hierfür.

Die Lage ist sehr gut, in 5 Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof bzw. Dom.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Wir waren hier auf der Durchreise und entschieden uns für dieses Hotel, da es sehr nah zum Zentrum und zur Autobahn liegt. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Miarbeiter sehr freundlich und das Frühstück lies auch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Rezeption dauernd besetzt, sehr freundlich und hilfreich.
    • Classic Einzelzimmer

Rezeption dauernd besetzt, sehr freundlich und hilfreich. Frühstück (warm/kalt) muss zwar gesondert bezahlt werden, ist aber überreichlich und qualitativ sehr gut, sein Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis- Leistungsverhältnis o.K.

s. o.

Hübsche, funktionale Zimmer, z. T. eng. geschmackvolle Einrichtung, gutes, wenn auch schmales Doppelbett. Auf der einen Seite des Bettes war kein Nachttisch oder eine sonstige Ablagemöglichkeit, Wasserglas, eBook, Telephon mussten auf den Boden. Hatte mein Ipad im Tresor vergessen, kooperative, unkomplizierte Sicherung. Meine Tochter hat es dann abgeholt.

7,0
    Sehr schönes, zentrumnahes Hotel.

Die Brötchen sind Verbesserungswürdig.

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet mit schönen Akzenten. Sehr schöne Designs. Das Hotel liegt zentrumsnah.

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, gute Lage,allerdings war das „Doppelbett“ enttäuschend :(

Das Doppelbett waren zwei kleinen Einzelbetten welche zsm geschoben waren... furchtbar! Wenn man ein Doppelbett anpreist sollte es auch eins sein! Bei Abreise war man sich nicht ganz klar über den zu bezahlenden preis für den Hund. Es kam einem so vor als würde dieser nach Lust und Laune verändert. Jedoch wurde am Ende ohne Diskussion der in der E-Mail besprochene preis abgezogen.

Die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers. Die Lage des Hotels. 24 h Rezeption Hubdefreundlich

Vom tollen Service bis zum leckeren Frühstück- alles bestens!!
    • Deluxe Einzelzimmer

Tolle Lage direkt in der Kölner Innenstadt - idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Köln! Trotzdem ruhig, so dass man super schlafen kann. Parken kann man direkt vorm Haus - am besten direkt bei der Buchung gleich einen Parkplatz reservieren. Ich kam ziemlich spät an, das war überhaupt kein Problem, Ein- und Auschecken wird sehr flexibel gehandhabt. Besonders gut hat mir die Dachterasse gefallen mit einem super Blick auf die Stadt! Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, klimatisiert und und mit allem ausgestattet, was man braucht. Besonders erwähnenswert das wirklich schnelle WLAN! Das Frühstücksbuffet ist top, tolle Auswahl, es wird immer nachgelegt und die Speisen sind frisch und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung. Ich kann das Classic Hotel Harmonie absolut weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

War ideal für meine Bedürfnisse
    • Classic Einzelzimmer

Gute Lage nur ca. 5 min. vom Hauptbahnhof. Leckeres Frühstück, ist jedoch mit 12,95 Euro etwas zu teuer. Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein toller Aufenthalt bei einem ersr
    • Classic Einzelzimmer

Die zentrale Lage bei einem solch tollen Preis-Leistungsverhältnis hat mich einfach umgehauen. Ich hatte nicht erwartet eine solche Unterkunft in Köln zu finden. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung spricht für dieses Hotel. Es gibt aus meiner Sicht nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Immer wieder gerne!
    • Classic Einzelzimmer

es gab nicht´s zu kritisieren !

für einen Kurzaufenthalt in Köln checke ich immer wieder sehr gerne ein, zentrale Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Geheimtipp!

Ein sehr gutes Hotel - allen voran die individuelle und hochwertige Einrichtung. Bei weitem besser als die bisher hier abgegebenen Bewertungen. Im Gegensatz zu den großen Ketten wird hier wert auf den einzelnen Gast gelegt und das in perfekter Lage direkt am Bahnhof, dennoch ruhig. Mein neues Stammhotel in Köln!

Für einen Wochenendaufenthalt in Ordnung, für länger jedoch nicht
    • Classic Einzelzimmer

Die Parksituation, habe während des ganzen Aufenthalts keinen Parkplatz auf dem „Baugelände“ finden können und musste recht weit weg parken

Die Lage war gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Classic Hotel Harmonie ansehen