Bewertungen für Classic Inn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Belfortstr. 3, 69115 Heidelberg, Deutschland

6,6

6,6

Für ein Kurztrip würden wir hier wieder buchen

Zimmer hatte Straßenlage dadurch war es nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen

Gutes Hotel für ein Kurztrip nach Heidelberg, Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück einfach Top Gute Anbindung mit Bus oder Straßenbahn zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es ist ok wenn man keine bis wenig Ansprüche hat

Frühstück sollte es bis 10 Uhr geben.Aber schon um 9 war der Raum abgeschlossen.Im Bad der Handtuchhalter hing nur noch halb an der Wand.Steckdosen sind Mangelware und das Parken ist auch eine Katastrophe.

Es war das preisgünstigste.Wo bei 70 Euro für ne Nacht schon viel ist.

Gemütliches kleines Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Lage in Nähe zum Hauptbahnhof.

Parkplatzsituation allgemein, man muss unter Umständen schon etwas Zeit mitbringen um einen Parkplatz zu finden.

Das Hotel entspricht dem, was es anbietet und ist sehr gemütlich für einen für Heidelberger Verhältnisse guten Preis. Gute Lage (Hauptbahnhof ist keine 5 min Gehzeit entfernt), sehr freundliches Personal, welches einem sofort die Parksituation schildert und uneigennützig kostenlose Parkplätze aufzeigt. Man kann aber auch im Hotel Parkscheine für 5,--€ kaufen, die man auch für 2 Parkperioden im Auto auslegen kann.

Gute Matratzen und sehr sauber!

Auf unserem Stock waren Herrschaften, die ihre Party im Flur gefeiert haben. Zum Glück war irgendwann Ruhe, leider wäre auch niemand an der Rezeption gewesen um sich zu beschweren. Wenige Dinge wie Mini Kühlschrank, Kosmetikspiegel, ... würden reichen um den Komfort erheblich zu steigern.

Gute Matratzen und sehr sauber!

Hat meinen Ansprüchen für eine einfache, aber gut gelegene Unterkunft mehr als entsprochen.

Die Toilette war nur unzureichend gereinigt worden. Der Handtuchhalter am Waschbecken fällt bald auseinander!

Bett war super bequem, TV war groß genug, sehr freundlicher Herr an der Rezeption.

Am ersten Mal in meinem Leben erlebte ich als Tourist bei...

Am ersten Mal in meinem Leben erlebte ich als Tourist bei dem heidelbergerhotel, wie irgendein böser Kehl den Hausalarm um 1 Uhr morgens herum drückte... Auf nächsten Tag redeten mir die Mitarbeiter des Hotels über weder Verzeihung noch Kompensation. Die Becher,die wir am vorherigen Abend benutzten, wurden nicht gereinigt am nächsten Tag. Echt eine unvergissbare dunkele Erinnerung, ohne Scheiss.

Für unsere Städtetour war es ideal.

Kein Rollladen und kein Kühlschrank. Die Bettdecken waren uns zu schwer.

Frühstück ist für den Preis prima. Für Städtereisen prima. Zimmer angenehm leise.

Unkomplizerter Ablauf, auch wenn die Anreise außerhalb der...

WLAN kostenlos, aber langsam. Frühstücksraum recht beengt und Tische sehr klein.

Unkomplizerter Ablauf, auch wenn die Anreise außerhalb der Rezeptions-Öffnungszeit liegt (Safe-Code). Aufmerksamer Service beim Frühstück. Große Auswahl vorhanden, wobei vieles wahrscheinlich aus Großpackungen stammte. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Seifenspender waren im Bad vorhanden.

Das personal war sehr freundlich und hilfreich.

Das W-Lan ist, wenn nutzbar, extrem langsam.

Das personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht, mit Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Kaufland.

Alles wirklich prima, wir kommen wieder!

Uns ist nichts aufgefallen, was wir hätten verbessern möchten.

Es war nur eine Übernachtung/Frühstück. Hier hat alles gepasst und wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr ruhig und nah am Bahnhof

Am Sonntag nachmittag ist keiner da und man muss seinen Schlüssel aus einer Box mit einem Code holen. Standard-Frühstück.

Sehr ruhig und nah am Bahnhof

Zum Übernachten OK aber zu teuer.

Badezimmer ist viel zu klein und nicht ganz sauber, Parkplätze nur evtl am Sonntag gebührenfrei, trotz Aufzug muss man zusätzlich Treppen zum Zimmer nutzen (Zwischenstockwerk).

Bequemes Bett.

Hübsches altes Hotel in Bahnhofsnähe mit leider sehr in die Jahre gekommenen Interieur

Einrichtung alt und abgenutzt, Teppich fleckig, Gardinen alt Preis durch Messe zu hoch, zu niedrigerem Preis wäre es akzeptabel gewesen.

Das Bett war bequem. Das Frühstücksbüffet vielseitig. Defekte Leuchtmittel wurden sofort ersetzt.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok

Im unserem Zimmer sind dann, meist spät in der Nacht wenn die Bewohner über uns heim kamen, komische Geräusch (Metall/Glas) an der Decke entstanden. Bin der Meinung, dass das Geräusch in der Deckenleuchte entsteht.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok

Aufenthalt war ok, nur nicht das Hotel zu dem Preis

Doppelzimmer mit Einzelbetten, Vorwerkteppiche können auch gereingt werden ... Badezimmer, - Duschkopf spritze in alle Richtungen nur nicht auf den Duschenden, dafür bei 186 cm Körpergröße über den zu langen Duschvorhang so dass das Badezimmer unter Wasser stand, keine Steckdose am Bett frei um Mobilgeräte laden zu können Dreck unterm linken Bett

Okay für einen kurzen Aufenthalt, wenn es m Stadtzentrum...

Enger Frühstücksraum, kleine einfache Zimmer.

Okay für einen kurzen Aufenthalt, wenn es m Stadtzentrum nichts mehr frei ist. Gute Bahnanbindung für den dem die 3.2 km ins Zentrum zu Fuß zu weit sind. Freundlicher Empfang.

Nicht noch einmal in dieses Hotel.

Das Zimmer zu klein.und zu eng. Die Fenster alt, keine Isolierung, deshalb hörte man jedes Geräusch von der Straße. Die Duschabtrennung total dreckig, Bodenfliesen kaputt. Der Hoteleingang und die Rezeption eng, nicht repräsentativ.

Die Nähe der Stadt. Das Frühstück war okay aber der Raum viel zu klein und eng.

Zimmer war sauber, Personal außerordentlich freundlich,...

Katastrophale Parksituation, wie allerdings überall in Heidelberg.

Zimmer war sauber, Personal außerordentlich freundlich, FRühstück für den Preis von 6 Euro wirklich gut.

Das Hotel würde ich nicht empfehlen.

Das Zimmer wurde besser beschrieben, als es ist (alt/teilweise renovierungsbedürftig). Das gegenüberliegende Hotel hatte volle Aussicht mit Straßenbeleuchtung auf das Bett. Man musste die Rolläden ganz herunter lassen, was nachts bei heißen Temperaturen sehr unangenehm war. Frühstücksraum sehr eng, Frühstück geht so.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

Das Bett war extrabreit und sehr bequem - gute Matratze -...

Nebenan ist ein Hostel / Boarding House, wo extrem lärmige betrunkene Gäste nachts zwischen zwei und drei schon mal randalieren... da kann das Hotel nichts für, ist aber ein Nachteil. In der Umgegend selbst ist es eher öde. Die Innenstadt ziemlich weit weg.....

Das Bett war extrabreit und sehr bequem - gute Matratze - nicht zu hart und nicht zu weich. PRIMA!

Sehr zweckmäßig, ordentlich und ruhig.

Wir haben schon üppigere Frühstücksbuffets erlebt, aber für den Preis von 6,00 € ist auch das okay.

Perfekte Lage, 300 m vom Hbf., das Bett war gut, die Straße ruhig, daher guter Nachtschlaf.

Freundliches Personal.

Für das Parken sollte man etwas Zeit und Geld einplanen. Das Parkhaus ist nicht 24h geöffnet, Die Höchstparkdauer am Parkscheinautomat ist 2 Stunden, auch am Samstag (8-14h). Das Hotel gibt für 5 EUR zeitbegrenzte Anwohnerparkenkarten aus, aber dann muss auch erstmal ein solcher Parkplatz frei sein.

Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Frühstück (6€), Nähe zum Hauptbahnhof und ÖPNV.

Die Lage war gut.

Die Badezimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, aber sauber war es

Die Lage war gut. 2 min Fußweg zum Bahnhof. Alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich würde wieder dort übernachten.

Schade im Hotel gab es kein Prospekt für kleine Ausflüge in der Nähe.

Frühstück und Bett waren gut. Die Lage zur Stadt super Strassenbahn direkt über die Strasse. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Unterkunft ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und...

Die Unterkunft ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und nahe der ÖPNV-Haltestelle "Stadtwerke" gelegen, um per Bus ins Zentrum bzw. in die Altstadt zu gelangen. Die Zimmer zum Hof sind ruhig. Sehr breites Bett im Einzelzimmer, Safe für Wertsachen im Schrank. Freundliches Personal an der Rezeption und im Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

einfach und gut

Das Internet war äußerst langsam. Das Hotel eignet sich nicht, um längere Dinge am Computer zu erledigen.

sehr gut vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar. Checkin jederzeit durch elektronischen Portier möglich. Ruhig, gute Matratzen. Für Heidelberg optimales Preisleistungsverhältnis. Freundliches Personal

Ziemlich mieser Service

Wer Sonntag früh auscheckt, kann sein Gepäck nur bis 13 Uhr im Hotel deponieren !? Wer länger schlafen will, wird geweckt. Keine Schilder "Bitte nicht stören" vorhanden. Wasserdruck im oberen Stockwerk reicht kaum zum Duschen.

Sehr freundliches Personal!

Ich bin mir nicht sicher, ob dies bei der Buchung angeboten wird: Man kann beim Hotel Anwohnerparkausweise für 24 Stunden erwerben; dies sollte direkt bei der Buchung möglich sein. Die Parksituation ist generell eine Art Lotterie.

Sehr freundliches Personal! Für Reisende per Bahn ideal, einmal über die Straße und man ist da. Dennoch ist es dort ruhig!

Mittelkalssehotel nahe Hbf, mit guter Anbindung durch öffent.Verkehsmittel an Innenstadt

Das Frühstück hätte angesichts des recht teuren EZ-Preises inkl.sein müssen. Im Bad sprang leider die Heizung nicht an, wurde auch nach Reklamation, nicht behoben. War angesichts der kühlen Nächte recht unangenehm. Auch das Wasser In der Dusche wurde erst nach längerer Zeit warm. Parksituation war so mittelmäßig, teilweise schwierig.

Das Frühstück war ok, recht übersichtlich. Wir hatten EZ gebucht und bekamen DZ, recht geräumig und ruhig, da im oberen Stockwerk. Anbindung an die Innenstadt mit öffentl. Verkehrsmitteln gut. Alles war sehr sauber.

Kleines, gemütliches Hotel für Kurzurlauber !

Das Einzige was ich bemängeln kann, ist der etwas klein geratene Kleiderschrank.

Zimmer und Bad sehr sauber, Matratzen sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Schwenkbarer TV, kleine Minibar mit moderaten Preisen, kleiner Safe im Schrank, Frühstück ausreichend, mit Ei, Wurst, Käse, Müsli, Obstsalat, Joghurt usw. Kaffee immer heiß und frisch, wird am Tisch eingeschenkt. Aufmerksames, freundliches Personal. Ein kleines, nettes Hotel in Bahnhofsnähe, für den Kurzurlaub geeignet.

Kein schönes Hotel

Siehe oben. Auch keine Resonanz, nach dem wir auf Dinge hingewiesen haben, die nicht funktionieren...Preis Leistung inakzeptabel

Also es waren auch bei uns noch Haare von den Vorgängern im Bett. Der Fernseher funktionierte nicht korrekt. Das Bad war nicht sauber. Für den Preis nicht akzeptabel. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das einzige Gute war die zentrale Lage. Was der Besitzer wohl auch preislich schamlos ausnutzt. Wir würden dort nicht noch mal buchen. Ebenfalls ist man als Raucher gezwungen vor der Tür zu rauchen und die Kippen auf der Straße zu entsorgen. Ist wirklich diskriminierend.

solide günstige Übernachtung

Es gab eine Beschwerde dass eine fremde Person nachts im Zimmer eines Gastes gestanden hätte. Das geht gar nicht.

Unkompliziert, konnte früher einchecken, gutes Preisleistungsverhältnis, super Lage.

Gute saubere Unterkunft mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Es gibt zwar Parkscheine für die Anwohnerzone (5€ für 24 Stunden) Diese sind aber meist belegt. Ein öffentlicher Parkplatz am Hotel kann immer nur für 2 Stunden belegt werden.

Die Betten hatten gute Matrazen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist für 6€ gut bestückt mit frischen Brötchen. Die Lage zum Bahnhof und der Innenstadt ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Vermeiden!

Das Zimmer befand sich im Hochpaterre und das Fenster war zur Straßenfront. Es ist dort so laut, dass man das Fenster überhaupt nicht öffnen kann. Die Betten sind, aufgrund der Enge des Raumes hintereinander aufgestellt. Ich habe meinen Zimmernachbarn wegen seines festen Hustens bedauert und konnte durch die andere Wand die Küchenamgestellten hantieren und reden hören. Alles in allem eine sehr unerfreuliche Nacht.

Guter Standort, Abzüge für Zimmer und Service

Das Frühstück war mäßig, der Frühstücksservice unterdurchschnittlich. Leider stand das Bett unter einem Fenster, sodass es am Kopf unangenehm zog.

Guter Standort. Das Zimmer war sauber, die Matratzen waren sehr gut. Es war nachts leise, sowohl von der Straße her, als auch von den Nebenzimmern.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Durchschnittliches Hotel

Matrazen liegen nur auf, sind seitlich nicht gegen verrutschen gesichert, so dass zwischen den Matrazen des Doppelbettes ein handbreiter Spalt war. Das Frühstück war spärlich, keine Hinweise auf reine Geflügelwurst. Brötchen waren nicht frisch, sondern aufgebacken, außen sehr trocken und extrem bröckelnd.

Freundlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für ein kurztrip ohne besondere Ansprüche ausreichend

Die Sauberkeit vom Zimmer war leider nicht zufriedenstellend, es sind einige Käfer im Zimmer gekrabbelt. Und es waren noch lange Haare von der Vorgängerin im Bett.

Frühstück war sehr Lecker und vielfältig,

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Jugendherbergscharakter

Zimmerausstattung schlecht, 2 Einzelbetten als Paar(Jugendherbergscharakter). Frühstück ging so, man kam sehr schlecht an das Buffet. Großer Platzmangel. Die Dame die uns bediente, war nicht sonderlich freundlich

Sauber, Der Chef war sehr freundlich und hilfsbereit

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Sehr altmodisch, teilweise muffiger Geruch - war wohl mal ein Raucherzimmer, Duschkopf-Armatur total lose, sodass einem beim einstellen die ganze Duschstange entgegenkommt, duschstrahl recht schwach, sodass man mit Kopf direkt an der Wand duschen musste. Zimmer unmittelbar neben der Rezeption, am Morgen daher sehr laut durch die ganzen Check-outs und die hellhörigen Wände. Es war leider kein Doppelbett und die Matratzen waren okay, aber nicht das was ich bei dem Preis erwarte.

Das Zimmer war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nichts besonderes aber ok.

Es gab ein Frühstücksbuffet, das war ok, aber nicht so besonders. Es gab z.B. kein frisches Obst, nur Obstsalat aus der Dose

Die Lage ist gut. Man läuft ca. eine Viertelstunde in die Altstadt..

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Parksituation ist äußerst schlecht und entspricht nicht den verbalen Ausführungen der Hotelbeschreibung. Das benachbarte öffentliche Parkhaus hat zudem noch ab Samstag Nachmittag geschlossen, so dass es für eine Übernachtung zum Sonntag hin nicht mehr zur Verfügung steht. Die Betten waren leider sehr hart.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Dreckig!

Handtücher waren teilweise dreckig. Badezimmer schlecht bis gar nicht geputzt. Wäre ich nicht nachts um 03.00h angekommen, hätte ich mich geweigert das Zimmer zu beziehen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Einmal und nie wieder

Kostenlose öffentliche Parkplätze sind entgegen Hotelbeschreibung nicht in Hotelnähe vorhanden. Man hat uns für 5 Euro die Möglichkeit angeboten, eine Berechtigung für die mit W gekennzeichneten Anwohnerparkplätze zu kaufen. Wenn wir keinen Parkplatz finden würden, wären die 5 Euro eben weg. Nachdem wir zweimal um den Block gefahren sind, entschlossen wir uns für den ca. 300 m entfernten Kaufland-Parkplatz. Kosten für eine Nacht 20 Euro. Asiatische Gäste des Hotels hatten die gleichen Parkprobleme, konnten mit den Aussagen der Hotelrezeption gar nichts anfangen und fragten uns um Hilfe. Angesprochen auf die hohe Lautstärke des Zimmers Nummer 15, sagte uns die Dame am Empfang, dass wir über Booking.com gebucht haben. Da sei die Qualität eben schlechter. Die Mitarbeiterin am Empfang machte zudem einen absolut unprofessionellen Eindruck. Selbst, wenn es sich um ein günstiges Hotel handelt, so kann man freundliches Personal und ehrliche Angaben im Internet erwarten. Geschäftlich habe ich pro Jahr ca. 30 Übernachtungen. Das war die schlechteste Übernachtung seit 10 Jahren. Mehr Zeit werde ich mit dieser Rezession nicht verbringen. Aber potenzielle Interessenten sollten sich sich Gedanken machen, ob sie wirklich in diesem Hotel übernachten wollen.

Das Frühstück war für die Preisklasse gut. und das Frühstückspersonal nett.

Schade.

Der Frühstücksraum war viel zu eng.Ein zweiter Frühstücksraum vorhanden aber trotz vieler Gäste am ersten Morgen abgesperrt.

Das Frühstück war reichhaltig aber einfach gehalten.

Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis.

Die Pin für den Nachteingang könnte besser umschrieben werden. Als ich mich beim Anruf nachts um 22uhr als unfähig beschimpfen lassen musste ist mir fast der Kragen geplatzt. Emails duchstöbern und den mann an der strippe am reden zu halten War nicht ganz so einfach.

Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis. Frühstück war so wie es man sich vorstellt. Zimmer War für die eine Nacht ausreichend. Habe in d schon wesentlich kleinere Zimmer für den fast doppelten Preis genutzt.

Deprimierend

Die Ausstattung ist deprimierend. Es gibt keine Parkplätze. Das Bad ist so eng, dass man nur bis Kleidergröße 40 auf die Toilette gehen kann. Der Preis ist unverschämt für so ein Loch.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bald gras ich am Neckar..., wohn im "Classic Inn", für 2 - 3 Nächte macht das durchaus Sinn!

Die Servicekräfte beim Frühstück nerven etwas mit der häufigen Frage nach der Zimmernummer. In der Regel muß man nach einer Tasse um weiteren Kaffee bitten - Selbstbedienung wäre für Gäste und Personal hier angenehmer. Mehrmals erlebten wir mit, dass es ein Problem ist, wenn Hotelgäste sich spontan entschließen, frühstücken zu wollen. Es ist eng kalkuliert...

Frühstück war in Ordnung. Der Herr im Empfang ist äußerst kooperativ und nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Erfüllt seinen Zweck

Das Frühstücksangebot ist zwar schon recht vielfältig, aber nicht alles geschmacklich befriedigend (Brötchen, Kaffee).

trotz Zentrumsnähe sehr ruhige Lage, auch im Haus ruhig, einfache, aber zweckmäßige Ausstattung des Zimmers

Gute Lage des Hotels am Bahnhof, Haus und Zimmer sanierungsbedürftig.

Der Teppichboden im sehr kleinen Zimmer war schmutzig und ist dringend sanierungs- bedürftig.

Frühstück war ausgewogen, Personal freund- lich, besonders der Chef des Hauses.

Niemehr

Siehe oben,für unsere Bedürfnisse war dies sorryeine Absteige.Unmögliche Betten Zugluft durch undichte Fenster am Kopf,fehlende Glühbirnen,das einzige die Sauberkeit Waseda.

Gar nichts waren sehr enttäüscht.Alles alt,Fenster blicht dicht,defekte Lampen empfehlen dies nie weiter und buchen dort auch nie mehr!

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption.

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Kaum Unterstützung bei Problemen. Bestuhlung im Frühstücksraum extrem eng. Badezimmer sehr eng; man konnte sich kaum drehen.

Dieses Hotel nie wieder!

Die Größe des Zimmers war mäßig, die Größe des Bades war indiskutabel. Die Person (weiblich) an der Rezeption war unglaublich unfreundlich.

Das Bett war in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig.

Die Werbung für gebührenfreie Parkplätze vor Ort. Kaum Parkplätze, weil alle besetzt sind. Die meisten in Zone "W" auch besetzt, wenn nicht verkauft das Hotel Karten zu 5 Euro. Dies reicht von 12.00 h für 24 Stunden.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig. Die Betten und das Zimmer waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nicht sehr besucherfreundlich

Sehr kleiner Frühstücksraum. Besonders eng ist es am Buffet - sobald sich eine Person etwas nimmt, ist der ganze Durchgang zu den hinteren kleinen! Tischen versperrt. Die Nächtigungskosten wurden zweimal abgebucht. Ich warte schon über einen Monat auf mein Geld, obwohl ich den Nachweis für die Fehlbuchung erbracht habe.

Wird dem Preis nicht gerecht

Frühstück sehr mager. Bad und Zimmer sehr klein. Fernseher hatte keine Sender gespeichert. Internet sehr langsam. Für 105€ pro Nacht viel zu wenig

Sauberkeit war gut, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bahnhofsnah.

Mini Bad/WC mit Mini-Waschbecken-geht eigentlich garnicht! Personal besonders beim Frühstück in den Miniräumen sehr gereizt.

Bahnhofsnah.Strassenbahn und Busse überall hin fast vor Tür.Parkplakette 5,-Euro Tag.

Einfaches aber prima Hotel mit gutem Frühstück.

Sehr schlicht aber es war alles da was man braucht um in Ruhe zu übernachten.

Es war zufriedenstellend gut

Kaffe nicht am Platz

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kleines Hotel

Klein und fein, alles sehr ordentlich und sauber, liebevolles Frühstück!

Das Bad ist zu klein

Das Bad ist zu klein

Frühstück war gut

Zu laut vor allem nachts stundenlanges Gebrüll.

Frühstück war gut

Die Matratze war bequem.

Das Hotel ist insgesamt sehr einfach .

Die Matratze war bequem. Das Frühstück war absolut in Ordnung und ausreichend.

Frühstück war lecker und reichlich.

Frühstück war lecker und reichlich. Alle sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder ☺

!!!!

Sauberkeit im Bad und Zimmer lassen zu wünschen übrig. Fernbedienung vom Fernseher total schmuddlig sehr versaut (ekelig)

Sehr freundliches Personal

Hotel kann empfohlen werden

Frühstück war für den Preis ok . Die Lage zum Bahnhof war top

Alles OK

Keine besonders schöne Umgebung, macht aber nix.

Gute Lage , zweckmäßige Ausstattung und ordentliches Frühstück zu einem akzeptablen Preis.

Für kurzen Aufenthalt gut und sehr Zentral zu den Busstationen

Frühstücksraum zu klein und eng

Frühstück ok sehr gut und große Auswahl

Personal war nett

Man fühlt sich eher irgendwo eingesperrt als im hotel. Ausstattung und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Personal war nett

Personal war nett

Klein aber fein.

Klein aber fein. Ich war beruflich unterwegs, was mich besonders die Lage schätzen ließ.

Die Zimmer waren gut eingerichtet

Keine kostenlose Parkplätze für Besucher des hotels

Die Zimmer waren gut eingerichtet

Duschkopf war defekt

Lage, Frühstück und das freundliche Personal

Gute Lage zum Hauptbahnhof, Unkomplizierter Check-In...

Gute Lage zum Hauptbahnhof, Unkomplizierter Check-In außerhalb der Öffnungszeit

Hotel war Klein, Zimmer auch

Hotel war Klein, Zimmer auch

Unkompliziert und grund solide

Alles da was man braucht... Für Dienstreise perfekt.

Großes geräumiges Zimmer, Hotel sehr nah am Bahnhof,...

Großes geräumiges Zimmer, Hotel sehr nah am Bahnhof, öffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen.