Bewertungen für Classik Hotel Magdeburg 3 Sterne

Leipziger Chaussee 141, 39120 Magdeburg, Deutschland

Nr. 20 von 28 Hotels in Magdeburg

6,1

• Economy Doppelzimmer

Große Löcher haben in einem Badetuch nichts zu suchen. Und wenn ich als Gast das Badetuch so hinhänge dass das Loch gut zu sehen ist gehört es ausgetauscht. Den Parkplatz muss man extra bezahlen, das Hotel ist ohne fahrbaren Untersatz nicht nutzbar.

Die Lage des Hotels ist günstig, nicht weit von der Autobahn entfernt.

• Economy Doppelzimmer

keine Minibar und kein Kühlschrank auf dem Zimmer bei der Speise aus der Karte : Tagliatelle mit Pilzen und Räucherspeck der Räucherspeck hat gefehlt !!! " Brotzeitkarte "mit kleinen Speisen, wie Würstchen, Wurstsalat etc. hat gefehlt

ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Restaurant im Hause

• Economy Doppelzimmer

Beim fragen , ob der Kühlschrank geht, haben wir so eine Antwort bekommen - wenn der nicht geht dann geht der nicht??? Hallo, was ist mit Entschuldigung, oder es tut uns leid!!!!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr weit weg von Magdeburg. Unser Zimmer war zum Westen ausgerichtet, darum war es drinnen am Abend sehr warm (es gibt keine Klimaanlage). Da das Hotel an einer befahrenen Bundesstraße liegt, und das Fenster unseres Zimmers zur Straßenseite öffnete, hatten wir keinen guten Schlaf.

Die Zimmer sind groß. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Hotel hat ein Restaurant, das auch regionale Produkte serviert.

• Economy Doppelzimmer

Für den Preis war alles super so wie es war!

Die Autobahnnähe war sehr praktisch und das Frühstück war sehr gut! Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.

Den Bädern sieht man allmählich die Jahre an

Das Personal ist sehr entgegenkommend, die Zimmer sind groß genug, das Bett ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte im Hotelzimmer mein IPhone ladekabel vergessen und direkt am nächsten Tag angerufen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat behauptet, sie könne auf die Liste der gefundenen Dinge nicht zugreifen und ich solle doch wann anders anrufen. Wieder bekommen habe ich es nicht! Geht gar nicht sowas.

Das Zimmer war sauber um ordentlich. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

2.50 für Parkplatz sollte man in Zimmerpreis einschliessen da man kostenfrei eh nicht dort parken kann. Weinschorle im Restaurant 0,2 kostet 4.50 da bekommt man schon normal auch 0,2 Wein ohne Wasser!

Frühstück war sehr gut. Zimmer in dieser Preisklasse ebenso. Trotz der Strasse ruhig. Essen im Restaurant ok

• Economy Einzelzimmer

Unterm Strich gutes Preis//Leistungsverhältnis. Personal beim Check In könnte ein bisschen freundlicher/hilfsbereiter sein. Bei der Frage ob das Zimmer eine ruhige Lage hat bekam ich zur Antwort, es läge zur Straße und ich könnte ja das Fenster schließen. Schließlich hätte ich das Zimmer ja gebucht. Kein Versuch etwas zu changen. 😂😴

• Economy Doppelzimmer

Leider wurde das Frühstück zweimal berechnet. Wäre ein Computerfehler gewesen. Haben erst zu Hause mit der Buchung verglichen. Es wäre schön,wenn aus der Buchungsbestätigung hervor ginge, ob mit oder ohne Frühstück.

Auf Wunsch gab es ein zweites Kopfkissen.

• Economy Einzelzimmer

nachdem ich das Hotel in wenigen Minuten von der Autobahn erreicht hatte, wurde ich vom netten Personal empfangen, habe in einem bequemen Bett gut geschlafen und konnte am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück genießen.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht geflegt Flecken an den Wänden , Duschkabine kaputt, Fernseher nicht richtig angestellt Allerdings Zimmerwechsel wurde recht schnell möglich gemacht.

Gut gelegen und nah am Zentrum. Eingangshalle recht hübsch und das Restaurant im Hotel auch sehr nett.

• Economy Doppelzimmer

Das für ein 9 Jähriges Kind der Preis für das Frühstück genauso hoch ist, wie für einen Erwachsenen. Das für den Parkplatz eine Gebühr von 2,50 €/Tag erhoben wird. Das Hotel liegt ja sehr abgelegen, wo soll man da parken, wenn nicht neben dem Hotel. Soll man sein Auto an der Landstraße parken?

Das Frühstück ist ganz gut.

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung ist sehr alt und abgenutzt. Waschbecken und Fliesen im Bad hatten Risse WLan auf 1 GB begrenzt am Tag.

Frühstück war gut Zimmer wurde jeden Morgen immer sauber gemacht.

• Economy Doppelzimmer

... außer das Bad. Mir gefielen die alten und unschönen Fliesen nicht. Wirkte leider sehr unsauber, weil die Fliesen scheinbar nicht mehr sauber zu bekommen sind. Auch die Duschwand an der Badewanne hat die besten Zeiten hinter sich gelassen... Hier ist definitiv Erneuerung notwendig. Das Waschbecken hatte einen großen Sprung in der Mitte...

Durch die Nähe zur Autobahn ist das Hotel super zu erreichen. Personal ist sehr nett. Eingangsbereich, Essensraum und Aufenthaltsraum sehr schick und gemütlich. Das Zimmer war aufgeräumt, sauber und gemütlich. Gegessen haben wir im Hotel leider nichts. Dazu kann ich keine Info geben.

• Economy Doppelzimmer

Das Fernsehbild war sehr schlecht.

Das Zimmer war einfach aber gut. Alles sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

• Economy Doppelzimmer

Der Teppich gehört im Zimmer mal ausgetauscht.

Sehr früher Checkinn war möglich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gute Auswahl und wurde ständig nach bestückt.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt aus unserer Sicht nichts "zu meckern" Manche Gäste tun das nur aus Prinzip. Suche dann findest du auch was.

..dass wir auf der Hinterseite richtig ruhig schlafen konnten. Das reichhaltige Frühstücks Bufett hat uns überrascht. Parkplatz vor dem Eingang..sowas hat man selten...und nur 2,50 E.

• Economy Doppelzimmer

TV-Gerät recht klein und mit unzeitgemäß schlechtem, unscharfen Bild

Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, Fahrstuhl vorhanden, Frühstück gut, immerhin eine Kofferablage im Zimmer, Bad mit Fön

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt außerhalb. Es ist nur mit dem Auto erreichbar. Ein Parkplatz ist deshalb notwendigerweise nötig. Der Parkplatz ist extra zu bezahlen.

Schnelles Einchecken, großes Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Badezimmer teilweise sehr abgenutzt. Könnte Renovierung vertragen. Fernseherfernbedienung funktionierte nicht.

Frühstück lecker. Personal sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen, Fenster wurden auch schon seit längerem nicht mehr gereinigt leider kosten Parkplatz (2,5€ außen, 5€ Tiefgarage) und Sauna (5€) extra

nah an der Autobahn, morgens gratis Kaffee in der Lobby, Personal war freundlich

• Economy Einzelzimmer

Frühstück ganz gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Buchung gewünschte Wanne im Bad erhalten. Unkompliziert und sauber; Zimmer groß. Bett gut.

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und unser Waschbecken hatte einen dicken Riss innen.

Das Frühstück war wieder lecker und das Bett war auch ok.

• Economy Doppelzimmer

Parkplatz kostet 2,50€ extra , auch auf dem unbefestigten schlammigen Nebengelände

Akzeptiert American Express Card Kostenlos WLAN ohne Kompromisse Auch ohne Frühstück buchbar

• Economy Doppelzimmer

Leider hat das ausgelobte Wlan, das überall empfangbar sein sollte, in unserem Zimmer nicht funktioniert.

Die Unterkunft wurde nur für 1 Nacht gebucht, daher kann keine ausführliche Bewertung erfolgen. Hervorzuheben ist jedoch das Frühstücksbuffet. Es bot eine sehr gute Auswahl.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Bundesstraße sind sehr laut; Zusatzkosten für Parkplatz in einem Hotel, dass mit öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich unerreichbar ist, sollten im Zimmerpreis enthalten sein; vergammelter Ablauf im Handwaschbecken

• Economy Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer hatte schon viele unschöne Gebrauchsspuren. Ein Teppich ist meiner Meinung nach in einem Hotelzimmer nicht mehr zeitgemäss. Eine Modernisierung der Zimmer wäre wünschenswert.

Der schöne modern gestaltete Frühstücksraum mit einem gutem Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Parkplatzgebühren sollten bei einem Hotel vor den Toren der Stadt sollten nicht anfallen. Badausstattung sollte mal einer Verjüngungskur unterzogen werden, da ziemlich abgenutzt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker und auch die Gastronomie am Abend ließ keine Wünsche offen. Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Bei Buchung hätten wirden Hinweis gebraucht , daß die Zimmer zur Straße laut sind durch den Straßenverkehr .

sehr freundliches Personal. Ausreichendes Frühstück !

• Economy Doppelzimmer

Zu warme Raumtemperatur, mieser Geruch aus Bad, Reinigung mangelhaft, bellender Hund im Nebenzimmer, Kaputter Föhn, verstopftes WC-Rohr, Taschentücher nicht nachgefüllt, keine Minibar auch nicht an Rezeption, Personal der Rezeption oft im Büro anstatt hinter der Rezeption, Schimmel in Dusche

Das Hotel, welches man aufgrund seiner Lage quasi fast nur per Auto erreichen kann, verlangt für einen unbewachten Parkplatz im Freien 2,50 Euro am Tag, das kennen wir von anderen Hotels nicht und finden es auch nicht gut. Das Mobiliar in unserem Zimmer war alt und abgewohnt, aber sauber. Es gab nur 1 Nachtschrank neben dem Bett, überhaupt hatten wir den Eindruck, dass es sich um ein Einzelzimmer handelte und nur ein zweites Bett reingestellt wurde. Dazu ist anzumerken, dass das Einzelzimmer meine Mutter, welches unserem Zimmer direkt gegenüber lag, komplett genauso ausgestattet war wie unser Zimmer, also auch mit 2 Betten.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und netter Service. Das Restaurant ist schön gestaltet. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich und kompetent. W-Lan hat einwandfrei funktioniert.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben dieses Hotel schon mehrmals gebucht und sind sehr zufrieden... tolles, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück... macht weiter so👍

• Economy Doppelzimmer

Das Personal der Bar war leider sehr unfreundlich.

Es war sehr sauber, die Zimmer waren sehr schön, Parkplätze waren vorhanden und das Frühstück war die Krönung des Ganzen! Top Hotel!

• Comfort Einzelzimmer

Anfang Dezember war beim Einchecken die Heizung nicht aufgedreht..... Auf telefonische Nachfrage bez. der Gastronomie bekamen wir die Info des Restaurant-Ruhetags und das die Bar bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Form war jedoch nicht korrekt. ( Hinweis: "Es gibt noch was, aber nicht so lange...") Beim Einchecken um 21.50 h zeigte der Rezeptionist keinerlei Bedauern bei der Aussage, nun sei die Barbetrieb aber schon seit 10 Minuten eingestellt. Was sagt man dazu? Vielleicht lieber einen Job als Erzieher annehmen.....

Großes Bett, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

kein ordentl Steckkontakt am Kopfende (für Schlaf-Apnoe) Zi 327 (?) Habe daher mit Kopf am Fußende geschlafen. War alles machbar, habe Sie deswegen nicht bemüht

...in unregelmäßigen Abständen wohne ich gerne in Ihrem Haus. Immer ein freier Stellplatz. Freundlichkeit. Gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Ziemlich abgewohntes Hotel. Im Bad war Schimmel in der Dusche und an der Decke. Zimmer sind extrem schlecht gelüftet, Zimmer roch obwohl Nichtraucherzimmer nach Rauch. Da die davorliegende Bundesstraße sehr laut ist, konnte man das Fenster auch nur begrenzt öffnen. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig .

• Economy Doppelzimmer

Das Rührei war von schlechter Qualität. Keine Getränke in der Sauna war nicht so gut

das Frühstück war wirklich sehr super. Was richtig gut ist das man die Sauna bis 00:00 nutzen konnte

• Economy Doppelzimmer

Leider roch es im Zimmer bei Ankunft nach Essen. Leider nur ein Nachttisch.

Das Frühstück war wieder hervorragend, besser als in einem 4 Sterne Hotel, in dem ich vor ein paar Wochen gefrühstückt habe und sogar noch mehr für das Frühstück bezahlt habe.Ausreichend Parkplätze vorhanden.Gutes Internet. Lage zur Autobahn .

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war etwas in die Jahre gekommen und auch das Bad zeigte deutliche Gebrauchsspuren, was jedoch angesichts des günstigen Preises nicht wirklich bemängelt werden kann.

Zum Zeitpunkt der Reise war das Classic mit die preiswerteste Alternative in MD, die Betten waren gut und das Zimmer sauber.

• Economy Doppelzimmer

Extrakosten für hoteleigenen draußen Parkplatz hatte ich bisher noch nirgends, war mit 2,50€ pro Nacht aber bezahlbar

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, Frühstück war überdurchschnittlich gut

• Economy Doppelzimmer

Straßenlärm nachts. Es führt am Hotel direkt eine Bundesstraße lang, weshalb man die Fenster durch die LKW Lautstärke nachts geschlossen halten sollte.

Nettes Personal, sehr gute Frühstücksauswahl, nette Lounge.

• Economy Doppelzimmer

Unmittelbar an der vielbefahrenden Hauptstraße gelegen ( weil Booking.com Gäste ??? ). Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Minibar ausgebaut aber EIN Sekt- und Weinglas vorhanden. Total voll gebucht was sich auf die Kapazität der Parkplätze auswirkte. Keine öffentliche Verkehrsanbindung nach Mgdb. Ich wusste gar nicht dass man auch Wurstscheiben teilen kann, damit man spart.

Nichts wirklich.

• Business Einzelzimmer

Das Bett. Ich hatte ständig das Gefühl aus dem Bett zu rutschen, die Matratze war schief.

Frühstücksangebot sehr gut.Schön war das Kaffeeangebot im Empfangsbereich.

• Economy Doppelzimmer

Im Süden und außerhalb von Magdeburg am Flughafen und direkt an einer Hauptstraße gelegen. Da alles ausgebucht war, bekam ich ein Zimmer zur Straße und direkt über dem Eingang. Es war nicht möglich, nachts das Fenster zu öffnen, da der Straßenlärm und die Parkplatzgeräusche zu laut waren. Das Bad war zwar sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Risse im Waschbecken, die Dusche ramponiert, keine Ablage für Duschgel etc.

Zimmer war gut ausgestattet und sauber, Frühstück guter Standard.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Erneuerung! Verrosteter Waschbeckenauslauf und beginnender Schimmel im Bad, Fernsehbildqualität sehr schlecht.

Parkplatzgebühr auf Hoteleigenem Gelände

Frühstück lecker und reichhaltig, Zimmer sauber, Lage an Fernverkehrsstraße mit geschlossenen Fenstern erträglich

• Economy Doppelzimmer

Trotz eigener Parkplätze auf dem gepflsterten Gelände und angrenzendem Schotterparkplatz verstehe ich nicht, dass man über zwei Euro pro Nacht und Fahrzeug zahlen muss. Eine Hauseigene kostenpflichtige Tiefgarage steht auch noch zur Verfügung.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer waren sauber. Die Lage an einer Fernverkehrsstraße war bei geschlossenen Fenstern erträglich.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal am Abend bzw.Nacht! Sehr unfreundlich und hat die ersten 10 min. Einen ignoriert und nicht mit einem gesprochen! Das Zimmer hat keine Minibar bzw. Wasser oder der gleichen für Gäste. Zimmerreinigung war ok, könnte aber bei manches Zimmern besser sein!

Die freundliche Bedienung im Restaurant /Bar, am Abend.

• Economy Einzelzimmer

Laut, da direkt an der Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen. Fenster dreckig.

Große Betten, Lounge gut eingerichtet, Frühstücksraum hell

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt. Es gibt keine Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung hilfsbereit und freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Der Rest des Hotels war schon in die Jahre gekommen und müsste mal gemacht werden. In unserem Zimmer fehlte z.Bsp. ein Nachttisch, im Bad das Waschbecken hatte einen großen Sprung und im Bad war eine riesige Spinnenwebe und es roch im ganzen Zimmer ziemlich muffig.

Eigentlich hat uns nur der Frühstücksraum gefallen, weil das relativ neu war. Die Betten waren O.K.. Unserer frühe Check-In würde ermöglicht.

• Economy Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein!

Es hat wie immer alles gepasst! Wir haben schon mehrmals im Classic bei unseren Kurzbesuchen in Magdeburg übernachtet und waren jedes mal sehr zufrieden.

• Economy Doppelzimmer

Duft im Bad als wir eincheckten es war als hätte jemand gerade sein grosses Geschäfts erledigt.aber auch sonst war das Bad schlecht belüftet. Doppelbetten die in der Nacht auseinander wandern, nicht gerade ideal wenn ein Paar oder eine Familie mit Kinder übernachtet.

eher älters Hotel in der Nähe des Flugplatzes Magedburg. Absolut in the middle of nichts. Trotzdem wollen Sie 2.5 Euro Parkgebühren..Das Hotel hat gute Preise aber sie machen es über jede Menge zusatztgebühren wieder rein. Für 1 Nacht ok.

• Economy Einzelzimmer

Ich bin schon häufiger dort eingekehrt. Mir gefällt das Frühstück. Die Lage ist für meinen geschäftlichen Auenthalt optimal. Die Betten sind bequem. Es gibt eine Badewanne :-) und einen kleinen Kühlschrank, den ich sehr schätze, da ich ich etwas anders ernähre als üblich und so die Möglichkeit habe ein paar Lebensmittel zu kühlen, die ich gerne für meine Verpflegung mitnehme. Immer wieder gerne.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal. Die Ankunft war nicht optimal, da wir gleich mit der Aussage konfrontiert wurden, ob wir einen Parkplatz zusätzlich bezahlen wollen, da das Hotel keine kostenfreie Parkplätze anbietet, was nicht erwähnt wurde. Auf unsere Frage hin, wo wir kostenfrei parken können, sagte der Herr, an der Straßenseite oder Feldweg an einer viel befahrenden Bundesstraße. Dazu muss man wissen, dass das Hotel weit außerhalb von der Stadtgrenze liegt. Naja, wir wurden dann sozusagen gezwungen, den Parkplatz zu nehmen.

Das Frühstück war das Beste zum Aufenthalt. Musste aber dazu gebucht werden. Sehe ich als gut an. Normales Frühstück in der Hotel Kategorie.

• Business Doppelzimmer

Für das Auto fallen zusätzlich 2,50€ pro Nacht Parkkosten an. In der Tiefgarage sogar 5€. Die versteckten Zusatzkosten sieht man leider erst nach der Buchung.

Das Frühstück war lecker und genügend Auswahl. Kostet aber allerdings 8,50€ pro Person,ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

• Business Einzelzimmer

Die Decke war für die Temperaturen zu warm, bestimmt hätte man aber auch eine dünnere bekommen.

Leider gibt es in den hinteren Zimmern kein Wlan. Fenster können ganz geöffnet werden, dass finde ich sehr gut. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Es ist nicht ganz leise, aber man kann eben nicht totale Stille und eine gute Autobahnanbindung haben.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hätte etwas besser gelüftet sein können, das ließ sich aber schnell und unkompliziert beheben.

Die Unterkunft war leicht zu finden und hat unseren Erwartungen entsprochen, das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem.

• Economy Doppelzimmer

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, man ist aber in wenigen Minuten in Magdeburg, am Flughafen oder im Shoppingcenter "Bördecenter"

• Business Doppelzimmer

Über Frühstücksservice war bei der Buchung keine Information vorhanden. Bei "Frühstück vorhanden" geht man nicht davon aus, dass es extra gebucht werden muss. Bei der Ankunft wurde darüber informiert, dass die Küche sonntags geschlossen ist. Also keine Bewirtung !

• Economy Doppelzimmer

Bis ins kleinste Detail gut durchdacht bei der Einrichtung. Personal sehr freundlich und Frühstück fantastisch - auch , dass es dies schon ab 6 Uhr 30 gab.

• Economy Doppelzimmer

Zimmerwände angeschmuddelt. Schlechte Teppich?-Ausdunstungen, Raumluft des Zimmers war unangenehm. Einrichtung in die Jahre gekommen aber ok. Schöner Frühstücks Bereich.

Frühstück war gut, Obst etwas dürftig.

Gibt nichts zu beanstanden

Waren nur eine Nacht im Hotel Zimmer war sauber. Frühstück war lecker sehr reichhaltig gute Auswahl. Freundliches Personal.Wir würden wieder in dieses Hotel

• Economy Doppelzimmer

Es ist laut (an der Straße), schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Klimaanlage oder Fliegengitter fehlen. Keine Möglichkeit der Verpflegung, außer im Restaurant. Für ein 3SterneHotel etwas unmodern Einrichtung.

Sauberes Zimmer, tolles Restaurant. Der Service ist gut, es gibt einen Fahrstuhl. Ausstattung ist gut, mit Kühlschrank im Zimmer.

Leider bietet das Hotel keinen Restaurantbetrieb mehr

Betten bequem, Nass-Zelle sauber (keine Schimmelbildung an Fugen der Dusche), Frühstück vielseitig und ausreichend

• Economy Doppelzimmer

Wenn möglich, sollte man sich ein Zimmer buchen, was gegenüber der Strasse liegt. Das Hotel befindet sich direkt an der B71, die in der Nacht zwar nicht so stark befahren ist, aber in den frühen Morgenstunden wird man schon wach vom Strassenverkehr, wenn man ein Zimmer auf der Strassenseite hat.

Das Hotel, etwas außerhalb der Stadt gelegen, war problemlos und schnell zu erreichen. Es ist durch seine Lage ein idealer Ausgangspunkt um das Umland von Magdeburg zu erkunden oder geschäftliches zu erledigen. Die Stadt erreicht man aber auch in wenigen Minuten. Das Hotel ist sauber, das Personal kompetend u. freundlich und das Frühstück war auch sehr gut.

• Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuss, aber das wusste ich schon vorher.

Mit hat gefallen, dass es ab 6.00 Uhr schon Frühstück gab und dass es noch Raucherzimmer gab. Ausserdem fand ich es gut, dass das kleine Restaurant bis 23.00 Uhr offen hatte.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist ok, die Zimmer ebenso, was uns bei unseren Besuchen sehr stört: wir habenschon mehrmals Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hotels bestellt, bekamen aber immer die Zimmer zur Straßenseite. In der kalten Jahreszeit kein Problem, beim letzten Besuch vor 2 wochen hatten wir 30grad Außentemperatur. Wenn wir die Fenster öffnen fahren uns buchstäblich die Autos über die Bettdecke. Beim nächsten Besuch werden wir uns eine ruhigere Unterkunft suchen.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt 10 km vom Stadtkern Magdeburg entfernt mittel im Feld. Es ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gemütlich den Sommerabend in der Stadt bei gutem Essen und einem Glas Wein ist nicht, zumindest für den Fahrer. Als Belohnung dafür ist dann auch noch die Bar geschlossen. Es ist ein Hotel für Durchreisende oder Monteure. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Landstraße (Autobahnzubringer A 14). Vorbeifahrende Fahrzeuge fahren die erlaubt Höchstgeschwindigkeit (100 km) oder schneller. D.h., auch im Sommer müssen nachts die Fenster geschlossen bleiben. Da es auch keine Klimaanlage gibt, (die ich normalerweise nicht bevorzuge) waren die Nächte heiß, und zwar nicht im übertragenen Sinne. Zumindest der erste Punkt müsste in der Beschreibung deutlicher herausgestellt werden.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück, Service. Das Abräumen der Tische bzw. das neu Einrichten der Tische mit Tellern, Tasse, Besteck usw. dauerte zu lange und sollte verbessert werden.

Parken im Freien pro Tag 2,50 € / in Tiefgarage 5,00 €

Schnelle Erreichbarkeit von Autobahn und ca 1 km vor Magdeburg! Ruhige Lage! Schönes Restaurant und Biergarten.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer es lagen überall im Zimmer entweder Hundefutter oder Müsli könnte man nicht genau deuten herum! Ekelig!!! Die Duschwand ging nur mit etwas Glück zu hakt sehr stark! In s Der Sauna waren starke spinnweben und Spinnen nicht sehr schön!

Personal nett und freundlich!

• Economy Doppelzimmer

Die Wärme im Zimmer. Das man für das Parken am Hotel 2.50€ pro Tag und für das Frühstück extra zahlen muss.

Frühstück war gut und ausreichend. Minibar vorhanden.

• Economy Doppelzimmer

Alles macht einen verlebten Eindruck. Es ist nichts zu erkennen, dass jemand an einem guten oder modernen Zustand interessiert ist. Sauberkeit naja, nicht gut, nicht schlecht. Ein Unding ist, dass ich 2,50€ Parkgebühren bezahlen muss, denn ich habe keine Chance mein Auto kostenlos zu parken. Frühstück einfach, nichts besonderes. Putzwagen blockieren schon vor 10 Uhr am Samstag die Flure.

Preis ist okay, das Hotel liegt an einer Bundesstraße außerhalb der Stadt. Erster Eindruck gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Classik Hotel Magdeburg ansehen