Bewertungen für Hotel Clostermanns Hof 4 Sterne

Heerstr. 1, 53859 Niederkassel, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Niederkassel

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

Toilette war verdreckt. Das darf bei diesem Standard nicht passieren. Nach Reklamation wurde nachgebessert. Hätte aber unter diesen Umständen ein Entgegenkommen z.B. Frühstück aufs Haus o.ä. erwartet!

Sehr ruhige Lage. Sehr guter Tischservice im Restaurant.

17 € für das angebotene Frühstück ist schon leicht überzogen. Da wäre mehr Auswahl wünschenswert

Modernes Zimmer, groß, leider ohne Kaffee-Zubereitungsmöglichkeit

Als Reisende mit zwei großen Hunden hat uns besonders gefallen, wie unkompliziert und zuvorkommend das Dabeisein unserer Vierbeiner gehandhabt wurde. Es gab Hundematte samt Decke und Näpfen auf dem Zimmer und auch der Restaurantbesuch war erlaubt mit den Hunden. TOP!

Der einzige Kritikpunkt betrifft die Aussenterasse des Hotels. Es war dort kein Personal vorhanden. Getränke oder Speisen müssen in einem getrennten Bereich geordert werden. Bedient wird nur in diesem Bereich etwas abseits und für den Gast nicht zu erkennenden Zuständigkeitsbereich. Auf der Aussenterasse des Hotels wird man leider alleine gelassen.

Der kurze Aufenthalt war rundum sehr zufriedenstellend.

Die Betten sind mir zu schmal gewesen. Ich schätze sie auf 90cm. Sie standen zudem getrennt.

Der große Park lädt zum Entspannen ein oft auch zum Ball spielen oft Frisbee.

Ich hatte morgens kaltes Wasser. Auf den Hinweise beim Check-Out bekam ich nur den patzigen Hinweis "Die Heizung ist ausgefallen!". Es kann ja durchaus einmal vorkommen. Jedoch wäre eine keine Entschuldigung, ein Entgegenkommen z. B. kostenlosen Frühstück o.ä. oder einfach Höflichkeit eine Möglichkeit damit umzugehen. Muss aber nicht. Ich muss aber auch nicht wieder kommen.

Hotel liegt ruhig

Stand 40 Minuten nachts vor der Tür, weil es angeblich eine 24h Reception geben sollte. Habe angerufen und alles versucht rein zukommen. Leider vergebens. Keiner an der Reception. Bin dann mit Eigeninitiative in Hotel gekommen. Morgens beim auschecken ist man mir nicht mal entgegen gekommen und einfach zu Kenntnis genommen mit Begründung, das die Nachtschicht eine externe Firma macht!!! Dazu fällt mir nichts ein!

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind mit Kinderwagen gereist und auf dem Weg zum Zimmer waren ein paar Stufen, welche überwunden werden mussten. Da wir zu zweit waren, war es ok, aber nervig.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Bett war sehr bequem. Sehr sauber und ordentlich.

• Executive Doppelzimmer

Ich war leider enttäuscht vom Frühstück, bei 4 Sternen erwarte ich da deutlich mehr und bessere Auswahl. Auch das vorgehen , das Inhausgäste nicht Abendessen können ( auch nicht auf dem Zimmer) weil eine Veranstaltung im haus ist, ohne das man darüber vorher informiert wird, fand ich sehr schade. Das hat den Aufenthalt nachhaltig negativ beeinflusst für uns.

Die Zimmergröße ist absolut positiv zu werden, sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Lage ist auch sehr schön, ruhig und nah an Köln und Bonn.

Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und super freundlich. Ich kann sagen, in diesem Hotel wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Zimmer spitze mit super Bad und richtig groß. Beste Ausstattung. Besonders erwähnenswert finde ich auch die ruhige Lage mit Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Besser kann es nicht sein.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einiger Angestellten: Teambesprechungen wurden mit der Vorgesetzten am Empfang abgehalten und man hatte das Gefühl zu stören. Kinderfreundlichkeit konnte einige Angestellten sehr gut verbergen. Ausrichtung oftmals eher auf Tagungs- und Businessgäste. Lage war ruhig, aber Auto wird benötigt um mobil zu sein.

Ausstattung und Größe des Zimmers, Sauberkeit, Frühstück war perfekt, ausreichende Parkplätze und das komplette Ambiente.

Das Frühstück ist ok aber zu teuer . Abrechnen kann ich EUR 4,80 , da bleibt nur die Bäckerei ... Das Hotel ist sehr abgelegen , für Gäste ohne PKW schwierig zu erreichen

Sehr schöne Anlage mit gut ausgestattetem Zimmer und bequemem Bett . Bei früheren Besuchen hatte ich die Plastikseifenspender im Bad bemängelt, die meiner Meinung nach nicht zu einem so guten Hotel gepaßt haben . Diese wurden jetzt durch kleine Kosmetikfläschen ersetzt, dafür ein großer, zusätzlicher Pluspunkt .

Der Preis für das Frühstück war sehr happig. Außerdem hatte sich der Preis gegenüber der Buchung von 15.00 auf 17.00 € erhöht.

Freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr schöne ruhige Lage, Flughafennähe, komfortables Doppelzimmer, große bequeme Betten, ausgezeichnetes Essen, Frühstück war leider infolge der frühen Abreise zum Flughafen nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Unverschämt sind die Preise der Minibar. Für eine Flasche Wasser 5,50 € zu verlangen, ist Wucher. Daher hatte ich auch überlegt Ihr Hotel nicht weiter zu empfehlen.

Lage, Sauberkeit

Man hat im Nachbarzimmer laut und deutlich die Gespräche mitbekommen.

Unser Doppelzimmer war gross, bei Ankunft gut geheizt und schön. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: Uhr im Fitnessraum wäre gut; TV im Fitnessraum ging immer selbst aus; Flasche Wasser im Zimmer für 7,50 Euro unverhältnismäßig - woanders gibt es Begrüßungsflasche gratis; Ein Topper über dem Doppelbett würde Matratzenverrutschen und Besucherritze verhindern. Ein bisschen Bodylotion und dergleichen auf dem Zimmer wäre hilfreich. Liegen in der Sauna etwas durchgelegen.

Landhausstil, ruhige Lage, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, gehobene Küche

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Teppichböden und die Bäder sehen abgewohnt aus. Unser Kühlschrank (Minibar) kühlte nicht.

Ein wunderbar -am Golfplatz - gelegenes gemütliches Hotel. Restaurantleistung sehr gut.

Sehr freundliches, flexibles und einfach menschliches Personal. Nicht aufgesetzt aber auch nicht salopp. Perfekt für Gassi, wunderbarer Zimmer-Service, leckeres Essen. Ganz großartig!

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeption könnte freundlicher sein.

Das Abendessen ist sehr zu empfehlen.Das Personal dort ebenfalls.Die Betten sind sehr gut und es ist sehr ruhig.

WLAN sollte bei 4 Sterne superior frei sein!

Schönes,ruhiges Zimmer mit geräumigen Bad und Parkblick. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein reichhaltiges Frühstück erwartete uns morgens,und auch beim Abendessen genossen wir die gute Küche.

die zeitgleich stattfindenden Geburtstagsfeiern hätten früher enden können

Die Unterkunft, ein Golfhotel, ist auch für Nichtgolfer ein sehr schönes Ziel. Es ist zwar etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig. Die Zimmer sind deutlcih größer als üblich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet umfangreich.

Für den Preis, den wir gezahlt haben, hätte ich einen höheren Standard erwartet. Alles sehr abgewohnt, Badezimmer sehr alt mit Badewanne zum Duschen.

Wir haben uns wohl gefühlt, Die Betten waren sehr bequem.

Eine private Feier mit sehr vielen Gästen und lauter Musik sorgte bis 02:30 Uhr für schlaflose Stunden.

Sehr freundlicher Empfang, Personal war sehr kompetent und hilfsbereit

Das ganze Hotel ist in die Tage gekommen. Die Flure waren nicht wirklich sauber gesaugt und haben nach verbrannten Spiritus und Essen gerochen (Der Geruch zog vom Büffet der Hochzeitsgesellschaft in die Flure bis vors Zimmer). Der Ruhebereich vor der Sauer war sehr stickig, der Abzug war aus und es gab keine Möglichkeit frische Luft zu tanken. Die Bademäntel waren muffig, veraltet und längst überfällig um aussortiert zu werden.

Schneller Service, ruhige Lage für Frühaufsteher, da ab 8 Uhr der Rasenmäher vom Golfplatz nebenan als Wecker gut funktioniert.

Das Bett war super gemütlich und der Komfort im Hotel war sehr hoch. Eine so nette Bedienung haben wir selten erlebt, sogar ein Abfahrtsplan vom Zug bis Köln wurde hilfsbereit und mit nützlichen Infos ausgehändigt,sodass die Reise nach Köln perfekt geklappt hat! Das Essen im Restaurant war ein Genuss und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Veraltete Badewanne in dem ansonsten großzügigen Badezimmer. Leider keine extra Dusche. Für Senioren wenig geeignet. Hier wäre eine Renovierung und Erneuerung angebracht. Teppichboden im Zimmer sollte dringend ebenfalls erneuert weden. Kostenpflichtiges WLAN ist nicht zeitgemäß!

Freundlicher und hilfreicher Empfang in dem großzügig angelegten Hotel mit Park und Golfplatz nebenan. Ruhig gelegen. Hoteleigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Gemütlicher Biergarten im großen Innenhof. Gediegen elegantes Zimmer (Comfort) mit guter Ausstattung ( Sessel, Schreibsekretär u.a.). Modernes und angenehm bequemes Doppelbett.

Das Zimmer hatte kein barrierefreien Badezimmer und man muss als ältere Gast zum Duschen umständlich in eine Badewanne steigen muss. Die Platzierung des Frühstücksbuffet sollte man überdenken. Eine Verteilung über Bar-Raum , Flur und Küche ist nicht sehr vorteilhaft zumal es keinerlei Abstellmöglichkeiten für einen Teller gibt. Butter sollte bei sommerlichen Temperaturen gekühlt werden!

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, ganz besonders der Innenhof mit dem Biergarten.

Der Kaffee aus der Thermoskanne schmeckt nicht wirklich gut. Frisch zubereitet, sehr gut. Leider lag unser Zimmerfenster auf der Seite des Personalparkplatzes/Treffpunktes und der Lieferanten Zufahrt. Dadurch entsteht eine späte bzw. am anderen Morgen frühe " Geräuschkulisse ".

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles was man für einen guten Start in den Tag braucht, war vorhanden. Der Aufbau des Buffets mit Einbeziehung der Küche, ist eine tolle Idee. Das Abendessen im Restaurant war super ( ein Kompliment an den Koch). Der Innenhof bietet eine tolle Atmosphäre zum Verweilen.

Die Zimmer im 2. OG sind bei Sonne zu warm. Uns wurde bei der Ankunft nicht erklärt, welche Restaurants es gibt und dass man zum Essen reservieren muss.

Die Lage und die Betten waren hervorragend

Das Personal an der Rezeption nahm von den Gästen kaum Notiz.Während der Frühstückszeit wurde im gleichen Raum schon für das Mittagessen eingedeckt. Badewanne lief nicht ab und hatte häßliche schwarze Schimmelfugen. Obwohl dies bei der Rezeption gemeldet wurde, wurde keine Abhilfe geschaffen.

Ruhige Lage und doch schnell in Köln Gutes Frühstück

Die Zimmer waren so aufgeheizt, dass es nicht erträglich war. Eine kleine Stand Klimaanlage nicht funktionstüchtig. Insgesamt dringend mal eine Renovierung nötig!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schlechtes Netz in der Gegend WLAN kostenpflichtig Holzliegen im Garten beschädigt Fitnessraum ohne freie Gewichte Fitnessraum im Keller ohne Ausblick Übersichtliches Frühstück Sehr kleiner Hotelsafe mit Schlüssel, Pfand notwendig Wird von Hochzeitsgesrllschaften genutzt. Je nach Zimmerlage u.U. Lärm (Ohrstöpsel werden ausgegeben). In unserem Fall hat man allerdings auch ohne Ohrszöpsel nichts gehört, gute Zimmer Lage gehabt.

Ruhige Lage im Grünen Frisch gepresster OSaft beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr toller Innenhof. Sehr grün und gepflegt. Toll zum Sitzen abends bei schönem Wetter. Absoluter Genuss. Gehört eine Golfanlage dazu. Rundherum nur grün. Uns hat es sehr gefallen. Besonders ist uns die herzliche Freundlichkeit der Rezeption in Erinnerung. Aber auch abens im Restaurant sehr nett.

Eventuell doch mal eine aircon einbauen, da die Sommer immer heißer werdender gut sowie es sein sollte

War immer gut. Toll der Wechsel von Badewanne/Dusche zu neuer großen walken Dusche. Komme gerne wieder

• Executive Doppelzimmer

Frühstück auch am Wochenende nur bis 10:00 Uhr. Da alter Gutshof trotz Aufzug leider auch Treppenstufen zwischen den Gebäudeteilen, was bei An- und Abfahrt zum Tragen der Koffer zwingt.

Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und gutem Kaffeautomat. Autobahnnahe Lage und trotzdem absolut ruhig.

• Executive Doppelzimmer

Wenn ein schmutziges Handtuch auf den Boden gelegt wird erwarte ich, das es ausgewechselt wird und nicht zerknautscht wieder aufgehängt wird. Bei dieser Preiskaregorie sollte ein neues Handtuch möglich sein. Und nach der Zimmerreinigung möchte ich keine Haare mehr in der Wanne oder neben dem Waschbecken haben. Wenn Feiern sind im Haus, sollte ein schlafgast dennoch die Möglichkeit haben in einer Gaststube bequem einen Platz zu finden. Wer reserviert schon vor der Anreise und weiß nicht ob dort alles ausgebucht ist??

Das Frühstück war super. Das Ambiente sehr schön. Die Zimmergröße gut. Der Golfplatz gleich nebenan genial- keine Ahnung ob Hotelgäste dort einfach die Möglichkeit haben für ein Spiel- sollte aber so sein. Leider fehlte mir die Zeit. Alles in Allem fühlte ich mich wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zum Teil verschlissener Teppichboden kaputte Stühle im Restaurant klebrige Möbel im Zimmer Abgelaufenes Ketchup beim Frühstück Zu lange Wartezeiten beim ein- bzw auschecken, da nur eine Person vor Ort war.

Freundlich bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Dass man zum Frühstück über den Innenhof der Anlage in ein anderes Gebäude muss, ist wegen der winterlichen Temperaturen jedoch sehr ärgerlich (und vor allem kalt). Zum Glück hat es nicht noch geregnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück gut, aber mehr Schein als Sein, bei dem Preis. Z. B. alte Töpfe toll, aber Inhalt darin? Rührei zu fest und zu trocken sowie Speck zu trocken. Insgesamt besteht bei den Gebäuden allerdings ein Erhaltungsstau (z. B. Teppichboden 1. Stock, Armaturen im Bad teils schwergängig, teils zu viel alter Kalkansatz etc.). Aber es soll ja renoviert werden.

Zur Erholung einladendes Ambiente (Gebäudekomplex) in schöner Umgebung.

• Executive Doppelzimmer

Da wir mit Hund vereist sind, war es von Vorteil, dass das Hotel in ländlicher Lage liegt, so dass man dem Hund unmittelbar großen Auslauf bieten konnte.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Auf Deutsch : Nix

Lage im Park, Nähe zu Bonn und köln.vor allem aber die Kompetenz die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonal ! Ausserdem ein ganz grosses Dankeschön an die Küche, die uns kurzfristig bestellt gegen 22.00h in unserer Abwesenheit ein kleinen kaltes Büffet für 2 von ausgesuchter Qualität wunderschön mit passenden Beilagen und Dekoration mit stoffservietten und hohen Gläsern bereitgestellt hat. So perfekt wie ich es mir gewünscht hätte aber niemals ....trotz der guten Erfahrungen in den letzten 10 Jahren ....erwartet hätte ! WIR werden mit Freude immer wieder kommen !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ich frage mich immer wieder, warum ein so gutes Hotel doch immer wieder an Kleinigkeiten spart . Ich mag zum Beispiel die heute üblichen Plastik-Seifenspender im Badezimmer nicht , ich finde die unhygienisch. Warum hängt ein 4 Sterne- plus Hotel diese Teile auf , statt Kosmetika oder Seife bereit zu stellen ? Eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön . Wenn ich um 06.30 h wach werde, würde ich mir gerne einen Kaffee kochen, dann ruf ich ja nicht den Room Service an . Der Zugang zum meinem Zimmer folgte über einen langen, dunklen Gang . Nun gibt es dort natürlich Leuchten . Diese Leuchten leuchten aber nur, wenn man von der Seite der Rezeption kommt und dort einen Sensor passiert . Kommt man von der anderen Restaurant- Seite , passiert nichts. Dunkelheit , dann heißt es " Tasten " . Das Frühstücksbuffet ist ok , löst jedoch keine Euphorie aus. Den Preis von EUR 15,00 dafür empfand ich als hoch , aber noch akzeptabel

Gemütliches , großes und fast luxuriöses Zimmer zum Wohlfühlen . Bademäntel auf dem Zimmer Sehr freundliche Rezeption. Ländliche Gegend zum Entspannen .

Kein Tisch zum Frühstück wie telefonisch vereinbart reserviert, Mitarbeiter machten bei Fehlerhinweisen der Kaffeevollautomaten einen überforderten und gleichgültigen Eindruck, Bäder könnten renoviert werden

Nah am Golfplatz, sehr ruhig gelegen, keine übertriebene Weihnachtsdekoration, freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Hotel: Saunaanlage im Hotel außer Betrieb und dies wurde trotz vorheriger Mail- Kommunikation dem Gast nicht mitgeteilt. Morgens um 8.20 Uhr Arbeiten mit dem Laubbläser im geschlossenen Innenhof. Lauter geht's nicht mehr vor dem Zimmer. Immerhin wurde der Hinweis zum Lärm freundlich entgegengenommen. Kurz: 3Sterne gewohnt - aber 4Sterne S bezahlt. Zu diesem Gourmet-Restaurant passt ein solches Standard-Tagungshotel nur bedingt.

Der Grund fürs Übernachten: Das Gourmet-Restaurant ist der Hit. Ein tolles Menü, sehr gute Bedienung und ausgezeichnete Küche! Eins mit Stern!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Bei einem Hotel in dieser Preiskategorie erlebe ich, dass das Personal etwas persönlicher mit den Gästen umgeht wie z.B., ob das Gepäck auf das Zimmer gebracht werden soll oder auch Hinweise auf die Möglichkeiten des Hotels beim Empfang zu bekommen. Ich musste mich ein wenig "durchfragen", ob ich noch etwas zu Essen bekommen kann oder wo das Frühstückzimmer ist.

Am Abend im Innenhof an einem schön gedeckten Tisch bei einem schmackhaften Abendessen und einem Glas Altbier zu sitzen, war außerordentlich entspannend und angenehm. Das gesamte Ambiente, wie auch der Blick vom Frühstückstisch in den schönen Garten, machte die Atmosphäre besonders wohnlich und gemütlich.

Schlecht zu finden, Ueberfuellte Parkplaetze, Unfreundliches GOLF Personal im Proshop Bei Ankunft war die Sauna kalt, Internet kein LAN Anschluss, Laute Innenhof Geraeusche - musste beide Naechte die Fenster schliessen, Am 2ten Tag war die Sauna defekt - der Hauptgrund unserer Buchung bei Ihnen, Leider keine Moeglichkeit am Sonntag um 10 - 11 Uhr mit Freunden und Familie bei Ihnen zu brunchen.

Sauberes helles Zimmer mit gutem Bett und gehobener Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

1. Kein WLAN im Hotelzimmer (entspricht nicht den Leistungen, die Booking.Com nennt) 2. Personal ist zwar freundlich, doch manchmal unaufmerksam gegenüber dem Gast. 3. Ist für Tagungen, Feiern oder ähnliche Veranstaltungen hervorragend geeignet. Für Gäste, die normal Ferien machen, finde ich die Lage nicht so günstig.

-umfangreiches, sehr gutes Frühstück. -Restaurant: Gute Auswahl an Gerichten und hervorragend zubereitetes Essen -große Aussenanlagen (Park) -Biergarten -ein freier Parkplatz stand immer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war an sich gut der Service, leider schlecht! Personal war nicht aufmerksam und mitanderen Dingen des Altags beschäftigt! Es fehlten Teller, Gläser usw. !!

Bei Hochzeiten wird es schonmal sehr lang und sehr laut. Hier sollten Gäste nicht unbedingt über dem Veranstaltungsraum untergebracht werden.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Der gemütliche Innenhof hat abends zu einem entspannten Bier "gerufen".

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Entsprechend der Sternekategorie hätte das Frühstück besser ausfallen können. Beim Frühstück war das Personal doch überfordert. Die Bäder könnten mal wieder eine Renovierung vertragen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schlicht aber trotzdem komfortabel ausgestattet. Das Arangement bei der Hochzeit hat uns wirklich gut gefallen. Das Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Teppichböden in den Zimmern dürften gegen Laminat oder Parkett ausgetauscht werden. Kaffee ungenießbar. Stumpfe Messer.

Überraschung mit kostenfreier Champagnerflasche gelungen. Lage toll. Sehr freundliches Personal. Tolle Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die Bäder könnten mal wieder saniert werden. Das Frühstück hätte dem Niveau des Hauses entsöprechend etwas besser sein können. Das Personal war teilweise überfordert.

Wir waren rundum zufrieden. Großzügige Zimmer, schlichte Eleganz, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Obwohl wir zu. Spät für das reguläre Frühstück waren, wurde uns von einem besonders netten und freundlichen Kellner ein schmackhaftes reichhaltiges Frühstück auf einem Tablett zusammengestellt und auf der Terasse serviert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Das WLAN funktionierte nicht und sollte 1 € pro Gerät kosten. Das muss wohl inklusive sein. Die Frühstückszeit bis 10 Uhr ist recht kurz, zumal man aufgefordert wird zu gehen.

Das Hotel liegt sehr schön naturnah. Das Essen im Clostermanns war lecker. Unser Hotelzimmer zum Gartenteich hin war trotz der Hochzeit im Hause sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wir wurden vorgewarnt das aufgrund einer Hochzeit es laut werden könnte. Jedoch finde ich kann man ab 4.00 Uhr morgens schon erwarten das Ruhe einkehrt. Außerdem finde ich die Zimmer viel zu warm - Wetter war draußen 15 Grad und Innen gefühlt 35 Grad.

Frühstück war lecker, jedoch fehlten an beiden Morgen die Tassen an der Kaffeemachine und Personal schien richtig überfordert.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage und sehr gute Küche

Bett zu weich. Frühstück viel zu teuer mit 17€ für das was angeboten wurde (schlechter Service)

Frühstück war super, Empfang sehr hilfsbereit und freundlich. Richtig große Zimmer und sehr großes Badezimmer.

Die Wurst zum Frühstück könnte für den Preis höherwertiger sein

Excellentes Restaurant

Sauna Bereich , Schimmel im Zimmer

Sehr gutes Restaurant

Das Brot, die Brötchen zum Frühstück waren trocken

Spärliches Fitness

Im Bad könnte das Licht wesentlich besser sein. Sollten auf LED umstellen.

Ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel und Personal.

Zu teuer für die Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück war gut, das integrierte Restaurant hatte sehr gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

sehr laut... logistik auf dem hof

• Executive Doppelzimmer

Ein angenehmes Hotel mit sehr zuvorkommenden Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr freundlich und hilfsbereit , toller Saunabereich

Sehr gute Betten, Restaurant i. O. ruhige Lage

Auswahl der Fernsehprogramme sehr gering, ein Sender für Kinder wäre nicht schlecht

Ruhig gelegen, leckeres Frühstück und grosse Auswahl

Sehr schöne Hotelanlage, sehr geräumige Zimmer, insgesamt sehr sauber

Aufpreis für WLAN, Frühstück ist teuer

Sehr schöner Gesamteindruck

Zimmer war sehr gross, genügend Parkplatzmöglichkeiten zum gratisparken, sehr gutes Essen im Restaurant

Toilettensitz locker und schief

Sehr zuvorkommendes Personal Sehr bequemes Bett sehr gut geschlafen Geräumige Zimmer Insgesamt sehr idyllisch

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Clostermanns Hof ansehen