3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Cochem
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Cochemer Jung

Bewertungen für Hotel Cochemer Jung Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselpromenade 2, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 21 von 34 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Anstrengend sich zu entscheiden wo man das Auto parkt.

Die Lage war gut. Der Check-in ist einfach und unkompliziert. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Endlich mal ein Hotel mit gutem Föhn.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmer Reinigung jeden 2ten Tag.

Saubere Zimmer, perfekte Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolles, gepflegtes Hotel, sehr schöne Einrichtung, würde hier auch jeden Fall nocheinmal buchen
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einfaches Check-in am Terminal im Eingangsbereich. Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer mit moderner Einrichtung. Fensterblick in kleine Altstadtgassen, nett. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt super und man ist entweder direkt auf der Promenade mit Moselblick oder über den Nachtausgang direkt im Altstadtkern. Unterm Strich alles super.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Einfach toll. Sehr gute Lage in der Nähe des Marktplatzes.
    • Comfort Doppelzimmer

Nichts. Das hauseigene Restaurant Meyer haben wir nicht genutzt, die Preise empfanden wir für das angebotene Essen zu hoch.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich, was uns sehr gut gefallen war, dass nicht nur Müslimischungen angeboten wurden, sondern z.B. Haferflocken pur und man konnte so zusammensetzen wie man wollte. Jeden Morgen gab es Walnüsse und Sonnenblumenkerne. Fanden wir toll und nicht selbstverständlich. Natürlich auch verschiedene Wurst- und Käsesorten, Fisch, Rührei, Speck, verschiedene Säfte….also wer da was auszusetzen hat, dem ist vermutlich nicht zu helfen. Zimmer war ebenfalls sehr großzügig, Betten waren sehr bequem. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Eigentlich sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Das einzige was überhaupt nicht passieren darf, war das Verhalten beim Feueralarm im Hotel. Früh morgens wurde ein Feueralarm ausgelöst. Wir waren die einzigen Gäste, die über die Treppe sofort das Hotel verlassen haben. Es war kein Hotelpersonal da, das Anweisung gab. Der Getränkelieferant lieferte weiter an und benutze den Aufzug. Zu diesem Zeitpunkt war nicht klar, ob es ein Fehlalarm oder ein Feuer gab. Alle Hotelgäste blieben im Hotel. Nach 5 Minuten kamen 4 Gäste aus dem untenliegendem Restaurant auf den Parkplatz. Das Servicepersonal hat überhaupt nicht gewußt, was zu tun ist und bediente weiter im Restaurant. 2 Feuerwehrwagen kamen zum Hotel. Es gibt dort keinen Sammelplatz und nach ca. 15 Minuten kam ein Mann der den Alarm ausgeschaltet hat. Er sprach mit niemandem und fuhr sichtlich genervt wieder weg. Wir haben dann die Feuerwehr gefragt, ob wir wieder ins Hotel können. Wir sprachen beim Aus Check mit einer Hotelmitarbeiterin darüber. Die Probleme wie Hinweise zum Sammelplatz, Anweisungen durch Hotelpersonal sind seit 7 Jahren bekannt. Bisher passierte nichts für die Verbesserung. Dieses Ereignis hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Alle können froh sein, dass es ein Fehlalarm war denn es hätte eine Katastrophe geben können. Das Hotel ist wirklich eine Empfehlung in jeder Hinsicht. Es darf nur kein Notfall eintreten.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt super zentral und hat einen wunderschönen Ausblick auf die Mosel. Das Hotelzimmer ist geräumig und schön eingerichtet. Parkplätze können reserviert werden. Diese liegen ca. 500 m entfernt vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Hotel super Lage

Alles gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Freundliches Personal, unkomplizierter Check-in/-out. Große Frühstücksauswahl, aber z.B. die Brötchen waren jeden Tag deutlich zu lang gebacken und sehr hart. Sehr guter Ausgangspunkt für Touren in alle Richtungen. Hotel insgesamt sehr ruhig, allerdings ging unser Zimmer zur Stadtseite und dort hörte man oft sehr laut noch spätabends vorbeikommen Touristen und ab morgens um 7 viele Kinder auf dem Weg zur Schule...

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Alles in Allem sehr empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation. Keine Parkplätze direkt am Hotel. Jedoch gegen Gebühr im Ort. Das Einchecken. Das Einchecken über ein onlineportal war für mich eine Herausforderung. Es hat nur mit Hilfe funktioniert. Dieses Problem hatten noch mehrere Gäste.

Das Hotel ist zentral gelegen. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Durch die zentrale Lage war es bis nachts sehr laut.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt schnell überall hin.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Wir waren vollkommen zufrieden,
    • Comfort Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung, ein Zimmer mit Moselblick wäre noch schöner gewesen, aber für eine Nacht nach einer Karnevalsfeier war das so vollkommen in Ordnung.

Das Frühstück war lecker, und auch eine Auswahl für Veganer vorhanden. Der Kaffee wurde am Tisch serviert. Die Bedienung war sehr nett und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Urlaub war wie erhofft und wir sind zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Gut aber könnte besser sein
    • Comfort Doppelzimmer

Ich hab ein dopple Bett gebucht und wir hatten zweit Betts in unsere Zimmer.Zimmer war auch klein und Betts nicht so bequem.

Frühstuck war sehr gut und die Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Ein schöner, lohnenswerte Aufenthalt im Hotel und in Cochem.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Beleuchtung in den Zimmern ist sehr dürftig. Abends nochmal Karten spielen strengt die Augen schon sehr an. Der Ausblick zur Stadt ist zwar günstiger, aber Ausblick kann man das nicht nennen. Man schaut direkt auf die 5 Meter entfernten Mauern und Fenster der gegenüber liegenden Häuserreihe der Straße. Kein Berg, kein blick auf die Stadt. Man sieht die Straße hinterm Hotel. Da hatten wir was anderes erwartet der Beschreibung nach. Im Meyers, das Restaurant unten im Hotel, haben wir nicht zu abend gegessen. Ein Blick vorab in die Preisliste genügt. Es gibt hervorragende Restaurants in Cochem und Umgebung, zwar auch nicht ganz günstig, aber moderat. Tipp: unbedingt reservieren. Bitte nicht die angebotenen Parkplätze buchen für 10€ am Tag oder 20€ für einen Garagenstellplatz. Das ist Wucher. Einmal über die Brücke auf der anderen Seite der Mosel direkt am Wasser die Straße gibt es meistens Stellplätze. Das Tagesticket kostet dort 3 € und ein Monatsticket bekommt man für 20€.

Das Hotel ist sehr sauber, regelmäßige Reinigung und Handtuchwechsel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, was ständig vom aufmerksamen Personal aufgefüllt wird. Die kleinen Brötchen sind gewöhnungsbedürftig. Sie sind sicher extra gebacken hierfür, aber durch die Größe eher trocken und fest. Uns hat etwas Abwechslung bei der Belagauswahl gefehlt. Stets der gleiche Käse und Wurstscheiben, da könnte etwas Pepp rein. Zumal es so tolle Metzgereien dort gibt. Auch mal ein Fleischsalat oder so etwas vielleicht. Rührei, "hart"gekochte Eier, Speck, vegetarische Sachen gibt es jeden Tag. Ein ganz großes Lob an die Mädels hinter der Theke. Ob Kaffee, Tee oder andere Wünsche sind schnell und freundlich serviert. Das Hotel hat einen Fahrstuhl, was sehr angenehm ist. Morgens wird man lautstark um 8.00 Uhr von den Kirchturmglocken geweckt. Ansonsten ist das Hotel schön ruhig und Schallisoliert. Gefallen hat uns auch, dass in einem Partnerhotel unweit des "cochemer jung" eine Garage zur Verfügung stand, in der wir unsere Fahrräder unterstellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Für 2Tage hat alles gepaßt, sogar das Wetter.

Der Parkplatz war etwas weit

Das Frühstück war sehrgut. Die Lage Top.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Anfahrt und kurzfristiges Parken vor dem Hotel sehr problematisch, wie die allgemeine Parksituation. Reservierung von einem Garagenplatz kann nur empfohlen werden. Einchecken nur über einen Automaten möglich ab 15:00, ab dann erhält man auch erst den Schlüssel für die vorab reservierte Garage, also frühere Anreise nicht zu empfehlen

Lage super, mitten in der Altstadt und direkt an der Mosel. Zimmer gut Frühstück ebenfalls. Zum Glück hatte ich einen Garagenplatz reserviert, ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Durch die Zentrale Lage ist die nächtliche Störung durch betrunkene Anwohner/Touristen nicht zu unterschätzen. Zimmer haben keine Klimaanlage, was es im Hochsommer sicherlich schwierig macht. Eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher wäre super, da es erst ab 08:00 Frühstück gibt

Sehr zentrale Lage mit angeschlossenem Restaurant/Kaffee. Zimmer sind mit allem wichtigem ausgestattet und sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir waren sehr zufrieden, waren aber nur eine Nacht im Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer

Etwas laut in der Nacht, durch die engen Gassen hört man die Stimmen und Musik sehr laut.

Super Lage, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Es war ein tolles Wochenende!
    • Comfort Doppelzimmer

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut.

Frühstück sehr gut! Personal sehr freundlich ,versuchen alles möglich zu machen. Lage des Hotels Top. Hotel sauber und ordentlich !

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Nettes Stadthotel mit modernem nachhaltigem Konzept
    • Comfort Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Tolles Zimmer, tolles Team, tolle Lage! Das Hotel und unsere nettes Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Konzept im Hotel ist modern, die Optik und Gestaltung des Hauses und des Zimmers sehr harmonisch und frisch. Im Zimmer steht ein kleiner Wanderrucksack mit zwei Trinkflaschen bereit. Die Ausrichtung des Hotels ist komplett nachhaltig aber der Style ist nicht "öko", sondern modern. Den Self-Check-In fanden wir super, die personelle Hilfestellung durch eine Mitarbeiterin stand bereit. Wir waren nur eine Nacht und haben das Freizeitangebot und die Unterstützung für Aktivurlaub nicht in Anspruch genommen. Die Lage ist sehr schön an der Mosel. Alles in allem haben wir uns dem Hotelstandard entsprechend sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Alles in ganzen hat es uns dort sehr gut gefallen .Wir würden wieder kommen👍

Es gab Probleme mit Garage. Es gab nämlich keinen freien Platz trotz Bezahlung.Hat uns bisschen Zeit gekostet und der Dame an Rezeption bisschen“ Nerven „ bis wir einen Parkplatz in der Garage zugewiesen bekommen haben

Die Lage des Hotels ist super. Die Dame an der Rezeption sehr sympathisch und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

In allem war der Aufenthalt in Cochem sehr schön und empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer

- der Onlinecheck vorher ist noch verbesserungswürdig. Unterschrift muss geleistet werden beim Onlinecheck. Nicht jeder macht es über Smartphone und der Laptop hat kein Touchscreen. Da ist die Unterschrift nicht zu erkennen. Aber ohne kommt man nicht weiter. - Leider fehlt eine Ablagefläche für den Koffer, Da wäre eine kleine Bank hilfreich. -Kleiderhaken fehlen. Bei Regen keine Möglichkeit den Mantel bzw. Jacke aufzuhängen. - Beschriftung für den Türöffner fehlt. Wäre hilfreich darauf hinzuweisen. - Parkplätze sind rar. Vor dem Hotel kann aber für 2 Stunden geparkt werden. Ordnungsdienst ist da sehr fleißig. -Empfehlung: Parken kann man gleich im Parkhaus für 9 Euro am Tag. Hoteleigener Parkplatz ist auch weit weg. Der Weg ist dann auch nicht weiter bis zum Hotel. - Schminkspiegel leider sehr ungünstig angebracht und unbrauchbar.

Frühstück war sehr gut. Zimmer neu renoviert mit geschmackvoller Einrichtung. Personal sehr hilfsbereit auch beim Onlinecheck für die Zimmerkarte und Auskunft für den Parkplatz. Falls man früher kommt, können die Koffer unter der Treppe vor dem Hotelbüro abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gelungenes Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstück war gut außer die Brötchen waren sehr hart

Alle freundlich alles sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Schönes Hotel in guter Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Alles vorhanden was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Minibar fehlt.

Lage war super. Zentrumnähe.