Bewertungen für Cocoon Stachus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adolf-Kolping-Str. 11, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 117 von 349 Hotels in München

Obwohl das Hotel in einer Seitenstrasse liegt, war es sehr laut, da die Fenster sehr schlecht isoliert sind. Wer es ruhig mag, unbedingt ein Zimmer zum Innenhof verlangen.

Das Frühstück war wirklich lecker, besonders der frische Fruchtsalat hat sehr geschmeckt. Auch bietet der Kaffeeautomat allerlei Variationen guten Kaffees. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sehr angenehm.

Tja,das Frühstück, wir hatten es nicht mitgebucht.Aber als wir es gesehen haben , mußten wir es auch probieren. War super,wir haben für den zweiten Tag auch gleich noch mitgebucht.

Die Zimmer sind sehr klein. Der Check out ist bereits um 11 Uhr.

Das Hotel ist sehr zentral in einer Seitenstraße gelegen und dennoch keine Belästigung durch Lärm. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Die Dusche und Toilette haben nur eine Schwebetür die beide Räume verbindet...fanden wir jetzt nicht so gut. Zudem beim Duschen immer wieder Wasser in die Toilette eintritt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig...Kaffeebecher to go...super!!

Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Ideal für junge Leute, schön eingerichtet, für München sehr günstig und man ist in 5 Gehminuten im Zentrum von München. Die Parkgarage ist gleich in der Nähe.

Das Stockbett für die Kids... da geht mit wenig Geld etwas mehr. Man muss Angst haben, dass die Kinder rausfallen.

Die einladende Chillarea bei der Rezeption.

Ein dickes Minus ist die Ausscheckzeit von 11.00 Uhr! Das wird auch nicht deutlich kommuniziert. Eine böse Überraschung an einem Sonntag . Und das ein Einchecken vor 14.00 Uhr 15 Euro kostet, ist in Kombination mit dem Rauswurf um 11.00 Uhr nicht akzeptabel. Das Hotel ist von meiner Liste von Münchner Hotels gestrichen. Merkwürdig auch, dass nach Mitternacht das W-Lan ausgeschaltet wird. Hier regiert der kopflose Geiz. Und Gepäckaufbewahrung bedeutet: ein Ticket, egal wie viele Gepäckstücke (es ist verboten ein Ticket pro Gepäckstück auszugegeben,es wird sogar daran gespart) und kein seperater Raum, sondern alles stapelt sich durcheinander in der Lobby. Die Person an der Rezeption überprüft gar nichts, wenn man das Gepäck später abholt.

Netter Stil der Einrichtung. Der Architekt war gut.

Unter meinem Zimmer (1. Stock) sind die großen Mülltonnen (gefühlt jeden Morgen :-) durch die Einfahrt geschoben worden. War also ein paar Minuten laut.

Coole Einrichtung, sehr freundliches Personal, tolle Lage. KLimaanlage sehr leise, alles drin, was man braucht

Dazu können wir nichts sagen!

Das Frühstück war sehr vielseitig und täglich gab es andere Leckereien. Besonders hervorheben möchten wir den köstlichen frischen Obstsalat. Das Personal ist ausgesprochen freundlich . Zwei kleine Reklamationen wurden umgehend erledigt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Raum. Die Größe war genau richtig. Hätte aber nicht kleiner sein dürfen. Dar offene Bad ist vielleicht nicht für jeden was. Jedoch ist alles wichtige bedeckt ;) Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und frisch. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für Dusche und WC gab es nur eine gemeinsame Schiebetür, sodass nicht beides gleichzeitig benutzt werden kann. Die WLAN-Verbindung war unzuverlässig. Das Zimmer kann nicht gut abgedunkelt werden.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, hilfsbereites Personal.

Die Lage ist zwar sehr zentral, allerdings nicht die beste Gegend die München zu bieten hat. Die Zimmer in Ordnung, leider ist das Gebäude (Fenster, Türen, ...) ziemlich alt.

Sehr freundliches Personal

Im unmittelbaren Umfeld einige einschlägige Etablissements. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite und nachts bzw. frühmorgens war es sehr, sehr laut draussen

Das Zimmer war recht klein aber gut gelöst, das Design ansprechend. Die Lage ist grossartig, nur ein paar Minuten Fussweg zum Stachus. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Fair auch das 10% Nachlassangebot für das Parkhaus gegenüber (Tagessatz 18,- statt 20.- €)

Alles in Allem ist das Hotel ganz ok... aber auch nicht mehr. Ich hatte mir anhand der Fotos ein neueres Hotel vorgestellt. Es wurde vieles renoviert und auf modern getrimmt... beispielsweise an den Zimmertüren sieht man aber dann das wahre Alter des Hauses. Dennoch kann ich das Hotel aufgrund der Lage und der Sauberkeit empfehlen. Frühstück ist noch verbesserungsfähig.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer an sich war recht klein! Es gab Keine Beschreibung des Hotels im Zimmer (nur ein aufkleber an der Zimmertür) und was alles im Hotel zur Verfügung steht. In meinem Zimmer ging die Fernbedienung des Fernsehers nicht. An der Rezeption erhielt ich die Auskunft: Kommen Sie mit der Fernbedienung vorbei und wir tauschen die Batterien! Hätte ich bestimmt gemacht, wenn ich an dem Tag noch hätte laufen können, ich war aber vom Sigtseeing so platt, dass ich nimmer konnte! Schade....

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stachus entfernt und ist daher total zentral. Frühstück: Das Frühstück war spitze und ausreichend! Badezimmer: Das Badezimmer war zwar klein, aber total funktionell und Supersauber, sowie ganz neu renoviert. Auch wenns Bad klein war, so macht Duschen richtig Spass Zimmer: Sauber, aber klein!

Die Parksituation. Auf der Straße schwer zu finden und nicht zu empfehlen. Ein Parkhaus ist fast direkt gegenüber. Das Hotel bietet für 18€ statt regulär 20€ an. Ich habe mittels der App "ampido" und dem GuthabenCode jj3ljw 10€ geschenkt bekommen und auch nur 15€ pro Tag bezahlt. Perfekte Lösung. www.ampido.com oder AppStore.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Die Lage ist nahezu perfekt. Man gelangt auch per Fuß auf kürzestem Weg ins Zentrum. U-Bahn direkt in der Nähe.

Zimmer ok , jedoch wenig ablagefläche 😖😖😖😖😖 War um 11.30 Uhr dort, Einchecken um 14.00uhr, jedoch sofort möglich mit Aufpreis von 15€😖😖😖😖⚽️⚽️⚽️

Frühstück einfach super

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Kaum Ablage, kein Nachttisch. TV schlechter Empfang. Quietschender Hängesessel. Handtücher riechen unangenehm. Vorsicht: Zusatzgebühren für eine Stunde früher Einchecken!

Zentrale Lage, Frühstück war wirklich gut. Parkhaus.

Die Sauberkeit ist teilweise nicht so gegeben, am besten einfach nicht so genau hinsehen.

Das Frühstück war wirklich top, tolle Auswahl, nett gedeckt, hat gut geschmeckt. Die Einrichtung ist modern und sehr ansprechend. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit inkl.dem Reinigungspersonal. Meine Kinder waren von der Einrichtung begeistert. Die Lage ist super zentral.

Offene Dusche - ist für ein Paar nett aber nicht unbedingt für Freunde oder jemand der sich das Zimmer teilt. Bekamen aber dann gleich ein anderes Zimmer. Also gut reagiert !

Dass auf unsere Wünsche eingegangen wurde

Das Hotel ist gut gelegen zum Bahnhof und zur Innenstadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön durchgestylt und supersauber. Wir haben uns total wohl gefühlt.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmertüre krumm und schief, eiskalt im Zimmer, es hat etwas gedauert bis die Heizung es aufgewärmt hatte. Kaffeeautomat beim Frühstück defekt. Kaffee gab es aus einer(!) Thermoskanne, die ständig leer war und es hat gedauert, bis sie wieder nachgefüllt wurde. Personal spricht teilweise schlecht deutsch.

Saubere Zimmer, ruhig, Bett war gut, tolle Dusche

ich warte noch auf meine Hotelrechnung, die man mir unbedingt per Mail senden wollte.

versuch gelungen : normalerweise bin ich in den Bekannten businesshotels der Stadt. Meine Frau wollte , dass ich nun einmal cocoon ausprobiere und es war es wert !

Schönes Hotel in zentraler Lage, haben eine Nacht da verbracht, um uns München an zu schauen ! Dafür ist es perfekt wegen der Lage ! Freundliches Personal, sehr sauber, tolle Zimmer und sehr leckeres Frühstück!

Leider ist das Hotel Hundefreundlich, der Hund von gegenüber hat mich wiederholt aus dem Schlaf gebellt. Darum werde ich nicht mehr wieder kommen...

Von A bis Z alles gut

Leider hat das Frühstück nicht meine Erwartungen erfüllt. Kaum frische Produkte.

Das Bett war super kuschelig und das Personal teilweise sehr nett. Die Option das Hauskeeping abzubestellen finde ich toll!

Es gab unnötige Kleinigkeiten, die ärgerten: alle Bügel abgerissen, man konnte nicht aufhängen. Das Personal war o.k. aber es fehlte die freundliche Aufmerksamkeit, die ich von anderen Besuchen kannte. Es "muffelte" etwas. Immer noch empfehlenswert, aber man könnte sich ein bisschen mehr Mühe geben.

Sehr gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bett war für die Preiskategorie ausgezeichnet. Frühstück gut.

Zuerst mal kann ich sagen das man das Hotel empfehlen kann. Klar ist es kein 5 Sterne Hotel und die Lage ist auch nicht im besten Viertel von München. Das habe ich aber vorher gewusst und deshalb war dies auch kein Problem!!! Mir war es wichtig, das ich in zentraler Lage übernachte und sehr gute Anbindungen zu Bus und Bahnen habe. (der Hauptbahnhof ist nur einen Katzensprung entfernt...) Die Zimmer sind originell eingerichtet und bieten genug Platz. Hier und da hatte das Zimmer ein paar kleine Schönheitsfehler was mich aber nicht weiter gestört hat. Besonders erwähnen möchte ich das nette Personal und das sehr gute Frühstück. Bei meinem nächsten Besuch in München werde ich bestimmt wieder dort übernachten...

Bei Ankunft Upgrade auf ein Doppelzimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee. Stylisches Hotel mit aussergewöhnlicher Einrichtung; zentrale, aber trotzdem ruhige Lage!

Ein Preium Zimmer war sehr dunkel, als langer Schlauch ausgebildet. Orangene Beleuchtung sehr unvorteilhaft. Man hat mit dem Kopf zum Fenster geschlafen, das leider sehr zügig war.

Check in war sehr freundlich

Das All in One Konzept der Zimmer ist zwar sehr Praktisch aber man sollte darauf hinweisen das die Dusche durch eine scheibe im Ganzen Zimmer sichtbar ist und nicht verdeckt werden kann. Mag mit dem Lebensgefährten ganz spannend sein aber wenn man mit Freunden reist könnte das zu einem Problem werden.

Sauber, Freundlich, Zentral

Das Waschbecken war aus Platzgründen im Zimmer und nicht im separaten Badezimmer (Dusche und WC). Heizung nur über Klimaanlage möglich.

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Kleines Einzelzimmer, aber mit breitem Bett. Ein wenig abgewohnt aber sauber. Das Frühstück war für Euro 9,90 ganz ok. Frühstück am Wochenende bis 11h.

Es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, dass man hinter einer Milchglasscheibe quasi im Schlafzimmer duscht bzw. auf die Toilette geht - aber in der Familie schafft das ganz besondere Nähe. Unser 3.und 4. Bett waren ziemlich funktionell - Etagenbett mit Stahlrahmen.

Zentrale Lage, Einfallsreiche Einrichtungen, Raumausnutzung

es gibt keinen schrank .man muss aus dem koffer leben. rechnung wurde falsch ausgestellt .haben nur 2mal fruehstueck gebucht 3mal wurde berechnet. bei 2 personen im zimmer waere ein zweiter schluessel angebracht.

fruehstueck ausreichend .da wir gut geschlafen haben ,war das bett wohl gut.

Die Lage, weil man binnen weniger Minuten zu Fuß im Zentrum von München sein konnte. Die Nähe zum Bahnhof ist ebenfalls Weltklasse, vom Bahnhof in 5 Min zum Hotel, das ist sensationell. Ich/Wir kommen wieder!

Die Schiebetür zur Toilette war nur schwer zu bewegen und hat nicht geschlossen. Das war ärgerlich. Wir haben das Personal informiert, passiert ist nichts.

Was für ein Blödsinn mit dem Offenen Badezimmer. Man sieht sogar wenn der andere auf dem Klo sitzt ! Wer lässt sich sowas einfallen ? War uns sehr unangenehm

Die Tür zum WC / Dusche schliesst nur halb und lässt somit 50 cm offen. Das ist sehr unangenehm.

Das Zimmer ist originell eingerichtet. Das Bett mit 140 cm grosszügig. Überhaupt gemütlich für ein Einzelzimmer.

Die Gegend sieht auf den ersten Blick nicht großartig aus, ich hatte aber noch nie Probleme auf dem Rückweg ins Hotel.

Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, sehr freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer, dessen Temperatur man selbst regeln kann. Der Raum ist so optimal ausgenutzt, dass man trotz des kleinen Zimmers problemlos mit dem Laptop arbeiten kann.

Die Fenster sind eine Katastrophe, man hatte das Gefühl auf der Straße zu liegen. Nachts sehr laut und durch die schlechten Fenster hatten wir unruhige Nächte.

Lage und Frühstück waren ok, Zimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer sind viel zu hellhörig. TV Sender und Empfang sind weit weg vom Standard.

Zentrales Hotel. Ich empfehle das Parkhaus ums Eck zu nutzen, wenn das Auto grösser als ein Fiat 500 ist.

Die Lage - die Umgebung ist nichts für alleinreisende Frauen. Mein Zimmer ging auf die Straße - ziemlich laut.

Das Hotel ist modern und das Frühstück hat mich positiv überrascht.

An der Bar gab es keine Cocktails, obwohl es in der Karte stand. Begründung der Dame an der Rezeption: sie hätte kein Eis

Bett war bequem, Frühstück sehr gut

Matratzen zu hart, staub an den fenstersimsen udn ecken verschmutzt, kein radio, fernseher unscharfes bild

Einpaar nette gecks, Badezimmer, ok, lage gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer zur Strasse war sehr laut, Tags Bauarbeiten, Nachts fragwürdiges Publikum in den Strassen. Mietfarrad in mässigem Zustand (Kette mehrfach runtergefallen

Frühstück und Bett gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Empfang war schon einmal katastrophal- gut ich bin um 11.30 Uhr im Hotel angekommen- für das Check In natürlich zu früh - war dann wieder um 13.00 Uhr im Hotel- leider war mein Zimmer, dürfte das einzige Zimmer gewesen sein, dass noch nicht fertig war, noch nicht bezugsfertig. Um 13.55 Uhr nach Nachfrage war das Zimmer dann bezugsfertig. Dann wollte man nochmals Daten, die ich schon vorher bekanntgegeben habe. Im Zimmer war der Lampenschalter kaputt. Ein Nachteil war auch, dass beim Verlassen des Zimmers der vorher eingestellte Wecker wieder sich ausschaltet und man ihn wieder programmieren müsste. Habe es nach dem zweiten Mal aber dann gelassen. Beim Fenster hat es hereingezogen (in Österreich sagt man zu so einem Zustand: "Es zieht hier, wie in einem Vogelkäfig!"), so dass ich mich umdrehen musste, um nicht mit steifen Genick aufzuwachen. Die Fernbedienung des TV-Gerätes funktionierte auch nicht so richtig. Es gab keine Schreibgelegenheit und Ablagefläche für meinen Laptop- dafür aber eine eher sinnlose Couch.

Die Idee mit der Anbringung des TV-Gerätes in einem Drehkasten- so konnte man von beiden Seiten TV-schauen. Die Nähe zu Hauptbahnhof.

- Kein eigener Parkplatz (Parkhaus nebenan relativ teuer) - Lage im Rotlicht-Viertel etwas gewöhnungsbedürftig und nicht Jedermannssache - Lüfter in Toilette ist laut und läuft sehr lange, bis er automatisch ausgeht

- Lage sehr nah an Innenstadt, man kann zu Fuß schnell alles erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das einzige was ich etwas seltsam fand, war die gläserne Dusche direkt neben dem Bett. Ich habe mir das Zimmer mit einer Kollegin geteilt mit der ich einen Kongress besucht habe. Wir kennen uns gottseidank gut, aber mit jemand nicht allzu gut bekanntem wäre die Dusch/Toilettensituation etwas unangenehm gewesen, vor allem weil sich Dusche und Toilette auch eine Türe teilen. Ein weiterer Nachteil der gläsernen Dusche mitten im Raum: wenn man die Vorhänge nicht zuzieht macht man eine ungewollte Peepshow fürs Nachbarhaus.. Man sollte sich das Zimmer nur mit jemandem teilen, den man sehr gut kennt.

Es war alles sehr stylish und sauber. Das Frühstück war super und für den Preis sehr reichhaltig. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich hätte mir ein zusätzliches Deckenlicht gewünscht - es war teilweise recht dunkel. Die Zimmer sind recht klein.

Gutes Frühstück mit frischem Obst, schön renoviertes Badezimmer, sehr nah zum HBF und zur UBahn. Gemütliche Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

sehr hellhörig Beleuchtetes Außenschild fehlt - eingang wird leicht übersehen Jalousien an der Glas-Duschkabine wären super

Betten waren super Handtücher war mehr als ausreichend vorhanden

Personal an der Rezeption nicht hilfbereit. Zimmer laut (im Hof um 4.00 Uhr haben Leute ihre Rolläden hochgezogen, um 6.00 Uhr wurden die Mülltonnen herausgebracht).

Frühstück sehr gut. Alles sehr sauber

Wir haben in Stachus gubucht aber die haben kein zimmer fur uns. Mussen in 'Sendlinger Tor' ubernachten was fur uns ein sehr schlechte lage war. Die haben uns trotzdem fuer die 'Stachus' preis gelangen. Unfreundliche Personal und general ein sehr enifaches hotel fuer 151 Euro! War maximal 40 Euro wert.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Haben ein ruhig gelegenes Zimmer bekommen. Allerdings befand sich dort draußen eine Lüftungsanlage, die auch bei geschlossenem Fenster viel zu laut war. Ein sehr störendes Geräusch.

Die offene große Glasdusche war prima.Das Design war toll. Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker! Es gab sogar Weißwurst mit Brezeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Große Auswahl, alles frisch, nette Bedienung. Der Check-In verlief reibungslos. Das Zimmer Deluxe war genau so, wie auf den Fotos ersichtlich. Schön, sauber, bequem! Großes Kompliment an das Rezeptions-Team!!!

Wir hätten uns über normale (normal große) Brötchen gefreut, statt der kleinen (etwas zu harten) Brötchen. Ansonsten war das Frühstück wirklich gut.

Der Einrichtungsstil hat uns besonders gefallen. Das Bett war sehr bequem. Das Personal wirklich sehr freundlich.

Das Zimmer ist sehr klein (auch in der Deluxe Variante). Spinnweben am Fenster. Zugige Fenster, Bett stand direkt darunter - im Sommer sicher kein Problem, jetzt bei nächtlichen Minusgraden aber durchaus: Erkältung vorprogrammiert. Das Zimmer ist sehr sehr dunkel, man braucht auch tagsüber künstliche Beleuchtung. Ausstattung ist okay, Einrichtung ganz pfiffig. TV etwas mangelhaft und in die Jahre gekommen (für die, die es brauchen). Lage zum Zentrum und Bahnhof super, allerdings etwas im Zwielicht gerade Nachts --- muss man sich drauf einstellen.

Sehr gutes Frühstück für den Preis. Super Personal, echt freundlich! Parkgarage gut beschrieben. Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer war im Erdgeschoss, hatte eigentlich kein Fenster, das Bett hatte jeweils nur ein Kissen, Kein Wasser auf dem Zimmer, konnte man jedoch an der Rezeption kaufen, Kleiderbügel am Schrank befestigt, ungeschickt für kleinere Personen, Beleuchtung des Spiegels am Waschbecken ungenügend

Frühstück sehr gut, Preis des Frühstück sehr gut, Lage des Hotel für Stadt Besuch sehr gut, Zimmer war sauber, witzig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Zimmer war zu klein. Wenn man das Klo spült sollte man nicht Duschen weil dann das klare Wasser fehlt. Wir hatten für 5 Minuten einen Kurzschluss...

Die Nähe zur Innenstadt ist super!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles ist in einem Zimmer: der Badbereich/WC sind nur durch eine Schiebetür getrennt. deshalb etwas eng. Garderobe ist in ca. 1,90m Höhe zu hoch.

Angenehme Atmosphäre in der Hotellobby; mit Birkenwald-Tapete, Kaminfeuer und Weihnachtsbaum. Die Zimmer interessant und endlich mal nicht so langweilig, wie in normalen Hotels. Modern gestaltet und Details gut durchdacht. Sehr schön. schnelles WLAN.

Unser Zimmer ging zur Strasse, und es war nachts doch sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet für 9.90 war super. Die Lobby mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten, ein Kamin. Die Rezeption is 24h besetzt. Das Hotel zentral gelegen, ging super zu Fuss bis in die Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Personal ist nett, aber eine Ausbildung im Hotel hat wohl kaum jemand genoßen.

An dem Haus ist nichts auszusetzen. Tolle Lage, stylische und moderne Ausstattung. Leckeres Frühstück. Super Preis-Leistung!

Lage nur Junkies betrunkene und obdachlose rund um das Hotel. Super winziges zimmer, Fenster kaputt und total angelaufen und undicht. Es hat gezogen und im zimmer war es total eisig.

Freundliches personal

Das Hotel ist sehr liebevoll und stylisch gestaltet ! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top! Für ein Shopping Weekend in München ideal! Das Frühstück zu dem unschlagbaren Preis hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ich war schon öfter in diesem Hotel und war immer zufrieden, aber das ist ca 2 Jahre her. Entweder ist die Umgebung lauter geworden, oder ich hatte zum ersten Mal ein Zimmer auf die Straße. Die Umgebung hat sich definitiv verschlechtert. Für mich nicht schlimm, aber eine Kollegin war schockiert. Es war laut (unter der Woche: Ambulanz & Gröhlen). Leider war der Bereich für das Abstellen des Gepäck sehr dunkel und nur “Nachttischbeleuchtung“ vorhanden. Gute Beleuchtung nur im Bad und Eingansbereich, dort war aber keine Möglichkeit Gepäck abzustellen. Wenn man um 6:30 im Herbst/Winter auf muss schwierig... kollegen hatten um den gleichen Preis geräumigere Zimmer....

SUPER Lage beim Bahnhof, da U und Bim in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee für Deutschland sehr gut :) Das Zimmer war sauber. Platz begrenzt, aber ausreichend. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstück war vielfältig und lecker. Coffee to go ist auch möglich. Zimmer mit interessanten Sitzgelegenheiten wie hängesessel sind pfiffig eingerichtet. Rascher sehr freundlicher Service bei der Rezeption

Zimmer winzig. Auf Anfrage um ein größeres wurde trotz fast leerem Haus auf der Buchung des EZ bestanden. Obwohl ich mehrere Buchungen für einige Wochen tätigte und letzte Woche bereits einen HORRENDEN Preis für ein Winzigzimmer bezahlte. Schade, aber so fallen mir dann auch Details auf!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wie schon mehrfach berichtet ist die Umgebung evtl. etwas gewöhnungsbedürftig. Und wenn man nach der Straße bei Google schaut, findet man schnell heraus, dass es sich um ein Problemviertel handelt, welches der Polizei gut bekannt ist. Im Hotel selbst ist man aber sicher!! Weiterhin ist die Lautstärke zur Straße teilweise schon extrem in der Nacht.

Hotel liegt sehr zentral. Der Hauptbahnhof, Stachus, Shopping usw. sind fußläufig erreichbar. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Einrichtung ist stylisch, modern und alles sehr gepflegt und sauber.

Rechnungsadresse lag dem Hotel nicht vor, obwohl diese bei Booking.com bekannt ist. Der Punkt geht an Booking.com nicht an das Hotel. Die Hängesessel sehen toll aus, machen aber eigenartige Geräusche, die man von den Nachbarzimmern hört. Aber kein wirkliches Problem.

Umtausch von Zimmerservice in ein Bier an der Bar ist super!

Alles perfekt !

Frühstück war super lecker, reichlich vorhanden und es wurde immer direkt nachgelegt. Super Preis für 9,90 €. Schnelles check in, freundliches Front-Office. Sehr schöne Einrichtung und das Wichtigste sie waren sehr sauber. Immer wieder gerne !

Die Kopfkissen waren nicht sehr gut. i-Tuepfelchen im Zimmer waeren Hausschlappen. Das Fruehstueck waere perfekt, wenn die Butter und der Frischkaese in einem Kuehlbehaelter stehen wuerden, und es Beschriftungen fuer die Kaese- und Schinkenplatte gaebe.

Sehr cooles und praktisches Design der Zimmer und des Hotels. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Gutes Fruehstueck! Gute Idee mit Gutschein, falls taeglicher Reinigungsservice nicht in Anspruch genommen wird.

Etwas mehr Ablagefläche oder Haken...Insgesamt klein aber für ein City hotel ausreichend.die Bad/Klo Situation ist geeignet für Leute die sich gut kennen ;-)

Fernbedienung vom Fernseher war kaputt, Zimmer nach hinten (6.OG) sehr laut (über einer Lüftungsanlage).

Frühstück war ok, Service sehr aufmerksam, Frisches Obst war sehr gut.

Kleines Zimmer und Badezimmer, recht hellhörig, schlechte WLAN Verbindung

Zentrale Lage, gemütliches Ambiente, tolle Dusche, großes Bett mit angenehmer Matratze

Die Plastikstühle im Frühstücksraum, die auch nicht sehr bequem sind.

Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof, den ich bei der Reservierung angegeben hatte, war beim Einchecken bereits registriert worden. Endlich kleine Brötchen und nicht diese "Lidl" oder "Aldi"-Brötchen, die vermehrt in vielen Hotels angeboten werden. Die Brotauswahl ist etwas mager. Insgesamt war ich mit dem Frühstück zufrieden.

Ziemlich laut. Unterkunft einfach. Guter Fahrradverleih. Insgesamt okay. Ich bin allein gereist geschäftlich. Für Familien sicher nicht ideal.

Guter Fahrradverleih. Top Lage.