Bewertungen für Hotel Coellner Hof

Hansaring 100, Neustadt Nord, 50670 Köln, Deutschland

Nr. 70 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

TOP, gerne wieder!!!!!

Der Platz im Bad zwischen Waschbecken und Tür, etwas sehr klein, geht nur wenn man die Tür offen lässt. :-)

Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen, es war eine Empfehlung der VDS. Sehr nettes Personal, ob am Empfang, morgens beim Frühstück oder auch der Hausmeister, alle sehr freundlich!!!!! So was ist leider nicht mehr in jedem Hotel anzutreffen, da kann die Geschäftsleitung stolz auf Ihre Angestellten sein. Frühstück war Super! Auswahl, Brötchen, Kaffee usw TOP, sehr schöner Frühstücksraum. Das Bett war super und endlich mal ein Hotel nicht mit einem dünenn Kopfkissen, nei es lagen glich zwei große und ein kleines auf dem Bett! Super Überhaupt sehr schönes Hotel innen, schicke Zimmer usw.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Hotel , wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Check out 12 h.

Die stark befahrene Straße und der entsprechende Lärm auch die Nacht hindurch. Frühstücken war ich dort nicht. Kann ich nicht beurteilen.

Die Lage zur Altstadt ist gut. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zu frühstücken, etwas zu trinken oder Essen zu gehen auch bis spät in die Nacht. Auch zum Rhein ist es nicht weit. Leiht an einer stark befahrenen Str. (HANSARING) S-BAHN in der Nähe. Preis war wegen des Events okay ( 85'--€ /Kölner Lichter , ansonsten gibt es bessere Unterkünfte in dieser Preislage. Waren leider nur schon lange im voraus ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Top Stadthotel

Wir hatten 3 Zimmer gebucht, 2 davon waren top und mit Balkon, eins hatte leider noch ein Uralt Bad drin und ohne Balkon und war kleiner. Also deutlich schlechtere Qualität für den selben Preis und das bei einer Gruppe. Schwierig.... sonst aber wirklich alles Super!

2 Tage kein WLAN und das Personal hat es nicht interessiert...

2 Tage kein WLAN und das Personal hat es nicht interessiert oder war überfordert. Dies ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäss und für den Kunden wirklich mühsam.

Gutes Hotel in zentraler Lage

keine Info zur Nutzung des WLANs, erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden mir die Anmeldedaten mitgeteilt

zentrale Lage, geräumiges Zimmer, sauber und gut augestattet

Es war im Grunde alles so, wie wir es erwartet hatten. Preis-Leistung war top.

Das Badezimmer wirkt etwas altbacken und ist leider etwas klein. Da wir auf eine Party wollten und die Garderobe entsprechend ausgewählt hatten, war es zum stylen eher ungeeignet. Die Toilettenspülung musste manuell gebremst werden, denn sonst wäre sie niagarahaft durchgelaufen.

Gefallen hat uns, dass wir sogar einen kleinen Balkon hatten und dass alles so reibungslos geklappt hat. Das Personal war sehr freundlich und hat uns zweimal nett geholfen, nachts gab es außerdem noch angenehme Begegnungen an der Bar. Wir werden bei Bedarf sicher erneut hier buchen.

Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm.

Der Kellner im Frühstücksraum war (an beiden Tagen) unfreundlich und wirkte gestresst.

Das Zweibettzimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war sehr geräumig und auch das Bad war gross und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr zentral: wer vom Hauptbahnhof noch spazieren will -...

Wir hatten zwei separaten Betten, statt eins. War aber nicht so schlimm.

Sehr zentral: wer vom Hauptbahnhof noch spazieren will - dauert es nur 15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit den ÖVM (S- oder U-Bahn). Das Hotel befindet sich bei dem wunderschönen Eigelstein-Torburg und Einfahrt in die Altstadt. Empfehlenswertes Essen in der Nähe: "lovesalad" (Ebertpl. 4, 50668 Köln) und "Heimatsünde" (Unter Kahlenhausen 27, 50668 Köln)

Jederzeit sehr gerne wieder!

Schönes großes Zimmer,exklusives Bad mit überdurchschnittlich großer Dusche,TV von gemütlicher Sitzecke und bequemen Bett aus zu sehen da drehbar,individuelle Temperaturregelung möglich,kleiner Balkon. Personal immer sehr freundlich,Parkplatz zu erhalten war kein Problem ( nur die etwas sehr steile Zufahrt in der Garage stellt einen mit großem Auto vor eine Herausforderung). In 2 Gehminuten bei den Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel.

empfehlen wir gerne weiter

Das gepflegte Bad ist etwas altmodisch, der Einstieg zum Duschen in die Badewanne erfordert Geschicklichkeit.

Wir hatten ein geräumiges, sehr gut ausgestattetes Zimmer, das trotz der Lage an der Hauptstrasse ruhig war. Das Hotel war sehr stimmungsvoll für die Adventszeit dekoriert. Die Lage zur nahen Bahn ist praktisch.

Guter Standort, bekommt aber nicht viel für sein Geld :-/

Die Empfangsdame hatte keinen Spaß an ihrem Job, zumindest hat sie uns so behandelt als wären wir ihr lästig. Ich dachte mir schon, „ok, es kann nicht so schlimm sein hier“ bis wir auf unser Zimmer kamen. Gebucht war ein Double bed und bekommen haben wir 2 Einzel Betten in verschiedenen räumen. (Meine Frau und ich haben uns 4 Monate nicht gesehen, also klar das wir uns das etwas anders vorgestellt hatten) Wieder runter zur Rezeption und das Problem geschildert, hätte ich nicht drauf bestanden das die Dame sich meine Buchung anschaut, dann wäre auch nichts passiert. Also sehr unfreundlich.

Der Standpunkt war ganz ok, der Dom nach 10 Minuten erreichbar und kleine Restaurants gab es in der Nähe auch. Für 96€ die nacht, hat es sich aber auf keinen Fall gelohnt. Die Ausstattung des Raumes war in Ordnung, hätte bei dem Preis jedoch etwas mehr erwartet. Kann es leider nicht empfehlen. :-( (Das essen im Hotel habe ich nicht probiert.)

Tolles Hotel bis auf das Bad

Das Bad war sehr sehr klein , für so ein großes Zimmer 😐 man konnte sich kaum darin bewegen. Safe war nicht auf zu bekommen , fragte man konnte keiner helfen am Wochenende . Kein Hausmeister im Hause

Das zimmer war sehr groß, und sauber 😀 kein Straßen Lärm, obwohl das Zimmer zur Straße lag.

Super angenehmer Aufenthalt. Ich werde wieder kommen!

Das gebuchte Einzelzimmer war sehr hübsch und verhältnismässig gross. Die zentrale Lage ist perfekt. Das Personal war äusserst zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und qualitativ sehr gut. Das Ambiente allgemein sehr angenehm.

Die Lage ist sehr gut. 5 Minuten Gehzeit bis S-Bahn-Halt Hansaring

Geräusche aus dem Flur hört man im Zimmer bisweilen sehr gut, aber das hängt auch von der Lautstärke/Rücksicht der Gäste auf dem Flur ab.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

Mieses Personal in einem einfachen Hotel

Der private Stellplatz war nicht nutzbar. Dies war für uns aber Buchungskriterium. Personal war nicht hilfsbereit und kurz angebunden. Das im Frühstücksraum eingesetztes Personal toppte die unfreundlichkeit der Damen an der Rezeption. Zimmermädchen platzen ohne zu klopfen ins Zimmer.

Zentrum gut zu erreichen. Gutes Frühstück.

Sauberes Hotel mit Tücken

Unterbringung im Keller. Dort kein W-Lan geschweigenem Handyempfang. Das heisst, befand man sich im Zimmer, war es nicht möglich uns auf den Handys zu erreichen. Zudem hatten wir einen Parkplatz gebucht. Der Zugang zu diesem war aber defekt. Unseren Wagen mussten wir einige Hundert Meter vom Hotel entfernt auf einen öffentlichen Parkplatz abstellen. Tagesgebühr 12€.

Insgesamt sehr sauber

Nächstes Mal ein Doppelzimmer "hinten raus"

Das Einzelzimmer war sehr klein. Das Fenster konnte zur Nacht nicht geöffnet werden (Lärm). Dadurch war die Luft im Zimmer sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett auch.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Kleine aber sehr saubere Zimmer, Badewanne statt Dusche (ist aber Geschmackssache)

Kleine aber sehr saubere Zimmer, unkomplizierte Rezeption, gutes Preis-Leistugsverhältnis, für mich war das Hotel ideal gelegen, großer TV, Klimaanlage ließ sich komplett selbst einstellen über Fernbedienung (das war sehr bequem), gutes Lichtkonzept

Gutes Bett, gutes Frühstück + sauber,

Gutes Bett, gutes Frühstück + sauber, mehr wollte ich nicht. Dass habe ich bekommen. Ambiente: Gut Bürgerlich. Das war mir aber nicht wichtig. Dennoch war der Preis gut Bürgerlich.

Beim Frühstücksbuffet war eine sehr große leckere Auswahl,...

Viel Verkehrslärm, auch nachts. Im Zimmer war es unangenehm warm, Klimaanlage muss ständig laufen.

Beim Frühstücksbuffet war eine sehr große leckere Auswahl, allgemein sehr geschmackvolle Einrichtung, Personal sehr freundlich, im Hotel selbst war es schön ruhig. Sehr zentrale Lage.

zentrale Lage, ansonsten sehr basic und in die Jahre gekommenes Hotel. Preis/Leistung :(

Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war direkt zur großen Straße gerichtet und deshalb sehr laut. Schlafen bei offenem Zimmer war durch den Autolärm nicht möglich. Personal an der Rezeption ist zwar ansprechbar, aber nicht besonders aufmerksam oder enthusiastisch. Auf der Endabrechnung wurde uns fälschlicherweise Frühstück berechnet, das konnte aber richtig gestellt werden. Bei Freunden standen nachts Personal der Rezeption und ein Gast mitten im Hotelzimmer, da der Gast seine Zimmerkarte verloren/vergessen hatte und ohne Überprüfung ihm ein Zimmer aufgeschlossen wurde (leider das falsche). Dafür gab es am morgen auf Nachfrage keine Entschuldigung vom Hotel, sondern nur die Erklärung der Gast hätte seine Karte verloren und habe sich dann in der Zimmernummer geirrt "das könne ja mal passieren".

Zentrale Lage, gut mit dem Auto zu erreichen da direkt an einer großen Straße gelegen, nah am öffentlichen Verkehrsnetz.

Geniale Lage, Topfrühstück, mäßiger Service

Service eher bescheiden, unaufmerksames, desintressiertes Personal, aber distanziert hilfsbereit auf energische Nachfrage. Im Bad muffelige Gerüche, sehr laute, störende Entlüftung. Schwierige, aufwändiges Handling mit der Tiefgarage. Kein direkter Zugang zum Hotel, kein eigener "Schlüssel". Man braucht immer eine Begleitung von der Rezeption - bei Ein- und Ausfahrt.

Frühstück ist top, Betten sind ok. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen, besonders natürlich in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr gutes Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches und...

Meckern auf hohem Niveau: warum gibt es bei so einer guten Auswahl beim Frühstück Aufbackbrötchen??

Sehr gutes Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage zum Dom und zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

gutes Hotel bei super Lage

Dusche war offensichtlich nicht gereinigt. Koch und Kellner stritten sich beim Frühstück vor den Gästen...

Lage des Hotels super, Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolle Lage, gutes Preisleistungsverhältnis

Leider kam das Personal mit dem Auffüllen nicht immer nach, so dass es z.B. 20min keine Brötchen gab, oder das Geschirr vom Vorgänger nicht abgeräumt wurde. Im Zimmer war der Boden nicht sauber gesaugt.

Das Frühstück war prima und reichhaltig. Die Betten sehr bequem. Unser Zimmer nach hinten war sehr leise und man konnte mit offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolles Hotel am Rande des Zentrums Köln

Leicht zu finden, sehr gute private Parkmöglichkeit, freundlichen Personal, reichhaltiges Frühstück, in 10 Minuten ist man zu Fuß am Dom. Sehr sauber und gute Betten.

Hotel Cölner Hof kann ich empfehlen.

Duscheinstig zu klein für korpulente Gäste.

Das Hotel liegt sehr Zentral, alles gut erreichbar .Zu fuß oder mit Bus und Bahn direkt in der Nähe. Perfekter Service, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Zimmer sauber und Modern

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Nettes Personal, sehr saubere Zimmer.

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Leider gingen die privaten Sender (RTL, Sat 1 ect.) nicht

Nettes Personal, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zur Straße schon etwas laut

Angenehm

Teppichboden im Zimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, saubere Zimmer

sehr schönes Hotel, top Frühstück, Zimmer sehr sauber,...

sehr schönes Hotel, top Frühstück, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, gerne wieder.

erstklassige Adresse für den Städteausflug

Beste Lage und erstklassiges Frühstück

Alles gut!

Es war alles gut!

Die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück!

Super Lage.

Bettlaken Kunstfaser.

Super Lage. Klimaanlage. Ruhig

Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit waren wirklich gut!

Sofa verdreckt....müssten mal neu bezogen weden....

Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit waren wirklich gut!!

Gute Atmosphäre und freundliches Personal

Gute Atmosphäre und freundliches Personal

Soweit ok.

Parking etwas kompliziert.

Die zentrale Lage

Schöne Zimmer, gute Anbindung zur s-bahn

Schöne Zimmer, gute Anbindung zur s-bahn

Bett sehr bequem Frühstück o.

Bett sehr bequem Frühstück o.k.

Topp Hotel immer wieder.

nichts zu Meckern

Rundum alles i.o

Sehr gute zentrale Lage

Hervorragende Lage um Kölns Altstadt zu Fuß zu erkunden! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

immer wieder gern

alles bestens

Sehr schönes Frühstück im weihnachtlich dekoriertem Raum, sehr gute Lage

Top Frühstücksbuffet

Top Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gutes Bett, tolles Frühstück und der Lärm der Straße...

Sehr gutes Bett, tolles Frühstück und der Lärm der Straße hat nicht gestört.

sehr schön

alles bestens

Preis-Leistungs Verhältnis

Zweckentsprechend zufriedenstellend.

Parkplatzproblem wenn man nach 18 Uhr einen braucht. Lage direkt neben Kölns Kriminalitätsschwerpunkt Ebertplatz.

Zentrale Lage, sauber

Unterkunft ist zu empfehlen

Ich weiss nichts zu bemängeln

Die super Lage, neue Ausstattung, tolles Frühstück

- Toilette getrennt vom Bad in einem extrem kleinen...

- Toilette getrennt vom Bad in einem extrem kleinen Räumchen - WLAN selten nutzbar, Nachtportier komplett uniteressiert

Gut und schlicht.

Laute Straße vor dem Hotel - Fenster muss nachts geschlossen sein.

Sehr ruhiges Haus, nett und bequem. Zimmer klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Großzügiges Einzelzimmer, alles war sauber, gutes Frühstück,...

Einzelbett könnte größer sein

Großzügiges Einzelzimmer, alles war sauber, gutes Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wie immer das beste Hotel!

Nichts...

Wie immer tolles Frühstück, sehr bequemes Bett mit besten Kissen und ein komplett neu renoviertes, wunderschönes Bad

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Netter Aufenthalt

Nur 1 kl. und 1 gr. Handtuch.

Möglichkeit morgens schon einzuchecken

Möglichkeit morgens schon einzuchecken Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super zentral, freundlich und sauber

Badewanne statt Dusche Ausblick aus dem Zimmer

Zentrale Lage Zimmer nach hinten Freundliches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

die Qualität der Speisen war hervorragend

die Qualität der Speisen war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Kurztrip

Das alte Badezimmer

Sehr schönes Zimmer, großzügig. Bad veraltet aber für 2 Nächte ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolles Stadthotel

Alles Bestets!

Super grosse Zimmer, neues schickes Bad, tolle Lage für einen Stadtbesuch.Klasse Frühstück, dass keine Wünsche übrig lässt.

War beides sehr gut.

War beides sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ich bin recht zufrieden.

Das Frühstück ist zugeschnitten auf Fleischesser. Veganer/innen müssen nachfragen und das ist heute nicht zeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr unfreundliche Empfangsdame.

Sehr unfreundliche Empfangsdame. kam erst nach 15 min. an den Empfang (nachdem wir sie geholt haben) weil sie am frühstücken war. In der E-Mail stand ausdrücklich anreise ab 12.00 uhr. sie meinte aber 14.00 Uhr und unser Zimmer sei noch nicht fertig aber wir können es trotzdem gerne schon beziehen, es sei halt dann noch nicht geputzt wenn uns das nicht stört??? ehm doch. ekelhaft. ein kurzes Telefonat später und unser Zimmer War auf einmal doch schon Bezugsfrei. haben dann schnell unser Auto geparkt kamen zurück. die gute Dame War wieder weg und der Empfang voll von Leuten. sie War wieder essen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Es kam kein heißes Wasser aus der Dusche. In der Hoffnung, dass es sich doch noch erwärmen wurde, habe ich eine Zeitlang (vergebens) in der Dusche gewartet. Da schaltete sich das Licht im Bad automatisch aus. Ging auf Bewegung mit Öffnen der Duschtür wieder an. In der Nacht war das warme Wasser am Waschbecken abgestellt. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Ich hätte erwartet, dass man -anstatt es nur auf einem Zettel zu notieren- sich zumindest an der Rezeption dafür entschuldigt, dass das heiße Wasser in der Dusche nicht funktioniert. Das ist nun wirklich ein erhebliches Manko. Auf der website steht, dass die 5% Tourismusabgabe im Preis inbegriffen ist. In der Buchungsbestätigung erfährt man, dass dies nicht der Fall ist.

Das Frühstück war sehr gut. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Gute Matratze. Zimmer klein, aber gut ausgestattet und sympathisch im traditionellen Stil eingerichtet (jedoch keine Minibar)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

- Alles sehr sauber!

- Beim Frühstück war das Personal sehr unfreundlich. Es waren sehr viele Asiaten unter den Gästen und ich fand es eine Frechheit wie das Personal diese von oben herab behandelt hat. - Badzimmer war sehr klein (ca. 2,5m x 1m). Ich bin 170cm /55 kg und konnte mich nicht bewegen ohne mich ständig irgendwo anzuschlagen.

- Alles sehr sauber! - Sehr gutes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

das wir statt ein Beistellbett,sofort noch ein Einzelzimmer...

wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht,

das wir statt ein Beistellbett,sofort noch ein Einzelzimmer bekommen haben,da alle Zimmer ausgebucht gewesen sind. Wir kommen im nächsten Jahr zur Messe wieder

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Prima Aufenthalt.

Der Empfang war nicht besonders herzlich. Man macht den Job, weil man Geld verdient, keine freundliche Begrüßung und keine Infos über WLAN oder Restaurant.

Prima Aufenthalt. Sehr gute Lage Nähe Hbf und direkt am st. Agnes Viertel mit schönen Kneipen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Super schönes Hotel in Top-Lage, saubere Zimmer und sehr...

Super schönes Hotel in Top-Lage, saubere Zimmer und sehr tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Hotel liegt in sehr verkehrsgünstiger Lage, ist...

Das Hotel liegt in sehr verkehrsgünstiger Lage, ist komfortabel einrichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Matratze war etwas zu hart, die Kopfkissen hübsch, aber...

Die Matratze war etwas zu hart, die Kopfkissen hübsch, aber viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Ganz herausragendes Frühstück.

Ganz herausragendes Frühstück. Hochgradig empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sonntags bis 11.00. Bett super bequem. Ruhig,trotz befahrener Straße.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück sehr lecker und super Auswahl

Frühstück sehr lecker und super Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

- Super Lage, wenige Gehminuten zum Dom und Hbf

- Super Lage, wenige Gehminuten zum Dom und Hbf - freundliches Personal - sehr gutes Frühstücksbufet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Frühstücksbuffet!

Frühstücksbuffet!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Empfangsdame, sehr unfreundlich und überfordert .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ruhiges modernes Zimmer, und sehr gutes Frühstück.

Der Boden war nicht besonders sauber gesaugt.

Ruhiges modernes Zimmer, und sehr gutes Frühstück.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.