Bewertungen für Steigenberger Hotel Köln Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Habsburgerring 9-13, Neustadt Süd, 50674 Köln, Deutschland

Nr. 24 von 223 Hotels in Köln

• Business Doppelzimmer

Tolles Zimmer/ Preisleistung gut/ Frühstück einfach TOP/ Personal sehr freundlich und Hilfsbereit- super Lage wenn man feiern will ! Upgrade bekommen zum Geburtstag 👍Immer wieder gerne

• Business Doppelzimmer

Unsere Badezimmertür hatte am Boden einen 5 cm Spalt und war zum Schlafraum offen ...

Das Frühstück war sehr gut, das Personal wahnsinnig schnell. Besonders die Lage ist aber toll. Man ist innerhalb kürzester Zeit in der schönen Innenstand und parallel zur Aachenerstr. . Von Einheimischen wurden wir zum Abendessen dort hingeschickt und waren sehr glücklich darüber.

• Superior Plus Zweibettzimmer mit Domblick

Die Ausstattung hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen.Wir haben für ein Superior plus Zimmer, etwas anderes erwartet .

Die Lage und das Frühstück , Optimal.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf Dom

Kein Kleiderschrank nur Garderobe und wenig Kleiderablagen vorhanden

Freundliches Personal Gepflegtes Hotel Grosses, modern eingerichtetes Zimmer Schönes Bad Schöne Hotelbar

• Business Doppelzimmer

Sehr schönes luxuriöses Hotel in zentraler Lage! Der Komfort im Zimmer ist unbeschreiblich und das Bad war sehr sauber. Für eine Nacht machbar, für längeren Aufenthalt zu teuer..

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück wird einem bei Buchung für 25 Euro angeboten. Wir hatten ohne gebucht. Beim einchecken wurden wir nochmals gefragt ob wir Frühstück möchten. Als wir verneinten wurde uns das Frühstück für 15 Euro angeboten. Keine faire Preisgestaltung. Der Frühstücksraum ist klein und dadurch sehr laut,

• Business Doppelzimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert, Personal hat trotz zweimaliger Beschwerden nicht reagiert. Minibar wurde nicht aufgefüllt und ich konnte kein Zimmer vor 15:00 beziehen obwohl schon welche Bezugsfertig waren bei meiner Ankunft.

Sehr gute Lage und gut ausgestattete Zimmer

unmögliches Personal an der Rezeption 1. Ihnen ist die Temparatur im Zimmer nicht recht? Klimaanlage defekt? Öffnen Sie doch das Fenster (geht gar nicht auf den oberen Etagen) oder lassen Sie die Gang Tür offen (!!??) 2. Azubi und der ebenfalls anwesende hinzugezogene Kollege beim Auschecken extrem unhöflich, Fragen nicht erwünscht, Wünsche die in anderen Steigenberger Häusern gerne umgesetzt werden hier nicht möglich

DAs Ambiente ist nett, Lobby, Bar samt Außenbereich, Lage TOP

• Business Doppelzimmer

Frühstück für 25 € zu teuer.

Das Hotel liegt sehr gut. Bis ins Belgische Viertel sind es nur wenige Gehminuten. Der Rudolfplatz mit zahlreichen Bahnverbindungen liegt direkt vor der Tür. Bis zum Heumarkt und zum Dom sind es zu Fuß etwa 30 Minuten . Wenn Sie bereits am Freitag in Köln sind, gehen Sie mal ins Brauhaus "Gaffel am Dom". Hier spielt jeden Freitag um 22:30 Uhr Björn Heuser und singt mit dem ganzen Brauhaus Kölsche Lieder. Ein großartiges Event !!!

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail angerichtet ( z.B. eine Bienenwabe aus welcher der Honig lief). Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Business Doppelzimmer

Die Betten fand ich nicht soooo bequem.

Das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war klasse; der kleine Raum wurde perfekt ausgenutzt.

• Business Doppelzimmer

Die Klimaanlage wurde auf das Bett ausgerichtet, so dass es etwas frisch wurde.

Die Einrichtung war sehr gehoben und immer sauber. Die Lage könnte nicht besser sein. Bahn, Bars, Clubs, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten ist alles problemlos zu Fuß erreichbar.

• Superior Zweibettzimmer

Das Steigenberger entspricht einem guten bis sehr gutem Standart. Die Ausstattung der Zimmer und insbesondere das großartig bequeme Bett haben überzeugt. Das Personal war stets freundlich und hat sich um unsere Belange gekümmert. Die Lage des Hotels ist genial und nur einige Gehminuten von unzähligen Geschäften, Restaurants etc entfernt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Superior Plus Doppelzimmer mit Domblick

Die Sauberkeit! Zimmer bei Bezug inakzeptabel, da viel Staub, Flußen und Haare auf Boden, Stühlen und unterm Bett. Das Reinigungspersonal war sehr nett und hat sich der Sache sofort angenommen. // Frühstücksbuffet zwar sehr gut, für offiziellen Preis von 25 € allerdings auch sehr teuer

tolles Panorama mit Dom-Blick // moderne Zimmer // super Lage! (ÖPNV-Haltestelle direkt vorm Hotel) // Zimmer stand vor offiziellem Check-In zur Verfügung // sehr freundliches Restaurant- und Reinigungspersonal // sehr gutes Frühstücksbuffet

Die Badewanne als Dusche im Bad finde ich nicht gut, da Rutschgefahr. Bademantel und Slipper sowie Pflegeassesoires habe ich vermisst. Es war nur Duschgel und eine kleine Bodylotion vorhanden. Die Hosenbügel funktionierten nicht und es waren zu wenig Bügel vorhanden. Der Frühstücksbereich glich eher einer Kantine und die Anordnung der Tische war zu eng. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Allerdings war das Omlett meines Vorgängers fast verbrannt und meines war ungenießbar weil es vor Fett triefte. Ebenso war die Lautstärke in diesem Raum bei so vielen Gästen unangenehm.

Das Zimmer war ausreichend groß und die Twinbetten bequem. Die Lage des Hotels war für unsere Unternehmungen sehr gut. Der Loungebereich bei der Bar sowie der Aussenbereich waren einladend und gemütlich. Ebenso positiv war die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken.

• Business Doppelzimmer

Keine Waschlappen vorhanden Bettwäsche schwarze Flecken und Staubspuren Staubwischen wäre wieder mal nötig gewesen

U-Bahnstation direkt vor dem Hotel Super Frühstücksbuffet Moderne schöne Zimmer Freundliches Personal

• Business Doppelzimmer

Wirklich freundlich und zuvorkommendes Personal. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Empfangslounge mit Barbereich und Aussenterrasse. Die Lage in Köln ist topp.

• Superior Plus Doppelzimmer mit Domblick

Kein Schrank im Zimmer, Tapeten lösen sich von der Wand, Steckdose locker, keine Lüftung im Bad, tägliche Reinigung mangelhaft....

Frühstück war top...

Ambiente im Frühstücksraum entsprach eher einer Jugendherberge

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich; alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar

Für das Parkhaus gab es im Unterschied zu anderen Hotels keine Ermäßigung. Das Frühstück kostete bei Buchung vor Ort 15 €, bei Vorausbuch per Online hätte es 25 € gekostet.

• Business Doppelzimmer

Das Bad find ich gehört renoviert, es waren sehr vielen Stellen die nicht gut ausgesehen haben für den Pries den man für das Zimmer bezahlt sollte man schon ein neueres Bad vorfinden. Was mir auch nicht gefallen hat war das die Putzfrau den zweiten Zimmerschlüssel einfach mitgenommen hat an der Rezeption gab es dann kleine Probleme da man ja zwei Schlüssel bekommen hat beim Einchecken.

Die Empfangshalle war sehr schön und die Mitarbeiter bzw. an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut da konnte man sich wirklich ausgiebig stärken für den Tag.

• Business Doppelzimmer

Wir bekamen zuerst ein Zimmer im 10 Stock. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen war sehr laut. Der Teppich vor dem Bett war schmutzig. Da sich der Defekt nicht beheben ließ, bekamen wir ein Zimmer im 8. Stock und das war o.k.

• Superior Zweibettzimmer

Die Dusche integriert in die Badewanne, bei meiner Körpergröße eine Herausforderung!

Sehr geräumig, sauber und funktionell! Gute Betten, Kaffeemaschine und großer TV. Leckeres Frühstück, nettes Personal.

Wir waren voll zufrieden! Keine Einschränkung.

Empfang sehr freundlich Auch so etwas wie persönliche Zuwendung war gegeben. Die Versorgung des PKW war besonders aufmerksam.Der Concierge ist ein Wunder an Freundlichkeit im heutigen Rush der Begegnungen. Dies gilt auch für den Frühstücksbereich trotz relativer Fülle am Sonntag. Das Frühstücksangebot sooooo vielseitig, dass es schon Brunch Chaakter hat. Auch die RUHE beim check - out war sehr angenehm.

• Business Doppelzimmer

Die Klimaanlage bläst die Luft direkt auf das Bett. In der Nacht, wenn es eh warm ist, nervt die Klimaanlage. Leider kann man nicht das Fenster kippen.

• Business Doppelzimmer

WOW! So sollte ein Hotel sein! Frisch renoviert und modern eingerichtet (Aussenfassade laut Personal leider unter Denkmalschutz). Von der Lobby bis zu den Zimmern ist alles sauber und stilvoll eingerichtet. In den Zimmern fehlt es an nichts, und falls doch gibt es Roomservice. Das Personal, vom Front Office bis zum Housekeeping waren alle sehr nett und hilfbereit! Schneller und absolut freundlicher Check-in, wie auch Check-out. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, aber es gibt ausreichend kleine Cafés und Bars in Fussnähe. Öffentliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel, Tagessatz 22€. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln wieder hier einchecken.

• Business Doppelzimmer

Kein wirklich herzlicher Empfang beim einchecken, Personal wusste nicht ob Skye vorhanden ist, trotz mehrmaligem Nachfragen. Frühstück für das Angebot zu teuer mit 25 €

Sehr gute zentrale Lage! Schöne Lobby und Bar Bereich

• Business Doppelzimmer

Parkplatzsituation, Parken pro Tag 22 € keine andere Möglichkeit vorhanden. Fußboden im Zimmer mit Flecken des Vormieters die auch während unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden.

Das Frühstück war sehr gut und sehr gute Auswahl, was sich aber auch im Preis wiederspiegelt

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und im Bad ist ein großer Schlitz unten an der Tür. Zu zweit sollte man hier nicht schlafen. Man hört stark die Geräusche aus dem Flur.

Die Lage war sehr zentral. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Superior Plus Doppelzimmer mit Domblick

Da ich zum Auto in die Tiefgarage wollte, habe ich beim Verlassen des Hotels über den Lift, meine Parkkarte nicht mitgenommen. Ohne diese Karte kommt man aber nicht mehr zurück ins Hotel. Auch mit der Hotelkarte fürs Zimmer kommt man nicht mehr ins Hotel. So muss man dann komplett durchs Parkhaus laufen und über die Strasse um wieder ins Hotel zu kommen. Da gibt es andere Möglichkeiten dem Gast es einfachen zu machen.

kein Frühstück eingenommen

• Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist - trotz zentraler Lage - ziemlich ruhig. Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen und ein super Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet, ebenso das Bad. Wir waren rundherum sehr zufrieden!

Die Zimmer waren leider nicht so sauber und die Badezimmertür hatte bis zum Boden einen Spalt von ca. 10 cm. Privatsphäre war dort leider nicht vorhanden...

Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig, sehr abwechslungsreich und sehr lecker. für jeden Geschmack ist etwas dabei sogar gluten- und laktosefreie Produkte sind vorhanden. Das Zimmer war groß und mit allem eingerichtet, was man benötigt. Das Peronal war sehr nett.

Alles chic...nix zu verbessern

Frisch renoviertes Hotel in top Lage. Wir fanden es super klasse. Überall Töne in Erdfarben. Super heimelig. Frühstück super lecker mir nettem Koch!!! Absacker in Hotelbar war ein schönes Erlebnis. Nette Beratung. Schöne Location. Dieser Besuch hat echt Freude bereitet....

Wir freuen uns immer besonders auf das Frühstück, das mit 25 Euro pro Person recht teuer ist. Hier waren wir wirklich sehr enttäuscht. Der Raum war recht dreckig und das Personal total unterbesetzt. Die Auswahl war sehr überschaubar. Am meisten ist mir der Kaffeeautomat im Kopf geblieben. Der dürfte ruhig mal zwischendurch gereinigt werden. Die Tische stehen leider auch viel zu eng im Raum. Hier haben wir in einem 2 * Hotel wirklich schon viel besser gegessen als in diesem.

Das Zimmer und auch das ganze Hotel, machte auf den ersten Blick einen super Eindruck. Vor aussen ist das Hotel ehr unansehnlich. Von Ihnen aber wirklich komfortabel und schön. Das Personal war sehr freundlich. Das Einchecken ging ohne grosse Probleme und wir konnten auf unser tolles Zimmer. Die Räume sind wirklich schön gestaltet und die Grösse sehr komfortabel. Hier gibt es nichts zu meckern!

• Business Doppelzimmer

Teilweise die Preise, Besprechungssaal in der Etage (Lautstärke).

Das Frühstück war mit leider mit 25€ zu teuer. Ich habe außerhalb gegessen. Hierfür boten sich genug Möglichkeiten an. Das Hotel war sehr sauber, hat eine schöne Lage und ist sehr modern. Ich würde es aufjedenfall wieder buchen, da es auch Preislich gesehen sehr gut war (abgesehen vom Frühstück).

• Business Doppelzimmer

Bitte kein behindertengerechtes Zimmer mehr, wir haben versehentlich den Alarm ausgelöst und es war eine völlig unangenehme Situation mit dem Personal.

Hervorragende Lage

• Business Doppelzimmer

Aus dem Bett waren bei Ankunft ein paar Haare. Das einwählen ins WLAN hat nicht funktioniert bzw. War es nicht selbsterklärend. Es war nicht klar gekennzeichnet was von der minibar gratis und was kostenpflichtig ist.

Abgesehen von ein paar Haaren auf dem Bett sehr sauber. Das Zimmer war groß und geräumig und gut eingerichtet. Das Bett war sehr bequem mit traumhaften und zahlreichen Kissen.

• Business Doppelzimmer

Für ein Steigenberger Hotel hätte ich mehr erwartet. Ein Motel One kann da gut mithalten und kostet nicht mal die Hälfte. Preis Leistung passt nicht.

Alles neuwertig. Gute Lage. Sehr zentral

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber und groß genug für ein wochenende für 2 Leute. Das Zimmer konnte zur Nacht gut abgedunkelt werden und es waren keinerlei störfaktoren wie laute geräusche oder sonstiges. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Ein Handtuch war voller Löcher. Es wurde nach der Beschwerde umgehend ausgetauscht, darf aber in dieser Kategorie nicht passieren. Das Zimmer ist durch den Straßenverkehr sehr laut. Die Bettvorleger waren fleckig.

• Business Doppelzimmer

Dreckige Steckdosen im Bad. Wir wollten Zimmer mit Domblick und hatten letztendlich den Blick in die Gegenrichtung

Lage, freundlicher Service, tolle Loungebar

• Business Doppelzimmer

Mein Zimmer war sehr geräumig, das Bad war auch groß genug und mit Badewanne, die Betten waren super bequem und der Blick auf den Dom war herausragend! Minibar, Wasserkocher und Nespresso-Maschine, einwandfrei! Gemütliche Sitzecke auf der Fensterbank mit Blick zum Dom! Immer gerne wieder!!!

Kurz vor unserer Ankunft war uns nicht klar, wie die Parksituation ist. Unter dem Hotel ist ein Parkhaus, für das eine Tagespauschale von 22€ ansteht. Diese Information sollte in die Hotelinfo integriert werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker! Das Zimmer war sauber und sehr groß! Am besten hat mir das Bett gefallen. Es war super bequem!

• Business Doppelzimmer

Die Fenster in unserem Zimmer gingen nicht auf und daher war das lüften nur über eine Anlage möglich, dies brachte allerdings nicht viel. Der Parkplatz befindet sich in einer anderen Straße und musste erst gesucht werden

Die Lage des Hotels war super

• Business Doppelzimmer

Das Reinigungspersonal ist leider nicht gerade sehr gewissenhaft und hat auch an den Wochenenden die Angewohnheit zwischen 07:30-08:00 an die Zimmertür zu klopfen, um das Zimmer zu reinigen. Wirklich gut gereinigt wird es jedoch nicht: Die Fußböden werden nicht gewischt, der Kaffee und das Wasser wird auch nur auf (wiederholte) Nachfrage aufgefüllt. Ein Lerneffekt ist in dieser Hinsicht leider nicht eingetreten. Außerdem musste man in der Bar, auch wenn nicht viel los war, sehr lange auf den Kellner warten.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch die Lage ist gut.

• Business Doppelzimmer

Kleines Manko war nur die Sabuerkeit im Bad.

Es hat uns sonst alles super gefallen, super Personal, Lage Top, Preis Leistung ist Mega genau so wie der Service.

• Business Doppelzimmer

Der Aufpreis für einen Hund beträgt 25 Euro das ist beträchtlich dafür, dass dann nicht einmal ein Wassernapf zur Verfügung steht.

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt und man hat einen tollen Ausblick.

• Superior Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer war fleckig, Tassen und Löffel im Zimmer nicht richtig sauber, Duschkopf unpraktisch, Kosmetiktücher nach zwei mal ziehen leer, Keine Hotelinfos auf dem Zimmer (Frühstück, Restaurants in der Nähe etc.) und Hotelinfo-Sender im TV war schlecht zu bedienen und unfassbar langsam, Frühstücksbuffet unappetitlich, etwas eklig (war viel los) da kamen die Frühstücksleute nicht ganz hinterher mit saubermachen/herrichten des Buffets.

Schöne Lobby mit Bar, perfekte Lage, nettes Personal

• Business Doppelzimmer

Das einzige war das bei der Buchung gratis WLAN und ein Bademantel dabei waren vor Ort jedoch nicht vorzufinden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir konnten alles zu Fuß erledigen .

• Business Doppelzimmer

Das Hotel könnte eventuell ein anderen Tarif anbieten für das Parkhaus weil wenn man mehrere Tage dort übernachtet wird es echt teuer.

Das Hotel war modern und einfach perfekt. Sowie das Frühstück und das Hotelzimmer. Die Lage ist traumhaft.

• Business Doppelzimmer

Leider können wir das Frühstück nicht beurteilen denn für 25€ pro Person war uns das einfach zu teuer.

Alles war toll. Das Zimmer war schön groß, toll aufgeteilt, sauber und das Bett schön bequem. Die Lage des Hotels ist auch klasse. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Business Doppelzimmer

Die Wände sind zu hellhörig, Zimmer 113 war lautstark hörbar und durch die gewisse Trockenbauwand im Zimmer 114 im eigenen Bett spürbar

Das Frühstücksangebot war sehr gut :)

• Business Doppelzimmer

late check out funktioniert in dem hotel überhaupt nicht. man wird quasi aus dem Bett geschmissen! Das Personal ist schon sehr zeitig am putzen (laut), für Langschläfer ist das Hotel eher ungeeignet.

sehr zentral und sauber Für Geschäftsreisende die zeitig aufstehen ist das Hotel perfekt.

• Business Doppelzimmer

25€ p.P. für Frühstück finde ich zu viel, daher nicht in Anspruch genommen. Gibt aber wenige Meter vom Hotel zahlreiche Möglichkeiten lecker zu frühstücken.

Top Lage. Zimmer war super.

• Business Doppelzimmer

Keine Sauna, Frühstücksraum viel zu klein und kampf am Büffet, Parken (Öffentlich) mühsam teuer, Laut durch stark belebte Hauptstrasse, Kein Businnes Formular + Touri Befreiung Geschäftsreisen. Steigenberger naj jaaaa......!

Frühstück gut , Super zentral Lage , Gute Betten

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, der Teppich, der als Bettvorleger dient, mit jeder Menge Flecken verschmutzt. Wurde aber gereinigt nach Reklamation. Die Toilette war leider auch nicht sauber.

Der Komfort im Zimmer ist gut, die Bar des Hotels sehr angenehm, die Lage des Hotels wirklich klasse.

• Business Doppelzimmer

Leider gab es keine Lüftung im Badezimmer. Stattdessen war ein Lüftungsgitter in der Türe, wodurch leider sämtliche Geräusche im Schlafzimmer zu hören waren. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da uns 25€ zu teuer waren. Wir haben uns für deutlich weniger Geld lieber in die Altstadt zum Frühstücken in die Sonne gesetzt.

Außergewöhnlich schönes Zimmer. Sehr moderne, hochwertige und komfortable Einrichtung und Ausstattung. Das Zimmer hatte einen separaten begehbaren Kleiderschrank und ein modernes, sauberes Bad mit beheiztem Spiegel. Die Betten waren äußerst bequem und wir haben sehr gut darin geschlafen.

• Business Doppelzimmer

Das wir erst Punkt 15 Uhr in das Zimmer reingelassen wurden. Normalerweise besteht die Möglichkeit, wenn die Zimmer gereinigt sind ein bisschen früher einchecken zu können. Jedoch konnte keiner der Gäste früher rein, welches nicht meinen Vorstellungen entspricht!

Das wir kostenlos ein Upgrade erhalten haben

• Business Doppelzimmer

Ein großes Lob vorweg an die Mitarbeiter: Unglaublich freundliches Personal!!! Das Zimmer war sehr modern und sauber, man konnte sich direkt wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist sehr günstig gelegen, direkt vor der Türe gibt es unzählige Möglichkeiten um einkaufen zu gehen, ebenso sehr viele Retaurants. Die Erwartungen wurden übertroffen, jederzeit gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Die Matratzen fanden wir beide sehr weich,geschlafen haben wir deshalb weniger gut.

Wir wurden äußerst freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war fantastisch und das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen,es war hervorragend.Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Business Doppelzimmer

Wer sich Post ins Hotel liefern lässt, darf sich auf lange „suchzeiten“ einstellen. Late Check Out funktioniert nicht, 2 mal gebucht und hat kein mal funktioniert. Da wird an der Tür gekämmter, wann man denn endlich das Zimmer räumt. Freundlich ja aber was nützt es wenn man nicht ausschlafen kann. Da ist manch 3 Sterne Hotel in Sachen Service vielleicht besser aufgestellt.

Sehr zentral

Es ist Nachts sehr laut weil die Polizei immer mit Sirenen fährt ( es waren einige ) Wir haben kein Frühstück gebucht weil für 25€ zu teuer für Leute die morgens 2 Brötchen essen.

Betten sehr gut alles sauber.

Die ZimmertemperaturWahl Keine Infomappe

Frühstück super Auswahl u lecker. Betten bequem. Einziger Manko war,das man keinen Einfluss auf die Einstellung der Zimmertemperatur hatte. InfoMappe wäre auch nett gewesen

• Business Doppelzimmer

Die zentrale Lage hat leider den Nachteil, dass es nachts bei geöffnetem Fenster recht laut wird. Entweder Fenster zu oder man braucht einen sehr guten Schlaf. Lage des Zimmers in der Nähe des Aufzugs leider auch etwas unruhig, aber es gibt ja viele andere Zimmer. Eine Limonade in der Minibar war abgelaufen und die Klinke an der Tür zum Bad müsste mal wieder fest geschraubt werden. Beides haben wir bei Abreise mitgeteilt, daher sicher behoben.

Grundsätzlich sehr schönes Interieur von der Farbzusammenstellung her. Sehr geschmackvoll! Habe mich sehr über die Kaffeemaschine auf dem Zimmer gefreut. Personal war sehr freundlich an der Rezeption. Lage sehr zentral, d.h. viele Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung. Alles gut zu Fuß oder per ÖPNV erreichbar.

• Business Doppelzimmer

An der Bar ist es wetterbedingt recht kühl. Man sollte prüfen ob man an den Eingängen eine Wärmesperre installiert.

Kaffee und Snack an der Bar waren gut. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Business Doppelzimmer

Fenster waren undicht, so hörten wir alles in der Nacht was draussen los war und es war kalt im Zimmer.

Zimmer waren sehr sauber und das Zimmer hat immer gut gerochen.

• Business Doppelzimmer

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Steigenberger verbracht und wir hatten ein super schönes Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Dom. Zusätzlich wurde unser Zimmer liebevoll dekoriert. Vielen Dank nochmal.

• Business Doppelzimmer

Personal betritt das Zimmer: Anklopfen und gleich aufschließen. Geht eigentlich nicht, das "Bitte nicht stören" hing allerdings auch nicht an der Tür!

1 a Frühstück, tolles Zimmer, super sauber und komfortabel. Ein Hauch von Luxus!

• Business Doppelzimmer

Minibar leider nicht wirklich kühl.

Sehr nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption (problemloser Check-In & Check-Out, Empfehlungen für die Stadt). Zimmer sehr schön eingerichtet und geräumig, bequemes Bett und sehr ruhig. Lage zu den Ringen sehr nah.

• Business Doppelzimmer

Mein Freund und ich fanden es ziemlich warm im Hotelzimmer, weswegen wir die Klimaanlange anmachten. Mit Enttäuschung durften wir feststellen, dass die nicht wirklich kühlte. Das fanden wir sehr schade.

Das Personal war sehr freundlich, das Hotelzimmer war gemütlich und der Ausblick war das schönste. Das Bad war sehr schön modern und hell eingerichtet. Im großen und ganzen war der Aufenthalt dort ein schönes Erlebnis und wir werden nochmal dort hin fahren.

• Business Doppelzimmer

Leider war die Dame am Empfang beim Check in eher Misstrauisch als freundlich. Erst als Sie dreimal gecheckt hat ob wir auch wirklich die zur Buchung gehörenden Personen sind wechselte der Blick von kritisch auf einigermaßen freundlich. Gegen das Hotel generell kann man von der Austattung her nichts sagen, jedoch war bei unserem Aufenthalt die Klimaanlage defekt, das Shampoo in der Dusche leer und während des duschens wechselte das Wasser ständig zwischen kochend heiß und eisig kalt. Dies hat den Aufenthalt ziemlich gedämpft, vorallem die nicht funktionierende Klimaanlage war in der Nacht wirklich unangenehm.

D

• Business Doppelzimmer

Ich habe nichts zu meckern.

Die zentrale Lage, das Zimmer mit Domblick, die tolle Ausstattung des Zimmers und die Freundlichkeit der Angestellten war herausragend! Ein wunderschönes Hotel. Sehr modern eingerichtet und tipptopp sauber.

• Business Doppelzimmer

Die Klobrille hat nicht zur Kloschüssel gepasst ( Zimmer 927) das ist aber auch das einzige

Personal sehr nett, freundlich und das Zimmer war sehr sauber

• Business Doppelzimmer

Es war nicht so sauber. Hinter einem Vorhang stand ein alter TetraPak vom Vormieter und der Mülleimer war nicht geleert. Normalerweise lassen wir nach einer Nacht nicht das Zimmer machen, aber auf die Hoffnung eines etwas sauberen Badezimmer... Hat nicht geklappt.

Die Lage ist super! Das Bett sehr bequem und die Zimmer sind groß.

• Business Doppelzimmer

Wir haben das Zimmer sauber vorgefunden. Allerdings haben wir eine unmotivierte Putzhilfe gehabt, die das Zimmer nur sehr notdürftig gereinigt hat. Benutze Trinkgläser wurden im Bad kurz abgespült und zum trocknen einfach auf dem Waschbeckenrand stehen gelassen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Steigenberger Hotel Köln ansehen