Bewertungen für Trans World Hotel Columbus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Reitpfad 4, 63500 Seligenstadt, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Seligenstadt

hatten täglich Probleme mit der Schlüsselkarte ^^ . Lag wohl am neuen System das gerade installiert wurde ;)

Große geräumige Zimmer. Sehr bequemes, großes Bett. Vorhänge haben das Zimmer gut abgedunkelt. Das Frühstück war spitze und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Macht einen soliden und ist sehr sauber. Frühstück wie immer sehr gut und Vielfältig angerichtet. Der kleine Wellnessbereich ist für mich persönlich schön gemacht sowie die Auswahl der Cardiogeräte..

Noch bevor es bei nächtlichem check in ein „herzlich Willkommen“ gab wurden wir befragt wo wir geparkt haben und dass der, nicht befestigte und staubige Parkplatz € 5,- pro Tag kostet. Die Zimmer waren total überhitzt, ein Öffnen der Fenster war unmöglich da der darunter liegende Gastgarten mit lautstarken Hotelgästen belegt war. Bis die Klimaanlage einigermaßen gekühlt hat vergingen 2 Stunden. Zugegebenermaßen eine Momentaufnahme und sicher gibt es auch ruhigere Zimmer, alles in allem aber wenig zufriedenstellend! Sorry

Die Zimmer sind ausreichend groß, dass Badezimmer sogar sehr groß. Insgesamt sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr gut und mit reichlich Auswahl, der Kaffee war lecker. Wir waren nur für 1 Nacht, wegen einer Hochzeit, dort zu Gast. Deswegen kann ich zum Umfeld und zu Entfernungen keine Angaben machen.

Frühstück könnte am Wochenende länger angeboten werden.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, es gab viel Auswahl. Gute Klimaanlage, kleine Minibar, bequeme Betten.

Der Checkout war trotz wenig Betrieb etwas langsam

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, moderne Samsung Klimaanlage, die auch einfach zu bedienen ist.

sehr gutes und reichhaltiges Buffet wirklich grosse Zimmer und ein grosses Badezimmer und einen Kasten für Gewand (inkl. Safe) - so stelle ich mir ein Hotelzimmer vor ein wirklich feudales Hotel - ganz unerwartet an diesem Ort

....mir fiele nichts ein, was ich zu bemängeln hätte.

Ausserordentlich freundlicher Empfang. Großes, geschmackvolles Zimmer mit wunderbarem Bad mit allem was Mann/Frau braucht. Sehr appetitliches umfangreiches Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst, warmen leckeren Speisen und Kaffee, frisch aus dem Automaten gezogen, nach eigenem Geschmack. Eine wahre Freude. Auch hier der Service sehr zuvorkommend und nett. Ebenso im Restaurant , wo wir sehr gut zu Abend gegessen haben zu absolut moderaten Preisen.

fehlende Ruheliegen im Saunabereich

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gefreut haben wir uns täglich auf das umfangreiche Frühstück mit viel frischem Obst und dem äußerst netten und zuvorkommenden Personal. Wir kommen wieder!

Es gibt kein Konferenz WLAN. O2 Kunden haben keinen Empfang IM Hotel, zumindest in den Konferenz Räumen. Die Einzelheiten fallen recht schmal aus. Ansonsten echt super das Hotel.

Das Frühstück ist gut. Das Personal ist auch echt gut. Insgesamt ein gutes Hotel. Wir kommen wieder!

Parkgebühren für die Hotel-eigenen Parkplätze ein "no go". Für Tiefgarage ok, aber für Schotterparkplätze???

Gute Küche und sehr aufmerksames und nettes Personal, besonders abends im Restaurant. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Restaurantmitarbeiter besser schulen. Wenn ich ein Glas Wein bestelle, und 2 Größen (0,1l und 0,2l) in der Karte stehen, erwarte ich, dass man den Gast fragt und nicht automatisch 0,2 l serviert. Ein Glas ist bei mir dann 0,1l. Ebenso bei 2 Weinen einer Rebsorte erwarte ich, gefragt zu werden und nicht automatisch den Teurenen serviert zu bekommen. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten alles bestens.

Besser wären kleinere Kopfkissen (40x80). Mit den großen (80x80) hatten wir alle so unsere Probleme.

Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad großzügig bemessen und vor allem sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frühstück war sehr umfangreich. Die Sauna an sich ist sehr schön, leider fehlt ein Ruheraum oder zumindest Liegestühle zum Ausruhen. Verschiedene Teesorten und Wasser wurden da bereitgestellt, leider nur in dünne Plastikbecher.

Das ganze Haus wirkt verstaubt und dafür fand ich den Preis nicht gerechtfertigt. Zum Frühstück gibt's eine uralte und nicht besonders gut funktionierende Saftpresse.

Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Gab nichts zu beanstanden

Sehr gutes Frühstück, Restaurant Essen auch sehr gut. Zimmer zum Wohlfühlen. Waren deswegen schon ein paarmal in diesem Hotel.

Haben in die Buchung die Bitte für ein Kinderbett geschrieben, dies wurde nicht verwertet, das könnte also besser gemacht werden, auf Nachfrage was das Personal natürlich sehr hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist Top mit großer Auswahl! Für Durchreisende oder Flughafentransfers eine gute Möglichkeit, wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur 5 Minuten von der A3 Weg.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Man hört die Nähe zur Autobahn, wenn das Fenster geöffnet ist. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig.

Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich.

Kleinigkeiten möchte ich hier nicht negativ aufführen. Es gab aber Mängel, die ich in einem **** Hotel nicht erwarte. - Es gibt 1/2 l Mineralwasser aber nur ein Wasserglas für zwei Personen - keine kostenlosen Warmgetränke und keine Möglichkeit zur Zubereitung von Warmgetränken - die Türe zum Bad zeigt Spuren die wohl vom gewaltsamen Öffnen stammen - das Bad ist recht schön aber der Abfluss samt Stopfen und das Abflussrohr sehen aus wie vom Schrott. - die Seifenschale im Bad ist an der Dusch-Armatur befestigt und wird beim Reinigen wohl nicht berücksichtigt - Schimmel. - Es gibt 2 Gläser im Bad. Eines der Gläser war nicht gewaschen. Am Boden waren Reste von Zahnpasta - Auf dem Kleiderschrank waren Staubflocken, die beim Öffnen der Schranktür wie Schneeflocken runterschwebten. - Für vier Sterne ist eine Bar obligatorisch. Es ist eine Bar vorhanden, die aber nicht geöffnet wird. Es gäbe ja Getränke im Restaurant! - Das Personal war von Ankunft an sehr distanziert. Bei Ansprache schaute die Frau nicht mal von ihrem PC hoch. - Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna. Während der regulären Öffnungszeit stand ich im Dunkel - ich habe keinen Lichtschalter gefunden.

Der Schlafraum und das Badezimmer sind von der Größe gut bemessen. Schrank und Garderobe sind getrennt vom Schlafbereich. Auch in den Fluren und öffentlichen Bereichen waren die Teppiche auffallend sauber und angenehm. Das Laufen darauf ist angenehm und leise. Am Frühstücksbuffet gibt es eine gute Auswahl und alles sieht frisch aus. Die Speisekarte im Restaurant bietet verschiedene Speisen mit raffinierten Extras. Uns hat es gut geschmeckt. Die Mitarbeiter des Restaurants waren sehr freundlich und kompetent.

nicht zu bemängeln

Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Personal dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Genug Parkplätze direkt am Hotel, gutes WLAN. Eigentlich alles wie es sein soll.

Tiefgarage bzw Parken generell für weitere 5 Euro verrechnet. Sonst alles gut!

Sehr modern, aber auch sauber und perfekt für den Preis. Zimmer praktisch und liebevoll eingerichtet. Mit Fitness Raum und Sauna (ziemlich klein). Sehr leckeres Frühstücksbuffet!

Leider kein Wasserkocher auf den Zimmern. Im Restaurant haben wir kostenfrei welches erhalten.

Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Sehr kinderfreundlich.

Der einfache Schotterparkplatz, nicht Überdacht, kostet 5,- Euro die Nacht .

Das Zimmer TOP ! Und ein Frühstück mit allem, was ich an einem super Frühstück liebe ! Falls ich nochmal in der Nähe Übernachten muss, ist dieses Hotel auf meinem Zettel !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Fruehstueck: Ruerhei und Bacon waren nur leicht warm. Die Obstpresse war nasss und klebrig von orangensaft. Brot ear sehr hart, hat aber gut geschmeckt

Habe nichts zu beanstanden

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr schön, waren nun schon ein paarmal im Hotel Columbus. Diesmal auch an 3 Abenden im Restaurant gegessen, ausgezeichnete Küche. Gutes Frühstück

Bei Anreise gegen 22.30 Uhr begrüßte uns ein schlecht gelaunter Mann an der Rezeption. Das war aber der Einzige unfreundliche im Haus.

Frühstück ist topp

Die Internetverbindung lässt leider zu wünschen übrig. Das Netz schwankt sehr stark.

Das Frühstück war mehr als perfekt, ebenso das Restaurant, um abends zu speisen. Es gibt sehr leckere Gerichte für einen angemessenen Preis. Große Portionen und ein super Service runden das Angebot ab. Die Lage ist für eine Besichtigung von Seligenstadt sehr brauchbar - allerdings benötigt man ein Auto. Die kostenlosen und günstigen Parkplätze in Seligenstadt sind gut zu nutzen. Im Hotel kann man am Wochenende gut an der Straße parken. Aber es stehen auch kostenpflichtige Hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr verkehrsgünstig.

Die Lage im Industriegebiet ist nicht gerade der Hit.

Wir fanden das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lichtschaltungen sind etwas versteckt im Zimmer 403.

Das Frühstück war hervorragend und die Räumlichkeit sehr angenehm. Die Betten waren sehr gut. Das Kissen etwas gewöhnungsbedürftig.Aber sehr ruhig war es und sehr sauber.

Lediglich ein defekter Waschtisch (ohne eine hygienische Versiegelung) im Zimmer hat eine noch bessere Bewertung im Punkto Sauberkeit verhindert. Noch eine persönliche Anmerkung (keine Kritik) - für meinen persönlichen Geschmack war das Personal im Frühstücksraum etwas zu nah und zu oft am Gast - sprich ich fühlte mich etwas " beobachtet "

Tolles Früstücksbuffet, insgesamt sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet ca. 5 km von der Altstadt Seligenstadts entfernt. In Gehweite der Unterkunft gibt es nichts! Kein Weiteres Restaurant, keine Bar, kein Geschäft etc.

Das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel bot mit Bezug auf das Zimmer und das Frühstück alles, was man von einem 3,5 Sterne-Hotel erwartet (4 Sterne wären etwas zu viel des Guten). Der Nachtportier fungierte gleichzeitig als Barmann. Er gab sich große Mühe, zu unseren Drinks auch noch Eiswürfel aufzutreiben :-)

Reinigung der Zimmer könnte besser sein, Zimmerausstattung ist in den 90er hängen geblieben,

Frühstück war wirklich toll (frisches Obst,Fisch,,) genügend Parkplätze am Hotel..schnelles Internet, was auch nicht mehr so normal ist.. großer TV im Zimmer..

Die Lage des Hotels am Ortsein,-bzw. ausgang von Seligenstadt- Froschhausen war für uns eher suboptimal. Denn Seligenstadt liegt dann doch noch recht weit weg (aus der Sicht der Fahrradfahrer) und Froschhausen zeigt sich doch sehr beschaulich!

Für unsere Belange war das Hotel top! Wir waren mit Fahrrädern unterwegs und hatten keine fixen Zeitpläne! Das Frühstücksbuffet war überragend! Es war alles da was das Herz begehrt und auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit!

Wir haben nichts zum beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück umfangreich und lecker. Auch unser Hund wurde freundlich begrüßt. An beiden Abenden haben wir im Restaurant gegessen, auch hier war das Essen sehr gut und alle sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Aufenthalt im Rahmen einer Familien Feier war wirklich angenehm! Das Bett war bequem, das Bad war groß und alles war wirklich sehr sauber. Der Herr beim Frühstück war sehr freundlich und umsichtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das Umfeld ist etwas lauter, da im Gewerbegebiet.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, Restaurant sehr zu empfehlen, Zimmer für Geschäftsreisen prima

In dem Hotelrestaurant war die Bedienung etwas schleppend. Aber man ist ja nicht in Eile.

Die Zimmer sind sehr gemütlich, Betten wunderbar, alles sehr sauber. Frühstück auch sehr gut. Kaffee schmeckt sehr gut, ausreichend Auswahl. Gutes Obstangebot. Lecker Marmeladen usw.

Das Personal war jetzt nicht wirklich nett. Ich hatte den Eindruck, dass ich Parkgebühren zahlen muss, weil der Preis über dieses Portal zu niedrig war. Geht mir nicht um die 5 Euro, aber die Art und Weise wie mir das vermittelt wurde war unterirdisch.

Das Frühstück war super, da gibt es nichts was fehlt. Man muss halt wissen, dass es Kaffeespezialitäten noch zusätzlich am Buffet gibt.

Das sehr überschaubare Angebot der Gerichte im Reastaurant. Die Servicekraft beim Frühstück war sehr mit seinem Handy beschäftigt und vor den Gästen.

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.Frühstück - reichhaltig und ausgewogen. Besonderes Lob an die Servicekraft(erfahrener Mitarbeiter) im Restaurant.

Was alles ok, mit meckern auf hohem Niveau: Die Bäder könnten etwas moderner ( sprich die Dusche ) sein. Aber es war alles gut.

Großes, anscheinend privat geführtes Haus, nettes Personal, große, schöne, moderne Zimmer, hervorragendes Frühstück, tolles Restaurant im Hause

5€ täglich für einen Parkplatz extra. Parkplatz war auf der anderen Seite vom Hotel, ein mit Schotter verdichtetes Grundstück.

sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet, Zimmer mit Klimaanlage, sehr sauber

Das Parken auf dem Hotelgelände (€ 5.50) und in der Tiefgarage (€ 8,-) ist kostenpflichtig. Von einem 4 Sterne Hotel haben wir das nicht erwartet. Wenn man nur einen kurzen Aufenthalt hat, dann ist man bereit dafür zu bezahlen. Wenn man über eine Woche bleibt, ist der Betrag dann etwas hoch.

Das Hotel ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Der 24 St. Check-In-Service fanden wir perfekt für unsere Anreise. Nicht jedes Hotel bietet das an. Also 10 Punkte dafür. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und groß genug. Da das Hotel fast an die Autobahn grenzt ist es dort etwas laut. Das ist aber kein Kritikpunkt, sondern nur eine Anmerkung.

Die Bar bzw das Restaurant könnte etwas länger Geöffnet sein- bis 23:00 das Restaurant und die Bar bis 00:00. Frühstück könnte bis 11:00 sein. Bis 10:00 ist es etwas knapp.

Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel. Nächster kleiner Ort nur 1 km entfernt. Man kann hier wunderbar in den kleinen Gassen bummeln, essen und shoppen. Wirklich niedlich Läden - sehr künstlerisch.

Die Bezahlung der Garage...

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Auch die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Alle Personen an der Rezeption waren außerordentlich freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Der gegenüber dem Hotel liegende Hotel-Parkplatz (Schotter) kostet 5,-€ pro Nacht und ist meines Erachtens relativ teuer, weil die öffentlichen Parkplätze auf dem Parkstreifen vorm Hotel kostenlos sind. Ein Tiefgaragenparkplatz kostet 8,-€ pro Nacht und liegt preislich im Rahmen.

Hotel im ruhigen Umfeld Exzellentes Frühstücksbuffet Sehr sauber und gepflegt Hotel-Restaurant sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ein auf Masse statt Klasse ausgelegtes Hotel. Wegen Messe-Preis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unverschämt einzustufen. Der Zimmer- und vor Allem Schlafkomfort ist unterklassig ohne wirklichen Wohlfühlfaktor. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben - Haare und Hinterlassenschaften von Vorgängern in Bad & Bett machen einfach keinen Spaß. Man sollte mehr Augenmerk auf die Zimmerreinigung legen, statt auf einen dauerglänzenden Marmor-Fußboden im Empfangsbereich.

Das Frühstück war der einzige Lichtblick bei meinem Aufenthalt. Nichts besonderes, aber reichhaltig.... Die Tiefgarage bietet Sicherheit und direkten Anschluss zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück war früher im anderen Frühstücksrestaurant definitiv ansprechender. Schade, die Kaffeemaschine für Espresso oder Café Crema fehlt jetzt ganz. Ist jetzt kein Vergleich zu früher. WLAN ist nicht optimal. Und dass die Tiefgarage jetzt berechnet wird, na ja, ein neues Gesetz...aha.

Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl im Service als auch an der Rezeption. Fällt immer positiv auf.

Am Frühstückstisch könnten noch kleine Abfalleimer stehen ...

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt! Das Personal ist sehr zuvorkommend! Das Frühstück ist sehr reichhaltig!

Hotelpersonal (Reinigung) sollten sich untereinander nett unterhalten, wenn Hotelgäste mithören können.

Sehr reichliches und schön aufgebautes Frühstücksbuffet (auch am Samstag Morgen). Alles Frisch inkl. Obst usw.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ausstattung des Duschbads eher spärlich - viel Plastik und vor allem die sehr helle Beleuchtung (kaltes Licht) fördern nicht gerade die gute Laune am Morgen!

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal und eine insgesamt einladende Atmosphäre. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Sehr günstige Verkehrsanbindung.

Der für am Wochenende hohe Preis bei einem Tagungshotel,welches sonst nur in der Woche gut ausgebucht ist!

Frühstück gut,Badezimmer gross,Zimmer klein!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Obschon das Zimmer ruhig , hört man gegen Morgen bei geöffnetem Fenster den Verkehr sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, obschon ein Einzelzimmer, war gross und angenehm. Perfekt fand ich die Garage, gross und mit Lift direkt in die Lobby resp. in die Etage

Das Zimmer war recht hellhörig.

Das Frühstück hatte alles dabei.

Tolle Lage, ein sehr ansprechendes Frühstücksbuffet, Zimmer mit Klimaanlage, ländlich und doch dicht zur Autobahn gelegen

Kaffe beim Frühstück war nicht mein Fall.

Ruhige Lage und prima Austattung.

Sehr freundliches Personal

Super Parkmöglichkeiten. Schnelle Abwicklung an der Rezeptionl.

Ein Hotel in dem ich etwa 1. im Monat bin, sagt doch alles.

Die Brötchen waren pappig.

Angenehm große Zimmer und großes Bad. Frühes Frühstück recht umfangreich.

Sauberkeit Bad/ Silberfische/Spinnweben Horror pur

Eigentlich gar nix

Super Frühstück, Zimmer schön geräumig, ruhig

Lage ungünstig für Seligenstadt.

Preis / leistung

Gute Parkmöglichkeiten, Restaurant Essen und Service sehr gut.

Ausgezeichnetes Frühstück, reichhaltig und schmackhaft. Großes, sauberes Bad, ruhiges Zimmer, sehr gut geruht. Ein Hotel, rundherum empfehlenswert.

ruhige Lage und sehr leckeres Restaurant

Preis-/Leistung

Frühstück sehr gut

Gab nichts zu beanstanden

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, haben uns wohlgefühlt

Es gab nichts zu beanstanden

Schöne Zimmer, ruhig , gutes Frühstück, gutes Restaurant und freundliches Personal

gutes Frühstück, Hotel liegt zentral,

Ruhig, gutes WLAN, nettes Personal, Restaurant

alles

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein wunderbares Hotel sehr bequem nicht sehr gemütlich ist wärmstens zu empfehlen

Saubere große Nasszelle, bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstücksbüffet