Bewertungen für Comfort Hotel Ulm/Blaustein

Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm-Blaustein, 89134 Ulm, Deutschland

Nr. 27 von 42 Hotels in Ulm

Es war mangelhaft gereinigt, überall sehr staubig, im Kühlschrank die Reste der Vormieter, im Bad platzten Fliesen ab und v.a. schloss das Fenster zu einer großen, morgens stark befahrenen Straße nur mangehaft, so dass wir ab halb fünf wach waren. Das Personal sagte uns auf diese Anmerkung, das sei nicht ihr Problem, sie würden es an ihren Vermieter weiterleiten. Sehr ärgerlich.

Ursprünglich war das Zimmer, ein Appartment mit kleiner Kochnische, nett eingerichtet.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Keine Minibar, Getränkekühlschrank in der Rezeption wird 22:00 geleert, Bar geschlossen

Die sehr gute Ausstattung der Zimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank.

Versperrbarer Fahrradraum wäre wünschenswert.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr nah am Donauradweg, somit für Radfahrer optimal. Sehr empfehlenswert

• Standard Zweibettzimmer

die Zimmer zur Hauptstrasse sind selbst am Wochenende zu laut wegen des Straßenverkehrs

sehr geräumiges Zimmer mit eigenem Esstisch und vielen Ablagemöglichkeiten

Das Frühstück war mit 11,00 € überteuert und hat die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt-da hätte ich auch zum Aldi gehen und mir was kaufen können.

Das Zimmer und die Ausstattung waren hervorragend; das personal im Servicebereich war super freundlich.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Dass wir das andere Bett bekommen, als gebucht haben. Dass die Mitarbeiterin an der Rezeption uns für Idioten gehalten hat und anstatt dieses Zimmer ein anderes Zimmer mit genau gleicher Bettsituation angeboten hat. Und schließlich hat die Possenreißerin gemeint, sie würde „selber einen Tuch zwischen den Betten legen“, dass wir ein Doppelbett anstatt zwei getrennten Betten haben! Im Zimmer gab es keine Seife und die Mikrowelle war außer Ordnung.

Matratze und Frühstück. Obwohl der Kaffee in den Kannen war nicht heiß.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus hat eine merkwürdige Preisgestaltung! Diesmal extrem günstig , Mitte März musste ich das 3 fache bezahlen, was ich als Abzocke empfunden habe !

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Das Zimmer war überheizt und das im Mai. Man konnte die Heizung nicht abdrehen. Das Fenster war die ganze Nacht auf, aber die Kirche war gefühlt 10 Meter neben dem Fenster und jede 15 Minuten spielten die Glocken und das die ganze Nacht. An Schlafen war nicht zu denken.

Sehr großes Zimmer und es war zweckmässig eingerichtet und gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist völlig ausreichend und ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und ist nicht kostenlos.

Der Preis des Frühstücks war unangebracht. Die Kopfkissen sind unbequem. Der Seifenspender funktionierte nicht eingängig. Ein zweiter Sessel at gefehlt.

Parkplätze kosten extra pro Nacht, das war nicht ganz klar und meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig, da es kein Hotel im Zentrum oder in einer super Lage ist... es gab auch mehr als genug Plätze frei da... Das Personal ist so lala, der Dienst ist getan aber Gastfreundschaft oder gar Freundlichkeit ist etwas Anderes. Nirgendwo steht es, dass nichts in der Küchenzeile dabei ist... Man muss alles selber bringen oder eine Küchenkiste für 10 € mieten... das für eine Nacht?!

Das Zimmer und das Bett ist groß, das Bad ist ganz gut, die Küchenzeile wäre genug gewesen, wäre sie nicht leer...

• Standard Zweibettzimmer

Personal nett, aber oft ahnungslos. Keine Gastronomie mehr nur noch ein paar Getränke in einem Durchgangsbereich zur Straße. Parkgebühren zu verlangen mitten im Nichts ist eher eine indirekte Verteuerung des Zimmerpreises.

Sehr schöne große Zimmer. Sehr sauber.

Parken extra 5 Euro/Tag. Frühstück teuer (11 €/Person). Lagebedingt evtl. etwas laut. Blaustein selbst unattraktiv und gastronomisch beschränkt.

Hotel für Zwischenübernachtung geeignet, da an Durchgangsstraße. Zimmer, fast eine Ferienwohnung, überzeugte. WLAN - anders als sonst oft - problemlos.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und sollte mal wieder renoviert werden. Das Personal reagiert meist recht muffig. Die Hotelbar schließt zu früh (22.00 Uhr bzw. am Wochenende 21.00 Uhr).

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen rund um Blaustein. Das Zimmer lag an der der Straße abgewandten Seite und war relativ ruhig.

Schade für das Bad ohne Fenster, bei einem längeren Aufenthalt wahrscheinlich nicht so toll. Schade dass der Parkplatz kostenpflichtig ist.

Das Zimmer war hell, geräumig, und sauber. Die Lage leicht mit dem Auto zu erreichen. Das WLAN funktionierte gut und ist kostenlos.

Wenn man es nicht gewohnt ist, unmittelbar neben einer Kirche zu wohnen, deren Glocken alle 15 Minuten schlagen, dann ist die Nacht sehr kurz. Ich habe ab 04.30 Uhr kein Auge mehr zugetan, wusste aber stets, wie spät es war.

Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Großer Renovierungsstau in allen Räumen und im Aussenbereich. Frühstück war letztes Jahr deutlich besser. Parkgebühr wurde erst bei Ankunft mitgeteilt.

Lage des Hauses

Nichts alles bestens

Wir haben ein Zimmer erwartet und eine kleine einraumwohnung gefunden. Durch den hotelflur gehende Gäste wurden nicht wahrgenommen, weil unser Zimmer durch den Flur in der Wohnung mit pantry und einer Zimmertür zum eigentlichen sehr geräumigen Zimmer für zusätzliches Ruhepotential gesorgt hat.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Für den Parkplatz werden 5 € pro Tag verrechnet, und das, obwohl ohnehin niemand außer den Hotelgästen dort parken würde. Das Hotel liegt etwas abseits an einer Hauptstraße. Diese Extrakosten empfanden wir als klassischen Nepp.

Die Zimmer sind recht groß, allerdings die strassenseitig gelegenen sind eher laut, da das Hotel an einer Hauptstraße/Durchzugsstraße liegt; Frühstück sehr einfach, aber ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Herdplatte da - aber kein Besteck oder nicht mal ein Teller / Tasse... Schade! Den Abends könnte man sich zumindest einen Tee machen oder so..

Die Matratze war super bequem! Ich habe wunderbar geschlafen!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Kissen im Bett war so dick und införmig das ich nicht darauf liegen konnte. Das der Parkplatz irgendwo aussen 5 Euro pro Nacht gekostet hat. Es waren nur 3 Programme im TV frei zugänglich das fand ich etwas mager.

Es war unkompliziert. Es war sauber. Das Personal war normal freundlich nicht aufdringlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Kopfkissen war nicht so gut (Flocken?) und durch die Lage zur Straße hin war mir persönlich das Zimmer zu laut. Ich würde wieder buchen, jedoch nach einem Zimmer von der Straße abgewand fragen.

Es war soweit wirklich gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück gut, alles OK.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- 5€ Parkplatzgebühr, wirklich nicht nötig und nicht mehr zeitgemäß - teilweise etwas abgenutzte Stellen in Zimmer und Hotel

+ großes Zimmer für den Preis + großes Bett + Zimmer ruhig gelegen und alles sauber + nettes Personal, schnelle Abwicklung

• Standard Zweibettzimmer

Der Aufzug im Nebengebäude funktioniert nur bis 22:00 Uhr abends, was für mich, gehbehindert, recht beschwerlich war

Freundliches Personal,sehr große, helle Zimmer, kleine Kitchenette, alles sauber und ordentlich

Auf Bookink.com sehr günstiger Preis; vor Ort musste dann jedes Fitzelchen extra bezahlt werden, was den Preis dann wieder auf Normalniveau brachte

sehr große , gut ausgestattete Zimmer

• Standard Zweibettzimmer inklusive Frühstück

Das Parken auf dem Hof kostete 5 Euro extra. Im Eingangsbereich waren Steine lose. Unser Zimmer hatte nur durchsichtige Gardinen. Das Bad war unzureichend gereinigt. Es fehlte eine Rolle Toilettenpapier.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Standard Zweibettzimmer inklusive Frühstück

Zimmer 139: Ich hatte den Eindruck dass das eine Dachfenster nicht ganz dicht war. Das viertelstündliche Läuten der gegenüber befindlichen Kirche war daher deutlich zu hören und störte den Schlaf.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Wir waren auf der Durchreise und kamen sehr spät an.Deshanb waren wir sehr froh ,dass wir den Schlüsselsafe nutzen konnten. Eine Überraschung war das wirklich große Zimmer mit kleiner Küche.Das Hotel liegt absolut ruhig und trotzdem günstig zur Autobahn. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Wir kommen bei Gelegenheit wieder.

Über dem Fenster und hinter der Tür befanden sich einige Spinnennetze. Hier sollte das Reinigungspersonal sorgfältiger sein. Badarmatur rostig, Dusche einige dunkle Fugen. Kopfkissen aus Schaumstoff und zu dick und etwas unbequem

Für den Preis völlig in Ordnung. Sehr geräumige Zimmer, viel Stauraum, Rolläden an den Fenstern, gute Matratzen, nette Rezeptionistinnen. Bar vorhanden. Frühstücksraum ansprechend. Sauberkeit des Hotels und des Zimmers überwiegend in Ordnung

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und mit 11 EUR recht teuer. Wir haben darauf verzichtet und in der Stadt gefrühstückt.

Sehr großes Zimmer, großer Fernseher, zumindest unser Zimmer, da nach hinten gelegen, sehr ruhig. Das Restaurant im Hotel hat abends nur Kleinigkeiten, aber die Empfehlung für ein nahe gelegenes Restaurant, das gut zu Fuß zu erreichen ist, war sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kann man dort nicht (vernünftig) essen. Wenn man keine Tiefkühlpizza und Fertigsuppe mag, ist man gezwungen das Auto zu nehmen und nach Ulm zu fahren. Ein abendliches Bier an der Theke gibt es nur, wenn das Personal Lust dazu hat.

Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Etwas außerhalb von Ulm. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei meinem Kolegen ging der Ferseher nicht , waren wohl alle Programme total verstellt . 5 € Parkgebühr und nicht ausreichend Parkplätze vorhanden

Frühstück war ok 👌 für 11 € jedoch ein bisschen zu teuer . Betten waren bequem

Wir nutzen das Hotel seit mehreren Jahren als Übernachtungsstopp in den Skiurlaub. Für uns ist es sehr gut gelegen, die Zimmer sind sehr großzügig, Betten sehr gut, Personal immer sehr nett, Preis-Leistung stimmt. Wir hatten noch nie ein nicht sauberes Zimmer. Seit diesem Jahr ist der Hotelparkplatz allerdings nicht mehr kostenlos - er kostet nun 5,- Euro.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wie immer alles Prima

Normalerweise sehr ruhige Zimmer. Bei diesem Besuch meinten Monteure die um 1.00 Uhr von der Arbeit kamen. Noch 1 Stunde lang feiern zu müssen. Leider haben Sie ihre Zimmertür aber ich geöffnet.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Das Frühstück war lecker, leider ist der Frühstücksraum immer sehr kühl auch das einschalten der Heizung hat nicht viel gebracht vielleicht kann man über einen Vorhang zwischen Frühstücksraum und Rezeption denken.!?? Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch extra Wünsche wie warme Milch.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Extra Kosten fürs Parken (5 Euro pro Nacht), war vorher nicht klar, Cappuccino beim Frühstück kostete extra, leider nur Pizza und Flammkuchen im Bistro, etwas unbefriedigend, wenn man nach einem langen Arbeitstag noch eine Kleinigkeit essen möchte.

Angenehm großes Zimmer, Bett war groß und sehr bequem, guter Schlafkomfort, Mitarbeiter sehr hilfsbereit, kleiner, aber schöner Saunabereich. Sehr ruhiges und sehr großes Zimmer, gut zum Arbeiten (Schreibtisch, kleiner Esstisch im Vorraum)

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Das Hotel ist abgewohnt. Es bräuchte mal eine Renovierung. Es hätte sauberer sein können. Auf einer Seite des Bettes fehlten Teile des Lattenrostes. Bei meinem Kollegen miefte es und auch durch starkes lüften ging es nicht weg. Mängel wurden angesprochen aber nicht beseitigt. Trotz geschlossener Fenster war es sehr laut, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Bei der abreise sollte man auf einmal Parkplatzgebühren zahlen obwohl auf der Booking.com Seite incl. Parkplatz steht.

Frühstück war lecker und für jeden was dabei Internetempfamg super

Der geringe Wasserdruck der Dusche und leider kein funktionierender Abzug für den Wasserdampf im Bad. Wenig Ablagemöglichkeit im Bad. Die starke Dachschräge im Zimmer.

Die unkomplizierte Anmeldung am Empfang. Der kurze Weg mit dem Aufzug in das Hotelzimmer zu gelangen. Der Vorraum im Hotelzimmer, sehr schön mit toller Küchenzeile. Das Hotelzimmer klein aber gut gelöst.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

FB Heizung war nicht zu regeln. Etwas muffig. Restaurant geschlossen nur Bistro obwohl auf HP damit geworben wird

Nicht wirklich viel sie hat die besten Tage gehabt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze eher unbequem. Teppich im Zimmer könnte man bei den nächsten Renovierungsarbeiten durch moderneren Bodenbelag ersetzen.

Sehr große Zimmer, wie Appartement, im Erdgeschoss mit Terassentür nach außen. Haustierfreundlich. Freundlicher Empfang. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung. Parkplätze (kostenpflichtig) am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super Preis- Leistungsverhältnis. Kann negative Einträge nicht nachvollziehen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und keine Wünsche blieben offen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Wurst beim Frühstück war "schmierig" und das Buffet war an manchen Tagen sehr ausgesucht. Es wurde spät oder gar nicht nachgefüllt. Das Zimmer war sehr laut (Straße, Zug und Tankstelle). Der Wasserdruck und die -menge in der Dusche hätten besser sein können.

WLAN Empfang war sehr gut! Auch die Übertragungsrate war sehr schnell und ohne Störung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Moderner, großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Sauberkeit und die unzureichende Reaktion der Mitarbeiter auf unsere Beschwerde. Der Hinweis "Ich werde das weiterleiten" und "Wir reinigen nicht selbst sondern haben ein Unternehmen beauftragt" helfen nur wenig. Fotos liegen dem Haus vor

Große Zimmer, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtung des Zimmers sehr alt, der Teppichboden hatte flecken, die Gardinen hatten eine merkwürdige Farbe oder waren seit langem nicht gewaschen.

Das Bett war wirklich bequem, ich habe gut geschlafen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Für eine Nacht o.k. Preis für Außenstellplatz 5,- Euro ist nicht mehr zeitgemäß. Kein Restaurant vorhanden und Mitarbeiter an der Rezeption noch nicht eingearbeitet. Frühstück war o.k. aber nicht dem Preis von 11,- Euro angemessen.

Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.

Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer, in dem es dermaßen nach Rauch gestunken hat, wie wenn ein ganze Fußball-Mannschaft zuvor darin geraucht hätte . Außerdem war das Bad absolut nicht sauber.

• Standard Zweibettzimmer inklusive Frühstück

es wurden Parkgebühren erhoben, obwohl bei der Buchung als kostenfrei beschrieben Zimmer teilweise etwas abgewohnt Abfluss in der Dusche sehr schwach keine Seife im Seifenspender Zimmerbeleuchtung sehr schwach

sehr nettes Personal und sehr leckeres Frühstücksbuffet Zimmer sehr ruhig bequeme Betten

Mit Schmunzeln : wir mussten unsere Betten leider zusammen schieben

Das Badezimmer ist geräumig und 2 Personen haben ohne Probleme Platz. Die Sauberkeit unseres Zimmers war top. Ein sehr schönes Hotel,super Austattung und was uns am wichtigsten war : Hundefreundlich! Der Blautopf ist nur etwa 8/9 km entfernt(nur zu empfehlen) und auch um das Hotel herum,kann man seine Runden drehn

Leider war eine der Saunen und das Tauchbecken nicht benutzbar. In der intakten Sauna müssten die Sitzbänke neu verschraubt werden. Somit wenig Erholungswert.

An der Rezeption war sehr nettes Personal. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück war ok.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Zimmer war kalt und viele Spinnenweben in den Ecken und an der Decke. Der Fahrstuhl wurde außer Betrieb genommen ohne vorher Bescheid zu sagen. Waren mit unserem Opa Hund in der 3. Etage gefangen. Die Matratzen könnten mal wieder ausgetauscht werden.

Das Frühstück war lecker. Zimmer hatte eine ordentliche Größe. Fußbodenheizung ist angenehm. Personal war freundlich und haben eine Entschädigung für unsere Probleme erhalten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Teppichboden im Zimmer sollte ausgetauscht werden, Frühstück mit bescheidener Auswahl

Zimmer sehr geräumig, Sanitärbereich/Dusche grosszügig, sehr sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Man konnte zimmer nicht richtig abdunkeln

Sehr grosse und geräumige zimmer, war zudem sehr sauber, tankstelle neben dem hotel sowie restaurant fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Dieses mal war das FrühstückBüffet ganz schön geplündert. War aber das erste mal so.

Ruhig, sauber, Parkplätze vor der Tür. Restaurants und Tankstelle in der Nähe.

Sehr schlechtes Frühstück. Um 9.00 Uhr war alles leer und es hat sehr lang gedauert, bis nachgereicht wurde. Wir haben mehrmals nachgefragt. Rechnung war dann falsch. Für 2 Personen im DZ wurde 4x Frühstück berechnet. Das geht gar nicht. Stornierung war dann umständlich. Die Dame an der Rezeption sagte mehrmals: Uch bin neu u kenn mich nicht so gut aus....

Zimmer absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Das Hotel ist bis Ende des Jahres das einzige in Blaustein. Die fehlende Konkurrenz hat bisherige Renovierungen offenkundig "verhindert". Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die baldige Konkurrenz wird sicher zur Steigerung der Anstrengungen führen.

Das Frühstück war die große Enttäuschung, es war völlig abgegessenen und es kam kaum etwas nach und das nur auf Anfrage. Selbst heißes Wasser war aus... ansonsten war das Zimmer und Ausstattung ok

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Frühstück war in Ordnung, hatte ich aber auch schon reichhaltiger und persönlicher. Etwas Wartehallenatmosphäre.

Nettes Personal. Fernseher ging nicht, ich habe sofort ein neues Zimmer bekommen. Preis-Leistung ist super.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Frühstück Samstag gut:4 verschiedene Brötchen, Zopf, frischer Obstsalat. Sonntags Flop: nur Weizensemmel und zwei Brotsorten. Dosenobstsalat. Lauwarmer Kaffee aus der Kanne nicht mehr zeitgemäß. Zimmersafe funktioniert nicht.Badezimmerlüftung sehr laut, aber effektiv, und läuft mit sobald Licht an ist.in dem EZ gab es kein Schminkspiegel.

Sehr geräumiges Einzelzimmer im EG, Einrichtung in die Jahre gekommen aber funktional. Heizung könnte man selbst per Thermostat regulieren. Ruhige Zimmer zur Wohnsiedlung. Fenster sind zu öffnen. Küchenzeile wird bei Anfrage ausgestattet (Service nicht benutzt).Matratze fest und angenehm.TG Stellplatz kostenlos

Die Nutzungszeit der Sauna wird von 16:30 Uhr - 22:00 Uhr angegeben. Um 19:00 Uhr war die Saunaheizung aus-/abgeschaltet. Vor der Benutzung empfiehlt sich eine Nachfrage beim Empfang. Zwei Liegen im Ruheraum besitzen Alibifunktion, ebenso drei (einfache) Fitnessgeräte im Fitnessraum. Die Dusche neben der Sauna funktioniert nur als "Rinnsal" Das Frühstücksbuffet enthält das Notwendigste. Die Frühstückseier waren trotz Warmhaltegefäß kalt. Das Angebot an Wurst/Käse ist einfach gehalten. Brot wird angeboten, ist auch wegen der "aufgeblasenen" Brötchen notwendig.

Das Doppelzimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Lage war sehr ruhig. Parkplätze stehen ausreichend vor dem Haus zur Verfügung. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 200 m entfernt. Aufzüge sind (für Gehbehinderte) vorhanden.

Die im Zimmer liegende Pantry Küche hat kein Inventar. Dieses hätte zusätzlich gemietet werden müssen. Auch die Küche war sauber, jedoch etwas ranzig (abblätternde Verkleidung). Ein frei nutzbarer Wasserkocher wäre schön!

Das Hotel ist ein Tagungshotel und sehr schlicht gehalten. Unser Zimmer war geräumig und sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern, es hingen Spinnenweben an der Decke .Keine Vorhänge :-( Die WC Bürste. Bitten Sie Ihr Personal das Bad aus der Perspektive auf dem WC sitzend zu betrachten :-(

Das Frühstück war gut,leider war der Kaffe nicht heiss,an beiden Tagen. Sie hatten dafür eine tolle Teeauswahl. Wenn Ihr Hotel etwas sauberer und eine persönlichere Note hätte,wäre es super :-)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Auswahl Bar, Drinks, Snacks könnte besser sein.

Immer angenehm: die Sauna. Sie ist gross genug und die Ruhe tut gut. Und das praktische Familienzimmer-Double.

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Wir haben dieses Hotel nur für eine Zwischenübernachtung genutzt. Unter diesem Gesichtspunkt war es okay (daher auch Benotung Gut). Für einen mehrtägigen Urlaub käme es für uns nicht in Frage.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Ein nettes Hotel mit ordentlichem Frühstück. Ausreichend Parkplätze vor dem Gebäude. Aufpassen, wenn man nach 22.00 Uhr kommt: Der Hotelschlüssel sperrt nicht an der Haupeingangstüre, man muss die passende Nebeneingangstüre finden.

Hätte gern Latte Macciato zum Frühstück

Personal sehr freundlich Sehr grosses Zimmer Matraze fest Hatte ein Zimmer zum Garten....sehr ruhig geschlafen

Rezeption unfreundlich und am Morgen erst ab 06.30 Uhr geöffnet. Das ist nirgends angekündigt und so steht man als Gast 6.00 mit dem Zimmerschlüssel in der Hand durch den Seitenausgang ins Freie gekommen vor einem verschlossenen Hotel. Wer da einen frühen Termin hat und nicht vor 11 zur Schlüsselabgabe zurückkommt, hat Pech. Die Nachtglocke bedient und ich wurde angehört: Von einer Mitarbeiterin in München!!! Die hört zu und kann nicht helfen.

Gute Lage, saubere Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Zum frühstück dass es keine Eier gekocht gab nur rühreier aus der tüte und einmal kein heiss Wasser für den Tee am morgen

Das Zimmer war ein Appartement und ich hatte Kühlschrank und herdplatten...und Terrasse. .Zimmer hinten raus ganz ruhig Umgebung ruhig zum laufen vorm schlafen gehen in Natur. .nur vor dem hotel ist Autoverkehr

- - -

Herausragend freundliches Personal da kann sich das Management glücklich schätzen, dafür allerbesten Dank, wir kommen jederzeit wieder sehr schönes Hotel .

• Standard Doppelzimmer inklusive Frühstück

Der Frühstücksraum war gut gefüllt, eigentlich war noch eine Stunde Zeit: es wurden weder Rührei noch Ftühstücksspeck nachgefüllt, die beiden Saftkaraffen blieben leer. Kein Obst vorhanden. Wenig Auswahl an Käse und Wurst.

SEHR großes Zimmer, ruhige Lage, freundliches Personal. Positiv beim Frühstück: frische, nicht abgepackte Marmeladen!

• Zimmer mit Queensize-Bett

es nennt sich Comfort Hotel ist aber sehr dürftig eingerichtet. Nicht sehr gemütlich, keine Bilder, keine Vorhänge, direkt an der Straße sehr laut für den Schnäppchenpreis ok, aber nur darfür

• Standard Zweibettzimmer inklusive Frühstück

Das Zimmer war nicht sonderlich sauber. Der Kühlschrank war schmutzig, man könnte keine Sachen hineinlegen. Die Wände im Hotelflur müssen dringend gestrichen werden.

Übernachte öfters dort, leider fehlt immer etwas. Mal ist das Duschgel leer und man bekommt auch kein neues, wurde einfach vergessen. Oder es gibt keine Gardinen im Zimmer und vom Haus gegenüber schaut dir jeder zu. Mal fehlt der Müllbeutel oder die hygienetüten in der Toilette sind leer. Der Fön ist kaput oder die Dusche läuft nicht ab. Der Duschkopf fällt ständig runter.... Bisher hatte jedes Zimmer in dem ich war irgendeinen Mängel. Daher finde ich den Preis etwas zu hoch. Sauber war es aber bisher immer.

Das gefühlt ständige Gebimmel der Kirchenglocken. Wer einen leichten Schlaf hat, muß die Fenster geschlossen halten. Frühstück für 10 € eher mittelmäßig, Kaffee lauwarm aus der Thermoskanne auf dem Tisch.

Zimmer recht geräumig mit großem Schreibtisch. Die Innenstadt trotz derzeitiger Umleitungen gut zu erreichen und auf jeden Fall sehenswert.

Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen weil es uns zu teuer war.

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, weil wir in Ulm keins mehr bekamen. Es liegt ausserhalb der Stadt. Grosses Zimmer mit Küchenzeile und Office-Ecke (Schreibtisch, Sideboards). Wir haben die Küche nicht genutzt weil man Geschirr hätte an der Rezeption ausleihen müssen. Ruhige Lage nach hinten in den Garten und Aufzug. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für mobile Gäste bzw. Geschäftsreisende hervorragend.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Wasserstrahl in der Dusche war zu stark gedrosselt (kein Genuss beim Duschen). Der Duschgel-Spender war so gut wie leer. Die Geräusche aus dem nur durch eine Tür abgetrennten, benachbarten Zimmer waren so gut wie ungedämpft hörbar und aufgrund der Spieltätigkeit und des am TV laufenden Fußballspiels sehr störend. Beim Frühstück gab es einige Punkte zur Beanstandung: Teller waren gespült aber zum Teil nicht sauber, Teewasser aus dem Samowar war trübe, Rührei wurde lange Zeit nicht nachgefüllt, Brötchen waren nicht knusprig, Schinkenscheiben waren kaum voneinander trennbar und wurden offensichtlich direkt aus der Packung aufs Tablett gelegt. Hier hätte ich mir für 10 Euro etwas mehr Sorgfalt erwartet.

Die Lage ist direkt an einer tagsüber viel befahrenen Straße. Nachts war es aber ruhig. Das Zimmer war groß, komfortabel und sehr sauber. Besonders der große Schreibtisch mit Blick auf den HD-TV war beeindruckend. Die Möblierung bietet außergewöhnlich viel Stauraum. Ich könnte mir gut vorstellen auch längere Zeit in diesem Zimmer zu wohnen. Zimmer, Kitchenette und Bad waren in sehr gepflegtem Zustand. Der WLAN-Zugang hat einwandfrei funktioniert.

Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsader, so dass man die Fenster die ganze Nacht wegen starkem Verkehrsaufkommen nicht auf machen konnte. Es war sehr heiss und die Lufftverhaltnisse waren schlecht. Es gab kein AC oder Luftzufuhr.

Das Bett war bequem und das Zimmer war raumig und gut eingerichtet.