Bewertungen für Comfor Hotel Frauenstrasse Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frauenstr. 51, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 7 von 42 Hotels in Ulm

Basierend auf 2014 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Nettes zentral gelegenes Stadthotel

In der Beschreibung gleich vermerken wo sich das benachbarte Parkhaus befindet.

Zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Frühstück ausreichend. Preis Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von Ulm.

Die Zimmer in der Frontlage zur Strtaße hin sind sehr laut, bei geöffnetem Fenster. Schwierig war auch die Situation, dass das Fahrzeug nur in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt werden konnte, zumal noch Gepäck im Fahrzeug verbleiben musste. Aber am Morgen war das Fahrzeug unversehrt.

Gute moderne Zimmer, sauber und aufgeräumt. Gute Ablagemöglichkeit für die Kleidung. Gutes Frühstück und höfliches Personal, das Fragen und Wünschekompetent beantwortet, bzw. bedienen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Erholsame Übernachtung in einem schönen Hotel.
    • Junior Familiensuite

Liegt an einer vielbefahrenen Straße. Hotel verfügt jedoch über gute schallisolierte Fenster.

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Sehr gut war, dass das von uns gebuchte Dreibettzimmer einen eigenen Schlafbereich und eine eigene Toilette für die dritte Person hatte. Prima Lage in Zentrumsnähe, das Ulmer Münster war in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitative sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitative sehr gut. Schöner moderner heller Fruehstuecksraum. Das Hotel liegt zentral und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ideales Hotel wenn man Zimmer zur Straßenseite nicht bucht.

Das Hotel kann nichts dafür, aber die Zimmer zur Straßenseite ( Straßenkreuzung sehr nah) waren auch nachts durch starken Verkehr und laute Passanten mehr als unangenehm. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm gedämpft, dafür die Luft stickig .Bei gekipptem Fenster war an erholsamen Schlaf nicht zu denken.

Das Zimmer selbst war sehr schön, WLAN problemlos, Betten bequem, Frühstück samt Frühstücksraum wunderbar. Das Parken unter dem Hotel in der öffentl. TG sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfektes Hotel für einen Zwichenstopp in Ulm.
    • Standard Vierbettzimmer

Teppichboden im ganzen Zimmer. Parkettboden wäre angenehmer.

Grosses Familienzimmer für 4 Personen, Kinderzimmer in eigenem Raum, perfekt. Frühstück für 6 € sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Altstadt-Nähe, bequem, Preis-Leistungsverhältnis gut

Die Lage zur Altstadt war wirklich perfekt. Und im Zimmer haben wir uns wohl gefühlt. Für uns hat auch das Frühstück gut gepasst, und wir wurden sehr freundlich betreut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück um € 6,- war hervorragend.

Leider lag unser Zimmer über dem Zulieferungsberreich für den Müllermarkt. Da die Zulieferung in der Nacht erfolgt, war es einige Zeit laut.

Das Frühstück um € 6,- war hervorragend. Ein schönes Buffet mit frischem Obst und Gebäck, von Käse über Lachs bis Wurst und Ei. Müsli und Joghurt es war alles da. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm zum Garten hin gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top für Städtetrip

1 Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße und ohne Klimaanlage. Auf Grund der Hitze war der Wunsch Fenster zu öffnen sehr groß. War jedoch durch den Strassenlärm nicht möglich. Bei Buchung darauf achten. Lieber die 10€ drauf legen.

Schöner Frühstückstücksraum. Sehr gutes Angebot. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Umbuchung des Zimmers für die zweite Nacht problemlos. Tolle Lage zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nasszelle vorbildlich

Man hätte perfekt auch auf der Terrasse frühstücken können. Mangels Tische und Stühle nicht möglich

Die Nasszelle war sehr sauber und endlich mal nicht vom Typ ich spare mich zu Tode aber ein Nasszelle muss noch ins Zimmer. Die putzdamen sind so gründlich das sogar die silberne Farbe der zierkachel gruendlichst weggeputzt war

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ein perfekter Aufenthalt für Schwerhörige

Das Zimmer liegt an einer stark frequentierten Straße, die auch noch einen sehr lauten Belag hat.Auch bei geschlossenen Fenstern war die Geräuschbelästigung durch vorbeifahrende Fahrzeuge vorhanden. Glücklicherweise war das Zimmer so groß, dass man die Fenster nicht offen halten mußte .

Das Zimmer war riesig, mit einem Vorraum und großem Bad. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt ist sehr vorteilhaft. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Wir werden nächsten Monat auf der Durchreise in die Schweiz wahrscheinlich wieder dort übernachten, aber um ein Zimmer nach hinten heraus bitten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und auf Nachfrage...

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und auf Nachfrage glutenfreie Brötchen, was für mich als Zöliakiebetroffene ein Supererlebnis war. Die Brötchen wechselten sogar. Schön ist die Größe der Zimmer, gerade auch bei einem längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

zentral und motorradfreundliches Parken

direkt unter dem Hotel wird für 9 Euro tägl ein Parkplatz in der Tiefgarage angeboten mit Aufzug ins Hotel. Wir haben mit 3 Motorrädern auf einem Autoparkplatz nur 1mal die 9 Euro gezahlt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

wunderschöner Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Einzig das Bett ist unter Umständen ein wenig klein für große Menschen.

Die Lage des Hotels ist super. Nur 5 Gehminuten vom Münster entfernt und somit auch ganz in der Nähe von vielen Restaurants und der Einkaufsstraße. Das Auto kann man bequem in der Tiefgarage parken (9 €/Nacht) und gelangt über einen Aufzug direkt ins Hotel. In der Seitenstraße rechts vom Hotel kann man gut kurz halten um einzuchecken und den Schlüssel zu holen (benötigt man für den Aufzug in der Tiefgarage). Das Zimmer war geräumig, frisch renoviert und sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum wunderschönen Innenhof! Klasse. Das Frühstück kann ich nur empfehlen. 6€ sind ein unschlagbarer Preis und die Auswahl lässt absolut keine Wünsche offen. Die Pächter und die Angestellten waren alle unglaublich freundlich. Wir würden auf jeden Fall nochmal hier übernachten.

Das Zimmer 209 hat uns sehr überrascht.

Das Zimmer 209 hat uns sehr überrascht. Es ist ein Komfortzimmer und damit groß, modern eingerichtet und die Betten sind sehr komfortabel. Das Bad ist tip top und die Klimaanalage hat funktioniert. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist weitaus mehr als 6 € wert! Ich hatte schon lange nicht mehr ein so sauberes Hotelzimmer, in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Ich habe bei der Online-Buchung vermerkt, dass ich mir ein ruhiges Zimmer wünsche. Das haben wir bekommen! Es war trotz Lage an einer Hauptstraße sogar sehr ruhig. Das Hotel liegt ganz nahe am Ulmer Münster und der Donau. Die Tiefgarage ist unter dem Haus und kostet 9 € für 24 Stunden. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Lage, freundliches Personal, guter Frühstück.

Es war sehr laut, wir konnten bei offenem Fenster nicht schlafen, und bei geschlossenem Fenster war es sehr heiss!

Super Lage, freundliches Personal, guter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Comfor ist wirklich komfortabel

Grosszügiges Zimmer, eigentlich schon fast eine Suite. Gratis gekühlte Getränke, weil es ziemlich heiss war. Nahe am Zentrum und doch prima Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir haben uns wohlgegühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Wir konnten erst spät in unser Zimmer, mussten nach einer langen Fahrt noch stundenlang in der Stadt herumlaufen.

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen separaten Nebenraum. Frühstück sehr gut und vom Preis her ebenfalls. Die Zimmer nach hinten raus absolut ruhig. Besonders schön war die zum Zimmer gehörige kleine Terrasse. Meine Wünsche nach einem sehr ruhigen Zimmer wurden umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für Schwerhörige gut geeignet

Das Zimmer war unerträglich laut. Unmittelbar neben einer Ampel an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, fast die ganze Nacht Verkehrslärm. Keine Klimaanlage. Daher hatte man nur die Wahl zwischen Hitze oder Lärm im Zimmer. An Schlaf war kaum zu denken.

Großes Apartment mit allem, was man braucht, nur keine Klimaanlage. Geräumige Tiefgarage, die aber extra kostet. Zentrumsnah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt inmitten der Ulmer Innenstadt
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten sind bequem aber könnten durchaus etwas breiter sein, was allerdings die Zimmergrösse nicht zulässt.

Sehr gute Lage 5min vom Münster entfernt, sehr freundliches Personal, Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

perfekte Unterkunft für unseren Zwischenstopp
    • Junior Familiensuite

Das Zimmer war sehr geräumig auf zwei Etagen verteilt, so dass unsere Tochter "unten" ihren eigenen Bereich einschließlich kleinem Bad hatte und wir oben mit extra Bad. Alles sehr schön eingerichtet, Blick auf das Münster! Und vor allem klimatisiert, was bei den Temperaturen perfekt ist. Das Frühstück war auch sehr lecker. Und zum Zentrum ist es ebenfalls nicht weit.

Absolut empfehlenswert!

Spülung an der Toiletten funktioniert nicht gut, dauert sehr lange, bis der Spülkasten wieder mit Wasser gefüllt ist.

War schon öfter zu Gast und wurde nie enttäuscht. Große und ruhige Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage, Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Feines Frühstück in angenehmen Ambiente. Zentrale Lage!

Wir fanden die Unterkunft für unseren Kurzaufenthalt in Ulm sehr gut!
    • Economy Doppelzimmer

Das Minilämpchen am Bett reicht nicht als Leselicht. Der Aufzug braucht seeeehr lange....

Das Hotel liegt sehr günstig und zentral. Das Frühstücksbuffet ist groß und erfüllt alle Wünsche, und das bei einem Preis von 6,- €, super!! Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auf besondere Gästewünsche wird freundlich und hilfsbereit eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Zimmer war sehr sehr groß und über Lift und Treppe zu...
    • Comfort Familiensuite (4 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr sehr groß und über Lift und Treppe zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Altstadt kann man bequem zu Fuß erreichen. Insgesamt sehr zu empfehlen für einen Aufenthalt in Ulm.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Haus für Kurzreisen.

Die Lage des Hauses nahe dem Ulmer Münster, das Zimmer, die Parkmöglichkeit, das Frühstück im ansprechenden Wintergarten und die freundlichen Mitarbeiter haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zentrale Lage
    • Comfort Familiensuite (4 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht für unser Ankommen vorbereitet worden. Außentemperatur 38 Grad Celsius Innentemperatur 45 - 50 Grad Celsius. Klimaanlage hat das Familienzimmer dann aber gut herunter gekühlt. Sauberkeit war ok, aber es geht besser.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Hotel würde ich wieder buchen
    • Junior Familiensuite

Suaberkeit war ausreichend/üblich, das heißt nicht perfekt

Wir hatten ein Familienzimmer: Maisonette war praktisch mit Kind, Fernseher auf beiden Ebenen, Klimaanlage Lage des Hotels ist sehr gut: einfach erreichbar mit Auto, TG 9 €/Tag, fußläufig die Innenstadt die Extra 6€/Pers. für das Frühstück sind geschenkt, reiche Auswahl, sehr nettes Personal und lichter Frühstücksraum viele Ausflugsmöglichkeiten gut über Autobahn und Bundesstraßen erreichbar (Legoland, Schwäb. Alb, Nördlinger Ries usw. und natürlich die Angebote von Ulm)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hotel in guter Lage und super Frühstücksbuffet

Beim Betreten meines Zimmers roch es abgestanden (evtl lag es an der Hitze von über 32 Grad und dem Teppich?) obwohl die Fenster gekippt waren. Das Standard Zimmer verfügt nicht über eine Klimaanlage -das hatte ich bei Buchung aber selbst übersehen. Durch die aktuelle Hitzewelle hatte ich die Fenster geöffnet, was jedoch aufgrund der Lage an der Strasse keine allzu gute Idee war.

Check-In verlief erwartungsgemäß ohne Probleme. Das Zimmer war gut zu finden und die Ausstattung und Sauberkeit ebenfalls gut. Das TV-Angebot ist hervorragend. Badezimmer ist soweit auch gut ausgestattet und sauber - nur der notwendige Lüfter war doch ziemlich laut. Das Frühstücksbuffet ist für 6 € wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und professionell. Für meine nächste Buchung gönne ich mir dann dort das Komfort-Zimmer mit Klimaanlage...

Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und Ventilator.

Leider lag unsere Zimmer zur belebten Strasse, so dass wir nachts kein Fenster öffnen konnten. Es war sehr heiss im Zimmer. Die Rolläden waren trotz des warmen Wetters vor unserer Ankunft nicht heruntergelassen, keine Klimaanlage.

Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und Ventilator. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Donau zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Stadthotel mit leckerem Frühstück und perfekter Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett im Economy Zimmer (Breite 1,40m) war uns leider zu weich, zumal dies bei den Betten in den normalen Doppelzimmern nicht der Fall ist.

Gut organisiertes Stadthotel mit leckerem Frühstück. Parken direkt unter dem Haus möglich, sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein schöner Kurzurlaub. Kommen gerne wieder!
    • Standard Vierbettzimmer

Frühstück war mit kurzer Wartezeit verbunden, vielleicht aber auch nur, da komplett belegt war und mit sehr vielen Familien.

Super zuvorkommendes Personal, sehr aufmerksam, Familienzimmer perfekt, geräumig und sauber. Gute Matratzen. Kurzer Fußweg zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles großes Zimmer zum Innenhof, kein Straßenlärm, großes...

Nix

Tolles großes Zimmer zum Innenhof, kein Straßenlärm, großes und modernes Badezimmer, sehr gutes Frühstück, tolle Lage, man ist schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gutes Hotel in Ulm

- die Kissen sind komisch und unbequem - das Bett ist ziemlich niedrig

- Zimmerausstattung war sehr gut - sehr gute Klimaanlage - sehr gutes WLAN - schön großes Zimmer - gute bis sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet - 1A Lage

Perfekte Zentrale Lage

sehr nettes personal! sehr freundlich! war für ein kurztripp hier! die lage ist perfekt... alles zentral.. alles gleich in der nähe.. perfekte einkaufsmöglichkeiten! hatten auch gefragt weger der wm (public viewing).. gleich eine auskunft gegeben! zimmer waren ordentlich und geräumig.. defenitiv wieder falls ich wieder in Ulm bin! 🇩🇪

Das Zimmer an sich war schön groß und modern.

Leider war das Zimmer im 2. Stock zur Straße raus und am Samstag kam die ganze Nacht ein so lauter „Bass/Lärm“ von einer Disco o.ä., dass es unmöglich war zu schlafen. Die Fenster sind nicht gut isoliert und das hat den gesamten Aufenthalt leider eine ganz bitterer Note verpasst. Äußerst ärgerlich und schade.

Das Zimmer an sich war schön groß und modern. Ausgestattet mit allem was man benötigt.

War ein sehr gelungenes Wochenende, auch dank des tollen Hotels und seiner Angestellten.
    • Economy Doppelzimmer

Schade dass auf der ersten Etage die Terassen nicht mehr genutzt werden. Ist nähmlich sehr schön hergerichtet, leider ohne Sitzmöglichkeit,

Total unkomplizierter Check in bzw Check out. Sehr freundliches Personal, Zimmer top gereinigt. Unerwartet reichliches Frühstücksbuffet.

Feundliches Personal, kurze Wege in die Innenstadt, gutes Parkplatzangebot in der Tiefgarage

Ich habe nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Aufmerksames und freundliches Personal am Frühstücksbüfett. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück

Freundliches, hilfsbereites Personal,
    • Economy Doppelzimmer

Der Kebab gegenüber, der die ganze Nacht für Geschrei und unnötigen Lärm durch "Fahreugposer"sorgt. Hier ist die Stadt Ulm gefragt, vor allem ihr OB. Denn die Stadt hat diese Genehmigung ausgesprochen.

Freundliches, hilfsbereites Personal, erklären sofort wie es zur Tiefgarage geht und zu den Zimmern, sehr gutes Frühstück, aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hier würden wir wieder übernachten.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben alle Gäste umsorgt. Die Glaskuppel im Frühstücksraum schuf ein schönes Licht. Die Entfernung zur Innenstadt ist gut. Parken im Parkhaus ist bequem.

Zwischenstop in Ulm

Beim Auschecken mussten wir lange warten, weil eine Gruppe Chinesen die Rezeption in Beschlag nahm. Das Personal blieb trotzdem sehr freundlich.

Wir haben nun zum dritten Mal hier übernachtet und sind immer sehr zufrieden. Das Hotel liegt gut erreichbar im Zentrum, unweit des Doms.

Schönes gut gelegenes sauberes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer nach hinten, wo bis morgen 4 Uhr reges Treiben herrschte und es entsprechend laut war. Es lohnt sich daher sicher beim Einchecken wenn möglich ein ruhiges Zimmer anzufragen.

5 Gehminuten zum Dom, sehr saubere große Zimmer, nettes hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem schönen Frühstücksraum.

Sehr große Räume und ein direkter Zugang zur Tiefgarage.

Die Empfangssituation hat etwas von einem Bankschalter. Mein Zimmer lag an einer gut befahrenen Straße und einem Nachtclub gegenüber, was für einen gewissen Lärmpegel sorgte. Mit geschlossenen Fenstern ging es dann.

Sehr große Räume und ein direkter Zugang zur Tiefgarage.

Empfehlenswert, Ulm ist auch eine tolle Stadt

Gar nichts war alles top

Das Frühstuck war total lecker, reichlich und für 6 Euro ein richtiges Schnäppchen. Wir waren in der Stadt brauchten das Auto nicht mehr, haben toll geschlafen, betten waren toll und keinen Nachbaren gehört. Insgesamt eine tolle Aufenthalt.

Übernachtung in zentraler Lage mit Komfort und gutem Frühstück

Gemütliches Zimmer, Richtung Seitenstraße, bequeme Betten und alles vorhanden, was man braucht, z.B. Kühlschrank, Safe. Sehr gutes Frühstücksbuffet und netter und schneller Service. Praktisch, die Parkmöglichkeit im Parkhaus mit direktem Zugang ins Hotel.

Zuvorkommendes und Hilfsbereites Personal.
    • Standard Vierbettzimmer

Zuvorkommendes und Hilfsbereites Personal. Beispiel: Nach der Frage zu einem Restaurant zum Abendessen mit Kinder, wurde eine Pizzeria beim Judenhof empfohlen. Super Info, Pizzas waren gut, das Essen kam schnell und viel Platz für die Kinder zum Rumspringen. auf dem Hof

Perfekt!
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist für uns perfekt, super sauber, leise, sofort warmes Wasser, WLAN kostenlos, gute Betten - Vielleicht etwas klein, Klimaanalage - direkt über dem Bett vielleicht etwas ungünstig, geht halt baulich nicht immer anders, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Das Hotel ist klasse und wir kommen wieder!

Gutes Hotel für Städtetrip

Etwas hellhörig vom Flur

Innenstadtlage, sauberes Zimmer mit allem Komfort (Größe, Klimaanlage, Kühlschrank, Tresor), Parkhausnutzung unterhalb des Hotels für 9€ empfehlenswert, Frühstück für 6€

Genau richtig!

Im Zimmer war es relativ warm. Besonders gut kühlen lässt es sich nicht.

Wir waren nun schon mehrere Male im Comfor Hotel Frauenstrasse. Unbedingt empfehlenswert sind die ruhigen Zimmer Richtung Garten. Ansonsten ist das Hotel angenehm und hat eine gute Lage. Besonders komfortabel ist auch die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Alles!

Alles!!! Sehr schönes, großes Comfortzimmer zum grünen Dachgarten. Piccobello, einzig ein kleiner Vergrößerungsspiegel im Bad wäre noch schön. Frühstück war sehr ansprechend und frisch.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Lage sehr zentral. Sauber, zweckmäßig und ohne Schnick-Schnack. Parkhaus ideal - direkter Zugang zum Hotel - aber nur mit der Zimmerkarte wegen der Sicherheit.

Super Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Da das Rauchen im Innenhof erlaubt ist, zog der Rauch leider auch ins Zimmer.

Das Frühstück war super, gute, vielfältige Auswahl und günstig. Das Zimmer hatte recht viel Platz.

Angenehmes Innenstadthotel um Ulm zu entdecken

In dem ansonsten gut ausgestattetem Doppelzimmer befanden sich 2 Sitzmöbel. Der eine Sessel war durchaus gemütlich, der zweite Designer Stuhl war unmöglich zum länger sitzen. Wer produziert so etwas?

sehr gute Lage in der nähe des Münsters, sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück.

Angenehme Unterkunft, nettes Personal und tolle Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Die Wäsche (Handtücher und Bettwäsche) hat nicht gut gerochen. Das mindert das Wohlfühlen doch sehr.

Frühstück schon ab 6:30 Uhr und eine tolle Auswahl. Ruhiges Zimmer mit blick in den Innenhof mit Garten und Frühstücksrondell.

Wir kommen gerne wieder
    • Junior Familiensuite

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war toll und groß genug für 3 Personen. Sehr schöner Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet war auch ausreichend und wurde stets aufgefüllt. Die Tiefgarage war gut und preiswert.

Stadthotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt recht nah und fussläufig zum Stadtzentrum, sodass man es gut für die Erkundung der Innenstadt nutzen kann. Zimmer sind ausreichend groß, jedoch das Bad ist recht klein. Auto kann man zu angemessenen Kosten im Parkhaus (mit direktem Zugang zum Hotel) abstellen. Frühstücksraum hell und freundlich. Personal "professionell sachlich".

Die zentrale zur Altstadt;

Lage des Zimmers zu einer sehr lauten Straße; das hätte bei der Buchung erkennbar sein müssen, um sich für ein anderes Zimmer zu entscheiden.

Die zentrale zur Altstadt; sehr gutes Frühstück.

gelungener Kurzaufenthalt. Wir haben uns wohlgefühlt
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war lecker; gute Auswahl; es wurde regelmäßig nachgefüllte; Buffet sah nie geplündert aus, trotz der zahlreichen Gäste; Zimmer war toll; sauber, geräumig, ruhig, schöne und gepflegt Ausstattung; Balkontür mit Blick auf einen Dachgarten

Ein tolles Wochenende und bestimmt mal wieder in diesem Hotel!

Frühstück gegen 9.00 Uhr am Sonntag - das war keine gute Entscheidung von uns. Lieber etwas später ... Es war sehr laut und voll im Raum. Da die Tische eng stehen, ist eine Unterhaltung kaum möglich. Aber, wie gesagt, wer Zeit hat, einfach etwas später in den Tag starten.

Wir sind sehr zeitig am Wochenende angereist und haben das Auto sofort in der Tiefgarage (Müller) geparkt. Später am Tag wurde uns bewusst, dass dies eine sehr gute Entscheidung war! Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, alle Nachfragen wurden sehr kompetent beantwortet und wir fühlten uns sofort willkommen! Konnten dann auch früher einchecken und uns vom Zimmer überraschen lassen. Standard-Doppelzimmer: ausreichend Platz, sehr sauber und einladend und endlich mal keine weisse Bettwäsche. Vorhänge ideal zum Abdunkeln. Mit offenen Fenster schlafen eher ungünstig, aber bei Stadtnähe auch nicht möglich! Was wir besonders toll fanden - keine Minibar, sondern im Haus verteilt "Maxibars" und im Zimmer ein kleiner Kühlschrank! Super, tolle Idee! Frühstück sehr lecker und ausreichend; liebevoll angerichtet; wurde stets aufgefüllt. Auch eine echte Anmerkung wert: Wir durften den ganzen Sonntag noch im Parkhaus stehen bleiben, haben somit 2 Tage für 9 Euro geparkt. Kleinigkeiten, die den Aufenthalt einfach schöner machen und nicht selbstverständlich sind, werden in diesem Haus geboten und nicht als "Extras" verbucht. Das Ulmer Münster ist in knapp 5-8 Minuten gemütlich zu erreichen.

empfehlenswertes Stadthotel

Großes Bad mit Dusche und Badewanne. Wunderschöner Wintergartenfrühstücksraum. Es hat alles gepasst. Die Tiefgarage war gut und preiswert. Man konnte auch noch Stunden nach dem Auschecken in der Garage stehen bleiben.

Schöne Stadtreise - Ulm ist toll und von diesem Hotel aus sehr schnell zu Fuß zu erobern.

Das Frühstück ist gut - es fehlt an nichts und alles wird immer sehr schnell aufgefüllt. Die Lage ist Innenstadt- wir hatten ein Komfortzimmer zum Innenhof. Das Zimmer war groß und geräumig - der Innenhof ist sehr schön gestaltet und ruhig - die Zimmer Richtung Frauenstraße werden bestimmt lauter sein, da viel Verkehr. Wir können dieses Stadthotel nur empfehlen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit- alles ist sehr sauber. Die Betten sind bequem. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ideales Hotel für Ulm-Besucher

Einzig ein Schminkspiegel fehlte.

Das Zimmer war angenehm groß, das Badezimmer gut ausgestattet. Die Matratze war bequem. Besonders gut hat uns der Frühstücksraum gefallen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und Qualität. Die Lage des Hotels am Rande des Zentrums war ideal. Dennoch war das Zimmer angenehm ruhig.

Gerne wieder !

Das Bett war superbequem, die Zimmer waren trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Das Frühstück ist vielseitig, frisch und lecker. Die Lage in der Innenstadt ist toll, man kann abends schön ausgehen, ohne das Auto zu benutzen.

Ich komme gerne wieder.

Vom Parkplatz in der Tiefgarage direkt zur Hotelzimmeretage ist prima. Zimmer ist schön groß , ordentlich und ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur sehr gut.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück,...

Da wir mit offenem Fenster schlafen war der Lärm der Partygänger auf der Straße störend.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, absolut sauber, für unsere Pläne (Konzert im Kornhaus) ideale Lage.

Wir waren Zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel.

Es war alles Perfekt.

Ruhige Lage. Frühstück war sehr gut,von allem da. Feine Brötchen... Sehr guter Kaffee.mh.... Die Zufahrt zum Hotel ist sehr gut.Tiefgarage im Hotel. Aus dem Hotel und man ist in der Fussgängerzone.

Perfektes Stadt-Hotel nahe Münster und Fischerviertel

Auf Grund einiger Bars in der Umgebung kann es nachts ein wenig lauter werden. Übernachtung mit geöffnetem Fenster in Zimmer zur Straße oder Seite raus (Tiefgaragen-Einfahrt) nichts für Menschen, welche einen leichten Schlaf haben.

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel. Das Personal war wieder sehr freundlich. Großes Zimmer (fast schon Appartement Z. 308), Innenstadt mit Fischerviertel und Münster gleich um die Ecke (5 Min.), günstige Tiefgarage und insgesamt macht das alles einen guten Eindruck.

Gerne wieder!

Einrichtung ist eher nüchtern, doch das stört nicht wirklich.

Großes Zimmer, alles da, was man braucht, großes Bett mit angenehmer Bettwäsche, großes Bad mit Wanne und Dusche, tolles Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames und flottes Personal, parken bequem in der Tiefgarage, Preise für Parkplatz und Frühstück günstig. Besonders gefallen hat uns, dass man wirklich bemüht war, unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zu erfüllen, und wir haben himmlisch geruht 😊

Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Ulm wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer

Schade das man den Garten nicht begehen kann.

Sehr bequeme Betten Das Zimmer war sauber und ruhig mit Blick in den Garten. Das Hotel passt in das Umfeld. Es wirkt nicht sehr groß und wuchtig.

Gutes Hotel für einen Ulm Besuch

Hatten 2 Doppelzimmer (234 und 236) beide waren Tiptop. Das größere Zimmer haben wir den Kindern überlassen. Sehr sauber, schönes Bad. Bett angenehm, genug Ablagemöglichkeiten, Safe usw. alles da was man braucht. Das Frühstück um 6€ bietet für jeden etwas und besonders hat mit das Rührei und der knusprige Speck geschmeckt. Lage würde ich als gut erachten und man ist schnell am Münster und in der Innenstadt. Die Parkmöglichkeit finde ich auch super und der Preis stimmt. Wir kommen gerne wieder

Werden wieder kommen.

Frühstücksraum und das Buffet sind seht gut. Schöner Ausblick auf den Münster und die Stadt. Sehr zentral gelegen mit riesigem Parkhaus für 9€/Tag.

Familienfreundliche Unterkunft für Altstadterkunder
    • Junior Familiensuite

Der Weg zum Zimmer war etwas umständlich und weit: Lift, Gang, Treppe, Gang...

Der Frühstücksraum war hell, sonnig und modern. Das Personal war sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit war ideal. Wir bekamen als Familienzimmer die Ferienwohnung mit wunderbarem Blick auf die Stadt inklusive Münster. Es war ein Nichtraucherzimmer. Das Hotel liegt ideal zum Parken und dennoch unweit der wunderschönen Altstadt (inklusive Fischerviertel), die man bequem und schnell zu Fuß erreicht.

Schönes Hotel in Ulm
    • Economy Doppelzimmer

- alles in Ordnung, unsere Erwartungen wurden erfüllt - mehr aber auch nicht.

- sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet in schönem Ambiente - großes, geräumiges Zimmer - schönes, ordentliches Badezimmer - bequeme Betten, gute Lage und die Möglichkeit gegen Aufpreis in der Tiefgarage zu parken

Exzellentes Hotel am Rande der Altstadt

Klagen auf hohem Niveau: Schminkspiegel wäre noch nützlich gewesen

Riesengrosse Zimmer, aufmerksames Personal, zentrale Lage mit schallisolierten Fenster. Sehr bequeme Betten. Exzellentes Frühstück für EUR 6. Tiefgarage gleich um die Ecke an der Rosengasse. Bei der Einfahrt gezogenes Kärtchen wird an der Reception ausgetauscht und mit pauschal EUR 9 pro gebuchte Nacht verrechnet.

Alles bestens

Es gab einfach nichts zu kritisieren

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Alles war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer zum Innenhof, ruhig und mit komfortablem Doppelbett. Preis-Leistungsverhältnis einfach super! Das Frühstück für 6 € ist wirklich top. Die Lage nahe des Münsters könnte auch nicht besser sein und die Tiefgarage kann man für 9 € sogar am nächsten Tag noch nutzen unabhängig vom Check out.

Einfach. Unkompliziert. Gut.

Das Frühstück war einfach total Spitze! Personal total nett und freundlich. Außerdem gute Lage und die Tiefgarage bietet viel Platz. Rundum zufrieden!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Comfor Hotel Frauenstrasse ansehen