Bewertungen für Comfort Hotel Am Kurpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ferdinandstraße 2-4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 18 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

Rundherum Wohlfühlort in guter Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, schönes, ruhiges Zimmer, mit großem Bad, alles sehr sauber, stilvoll eingerichtet. Hohe Freundlichkeit, auch bei nur 1 Übernachtung. Man wurde gleich mit Namen angesprochen, auch am nächsten Tag noch. Ortskenntnisse halfen mir dabei, eine Rehaklinik zu finden, in der ich einen Besuch machen wollte. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, das Buffet vielfältig gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer war nicht zu benutzen.

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer war nicht zu benutzen. Das Frühstück war mäßig. Für eine Nacht auf der Durchreise ging es gerade noch. Haben schon besser logiert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nie wieder
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist viel zu teuer, entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, die Zimmereinrichtung ist total alt. Die Matratze war total schlecht. Ich hatte ein Zimmer neben dem Frühstücksraum. Schlechter Kaffee, alles in allem unmöglich

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Desinteresse an hygienischen Problemen
    • Superior Einzelzimmer

Leider musste ich mit das Badzimmer morgens mit einer Kakerlake teilen! Dies spricht für ein grundsätzliches hygienisches Problem im Hause. Sowohl mein unmittelbarer diskreter Hinweis am Hotelempfang, als auch mein späterer telefonischer Versuch hierzu von der Hotelleitung eine Stellungnahme zur erhalten, führte zu keiner Reaktion. Das entspricht in keiner Weise meiner Vorstellung von einem professionell geführten 4-Sterne Hotel. Schade, denn jetzt bleibt mir nur diese öffentliche Bewertung, damit meinem Anliegen vielleicht die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt wird.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Reichhaltiges Frühstück, viel frisches Obst!
    • Economy Einzelzimmer

Das Mobiliar im Zimmer veraltet, vergilbtes Telefon und Fön, der Türrahmen zum Bad war unten durch Wasserschaden beschädigt und wirkte dadurch nachlässig. Bettwäsche hatte Löcher.

Reichhaltiges Frühstück, viel frisches Obst!

Rundherum zufrieden, empfehlenswert, erneute Buchung wahrscheinlich.

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage am Kurpark, schöne , geräumige Zimmer, auch die Einzelzimmer, Ventilator an der Decke gute Einrichting, Frühstück sehr gut , vielfältig und frisch. Kleiner idylllischer Innengarten, freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Ambiente,...
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage hat in den oberen Zimmern gefehlt

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr zentral gelegen, super Frühstück - alles Top

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub zur Entspannung in der Taunus Therme.
    • Economy Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer an der Straßenseite und es war ab 6.00 Uhr bereits sehr viel Verkehr.

Zentrumsnah, gutes Frühstück, extra Garage, Taunus Therme ist bequem zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr sauberes Hotel in super Innenstadtlage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück vollkommen in Ordnung, Lage direkt am Kurpark und in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße hervorragend. Alles ein wenig in die Jahre gekommen, Betten allerdings neu und sehr bequem! Außerdem alles super sauber, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hotel ziemlich in die Jahre gekommenen, alles sehr altmodisch und verstaubt. Liebloses Frühstücksbuffet Die Freundlichkeit des Personals hat Luft nach oben Parkhaus ca 300 Meter entfernt

Frühstück war gut

Alles andere ausser Frühstück!!! Es ist niemals 4*Hotel!!!! Es ist sehr viel durch die Jahre veraltet!!! Es gab keine Wasserkocher (auch aufs Anfrage nicht!!!) Kaffeemaschinen ist alt und dreckkig. Badezimmer hat schon grünes Schimmel😟 Parkplatz auch wenn man um 22 uhr eingecheckt hat kostet es 15€ bis Mitternacht(zählen schon für einen Tag!!!!!!) Jede andere hotels zählen von parkzeit und nicht vom Tag!!!!!Checkout um 11, wollten aber erst um 15Uhr losfahren wollten Sie noch 6€ dazu. Obwohl wir schon 30€ (für 2Tage)bezahlt haben und noch nichtmal so lange parkiert!!!! Die Rezeptionsdame lässt einem nicht ausreden!!!Nur Sie ist am reden und reden und wird immer lauter😟Nie wieder dieses Hotel!!!!

Frühstück war gut

Lädt ein zum länger bleiben
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, und nicht zum letzten mal :-) Top Lage am Park, wenige Schritte zur Fußgängerzone, schönes Zimmer, alles da was man braucht (nur die Zahnbürste sollte man selber mitbringen), Blitzsauber, gutes Frühstück und seeehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, wir wurden upgegradet, morgens...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, wir wurden upgegradet, morgens vorm Frühstück den Fitnessraum benutzt-sehr nett, das Frühstück war unglaublich toll, die Lage ist super, zu Fuß in die Fußgängerzone, zu Fuß zur Taunustherme

Auf der Durchreise

Da das Hotel ein Raucher-/Nichtraucherhotel ist, störte uns (wir sind Nichtraucher) der Nikotin-"Duft" sehr. Die mit Teppichen ausgelegten Gänge des Hotels sind vor allem betroffen. Das Hotel bräuchte für 4 Sterne unbedingt eine Auffrischung und Modernisierung, auch in den Zimmern.

Das Personal an der Reception und im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr grosszügig, aber eben etwas abgewohnt. Das Frühstück-Buffet ist sehr vielseitig und frisch - wir haben es sehr genossen. Für 15.-Euro/Tag kann ein Parkplatz in einem Parkhaus gemietet werden. Samstags ab 16h und Sonntags kann kostenlos rund um das Hotel geparkt werden. Das Hotel ist zentral gelegen. Katzensprung vom Kurpark und der Einkaufstrasse (Restaurants) entfernt.

Ärgerlich

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viersternekomfort vermisst man. Davon ist dieses Hotel weit entfernt. Das Gebäude ist in keinem guten Zustand.

DasFrühstück ging. Das Zimmer ungewöhnlich groß. Zur Reception geht es eine steile Stiege hinauf. Der Lift entspricht nicht mehr heutigen Erwartungen. Eine Dampfdusche ist unnötig. Eine Klimaanlage Fehlanzeige. Statdessen ein defekter Deckenventilator.

Schöner sommerlicher Wochenendtrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt perfekt direkt am Kurpark und nur wenige Meter von der Einkaufsstraße entfernt, auch der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Wir bekamen gratis ein Upgrade und unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hell. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, alles, was an Herzhaftem und an Süßem zu einem perfekten Frühstück gehört, war da. Besonders gut fand ich, dass man sich selbst Orangensaft frisch auspressen konnte. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Die Klimaanlage ging nicht. Mein Mann meldete dies und ihm wurde gesagt, daß jemand kommen wird, der den Schaden behebt. Wir mussten dann noch 2 Mal nachfragen, bis dann ein älterer Herr kam. Dieser konnte aber den Schaden nicht beheben und sagte, er komme gleich wieder, was leider nicht geschah. Da es draußen sehr heiß war hat dies den Komfort erheblich geschmälert. Die ältere Dame welche für das Frühstücksbuffet zuständig ist, hat die Freundlichkeit nicht erfunden. Sie lästerte hörbar über uns da wir die Frechheit hatten mit 2 großen Hunden ins Hotel zu kommen.

Die Lage und das Zimmer waren top. Wir haben eine saubere Juniorsuite vorgefunden, da gibt es überhaupt nichts negatives zu sagen. Der Empfang war äusserst nett und unsere Hunde Willkommen. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

alles in allem ein angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig - der Kühlschrank war schon ziemlich lange nicht mehr geputz worden

Sehr feundliches Personal, Ausstattung zufriedenstellend, Frühstück hervorragend

Sehr angnehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher, aufmerksamer Empfang, Zahlung mit ec Karte kein Problem , Frühstück entsprach den Erwartungen, geniale Lage ! da in unmittelbarer Lage zur Fußgängerzone.

Für eine Nacht alles richtig gemacht...
    • Economy Doppelzimmer

Nicht piccobello sauber, aber akzeptabel.

Besonders schön fanden wir die lichtdurchfluteten Räume, was eine schöne Stimmung in das Haus brachte. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit schmiedeeisernem Balkon - das hatte ein wenig das Flair von Paris...

Wir haben uns wohlgefühlt.

Die Zimmer waren sehr ruhig und mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Frühstück war total lecker und hat uns mit Frische und leckeren Angeboten begeistert

Lage, Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Zimmergrösse, Mobiliar! Das Zimmer war eigentlich eine Abstellkammer! Das Bad so klein, dass man sich kaum bewegen konnte! Charme der 50./60. Jahre, aber sehr verstaubt! Frühstück war wider Erwarten sehr gut

Lage, Frühstück

Frühstück war sehr lecker, allerdings hätten wir eine...

Frühstück war sehr lecker, allerdings hätten wir eine elegantere Einrichtung von der gebuchten Suite erhofft. Das Bad mit detlr Heissauna haben wir nicht benutzt Kabine zu klein Badezimmer ohne Badewanne Zimmer war in Ordnung Betten auch.

Es war ein gelungener Aufenthalt.

Für Reisende mit PKW fallen zusätzliche Parkgebühren an.

Das Hotel liegt optimal am Kurpark und nahe am Stadtzentrum. Es besteht sowohl per Bahn als auch mit dem Auto eine sehr gute Verbindung nach Frankfurt/Main. Auch für Ausflüge in den Taunus ist der Standort gut geeignet.

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

Es gibt nichts Negatives anzumerken.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; leckeres Frühstück, tolle Lage zum Park und zur Einkaufsstraße mit schmackhaften Restaurants. Ausstattung etwas veraltet, aber das macht schon wieder den Charme aus. Empfehlenswert!

Zentral gelegenes Hotel, sehr empfehlenswert.

Es gibt nichts auszusetzen

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war super, sehr reichhaltig und vielseitig. Das Hotel liegt sehr zentral zum Kurpark und zur Therme. Auch für einen Einkaufsbummel liegt das Hotel super, zur Einkaufsstraße sind es nur wenige Gehminuten. Die Restaurants in der Innenstadt runden das positive Bild ab.

6,0
    Bei der Anmeldung wurde ich etwas wirsch aufgefordert in...

Bei der Anmeldung wurde ich etwas wirsch aufgefordert in englisch zu sprechen. Kam mir sehr befremdlich vor. Erst als sie merkten das ich schon angemeldet war durfte ich auch deutsch sprechen.

Frühstück war super!

Kein Zimmerservice, alter Fahrstuhl, Solarium kaputt, Kein Kaltwasser-Kübel in der Sauna, Fitnessraum bischen dürftig.... insgesamt bisschen in die Jahre gekommen alles und der Wellnessbereich etwas knauserig ausgestattet.

Frühstück war super! Sauna wurde extra für uns angemacht, sehr freundliches Personal. Tolle Zimmereinrichtung.

Alles in allem guter Aufenthalt.
    • Superior Einzelzimmer

Parkmöglichkeit etwas umständlich da die Tiefgarage vom Steigenberger Hotel mit benutzt werden kann. Schlecht beim Einchecken und Entladen von Gepäck.

Sehr gutes und bequemes Bett.

Frühstücksauswahl sehr vielseitig, freundliches Personal an...
    • Economy Doppelzimmer

Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut, die Qualität ließ aber zu Wünschen übrig. Käse z.T. sehr trocken, Brot mit sichtbarem Schimmel, Himbeeren mit Schimmelbesatz. Der Hotelflurl roch sehr stark nach Zigarettenrauch, der unter der Tür auch ins Zimmer zog. Die Dusche hatte schimmelige Fugen.

Frühstücksauswahl sehr vielseitig, freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer sauber, Bett bequem.

9 Punkte bei neuen Matratzen

Alte, wellige Matratzen. Dürfte bei dem Zimmerpreis nicht passieren und müßte dringend geändert werden, da diese Matratzen eine sehr viel bessere Bewertung verhindern.

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage. Ruhiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung mit Ausnahme des Bettes.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Dieses Hotel hat Max. 2 Sterne mehr nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Im ganzen Hotel stank es extrem nach Zigarettenrauch. Gestank zog ins Zimmer. Bettlaken mit Löcher. Bad abgenutzt. Toiletten Deckel und der Rest was dazugehört total gelb. Zimmerausstattung veraltet. Sauna Bereich sehr traurig. Personal mit Kaffeemaschine beim Frühstück überfordert.

Frühstück war gut.

Reiches Bad Homburg mit kalter Dusche
    • Economy Doppelzimmer

Sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche kam jeweils ein ganz dünner Strahl warmes Wasser. Das war zum Duschen zu wenig, also kalt duschen. Auch die Handtuchheizung im Bad brauchte so lange, dass man raus war bevor es lauwarm wurde.

Es wäre alles soweit in Ordnung gewesen, wenn es nicht das Problem mit Heizung und Warmwasser gegeben hätte.

Gerne wieder!

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war ein Geruch nach Zigarettenrauch. Aus Bayern kommend war das ungewohnt und nicht so schön, bei uns riecht jedes Hotel "frisch". Der Perser-Teppich im ansonsten schön gestalteten Zimmer hat das Ambiente Richtung altbacken scheinen lassen und wirkte nicht so appetitlich. Der Boden darunter war schönes Laminat. Der Safe funktionierte nicht, ein vorheriger Gast muss etwas falsch gemacht haben... hatten nicht die Zeit, dies zu reklamieren. Wir baten den Herrn, der das Zimmer reinigte, nicht sauberzumachen, weil wir nur zwei Mal übernachteten. Aber er macht es trotzdem. Am Abreisetag "saß" er wartend um 8:30 Uhr, als wir vom Frühstück kamen, mit seinem Handy und dem großen Wäschesack vor unserer Türe auf einer Couch. Sowas geht eigentlich nicht...

Das Frühstück war sehr gut, ein breit gefächertes Angebot. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Trotz Zimmer gegenüber des Aufzugs sehr leise. Der Concierge freundlich, hilfreich und entgegenkommend.

Angenehmer Aufenthalt in der Kurstadt Bad Homburg

Es gibt keine Kritikpunkte, alles war super.

Schon die Begrüßung am Empfang hat einen angenehmen Aufenthalt erwarten lassen. Das Zimmer groß, die Betten komfortabel. Das Frühstück einfach Spitze. Außerdem liegt das Hotel günstig, ist ruhig und die Parkmöglichkeiten sind auch gut. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Hotel in toller Lage, Bad Homburg eine tolle Stadt. Eine Reise WERT!
    • Economy Doppelzimmer

Leider sind wir erst bei der Abreise darauf aufmerksam gemacht worden,das wir die Möglichkeit gehabt hätten im loungebreich mit unserem Hund zu frühstücken.

Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich,das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht.Die Lage ist hervorragend. Gleich am wunderschönen Kurpark und in ein paar Minuten in der tollen Fußgänger Zone mit allen erdenklichen Geschäften oder auch zum Weihnachtsmarkt. Toll !!

Zimmer etwas hellhörig, morgens wurde ich von der...

Zimmer etwas hellhörig, morgens wurde ich von der Vorbereitung des Frühstücks im nebenan liegenden Frühstücksraum geweckt. WLAN per IOs nicht stabil. auf dem Notebook ging es aber. Parkplatz vor dem Hotel schwierig, eigentlich nur kostenpflichtig im nahegelegenen Parkhaus.

Frühstücksbuffett war angemessen

sehr in die Jahre gekommenes Hotel, im Zimmer hat es sehr gezogen, die 4 Sterne haben sie wohl vor 30-40 Jahren bekommen. Sie sind nicht zu vergleichen mit dem 4 Sterne Niveau von moderneren Hotels

Frühstücksbuffett war angemessen

Sehr netter Aufenthalt. Kommen gerne wieder!

Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel zwar vorhanden, aber sehr teuer. Das Hotel bietet Garagenplätze für 15 € an. Was sich aber durchaus rechnen kann, wenn man nur in Bad Homburg verbleiben möchte

Sehr nettes Personal und Chef. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, auch mit einer guten Auswahl an frischem Obst. Gute Lage, der Kurpark und die Fußgängerzone sind fast vor der Haustür. Für Bad Homburger Verhältnisse recht günstiges Hotel

Alle Erwartungen für den Kurzaufenthalt wurden erfüllt.

Langfristig wirkt das Hotel etwas altbacken. Der 90ziger Jahrestil ist im Wettbewerb nicht mehr Zeitgemäß.

Großzügiges Zimmer mit allem was man braucht. Check out 12.00 Uht möglich. Frühstück mit vielen leckeren Sachen.

Tolle, zentrale Lage. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr netter Service. Sehr zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Leider nur Parkplätze an der Straße. Eigene Garagen ein Stück weit entfernt. Die Betten hatten durch den Rahmen eine sehr breite Besucherritze

Preiswert, sehr netter Service, tolles Frühstück Wir haben ein Zimmer eine Kategorie besser erhalten- ohne Nachfrage. Für Gäste, die am nächsten Morgen Richtung Norden weiterreisen, optimal gelegen.

für eine Erkundungstour gut gelegen
    • Economy Doppelzimmer

Leider ging nur eine Nachttischlampe Die Tiefgarage befindet sich in einem anderen Hotel Hilfe für die Koffer wurde uns nicht angeboten, was man eigentlich bei 4sternen schon erwarten könnte Die Kaffeemaschine ist etwas schwierig bei der Bedienung gewesen und wollte nicht einrasten Wir hatten ein kleines Handtuch auf unserem Nachttisch->verstehe ich leider nicht so ganz

Das Frühstück hat ein super preisleistungsverhältnis Für süssschmecker gibt es leider außer Nutella und Marmelade nichts im Angebot Ansonsten gibt es eine kleine Auswahl an frischobst und Brötchen Die concierge waren sehr freundlich Extrawünsche wurden uns erfüllt Zimmer war geräumig

ein schönes hotel in bester lage , sehr empfehlenswert

wir haben zur strasse raus gewohnt , der lärm ist schon ziemlich stark aber bei geschlossenem fenster ok .das soll auch kein kritikpunkt sein ,da das hotel ja nicht für die strassenführung verantwotlich ist

besonders hervorzuheben ist das freundliche personal .alle fragen zb nach verkehrsverbindungen oder sehenswürdigkeiten wurden sehr gern und kompetent beantwortet .das frühstücksangebot ist sehr gut .die zimmer sind in einem sehr gutem zustand

Angenehmer Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

leider nur Ventilator und keine Klimaanlage, dadurch sehr warm im Zimmer. Safety-Box nicht fest verankert mit einer Wand, sondern lose im Schrank. Im/am Hotel keine Parkplätze, nur öffentliche Plätze mit Parkschein und maximaler Parkdauer von 4 Stunden (für 6,00€) oder wenige Plätze in der Hotelgarage gegen Gebühr. Da ich mit dem Motorrad angereist bin, konnte ich in der Nähe auf einem kostenfreien Motorradparkplatz parken (Tip vom Rezeptionsmitarbeiter)

freundliches, hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und die wirklich zentrale Lage

Top Lage - sehr freundliche Atmosphäre

Dusche sehr klein. Dafür das man in der "Juniorsuite" eine Dampfdusche enthalten hat, wäre diese zu zweit defenitiv nicht zu nutzen gewesen! Deckenventilator okay, ansonsten im Sommer schon sehr warm im Zimmer.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker! Lage ist top, direkt gegenüber dem Kurpark und 5 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Parkplatz in der Tiefgarage des Nachbarhotels in Fußnähe und für Bad Homburger Verhältnisse bezahlbar. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit des Personals.

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal

Die Einrichtung wirkt etwas altbacken, aber das ist wohl Geschmacksache. Allerdings funktionierten die TV's in den Zimmern nicht mit der Begründung, dass ja DVBT abgeschaltet worden wäre... Ein angebotener Ausweich zum funktionierenden Fernseher in der Lobby lässt sich nur bei wenigen Gästen realisieren.

Die positivsten Merkmale dieses Hotels sind die Lage zwischen Einkaufsmeile und Kurpark und die sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter. Auch das Frühstück war sehr gut. Das gewünschte Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig und ermöglichte einen erholsamen Schlaf.

Antiquiertes Altstadthotel

Alles ziemlich antiquiert. Verkeimt anmutende Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Fahrstuhl bei Abreise defekt. Fernsehen hat nicht funktioniert. Frühstück war in Ordnung, aber auch dort funktionierte die Kaffeemaschine nur eingeschränkt. Gefährliche Treppen, aufgrund variabler Stufenmaße. Preis-Leistung nicht angemessen.

Gute Unterkunft für den Winter.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer zur Strasse sind recht laut und es hat keine Klimaanlage. Wir haben jetzt Anfang Juni und trotzdem wurde das Zimmer morgens durch die direkt herein strahlende Sonne unerträglich warm. Es hat zwar einen Deckenventilator, aber der hilft nur wenig.

Sehr zentrale Lage. Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut

Perfekt für den Kurztripp, tolles Team, mega Frühstück

Etwas altmodische Ausstattung der Zimmer. Wurde wett gemacht durch die Menschen, die dort arbeiteten.

Super nettes Personal. Sehr persönlicher Empfang. Geniales Frühstück mit viel frischem Obst, Lachs, Krabben, Rührei. Alles sehr lecker und frisch! Persönliche Wünsche (Zimmer, Deko Geburtstagstisch) wurden liebevoll erfüllt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team und den Chef!!!

Bad Homburg ist in jedem Fall eine Reise wert

Naja, W-Lan war ein wenig schwach und Fernsehprogramme müssen neu einprogrammiert werden.

Super Frühstück, nettes Personal, sehr nah an der Fussgängerzone und prima Lage im Zentrum

Kurztripp
    • Economy Doppelzimmer

Die Anbringung der Duschestange. Besser wäre auf der anderen Seite. Jetzt hat man das Waschbecken und alles andere sehr sehr nass gemacht.

Zimmer war in Ordnung. Frühstück war sehr lecker

Zentral und immer wieder gerne.
    • Economy Doppelzimmer

Leider war mir die Matratze zu weich, aber für eine Nacht ging es. Nächstes mal würde ich ein größeres Zimmer buchen, da das Kingsizebett für meine Tochter und mich zu eng war.

Das Frühstück war richtig super, große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr gut um alle Freizeitangebote schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kein Telefon, keine Minibar im Zimmer, keine Gardinen zum...

Kein Telefon, keine Minibar im Zimmer, keine Gardinen zum Zuziehen ( oder Rollos), nur Fensterläden aussen. Eine Zumutung... Für den Preis habe ich was Besseres erwartet.

Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war zur Straßenseite gelegen, bei geöffnetem Fenster recht laut. Hotel liegt sehr nah am Park, alles ist gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, viel frisches Obst. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Hotel hat nicht 4* verdient
    • Economy Doppelzimmer

Zahnpaste war so alt, dass ich mit sehr viel Mühe die Tube gequetscht habe bis die Tube von hinten aufplatzte. Leider war die Zahnpaste eine feste Masse. Nachdem keiner den Telefonat vom Rezeption annahm, habe ich im Flur den Putzwagen mit Zahnpaste-Reserve entdeckt und noch weitere Zahnpaste geholt, welche gleich hart waren. Das Fenster war so spärlich mit dem Vorhang bedeckt, dass das Tageslicht das zimmer so erhellt hatte, daß wir keine erholsame Schlaf hatten.

Bad war sauber. Zimmer gross genug. Angenehme Atmosphäre.

Gutes Hotel mir einer optimalen Lage!

Die Lage und Erreichbarkeit sind optimal. Das Hotel genügt einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet war gut, die Bedienung sollte Ihre morgendliche Unfreundlichkeit ablegen.

gemuetliche zimmer, fruehstueck solala

die betten waren toll, das personal freundlich, beim fruehtueck haette ich mir persoenlich weniger auswahl aber dafuer bessere qualitaet gewuenscht, aber das ist sicherlich geschmackssache- viele deutsche moegen es wahrscheinlich eher so.. - haben sehr gut geschlafen!!

Komfort Hotel

"Komfort Hotel" lässt einen vermuten dort 4 Sterne Komfort vorzufinden. Leider fanden wir das nicht ganz so. Wir hatten zu einem Aufpreis ein Doppelzimmer mit Einzelbetten gebucht, bekamen dann aber ein ganz normales Doppelzimmer. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Betten Einzelbetten wären und man sie auseinander schieben kann... Dafür hätten wir das Zimmer umbauen müssen: Nachttische weg(nur wohin?!), Betten auseinanderschieben...Denke man kann von Gästen nicht erwarten dass sie das Zimmer umräumen. Die Dusche in der Badewanne war nicht wirklich zum Duschen geeignet. Der Brausekopf war zu nah an der Wand, man konnte sich nicht darunter stellen. Die Handtücher müssten ausgetauscht werden. Sie waren alt und ausgefranst. Auf den Fluren roch es nach Zigarettenrauch.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt am Kurpark. Vom Stil her ist es eher gediegen, bisschen ältliche Einrichtung, aber ok. Im Zimmer gab es ein Bügeleisen mit Bügelbrett! praktisch um mal eben zerknautschte Kleidung aufzubügeln. Das Frühstück war sehr gut!

Zimmer stimmt nicht mit Buchung überein

Wir haben ein Doppelzimmer mit extra großem Bett (Breite 181 cm bis 210 cm) gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir erst ein Zweibettzimmer und danach ein Zimmer mit einem 160 cm Einzelbett. Es war sehr stickig und wenn das Fenster auf war, konnten wir wegen des Verkehrslärms nicht schlafen.

Am Frühstücksbuffet konnten wir uns frischen Orangensaft pressen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Bad Homburg im Comfor Hotel geniessen

Es waere gut einen kleinen Garten oder Terrasse zu haben, wo mann auch İnnerhalb des Hotels draussen sitzen kann. Im Badezimmer fehlten Haken für Bademantel.. Das Duschgeraet hing in der Ecke, war kompliziert zum duschen. 2 Personen vom Personal sehr unfreundlich

Die Lage war perfekt- Nah zum Bahnhof und Einkaufsstrasse und Wald.Alles zu Fuss erreichbar. Raucher Raum am Eingang auch sehr nett möbilisiert, familier aber sachlich - in der Naehe auch sehr gute Essmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

superzentrale Lage
    • Economy Doppelzimmer

Leider war das Zimmer nicht so sauber wie wir es für ein 4 Sterne Haus erwarten kann. Die Punkte wurden aber unverzüglich behoben. Ein sehr unschöner Punkt ist das Rauchen.Es roch im ganzen Haus nach Rauch, da in der Lobby u.in einem Stockwerk Raucherzimmer waren. In der Lobby zu rauchen geht unserer Meinung nach gar nicht, da das durch das ganze Haus zieht und man den Eindruck hat in einer Raucherkneipe zu sitzen. Deshalb für uns 3 Punkte Abzug.

Sehr zentrale Lage, das Personal war sehr freundlich und erledigte Anliegen sehr zügig. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zentral geleg.Hotel!

Fehlende Info darüber, dass Raucherhotel (1.Stock/ Lobby) Rauchentwicklung zum Nachmittag/Abend hin massiv' zog bis in die Zimmer im 2.Stock- für uns Nichtraucher-Familie (schwanger+ Kind (3J) nicht zu ertragen. Hotel-Personal reagierte jedoch sofort (!!!) vor allem sehr verständnisvoll und uns ließ uns ins Appartement-Haus umziehen.

Sehr zentral gelegen, schön angerichtetes Frühstück, saubere Zimmer. Das Personal freundlich und am Wohle des Gastes interessiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Alles super!

Schönes Zimmer, ruhige Lage trotz Strasse. Kein Laut von draussen. Umfangreiches Frühstück,aufmerksames Freundl. Personal. Garage um die Ecke. Zentral gelegen. Bald mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zufriedener Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

Schöner Frühstücksraum,aufmerksames Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstück.Das Zimmer war nett eingerichtet.Sanitäre Einrichtung war in Ordnung und sauber.Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolle ruhige Lage und alles im Zentrum inkl.

Tolle ruhige Lage und alles im Zentrum inkl. Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt noch echte Raucherzimmer! Kapselmaschine für Tee und Espresso auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Da gab es nichts zu beanstanden!

Sehr freundliches Personal, äusserst entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich, auch mit frischem Obst! Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück, Lage
    • Economy Doppelzimmer

Ich würde zuerst einmal in ein recht dunkles Raucherzimmer gesteckt, ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. Als ich dann noch einmal nachfragte an der Rezeption, wurde mir gesagt, dass wäre ganz legitim, da ich ja bei der Reservierung bei booking.com in die Extrazeile nicht explizit nach einem Nichtraucherzimmer gefragt habe. Ist mir ehrlich gesagt neu, in den letzten Jahren habe ich sowas noch nicht erlebt, eigentlich gibt es ja kaum noch Hotels, in denen man auf dem Zimmer rauchen darf und wenn, wird man nach meiner Erfahrung beim Einchecken darauf hingewiesen. Die Dame an der Rezeption hatte dazu eine komplett andere Meinung. Sie hat mir dann jedoch ein anderes Zimmer angeboten, welches dann auch in allen Punkten völlig in Ordniung war. Auch die Ausstattung war wesentlich hochwertiger, als im ersten Zimmer. Ich hatte hier, wie aber auch desöfteren in anderen Hotels das Gefühl, wenn man über Booking.com Bucht, versuchen manche Hotels, ihre schlechtesten Zimmer zu vergeben. Eigentlich schade, weil grundsätzlich war es nicht verkehrt dort. Falls jemand mal in den Genuss dieses Hotels kommt, auf keine Fall ein Zimmer in der ersten Etage annehmen.

Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück war sehr sehr gut
    • Economy Doppelzimmer

Abfluss war verstopft Kein Service bei der Rezeption Man müsste durch Raucherecke um überall hinzukommen und dies roch man dann überall

Frühstück war sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es hat uns gut gefallen.

Leider kein Restaurant im Hotel für ein kleines Abendessen verfügbar.

Lage sehr gut, gleich neben dem Kurpark. Parkplatz nebenan im "Steigenberger" reserviert.

Frühstück war lecker u.

Beleuchtung im Badezimmer zum schminken. Servietten beim Frühstück könnten dicker sein.

Frühstück war lecker u. vielseitig, Bett bis auf das Kopfkissen wunderbar.

Empfehlenswertes Hotel für kurzen Aufenthalt

Das Bett war für ein Doppelbett doch etwas schmal und zu kurz. Die Duschtür ließ sich nicht schließen. Die Handtücher waren nicht mehr schön.

Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut und reichhaltig, die Matratze sehr bequem und die Bettwäsche schön und materialmässig sehr angenehm.

Absolut empfehlenswert

Keine Klagen

Sehr freundlicher Empfang. Preis-Leistung absolut o.k. Frühstück sehr ansprechend aufgebaut und hervorragend ausgestattet. Gerne kommen wir wieder

Hotel in guter Lage,nahe am Kurpark u Fußgängerzone mit nettem Serviceu gut ausgestatteten Zimmern

Preisleistung in Ordnung- würden wieder hier buchen

Frühstück sehr reichhaltig und frisch- Matratze gut- 2 Kissen positiv- kein störender Straßenverkehr wahrgenommenen

gute Lage, tolles Frühstück aber kaltes Wasser beim Duschen

Leider mussten wir am Morgen feststellen, dass nur eiskaltes bis lauwarmes Wasser aus der Dusche kam. Die Eckventile im Bad haben wir geprüft. Aus unserer Sicht lag ein Defekt der Mischbatterie vor. Beim Auschecken haben wir das Problem geschildert. Leider stießen wir auf wenig Verständnis. Ein kleines preisliches Entgegenkommen wurde abgelehnt. Wir wurden stattdessen darauf hingewiesen, dass wir uns in solchen Fällen direkt melden sollten, um dem Hotel die Möglichkeit zur Behebung des Problems zu geben. Den Gast möchte ich sehen, der sich unter der Dusche stehend wieder komplett anzieht und abwartet bis er nach einer eventuellen Reparatur endlich zeitgemäß duschen kann ... Ich bin beruflich bedingt häufig Gast in verschiedenen Hotels in Mitteleuropa. So etwas ist mir in den ganzen Jahren noch nicht passiert.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sowohl die Einkaufsstraßen als auch der Kurpark und die Kurkliniken sind gut fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Großartiges Personal
    • Economy Einzelzimmer

Der Aufzug ist mit etwa 1 qm Grundfläche extrem klein und wirkt mit seiner blauen Stahltür, die zudem selbst geöffnet werden muss, eher wie ein Personal-/Lastenaufzug.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und überaus freundlich. Aus Kulanz gestattete man mir zudem nicht nur, noch eine Stunde nach Ablauf der angegebenen Uhrzeit zu Frühstücken, sondern ergänzte das Buffet darüber hinaus noch um bereits wieder abgeräumtes Geschirr und bediente mich am Tisch.