Bewertungen für Comfort Hotel am Medienpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 15, 85774 München, Deutschland

Nr. 243 von 366 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gutes Hotel vor den Toren Münchens, für einen Kurztrip jederzeit zu empfehlen

Sehr gute Lage vor den Toren Münchens. Nähe zur Autobahn und Allianz Arena. Mit dem Auto in 10 Minuten in München am Marienplatz. Zimmer geräumig, sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Frühstück gut und ausreichend. Im dazugehörigen Restaurant am Mittag eine kleine Karte und am Abend eine große Auswahl an typisch bayrischem Essen. Bedienung zu jeder Zeit sehr Freundlich und zuvorkommend. Blöd war nur, dass wir am Abend um 22.10 Uhr schon nichts mehr zu Essen bekamen, da die Küche um 22 Uhr geschlossen hatte, obwohl draußen eine Öffnungszeit von 23 Uhr angeschlagen war :-(. Parkplatz direkt am Hotel, sehr günstig für 3€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt!

Teppichböden im Zimmer mag ich nicht! Aber ich liebe frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück, frisches Gemüse und mehr Obst!

Rezetionistinen sehr freundlich und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gute Gastwirschaft, funktionelles Zimmer.

Ausstattung des Zimmers in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und gepflegt.

- Frühstück gut und reichlich, Kaffeespezialitäten gibt es kostenlos am Kaffeeautomat (Latte Macchiato, Milchkaffee, Cappuccino etc.) - Sauberkeit i.o. - Essen in der Gaststube lecker und reichlich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir kommen bestimmt wieder

Das Essen im "Hotel" Restaurant hat diesmal nicht geschmeckt. Egal was wir gegessen haben. Die Teller beim Frühstücksbuffet werden nicht abgeräumt Keine Pflegeprodukte vorhanden

Frühstück Parkplatz 3 Euro Personal sehr nett Zimmerwünsche in der Anmerkung werden respektiert

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

perfekt für einen Städtetrip nach München

obwohl die Gegend eigentlich sehr ruhig ist, war es nachts bei geöffnetem Fenster etwas laut, da der Bus direkt vor dem Hotel vorbei fährt. Also besser ein Zimmer nach hinten raus verlangen

gutes Frühstück, guter Kaffee, großer Frühstsücksraum, gutes Restaurant direkt am Hotel, idealer Startpunkt für Radtouren (Isar, englischer Garten), ausreichend Parkplatz, S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Man muss sich also nicht mit dem Auto durch München quälen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Als der hoteleigene Parkplatz belegt war empfahl man uns die Tiefgarage zu nutzen, ohne darauf hinzuweisen, dass diese drei mal so teuer ist.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Sauberes zweckmäßiges Zimmer. ÖPNV in 200m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war ziemlich übersichtlich,sehr kleines...

Das Frühstück war ziemlich übersichtlich,sehr kleines Auswahl und jede Tag das gleiche , das Personal war nicht in der Stande fühlende Sachen auf zu fühlen um die Gäste zufrieden zu stellen.Also länger wie für ein Tag nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Preis / Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Auch in der Messezeit keine überhöhten Preise.

Sauberkeit vom der Badewanne und der Toilette. Zimmer war hingegen sauber.

Frühstück mehr als ausreichend und sehr nett angerichtet sowie geschmacklich sehr gut. Sehr nette Gaststube beim Frühstück. Einen Raum davor beim Abendessen sehr Bayrisch eingerichtet und nett eingerichtet. Sehr Zuvorkommende Bedienung des Kellners am Abend. Der Burger (mit 180g Fleisch) plus Pommes war sehr lecker. Tiefgarage kostet 8 Euro die Nacht oder Freiparkplatz 3 €uro die Nacht. Ruhige Gegend. Lage an einer Kreuzung trotzdem nicht laut. Bushaltestelle direkt vor Hotel. Nicht weit weg von der nächsten Autobahnauffahrt. Rezeption freundlich. Lift vorhanden. Bettkomfort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Optimal für einen Städtetrip nach München.

Die Lage ca. 50 m bis zur S-Bahnstation und in 20 Min. ist man am Marienplatz.Ideal für Städtetrip und Stadionbesuch (Allianz Arena). Parken direkt am Hotel für 3€ pro Nacht.Sehr freundliche Mitarbeiter von Rezeption über Bedienungen im Restaurant bis zum Zimmermädchen.Ausreichendes Frühstück und gutes Essen im Restaurant.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier und ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Immer wieder gern.

Leider war es Nachts sehr laut. Gäste haben auf dem Parkplatz um 2:00h morgens sich so laut unterhalten das ein schlafen unmöglich war

Toll das wir diesmal eine Dusche hatten. Zimmer war echt super. Frühstück wie immer Top.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schönes Wochenende

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in 100 m bereits die S-Bahn, tolles Personal, Frühstück war sehr reichhaltig, der Kaffee echt lecker. Parkplatzgebühren nicht überteuert. Würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Mit einigen Abstrichen ist das Hotel zu empfehlen. Wir würden es wieder buchen.

Leider hatten wir ein Zimmer, welches sehr, sehr klein war. Ist normalerweise auch kein Problem, aber bei diesen Temperaturen ohne Klimaanlage reicht es kaum zum Luft holen. Bei der Buchung hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Bekommen haben wir eines, welches Hochparterre zum Parkplatz lag. Sehr laute Geräusche vom Parkplatz und aus der Küche, welche nach hinten raus lag. Bei der Lage war es auch nicht möglich, nachts die Fenster aufzulassen. Im Badezimmer fehlt jegliche Möglichkeit, etwas abzustellen oder aufzuhängen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war sehr gut (S-Bahnhof fußläufig in 5 Min. erreichbar; Bushaltestelle direkt dem Hotel gegenüber). Die kostenlose Parksituation um das Hotel herum war ebenfalls sehr gut. Das Abendessen, welches wir im Hotelrestaurant zu uns genommen haben, war sehr lecker und wurde zügig serviert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super Hotel

Der Teppich im Eingangsbereich und der Treppe müssten mal erneuert werden. Das Bad hätte auch eine Auffrischung verdient.

Das Essen sowie der Service waren super. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

würde auf jedem Fall das Hotel wieder wählen, da Preis Leistung für mich perfekt war !!

Frühstück war sehr gut und es wurde stets nachgereicht. Die Zimmer sauber und in Ordnung, trotz in die Jahre gekommener Einrichtung. (Manko:Badewanne nicht mehr zeitgemäß) Lage hervorragend durch die Nähe der S-Linie sehr gutes Restaurant, gut besucht, dadurch kann es bei offenem Fenster zum Restaurant hin bis 12 Uhr ein bisschen lauter sein ( speziell im Sommer ! )

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück war lecker, leider ziemlich voll.

Frühstück war lecker, leider ziemlich voll. Bedingungen sehr nett. Zimmer ausreichend, aber Vorhang in einer kleinen Badewanne geht gar nicht, klebte nur am Körper. Parkplatz vorhanden, da aber auch Restaurant Gäste ihn nutzen, fast immer voll

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöne saubere Zimmer , Reinigunspersonal machen einen super...

Schöne saubere Zimmer , Reinigunspersonal machen einen super Job!! Mitarbeiter sehr freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück gut, Parkmöglichkeit sehr preisgünstig,

In der heißen Jahreszeit fehlt eine Klimaanlage, bei offenem Fenster zu schlafen, ist aufgrund der zentralen Lage mit einem hohen Geräuschpegel verbunden.

Frühstück gut, Parkmöglichkeit sehr preisgünstig,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

bequemes Bett, gutes Frühstück, nettes Personal

Zimmer und Bad sehr klein, keine Minibar/Kühlschrank, zu wenig Personal beim Frühstück/Rezeption

bequemes Bett, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Hotel...Sauberkeit sehr gut...

Für das Frühstück hätten wir uns ein bisschen mehr Auswahl gewünscht...Drei Tage der gleiche Käse und immer die gleiche Wurst...hm da geht sicher mehr

Sauberkeit, ausreichend große Zimmer znd gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ich habe vor 1 Woche wegen Krankheit Bescheid gesagt, dass...

Ich habe vor 1 Woche wegen Krankheit Bescheid gesagt, dass ich nicht kommen kann...aber das Hotel ist nicht nachgekommen und das Geld musste ich trotzdem zahlen. Keine gute Werbung für das Hotel... Schade :(

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Bis auf die Enge durch das Zusatzbett war alles besten wie immer.

Wir hatten unsere Enkelin dabei und hatten ein Zusatzbett mit gebucht: Das Zi 003 war sehr klein für das Zusatzbett;Zwischen Normalbett,Zusatzbett und Balkontür waren jeweils max. 25-30 cm Durchgangsbreite.

Wir waren zum 7ten mal im Comforthotel am Medienpark; Personal super freundlich und sehr kompetent. Sauberkeit absolut i.O. Frühstück bestens in der Auswahl und Qualität. Gaststätte(Speisen,Personal) einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr zufrieden!

Statt der Badewanne wäre eine schöne Dusche zweckmäßiger, die Zimmer könnten etwas moderner sein, es fehlt eine Lounge, in der man sich ungezwungen aufhalten kann und in der Getränke und kleine Speisen zu bekommen sind.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich, das Personal ebenso! Sehr gutes Restaurant. Die Lage ist ruhig. Das Stadtzentrum ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Immer wieder für kurze Trips in München empfehlenswert

Minus: 1) Für mich persönlich bisschen zu laut, da das Zimmer nah an der Straßenseite lag, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Plus: 1) Betten - sehr bequem 2) WLAN - super schnell 3) Frühstück - OK 4) Personal, vor allem beim Frühstück - sehr freundlich und sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war ruhig

İm Zimmer gibts kein Kühlschrank und keine Klimaanlage,die Einrichtung veraltet und ungepflegt,Frühstück entsprach Preis Leistung Verhältnis

Es war ruhig

Frühstück war wenig Auswahl aber das was da war, war gut.

Zimmer alt Bettwäsche kaputt Sauberkeit

Frühstück war wenig Auswahl aber das was da war, war gut. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!! Großes Plus super Verbindung mit den Öffis 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Zimmer war ok, nur das Bad ist etwas in die Jahre...

Das Zimmer war ok, nur das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und das ist die Hauptsache. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Restaurant haben wir nicht genutzt. Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor der Tür.

Service und Personal verdienen Top Bewertungen!

Es gibt nichts zu beanstanden

Der Aufenthalt war schlichtweg perfekt. Besonders das Personal verdient durchweg Top Noten! Das Zimmerreinigungspersonal war extrem freundlich und hat ein liegen gebliebenes T-Shirt im Sprint zur Rezeption gebracht. Zudem war die Rezeption mehr als entgegenkommend und freundlich. Auch Frühstück und Restaurant Personal war durchweg sehr freundlich. Ich würde den Aufenthalt jedem empfehlen, der in der Medienallee Termine hat.

Wen man was Preiswertes und Ruhiges sucht kommt man hier voll auf seine Kosten

Alles Gut

Preisleistung ist Super , sehr Ruhiges Haus außen wie Ihnen , wir waren mit den Rädern da.... gute Anbindung an den Englischen Garten Bushallte Stelle vor dem Hotel Das Bayrische Gasthaus Preiswert und gut

Alles in Allem zufrieden!

Die Dame von der Frühstücksversorgung hatte keinen Überblick und das Abräumen des Geschirrs anderer Gäste war sehr laut, also störend.

Eigentlich fast ALLES! Ruhige Lage mit guter Anbindung nach München. Bett war gut. Frühstücksversorgung war vielfältig.

Ein gelungener Kurzurlaub

Leider ist das Hotel etwas hellhörig, was sicherlich auch dem Alter geschuldet ist. ( Vielleicht würden Türdichtungen etwas Abhilfe schaffen)

Unser Zimmer war nicht zu klein, hatte einen Balkon und war mit einem Wasserkocher ausgestattet. Die Umgebung war ruhig aber binnen ca. 20 min. waren wir am Marienplatz (Die S-Bahnstation ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen). Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei! Im angeschlossenen Restaurant kann man gut essen oder einfach gemütlich noch ein Bier/Glas Wein trinken. Das Personal war sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder!

Wir werden das Hotel leider nicht mehr buchen

Fruehstueckspersonal sehr langsam..es fehlt an Tellern, Tassen, Tische wurden nur langsam abgeraeumt und Kaffee wurde viel zu spaet gebracht. Zimmerpersonal unfreundlich...alles ein wenig altbacken

Personal an der Rezeption sehr freundlich

Gute Anbindung zur S-Bahn, Frühstück war Okay, Personal...

Balkon hatte keine Sitzgelegenheit, Keine Dusche - nur Badewanne (hoher Einstieg) mit Duschvorhang.

Gute Anbindung zur S-Bahn, Frühstück war Okay, Personal freundlich.

Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Lärmbelästigung, da Zimmer direkt über dem Eingang und über der Gaststätte liegt. Sehr kleines Badezimmer.

Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war gerade für unsere eine Übernachtung in München absolut ausreichend.

Die Betten waren sehr hart, das Bad war ausreichend, aber schon eng.

Das Frühstück war wirklich gut, reichhaltig und bis zum Schluss war alles vorhanden und wurde sogar noch mal aufgefüllt.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, da Prei/Leistung für München absolut in Ordnung sind.

Vielleicht ein Minikühlschrank im Zimmer. Es ist doch sehr warm dort.

Nach Ausfall der Warmwasserverorgung reagierte das Hotel sehr gut. neben einer persönlichen Entschuldigung beim Frühstück gab es auch Prosecco zur Versöhnung. Sehr gut reagiert. Ansonsten alles super, wie immer. Kommen sicher wieder.

Für eine Nacht waren wir ausgesprochen zufrieden.

Die Klotür quietscht so sehr, dass jeder aufwacht - auch die Klospühlung war extrem laut Morgens (8 Uhr) kein warmes Wasser in der Dusche

Dass das Doppelbett aus einer und nicht zwei Matratzen bestand :) Sky empfangbar Großes und vor allem sauberes Zimmer Vielfältiges gutes Frühstück

Das Restaurant ist sehr gut.

Das Hotel ist recht hellhörig.

Das Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind zweckäßig, einfach, sauber und die Lage ist gut. Das Frühstück war auch sehr zufriedenstellend. Es wurde alles umgehend nachgefüllt, die Auswahl war reichlich. Für den günstigen Preis eine sehr gute Wahl.

Preis Leistungsverhältnis stimmt, Frühstück war klasse,...

Preis Leistungsverhältnis stimmt, Frühstück war klasse, Zimmer waren sauber, sollten aber irgendwann renoviert werden. Wir hatten zwei Zimmer, ein Bad war schon renoviert. Wir waren zufrieden.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber sauber.

Für mich war die Matratze zu weich, aber das ist mein persönliches empfinden. Nachttisch gab es nur an einer Bettseite

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber sauber. Sehr freundliches Personal. Parkplätze sind ausreichend und 3,00 Euro Parkgebühren sind o.k. Das Restaurant sehr sehr nettes Personal, tolles Essen und gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Perfekte Lage

Sehr veraltetes Hotel. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Für ein paar Tage aber ok.

Die Lage war perfekt und eine sehr ruhige Umgebung. Die S-Bahnstation ist zu Fuß in 2 Minuten erreicht, sehr sauber und ordentlich. Für den Parkplatz am Hotel zahlt man nur 3 Euro pro Tag. Das Frühstück ist 1a! Alles was man braucht. Auch kann man abends noch gemütlich dort ein Bier trinken. Die Zimmer sind nicht zu klein.

SUPER ! *****

Sehr freundliches Personal, wir waren auf Grund eines Konzertes in der Stadt (mit Kind 7 Jahre alt) und sie war auch sehr begeistert. Betten sehr bequem und ein schöner Balkon war auch dabei! Sehr zu empfehlen!

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal,

Sauberkeit des Zimmers (Haare des Vorgängers im Bad), allgemeiner Zustand des Gebäudes sehr abgenutzt, Zimmer sehr rustikal eingerichtet, hellhörige Wände, Parkplatz kostenpflichtig

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal,

Gutes Mittelklassehotel in guter Lage und fairem Preis

Das Einzige, was zu bemängeln ist: Der Teppich im Treppenhaus ist teilweise verschlissen und fleckig, der müsste mal dringend erneuert werden.

Am besten ist das Frühstück: Von diversen Wurst- und Käsesorten über Müsli und Marmelade bis zu Eiern, Obst und Säften - da findet wirklich jeder etwas. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein, aber ok. Und nicht zu vergessen: Das Restaurant direkt daneben: Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen.

Die Lage des Hauses.

Die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer (z.B. bei der Ankunft Zahlcreme eingetrocknet an der Türe), die Seifenspendertaste bei der Badewanne war auch nicht wirklich sauber, ich bin eigentlich einen anderen Standard gewöhnt.

Die Lage des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Einfach, Unprofesionell,

Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier richtig. Wer etwas anspruchsvoller ist, sollte sich etwas anderes suchen. Wir hatten zwei Einzel- Raucherzimmer mit Mini-Bar bestellt. Im ganzen Haus gab es weder Raucherzimmer noch eine Mini-Bar. Die in der Hotelbeschreibung aufgeführte Bar, waren Hocker an der Getränke- Ausgabestation fürs Restaurant. Das "reichhaltige Frühstücks-Buffet war langweilig. Sehr kleine Auswahl. Bei Fragen an die Mitarbeiter, ob man uns gute Restaurants oder gepflegte Cocktail-Bars empfehlen könnte wurde nur auf die Innenstadt verwiesen wo man sich etwas suchen sollte. Wir fanden es sehr schade, dass hier nichts empfohlen wurde.

Die Anbindungen Richtung Stadt waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Interessant für Geschäftsreisende ist das angeschlossene...

Interessant für Geschäftsreisende ist das angeschlossene Hacker Pschor Lokal, gutes Essen, gute Drinks und man kann es erreichen ohne auf die Straße gehen zu müssen. Das Frühstück sollte etwas verbessert werden, jedenfalls die Anordnung. Aber alles in allem war der Aufenthalt OK

Gutes Hotel in perfekter Lage (20 Minuten zum Marienplatz und 20 Minuten zum Flughafen)

Der Teppich im Treppenhaus hat bereits einige Risse an den Kanten und Flecken, sollte mal ausgetauscht werden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet: mehrere Wurstsorten, Marmeladen, diverse Müslis, Obst und Säfte zur Auswahl. Als Einzelzimmer hatte ich ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten - kein Tanzsaal, aber mehr als ausreichend und tipptopp sauber. Flatscreen und Schreibtisch vorhanden, allerdings kein WLAN. Bad klein, aber ok. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Restaurant gleich nebenan gigantisch - sehr leckere bayerische Speisen zu moderaten Preisen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein. Obwohl das Bad renoviert war, war es sehr unpraktisch. Die Badewanne ist überflüssig. Besser wäre eine Dusche und mehr Platz für Waschbecken (so klein wie in einer Gästetoilette) und Toilette. Das Licht ist so schlecht, dass man fast nichts sieht. Ein Buch lesen geht gar nicht. Das ganze macht einen etwas altbackenen, in die Jahre gekommenen Eindruck.

Das Frühstück war sehr gut. Von allem war reichlich da, abwechslungsreich und frisch. Das Hotel hat eine gute Anbindung an die S-Bahn nach München. Das Zimmer nach hinten raus war ruhig. Ein toller, guter Fernseher.

Sauberkeit war in Ordnung

Zimmer sind auf einem sehr alten Stand. Veraltete Ausstattung, kein Safe, kein Kühlschrank/Minibar. Teilweise etwas "zerwohnt" Zimmer hätte man vor eintreffen der Gäste lüften können

Sauberkeit war in Ordnung

Nettes Hotel in S-Bahn Nähe

Kleines Badezimmer mit Mini-Waschbecken.

Günstige Lage nahe der S-Bahn zum Flughafen. Freundliches Personal an der Rezeption, reichlich Platz im Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet mit reichlichem Angebot.

Für eine Nacht zum Schlafen ok. Restaurant und Frühstück sehr nett und gut.

Ambiente

Das Frühstück war sehr lecker. Bett war auch bequem. Die Ausstattung sehr einfach und in die Jahre gekommen. Absolutes no go war der fleckige abgeschabte Teppichboden, sehr unhygienisch und abstoßend. Zimmer war teilweise nicht sauber,schmierige Stellen am Sessel und Tisch. Auf dem Balkon nicht gekehrt Laub in der Ecke.

Frühstück war ok, obwohl Eier wollte man nicht mehr bringen...

Ausstattung teilweise defekt Nachttisch fehlte Teppich zerschlissen Lampen am wackeln Also sehr renovierungsbedürgtig

Frühstück war ok, obwohl Eier wollte man nicht mehr bringen um 09.45

Angenehm und ruhig

Das Bett hätte was stabiler sein können

Ich persönlich fand das Personal sehr freundlich nicht nur im Hotel sondern auch in der Gaststätte und auch das Essen war immer sehr gut

Preis / Leistung war i. O.

Möbel waren abgewohnt 80iger Jahre, kein Kosmetikspiegel, kein Tischabfalleimer beim Frühstück, offener Abfalleimer im Bad

Frühstück war super, Betten sehr gut, Balkon, Sauberkeit

Hat uns ganz gut gefallen

Beim Frühstück hat mir eine süße Mehlspeise gefehlt. Der Hund kostet 8 Euro extra, was noch ok ist. Die mini Knabbersachen am Zimmer kosten 1,50. Da hätte 1 Euro auch gereicht. Es gab am Zimmer ausser dem Wasserkocher keine Extras. Im Bad gab es zwar einen Fön aber keine Pflegeprodukte.

Schon bei der Ankunft waren die Mitarbeiter bemüht und unser Hund fühlte sich auch willkommen. Das Frühstück war sehr lecker, es gab sogar Bratwürstel, Eierspeise, kleine Fleischlaberl. Eine Kaffeemaschine die echt guten Kaffee gemacht hat. Der Parkplatz kostet nur 3 Euro. Abends im angeschlossenen Gasthaus konnte man gut essen und alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Obwohl das Haus hellhörig war, hatten wir mit unserem Zimmer Glück. Wir würden wieder kommen.

Gute Lage für eine Nacht vor oder nach einem Flug vom Münchner Flughafen.

In der engeren Umgebung ist sonst nicht viel zu finden.

Für unsere Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Flughafen und in den Urlaub ideale Lage an der S8. Die Umgebung gibt nicht viel her aber im Restaurant das direkt ans Hotel angeschlossen ist kann man recht gut essen. Auch das Frühstück wird dort eingenommen und ist recht ansprechend.

Personal sehr freundlich - insbesodere im angechlossenen...

Bett hatt bei jeder Bewegung geknarrt. Tür ließ sich nur schließen, wenn sie abgeschlossen wurde. - Für einen Aufenthalt mit Kndern nicht so toll. In einem Schrank lag noch eine Unterhose eines Vorgastes... Modell "Zweimannzelt". :-((

Personal sehr freundlich - insbesodere im angechlossenen Restaurant. Dort kann man in nettem Ambiente zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis essen und einen Absacker nehmen. Frühstück sehr gut - alles was man für den Start in den Tag braucht.

Ein Rundum gelungener Aufenthalt in Unterföhring.

Die Einrichtung war schon stark abgenutzt. Neue Möbel wären mal fällig. Telefon auf Zimmer nicht vorhanden.

Ich war für eine Nacht dort und hatte ein Einzelzimmer gebucht.Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Frühstück war perfekt.Alles da was das Herz begehrt. Für ein bis zwei Nächte würde ich das Hotel auf jeden fall wieder buchen.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.S Bahn Anschluß fünf Minuten zu Fuss.

Der Mann, der das Frühstücks Buffet gemacht hat, war sehr...

Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten

Der Mann, der das Frühstücks Buffet gemacht hat, war sehr aufmerksam. Parkplatz für den kompletten Tag (Abreise).

Bin zum wiederholten Mal dort und wie immer zufrieden

Sehr guter Kaffee, Obst, verschiedene Joghurt, allgemein lecker und alles da, was man braucht. Zimmer nach hinten sehr ruhig, Bett bequem, alles sauber. Sehr freundlicher Ober beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Leider hatten wir ein Zimmer mit Badewanne das war nicht so toll. Eine Dusche wäre mir lieber gewesen. Wir konnten nach dem Duschen in der Wanne nicht mehr richtig das Wasser abdrehen sodaß trotz Weiter melden das Wasser die ganze nacht gelaufen ist,

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Das Hotel hat eine super Lage wenn man ins Fußballstadion will.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

sehr ruhige Lage.

mich störte nur die geringe Beleuchtung im Eingangsbereich des Zimmers.

sehr ruhige Lage. gutes Restaurant im Haus. kostenloses sky-TV.gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gerne wieder. Klasse für Citytourismus.

Leicht in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

Sehr gute Lage 22 Minuten bis zum Marienplatz. Freundliches Personal und lecker Frühstück. Ohne Probleme Aufbettung möglich

Ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten.

Das Hotel war sehr hellhörig. Man kann Gespräche im Nachbarzimmer mitverfolgen. Ohne Ohrstöpsel ist ein ruhiges Schlafen in diesem Hotel nicht möglich. Ferner war unsere Empfangsdame unfreundlich. Die Seife in der Dusche war leer. Ferner fanden wir eine Spinne im Vorhang. Kein guter Gesamteindruck!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis gut, kann man unbedingt weiter empfehlen

Hatten ein Zimmer zur Straße, war sehr laut aber mit geschlossenen Fenster geht es.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal Gute Anbindung nach München mit der S-Bahn, kurzer Weg

Passt

Bis ca. 1 Uhr nachts und ab 6 Uhr früh sehr laut. Rezeptionistin meint es wäre der Motor des Küchenabzug?!

Nähe an der Schnellbahn. 20 Minuten ins Zentrum

Gutes Hotel für Besuch von München

gibt es nichts

Sauberes Zimmer. Gute Matratze im Bett. Das Bad ist wirklich klein, aber sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Sehr gute Lage, schön für einen Kurztrip nach München

In den Zimmern könnten mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Klamotten (Haken, Garderobe, Kleiderbügel) vorhanden sein.

Gute Auswahl beim Frühstück. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Die S-Bahnlinie ist nur ca. 300m vom Hotel entfernt. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und für uns gute Lage

Etwas unbequem von der Tiefgarage in den Aufzug mit Gepäck und Hund, besser auf dem Parkplatz

Leckeres Abendessen im Restaurant, sehr freundlicher Service beim Frühstück, gute Auswahl, frischer Obstsalat und guter Kaffee Bequeme Betten. Bei schönem Wetter (bei uns hats geschneit) vom Balkon Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Badezimmer sehr gut renoviert, Dusche ohne Wechselbad, alles...

Badezimmer sehr gut renoviert, Dusche ohne Wechselbad, alles sauber. Fenster waren ohne Mühe zu verschliessen, Betten einwandfrei. Auch die Nähe zur S war sehr angenehm.

sauber, zweckmässig, tolles Frühstück

Das Bad war sehr alt, aber sauber. Leider gab es keine separate Dusche - diese war in der Badewanne integriert.

bequemes Bett, sehr sauber, alles nötige Vorhanden. leckeres Frühstück.

Saubere, gemütliche Zimmer.

In den Zimmern über der Gaststätte kann es recht laut werden.

Saubere, gemütliche Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres, reichhaltiges Frühstück.

Hotel eignet sich gut für Kurztrip

Ein Bett hatte eine top Matratze, das zweite eine durchgelegene Schaummatratze! In den Gängen war der Teppichboden sehr stark verschmutzt. Das Mobiliar altmodisch und teilweise sehr abgewohnt. Bad sehr klein mit Badewanne und Duschvorhang. Insgesamt nicht mehr zeitgemäss. Beim Frühstück war nur eine Angestellte für viele Gäste zuständig, was für die Dame eine Zumutung war. Sollte man überdenken. Trotzdem versuchte sie, alles recht zu machen, nochmal hier ein Lob dafür.

Kurze Entfernung zu Bus und Bahn. Ruhige Lage. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühststücksbuffet war sehr gut. Schönes Restaurant.

Gute Lage.

Keine Zimmerreinigung!!! Frühstück war vieles leer und Speck Eier kalt. Personal überfordert. Keine Tassen keine Gläser. Entspannt Frühstücken stellen wir uns anders vor. Auch Restaurant abends mit sehr lange Wartezeiten bis mal jemand kam um Bestellung aufzunehmen. Essen aber wirklich gut

Gute Lage. Restaurant vorhanden gute auswahl

Gerne wieder!

Wir sind erst spät nachts angekommen, aber das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und hat uns alle Fragen beantwortet. Das Frühstück war gut, reichhaltig und der Speiseraum bayerisch-gemütlich. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und gut ausgestattet. Bequeme Betten.