Bewertungen für Hotel Aquarius Braunschweig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ebertallee 44 G, 38104 Braunschweig, Deutschland

Nr. 28 von 36 Hotels in Braunschweig

Wasserbetten sind nicht jedermanns Geschmack. Aus den Fensterbrettern wuchs das Gras, eine als Aschenbecher genutzte Flasche stand wahrscheinlich schon ewig am Balkon.

Frühstück war sehr gut. Die Lage am Naturschutzgebiet und der sehr große, aber gemütliche Biergarten ist spitze. Trotzdem ist man in wenigen Minuten schon in der City. Essen im Restaurant war auch sehr gut. Und ganz toll ist, dass man im Hotel im Pool baden und in der Sauna entspannen kann.

Das Frühstück war vielfältig und jeder konnte sich nach seinem Geschmack satt essen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Auf unsere speziellen Bedürfnisse wurde gut eingegangen. Unser Vierbeiner war willkommen.

Frühstück reichlich und abwechselungsreich.Sauna,Schwimmbad einfach klasse. Das Hotel liegt am Wald Rand,ganz Supper zum spazieren gehen.Alles im allen einfach klasse👍

Zimmer ist ein wenig renovierungsbedürftig, z.B. die Fenster sind nicht ganz in Ordnung, Wind zog durch den Rahmen, kleiner Schimmelfleck in der Ecke rechts oben beim Fenster, Tapete abgegriffen und fleckig,....

Essen/Frühstück sind Top.

Es gab für uns gar nichts zu bemängeln. Jedoch sieht man dem Haus an, dass es viel Arbeit ist, es zu erhalten.

Ruhig gelegenes Haus mit Pool und Sauna, zuvorkommenden Mitarbeitenden und hervorragendem Frühstück. Die Betten sind sehr bequem. Toll auch, dass man nicht so früh auschecken muss.

Das ganze Hotel ist schon sehr abgewohnt. Wer sich aufgrund des Schwimmbades etwas anderes erhofft, wird enttäuscht.

Die Zimmerauswahl für Hundehalter (Lage des Zimmers) war sehr gut. Generell als Monteursunterkunft absolut in Ordnung. Das Essen ist auch akzeptabel.

Wasser im Schwimmbad sehr kalt. Sind nie und nimmer 26Grad. Pool steht nur begrenzt wegen Schwimmkurse zur Verfügung. Man merkt dem Pool an, dass er schon ölter ist..aber es war sauber!

Frühstück ausreichend und lecker. Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen auf der Karte war sehr gut und auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauna ist gut und ausreichend. TV im Zimmer super..großer Flachbilschirm. Alles sehr sauber im Zimmer und im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, durch die Wasserbetten wurden wir statisch aufgeladen, das Schwimmbad war nicht beheizt, die Parkplatzsituation ist ab 18 Uhr desolat.

Das Frühstück, sowie Buffet und a la Carte Essen waren gut, das Personal meist aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein Aufzug wäre vielleicht ganz angebracht!

Das schön abgelegene Hotel mit Schwimmbad das am Waldesrand platziert wurde hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Matratze hätte etwas härter und der Morgenkaffee etwas weniger bitter sein dürfen. Und die Einschaltdauer des Bewegungsmelders im Bad muss dringend erhöht werden, sonst steht man im Dunklen unter der Dusche.

Sehr freundliches Personal, Schwimmbad, Bademantel ohne Aufpreis. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis beim Abendessen. WLAN top... gerne wieder.

Personal war freundlich, Nutzung von Schwimmbad und Sauna kostenlos. Die Sauna ist zwar arg einfach und eine diesen Namen verdienenden Ruhebereich gibt es nicht wirklich, aber es war alles sauber u. praktisch. Habe dort auf der Durchreise schon öfters übernachtet und komme gerne wieder.

Wenn man mit der Bahn anreist hat man die Wahl zwischen Taxi 25 Euro oder vom Bahnhof 2x Bus und anschließend 1,5 km Fußmarsch, mit Gepäck keine Freude. Anfahrt mit PKW in ein Biosphärenreservat paßt nicht wirklich. Der Pool war kalt, wird aber nach Aussage des Personals regelmäßig überprüft. Tägl. von 15:00-18:00 Schwimmschule. Die Sauna ist nur von 17:00-0:00 auf, also nur kurz rein und dann zum Abendessen aber auch nur Mo-Fr.

Frühstück sehr gut, Personal sehr aufmerksam und umsichtig, Man wurde immer gefragt,ob alles in Ordnung ist.

Der Preis für einen Erwachsenen und zwei Kinder war allerdings überzogen!

Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und war das, was wir uns für eine Nacht vorgestellt hatten!

Das Hotel ist von der Innenstadt sehr weit entfernt, Fast 7 km. Eine vernünftige Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es leider nicht. Man muss ein Auto haben.

Das Frühstück war sehr gut. Top. Leider hatte das Personal Probleme bei der Tischverteilung, die Hotelgäste mussten Gästen von außen weichen und wurden sehr unliebsam hochgescheucht. Trotzdem das Frühstück war sehr sehr gut. Es gab warmes und kaltes Buffett.

Die Badentlüftung brummt von 5:45 bis 22:00. Rauchende Personen stehen bis 24:00 laut redend unter meinem Fenster. Das Bad ist von einem Laien renoviert worden. Die Dusche hat einen Vorhang, der nicht abdichtet. Die Duscharmatur ist im Zi 9 außerhalb der Dusche.

Das Frühstück war ok. Das Hotel liegt ruhig am Waldrand.

Das Hotel bedarf einer generellen Sanierung. Unser 3 Bettzimmer war sehr abgewohnt. Möblierung teilweise defekt. Überall wurde im Laufe der Jahre geflickt , eher notdürftig und nicht professionell . Rauchmelder in den Zimmern fehlen. Sauberkeit war weitestgehend iO bis auf Kleinigkeiten. Frühstück ausreichend und angemessen. Hotel liegt mitten im Wald, ruhig. Parkplätze vorhanden aber etwas schlammig. Fazit eher 2 Sterne

Kostenloser Parkplatz, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel Aquarius atmet einen teilweise etwas muffigen "Ossi" - Flair. Es hat seine besseren Zeiten wohl in der Vergangenheit gehabt und wichtige Veränderungen und Weiterentwicklungen hat es in neuerer Zeit wohl kaum gegeben.

Ich fand es gut, daß sich das Hotel in einer ruhigen Lage befindet. Für den Alltagsgebrauch waren Hotel und Ausstattung in Ordnung, das Hotel ist aber noch weit davon entfernt etwas Besonderes zu sein.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hatte den Charme eines Sperrmüll Zimmers. Überall Staub, Dreck, Spinnenweben, Tiere. Leider einfach nur widerlich. Möbel und Bett waren Sperrmüll reif.

Wasser im Schwimmbad sehr sehr kalt!

Schönes Hotel, etwas außerhalb gelegen, Frühstück schon ab 6 Uhr morgens, Frühstück sehr lecker, alles vorhanden, was man braucht. Schönes Schwimmbad, Handtücher zum Schwimmen im Hotel erhältlich. Zimmer groß und sauber. Personal sehr freundlich. Am Abend (Donnerstag) mexikanisches Buffet sehr zu empfehlen!!!

Siehe Zusammenfassung bei "was gefallen hat".

Kostenlose Sauna inbegriffen. Allerdings ist die und das Drumherum alles andere als modern und gemütlich. War aber sauber und bis 24:00 Uhr geöffnet. Schwimmbad gibt es auch, und das sah sogar recht gut aus! Zimmer: Einfachst mit teils arg mitgenommenen Möbeln. Nasszelle mit schadhaften Fugen und deutlichem Schimmel-Schaden. Wasserdruck am Waschbecken nahe null. (Dusche war aber ok) Lage: Waldrandlage. Super für Naturliebhaber. Frühstück: Hatte ich nicht in Anspruch genommen, sah aber ausgesprochen gut, reichhaltig und liebevoll bestückt aus. Personal: Freundlich und hilfsbereit, nichts zu meckern. Preis-Leistung: Wg. der Mängel ok. Ohne Mängel wäre es phänomenal.

Essen Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich wechselndes Abendbuffett war sehr lecker (muss man extra bezahlen) Saubere Zimmer und Bäder

Hotel sollte geschlossen, konzeptionell neu durchdacht, voellig saniert, werden. Eindruck, als wenn alles irgendwie provisorisch hergerichtet, montiert, gemauert, verlegt, eingebaut wurde.

Personal und Team freundlich, zuvorkommend. Gute Lage.

Leider war der Fitnessraum ein Durchgangsraum vom Schwimmbad zur Sauna , und dadurch war der Boden zeitweise durch die Benutzer nass .

Ruhige abgelegene Waldrandlage ! Gute Parkplatzmöglichkeiten ! Super Frühstücksbuffet . Schwimmbad / Sauna und Fitnessraum Benutzung TOP !!

Haben schmutzige Zimmer bekommen, Müll vom Vorgänger war noch im Zimmer, Betten nicht gemacht, Handtücher schmutzig, Zimmer wurden dann etwas gereinigt, allerdings war danach noch das ganze Bad voll Haaren beim Abendessen rannte eine Maus durchs Restaurant sehr tierliebes Hotel In den Pool wollten wir dann nicht mehr gehen, schwamm auch etwas braunes drin rum

Nachdem wohl die Zimmer mittlerweile renoviert wurden wäre eine Überarbeitung von Sauna und Schwimmbad wünschenswert. Ach ja, der Kühlschrank mit Kaltgetränken war anscheinend defekt. Statt zu kühlen war die gezogene Cola leider warm. Kann passieren, muss aber nicht.

Vor der Buchung habe ich mir die Bewertungen anderer Gäste angesehen und bin mit gemischten Gefühlen zur Unterkunft gefahren. Mich hat die Unterkunft jedoch überzeugt und ich habe mich in den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten wohl gefühlt. Alles war sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer (Vorraum mit Couch, Schreibtisch, TV, Schrank und Zugang zur Terrasse), das Badezimmer sehr modern ausgestattet und vor allem neu renoviert, der kleine Verbindungsflur zum Schlafzimmer mit Garderobe und das Schlafzimmer, ebenfalls mit TV und sehr geräumigem Bett waren sehr geräumig und für den Preis kaum zu überbieten. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und ich war von der Auswahl der Speisen überrascht. Besonders das schlotzige Rührei, genau wie ich es mag. Im Keller des Hotels befinden sich Sauna und Schwimmbad. Beides allerdings etwas in die Jahre gekommen aber für meine Zwecke durchaus ausreichend. Was mir besonders gefallen hat: zur Zeit meiner Benutzung war nur ein einziger weiterer Saunagänger anwesend, mit dem ich mich prima unterhalten konnte. Ausserdem habe ich (gestattet oder nicht gestattet -ist mir nicht bekannt) das ungeheizte Schwimmbad im Keller nackt genutzt. Es war ja niemand da, den ich ob meiner Nacktheit hätte stören können. Vorsichtshalber hatte ich zwar eine Badehose dabei, die blieb aber gottseidank trocken. Aber wen soll es auch stören, wenn man schon nackt in der Sauna aufeinander getroffen ist? Von der TV-Bar kann man zwar in den Schwimmbereich sehen, aber es ist alles festgewachsen und so konnte man mir nichts wegschauen. Bei passender Gelegenheit werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel einkehren. -Wenn ich denn dann darf.

Muffeliger geruch im Zimmer. Duschvorhang schimmelig - habe ich bei der Abreise bemängelt. wurde zwar notiert, aber keine „Gefühlsregung“ der Mitarbeiterin. Alles ziemlich alt und leider auch ungepflegt!

Das der vorhandene Pool für Hotelgäste immer erst ab 18.00 Uhr nutzbar ist,wäre im Vorfeld gut zu wissen...Grund dafür ist ein Schwimmkurs.

Das Frühstück war gut..alles da was man braucht..alles frisch.Das Personal war stets freundlich.

Es hätte etwas sauberer sein können.

Abendessen war gut, man konnte zwischen Buffet und Abendessen a'la Carte wählen. Frühstück war auch sehr gut. Verschiedene Brötchensorten, Müsli und Cornflakes usw. Für jeden etwas dabei. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Betten waren eindeutig zu weich,teppichboden im zimmer mit hund finde ich nicht gut,das duschen in der badewanne,war grauenhaft.

Frühstück war sehr gut,das zimmer war sehr geräumig,

Für Nicht-Autofahrer umständlich zu erreichen. Relativ langer Fußweg von der Bushaltestelle, unzureichend ausgeschildert. Fahrrad-Vermietung wurde angekündigt, es gab aber nur ein Fahrrad.

Ansprechende Zimmer, neues Bad

Die dusche nicht verstellbar. Das zweite Kopfkissen musste erst nach Aufforderung bezogen werden. Der Couchtisch lieblos . Es ist alles primitiv. Ich würde nicht noch einmal hier übernachten!

Leider stillgelegte Bar, ab 22 Uhr gab es nichts mehr zu trinken (Anreise Sonntag).

Sehr schöner Indoorpool mit Gegenstromanlage und Whirlpool-Funktion. 3-Bettzimmer gebucht und Zwei-Zimmer-Suite bekommen mit schönem renovierten Bad. Frühstück große Auswahl (Pancake, Rühreier, Würstchen und frisches Obst). Restaurant im Hotel vorhanden mit geschmacklich sehr gutem Essen und einem wunderschönen Biergarten.

Kein Aufzug, lange Kofferwege über mehrere Etagen versetzte Treppen. Sehr verwinkelt und unübersichtlich.

Bett bequem, Hotel abgewirtschaftet, Zimmer renoviert, nur Badewanne, keine Dusche.

Das Gebäude ist recht alt und an manchen Stellen reparaturbedürftig, war aber noch vertretbar. Das Frühstücksbuffet war Recht überschaubar.

Das 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig. Die Lage am Waldrand ist für Hundehalter super.

Personal streitet sich vor Gästen,unmöglich!!!! ( wirken genervt) Föhn nicht wie beschrieben im Zimmer,gibt es jedoch auf Nachfrage an der Rezeption. Pool zu kalt :( Hotel in die Jahre gekommen. Platzdeckchen am Frühstückstisch nicht sauber. Grosse Hunde,zwar an der Leine,aber man muss gut aufpassen,nicht so gut mit Kleinkindern! Keine Fliegengitter vor den Fenstern,da im Wald gelegen muss man die Fenster auch bei Hitze geschlossen halten ( schon viele Flecken an Wänden und Decke von Tierleichen). Kopfkissen unbequem Kaum Ablageflächen im Bad

Ruhig gelegen am Waldrand und doch schnell in der Stadt. Parkplätze direkt und kostenlos am Hotel. Frühstück gute Auswahl und für groß und klein alles dabei und frisch.

Unser 3 Bettzimmer war alt, abgewohnt und unmodern. Die Matratzen waren sehr hart. Der Fernseher an der Wand kippte nur zu einer Seite, so dass man vom Bett aus nicht fernsehen konnte. Das geräumige Marmorbad war mit gelben Flecken und Duschvorhang wenig einladend. Die Gardinenstange, Bettumrandung, Holzverkleidung etc. wirkte alles provisorisch. Spinnweben am Schrank. Beim Frühstück wurde Rührei, Brötchen, Camembert usw. nur langsam nachgefüllt. Keine Leberwurst oder Nutella für Kinder. Man fühlte sich kaum beachtet, eher ignoriert.

Gute Lage.

Die Bilder vom Hôtel sehen viel besser aus, als wie es wirklich ist. Charme der 70er. Das Hôtel hat bereits von außen kein schönes Erscheinungsbild. Sieht sehr lieblos aus. Die Zimmer waren ein Schock. Alles alt, Erst recht das Badezimmer. Schlecht geputzt und alt! Nicht einmal ein Fön im Bad.

Das Wasserbett war das einzige Highlight.

Schimmel im Bad , altes silikon an der badewanne die Lüftung ging net,Fleck auf dem kissen würden aber wieder kommen soweit war es schöner Aufenthalt bei Ihnen

Das Frühstück war sehr lecker viel Auswahl und frisch ,der pool war angenehm

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles großes 3 Bett Zimmer ! Super nettes hilfsbereites Personal ! Essen lecker ! Fön gibt es an der Rezeption ! Tolles großes Schwimmbecken zum Schwimmen , Fitnessgeräte und Sauna , was will man mehr für sein Geld ! Wir fahren Wieder hin !!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

unser Zimmer und das Schwimmbad war ziemlich kalt

Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Wie man sehen konnte, wurden einige Zimmer sehr schön renoviert. Beim Personal gab es von sehr freundlich auch leicht muffelige.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Sauberkeit.Der Teppich war nicht gesaugt.An sämtlichen Türpfosten lagen dick Staub und Haare. Nach reiben mit der Schuhspitze kam die eigentliche Teppichfarbe zum Vorschein. Im Zimmer lagen feste Bestandteile auf dem Teppich, so daß man nicht barfuß gehen mochte.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es ist zwar sauber, aber recht unmodern und an einigen Stellen etwas abgenutzt. Das Badezimmer war sehr von gestern, es fehlten Duschvorhang und ein Föhn. Beim Abendessen hat der Koch wohl einen schlechten Tag erwischt. Das Essen war kalt und schmeckte nach wenig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet gut. Außerdem ist das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage in der Natur ist zum Spazierengehen super und auch die Stadt ist nicht weit.

Teilweise alte Einrichtung u nicht ganz so nah zum Bahnhof o Verbindungen

Sehr zu vorkommendes Personal: späte Anreise und Hilfe beim Gepäck schnell auf das Zimmer zu kommen. Zimmer sehr groß und vollkommen zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

'Gardinen waren gefühlte hundert Jahre nicht mehr gewaschen, Spinnweben im Bad, großer Wasserfleck an der Wand, der aussah wie beginnender Schimmel.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schade war, dass es erst am Hotel den Hinweis gab, dass das Schwimmbad unter Tag auch von externen Gruppen genutzt wird. Bis ca. 17:00 Uhr war ziemlich Betrieb im Bad.

Das Frühstück war für 8,00 Euro ausreichend, allerdings war die Auswahl an Wurst/ Käse o.ä. nicht sehr groß, hier könnte noch nachgebessert werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden umgehend bearbeitet. Die Sauna und das Schwimmbecken (25 m) sind sehr geräumig und (nach ca. 17:00 Uhr) auch sehr gut nutzbar. Für den Getränkebedarf nach Schließung des Lokals ist ein Getränkeautomat vorhanden. Die Preise an diesem Automat sind für ein Hotel äußerst niedrig! Auch die Preise im Lokal sind nicht überhöht. Durch seine Lage außerhalb Braunschweigs direkt am Waldrand lädt das Hotel auch zu Waldwanderungen ein. Man glaubt nicht, dass die Großstadt nur ein paar Kilometer entfernt ist.

Zufahrtstrasse sehr holperig

Das zimmer gross und alles sehr sauber. Sehr viele alte leute...aber wir jungen hatten es trotzdem schön. Mit dem auto sehr nahe zur stadt erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

leider mussten die Kinder 1 und 3 beim Frühstück mit bezahlen, wenn auch reduziert Schwimmbad war noch nicht fertig kommen aber trotzdem wieder

Frühstück war super, freundliches Personal waren zum zweiten Mal dort und kommen wieder. dreibettzimmer hat noch super Platz für Babybett. geräumig und zweckmäßig zum schlafen super grillbufett am abend sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Gesamtbild des Hotels hat jegliches Wohlfühlen unmöglich gemacht. Das Hotel ist leider heruntergekommen, ungepflegt und "gammlig". Sehr schade, weil die Lage eigentlich genial und wunderschön ist. Die Bedienstete die das Frühstück bereitet hat, hatte einen ehemals weißen Verband an der Hand gehabt - der war schon braun bis schwarz!!! Eklig

wunderschöne Lage im Naturschutzgebiet

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Obstangebot könnte besser sein. Schwimmbad ist schon in die Jahre gekommen, Wasserqualität aber gut.

Es war von allem da beim Frühstück. Qualität gut. Gute Freizeitangebote(Sauna,Fitnessraum,Schwimmbad)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Hatte das Zimmer für meine Monteure gebucht, Ihre Meinung war: Putz fällt ab, Haare im Bett und Bad, entspricht nicht den Bildern, Preisleistung stimmt nicht

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Personal war recht kurz angebunden und nicht sonderlich einladend. Insgesamt fehlte es an Gemütlichkeit und Service.

Die Gegend ist sehr schön, im Grünen unweit der Stadt, daher sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, für einen Kurztrip ist es gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Unser Zimmer war leider nicht sehr sauber. Viele Spinnweben und die dazugehörigen Spinnen. Schade!

Das Schwimmbad war schön. Das Wasser war warm genug.

Die Matratze war sehr gut. Sehr freundliche Gastgeber, tolle Lage

Einrichtung und Haus sind in die Jahre gekommen.

Frühstück war dem Preis entsprechend gut. Die Betten hatten gute Matratzen

Das Pull sauna

die Mücken...

Beköstigung i. V.mit freundlichem Personal

alles ok

wir haben nicht gefrühstückt.

Unfreundliches Personal, halbes Taschentuch auf Fernsehschrank

Ruhige Lage, schönes Schwimmbad, nicht so voll

Es gab nichts zu bemängeln.

Lage, Preis, Leistung, Service, unkomplizierte und freundliche Bedienung.

Hotel stark in die Jahre gekommen.wellness im Keller nicht sehr einladend

Zimmer schön renoviert. Bad EZ sehr eng.

Es gab weder Verdunklungsgardinen noch Rollos im Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist toll, mitten im Grünen.

Frühstück war lecker - das Schwimmbad ein wenig in der Zeit stehen geblieben

Das Hotel könnte an vielen Stellen Instandhaltungsmaßnahmen gebrauchen.

Hotel mit 20m Pool Abendessen

Super Service, freundliches Personal, tolle Lage, wirklich schön

Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß; alt und verbraucht.

Sympathisches Hotel. Eher für Familien.

Extras direkt im haus

Die Natur drumherum

Schimmel im Zimmer

Hotel ist schon sehr verbraucht. Alles wirkt abgenutzt. Sehr hellhörig. Abluftanlage hat nachts gestört.

Das Buffet am Abend, wenig Auswahl. Einfach ohne große Mühe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Personal sehr entgegenkommend, flexibel und freundlich. Zimmer sauber und hell.

Der Parkplatz ist in einem schlechten Zustand.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis