Bewertungen für Comfort Hotel Bernau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zepernicker Chaussee 39, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bernau bei Berlin

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Personal und angenehmes Hotel

Leider waren in den Ecken einige Spinnenweben und man konnte den Schlafbereich nicht richtig abdunkeln

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer schön eingerichtet und verhältnismäßig groß. Das Badezimmer war sehr großzügig geschnitten und die Dusche ein wahrer Traum

Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit der...

Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ( inkl. Chef), Möglichkeit E Bike sicher unterzustellen Begrüßungswasser und Kaffee/Tee auf den Zimmern gratis !!!!!! Gibt es selbst bei den Großen sehr selten.

Stadt Bernau hat sich Super entwickelt. Alles gut.

kurzer Weg zur S-Bahn (15 min). Von hier in 35 min an der Friedrichstrasse stressfrei.

Die Betten waren bei uns nicht durchgelegen und gut. Beim Frühstück sind die Brötchen vom Discounter und aufgebacken. Ansonsten war es ausreichend.

Sehr nützlich für Geschäftsreise oder Radler entlang Berlin - Usedom Radweg.

Standort in Industrie Gebiet. Ca. 15 Fußminuten von Stadtmitte.

Radler freundlich. Nützliches Balkon. S-Bahn nur ca. 800 Meter entfernt. Direkt gegenüber Aldi Filiale. Preiswert.

Für eine Nacht ok. Dürfte dafür gern aber auch günstiger sein.

Alte Armaturen im Bad, die schon lange mal hätten ausgetauscht werden sollen. Das Haus hat die besten Zeiten hinter sich. (Treppenstufen bröseln usw.) Der Weg zum Parkplatz durch den "Raucherraum" (?): Einfach nur ekelhaft!!!!!

Frühstück war sehr gut - nur der Kaffee war eine Katastrophe (zu laff). Die Sauberkeit war ok. Zimmer recht groß. W-Lan funktionierte einwandfrei.

Wir haben uns vom Empfang bis zur Verabschiedung rundum wohlgefühlt.

Nix zu meckern

Ein hübsches, ländlich anmutendes kleines Hotel, mit freundlichem Personal. Allein der freundliche ältere Rezeptionist lässt von Beginn an einen angenezhmen Aufenthalt erwarten. Und diesen hatten wir auch. Vielen Dank und Auf ein Wiedersehen; Garantiert! PS: Auch ganz wichtig sind die vorhandenen Parkplätze!!!

Alles hat sehr gut geklappt.

Alles hat sehr gut geklappt. Wir waren sehr zeitig dort, unser vorgesehenes Zimmer war noch nicht fertig. Das war jedoch kein Problem, uns wurde sofort ein fertiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Lage sehr zentral und das Frühstücksbüffet völlig ausreichend. Können wir weiterempfehlen.

Angenehme Nacht

Ganz einfache und bequeme Anreise, zu einem großen Anreisezeitraum. Nettes Personal, schöne und auch saubere Zimmer sowie ein umfangreiches und leckeres Frühstück.

Preis/Leistung - geht voll in Ordnung hier.

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten, einzelnen, rollenden Betten. Das Bad hätte in mancher Ecke sauberer sein können, aber das fiel nur nur beim genauen Hinsehen auf.

Unser Zimmer (303) war schön groß, sauber und ruhig gelegen. Die Betten eher weich als zu hart. Geräumiges, helles Bad. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und schön angerichtet. Geleertes wurde gleich nachgelegt.

Im Grossen und Ganzen in Ordnung.

Matratze war zu weich , Badezimmer dreckig , wurde aber nach Hinweis gesäubert , zwar noch nicht gründlich , aber so konnte ich damit leben .

Frühstück war sehr gut , Zimmereinrichtung OK ,

Schnell und gut erreichbar, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Für Leute die das Gras wachsen hören können wird es wohl, wenn viel Betrieb ist, zu hellhörig sein.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück war für alle was dabei, es gab sogar eine moderne Kaffeemaschiene mit allem Schnik und Schnak. Geräumige schöne Zimmer mit Balkon, Dusche und WC.

Ein einfaches Hotel, welches den Standardansprüchen genügt

Das Frühstück ist sehr gut. Hier müsste eigentlich jeder etwas für seine Geschmack finden. Eine Glühbirne war defekt. Wurde am nächsten Tag von uns gemeldet und umgehend behoben. Immerhin gibt es eine Minibar auf dem Zimmer.

für Durchreise super

Fahrstuhl zum Früstücksraum wäre schön für Rolli fahr er

Das Kopfkissen war superbequwm, Bettdecke leicht und warm , Matratze sehr bequem ...das Zimmer für Behinderte dürfte auch einen Wasserkocher haben,

Sehr angenehm, komme gerne wieder.

Gibt nichts auszusetzen.

Personal sehr freundlich, Kommunikation per Mail im Vorfeld klappte reibungslos. Gute Lage, man ist schnell da, wo man hin will. Auch was für Raucher, da Raucherbereich vorhanden. Ausstattung normal, alles sauber, nett eingerichtet, unter anderem mit Himmelbett.

Immer wieder gerne

keine Mängel

Frühstück entsprach den Erwartungen,lobenswert die Frühstücksdame, der Tag begann mit einem Lächeln.Ausgefallene Lampenbirne wurde sofort ersetzt.

Kurztrip

Wir mußten mit dem Babybuggi ein Zimmer im 2.OG beziehen, und es gab keinen Aufzug. Etwas umständlich mit Baby und Koffer und Kinderwagen.

Problemlos wurde uns auf Anfrage ein Babybett zugestellt. Super leckeres Frühstücksbuffett für wenig Geld.

Schöner Aufenthalt.

Dee Service beim Frühstück. Tische werden nicht gleich abgeräumt. Essen wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Sonst aber ok.

Zimmer mit Balkon. Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Tassen im Zimmer. Sehr bequem Betten. Alles sehr sauber. U d schön zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis. Erster Eindruck mh... Beim genauen Hinsehen Topp. Sauber + Geräumig

Ich war positiv überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis. Hotel ist nicht modern, bietet aber ein geräumiges Badezimmer, einen Balkon und eine tolle Größe. Preis unschlagbar. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück war gut, aber etwas wenig Auswahl. Trotzdem super betrachtet man das Preis-Leistungsverhältnis. Lage war für mich optimal, da ich in Bernau einen Termin hatte. Von Außen kann man sich abschrecken lassen, hier nicht vom Eindruck täuschen lassen. Das Personal war sehr nett, besonders beim Früstück. Zimmer sehr sauber für die Kathegorie. Preise für Mini-Bar günstig. Es war vor Allem sehr ruhig. Perfekt für Durchreisende

Zwischenübernachtung

Allerdings muss auch ich bestätigen, dass die Matratzen extrem weich sind

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind großzügig und es gab auch einen kleinen Balkon. Das Frühstück war abwechslungsreich und aus unserer Sicht, gab es alles was man braucht.

Super Hotel für einen Kurzurlaub (auch in Berlin).

Im Zimmer mit Doppelbett zwei Einzelbetten..

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt. Von Joghurt, Müsli, Weckle, Brot und Rührei war wirklich alles dabei. Kaffeeauswahl groß durch gute Maschine. Das Zimmer war großzügig gestaltet und sehr sauber. Wer nach Berlin will kommt mit der Bahn direkt ins Zentrum, trotz ein bisschen Fahrzeit (25min.) ist die Verbindung und der Zugang zum Bahnhof sehr gut! Ruhige Umgebung und gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück und gute...

Lange, schwarze Haare auf dem Laken, im Flur und Treppenhaus stehen überall Wäschesäcke, Putzeimer, Staubsauger etc.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeit direkt am Haus.

Für eine Nacht empfehlenswert.

Wir waren von der Lage und der Ausstattung unseres Zimmers enttäuscht. Wir haben bei unseren Verwandten, die auch dort unter gebracht waren, gesehen das es auch sehr schöne Zimmer gibt. Unser hat uns nicht gefallen. Leider gibt es in diesem Hotel keinen Fahrstuhl. Für Menschen mit Behinderung nicht ideal.

Vom Frühstück waren wir sehr begeistert. Es gab alles was man sich nur wünschen kann. Das Personal war sehr nett.

Sonst gutes Hotel mit etwas kleineren Verbesserungen

Am Wochentag etwas später zum Frühstück gekommen, da Auswahl schon sehr begrenzt weil Viel leer , im Bad silikonfugen nicht sauber angelegt da sammelte sich etwas der Dreck, keine Halterung für duschzubehör, Vorrichtung War vorhanden nur keine dran, Duschbrause schob sehr verkalkt, könnte erneuert werden

Frühstück War gut am Wochenende super Auswahl, freundliches Personal, Zimmer mit Laminat ausgelegt.

Jederzeit wieder.

Restaurant zum Hotel gehörig wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Wirkliche Kritikpunkte habe ich keine.

Ruhige, große Zimmer, Austattung sehr gut. Geräumige Naßzelle. Frühstück war reichhaltig und gut. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Auch günstige Lage zu Berlin.

Waren von außen nicht sehr angetan und auch der erste...

Waren von außen nicht sehr angetan und auch der erste Eindruck war nicht besonders. Wurden die Tage über aber eines besseren belehrt. Frühstück war reichlich und schön angerichtet. Personal freundlich und sorgfältig. Zimmer wurden täglich gereinigt und sind auch relativ groß. Betten waren sehr bequem.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen (Bad, Minibar recht laut). Die Nähe zur Autobahn ist lärmtechnisch hörbar. WLAN etwas instabil, kann aber auch an meiner Technik liegen.

Für einen Besuch in Bernau (15 min bis zum Zentrum zu Fuß) oder als Ausgangspunkt für Aktivitäten in Berlin aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen. Sehr verkehrsgünstig gelegen (Straße, S-Bahn).

wir waren zufrieden

TOILETTEN AUSSEN ALLES SEHR SAUBER -INNENSPÜLBECKEN LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG

netter Empfang gute Unterbringung und gutes Frühstück danke Doris und Ramona

Ideal für Durchreisende oder Berlin-Besucher.

Trotz später Anreise nach 23 Uhr mit telefonischer Voranmeldung ein freundlicher Empfang, schnelle Erledigung der Formalitäten und normal eingerichtetem, sauberem Zimmer mit angenehmen Einzelbetten und gepflegtem Sanitärraum mit Dusche. Nach ruhigem Schlaf war ein ausreichendes, schmackhaftes Frühstück vom Buffet eine gute Grundlage zur Fortsetzung unserer Heimfahrt. Danke und gern wieder.

Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel, aber diesesm war es nicht unseren Wünschen entsprechend.

3 Bett - Zimmer auseinander stehend nur einfache Liege und Matratze drauf , kein Bett. Laut zur Verkehrsstraße, keine ARD-Fernseh möglich nur 3-4 Progame möglich

Preis und Leistung in Ordnung!

Das Frühstück war sehr gut. Rührei, Frikadellen und Nürnberger Würstchen. Dazu Aufschnitt, Käse und Müsli. Alles und für jeden. Der Empfang war sehr gut und kompetent.

Würden wieder hinfahren und weiterempfehlen.

Keine Abstriche

Frühstück war sehr gut und gemütlich, toller Kaffeeautomat. Betten auch i. O. Die S/Bahn per Fuß zu erreichen, das Zentrum von Bernau ebenso gut erreichbar, und schön. Neben dem Hotel ein Supermarkt und Restaurants

sehr gut.... ich kann dieses Hotel weiter empfehlen

Der Abfluss von der Badewanne war voll mit Haaren. Spinnweben ab der Decke im Wohnbereich und Bad. ansonsten war alles super, ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen

Preis-Leistung sehr gut.

Meine Mutter läuft zur Zeit an Unterarmgehstützen. Obwohl das Hotel als behindertenfreundlich angegeben ist, musste sie über zwei Treppen zum Frühstücksraum, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Alles andere war für den Preis sehr gut.

Der Balkon zum Zimmer war Top

Die Autobahn in der Nähe, ist bei offenen Fenster zu hören Die Nutzung der ÖV ist begrenzt durch geringe Fahrzeiten vor allem am Wochenende

Der Balkon zum Zimmer war Top

wir waren zu frieden

Ich war 2016 schon einmal im Comfort Hotel zu Gast. In dem einem Jahr hat sich einiges verändert. Der Parkplatz ist jetzt gepflastert. Auf dem Zimmer habe ich einen Wasserkocher, wo ich mir Kaffee oder Tee zubereiten kann. Die Badausstattung hat sich verbessert. Das Person ist sehr entgegenkommend.

Freundlich und sauber, aber kein Komfort.

Unser Zimmer war im Juli sehr warm, mit geöffneten Fenster war es wiederum sehr laut (liegt direkt an der Straße). Der Booking.com - Preis beinhaltet angeblich bereits Frühstück, obwohl es beim Buchen nicht ersichtlich ist. Wir wollten kein Frühstück, mussten trotzdem den Ü+F-Preis zahlen. Unklare Kommunikation-schade.

Leckeres, einfaches Frühstück. Latte Macchiato inklusive. Freundliches Personal.

War Prima

Uns hat nichts gefehlt.

Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas da. Persönlich fand ich den Kaffee besonders gut. Zimmer und Bett waren ok. Personal war höflich und zuvorkommend.

Ein Haus, das ich jederzeit wieder nutzen würde..

Der Raucherraum im hinteren Ausgangsbereich war für Nichtraucher eine Zumutung.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war vielseitig. Das Zimmer für 2 Personen recht geräumig.

als Zwischenstation gut buchbar

Das das Hotel kein Restaurant und damit kein Abendessen anbietet. Das war so bei der der Buchung nicht ersichtlich und sollte kenntlich gemacht werden.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und auch das Frühstück schmeckte lecker. Es stand immer alles zur Verfügung und es wurde sehr zeitnah nachgefüllt. Die Unterbringung unserer Fahrräder war auch kein Problem.

Sehr empfehlenswerter Standard mit positiven Überraschungen

Kein Nachtportier. Bei Anreise nach 22 Uhr muss angerufen werden. Zimmerschlüssel somit auch Hausschlüssel

Sehr freundliches Personal. Sehr gute ÖPNV Anbindung (Bushaltestelle 50m vom Hotel entfernt). Frühstücksbuffet eher Standard - keine positiven aber auch keine negativen Überraschungen. Das Zimmer war überraschend groß, im Badezimmer lagen Amenities, die ich in dieser Klasse nicht erwartet hätte (Shampoo, Conditioner, Body Lotion). Mit einer Minibar hätte ich hier auch nicht gerechnet... Insgesamt sehr empfehlenswert!

Erstes und letztes Mal

Schlecht organisiert. Meine Reservierung musste sie erst suchen.Wollte uns ein Zweibettzimmer geben obwohl für 3 Personen reserviert. Das 3-Bettzimner bestand dann aus drei Betten die so schmal waren dass mein Mann sich nicht drehen konnte ohne die Gefahr rauszufallen und dadurch ständig wach war.Keine Info zur aktuellen Wasserverunreinigung der Stadt Berna:Leitungswasser durfte nicht getrunken werden und sollte nicht fürs Zähneputzen benutzt werden.Auf Nachfrage hieß es dass wegen der hauseigenen Filteranlage keine Vorsichtsmaßnahmen notwendig wären 🤔 allerdings riet man doch dazu,kein Leitungswasser zu trinken 😠 Der Handtuchheizkörper im Bad war eklig verstaubt/verdreckt.

für Alleinreisende ok, nicht für Familien geeignet

Ich habe bei der Buchung angegeben, dass ich mit meinen Kindern 4 un 9 Jahre reise. Vorgefunden habe ich ein Doppelbett aus zwei einzelnen Betten zusammen geschoben. Keine Couch oder Kinderbett, ich habe nicht wirklich gut geschlafen. Unser Nichtraucherzimmer lag schräg über der Raucherlounge, die natürlich immer das Fenster oder die Tür offen hatte. Wir haben ständig passiv mitgeraucht, sobald das Fenster offen war. Das Taxi vom Bahnhof kostete nicht 6 sondern 9 €. Das macht für eine Familie schon einen Unterschied. Da wir sehr spät abends ankamen, war an ein Umziehen nicht zu denken....

Der Kaffee war lecker, die Bedienung freundlich.

Die grossen Zimmer und Badezimmer sind klasse.

Die Vorhänge lassen zuviel Licht durch; dadurch ist man bereits ab 4.30 im Sommer wach. Wer hat sich die Bettenkonstruktion ausgedacht? Eine Seit ist komplett durchgelegen, da auf der adnren Seite die Lichtschalter direkt am Kopfteil befestigt sind. Sobald man mit dem Kopfkissen gegen die Lichtschalter stößt, gehen die an. Unglaublich !!! Ebenso kann man kein Fenster offen lassen, da in unmittelbarer Gegend die Autobahn vorbeiführt und, rückseitig die Kühlanlagen eines sehr großen Autozulieferers ist. Die vordere Gartengestaltung könnte sauberer sein. Es war alles sehr schmuddelig. Im Bad könnte mal der Schimmel an den Seitenrändern entfernt werden.

Die grossen Zimmer und Badezimmer sind klasse. Ebenso der neue, große Parkplatz. Der Preis ist für die Lage angemessen. Es gibt eine Minibar, Kühlschrank im Zimmer. Gerade bei der Wärme im Sommer sehr wichtig

Wir waren nach dem Umzug mit allem zufrieden!!!

Unschön war,dass uns zunächst ein Zimmer angeboten wurde, dessen Tür ein mangelhaft repariertes Türschloß hatte und nicht unserem Sicherheitsbedürfnis entsprach. Wir erhielten ohne Umstände ein anderes Zimmer zugewiesen.

Es war alles in gutem Zustand. Das frühstück war sehr reichlich.

Der sehr netter Herr an der Rezeption, ca.

Die Dame im Frühstücksraum - wenn sie / man keine Lust hat zur Erbringung von Servicedienstleistungen, dann besser Jobwechsel

Der sehr netter Herr an der Rezeption, ca. 60 Jahre; von diesem sollten sich alle eine Scheibe abschneiden- so sollte ein Chef Koncierge sein!!!

Gute Übernachtungsalternative zu Berlin

Der Vorgarten sah etwas ungepflegt aus, dadurch wirkt das Hotel unattraktiver als es ist.

Gute Anbindung nach Berlin. Nette Restaurants am Ort. Beim Frühstück wurde lfd. nachgefüllt. Sehr zuvorkommender Empfang, wir konnten über deren PC den Flug Online Check-In tätigen.

Sehr freundlicher Empfang, ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Sehr freundlicher Empfang, ein sehr angenehmer Aufenthalt! Eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet mit guter Kaffeemaschine zur Selbstwahl des Getränks. Freundlich eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon, großer Parkplatz direkt am Haus.

Gutes Frühstück - nettes zuvorkommenden Personal

Sauberkeit an einigen Stellen. Es sollten weitere Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Auf jeden Fall schon besser als vor 3 Jahren!

Gutes Frühstück - nettes zuvorkommenden Personal

Ein Hotel für Geschäftsreisende und Gäste, denen Funktionalität angemessen ist.

Die Außenanlagen erschienen nicht sonderlich gepflegt, dem Parkplatz sollte dir Hotelleitung eine Asphaltdecke schenken, denn bei starkem Wind weht der aufge- wirbelte Staub auf die Balkone. Insgesamt würde eine Schönheitskur dem Hotel mehr Attraktivität verleihen. Die sogenannte Raucherlounge am Zugang zum Park- platz war für mich störend.

Frühstück und Doppelzimmer als Einzelzimmer hat mich stark beeindruckt. Das Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe. Der Balkon lud zum Verweilen ein, schöne Blumen.

Hotel Bernau comfort

Silikon im Bad müsste ausgetauscht werden. Betten sehr sehr alt. Abends war der Parkplatz voll und nichts war in der Nähe zum Parken da.

Frühstück war für 5 Euro top

Wir sind früh angekommen und konnten vor der eigentlichen...

Durch einen Spalt an der Unterseite der Zimmertür drangen Geräusche / Gespräche auf dem Flur vergleichsweise laut ins Zimmer. Hier könnte die Isolation verbessert werden.

Wir sind früh angekommen und konnten vor der eigentlichen Check in Zeit das Zimmer beziehen. Die Rezeption hat sich sehr flexibel gezeigt.

Eine sehr tolle Unterkunft für unser langes Maiwochenende.

Es gibt nichts was so negativ aufgefallen ist, dass ich es hier schreiben muss.!!!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wir werden bei unserem nächsten Familienausflug wieder dieses Hotel buchen. Das ist auch die Meinung aller fünf Mitreisenden.

Immer wieder gerne.

Um das Hotel zu erreichen muss man durch den ganzen Ort fahren, egal welche Autobahnabfahrt man nimmt. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Aber man ist ja satt geworden. ;)

Parkplatz und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war geräumig und auch sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück,...

W-lan war zwar kostenlos, aber auf dem Zimmer nicht möglich.

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, prima geschlafen und ausreichende Parkplätze vorhanden und nicht weit bis zur S-Bahn nach Berlin.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nettes Personal, das Hotel entspricht leider seinem Namen...

Leider hatte das Hotel wenig mit Comfort zu tun, am schlimmsten fand ich jedoch den Geruch im Zimmer, welches ganz offensichtlich ein Raucherzimmer war. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Ich habe mich leider nicht sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück hat gepasst. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gut geführtes Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Ich übernachte so oft wie möglich im Comfort Hotel wenn ich in Bernau bin, weil ich mit dem Personal und Service zufrieden bin, die Verkehrsanbindung gut ist und es immer total leckeres Frühstück gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Preis-Leistung absolut in Ordnung !

Leider wurde weder Tee noch Kaffee im Zimmer nachgefüllt. Die Silikonfugen im Bad wurden sicher nicht von einem guten Fachmann ausgeführt ! Erneuerung empfohlen !

Betten waren super, Teekocher auf dem Zimmer und sogar an Brillenputztücher wurde gedacht! Frühstück sehr gut, besonders die Kaffeemaschine, die keine Wünsche offen lies!

Qualität der Ware gut dem Preis angemessen. Gerne wieder.

Mir/uns ist nichts aufgefallen

Die Lage des Hotels ist ok. Alles sauber. Service war gut. Das Frühstück war angemessen nicht sehr üppig aber von allem was da und hat gut geschmeckt. Gerne wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt!

es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit.

Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Wir waren wirklich sehr angenehm überrascht! Sogar Brillenputztücher im Bad, das haben wir auch vor Ort lobend erwähnt. Das Hotel wird von uns auf jeden Fall mit einer Empfehlung versehen.

Frühstück war super.

Die Matratzen des Bettes war für mein befinden sehr weich.Aber ist sicherlich ansichtssache.

Frühstück war super.Lage des Hotels als zwischenhalt perfekt.

Lieber nicht noch einmal

Überall Staub und Schmutz (z.B. Zahnpastaspritzer am Spiegel), Bettdecken voller Flecken (z.B. Blut u.a.)

Kostenloser Parkplatz, Frühstück war ausreichend

Frühstück o.

nachts Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster Sanitär (Handtuchhalter + Duschgestänge unterirdisch schlecht/wackelig. Matratzen sehr weich

Frühstück o.k., Zimmer sauber

Gastfreundlichkeit am Rande Berlins

Bei hohen Außentemperaturen Zimmer sehr warm (keine Klimaanlage), nachts bei offenem Fenster laut, durch Autobahn und Kiesbett auf Parkplatz.

Freundliche Begrüßung, unseren Fragen gegenüber sehr aufgeschlossen, reichliches Frühstück bei ausgezeichneter Qualität.

Zwischenübernachtung

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel und haben nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren sehr groß und hatten sogar einen Balkon. Positiv zu erwähnen ist auch der kleine Wasserkocher samt Kaffee und Tee, welcher im Zimmer auf dem Schreibtisch stand. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles - was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

Schönes Hotel für den nächsten Berlintrip

Raucherzimmer ohne Balkon ist schlecht.

Das Frühstück war ausreichen und sehr gut. Auch das Aufstellen des Kinderbettes ging rasch. War leider trotz Buchung noch nicht vorbereitet. Personal sehr freundliche. Nähe zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Einfach Wohlgefühlt

So sollten alle Hotels sein. Ein ganz DICKES LOB an das gesammte Team. Wir kommen schon viele Jahre auf einen Kuztripp vorbei und waren noch nie enttäuscht...wo findet man noch so etwas!?

Schöner großer Balkon!

Die Matratze war so weich, dass man beinahe aus dem Bett gerutscht ist. Zum Badezimmer gab es einen ca. 8 cm hohen Stolperabsatz.

Frühstück war richtig lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wie schon beschrieben für eine Nacht alles ok.

Frühstück war sehr überschaubar und man könnte es ausbaufähig bewerten.

Das Bett war sehr bequem! das Bad war ausreichend vom comfort und für eine Nacht alles ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

uns hat es im comforthotel bernau gut gefallen und bei nächster gelegenheit würden wir wieder dieses

ab und an unterm bett staubsaugen, denn da waren wollmäuse

das frühstück war sehr lecker, es gab lachs, wurst, käse, rührei und 5min eier. müsli milch quark joghurt. brot, brötchen, kuchen, kaffee, tee. und wünsche hat man sofort erledigt. das personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Eine kurzfristige Änderung der Buchung war für das Personal...

Die Getränke am Tresen waren genauso vom Preis her wie in der Minibar.

Eine kurzfristige Änderung der Buchung war für das Personal kein Problem. Ich habe mich vor Ort willkommen gefühlt und wurde auch entsprechend empfangen. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Verkehrsanbindung, Parkplatz auf dem Hotelgelände

Alles das Frühstück, der Wasserkocher im Zimmer es war Top

Alles das Frühstück, der Wasserkocher im Zimmer es war Top

Sehr hilfsbereites Personal

Sehr hilfsbereites Personal Günstiges Frühstück Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen... aber sie fangen an was zu machen...