Bewertungen für Comfort Garni Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 32, 33602 Bielefeld, Deutschland

Nr. 11 von 25 Hotels in Bielefeld

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein Hotel mit Super Ausgangslage für (Kurz-)Aufenthalt in Bielefeld
    • Business Einzelzimmer

Wenn man will, hätte die Aussicht besser sein können (Hinterhof; aber mich hat das wie gesagt nicht gestört), ansonsten mag es sein, daß es bei Offenlassen der Fenster zum Schlafen doch von draußen etwas laut sein könnte (wobei das dann nicht an den Autos läge).

In dem Zimmer im 3. Stock mit dem extrabreiten Bett habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war ruhig (Fenster mit Schallschutz!), die Aussicht im konkreten Fall war nicht spektakulär, aber das hat mich nicht gestört (wenn man ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer ist). Das Frühstück war prima, gerade das Angebot an Müslis und Joghurts hat mir gut gefallen, auch die leckeren Waffeln. Besonders gut ist natürlich die zentrale Lage nah am Bahnhof in der Altstadt. Du kannst im Prinzip alles zu Fuß machen, insbesondere innerhalb des "Hufeisens".

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nett, aber laut

Leider sehr laut. Mitten in der Fußgängerzone und am Bahnhofsviertel. Die ganze Nacht Trubel und morgens der Müllwagen. Fenster musste geschlossen bleiben aber es gab keine Klimaanlage im Zimmer. Nur aus dem Grunde würden wir nicht mehr hier übernachten.

Super nettes Personal, sauberes, komfortables Zimmer, nettes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schöner Kurzbesuch der Stadt Bielefeld und der niedlichen Kunsthalle.

Leider darf die Dachterasse nach 22 Uhr nicht benutzt werden. Das sollte umgehend verbessert werden. Schön wäre auch eine Minibar bzw. die Möglichkeit Getränke zu ordern.

Das Personal war besonders nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Sehr schön war auch die Hilfe bezüglich Parken am Abreisetag. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Günstig und gut mitten in Bielefeld

Für den sehr günstigen Preis waren wir wirklich sehr positiv überrascht - einwandfrei renoviertes Gebäude, prima Zimmer, sehr sauber, ruhig und zentral gelegen. Natürlich nicht super luxuriös, aber auch für ein paar Nächte mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

keine gute Erfahrung!

Kein Kühlschrank, die Garage zu klein(Tur) und damit musste man in einer nebenden Parkplatz parken. Das Frühstück war außer der Kaffee schlecht.

wirklich nichts besonderes.

Zentral gelegen

Sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Straße / Fußgängeezone erwischt. Bis morgens 5.30 Uhr war an Schlaf nicht zu denken - und das bei den Zimmerpreisen! Die vorhandene Garage ist mit den heutigen Autos (SUV u.ä.) nicht zu benutzen. Andere Parkmöglichkeiten können nicht angeboten werden, man wird auf die Parkhäuser verwiesen. Sollte man aber mit dem Zug anreisen, ist das Hotel sehr zentral gelegen. Insgesamt hat es aber wohl schon bessere Jahre gesehen. Das W-Lan funktionierte nur mäßig bis gar nicht. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen ( 10,-). Wir würden dort nicht wieder buchen.

Zentral gelegen

Gute Lage, freundliche Bedienung, nichts zu beanstanden.

Schallisolierung bei Zimmer zur Fußgängerzone hätte etwas besser sein können.

Frühstück bot alles was man braucht. Sah erst etwas klein aus - aber superfreundliches Personal hat alle Wünsche erfüllt (Rührei frisch, Kaffee und sonstiges sehr schnell serviert). Lage zwischen Bahnhof und Altstadt für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal.

Wir kommen sicher wieder ins Comfort (schon wegen Verwandtschaft in BI).

Das Toilettenpapier war hinter dem Handtuchhalter angebracht (eine anderer Montageort wäre allerdings schierig.)

Das leckere und vielfältige Frühstücksbuffet. Die Lage in der Fußgängerzone und die Nähe zur Altstadt. Sehr freundlicher Frühstücksservice.

Sehr gutes Frühstück.
    • Business Einzelzimmer

Meine Zimmerfenster waren vergittert. Vielleicht vorher Gäste fragen, ob das OK ist? Andere Zimmer hatten keine Gitter.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer modern und neu eingerichtet. Nettes Personal.

Kurztripp Bielefeld

tolle, ruhige Lage in Bahnhofsnähe, trotzdem ruhig in Fußgängerzone. Zweckmäßiges Zimmer, sauberes Bad, sehr gutes, immer wieder aufgefülltes Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Meter vom...

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Als einzelner Herr nur zum schlafen ist das Hotel wegen seiner Lage ok. Meine Frau wäre allerdings s

Nicht so nettes Personal (Mann) im Nachtdienst, sehr Fleckiger Fußboden im Zimmer und unsauberes Badezimmer

Sehr nettes Personal (junge Frau) im Tagesdienst. Sehr ruhig trotz der Lage in der Fußgängerzone

Super Lage des Hotels, sehr freundliches Personal und ein...

Super Lage des Hotels, sehr freundliches Personal und ein perfektes Frühstück. Ich war das zweite Mal da und würde jederzeit wieder kommen, allein schon für das Frühstück.

Sehr nettes und kompetentes Personal, lecker Frühstück und...
    • Business Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Die Ausschilderung zum Hotel verbesserungswürdig.

Sehr nettes und kompetentes Personal, lecker Frühstück und tolle Matratzen!

7,0
    Leider war es in der Nacht teilweise sehr laut, aber das kam...

Leider war es in der Nacht teilweise sehr laut, aber das kam von draußen - auch bei geschlossenen Fenstern. Aber das liegt an der sonst ja so idealen Lage des Hauses im Zentrum der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schön nah am Bahnhof, also perfekt für Bahnreisende, es war...

Schön nah am Bahnhof, also perfekt für Bahnreisende, es war ruhig trotz Lage in der Einkaufsmeile, sehr nettes Personal, sehr sauber...auf meine Lebensmittelallergien ist man eingegangen.

Werden wieder kommen.

Betten rutschten bei der geringsten Positionsänderung auseinander.

Frühstück war dank des aufmerksamen Personals klasse. Die Ruhe im Haus ist unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Stadion-Besuch und kurzer Aufenthalt in der Innenstadt.

Leider war das Zimmer recht kalt und es dauerte auch lange, bis es wärmer wurde (erst in der Nacht)

Tolle zentrale Lage, fast direkt am Bahnhof. Auch zum Stadion kann man locker zu Fuß gehen. Zimmer war in Ordnung, sehr sauber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir waren mit unserem Besuch in diesem Hotel sehr zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Lage war für uns ideal. Zimmer, Service, Frühstück war sehr zufriedenstellend. Gern buchen wir in diesem Hotel erneut.

Super ! Hatte kurz entschlossen eine Übernachtung sehr zentral gelegen, alles unkompliziert.

Ur alter Teppich im Treppenhaus ist nicht sehr ansehnlich.. lieber gar keinen hinlegen :o) war ein unnötiger Schönheitsfehler, ansonsten alles super!

Sehr freundliches Personal und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

7,0
    Anfahrtsbeschreibung mies, Hotelzugang in Fußgängerzone, Tiefgarage von außen nicht erkennbar

Parkplatz in Tiefgarage. Anfrage für Nutzung mit einem VW Multivan. Zufahrt sehr steil und extrem eng. Höhe nicht ausreichend, gleichwohl in der Anfrage dort die Höhe von 2m ausdrücklich angefragt wurde!

Super Lage und nett.

etwas eng für eine Mutter mit Kinderwagen... vor allem der Aufzug, vielleicht ohne die zusätzliche Tür wäre alles besser.

Grosses Badezimmer mit grosser Badewanne :-) Leise trotz der Lage.

Alles war passend!

-------

Wir konnten unser Gepäck gut abstellen. Sehr zentrale Lage. Frühstück haben wir woanders eingenommen, weil wir länger frühstücken wollten. Zimmer ruhig, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Fußgängerzone,...

Da das Hotel an einer Fußgängerzone liegt, kann man nicht direkt mit dem Auto vorfahren. Da es bei meiner Ankunft dunkel war, habe ich nicht auf Anhieb die Seitenstraße gefunden, in der es ein Parkhaus zum Abstellen des Autos gibt. Ich habe auch ein Hinweisschild auf das Hotel vermisst.

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Fußgängerzone, sodass ich, ohne mein Auto wieder benutzen zu müssen, direkt losziehen konnte. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, alles vorhanden, was ich benötigte und das Bett hatte eine wirklich gute Matratze. Das Frühstück war super lecker und sehr vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben.

top

sehr sauber, freundliches Personal, Bad geräumig, viel Ablagefläche und vorgeheizt ; ))) zentral gelegen, 5 min zum Bahnhof, 30 sec. zum Shopping, deswegen aber nicht zu laut

Bahnhofnahes sehr gutes Hotel

WLAN hätte ein wenig schneller sein. Für's Arbeiten hat es aber gereicht.

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone ca. 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Gegenüber ist ein DM und ein Rossmann und auch sonst ist alles Fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist für 10 EUR sehr reichhaltig und eine gute Auswahl. Kann man auf jeden Fall machen. Zimmer sind ruhig, war aber auch im Winter da und die Fenster waren geschlossen.

Das Frühstück war lecker, das Servicepersonal sehr...

Das Frühstück war lecker, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist klasse, da man direkt in der Stadt ist. Wir würden es wieder wählen - DANKE

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und am Rande der...
    • Business Doppelzimmer

Der Eingang des Hotels ist mit dem PKW nicht leicht zu finden, da es wie gesagt, in einer Fußgängerzone liegt. Ich habe mich nach der Adresse im Booking.Com gerichtet, was mich umherirren ließ. Vor Antritt der Reise sollte man sich auf der Seite des Hotels über die Anfahrmöglichkeit informieren.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und am Rande der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung und dem Preis angemessen.

es war alles soweit einwandfrei

Kann das Frühstück nicht beurteilen, da ich nicht im Hotel gegessen habe.

Für 1-2 Nächte ideale Unterkunft. Wenige Gehminuten zur Fußgängerzone,Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

War gut und angenehm.

Der Eingang und Rezeption ist nicht sehr einladend.

Die Lage ist sehr Zentral und von Bahnhof schnell zu erreichen. Obwohl mitten in der Stadt war es Nachts sehr ruhig.

Es war alles dicht beisammen , keine weiten Wege.

Ich war zu einer Veranstaltung ( Konzert ) in Bielefeld und fand es gut das das Hotel , der Bahnhof und die Stadthalle alles in der Nähe war und es alles zu Fuß gut erreichbar war .

Sehr gutes Hotel, dessen innere Werte nicht mit der äußeren Fassade viel gemein hat.

Weiche Matratze, Tiefgarage könnte etwas günstiger sein. Von außen sieht das Hotel nicht allzu einladend ein.

Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer und beim Abschied zwei Tetra packs Wasser.

Empfehlenswert

Tiefgarageneinfahrt zu eng ich konnte mit meinem Auto nicht reinfahren Badezimmer hat keine Heizung

Sehr nettes Personal Frühstück reichhaltig im großen und ganzen gut

Für meine Zwecke, perfekt.

Zimmer 10 war leider belegt😟😱.

Super freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Ruhig, trotz der zentralen Lage. Ich bevorzuge Zimmer 10!!! Für die 3 - 4 Mal im Jahr, bleibe ich auf jeden Fall, dem Hause treu.

Zentrale Lage, gut für eine Übernachtung

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das zwar sauberere Badezimmer ist mit älterer Badewanne nicht mehr das, was man in einem modernen Stadthotel erwartet. Antiker Fahrstuhl, nur sehr kleine Lobby.

Sehr zentrale Lage, perfekt für Bahnreisende. Genügend Gastroangebote in der unmittelbaren Nachbarschaft. Für Besucher der Stadthalle perfekt, da nur sehr kurzer Fußweg. Frühstück ordentlich, mit Bircher Müsli und frischem Obst.

Als Stadthotel für Geschäftsreise voll in Ordnung

Toiletten im Gastrobereich sind stark renovierungsbedürftig - Beleuchtung dort wurde (trotz Meldung) nicht repariert!

Frühstück war lecker mit genügend - und guter Auswahl!

Ganz toll
    • Business Einzelzimmer

Ein normales 3 Sterne-Hotel. Mein zweiter Besuch in Bielefeld aus Japan. 23:50 am HBF angekommen, aber das Hotel in 5 Minuten zu Fuß finden konnte. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, günstig zum Stadt-Zentrum. Viel Komfort, leckeres Frühstück, nette Personal! Danke schön!

Sehr gut!

Das Hotel liegt in der Nähe des Jachthafens und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Gegenüber gibt es ein Parkhaus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstück. Hier komme noch wieder.

Ideal für Besuch der Innenstadt, Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt jedoch nicht.

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen (Fußböden abgelaufen, Türen beschädigt, Sprudelsieb im Waschbecken verkalkt und spritzt). Einfahrt zur Tiefgarage sehr schmal, für breitere Autos eine Zumutung.

Ideal ist die Lage: Mitten in der Einkaufsmeile. Fanden wir besonders schön, da es bei unserem Aufenthalt viel regnete, und man die Geschäfte und Restaurants ohne Anfahrt und Parkplatzsuche erreichen konnte.

Alles gut, gerne wieder!

Die Handtücher waren hart und kratzig, keine Frottee-Handtücher. Der Dusch-Vorhang in der Badewanne war zu kurz, ich habe leider das Bad geflutet.

Sehr guter Tee zum Frühstück, loser Assam-Blatt-Tee im großen Teebeutel.

perfekt gelegene Unterkunft für Veranstaltung in der Stadthalle

-Das Zimmer war von der Beleuchtung her eher dunkel... Hinweis: Tiefgarage ist nicht für jedes Fahrzeug geeignet wegen sehr enger Einfahrt. Es gibt aber günstige Parkhäuser in direkter Umgebung!

Außergewöhnliches Frühstück: Vielfalt, frisches Obst, Lachs, tolles Müsli...alles was man sich zu einem guten Start wünscht! Wir war sehr positiv überrascht.

Ich hatte kein Frühstück, das war mir mit 10,00 Euro zu...

Die Parkplätze im Haus kann man leider nicht benutzen! Viel zu eng! Die Zimmertüren (Eingang) sind sehr schwergängig, man kommt kaum mit dem Koffer durch.

Ich hatte kein Frühstück, das war mir mit 10,00 Euro zu teuer! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber! WLAN prima!

Rundum gelungener Aufenthalt.

Super Lage. Gutes Frühstück und komfortable Matratzen. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist nur mit Kleinwagen zu empfehlen. Es gibt aber genug Parkmöglichkeiten in der Nähe. Sehr freundliches Personal.

Relativ laut, da mitten in der Fußgängerzone.

Relativ laut, da mitten in der Fußgängerzone. Und am Wochenende bei schönem Wetter ist da bis in die frühen Morgenstunden ziemlich viel los (spricht natürlich für Bielefeld :-))

Das Hotel lag super zentral mitten in der Stadt!

Das Hotel lag super zentral mitten in der Stadt! Sehr altes Gebäude u auch Ausstattung. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber alles nötige war vorhanden. WLAN hat nicht funktioniert. War zwar für mich persönlich nicht allzu schlimm, aber für 70€ die Nacht ist das das mindeste.

Das Frühstück war total lecker, kann man sehr...

Zu viele Baustellen um das Hotel herum, daher sehr laut nur mit geschlossenen Fenster zu ertragen! Wenn Hitze vorhanden ist wie an dem Tag wo ich gebucht hatte und man die Fenster öffnen muss, ein ablutes nogo! Zimmer befand sich allerdings zur Cityseite!

Das Frühstück war total lecker, kann man sehr weiterempfehlen!

Nettes Stadthotel in zentraler Lage . Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Durch die Lage in der Fußgängerzone kann es abends / nachts ein bisschen laut sein (je nach Lage des Zimmers). In direkter Nachbarschaft befinden sich ein Eiscafé und ein Dönerrestaurant, die ihre Tische draußen stehen haben.

Super Lage ! 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Liegt direkt in der Fußgängerzone. Geschäfte, Cafès, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - alles sehr sauber. Die Einzelzimmer haben eine angenehme Größe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !

Rundum zufrieden.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht zu klein, die Betten bequem und das Frühstück ist sehr gut.

War alles ok.

War alles ok...gibt nichts zu beanstanden. Hab gut geschlafen und gut gefrühstückt. Preis Leistung sehr gut...kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde dort wieder übernachten.

Unterkunft erfüllt seinen Zweck - Personal toll

Die Lage in der Fußgängerzone ist für Bahnreisende von Vorteil. Mit dem Auto hat man zwar Parkmöglichkeiten, welche aber einen Aufpreis von 8 -10 € kosten. Durch die angrenzende Fußgängerzone ist leider kein ruhiger geruhsamer Schlaf möglich. Vor allem wenn man durch die sommerlichen Termperaturen dazu gezwungen wird, dass Fenster zu öffnen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Könnte besser sein oder 10 Euro günstiger...

- Einrichtung des Zimmers etwas ungünstig, daher steht der TV auf dem Schreibtisch. Nicht Optimal aber es gibt schlimmeres...Kleiderschrank und spiegel ganz nach rechts andie Wand ans Badezimmer, dann müsste der TV doch an die Wand passen evtl. ?!? - Badezimmer ist fast durchgefallen. Duschtür ohne funktion bzw. nur mit so viel kraft das ich lieber mit offner Tür geduscht habe. Klebereste an den Fliesen von Handtuchhaltern etc. das muss nicht sein, das geht rückstandslos weg.

- Sehr gute Lage - Nettes Personal - Fahrstuhl - Raucherbereich/Terassa im 1.OG *TOP* - Badezimmer war sauber

Zwischenstopp bei Radtour

Auf unserer Radtour machten wir hier Rast. Das Personal ist sehr freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ließen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und frisch und für sehr zu empfehlen. Unsere Räder könnten wir in kostenfrei in der Tiefgarage sichern.Hier würden wir wieder übernachten.

Lärmschutzverglasung funktionierte hervorragend trotz Stadtfest und nächtlicher Lärm.

Kein Rauchmelder im Zimmer, Elektrischer Lüfter war aus dem innenliegenden Badezimmer ausgebaut.

Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr sauber! Das Personal war durchweg freundlich und stressfrei.

perfekt und preisgünstig

Alles Top. Frühstück vielseitig, reichlich und lecker. Personal war sehr freundlich. Lage perfekt, ruhig, mitten in der Fußgängerzone. Immer wieder gerne.

Das Hotel liegt mitten in der City u direkt neben dem...

Da das Hotel mitten in der City liegt, war es von der Straße her sehr laut. Sodass ich das Fenster leider zu lassen musste.

Das Hotel liegt mitten in der City u direkt neben dem Hauptbahnhof. Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

war o.k.

Zimmer zur Bahnhhofstraße nachts zu laut! erster Parkplatz, Parkhaus Cinema / Cinestar zu teuer, 3 € für eine halbe Stunde! Bahnhofparkhaus wenige Schritte besser - 3 € über Nacht bis früh 10:30

Günstige Lage, wenige Minuten Fußweg zu unserem Veranstaltungsort und zum Parkhaus am Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nettes Personal, gute Lage mitten in der Fußgängerzone in...

Etwas in die Jahre gekommen, jedoch soweit sauber. Fernsehempfang qualitativ sehr eingeschränkt, WiFi-Qualität mäßig.

Nettes Personal, gute Lage mitten in der Fußgängerzone in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt. Bei Anreise mit dem Auto sei das Parkhaus Am Hauptbahnhof (3€/die, 5 Gehminuten) zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

mitten auf der Fußgängerzone und 400 m vom Bahnhof :-)))

Der Fernseher steht in dem großen Zimmer soooo weit weg, dass selten die Fernbedienung das Signal auffing zur Senderwahl und ein/aus. Das Frühstück mit 10 Euro ist definitiv zu teuer, gilt auch für andere Hotels. Sehr viel Taubendreck, aber dafür kann das Hotel ja nix.

Wegen meiner Allergie gegen Hotelmatratzen mit Schonbezug bekam ich auf Anfrage sofort eine 2. Bettdecke mit Bezug zum drunterlegen. Sauber gestrichene Zimmer, Fahrstuhl vorhanden, Rauchen im ersten Stock auf Terrasse für alle. Liegt nahe Bahnhof und einziges auf der Fußgängerzone - Lage bestens

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Optimale Unterkunft für unseren Kurzaufenthalt

Die Ausstattung ist nicht die Neuste, aber Sauberkeit geht vor. Die klemmende Duschtrennwand war etwas nervig und laut.

Die Lage des Hotels mit der Nähe zu Bahn und Stadtbahn, mitten in der Fußgängerzone ist ideal. Dass es dort etwas lauter zugeht hat man erwartet, die Fenster sind aber entsprechend schallgedämmt, sodass dies kein Nachteil ist. Hervorzuheben ist die nette Art und Freundlichkeit des Personals. Kofferaufbewahrung bis zur Abfahrt des Zuges kein Problem! Ein Wasser für die Reise gab es außerdem noch.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

es hat uns sehr gut gefallen.

es war leider eine baustelle da,aber dafür kann das hotel ja nichts.

das frühstück und die zimmer waren gut,die bedienung war sehr aufmerksam.die lage des hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolle Lage!

Die Räumlichkeiten sind insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen. Für das Parken in der doch sehr beengtenTiefgarage sollte das Auto nicht zu groß sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekte Lage in der Fußgängerzone. Für die Sauberkeit gibt es 10 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Lage und Preis Leistung i.

Frühstück mit 10€ zu teuer. Nur Aufschnitt ALDI -Lidel ... kein Rührei ec. Liegt direkt in der Innenstadt, hoher Lärmpegel bei geöffneten Fenster

Lage und Preis Leistung i.O.

Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist für mich toll...

Das Schild mit Hinweis auf Spiegelei und Rührei steht "zu weit oben " . Muss auf jeden Fall sichtbarer hingestellt werden!!! Brötchen dürfen im Vorfeld auf gar keinen Fall durchgeschnitten werden!(Trocknen aus) Einfahrt zur Tiefgarage war für uns zu eng - mit unserem Auto leider kein reinkommen. Nur für kleine Autos gemacht.

Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist für mich toll gewesen. Die Betten waren auch top. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit ordentlich Auswahl.

Hotel, wegen Feier

Die Matratze könnte besser sein, ich hatte etwas Rückenschmerzen

Zimmer sehr sauber - Raucherterasse eine Tür weiter - sehr gutes Frühstück (trotz kalter Eier) - sehr freundliches Personal - Zimmer Nr. 10, nehme ich sehr gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hotel absolut empfehlenswert besonders f Bahnreisende direkt am Bhf

enge Einfahrt zum Parkhaus, aber kooperative Mitarbeiter, die geholfen haben, durch absolute Innenstadtlage PArkmöglichkeit ein Vorteil!

ja war gut auch das PErsonal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Mittelklassehotel in zentraler Lage

Zur Zeit eine Gebäudebaustelle in Hörweite (tagsüber). Abfalleimer im Bad war bei Anreise nicht entleert.

Hotel liegt in der Fußgängerzone. Fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Frühstück sehr ordentlich. Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Getränke zu moderaten Preisen an der Rezeption - dafür keine Minibar. Kostenloses Mineralwasser bei Abreise als nette Aufmerksamkeit. Ich habe in dem Hotel schon ein paarmal übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Große Baustelle in der Seitenstraße mit der Anfahrt zur Tiefgarage.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und wichtige Ziele sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Zentrales Hotel mit tollem Service und sehr delikatem Frühstück . Optimal für Kurzaufenthalt.

Das Zimmer war etwas klein für 2 Personen. Auf der rechten Seite des Bettes ist nur eine kleiner Abstand zur Wand, also kein Platz für eine Lampe oder eine Ablagefläche. Vielleicht sollte man wenigstens eine Lampe an der Wand installieren??

Optimal für Städtetour oder Kurzaufenthalt. Wir hatten auf Wunsch ein Doppelzimmer mit französischem Bett, dass superbequem war! Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem exotischem Obst (mindestens 6 verschiedenen Sorten!) Müsli, Säften etc wurden auch frisch gebratene Eier angeboten, die für jeden Gast extra zubereitet wurden. Das Frühstück war wirklich sensationell!!! Das Personal ist superfreundlich und in allen Dingen hilfsbereit. Super Lage direkt in der FuZo.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nettes Hotel für Menschen die mit wenig Schlaf auskommen.

Die Lage ist etwas für Leute, die bis morgens um 4 feiern gehen und dann ins Koma fallen. Alle anderen, die irgendwann zwischen 23 und 24 Uhr einfach schlafen wollen, stehen vor dem Problem, dass die Einkaufsstrasse unter dem Fenster auch nachts irrsinnig laut ist. Man kann selbst bei geschlossenem Fenster nicht schlafen.

Das Personal ist unglaublich nett, freundlich, hilfsbereit und sogar fürsorglich. Ganz aussergerwöhnlich! Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

zu empfehlen

die Einfahrt zur Tiefgarage ist nicht leicht zu finden

Zimmer funktional eingerichtet aber sehr geräumig; Frühstück richtig gut; gute Lage zu Bahnhof/Stadthalle/Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Solides, von der Einrichtung her in die Jahre gekommenes Hotel - akzeptabel!

Sehr hellhörig, ab 4.30 Uhr morgens war ich durch aufstehende Gäste geweckt. Die Einrichtung hat den Charme von Jugendzimmern. Für drei Sterne hat man deshalb das Gefühl, das etwas fehlt; eine Minibar?

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage 5 Minuten zum Bahnhof

Für eine Nacht völlig ok.

Das Hoteleigene Parkhaus zu finden ist eine Herausforderung. Es wäre wünschenswert vorher eine Anfanhrtsbeschreibung zu bekommen. Das Hotel an sich wirkt in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch völlig ok. Könnte jedoch etwas günstiger sein, da es auch kaum belegt war.

Es war trotz den Innenstadtlage erstaunlich ruhig. Man kann alles gut erreichen. Ich war wahrscheinlich die einizige Person im Haus, deshalb habe ich ein begrenztes Frühstück, jedoch einen kleinen Käseteller etc. bekommen. Es wurden noch versch. Eier etc. angeboten. Alles sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Zentrale Lage mit sehr guter Qualität

Es gibt nichts zu beanstanden.

Gute Erreichbarkeit, nah am Bahnhof, mitten im Zentrum aber ganz ruhig, angenehmes Personal und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Besser geht es nicht. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. kann man nur empfehlen.

Gutes Stadthotel für eine Geschäftsreise

Die Anfahrt war nicht einfach. Sie sollte besser beschrieben werden. Zudem wurde der Name des Hotels geändert. Selbst die Taxifahrer haben es nicht gekannt. WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert.

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal gerade beim Frühstück hat einem den Tag schöner gemacht!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir waren angenehm überrascht von der Ruhe, die wir trotz...

Wir waren angenehm überrascht von der Ruhe, die wir trotz zentraler Lage (inmitten der Fußgängerzone) genießen durften. Empfang war außerordentlich freundlich. Genau das richtige Hotel für einen Stadt- oder Weihnachtsmarktbummel.