Bewertungen für Hotel Leipzig West Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westringstr. 83, 04435 Schkeuditz, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Schkeuditz

6,6

6,2

Schmutziges Zimmer. Trotz Restaurant gab es kein Essen. Und als wir nachfragten kam die Antwort am Wochenende ist das Restaurant zu. Wir waren aber am Freitag dort.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Wände/Teppich fleckig. Ecken staubig. Fenster extrem schmutzig.

frühstückbuffet gut. Das angebotene Abendessen (in unserem Falle gab es Gegrilltes mit div. Salaten) sehr schmackhaft und günstig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich

Das Bett war bequem.Habe gut geschlafen. Zimmer für 1 Nacht auf der Durchreise mit Hund oke. Sehr in die Jahre gekommen. Reparaturbedürftig. Frühstück sehr lecker. Hund darf nicht mit in Frühstücksraum aber auf Terrasse. Personal sehr freundlich. Restaurant zum Goldenen Hirschen in der Nähe sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Hund willkommen bekam sogar Wasser zu trinken.

Der Duschkopf löste sich vom Schlauch, eine defekte Steckdose, der Schalter am Re Bett von der Nachttischlampe war defekt und der Flaschenöffner fehlte.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war super lecker.

Das Hotel hatten wir für eine Nacht gebucht, dafür absolut in Ordnung. Es war sauber , Personal freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis super !

130.-€ bestätigte Reisekosten, abgebucht wurden 140.-€. Am Abreisetag war Hotel Rechner ausser Betrieb., keine Rechnung erhalten, renne der Rechung noch heute hinterher. Ohne Rechnung erstattet mein Kunde auch keine Reisekosten, die 10€ mehr sind wohl auch futsch. Telefonisch niemand erreichbar, Festnetz exitiert nicht mehr, mobile geht keiner ran. Reinigung fand nicht statt, eine große Vogelfeder lag am 1. Tag neben meinem Bett am Fußboden. Bei Abreise lag sie immer noch da. 2 Tage keine Seife, weder in Dusche noch am Waschbecken (Lieferung sei nicht gekommen..., blablabla, Aldi ist um die Ecke) NIE WIEDER - Finger weg.

Leckere Schnitzel.

Für eine Nacht mit Familie haben wir zwei Doppelzimmer mit verbindungstüren bekommen, das war sehr praktisch. Bad etwas alt, aber sauber. Bei Frühstück war alles da was man braucht. WLAN war kostenlos und hat funktioniert. Schnell wieder auf A9 und für Zwischenstopp sehr gut.

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Der Teppich im Zimmer hatte einige Löcher und Brandflecken, obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war. Der Geruch in den Zimmern war leider nicht sehr gut. Das Wasser im Bad roch wie aus einem Gulli. Haben mir Mineralwasser Zähne geputzt.

Frühstück war ausreichend, für jeden was dabei. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft hatten wir keine Handtücher am Zimmer, diese wurden sofort gebracht.

Abgewohntes Hotel, der Teppichboden war schmutzig, die Toilette nicht geputzt und die Toilettenbürste so eckelig, dass ich sie nicht angefasst habe. Die Dusche war schimmlig. Das Bett war einigermaßen und die Bettwäsche war sauber. Der Frühstücksraum und die Ausstattung müssten mal grundlegend gereinigt werden.

Das Frühstück war ausreichend.

Der Eingangsbereich aussen, war nicht sauber. Da wäre es gut, den Boden mit einem Kärcher einmal wieder richtig sauber zu machen. Die Beschilderung zum Hotel-Eingang und Parkplatz hätte eine neue Idee nötig.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war groß.

Vorschlag: ein kleiner Mini-Kühlschrank wäre angenehm.

Sehr gutes Frühstück. Es fehlte an nichts. Angenehme und ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum. Nettes Personal an der Reception. Unkompliziertes Einchecken ins Hotel. Großer kostenfreier Parkplatz direkt am Haus. Nahe Autobahnanbindung war nicht störend (kein Lärmpegel zu vernehmen). Hotel in Nähe der Stadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. W-LAN Anbindung vorhanden.

Als Nichtraucher ein Raucherzimmer bekommen. Als ich an der Rezeption bescheid gab das es ein Raucherzimmer ist und auch ein Aschenbecher steht, wurde mir mitgeteilt das der Aschenbecher nur vergessen wurde zu entfernen und es neu renoviert wurde. Fehler passieren aber mitten ins Gesicht lügen fand ich eine Frechheit. Die restlichen Nächte hab ich dann sofort storniert als ich um 0300 ging. Immerhin der Kollege meinte das diese Seite klar alles Raucherzimmer sind und die Stornierung bei ihm klappte problemlos. Das war aber das einzige positive.

Stornierung der restlichen Nächte klappte ohne Probleme

Unsaubere Zimmer, Seifen- und Duschflaschen leer. Ein Zahnglas für 2 Personen. Vorrichtung für Damenhygienebeutel leer. Asylunterkünfte mit entsprechenden Unannehmlichkeiten in nächster Umgebung. Laute Transaktionen polnischer Männer im Hotelbereich ?!!

Wegen Abendessen musste ich noch mal losfahren, da im Hotel kein Restaurant ist.

Bett war gut, nicht durchgelegen, alles sauber. Frühstück recht üppig für das Hotel. Ausschank abends solange man will an der kleinen Hotelbar ( direkt neben der Rezeption und die ganze Nacht besetzt)

einfach aber zweckmäßige Zimmer, laute Umgebung

Super nette Bedienung, sauberes Zimmer, ausreichende Ausstattung, gute Parkmöglichkeit. Top Frühstück insbesondere zu dem Preis; habe auf Wunsch sofort ein passendes Nichtraucherzimmer bekommen, da ich mit Kind war, kurze Anfrage und alles sofort organisiert. Verstehe negative Bewertung nicht, wenn man günstiges Hotel bucht bekommt man kein Hilton! Dafür ein gutes Zimmer, sauber mit sehr gutem Frühstück inkl. Eier u Würstel. Und vor allem gesamte Bedienung war unglaublich nett und hilfsbereit. Danke

Das ganze Hotel stinkt nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Die Zimmer sind ekelig und abgewohnt. Das Bad unhygienisch und vor lauter Ekel kaum zu übertreffen. In der Lobby treiben sich am Abend mysteriöse Gestalten (südländische Männer), die sich nicht benehmen können, herum. Das Hotel ist von Asylbewerberheimen und einem Bordell umgeben. Man fühlt sich überhaupt nicht sicher. Nachts kann man sich nicht auf die Straße trauen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu überteuert für so eine "Absteige".

Ein Hotel für Handwerker und Monteure,aller Nationalitäten,laut,marode,übler Geruch im ganzen Hause. Das Personal allerdings war sehr freundlich und hilfsbereit! Aber besser wäre das Hotel zu schliessen oder es komplett zu sanieren.In den letzten 20-25Jahren ist dort nur alles abgewohnt worde,inklusive der Aussenanlagen!

Koch im Urlaub somit kein kaltes geschweige denn warmes Essen, Zimmer sehr abgewohnt , Dusche nicht akzeptabel, insgesamt schmuddelig. Es roch nach altem Fett. Extreme Lärmbelästigung. Zimmerschloss defekt und Tür offen.

Die Lage und die Empfehlung für Restaurant Goldener Hirsch

Beleuchtung im Zimmer könnte etwas besser sein

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch für Jedermann was dabei. Besonders gut waren die Körnerbrötchen. Für diesen Preis unschlagbar. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

In der Beschreibung steht „komfortabel ausgestattete Zimmer“. Hiervon sind wir Lichtjahre entfernt. Das Hotel riecht nach Rauch, die Zimmer sind alt und abgewohnt und machen einen schmuddeligen Eindruck. Die geringe Größe stört mich nicht, für Zwischenübernachtung war diese völlig ok. Aber insgesamt war es einfach eklig. Der Raucherbereich draußen dreckig und mit Müll übersät. Hierfür ist der Preis deutlich zu hoch. Die 4,2 Bewertungspunkte, die das System hier automatisch ausrechnet sind zu hoch und kommen nur durch die gute Bewertung der Lage und des Personals zustande. Ich würde hier nicht nochmal übernachten.

Sehr gute Lage Freundliches Personal Das Frühstücksbuffet wurde stets aufgefüllt

Das wir ein Raucher Zimmer hatten und nicht tauschen konnten. Essen gibt es leider nur bis 21 Uhr und wir sind um 21.30 Uhr angereist.

Freundliches Personal

Das Hotel ist ziemlich umständlich zu erreichen und liegt mitten in einem Industriegebiet. Die Zimmertür hat schon öfter geklappert. Man dachte man bekommt Besuch. Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass dort viele Arbeitskräfte übernachten. 92 Euro waren eigentlich zu hoch.

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber schon etwas abgewohnt. Die nahe Autobahn und Landstraße hört man nicht. Das Frühstück ist einfacher Standard.

Der Preisaufschlag für die Messezeit war ärgerlich. Im Restaurant war es abends kalt, so dass alle Gäste den einzigen Tisch am Heizkörper haen wollten. Der Frühstücksraum bot zu wenig Platz, sodass Gäste warten mussten. Das Doppelzimmer war sehr klein.

Das Frühstück war gut, für Süßschnäbel hätte es aber etwas mehr Auswahl geben können. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich.

Die Lage ist sehr schlecht, wenn man kein Auto hat. Taxidienste fuhren gar nicht erst bis zum Hotel. Wenn wir keine Mitfahrgelegenheit gehabt hätten, würden wir heute noch festsitzen.

Das Zimmer war ok und das Personal freundlich.

Die Matratze war etwas hart. Das Frühstücksbuffet hätte etwas üppicher sein können.

Wir haben das Hotel gebucht als Zwischenstopp für die Rückreise vom Skiurlaub nach Greifswald. In der Hinsicht hat es die perfekte Lage: Samstagnachmittags um halb vier die Piste verlassen, und um 23h waren wir in Schkeuditz. Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der A9, und die Rezeption hat rundum die Uhr offen. Obwohl es direkt neben dem Zubringer liegt hört man im Zimmer nichts vom Autoverkehr. Wir haben dann auch sehr gut geschlafen und konnten gut ausgeruht am nächsten Tag weiterfahren. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer nebenan, das mit einer Zwischentür mit unserer verbunden war. So konnten alle in Ruhe schlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Vergilbte Bettdecken, uralte Handtücher, abwetzter Teppichböden, keine deckelampe bzw sehr dunkles Zimmer, sehr kleine Zimmer, uralte Möbel, im Bad stinkt es nach Urin, sehr hellhörige Zimmer, am nächsten morgen juckt es am ganzen Körper und man hat rote allergische stellen am ganzen Körper, ... ... übelste Absteige!!! Preise über 60 Euro sind eine Frechheit!! Gute Bewertung auf Booking.com zum Teil nicht nachvollziehbar!!

Sky auf dem Zimmer, freundliche Empfangsdame, verpackte Croissants mit Füllung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das ganze Hotel riecht stark nach kaltem Rauch. Mir wurde ohne zu fragen ein Raucherzimmer zugewiesen obwohl noch andere frei gewesen wären.

Liegt günstig und nah an der Autobahn

Keine Heizung im Bad, wenig Möglichkeiten, die Handtücher / Duschtücher nach Gebrauch ordentlich aufzuhängen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut. Preis-Leistung in diesem Hotel stimmt.

Nun gut, einen Urlaub möchte man hier nicht verbringen. Die Lage im Gewerbegebiet ist trostlos aber Nähe an der Autobahnabfahrt, das Hotel hat wenig Charme und die Ausstattung ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, ABER: Wir waren auf der Suche nach einem Bett für die Durchreise; dafür ist‘s absolut ok und das Frühstück für lächerliche 5 € ist klasse.

Haben gebucht für 8 Personen , bezahlt per sofort Überweisung!!!! Bei Ankunft( Nachts 01:00) gab es sehr große Probleme , angeblich ist keine Buchung eingegangen, und wenn wir Bargeld (300€)mit haben können wir übernachten. Hat versucht mit uns verhandeln wie auf Flohmarkt, müssten 200€ bezahlen ,obwohl wir schon bezahlt hatten!!!! Schöne betrunkene Mitarbeiter haben die!!!! Nie wieder .

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Leider wurde bei den Fenstern die Geräuschdämmung vergessen. Durch die Lage direkt an der Straße war es sehr laut. Und das Duschgel in der Spenderbox hatte der Vormieter komplett aufgebraucht....

Das nette, zuvorkommende Personal

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das schlafsofa war etwas klapprig.

Das Familienzimmer war ok. Das schlafsofa war zum schlafen für Kinder geeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hatte bereits schon einmal die fehlende Steckdose am Bett (für das Schlaf-Abnö Gerät eben) angesprochen hier . Auch fehlte mir das übliche Deckenlicht irgendwie

Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet

Sauberkeit der Teppichböden

Für günstige Übernachtungen sehr gut geeignet. Das Frühstück war unerwartet sehr vielfältig und lecker. Auch mit Hunden kein Problem. Perfekte Auslaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer könnten etwas sauberer sein ( fleckiger Teppichboden), aber in Anbetracht des Preises in Ordnung. Ausser an den Wochenenden wird abends warmes Essen zu vernünftigen Preisen angeboten. Ich würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr abgewohntes, veraltetes Hotel, sehr kleines Bad mit Duschvorhang der beim Duschen am Körper klebt (nicht mehr zeitgemäss und unhygienisch), Schlauch am Duschkopf undicht, Wasser spritzte in alle möglichen Richtungen u. Toilette davor war nass. Bei Ankunft 3 Spinnen an der Decke entfernt. Lampenschirm am Bett war zerrissen. Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, Schränke und Vorhänge im Frühstücksraum waren total versifft u. staubig, kein appetitlicher Anblick beim Frühstücken. Im gesamten Hotel roch es nicht sehr angenehm. Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht wieder kommen.

Lage zum Nova Eventis sehr gut, sehr gute u. kurze Anbindung zur Autobahn, freundliches Personal

Zimmer könnten heller sein. Beleuchtung ist etwas knapp.

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Nah an der Autobahn. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Als einzigen Nachteil würde ich die Verkehrslautstärke benennen, wenn man wie wir gewohnt ist immer mit offenem Fenster zu schlafen dann kann das in der Nacht schon sehr nervig sein.

Beim Frühstück war alles dabei was man sich wünscht und lecker war es auch.

unfreundliche Herr am Empfang, der nicht in der Lage war mir ein Taxi zu besorgen, wenn ein Hotel schon so schlecht erreichbar ist, dann sollte wenigstens das funktionieren. Das weiß man als Gast ja vorher nicht. Mein Zimmer war veraltet, braucht dringend mal eine Renovierung.

das Frühstück war reichhaltig und gut

Die Ausstattung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und der Zimmerservice gehört nochmals eingewiesen was das putzen angeht-Fingertapser auf Türen und Mobiliar sind nicht schön, auch die Fugen im Bad sind nicht sauber. Waren auf der Durchreise das Hotel scheint hauptsächlich von Monteuren genutzt zu sein.

Netter Empfang, ordentliches Frühstück!

Leider merkte man dem Hotel an , dass Rauchen auf dem Zimmer zwar nicht gewünscht, aber geduldet wird.

Für eine Nacht vor dem Abflug in den Urlaub völlig okay, Preis / Leistung somit angemessen.. 82 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder plus 5 Euro für ein gutes Frühstück pro Person

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Auch ist vieles kaputt. Zudem wird sky auf jedem zimmer angeboten,dies war leider nicht dwr fall. Die zimmer sind für familien nicht wirklich geeignet.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Schimmel im Duschkopf, verdreckte Lüftung, krabbelndes etwas auf dem Boden, zwei Matratzen übereinander getürmt, keine Unterbettenlaken schwarzer Fleck neben Bett, keine freie Steckdose im Zimmer, keine Kleiderbügel, Fenster nicht ganz schliessbar, ekliger Speiseraum umso weiter man nach unten guckte oder am Tisch saß, echt stinkende Abflüsse. Ungepflegte Gesamterscheinungsbild. Nie wieder!!

Das Bad war nicht sauber, schwarze Flecken in der Dusche, aus dem Waschbecken hat es gestunken. Der Teppich im Zimmer 115 hatte mehrere, größere Flecken.

Das Frühstück war für 5,00 Euro sehr gut, ausreichend und vielseitig.

Die Abflüsse in den Badezimmern riechen stark bei Wassereonlauf und in den Zimmern wurde vorher geraucht .

Das Frühstück war echt gut für den Preis und Personal war auch immer hilfsbereit und freundlich.

Gebucht war Nichtraucherzimmer und ruhig. Bekommen haben wir das nächste Zimmer zur Autobahn. Auf unsere Reklamation wurde nur geäußert - haben nur noch ein Raucherzimmer und die ruhigen Zimmer (weggelegen von der Autobahn) sind nur für Stammgäste. Die Nacht war also sehr laut wenn das Fenster offen ist. Uns wurde noch angeboten, dass wir das Zimmer auch stornieren können...

Die Lage am Ende eines Gewerbegebietes, außerdem muss dringend renoviert werden, es gibt auch zu wenig Nichtraucherzimmer das gesamte Hotel wirkt durch die alten Möbel verraucht.

Frühstück für 5 € War total in Ordnung

Die Betten und das Bettzeug vorallem die Kissen waren nicht gut. Im Bad/Toilettewar leider ein sehr strenger Geruch den wir nicht ganz identifizieren konnten - obwohl es soweit sauber war.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Größe des Frühstücksraum war ausreichend. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Schon beim Empfang bekam man die notwendigen Auskünftig - das war toll.

Am Wochenende findet leider abends keine Gästebewirtung statt.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr schnell von der Autobahn erreichbar. Genügend Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind sehr heruntergewohnt und renovierungsbedürftig. Des Weiteren gab es in meinem Zimmer sehr wenig Steckdosen. Das Bad ist nur eine Plastikzelle und das Wasser oder der Abfluss (schwer zu beurteilen) hat sehr stark gestunken. Für eine Übernachtung war es ausreichend, länger hätte ich es jedoch nicht ausgehalten.

Das Frühstück war für den Preis von 5€ sehr gut. Lage ist mitten im Industriegebiet und wenn man ein Auto hat zentral. Eine Bushaltestelle ist 200m weiter, wird jedoch am Wochenende selten angefahren.

Der Hinweis einer Mitarbeiterin, dass wir das Hotel bis 11 Uhr verlassen müssen. In der Hotelbeschreibung steht allerdings 12 Uhr. Was sollte das???

ruhiges Hotel

Das Hotel ist nicht geeignet wenn man als Frau mit Kind übernachten möchte. Es ist meiner Meinung nach nur geeignet für Montagearbeiter, Vertreter, etc. 90% der Gäste waren Männer.Es stinkt im ganzen Hotel extrem nach Nikotin und Küche. Das Personal hat im Hotel geraucht. Der Teppich im Zimmer war fleckig und muffig. In der Dusche waren Stockflecken und es war nicht richtig gerreinigt. Das "Nichtraucherzimmer" lag in der ersten Etage über dem Raucherbereich,d.h. wir konnten das Fenster nicht öffnen.

Am Wochenende bietet das Hotel keine Speisen. Nächste Möglichkeit etwas zu Essen, ist ohne Auto schwierig. Asylunterküfte rund um das Hotel. Renovierungsarbeiten hat das Hotel auch nötig.

Nah an der Autobahn. Frühstück war für den Preis völlig ausreichend.

Die Sauberkeit entspricht nicht dem normalen Standard, das Haus hat seine "Besten Tage" hinter sich und benötigt eine umfassende Grundrenovierung! Gaststätte war nicht geöffnet, Personalmangel ( Krankheit ?! )

für den Preis war das Frühstück ausreichend!

Außenanlagen könnten einladender gestaltet werden. Die Lebensbäume am Eingang sind braun und müssten unbedingt entfernt werden,auch das Unkraut in den Rabatten.

Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen wollten, waren wir mit dem Komfort zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine reichhaltige Auswahl. Die Unterkunft befindet sich in einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn A9,daher sehr zentral für einen Zwischenstopp oder für die Anreise zum nahegelegenen Flughafen Leipzig.

Bereits nach meinem / unserem vorherigen Besuch dort .............. wurden die Schimmelflecke an den Dichtungen in der Dusche bemängelt ------------------ (diese zu beseitigen ist ein Klacks normaler Weise) auch eine Steckdose oder ähnliches in der Nähe des Bettes fehlte leider wieder (da ich ein Gerät wegen 'Schlaf-abno' nutzen muss und dafür nicht ewig lange Strippe habe)

Nun grundsätzlich war der Aufenthalt OK eigentlich und somit das Zimmer war sauber sowie das Frühstück war auch gut als auch das Personal war stets freundlich .

Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen. Das Hotelpersonal sagte uns, das "bookingcom" diese Information nicht an die Kunden weitergibt. Wenn ich ein Hotel mit Restaurant buche, möchte ich auch im Restaurant essen können, besonders wenn das Hotel so abgelegen (Gewerbegebiet) liegt.

Als Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Autobahn zu empfehlen.

Da ich mit Hund unterwegs war, hat mich der unkomplizierte Umgang damit beeindruckt. Die Auswahl des Hotels erfolgte nach seinem Standort, der am Nächsten zum anstehenden Event sich befand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles schmuddelig unsauber bis dreckig alles Renovierungs bedürftig. Der Kellner hatte einen Verschwitzten Geruch an sich. Frühstück schwach. Meine Frau und ich haben uns sehr unwohl gefühlt Und würden es nie wieder buchen.

Frühstück sehr gut. Für nur 5 Euro sehr gute und große Auswahl. Viele Parkplätze direkt vor der Tür. In Autobahnnähe. Check in mitten in der Nacht war schnell und problemlos.

Falsche Beschreibung der Ortslage. "Öffentliche Verkehrsmittel, Fahrweg in die Stadt 20 Minuten" Das man über eine Freilandstrasse 10 Minute zu einer Bushaltestelle kommt der alle 30 Minuten fährt ist nicht gut...

Da gab es nichts

Bedingt durch die Nähe zur Fernverkehrsstraße / Autobahn ist es recht laut.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Durch die Nähe zur Autobahn ist das Hotel gut erreichbar.

Hotel liegt direkt an der Autobahn. Bei Ankunft lagen noch dreckige Handtücher im Zimmer, saubere lagen bereit. Bettwäsche war ebenfalls ok. Im Hotel selber ruhig.

Uns war nicht bekannt, dass wir für das Hotel eine Angabe für ein Nichtraucherzimmer hätten vornehmen müssen. Für Raucher ist Rauchen auf dem Zimmer sicher ein Plus, aber für Nichtraucher doch nicht so angenehm, wenn man solch ein Zimmer erwischt. Leider konnten wir aufgrund der Vollbelegung nicht mehr tauschen. War aber für 1 Nacht nicht wirklich schlimm.

Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und hat super geschmeckt. Das Personal und auch die Hotel-Leitung waren alle sehr nett.

Die Sauberkeit war leider unterirdisch, die Ausstattung ist als sehr gebraucht zu bezeichnen.

Das Personal war im Wesentlichen freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet für den Preis durchaus reichhaltig.

Das Zimmer war verwohnt, das Bett am Kopfende defekt, hätte beim putzen auffallen müssen, Auslegware total schmutzig.

Das Hotel ist gut erreichbar und für eine Kurzreise als Schlafunterkunft geeignet

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Zimmer roch nach kaltem Rauch, der Fußboden war dreckig und von Flecken übersäht. Nachdem man das Fenster angekippt hat kam einem auch dort der Dreck entgegen.

das Frühstück war im Preis-Leistungsverhältnis gut bis auf die Brötchen die etwas frischer hätten sein können

Die schimmelbefallenen Duschfliesen, nur Analoge-Fernsehsender (in schlechter Qualität), Zigarettengeruch durch das Nebenzimmer (über den Flur), Zigarettengeruch im Restaurant, bedingt durch die stets offenstehende Tür zum Raucherparadies. Die letzte Renovierung ist auch schon längere Zeit her, Ausstattung düster und alt.

Zimmerausstattung entspricht der Hotelkategorie, das Badezimmer könnte sauberer sein.

Für den Leipzigbesuch gut, etwas ausserhalb gelegen, man fährt mit dem PKW ca. 20 min bis ins Zentrum. Gleich nebenan liegt das ADAC-Fahrsicherheitszentrum, wer dort ein Seminar hat kann hinlaufen. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer und Bad sehr spartanisch Sehr einfaches Frühstück, Unsauber im Bereich "Lokal" Ganze Hotel roch nach Rauch und Küche Äußerer Eingangsbereich sehr schmuddelig

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße & die Verkehrsgeräusche sind ziemlich laut. Wer also Schwierigkeiten hat, bei lauten Geräuschen zu schlafen sollte dies ehr meiden. Der Geruch wenn man ins Hotel geht ist muffig Bzw. Riecht stark nach Rauch & das zieht sich bis in die Flure zu den zimmern. Im Zimmer selbst die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, auf dem Boden war sofort sichtbar ein Fleck. Das Bad war sehr dunkel, Vorallem in der Dusche selbst war kein Licht und die Duschbrause war verkalkt. Im Zimmer befand sich ein Schild das in jedem Zimmer Sky zur Verfügung steht, jedoch gab es lediglich 20 normale Sender. Das gratis WLAN lief leider nicht so gut. Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend.

Die Sauberkeit der Handtücher und des Bettes war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer war "nicht möglich - das haben wir nicht. :-) Zum Essen gab es am Abend auch nichts - nicht mal einen Toast. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr stark abgebraucht. Ein Flatfieldfernseher alleine tuts halt nicht. Das Bett war auch alt - die Bettwäsche zwar frisch überzogen, aber das war absolut nur für eine Nacht. Das Badezimmer war MINI. Der Abfluss roch.....

Eine positive Überraschung war das Frühstück - freundliche Damen - fleißig - alles vorhanden und sehr gut. Einzig der Kaffee war sehr sehr schwach. Trotzdem das Beste,was das Hotel zu bieten hatte.

Schmutzig und nicht mal einen Stern würdig. Für dieses Geld ist das Hotel eine Frechheit und ich habe nun schon zweimal über Booking.com so eine Zumutung die als gut ausgewiesen wurde dummerweise erwischt. Ich überlege mir zukünftig gut nochmal darüber zu buchen.

Wenn man rein kommt riecht es sehr stark nach Rauch Und an Wochenenden besser mit dem Auto in die Stadt fahren Busse fahren selten

Sehr sehr gutes Frühstück alles frisch uns sehr viel Auswahl top

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super nette Bedienung, waren immer direkt zur Stelle, wenn man was gebraucht hat, sehr hilfsbereit, ich kann nur super Lob aussprechen ! Danke! Komme immer gerne wieder, Essen war einmalig, sehr zu empfehlen, super lecker. Preis-Leistung Verhältnis meiner Meinung nach: sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Toilettenspülung im 3. Obergeschoss war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Abendbufett war nicht so nach unserem Geschmack. Aber lag an uns.

Ein sehr gutes Gesamtbild, keine Kritikpunkte

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Leipzig West ansehen