Bewertungen für Komfort Hotel Ludwigsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstrasse 19, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

Nr. 14 von 18 Hotels in Ludwigsburg

Duschvorhang-alles klebt. Am Seiteneingang empfängt einen der Rauchgeruch.

Größe des Zimmers -prima. Fußläufig alles erreichbar-(Italiener/Biergarten/ Residenzschloss). Zum Be-Entladen kann im Innenhof gehalten werden Parkmöglichkeit auf dem AOK Kundenparkplatz (400m) unter der Woche (bis morgens 8:00) mit Ausfahrtchip. Freitags ab 17.00 das gesamte Wochenende. Frühstück ist vollkommen ausreichend und gut. Personal sehr nett und hilfsbereit

Leider gibt es keinen hoteleigenen Parkplatz, aber ein gebührenpflichtiger städtischer Parkplatz ist in der Nähe.

Zentrumsnähe des Hotels, hilfsbereites freundliches Personal, angenehme Größe des Zimmers.

im Bad Mülleimer kaputt hinterm Nachttisch ................. total warm und das Klimagerät hängt neben Bett da bekommt man ja einen Nierenbecken Entzündung das Schlimmste jedoch , hatte extra einen Parkplatz bestellt am ersten tag gings am zweiten wurde ich 7:20 Uhr geweckt obwohl ich extra nachfragte und sogar den Schlüssel hinterlegen wollte. sooooooo stellt man sich kein Urlaub vor ;;;;;;;;

die Lage

Die Parkplatzsituation an der Unterkunft ist (erwartungsgemäß) nicht optimal, dafür ist der Bahnhof um so näher.

Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit im Hotel.

s.o.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da ich sehr viel unterwegs bin, erlaube ich mir zu sagen, dass das Hotel "Komfort" entsprechend meines geräumigen und großen Zimmers zu einem sehr moderatem Preis angeboten wird. Geräumig, sauber, alles vorhanden. Kompetentes Personal und ein gutes Frühstück runden einen gelungenen Aufenthalt ab. Wehrmutstropfen - schlechte Parkplatzmöglichkeit.

Die Fenster kann man nicht öffnen dafür gibt es eine Lüftungsanlage die gut funktioniert, ich mag es einfach nicht.

Die Lage ist perfekt, der Preis ist angemessen. Die Zimmer sind nichts besonderes aber relativ modern

Frühstück im Kellerraum...

Die zentrale Lage direkt am Bahnhof ist einfach super. Trotz der Nähe war es in meinem Zimmer (Fenster zur Bahnstrecke!) angenehm ruhig. Nach dem Bezug des Zimmers gab es Anlass zur Kritik hinsichtlich der Sauberkeit. Diese wurde vom Personal sehr ernst genommen. Die bisherigen Bewertungen anderer Nutzer lassen tatsächlich darauf schließen, dass die vorgefundenen Mängel wohl eher ein "Ausreißer" waren. Ich persönlich würde dem Hotel eine zweite Chance geben.

Bad/WC ist im Verhältnis zum Zimmer ein wenig klein/eng

Das Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer mit ansprechendem Mobiliar und hervorragende Betten. Wegen der Zweifachfenster hört man vom Straßenlärm nichts. Die Mitarbeiter (Inhaber?) der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

1.: KEINE SICHEREN PARKPLÄTZE IN DER NÄHE! Die Bahnhofspassage gegenüber ist trotz Überwachungssystem nicht sicher und es ist mit 1€/h sehr teuer. Ebenso das Schillerplatz-Parkhaus. Wir haben dann nach längerer Odyssee durch die Einbahnstraßen im Rathaus-Parkhaus geparkt, das zwar etwas weiter weg, aber sicher ist. Man kann aber am Hintereingang des Hotels Gepäck aus- und einladen. 2.: Das Bad sah zwar sauber aus, aber es hat sehr unangenehm gerochen! Das Hotel ist im allgemeinen schon ziemlich alt (50er Jahre?) und sehr renovierungsbedürftig. Mit den neuen Möbeln und Einrichtungsgegenständen bemüht man sich dort darum, das Ambiente zu verbessern, was aber nur teilweise gelingt. 3. Der W-LAN Router für die ganze Etage hing in unserem Zimmer (42) direkt neben unserem Bett! Verstrahlung inkl. garantiert :-) Da gibt es im Gang draußen doch sicherlich auch noch einen Platz?! 4. Bei Ankunft nach 19.00 ist die Rezeption nicht besetzt. Man bekommt einen Code für den Safe, in dem der Schlüssel liegt und muss sich dann alleine durchkämpfen. Aber es gibt noch eine durchgehend erreichbare Telefonnummer für alle Fälle.

-Sehr hilfsbereite, freundliche Service-Dame beim reichhaltigen Frühstücksbüffet. Ein Vesper-Paket kann vorbereitet werden. -Moderner Lounge-Bereich mit 24h Kaffee- und Tee-Selbstbedienung. -Viel Stauraum im Zimmer. Man ist sichtlich bemüht das ziemlich in die Jahre gekommene Gebäude angenehm zu gestalten. -Das Zimmer war trotz der Lage zur Straße sehr ruhig! -Preis-Leistung ist im allgemeinen gut!

Für mich seit Jahren das beste Hotel in Ludwigsburg. Vernünftiges Preis/Leistungs Verhältnis, perfekte Lage und rundum angenehm und das Personal ist stets hilfsbereit.

Sehr netter Empfang. Alle, auch der Chef waren sehr bemüht. Die Zimmer waren voll ausgestattet. Es fehlte an nichts. Im Empfangsbereich gab es eine Launch wo Kaffee und Tee kostenfrei zu bekommen war. Wir würden wiederkommen.

Nichts am Hotel, jedoch waren alle Parkplätze der Stadt -wie in fast allen europäischen Grossstädten- teuer.

Selbstbedienung von Kaffee und Tee rund um die Uhr war ein Super Angebot. Sehr freundliches Personal; Hotel an bester Lage.

Ein bisschen störte uns die laute Lüftung im Bad, die noch ziemlich lange Zeit nachdem man das Licht gelöscht hatte noch laut weiterlief. Wir informierten das Hotel bereits. Möglicherweise ist dieses Problem bereits behoben! :-)

Leider nur ein kurzer Aufenthalt (1 Nacht). Wir waren sehr positiv von der Größe des Zimmers überrascht. Des Weiteren waren wir sehr über das schmackhafte Frühstück erfreut. Die angetroffenen Servickräfte, waren durchweg sehr freundlich. Ihre Arbeit erledigten sie zu unserer vollsten Zufriedenheit (z.B. Sauberkeit)

Der Frühstücksraum im Kellergeschoss könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein. Das Hotel ist zentral gelegen, was naturgemäß einen höheren Geräuschpegel mit sich bringt, auch wegen der nahegelegenen Bahnstrecke (war aber erträglich).

Die Buchung und das Einchecken außerhalb der regulären Zeit waren vorbildlich organisiert. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Frühstück war für den Preis mehr als okay.

Wir haben unseren Sohn besucht, der in Ludwigsburg studiert und wollten eine kostengünstige, ordentliche Unterkunft. Für den Preis ein sehr geräumiges Zimmer. Es war alles sehr sauber und wir haben eine ruhige Nacht verbracht. Wegen der unmittelbaren Nähe zur Bahn ist es bei geöffnetem Fenster zwar ziemlich laut, aber die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Frühstück war nicht besonders, aber für uns ausreichend. Durchaus zu empfehlen!

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer ist eigentlich nicht zu klein aber etwas merkwürdig geschnitten sodass es beengt wirkt. Das Badezimmer ist sehr, sehr klein Ausstattung alt, der Spiegel ist lächerlich niedrig sodass man wenn man gerade davor steht nicht mal sein Gesicht sehen kann, die Frisur schon gar nicht.

Bett war ausreichend groß und fest.

wirklich der einzige Punkt wo überhaupt etwas zu bemängeln ist ist der schwache Fön mit dem man für längeres Haar ewig braucht ansonsten nichts auszusetzen

Top Lage, sehr sauber und komfortabel.. helle freundlich eingerichtete Zimmer sowie sehr freundliches Personal.. 1A

Das Frühstück war sehr Spartanisch. Ich hätte mir eine größere Auswahl an Wurst und Käse gewünscht. Die Lüftung im Bad war sehr laut.

Das Zimmer war schön groß. Man kam jederzeit in sein Zimmer auch nachdem die Rezeption schon geschlossen war. Super Zentrumsnähe.

Wir sind nicht mit hohen Erwartungen angereist, wir haben schon öfters 3 *** Hotels besucht, aber wir waren mehr als positiv überrascht. +freundliche Begrüßung +gepflegtes Hotel +schönes modernes Zimmer (38) +ein Bad ohne Schimmel (hatten wir bisher noch nie!) +sauberes Bad und Zimmer +für jeden 1 kleine Flasche Wasser +Duschhaube und Wäschebeutel +Seife und Föhn +Frühstück hervorragend (große Brötchen, Croissants, Brot usw) +Rühreier mit Baconwürfel, frischer Aufschnitt, Marmelade uvm. +Kaffe und Tee SB im Frühstücksraum +den ganzen Tag Kaffee und Tee in der Lounge (mit TV) +sehr aufmerksames Personal, vor allem der Geschäftsführer Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke für die gute Zeit!

keine eigene Parkplätze, aber in seiten Straßen ist immer was zu finden

Check-In unkompliziert (sind erst Abends angekommen,20 Uhr, Rezeption ist aber nur bis 19 Uhr besetzt, wurde rechtzeitig informiert, Schlüssel lag im Schlüssel-Safe, alles PERFEKT), Frühstück sehr gut, lecker, Brot und Wecken frisch, sehr guter Kaffee..., was will man mehr!!!

• Comfort Einzelzimmer

Leider keine Heizung im Bad und nur Duschvorhang (hasse ich)

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratze hervorragend. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet.

Sehr originel , für jedes Zimmer eine Türklingel außen am Eingang. Zimmerausstattung war sehr gut, mit Kühlschrank . Kaffe und Teezimmer , kostenlos.

Fenster zu Straße war defekt und nur provisorisch mit Klebeband repariert Lüfter im Bad sehr laut Abdeckung klapperte weil sie nicht professionell befestigt wurde. Kissen unbequem

Frühstück und Möbelierung der Zimmer Kostenlose Kaffeebar in der Lounge Sehr freundliches Frühstücks-Personal

Frisches Obst, guter FruchtJoghurt, frische Brötchen, allerlei Aufstrich und Belag von süß über herzhaft bis zu Lachs. Gute Auswahl an Tee, Kaffee frisch zubereitet. Natürlich auch Müsli. An dem Frühstück ist alles Top. Wir hatten Zimmer 48, sehr geräumiges Eckzimmer zur Rückseite, trotz Straße und Bahnlinie sehr ruhig. Einrichtung modern und alles in Ordnung.

Vorhänge sind unzureichend,Rolladen wären besser

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Die Zimmerlage ist zwar direkt an der Strasse,deswegen sind doppelte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Hm, so richtig gestört hat mich nichts. Das Badezimmer ist etwas altbacken, aber das ist eine Frage der Ästhetik.

Gutes Hotel für Übernachtungen im Stuttgarter Raum; Preis-Leistung stimmt. Sehr bahnhofsnah, daher ist man schnell in Stutgart. Zimmer sind sauber, geräumig, ordentlich eingerichtet. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das merkt man insbesondere am äußeren Erscheinungsbild, in den Fluren und in den Bädern (kleine Dusche und geringer Wasserdruck). Die Zimmer selbst sind aber auf dem neusten Stand. Leider sind die Türen sehr dünn; Wenn man einen unruhigen Schlaf hat, könnte man hier von Geräuschen gestört werden.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und bei allen meinen Fragen sehr hilfsbereit. So konnte ich z.B. nahe des Hotels kostenlos parken. Zudem bietet das Hotel ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage des Hotels ist super. Aufgrund doppelter Fenster war es zur Straße hin aber sehr ruhig. Schön war auch, dass man sich rund um die Uhr an der Kaffee- und Teebar bedienen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war nur durchschnittlich. Das Bestellen einer Taxe hat leider nicht zuverlässig funktioniert (auch wenn es vermutlich am Taxiunternehmen gelegen hat).

Das Hotel ist vom Bahnhof aus fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Einer der drei Rollos war leider defekt, dafür waren die zusätzlichen Vorhänge auch relativ blickdicht. Der Schlauch an der Dusche war undicht und hat daher viel gespritzt. Duschen ging trotzdem. Etwas hellhörig zum Gang und den anderen Gästen hin.

Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück mit viel Auswahl, Bahnhof- und Stadtnähe und super schallisoliert, Bett bequem und warm, Heizung hat gut warm gehalten, kostenlos Kaffee und Tee in der Lounge, Papiertücher vorhanden :)

Leider keine Parkplätze am Haus. Einrichtungen waren sauber, könnten aber eine Erneuerung gebrauchen.

Sehr nah am Stadtzentrum. Großzügiges und ruhiges Zimmer. Lecker und reichhaltiges Frühstück buffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

alles o.k.

Die Lage des Hotels ist nahezu ideal. Das Gebäude selbst ist etwas mitgenommen, die allgemeinen Räume o.k., aber nicht zur Romantik einladend. Die Zimmer sind schön und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und denkt mit.

• Comfort Einzelzimmer

Die Fenster sind sehr alt so das jedes Geräusch von draussen zu hören war. Nach 22 uhr konnte Man unter der gegebenen nr keinen erreichen. Sonntag frühstück war nur noch reste frühstück

Besonders schlecht waren die Gäste. Nachts um 3 knallten Türen , Musik würde laut angemacht etc. Dies aufgrund das kein Personal des Hotels ab 19 Uhr anwesend ist.

Die Lage des Frühstücksraumes im Keller war negativ. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen (keine Duschvorhänge....)

Das Zimmer war geräumig und gut möbliert. Die Auswahl zum Frühstück war gut.

WLAN war etwas hakelig (viele Accesspoints mit unterschiedlichen Namen --> jedes mal neu einloggen; einzelne gingen nicht).

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist zwar langsam, macht aber sehr guten, starken Kaffee.

Das Badezimmer war von der Größe sehr eingeschränkt, benutzte Trinkgläser wurden leider nicht durch frische ersetzt.

Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich, im Hotel war es nachts sehr ruhig, das Zimmer war sauber und bot viel Platz.

Wir wurden nicht auf die kostenlosen Parkplätze hingewiesen und mussten sehr teuer im Parkhaus parken. Mit der Entschuldigung des Hotels hat sich das nicht bezahlt.

sehr geräumiges Zimmer. Super Frühstück

Kein Parkplatz weit und breit zu ergattern, also nur ein nahegelegenes Parkhaus und dessen Gebühren haben den Hotelpreis stark erhöht

Frühstück und vor allem das Personal dort waren nett. Die Brötchen nicht null acht fünfzehn, waren sehr gut; Kaffee zwar ein wenig dünn aber hat gepaßt

Die Lage war unfreunlich mit sehr viel Verkehrslärm und ohne Airco obwohl die Temperatur über 30 Grad war. Ich fand die Flur nicht sauber und das Badezimmer sehr klein.

Das Frühstück war lecker, die Bedienung war freundlich

Der allgemeine Eindruck, wenn man ins Hotel kommt und die Flure. Es wirkt sehr einfach. Das Hotel Personal könnte uns nicht wirklich bei dem Parkplatzproblem helfen. Wir sind dann später zur Touristeninformation. Dort hat man uns den Parkplatz auf der Bärenwiese empfohlen. Zu Fuß ca 10 Minuten vom Hotel. Die Straße einfach weiter geradeaus gehen. Tagesticket 3€

Die Zimmer waren perfekt. Das Frühstück lecker. Die Lage super. Wir würden wieder kommen

Ruhe, aber stehende Luft im Zimmer oder Fenster auf und Autos hören ,Das war die Alternative.

Einfaches Frühstück mit überschaubarer Auswahl. Alles frisch und appetitlich. Für den Preis top. Zimmer gemütlich. Viel befahrenen Straße vorm Haus, beim Lüften sind halt Autos zu hören. Die zentrale Lage entschädigt dafür: nur wenige Minuten bis zum Bahnhof und zum Zentrum.

Fenster gingen nicht zu klappen, öffnen konnte man sie auch nicht da es doppelfenster waren und riesig über das Einzelbett aufschwingen. Heiss, keine frische Luft möglich. Kleine aircondition hinter dem Bett und HINTER Vorhängen.... total bescheuert!! Keine Parkplätze,man läuft ewig mit vollem Gepäck

Freundliches Personal, sauber und komfortable Zimmer

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war für mich grauenvoll, man konnte nicht zwischendurch lüften da Doppel Fenster zu Straßenseite und Zugverkehr lautstark, keine Duschkabine

Frühstück gelungen und reichhaltig, Zimmer Größe absolut ausreichend, Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine und Tee ausgestattet zu jeder Uhrzeit, Fahrstuhl, Ventilator im Zimmer, Mini Kühlschrank für Getränke vorhanden

Der Eingang und Treppenaufgang des Hotels zeigt sich sehr ungepflegt, alt und lieblos. Das Frühstück bekommt man in einem Krankenhaus von besserer Qualität und wenn man von dem Kaffee am Morgen schon Bauchschmerzen bekommt ist der Tag erstmal gelaufen. Das Geschirr und die Kaffeemaschine in der Lobby waren sehr dreckig, benutze Tassen wurden den ganzen Tag stehen gelassen.

Nach dem schlechten ersten Eindruck des Hotelflurs und Eingangsbereichs hat uns das Zimmer positiv überrascht.

Rauchgeruch bei Eintritt des Hotels und im Flur auf den Etagen, muss nicht sein. Duschvorhang ist nicht empfehlenswert. Wenn man mitten in der Nacht aufwacht um auf Toilette zu gehen und eine Kakerlake mitten im Zimmer sieht, das ist schrecklich. Nach mehreren Fluchtversuchen verschwand sie hinter der Kochniche. Vermutlich kam sie aus dem Duschabfluss, da der Deckel zu klein war. Jedenfalls war es das mi ruhig weiterschlafen. Ein der Doppelfenster ließ sich nicht schließen.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Einchecken und Auschecken lief einwandfrei und schnell.

Einrichtung von Badezimmer und Bett war relativ neu. Lage ist gut. Laut ist es aufgrund der günstigen Lage. Obwohl ich habe es in anderen Großstädten noch lauter und unruhiger gehabt bei solch einer Lage

• Comfort Einzelzimmer

Betten nicht gemacht, Gläser nicht gewechselt, klebrige Flecken auf Möbeln, Sauberkeit katastrophal

Frühstück gut, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.

Frühstücksbuffet war nahezu verbraucht, nur klägliche Überreste waren vorhanden, Kaffeeautomat für die Menge an Kaffeeausschank total fehl am Platz, dauert viel zu lange. Zimmer nicht sauber, dreckige Ecken mit Kühlschrank und Kochfeld, diverse Essengerüche aus Zimmern. Das Hotel liegt an stark frequentierter Kreuzung, nicht alle Fenster sind doppelt isoliert, daher ist es sehr laut. Fazit: Altes, verstaubtes Hotel, überfordertes Personal, unsaubere Zimmer, klägliches Frühstücksbuffet, hohes Lärmaufkommen - Preis-Leistungsverhälnis absolut mangelhaft

Beim Frühstück war die Dame leicht überfordert. Brötchen sind ausgegangen. Kaffeemaschine war zu klein und falsch eingestellt. Frühstückmaterial ist ausgegangen. Tische wurden für die nachkommenden Gäste nicht abgeräumt. Zu wenig Personal. Wirklich nicht gut. Zimmer war Ok. Nur eine alte Dusche mit Vorhang. Könnte auch mal renoviert werden. Im gesamten ist das Hotel nicht zu emphelen.

Es ist sehr laut, d.h. man kann kein Fenster öffnen. Es gibt aber auch keine Klimaanlage, d.h. man konnte vor Hitze nicht schlafen.

Das Zimmer war sehr schön groß.

Lüftung hat nicht funktioniert, Klimaanlage gab es nicht. Zimmer zur Südseite war abartig warm bei der damals gegebenen Außentemperatur von 33°C

Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Bad war sauber.

Die Zimmer koennten ein wenig sauberer sein, vor allem im Bad war die Lueftung sehr verstaubt, das Waschbecken hatte Spruenge und das Kabel vom Foen hat auch schon laenger keinen Putzlappen gesehen. Die Parksituation vor dem Hotel ist ungenuegened, es sei denn, man moechte in ein Parkhaus und extra zahlen

Das Fruehstueck war reichlich, ausgewogen und lecker

Schließe mich den anderen Rezensionen an. Der Frühstücksraum ist nicht sehr schön, weil er im Keller ist ohne Tageslicht. Für eine Nacht OK.

Unten eine Teeküche, Teekocher auf dem Zimmer wären noch besser gewesen. Die Zimmer sind neu eingerichtet und dementsprechend ganz schön. Personal war freundlich.

Wir waren sehr zufrieden. Blumen zum Geb urtstag meines Partners war en ganz toll.Mit Karte vom Hotel. Waren angenehm überrascht. Danke!Das Parkprob lem wurde freundlicherweise sehr angenehm gelößt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Warteschlange an dem Kaffeeautomat ist sehr nervig bzw. ungemütlich. Frühstücksraum ist in einem fast fensterlosen dunklem Souterrain.

Gutes Parkplatzangebot in der Nähe war zwar kostenpflichtig aber gut. Nur wenige Meter in das Stadtzentrum. Das Bett war schön fest und bequem. Man lag nicht in einer Kuhle wie wir oft feststellen müssen. Die Züge (Hotel liegt sehr nah am Bahnhof und den Gleiten) haben unsere Nachtruhe nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es existieren lediglich kostenpflichtige Parkplätze in den näheren Tiefgaragen, jedoch ist der Preis erträglich ( 1€/Stunde)

Das schön eingerichtete, sehr große und ruhige Zimmer, die sehr freundlichen Mitarbeiter, das schmackhafte, breite Frühstücksangebot, die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Parksituation: keine Kurzzeit-Parkmöglichkeit vor dem Hotel zum Be-Entladen gefunden Duschvorhang Frühstück ungemütlich im Kellerraum

Neue Möbel großes Zimmer Kostenloser Innenstadt-Parkplatz 4 Minuten Fußweg entfernt extrem guter Lärmschutz des Gebäudes, trotz Innenstadtkreuzung nichts gehört

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Es gibt absolut NICHTS zu beanstanden !!!!!

Es gab ein paar kleine Probleme, die völlig unkompliziert und zeitnah gelöst wurden. Das Personal ist einfach unglaublich freundlich und zuvorkommend. Hab bereits das zweite Mal dieses Hotel gebucht und werde immer, wenn ich nach Ludwigsburg komme, in diesem Hotel absteigen. Hier ist alles vereint ... eine Lage, in der alles zu Fuß zu erreichen ist und ein Hotel, in dem man sich willkommen fühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Als Nichtraucher ist es sehr störend, wenn im Bad bei laufender Lüftung Rauchgestank eindringt, ebenfalls auf dem Flur. Lage des Frühstücksraumes ist im UG.

Zentrale Lage zur Altstadt Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das bad war sehr klein, keine Ablage für Toilettenartikel etc.

Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und kompetent. Frühstück wär sehr sehr lecker, dem Preis angemessen , freundliche Bedienung die alles sofort aufgefüllt hat, falls was fehlte.

Das Frühstück geht besser. Der Kaffee aus dem Automaten war ungenießbar und es gab nur kalte Milch. Mini bar leer .

Das zimmer war ausgesprochen großzügig geschnitten. . Ausstattung war auch sehr schön sehr gute lage in ludwigsburg und schön ruhig ... Personal sehr freundlich

Rauchgeruch wenn man das Hotel betritt, viel sofort auf. Muss nicht sein!! Frühstücksraum im UG ist immer etwas schade und ungemütlich! !

Fruehstueck war sehr reichhaltig!! Tee und Kaffee ueber den Tag gratis ist ein kleiner feiner Service, den man als Gast schätzt! !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir mussten unvorrichteterweise nach einer von zwei gebuchten Nächten wieder abreisen, leider gab es auch auf Nachfrage aus Kulanzgründen keinen nennenswerten Rechnungsabschlag. Nur zwei frei wählbare Fernsehprogramme und entgegen den Angaben bei der Buchung kein kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe auch nicht auf dem verwiesenen PP der AOK. Die Matratze fand mein Mann sehr glatt und hart.Hellhörig.Am Morgen nach unserer Nacht war der Gang vorm Zimmer total verraucht.Kein Ablagemöbel für Kosmetika und Wäsche im Badezimmer.Angekündigte Vorhandensein von Duschgel, Shampoo und Handseife: Fehlanzeige, die Spender waren leer.

Das Frühstück war ok.

Die Parkplatzsituation ist das Hauptproblem, für das eine Lösung her müsste. Beim Internet war der Empfang schlecht und es war generell recht langsam. Für einen kurzen Aufenthalt ist das allerdings erträglich.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war auch lecker und angenehme An- und Abreisezeiten.

Der Frühstücksraum war zu klein. Durch die Lage draußen laut. Da aber kein Klimaanlage mussten wir Fenster offen lasse, schlecht geschlafen

Das Frühstück war lecker. Das Bett bequem. der Raum super

• Comfort Einzelzimmer

Doppelfenster helfen nur gegen den Straßenlärm, wenn sich alle schließen lassen. Ein Fenster war defekt, also war's laut.

Super Erreichbarkeit zur S-Bahn. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Der Lärm von der Straße war schon in der Nacht störend. Aber für die Straßenkreuzung mit einer Ampel kann das Hotel ja nichts. Wir haben aber trotz allem ziemlich gut geschlafen und uns wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Das Zimmer mit Bad war auch sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe nichts zu beanstanden. Und für die Lärmempfindlichen kann ich nur sagen: Wer das eine will ... muss das andere mögen. Zentral bedeutet nun mal auch .... Leben.

Das Personal ist absolut herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben als Gast. Ich bin begeistert !!!!! Das Frühstück ist reichhaltig und völlig ausreichend. Natürlich ist die Lautstärke des Verkehrs ein Problem für jemanden, der gern bei offenem Fenster schläft, aber dafür liegt das Hotel nun mal sehr zentral zum Bahnhof und zur Innenstadt. Man erreicht Vieles ohne öffentliche Verkehrsmittel.Ich werde immer wieder gern dieses Hotel buchen.

Lage des Frühstücksraum ( im Keller ) Lage des Hotels sehr zentral aber an stark befahrener Strasse ( auch nachts sehr laut )

Frühstück war für 6,00 € o.k. Sehr schöne grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

In meinem Zimmer 54 waren bei Anreise 32 Grad, die Klimaanlage erzeugte nur warme Luft. Die Mitarbeiterin der Rezeption konnte das Problem nicht beheben. Nach 19.00 h war die Rezeption auch nicht mehr besetzt und auf meinen Anruf konnte ich nur eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bis zu meiner Abreise am Folgetag gab es darauf keine Reaktion, auch eine Preisanpassung wurde nicht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, welche es von der Eisenbahn trennt. Die Lärmbelastung ist entsprechend. Mein Zimmer (Nr. 37) liegt im dritten Stock zur Südseite. Ein Lift aus dem Jahre 1952 bringt einen hinauf. Er wurde sicherlich in der Zwischenzeit renoviert, reagiert aber noch so langsam wie damals. Wenn auf irgendeiner Etage die Außentür nicht geschlossen wurde (was leicht möglich ist, da sich diese nicht automatisch vollständig schließen), fährt der Lift gar nicht. Das Zimmer ist mit Möbeln in Modulbauweise eingerichtet: Ein Bett, ein Nachtschränkchen, eine Kofferablage mit Spiegel darüber, ein schmaler Schrank, ein Kühlschrank (leer), ein als Schreibtisch dienendes umgedrehtes U, dessen Oberfläche zu einem Viertel von dem Fernseh-Bildschirm beansprucht wird. Ein Stuhl. Das Badezimmer hat die Standard-Einrichtung: Waschbecken, Dusche (mit etwas hohem Rand), niedrige Toilette, je ein Handtuch, Badetuch, Fußmatte. Je ein Behälter für Allzweck-Reiniger (Shampoo, Seife etc.) an Waschbecken und Dusche. Beide Räume sind mit Doppelfenstern versehen, was zu einer erheblichen Lärmreduzierung führt. Das führt aber auch dazu, dass die Räume nicht richtig gelüftet werden können (eine Klimaanlage gibt es nicht). Im Bad kann das Fenster schon deswegen nur teilweise geöffnet werden, weil es dann an das Waschbecken stößt. Im Zimmer selbst lassen sich die Fenster zwar öffnen, aber dann wird der Lärm von Straße und Bahn unerträglich. Man kann bei höheren Temperaturen – wie sie bei meinem Besuch herrschten – also wählen, ob man wegen des Lärms oder der Hitze nicht schlafen kann. Das Zimmer ist zwar mit einem einfachen Ventilator ausgestattet. Dieser verquirlt aber nur lautstark die verbrauchte Luft und senkt keine Temperaturen ab. Das Frühstück wird im Keller serviert, den man in der Liftkabine nicht anwählen kann.

Das Frühstücksangebot – ab 7 Uhr - ist übersichtlich, für den geforderten Preis von € 6 aber nicht schlecht. Es gibt drei Sorten Scheibenkäse, offenen Streichkäse und Portionskäse. Die Wurstauswahl entsprach dem Standard-Angebot, allerdings ohne Portionswurst (in eigenen Portionsdosen oder Verpackungen). Neben Cerealien, Gurke, Tomate, Mozzarella und einem selbstgemachten Obstsalat gab es auch Lachs und Frischobst. Die Brötchen waren vom Vortag und entsprechend weich. Die Teeauswahl war ebenso in Ordnung wie der separate Heißwasser-Behälter. Für die Kaffeetrinker steht ein Multi-Getränke-Automat zur Verfügung.

Es war nur nachts ruhig zwischen 24.00 Uhr und 5.00 Uhr morgens, da das Hotel an einer Hauptsstraße nähe Bahnhof lag.

Frühstück war sehr gut !

Frühstücksraum befindet sich Keller

Empfang und Kundenservice an der Rezeption waren überdurchschnittlich

Es war an den Tagen sehr warm und die Zimmer lagen voll in der Sonne....es kühlte gar nicht ab . Klimaanalage wäre gut gewesen.