Bewertungen für Comfort Hotel Weimar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ernst-Busse-Str. 4, 99427 Weimar, Deutschland

Nr. 22 von 25 Hotels in Weimar

etwas hellhöriges Zimmer (das Schnarchen vom Zimmernachbarn war zu hören), Fenster sind nicht up to date

Gute Lage, viele kostenlose Parkplätze gegenüber dem Hotel, grosses Zimmer, Flachbildfernseher, sauberes Zimmer, tolle Aussicht vom Balkon

• Standard Zweibettzimmer

W-Lan war nicht zum laufen zubekommen. Was aber nicht wirklich schlimm war. Man hat heutzutage genug Datenvolumen.

Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit. Ein längeres verbleiben im Zimmer am Abreisetag war nach Rücksprache kein Problem.

• Standard Zweibettzimmer

Ein Zimmer mit abgenutztem welligen Teppich. Badewanneneinstieg sehr hoch, ebenso die Schwelle zum Balkon.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, Preisangabe von Booking war allerdings nicht aktuell. Das Bad war sauer und ok..der Einstieg in die Badewanne zum Duschen sehr hoch. Eines der drei Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt der schon wellig und abgenutzt war, Die anderen beiden Zimmer hatten schönes Laminat. Das Personal war sehr freundlich. Für einen Kurztrip empfehlenswert.

• Standard Zweibettzimmer

Die Temperatur der Minibar hätte etwas kühler sein können, bei über 30 Grad Außentemperatur fällt einem das auf.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bett bequem und die Kissen besonders komfortabel. Oft sind sie viel zu groß und unbequem. Die Sauberkeit in Bad und Zimmer war top. Besonders schön auch der zum Zimmer gehörende Balkon.Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da mein Mann und ich es nicht in Anspruch genommen haben.

Alles war sehr gut.

Es war Alles in Ordnung, sehr schönes Zimmer, sauber, gute Internetverbindung. Kann nur weiter zu empfehlen, würde hier gerne bald wiederkommen!

Die Unterkunft lag ziemlich abseits der Innenstadt, die Fassade ist typisch im Ostblock Stil errichtet, groß, imposant und solide. Doof war auch das man Frühstück nicht im Preis hatte :( Für eine Stadt wie Weimar, ist der Preis zwar okay, habe aber mehr erwartet :/

Parkplätze gab es direkt vor dem Hotel, das Zimmer war bequem eingerichtet, mit eigener Dusche und Toilette, sogar Fernseher gibt es dort :) wer aber mit wenig Auskommen und nur für eine Nacht dort bleiben will ist das eine gute Investition ^^

Man merkt dem Hotel seine Lebensjahr ein wenig an. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Wir buchten ein Themenzimmer als Doppelzimmer. Diese war nicht größer oder komfortabler als eine normales Doppelzimmer. IN diesem Zimmer gab es kein Doppelbett, wir mussten die Nächte in zwei getrennten Betten die zudem recht schmal waren verbringen. Für 2018 erwarte ich hier etwas mehr Komfort - zumal man dies von anderen und weitaus günstigeren Hotelketten gewohnt ist.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Wir hatten im obersten Stockwerk eine wunderbare Aussicht über Weimar. Das Frühstück im Haus war vollkommen in Ordnung wenn auch ein wenig eintönig. Alles in allem war es ein guter aber nicht überragender Aufenthalt.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer nicht richtig sauber, vor allem Staub im Kleiderschrank, Armaturen in Wanne und Waschbecken nicht sauber, noch Haare und Schmutz vom Vorgänger im Abfluß, keine Minibar im Zimmer, Fernseher sehr klein

Frühstück war gut, für jeden etwas dabei, Lage des Hotels sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel in ca. 100 Meter erreichbar

• Standard Zweibettzimmer

Im Badeimer war bei Anreise noch der Abfall von unseren Vorgängern. Ein Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Alter abgelaufener Teppich im Hotelzimmer.

Super Blick. Großes, geräumiges Zimmer. Jedes Zimmer mit Balkon. Bei Ankunft stand eine kleine Flasche Sekt bereit. Bett bequem und Matratzen nicht durchgelegen. Straße führt direkt vor dem Hotel vorbei. Daher teilweise relativ laut. Fenster dichten jedoch gut ab. Sehr freundliches Personal.

ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite, die Lärmbelästigung am Abend und am frühen Morgen sehr extrem - Fenster konnten nicht geöffnet werden, sonst wäre eine Nachtruhe nicht möglich gewesen

Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Haben leider keinen Imbiss nach unserer Rückkehr gegen 23 Uhr erhalten, obwohl das laut Info rund um die Uhr möglich wäre. Die für mich nicht nachvollziehbare Begründung war eine geschlossene Veranstaltung. Man hätte irgendwie bei Ankunft darauf hinweisen können. Dann fand ich noch den Preis für einen Piccolo (Rotkäppchen im Angebot für 0,99 €) mit 7 € unanständig hoch.

Die Durchfahrtsstraße vor dem Hotel, welche eine ziemliche Lautstärke in den Zimmern verursacht.

Sehr angenehme Ausstattung, gemütliches Bett, sauberes Badezimmer.

Ruhige Lage, zentral unweit der B7 auf dem Berg mit toller Aussicht, Westseite, Apartment mit Küche, Wasserkocher, Kaffeeautomat, Bad mit Wanne, großer Schreibtisch, Balkon. Blick auf die ausgedehnten Wälder, in denen bis in die Nacht die Vögel singen und zwitschern. Kostenloser Parkplatz gegenüber. Ich übernachte schon seit mehr als 2 1/2 Jahren regelmässig hier. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und super freundliches und hilfsbereites Personal. Im Bisto gibt es abends auch kleine Speisen und Getränke. WLAN ist kostenlos und optimal. Wer einmal da war und die Raumgröße und Ausstattung mit wesentlich moderneren und teuren Hotels in Weimar, Erfurt und Umgebung vergleicht, wird feststellen, dass sie diesen Komfort zu diesen günstigen Preisen nirgends bekommen.

Das gebuchte Einzelzimmer hatte den Charme eines Krankenhauszimmers, ohne Liebe und schöne Details eingerichtet. Das ganze Haus ist notsaniert, Fenster, Balkone, Bad noch aus DDR-Plattenbau. Das kann man nach über 25 Jahren nicht mehr anbieten. Billige Plastikstühle auf dem Balkon. Keine Möglichkeit ein Abendbrot einzunehmen. Den ganzen Tag musste man sich im Flur die Berge schmutziger Wäsche ansehen.

Die Themenzimmer sind hübsch. Frühstück war in Ordnung.

Cornflakes und Brötchen schmeckten etwas fade. Leider keine laktosefreie Milch erhältlich. Hellhöriger Flur, Zimmertüren bieten nur geringe Schallisolierung.

Reichhaltiges Buffet. Bequemes, großes Bett. Modernes Bad.

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren bereits um 12.00 im Hotel und das Gepäck dabei, leider kein Kofferzimmer so daß wir alles wieder ins Auto transportieren mußten. Ausreichend Parkplätze vorhanden und kostenlos-prima.

Das Preis-Leistung Verhältnis vollkommen ok. Frühstück zur Zufriedenheit, entsprach der Hotelkategorie.

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Die Einrichtung, Fenster ... entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Es war hellhörig und laut.

Das Zimmer war zwar okay, aber es war so fürchterlich hellhörig. Somit haben wir keine gute Nacht gehabt. Auch zog ständig Zigarettenrauch durch die Tür in unser Zimmer. Mit 2 Kindern als Nichtraucher...Nie wieder! Der Fernseher ging zudem auch nicht.

Bad mit Badewanne war gut und die Buchung war spontan und unkompliziert. Das Zimmer war okay.

Kein Kühlschrank im Zimmer, Karte über Bistroangebot/Roomservice auf dem Zimmer fehlte, Schallisolierung der Türen könnte besser sein( Check-in der Reisegruppe auf dem Flur war ziemlich laut).

Unkomplizierte Buchung & Check-in und-out, Sonnenseite des Zimmers, Wanne. Gute Busanbindung.

Leider hatte die Bettwäsche als auch das Bad an mehreren Stellen schwarze Haare und es roch im Bad nicht sehr frisch.

Die Unterkunft hat freundliches Personal, ein gutes Frühstück, zweckmäßig eingerichtete Zimmer zu einem sehr fairen Preis.

Wenn eine ganze Busladung Gäste gleichzeitig das Frühstücksbuffet stürmt, ist der Raum damit gänzlich überfordert. Wer Busse einquartiert, sollte auch für entsprechende Logistik sorgen. WLAN Passwort nur auf Nachfrage erhalten. Gebäude von Außen wenig ansprechend.

Zweckmäßig

Kulturabgabe 2 € wenn die Kultur abends nicht funktioniert

Minnibar, Wasserkocher + Zubehör, Spiegel, französisches Bett, Fernseher, Telefon, Anreise bis 24 Uhr, Preis-Leistung

nettes und preisgünstiges Hotel, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenfreie Parkplätze, ruhige Lage, kommt gut in die Innenstadt (Bus oder Auto)

Ein einziges kleines Detail, das verbesserungswürdig wäre, allerdings wird es wohl schwierig umzusetzen sein (vielleicht bei der nächsten Renovierung?) - es gibt viel zu wenige erreichbare Steckdosen im Zimmer und keine einzige davon in unmittelbarer Nähe zum Bett...

Das Hotel ist super praktisch für einen kurzen Aufenthalt in Weimar, insbesondere wenn man mit dem Auto anreist, denn der Hotelparkplatz ist sehr groß und kostet nichts. Ins Stadtzentrum sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Besonders ist auch die Freundlichkeit des Personals anzumerken und die Kulanz: ich habe durch mehrere Umplanungen meiner Reise etwas durcheinander gebracht und eine Nacht zu früh und zu viel gebucht und später vergessen, dies rechtzeitig zu überprüfen und zu ändern. Trotzdem wurde meine Buchung noch quasi in letzter Minute ohne Probleme verschoben und mir wurde nichts zusätzlich berechnet! Ein großer extra-Dank dafür! Bei der Anreise dann weitere positive Überraschungen: das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick, außerdem gab es einen großen Wasserkocher im Zimmer, obwohl das in der Beschreibung gar nicht erwähnt wurde! Das Bett war ziemlich bequem, auch sonst funktionierte alles gut, es war alles da, was man braucht, auch im Bad, und es war alles sauber. Das WLAN funktionierte gut. Ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel bleiben, wenn ich wieder nach Weimar komme!

Früher hätte man die Unterkunft als typisch "ostdeutsch" bezeichnet. Optik: Plattenbau. Räume unglaublich hellhörig. Wenn mehrere Menschen gleichzeitig duschen kommt aus der Dusche bloß ein Rinnsal. Und abolut eklig ist der schmierige Spannteppich im Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Absolut empfehlenswert für diejenigen, die einfach nur ein hotel brauchen zum übernachten. Die Ausstattung ist super und auch der Service den man bekommt ist für den Preis spitze! Falls man also ein billiges, aber schickes hotel sucht, ist dieses genau richtig!

• Standard Zweibettzimmer

betten waren etwas zu weich ,wasserdruck fehlte im 5ten stock bei großabnahme(reisebus kurz vorher angekommen),ersatz kopfkissen wegen höher liegen

für uns sehr günstige lage,schöne aussicht,nettes personal ,gutes frühstück

• Standard Zweibettzimmer

In den 6 Nächten die wir dort waren wurde nicht 1x sauber gemacht. Das Frühstück war nicht dem Preis von 10€ entsprechend. Jeden Morgen dasselbe Frühstück keine Abwechslung.

Ruhige gute Lage, Balkon. Schnelle Verkehrsanbindung.

Der Teppichboden müsste dringend erneuert werden, nicht funktionierende Lampe am Bett

Personal war sehr freundlich. Das Bett war gut auch die Matratze. Frühstück war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Unsere Erwartungen an diese Unterkunft in diesem Preis/Leistungsverhältnis sind voll erfüllt worden. Unser kleine Hund war absolut kein Problem, das Frühstück sehr gut und völlig aus- reichend. Einen 24 Stundenservice mit Getränken und Snacks habe ich noch nicht erlebt.

Die Unterhaltung des Nachbarzimmers war zu hören. Insgesamt sehr hellhörig. WLAN war recht schwach. Keine Steckdosen am Nachttisch.

Kostenlose Parkplätze

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet! Preis/Leistung völlig Ok. Frühstück für den Preis sehr gut aber leider täglich das gleiche . Etwas mehr Abwechslung wäre super . Es hat uns sehr gut gefallen dort .

Das Hotel liegt schön abseits von Autobahn. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und vor allem war alles sehr sauber und gepflegt. Darauf leg ich Wert ! Mein nächster Aufenthalt wird wohl schon am kommenden Wochenende sein.

• Standard Zweibettzimmer

Die ausnahmslose Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von allen, die im Hotel arbeiten, bewirkt, dass man sich als Gast willkommen und wohl fühlt, was leider nicht mehr oft in diesem Gewerbe der Fall ist, selbst wenn man deutlich teurere Unterkünfte bucht. Großes Lob dafür!

• Standard Zweibettzimmer

10 € Frühstück für Erwachsene und 6 € für Kinder war eindeutig zu viel für dieses Frühstück. Kein Rührei, kein Speck oder Würstchen. Kaffee gab es nur aus einer nicht ganu neu aussehenden Maschine. Dafür wird man groß darauf hingewiesen, dass man auf keinen Frühstück mitnehme darf. Insgesamt ist der Frühstück nicht zu empfehlen.

Preis-Leistung der Zimmer war OK

Nur das Wetter.

Reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee, geräumige Zimmer, guter Wasserdruck und Temperatur im Bad, Leistungsfähiges WLAN. Ruhige Zimmer, großer Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Dieses Mal gab es kein begrüssungsgetränk - Wasserkocher fehlte dieses Mal auch . Auf dem Flur lose Schalter - sowas muss schnellstens repariert werden !!

Die Lage - das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Gute Lage, gute Verbindung mit ÖPNV zur Stadt, sehr freundliches Personal. Dass es einen Imbiss im Hotel gibt, sollte deutlicher gemacht werden. Wir haben es erst am zweiten Abend entdeckt. Aber gute Einkaufsmöglichkeiten (Rewe) sehr nah!!! Wenn das Hotel auch 4-Fahrtenkarte für den Bus verkaufen würde, wäre es noch besser!!! Ansonsten: Jederzeit wieder - und unbedingt auch wieder mit Frühstück das ist wirklich empfehlenswert!!!

• Business Doppelzimmer

WLAN Code wurde nicht beim CheckIn ausgegeben, sondern musste nochmalig persönlich an der Rezeption abgeholt werden. Kein Late-Checkout möglich, trotz Angebot auf der Webseite.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Charme der vergangenen Zeit war im Haus noch zugegen, ich denke mal Plattenbau mit Aufputz Leitungen im Zimmer. Der Balkon ist leider dreckig gewesen und Zigarettenstummel vom vorherigen gast waren noch da.

Kostenlose Parkplätze, Preis-Leistungsverhältnis war wirklich ok Das Frühstücksangebot für 10 Euro nicht wirklich überzeugend. Wurst und Käseauswahl sehr dick geschnitten, keine weiteren Eierspeisen ausser gekochte Eier. Kaffee und Tee war ok, auch die Auswahl und Qualität. Die Sauberkeit im Haus war wirklich ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

für ältere Leute bzw. gehbehinderte ist das Bad nicht besonders geeignet, nur Badewanne vorhanden, die einen zu hohen Einstieg haben, Teppichbelag im Zimmer sehr fleckig, könnte mal ausgetauscht werden, auf Balkon keine Sitzmöbel

Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei, Zimmergröße gut, Minibar vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nichts zu beanstanden

Ich war dienstlich für eine Nacht dort ...eine späte Anreise ( 2:00 Uhr ) war überhaupt kein Problem. Ich wurde sehr nett empfangen und bekam ein sehr großzügiges Zimmer mit Balkon und einem wunderbar gemütlichen Bett ! Bad mit Badewanne...perfekt um zu entspannen . Den ersten Kaffee konnte ich im Zimmer genießen ; Wasserkocher und Kaffee sind im Zimmer vorhanden ! Für meine Rückreise gab es ein tolles Lunchpaket....Für mich : empfehlenswert für einen kurzen Trip !

Personal am Empfang teilweise etwas mürrisch (nicht alle!), Aufenthaltsraum zu klein.

Zimmer und Unterkunft sehr sauber, Preis-Leistung OK, fast alle Zimmer haben eine Balkon, Frühstückspersonal sehr aufmerksam und nett.

• Business Doppelzimmer

wir hatten 2*2-Doppelbettzimmer gebucht, gleiche Zimmer und gleicher Preis, das eine Paar bekam ein Standardzimmer, das Andere ein Themenzimmer. Pech für die Einen-Glück für die Anderen, so ist das Leben, sonst alles o.k.

gute Busanbindung zur Stadt; kurzer Check in und Check out, Standardfrühstück

• Standard Zweibettzimmer

Teppich und Fußboden sind, vermutlich durch einen Wasserschaden, arg in Mitleidenschaft gezogen.

Im Preis - Leistungssektor war die Übernachtung einfach super und würde es für Kurzaufenthalte immer wieder buchen. Das Bett war sehr angenehm. Als Hotelumbau einer alten "DDR Unterkunft" ist es für diesen Preis empfehlenswert.

Die Betten waren mit Rollen ausgestattet und konnten nicht fixiert werden. Man rutschte leicht mit dem Bett weg. Das Zimmer roch stark nach Zigaretttenrrauch.

zweckmäßige Einrichtung,gutes Preis-Leistung Verhältnis. Motiviertes nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es gab kein Wasserkocher. Die Lage ist trotz nähe Rewe und andere Kaufmöglichkeit ziemlich schlecht un weit, da braucht man min. 10 Minuten mit Auto zu Weimar Altstadt.

Betten waren bequem und breit. Check in sowie Check out schnell. Sauberkeit und Heizung

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig obwohl der Zusatz schallisoliert auf der Seite ist. Im Bad und an Möbel waren Nagellackspuren.

Das Bett war bequem und das Frühstück hatte eine große Auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

Insgesamt kann man für 44 € pro Nacht heutzutage nicht mehr viel erwarten. Aber unser Zimmer hatte in Bezug auf Einrichtung und Teppich schon bessere Zeiten gesehen. War alles schon recht "verwohnt".

Frühstück gut, Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Preis o.k.

• Standard Zweibettzimmer

Fällt mir so spontan nix ein

Hallo alle zusammen, ja ,das Personal ist sehr freundlich und reagiert auf Sonderwünsche, soweit sie die nicht schon selbst erahnen, freundlich und hilfsbereit und realisiert diese!!!! Ein gutes Hotel wenn man Weimar und Umgebung besuchen möchte

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Wände sind sehr dünn und man kann andere Gäste in ihrem Zimmern und auch im Flur hören. Die Lage ist auch nicht das Beste.

Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstücksraum war etwas zu klein,brauchten 2 Anläufe mit 4 Personen, Teppichboden im Zimmer hatte seine besten Tage schon hinter sich(abgelebt-Brandflecke im Nichtraucherzimmer ???)

Frühstück war OK für diesen Preis- Personal super nett,Zimmer mit Balkon war super

Frühstück war Preis/Leistung sehr gut. Zimmer renovierungsbedürftig. Für unseren Zweck ausreichend. Für unsere 2 Übernachtungen war das Hotel sehr geeignet.

Leider haben einige vorherige Bewertungen zutreffend gepasst. Lage ist außerhalb, in einer nicht all zu schönen Ecke von Weimar. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und unschön erneuert. Die Zeit bleibt in dieser Unterkunft stehen. Zimmer war sauber aber ebenfalls veraltet. Ich hatte eine Deckenleuchte als zweckentfremdete Nachtischleuchte welche unangenehm hell war. Badzimmer schlicht, unschön aber für den Zweck ausreichend. Alles in einem kann ich dieses Hotel nur für Kurzreisen empfehlen. Preis Leistung für eine Nacht unschlagbar und fair. Ebenfalls der Preis vom Frühstück. Man darf bzw. muss hier ohne große Erwartung anreisen.

Günstiges Preis Leistungs Verhältnis. Günstiger Preis für das Frühstück. Qualität der Matratze war gut. Zimmer und Bad sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Hatten das Hotel für den Besuch des Weihnachtsmarktes gebucht. Durch die Nahe Bushaltestelle in die Innenstadt war es ideal.Waren schon das 2.Mal dort und sehr zufrieden. Frühstück sehr gut und Personal freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Themenzimmer

(das Wetter)

Frühstück hatte ausreichendes Angebot (eine Verbesserung der Kaffeequalität ist wünschenswert - recht schwach und nicht besonders warm) Freundliches und aufmerksames Personal an Rezeption und Frühstücksservice

• Standard Zweibettzimmer

Die Teppichböden sollten aus allen Zimmern entfernt werden. Tipp. Badewannen raus-Duschen rein

Frühstücksbüffet war super.Die Zimmer gut ausgestattet.Freundliches Personal

Es gab keinen Hinweis mit welchem Bus man dorthin kommen kann. Das Hotel war ziemlich weit vom Hbf.

Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Großes Bett und komfortables Badezimmer. Die Rezeption war auch spät am Abend auf.

Hotel ist sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber. Frühstück war in Ordnung. Personal sehr nett. Gutes WLAN. Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Business Einzelzimmer

Die Lage ist in Ordnung, näher am Ort wäre natürlich angenehmer ;). Meinem Freund waren die Matratzen viel zu weich und als wir ankamen war unser Zimmer kalt.

Das Frühstück war zwar schlicht, aber auf jeden Fall ausreichend (ich persönlich brauche kein riesiges Buffet). Das Ambiente im Frühstücksraum erinnerte allerdings ziemlich an eine Kantine - leichter Krankenhaus-Charme. Das störte aber nicht unbedingt. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Das Zimmer war groß und hatte sogar einen Balkon. Für einen Kurztrip absolut ok!

Es gibt Raucherzimmer, darauf wird nicht hingewiesen. Konnte aber zum Glück ohne Probleme sofort in ein Nichtraucher-Zimmer wechseln.

Praktisches, großes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Großer kostenloser Parkplatz. Schnelle Busanbindung ins Zentrum. Preis-Leistung stimmen hier absolut.

Die Badarmaturen könnten mal erneuert werden! Duschkopf ging garnicht, Wassertemperatur hat sich ständig zwischen eiskalt und heiß geschwankt und Druck war nicht wirklich vorhanden!

Frühstück war super, Zimmer sauber und schön eingerichtet und Personal sehr nett!

• Standard Zweibettzimmer

Leider sind es bis zum Stadtzentrum ca. 3km. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, aber dafür mit 8€ recht günstig.

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Die Parkplätze befinden sich direkt auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Kostenloses WLAN ist vorhanden.

Das war das ranzigste Hotel, welches ich über booking gebucht habe. Schon im Flur und dann auch imme Zimer hat es nach Qualm und undefinierbaren Gerüchen gestunken. Im Bad waren komische Flecke und in den Ecken schwarze Haare. Die können nicht von mir gewesen sein, ich bin blond. Die Auslegware war total verkeimt. Hab nach einer Nacht ausgecheckt, obwohl ich zwei gebucht hatte.

nix

Schallschutz - zwischen 5:30-16:00 hat jemand über mir geduscht , da war ich munter, es war laut und ich konnte nicht wieder einschlafen. Schallschutz = 0

Zimmer sehr ruhig und sauber

Leider ist der Teppichboden im Zimmer ziemlich abgenutzt gewesen. Barfuß hätte ich diesen nicht betreten wollen. Im Bad waren Schamhaare am Duschgelspender. Snackportionen in der Lobby sehr "übersichtlich". Keine Möglichkeit der Verpflegung - Restaurant - in näherer Umgebung des Hotels.

Frühstück ok, Zimmer ok.

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer wellt sich auf der ganzen Fläche. Die Fensterbank fehlt. Stattdessen irgendein Gummiersatz. Check-in Zeit 15:00 Uhr ist ziemlich spät.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Genug Stauraum für die Sachen und großzügige Ablagefläche im Badezimmer. Kostenloser Parkplatz und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Standard Zweibettzimmer

Hätte mir neben abgepackter Ware (Wurst und Käse) auch frische Ware gewünscht. Neben den gekochten Eiern war es zu einem Aufpreis von 4,50 Euro möglich, gebratene Eier zu bestellen.

Das Frühstück war im Sortiment umfangreich, aber einfach. Neben den üblichen Heißgetränken standen zwei Säfte und Wasser bereit. Die Kaffeequalität war durchschnittlich (Automat mit Trockenmilch). Backwaren und Müslikomponenten hatten eine frische gute Qualität.

Sehr in die Jahre gekommen, alles ist sehr alt. Das fängt aussen an und zieht sich über das Foyer und Treppenhaus bis ins Zimmer durch. Der Boden ist zwar in manchen Zimmern neu gemacht, aber ansonsten ist alles auf dem alten DDR-Stand. Fenster alt, Tische alt, Stühle alt, Konsolen alt. Im Badezimmer war Schimmel und die Türklinke an der Badezimmertür war lose. Diese habe ich notdürftig wieder dran gemacht. Außerdem werden die drei Sterne in manchen Bereichen nicht erfüllt. So fehlt zum Beispiel die Sitzgelegenheit pro Bett. Bei mir gab es nur einen Stuhl bei drei Betten im Zimmer. Ein weiterer wichtiger Punkt ist noch die Freundlichkeit. Der Nachtportier war zwar freundlich uns flexibel, aber manche Mitarbeiter haben kaum einen Ton raus gebracht. Als ich am Tag nach der Anreise am Vormittag das Hotel verlassen hatte und hörbar einen schönen Tag gewünscht habe, habe ich nur ein Grummeln zu hören bekommen. Es sollte renoviert und Mitarbeiter nachgeschult werden, das ist die Quintessenz.

Man hat mir auf Nachfrage ein Zimmer mit Badezimmer und modernerem Bad gegeben, wie auf den Fotos ersichtlich. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis Okay, man darf für den Preis jedoch nicht so viel erwarten. Bett war okay und die Ausstattung zweckmäßig. Es gab einen Tisch, einen Stuhl und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber okay von der Ausstattung her (Hocker, Duschbad, Föhn usw.). Die Lage ist verkehrsgünstig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war in allen drei gesehenen Zimmern sehr alt und wenig ansehnlich. Über den Teppichboden haben wir uns schon unsere Gedanken gemacht ...

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mit alten DDR-Möbeln ausgestattet und teilweise nicht mehr in einem guten Zustand. Alle Fenster in diesem Hotel stammen noch aus DDR-Zeiten und die Holzrahmen sind teilweise defekt und damit undicht. Zeitweise war das Hotel voll belegt und damit war das Chaos zum Frühstück vorprogrammiert. Man musste warten, bis mal ein Tisch frei geworden ist und an der Theke gab es Gedränge. Dank des fleißigen Küchenpersonals hielt sich das Chaos in Grenzen. Der Übernachtungspreis ist für das Ganze viel zu hoch, für das Geld kam man mehr erwarten. Drei Sterne??????

Das Frühstück war sehr gut und boot eine riesen Auswahl. Super war das Küchenpersonal, sehr fleißig und freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerbilder in Booking stimmen nicht mit Realität überein. Bessere Bauarbeiterunterkunft. Dreckige Teppiche, abgewohnte Wände, überfordertes Personal , Schimmel im Bad, Haare vom Vormieter

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße war laut. Morgens um 3.15Uhr sind wir vom Lieferanten LKW geweckt worden, der seine Ware direkt unter unserem Fenster ausgeladen hat. Und der Zigarettenrauch von der Raucherecke unter unserem Fenster zog ebenfalls ins Zimmer. An schlafen war nicht zu denken.

• Standard Zweibettzimmer

Die Renovierung scheint noch nicht beendet zu sein, in manchen Zimmern liegt noch Teppichboden. Die Zimmer zur Strasse sind im Sommer nachts laut, weil durch die Wärme die Tür aufbleibt.

Das Frühstück ist immer ein Genuss und ein sehr umfangreiches Büffet. Sehr angenehm ist der große Parkplatz gegenüber vom Hotel. Im Zimmer befinden sich bequeme Betten, 1 und 1,5 groß.

• Business Einzelzimmer

Leider hat im Kinder(reise)bett der feste Boden gefehlt, sodass unser Sohn etwas "durchhing".

Gutes Frühstück, Kinderhochstühle und Kinder(reise)bett waren vorhanden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Comfort Hotel Weimar ansehen