Bewertungen für Concorde Hotel am Leineschloss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Markte 12, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 21 von 131 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Die Zimmer sind sehr sauber und trotz Innenstadtlage sehr...

Die Zimmer sind sehr sauber und trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Die Parkgebühren im nahegelegen Parkhaus an der Markthalle sind mit € 8,00 Tagesparkticket recht günstig. Eine U-Bahn-Station befindet sich auch gleich in der Nähe. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Immer wieder gerne! Aber nicht von Samstag auf Sonntag.
    • Economy Doppelzimmer

Sonntags läuten sehr früh und sehr oft die Glocken der Marktkirche.

Das Hotel hat sehr bequeme Betten. Das Frühstück war sehr gut. Meine Partnerin war damit sehr zufrieden und dies kommt nicht häufig vor.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Man hat uns spontan die Weinstube als Meeting Raum zur...

Etwas teuer für 3 Sterne.

Man hat uns spontan die Weinstube als Meeting Raum zur Verfügung gestellt, obwohl wir das nicht angemeldet hatten. Außerdem haben wir kostenlose Zimmer Upgrades bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Zentrale Lage, gern wieder

Kleinere Probleme beim Einchecken

Soweit alles perfekt, Zimmer, Lage, das Frühstück ist eins der besten, was ich kenne, man kann seinen Saft frisch pressen nach Wahl, die Bedienung ist aufmerksam, das Ambiente sehr schoen

Tolles Hotel in der Altstadt

Sehr zentrale Lage in Hannover. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants im Umfeld. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück war sehr gut. Top Auswahl und sehr gute Qualität. Service sehr freundlich.

Ein wunderbares Haus in toller Lage, superzentral und doch...
    • Economy Doppelzimmer

Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden...

Ein wunderbares Haus in toller Lage, superzentral und doch ruhig. Sehr umfangreiches und liebevoll angerichtetes Frühstück. Das Personal einschließlich der Managerin ist extrem bemüht und freundlich. Man kann dem Haus ohne weiteres einen Stern mehr zuordnen...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Freundliches Personal, gute Lage

Überholte Ausstattung des Zimmers, Badezimmer überholt und unpraktisch, Preis unangemessen hoch in Relation zum Komfort des Zimmers

Freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tip-Top! Zimmerlage fragen!

Der Marktplatz ist am Abend etwas laut über dem Pub. Falls mann früher ins Bett muss unbeding nach andere Zimmerlage Fragen.

Unkompliziert, sauber, gemütliche Ambiente-Beleuchtung. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

top Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück,im...
    • Comfort Einzelzimmer

top Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück,im Zentrum und trotzdem ruhige Zimmer, nettes Restaurant im Hotel, sehr gemütlich und bequem.Gerne buchen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr zentral gelegen, kurze Wege, verkehrsberuhigter Bereich,

In einer SEHR heißen Woche war das Zimmer stark aufgeheizt. Da es keine Klimatisierung gibt blieb nur das Schlafen bei offenem Fenster mit Zigarettenrauch von der Straße und entsprechendem Lärm.

freundliches Personal, wg. der Umstände mit der fehlenden Klimatisierung und dem fehlendem Fahrstuhl wurde kulanterweise keine Parkgebühr berechnet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gutes, ruhig aber zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Frühstück und Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Es war alles gut. Das offene Bad und die Toilette hinter einer Glasschiebewand ist gewöhnungsbedürftig, aber das gibt es in einigen neu gestalteten Hotels fast normal. Weil es sehr warm war, erwärmte die Sonne den Raum sehr, als ich ankam, aber der ruhige Innenhof, das nette Personal, die Umgebung und die Kühle der Nacht glich das bestens aus.

Direkt in der Innenstadt, gut gelegen, ich kam schnell zu Fuss zum Kunden. Der Platz an der Kirche ist schön. Es ist ruhig und das Personal nett. Für den Preis sehr gut. Das Frühstück ist lecker.

Wunderschön

Freies Wasser nur am 1. Tag, keine Kaffeemaschine im Zimmer, aber bei der Rezeption gibt's immer Kaffe abzuholen. WLAN offen, keinen Schutz . Aber für 3 Sterne -das Hotel ist super gut! Soger wie 4 Sterne Hotel!

Im Herzen der Stadt, zum Fuss alles erreichbar. Das Zimmer groß und sauber, Pflegeprodukte, Handtücher genug. Füchstuck gut. Öffentliche Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage unmittelbar zwischen Landtag und Zentrum ist ideal.
    • Economy Doppelzimmer

Der Parkraum ist nur begrenzt.

Die Lage unmittelbar zwischen Landtag und Zentrum ist ideal. Das Personal speziell an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus und die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Beim Frühstück wurde nicht zu viel versprochen. Es war geschmackvoll und vielseitig. Der Preis war angemessen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, wir waren mit Familie im Hotel...

Das Hotel liegt sehr zentral, wir waren mit Familie im Hotel und konnten den Maschsee (Maschseefest) gut zu Fuß erreichen ( ca in 10 min) Die Zimmer waren geräumig, sauber und das Frühstück war sehr gut. Wir können das Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Lage, sehr sauber, Zimmergröße für ein- zwei Nächte...

Frühstück eher durchschnittlich.

Super Lage, sehr sauber, Zimmergröße für ein- zwei Nächte absolut ausreichend. Mitarbeiter beim Frühstück trotz Ansturm sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches Personal, sehr sehr sauberes Zimmer, sehr...

Keine Klimaanlage, kein Ventilator, kleine Tiefgarage

Sehr freundliches Personal, sehr sehr sauberes Zimmer, sehr ruhig durch Schallisolierung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.
    • Economy Doppelzimmer

Keine Möglichkeit zur Klimatisierung des Zimmers (Aussentemperatur > 30 Grad !!! Keine Minibar bzw. Kühlschrank Teppichboden war sehr hochflorig (ein glatter Boden wäre zweckmässiger) Kleiderschrank für ein Doppelzimmer sehr klein Fahrstuhl (renovierungsbedingt) nicht verfügbar

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt zentral in der Mitte von Hannovers Altstadt. Rezeption, Bar und Frühstück waren ok. Das Bad/Dusche war sehr sauber und ansprechend. Freies Wlan Kofferservice wurde aufgrund des ausgefallenen Fahrstuhls angeboten

Zentrales Hotel mit gutem Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Leider gibt es keine Klimaanlage, daher bei den Temperaturen sehr stickig. Nachts war es auf dem Platz sehr laut und Sonntag Morgen wird man vom Glockenläuten früh geweckt.

Zimmerausstattung ansonsten gut. Frühstücksbuffet sehr gut.

Super Hotel, tolle Lage und sensationelles Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

Keine Klimaanlagen. Bei über 30 grad war es doch sehr warm in unserem Zimmer.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit - vor allem der Auszubildende! Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen! Es gab so viele verschiebende, frische Sachen!

Sehr gutes Cityhotel mit hervorragendem Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Keine Aircondition, aber wann hat man schon 35 Grad tagsüber und 24 Grad nachts in Hannover. Sollte also in der Regel kein Problem sein. Aufzug ohne Funktion (wir denken wegen Reparatur)

Das Frühstück war eine positive Überraschung, das hatten wir so nicht erwartet, entspricht Hotels einer Klasse höher, Badezimmer und Dusche sehr gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer mit bequemem Bett - was will man mehr? Hervorragende Lage mitten in der City. Last but not least "Coffee to go" in der Lobby - nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gut

Sehr freunliches hilfsbereites Personal,tolles Frühstück.keine Klimaanlage dafür bekammen wir sofort einen Ventilator, besonders die Dame am Empfang am Nachmittag ist ein Schatz hilfsbereit ,kompetent und mehr als freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.Die Lage ist toll und wenn mann mitten in der Altstadt bucht weiss mann das es lauter werden kann in der Nacht immer wieder gerne in dieses Hotel

Ideale zentrale Lage

Aufgrund der Temperatur hätte ich gerne mit offenem Fenster geschlafen, ging aber nicht wegen des Kneipenbesucherlärms auf dem Vorplatz.

Zimmer und vor allem das Bad modern und sehr sauber. Perfekte Lage für Aktivitäten in und um Hannover.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hannover im heißen Juli

Als sehr negativ empfanden wir dass der Aufzug kaputt war und wir immer die Treppen hoch laufen mussten. Wir wurden darüber zwar informiert, aber sehr kurzfristig. Da wir schon bezahlt hatten, haben wir nicht umgebucht. Ebenfalls störte uns dass direkt neben dem Hotel ein Pub mit Außenbewirtung war der anscheinend keine Sperrstunde hatte.

Sowohl das Frühstück, wie auch die direkte Lage am Markt haben uns sehr gut gefallen. Das Badezimmer war besser wie in den drei vier Sterne Hotels, die wir vorher besuchten, sehr neuwertig. Auch die Größe des Zimmers gefiel uns.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Beste Altstadtlage zum sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten mehrere Einzelzimmer im 1. OG, die modern und funktional eingerichtet waren. Das Frühstück war umfangreich und qualitativ gut, insbesondere die frisch zubereiteten Spiegel- und Rühreier waren sehr gut. Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist ausgezeichnet. Mit geschlossenen Fenstern war der Citytrubel nicht hörbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war grandios und die Auswahl an frischen...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Dusche und Toilette teilen sich eine Tür, die Kabine die offen ist, ist dann direkt im Zimmer.

Das Frühstück war grandios und die Auswahl an frischen Eierspeisen und Obstsäften enorm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Hotel für einen Städtetrip.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal am Empfang war leider nur teilweise sehr freundlich. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Tolles Frühstück, sehr vielfältige Auswahl! Von frischen Smoothies, über große Müsli- und Brötchenauswahl war alles da. Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, genau in der Innenstadt. Das Zimmer war ansprechend und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Volltreffer!

Das Personal war sehr nett, das Zimmer gut eingerichtet und sauber, der Ausblick auf die Marktkirche und das alte Rathaus sehr schön, das Bad modern und ebenfalls sauber, das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Preis-Leistung und mit tollem Personal
    • Economy Einzelzimmer

Kleinigkeiten! Es gibt keinen Heißwasserkocher auf dem Zimmer und keine freie Steckdose im Bad. Ich vermisste ein übliches Infoheft über das Hotel auf dem Zimmer (zB Frühstückszeit, WLAN Login). Informationen kann man an der Rezeption eigeninitiativ erfragen.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Check-In verlief reibungslos. Man kann im Vorhinein zahlen oder im Nachhinein. Die Rechnung wird auf die gewünschte Adresse (bspw Firma) ausgestellt; hier wurde aktiv nachgefragt, sonst hätte ich wohl versehentlich meine Privatadresse genannt. Danke. Das Zimmer war im obersten Geschoss und trotz der absolut zentralen Lage sehr ruhig. Das Hotel ist direkt am Hanns-Lilje-Platz umgeben von Cafes und Restaurants. Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe als auch die Shoppingmöglichkeiten. Den Bahnhof erreicht man sehr einfach fußläufig (ca 800-900m). Im Hause selbst war es etwas hellhörig, aber nicht belästigend. Zwar schien das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch mangelte es nicht an Sauberkeit und ist für den Preis auch absolut ok. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel gefrühstückt. Die Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln war vielfältig, nahrhaft und sehr lecker. Auch Vegetarier und Veganer würden hier glücklich. Das Personal ist schnell und aufmerksam. Dreckiges Geschirr bleibt nicht lange stehen, frei gewordene Tische flott wieder hergerichtet, Zutaten werden nahtlos aufgefüllt und warme Speisen stets frisch und live zubereitet. Dadurch hebt sich das Hotel hervor.

Prima Hotel in Hannover!

Messebedingt sehr hoher Preis, aber dafür alleine wollen wir die Marktwirtschaft nicht abschaffen.

Hervorragendes Frühstücksbüffet mit frischen Eierspeisen und allem was dazugehört sowie einer Saftpresse, die Karotten, Ingwer, und alles mögliche Pipapo anstandslos in exzellenten Frühstückssaft verwandelte. Eines der besten Frühstücksbuffets!

Wie immer zufrieden.

Das letzte Mal musste ich beim Auschecken leider mehr als 20 Minuten anstehen. Es war nur ein Mitarbeiter am Tresen.

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Zum leckeren Frühstück steht eine große Auswahl zur Verfügung. Und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Angenehm
    • Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war Teil des Raumes, wenn man auf der Toilette saß, duschte oder sich die Zähne putzte, war man fast "mitten im Zimmer. Da wäre z.B. eine Glaswand drumherum schöner gewesen.

Zimmer sehr modern eingerichtet, Frühstück war sehr lecker und ausreichend

Viel zu teuer für was man bekommt.

Das hotel ist richtig alt. Lichter im flur funktionieren nicht, da man in dunkel ins zimmer gehen muss. Austattung is so was von basic. Bettwäsche und Badewäsche sind echt alt. Kein minibar. 250€ habe ich für die Nacht bezahlt, es war aber kein 100€ wert.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel Location ist top. Badenzimmer sind neu (mindestens meins) Keine pluspunkte mehr

Nettes City-Hotel in der Altstadt
    • Comfort Einzelzimmer

Klimaanlage fehlt, aber man kann das Fenster öffnen. Dafür muss man aber etwas Lärm in Kauf nehmen. Das Zimmer ist etwas spartanisch eingerichtet und hat keine Abtrennung zu WC/Dusche/Lavabo. Es hat keine Minibar, aber man kann bei der Reception Getränke kaufen.

Schön zentral in der Altstadt von Hannover gelegen, direkt neben der Marktkirche und dem Marktplatz. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten waren gut, vor allem die weichen Kissen. Sehr sauberes Zimmer, zum Glück kein Teppichboden.

Optimale Lage zur Erkundung der Stadt und gutes Preis-Leistungsverhältnis

fehlendes Telefon auf Zimmer

abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr sauber, klasse Comfort-Zimmer mit toller Ausstattung (ebenerdige Dusche, großen Betten, Klimaanlage) und einem schönem Ausblick zur Marktkirche

Ich habe in einem Komfort-Einzelzimmer übernachtet.

---

Ich habe in einem Komfort-Einzelzimmer übernachtet. Sehr großzügig, in modernem Design (offener Waschplatz), gutes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz und der Magen begehrt. Exzellente Lage mitten in der Altstadt von Hannover, trotzdem ruhig.

Sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung, nette Personal

Die Internetverbindung war schlecht. Ich kann nicht mal eine Whatsapp Nachricht schicken.

Das Frühstück war sehr vielseitig und reichlich. Das Bett war sehr sauber und hart genug. Es riecht nicht, wenn man rein kommt.

Schöner Kurztrip nach Hannover
    • Economy Doppelzimmer

- Birne im Bad defekt, die nicht ausgetauscht werden konnte, da Haustechniker nicht im Haus - Anstatt Toilettenpapier auf Rollen gab es einen Spender mit einzelnen Blättern. Manchmal ist altbewährtes besser Grundsätzlich: Diese Mängel waren zu ertragen :-)

- Sehr reichhaltiges Frühstück mit (fast) allem, was das Herz begehrt. - Das Zimmer / Bad war super sauber - Tolle Lage

Top Lage mit einem fantastischen Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Anreise hat die Empfangsmitarbeiterin lediglich die Zimmerkarte ausgehändigt. Erst auf Nachfrage würde erläutert wann und wo das Frühstück angerichtet wird oder wo die Möglichkeit der Pkw Unterstellung besteht.

Top Lage mit einem fantastischen Frühstück. Sauberes Hotel mit guter Ausstattung

Wie immer sehr gut!
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht nach hinten ist nicht ganz so schön.

Wir waren schon zum wiederholten Male dort und werden mit Sicherheit wieder kommen! Das Frühstück ist sehr gut! Super Preis- Leistungsverhältnis!

Nettes Stadthotel mit super leckerem Frühstück

Es war heiß, Zimmer ging Richtung Kirche raus und durch den Irish-Pub nicht gerade leise. Schlafen mit offenem Fenster dadurch nur bedingt möglich. Zimmer in Richtung Landtag sind vermutlich deutlich ruhiger.

Freundliches Personal mit tollen Restaurant-Tipps. Ausreichend großes Einzelzimmer mit einem bequemen Bett. Tolle Lage gegenüber der Marktkirche. Fußläufig schöne Restaurants, Cafes und Bars erreichbar. Frühstück lecker mit toller Auswahl.

Erholsames Wochenende in einem wunderschönen Hotel!

Es war alles TOP.

Frühstück hervorragend, reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem tollen Badezimmer. Die Lage ist nicht zu toppen. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen hundertprozentig wieder,

Das Einzelzimmer war prinzipiell ok.
    • Economy Einzelzimmer

Im Badezimmer war der Gestank infernalisch., ob aus den Leitungen oder woher auch immer. Zum Glück war das Wetter angenehm und ich konnte im Zimmer das Fenster auflassen ( und die Badezimmertür geschlossen).

Das Einzelzimmer war prinzipiell ok. Das Badezimmer machte optisch einen guten Eindruck und hatte alles, was man braucht. Bett auch ok.

Es war ein gelungener Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Ein- und Aus-Checken war etwas schwierig. Offenbar gab es Schwierigkeiten im Umgang mit Booking.com.

Alles sauber und freundlich eingerichtet. Die Dusche war auch für mich, als schwer Gehbehinderter, gut zugänglich. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Reichhaltige Auswahl, Frühstücks-Ein Zubereitung nach Wunsch des Gastes und wer mag, auch noch ein Kaffee to go!

Immer wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksräume hatten nicht genügend Kapazität für die Anzahl der Gädte.

Die zentrale Lage in der Altstadt war hervorragend. Überallhin waren es kurze Wege.

Perfektes Hotel im Zentrum Hannovers
    • Economy Doppelzimmer

Die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können.

Sehr nettes Personal, auch vom House Keeping. Frühstück sehr reichhaltig, da blieben kaum Wünsche offen. Das Highlight ist natürlich die automatische Apfelsinenpresse. Die Lage ist perfekt.

Das Frühstück ist exzellent und die Lage top.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist exzellent und die Lage top. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, wozu die Toplage beigetragen hat.

Einzig die federfrei nachgelieferten Kopfkissen waren viel zu hart.

Das Frühstück hat alle Erwartungen weit übertroffen, dazu gehörte die elektrische Presse, die uns frischen Apfelsinensaft gab. Vorallen gab es auch Vollkornbrot und Körnerbrötchen, und viel Frisches,super für Diät oder Gesundheitsbewußte.

Sehr schönes, modern-stylisches Hotel.

Leider war das Bett recht fest. Mit meinem empfindlichen Rücken hatte ich arge Probleme (ist aber sicher Geschmackssache).

Sehr schönes, modern-stylisches Hotel. Das Frühstück ist sensationell, die Spiegeleier werden direkt am Buffet gebraten, und es gibt eine vollautomatische Saftpresse zum selbst bedienen.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel

Die Einrichtung war sachlich modern, es gab nur eine Sitzgelegenheit für 2 Personen.

Das Frühstück war perfekt, der Frühstücksraum mit Blick auf die Altstadtkirche hervorragend.

Dieses Haus möchte man wieder besuchen!
    • Economy Doppelzimmer

In der Regel bewerte ich nicht. Dieses Haus aber ist so angenehm, das Frühstück speziell so kreativ, umfassend, vielfältig - deshalb großes Lob, auch für das Zimmer!

Rundherum empfehlenswert, dieses Hotel!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage für Unternehmungen aller Art und ein super exzellentes Frühstück zu einem Preis, bei dem wir uns fragten, ob es sich da wohl um ein Versehen handelt... Rundherum empfehlenswert. Im Internet sollte darauf hingewiesen werden, dass das Hotel über eine eigene Tiefgarage für seine Gäste verfügt.

Beste Lage! Saubere Zimmer! Großartiges Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

Personal wirkte sehr gestresst und erweckte den Eindruck, dass jeder Handgriff zu viel ist. Jedoch wurdeb alle Fragen und Wünsche positiv gelöst.

Zimmer klein, aber gemütlich und sauber! Die Lage ist grandios. Das Frühstück unübertroffen!

An diesem Wochenende hat alles gepasst - vielen Dank an das tolle Personal!
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmertüren lassen sich nur relativ geräuschvoll schließen.

Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut, Fehlendes wurde umgehend nachgefüllt. Sehr leckerer Kaffee und frisch gepresster Saft, dazu viel Obst, verschiedene Sorten Ei, Müslis und Flakes - alles wirklich prima. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Badezimmer neuwertig eingerichtet und sauber! Sehr freundliches Personal. Kleine aber feine Hotel-Bar. Perfekte Lage des Hotels!

Umwerfend
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war umwerfend. Liebevoll gedeckter Frühstückstisch. Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Komplettes Hotel sehr ansprechend gestaltet. Lage: noch zentraler ist nicht möglich und trotzdem sehr ruhig.

Rundum zufrieden.
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe dort wegen der Marathonveranstaltung übernachtet. Das Personal war sehr gut über diese Veranstaltung informiert und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer sehr gepflegt und leise.

Perfekte, zentrale Lage

Garage ausgebucht in der ersten Nacht, Parkplätze für längeres Parken sind nicht in der Nähe (Max. 2 Stunden mit Parkschein)

Perfekte, zentrale Lage Für die Hotelkategorie ein sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl Freundliches und zuvorkommendes Personal

kann ich nur empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

sehr sauberes Zimmer. Perfekte Frühstücksatmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtet, beste Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Spiegelei frisch zubereitet direkt aus der Pfanne .... super

Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen, großartiges Frühstück

Sehr angenehmes Hotel im Herzen der Innenstadt. Das Frühstück kann ich nur wärmstens empfehlen, es besticht durch eine große Auswahl an Gebäck und frischen Säften. Für alle Saft-Liebhaber: man kann sich seinen eigenen Saft zusammenstellen (durch einen Entsafter) Ansonsten sehr saubere Zimmer und äußerst freundliches Personal :-)

Schöner Aufenthalt

- WLAN nicht nutzbar - kein Abzug im Bad

+ super Frühstück + tolle Lage + schöner Blick auf den Marktplatz, die Marktkirche und das alte Rathaus + schöner Teppichboden

Ein sehr schönes Hotel im Herzen Hannovers.
    • Economy Doppelzimmer

Die Adresse des Hotels hat uns (laut Navi) nicht zur Tiefgarage geführt.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Ebenfalls positiv aufgefallen ist das überraschend umfangreiche und äußert liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet.

Sehr freundlicher Service.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin einfach kein Freund von offenen (nur eine Glas-Schiebetür) Toiletten direkt im Zimmer. Wenn man alleine reist, stört dies jedoch nicht.

Sehr freundlicher Service. Die Matratzen und Betten sind ziemlich neu und sehr bequem.

Es war einfach Klasse!!!

Ich habe nichts zu meckern!

Das Zimmer war sehr sauber, groß und gemütlich. Der Fußboden nicht mit Teppich belegt, hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich und die Lage super!!!

6,0
    Ein Kurzaufenthalt in Hannover in diesem Hotel ist empfehlenswert

Die Beleuchtung des Zimmers war nicht optimal. Es fehlte eine Deckenleuchte oder eine zentrale Lampe , die den ganzen Raum ausgeleuchtet hätte.

Bestechend an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufrieden.

Zimmer und Ausstattung waren für diesen Preis mehr als Top 👍...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer und Ausstattung waren für diesen Preis mehr als Top 👍 Das Frühstück einfach überragend und Personal Tip Top. Kommen gerne wieder nächstes Jahr zum Marathon 👍

Im Zimmer ist der Sanitärbereich nicht vom restlichen Zimmer...

Im Zimmer ist der Sanitärbereich nicht vom restlichen Zimmer getrennt. Die Toilette bietet großen Personen nicht die Möglichkeit die (Schiebe)Tür zu schließen.

Alles gut, werde wieder kommen.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt ein hervorragendes Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann, eine Saftpresse für Gemüse und Obst, eine Maschine eigens für frisch gepressten Orangensaft, frisch zubereitete Spiegeleier usw..

idealer ort für eine städtereise

der lift ist etwas düster, und die arme der leselampen am bett scheint mir etwas kurz.

das wunderbar grosse zimner, dezent und schön eingerichtet, recht ruhig, trotzdem zentraler lage, gutes und schnelles wlan, reichhaltiges frühstücksbuffet. es stimmte rundum alles.

War ok aber nichts Besonderes.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer für den Economy-Preis schlicht zu klein und das Fernsehprogramm aus dem Nachbarzimmer konnte man bei normaler Zimmerlautsärke mitsingen...

Frühstück war tatsächlich reichlich, das Bett war großartig und das Bad 1*!

Sehr gutes Hotel, kein Luxus aber alles stimmt.
    • Economy Doppelzimmer

Lage perfekt, mitten im Zentrum, trotzdem ruhig. Zimmer klein aber sehr sauber und zweckmäßig. Freundliches Personal. Komfortables Parken in der Tiefgarage. Frühstück sehr gut.

Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen u. nochmals dort übernachten.

Nachts sollte man das Fenster geschlossen halten. War durch Feiernde schon sehr sehr laut.

Fußgängerzone, Sehenswürdigkeiten, ältester Flohmarkt, schöne Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe.

Es war die richtige Wahl . Wir waren rundum zufrieden. Empfehlenswert.

Sehr bequeme Betten , ein wundebares Frühstücksangebot! sehr freundliches Personal. Ansprechende und stillvolle Aufenthaltsräume / Bar mit netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Vielen Dank

schönes kleines Hotel im Herzen von Hannover/Altstadt
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbüffet, sehr netter Service, tolles modernes Zimmer, für 3 Sterne ein tolles und zentral gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marktkirche. Kleiner Mangel: Tür zum Frühstücksraum schließt schlecht, daher haben wir im Windzug gesessen.

Komme wieder.

Regelung mit der Tiefgarage. Ortskenntnisse der MA in der Rezeption wenig zufriedenstellend.

Frühstück sehr sehr lecker. Zimmer sauber, Betten gut. Lager sehr zentral. Würde wieder dort buchen.

Angenehmer und freundlicher aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

Parkgarage direkt am Hotel. zwar für zusatzkosten, allerdings trotzdem günstiger als in Hannover direkt zu parken. Sauberes Zimmer gehabt und eine angemessen großes Bett.

Sehr gut.

Etwas launiger Empfang. Keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Großes Badehandtuch hat gefehlt. Schlechte Luft im Frühstücksraum.

Gute Lage mitten in der Stadt. Schönes, modernes und vor allem sauberes Zimmer. Sehr gepflegtes Bad. Trotz zentraler Lage recht ruhig. Üppiges Frühstück.