Bewertungen für Concorde Hotel Ascot Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönaustraße 15, Gerresheim, 40625 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 150 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Der Service hätte besser sein können.

Der Service hätte besser sein können. Ein Ventilator hätte bei 30 Grad im Schatten einen Aufpreis gekostet und eine Klima hat das Zimmer nicht gehabt. In dem Preis war leider kein Frühstück dabei und das Frühstück was man hinzu buchen konnte war sehr teuer. Für eine Übernachtung ok.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Perfekt für einen Kurztrip

Keine Klimaanlage

Die Zimmer in der 1. und 2. Etage sind renoviert. Unser Zimmer war zum Innenhof hinaus und dadurch sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit, als wir nach einem weiteren Kissen und einem Ventilator fragten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Zimmer sind mit elektrischen Rolläden ausgestattet und...

Die Zimmer im Erdgeschoss auf der Hofseite waren während unseres Aufenthalts stundenlang starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Wir haben deshalb in der Rezeption darum gebeten, dass die elektrischen Rolläden tagsüber geschlossen bleiben. Diese einfache Bitte wurde vom Zimmerpersonal leider ignoriert, mit dem Ergebnis, dass wir zwei Tage hintereinander am Nachmittag ein total überhitztes und stickiges Zimmer vorfanden. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns von der Rezeption zur Begründung mitgeteilt, dass die Zimmermädchen kein Deutsch verstehen.

Die Zimmer sind mit elektrischen Rolläden ausgestattet und können nachts vollständig abgedunkelt werden, was nicht in allen Hotels grundsätzlich der Fall ist.

Die Lage war passend, Die Rezeptionistin hat sich meine...

Die Sauberkeit war grenzwertig, es lagen noch Haare auf dem Boden, im Badezimmer war die Dusche nur oberflächlich gereinigt. Von der Decke hingen Spinnweben. Der Kühlschrank war längere Zeit nicht gereinigt worden. Die grundsätzliche Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Es gibt zuwenig Kleiderbügel.

Die Lage war passend, Die Rezeptionistin hat sich meine Anmerkungen zur Sauberkeit selbst angesehen und gab zu, das eine Grundreinigung meines Zimmers notwendig war.

Für eine Nacht reicht's

Keine kostenlosen Parkplätze und wenige enge Stellplätze draußen sowie in der kleinen Tiefgarage. Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Fahrstuhl blieb bei Abreise stecken, laut Rezeption kommt das wohl öfters vor. Also alle Koffer und Gepäck mit Kind die Treppen runter.

Bequeme große Betten. Geräumiges Zimmer.

Das Frühstück war nicht gut es war zu wenig Auswahl und...

Beim Bezug des Zimmers war die Toilette noch schmutzig. Nach 22 Uhr keine Aufzugbenutzung mehr.

Das Frühstück war nicht gut es war zu wenig Auswahl und diese wurde nicht mal mehr aufgefüllt

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer;

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer; Betten und Kissen waren sehr bequem. Die Lage ist super. In der Umgebung ist vieles fußläufig zu erreichen z.B. gute Restaurants, Geschäfte undSehenswürdigkeiten. Wir kommen wieder.

Enttäuscht, da 2 von 4 Zimmern nur teilweise benutzt wurden und Stornierung viel zu teuer!

Bei Buchung stand ziemlich weit oben, dass Stornierung möglich sei. Weiter unten jedoch, dass 90% einbehalten werden. Für mich ist das eine sehr unübliche Stornierung!

Angenehm und preiswert in bevorzugtem, ruhigen Stadtteil!

Auswahl beim Frühstück war für 8,- Euro wirklich sehr reichhaltig und lecker war´s dazu auch. Angenehme, ruhige Atmosphäre in guter Lage, jederzeit gerne wieder. War auch nicht das erste Mal da. Werde ich gerne weiterempfehlen.

Keine 3 Sterne WÜRDIG!!!!

Zimmer war nicht sauber gemacht. Z.b. war Bett nicht gemacht. Toilette nicht sauber gemacht. Handtuch vom Vorgänger lag noch im Bad und halbleere Getränke. Gottesdienst nur eine Übernachtung !!!!

Lage zum Krankenhaus war ok

Das Zimmer hatte eigentlich eine ruhige Lage, wenn man nicht alles vom Flur her hätte hören können. Das Bad hatte keine Heizung, bei Nachfrage sage man mir beim ersten mal das Bad hätte Fussbodenheizung. Nicht wahr, beim zweiten mal hieß es alle Zimmer haben im Bad keine Heizung. Habe am ersten Tag nachgefragt ob der Heizkörper im Zimmer entlüftet werden könnte. Diese war so laut das man Abends freiwillig die Heizung ausgestellt hat, weil man sonst nicht hätte schlafen können. Nachteil dabei war das man morgens nicht nur ein kaltes Bad sondern auch ein kaltes Zimmer hatte. Entlüftet wurde die Heizung auch nach 4 Nächten nicht. Der in der Beschreibung vorhandene Safe fehlte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

schönes Hotel mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel

- Wasser in Dusche sehr schwer einzustellen - Lüftung in Bad hat nicht funktioniert - etwas wenig Steckdosen im Zimmer

+ Frühstück war gut, allerdings kein all zu großes Buffet + Parkplätze direkt am Hotel - leider mit 8,- pro Tag recht teuer + Sehr gute Anbindung an U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

War nur eine Nacht dienstlich im Concorde, war alles so, wie...

Die Parkplätze waren alle belegt, daher Tiefgarage erforderlich. Die muss man aber extra (8 Euro) bezahlen. Die Überdecke aus dem Schrank müsste mal gewaschen werden ... (alles andere war aber sauber).

War nur eine Nacht dienstlich im Concorde, war alles so, wie ich erwartet habe. Sauberkeit stimmte, mehr kann ich nicht sagen, da ich aus zeitl. Gründe auf das Frühstück verzichtet hatte. Es gibt zwar keine Minibar, aber an der Rezeption gibt es gekühlte Getränke. Würde wieder kommen.

Das Frühstück war einfach aber für den Preis in Ordnung.

Das Frühstück war einfach aber für den Preis in Ordnung. Für Ausflüge in die Düsseldorfer Innenstadt ist die Haltestelle der Straßenbahn gut erreichbar. Freundliches Personal. Saubere, helle und Nachts ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Mittelmäßig

Es gab 2 Tage kein Frühstück, weil nicht genug Gäste frühstücken wollten. In der Umgebung waren alle Lokale und Bäckerein wegen der Weihnachtsfeiertage morgen geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

In diesem Hotel ist man für ein paar Tage durchaus gut aufgehoben.

Sehr hellhörig.Der Hotelparkplatz muss extra bezahlt werden.

Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Das Frühstück war okay. Die Betten waren durchaus bequem.

Für einen kurzen Aufentalt ist das Hotel ok.

Das Zimmer war sehr hellhörig und viele Haare im Badezimmer.

Es ist ein sehr einfaches Hotel, aber völlig in Ordnung für den Preis. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Prima für einen kurzen Aufenthalt!

Tiefgarage normalerweise kostenpflichtig (in unserem Fall nicht, da Schranke defekt)

Wir waren nur auf der Durchreise, dafür war alles bestens! Wir hatten außerhalb gefrühstückt, können somit nichts dazu sagen. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Personal war sehr freundlich.

Der Straßenlärm hat sehr gestört, da das Zimmer direkt an der Hauptstraße lag.

Personal war sehr freundlich. Großes Zimmer mit gute Ausstattung. Betten waren sehr bequem.

Zimmer war Inordnung

Der Parkplatz hat für eine Nacht 8€ gekostet, finde ich persönlich zu teuer und es würde uns an der Anreise nicht gesagt! Der Empfangsraum könnte durchaus schöner gestalltet sein. Außerdem könnte man den Aufzug vergrößern und erneuern!

Zimmer war Inordnung Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, hat es völlig gereicht! Wir haben nicht gefrühstückt, deswegen können wir das Frühstück nicht bewerten! Das Bas war auch mit ausreichend Handtüchern ausgestattet und sauber! Da es ein Raucher Zimmer war wären wir echt zufrieden und es hat uns gefallen! Mit dem Taxi in die Innenstadt zu fahren kostet zwischen 20-25€ es ist zwar teuer für Studenten wir uns aber die Reise war es wert!

Nochmalige Buchung...wohl eher nicht.

Frühstücksangebot für € 7 pro Tag enttäuschend. Wir hatten 3 DZ im Hinterhof gebucht. Diese Zimmer sind grundsätzlich gut, aber Zimmer 6 hatte einen unerträglichen Raumgeruch und das Wasser in der Dusche war von jetzt auf gleich eiskalt und dann wieder feuerheiß. Trotz „Bitte nicht stören“ Schild an der Tür ist die Reinemacherfrau einfach reingeplatzt. In einem weiteren DZ lagen vom Vorgänger Socken auf der Heizung; erst nach 2x Beschwerde erfolgte die Beseitigung.

Die Lage für unseren Düsseldorf-Besuch war perfekt.

Für eine Nacht war es in Ordnung, aber muss nicht unbedingt wieder sein.

Freundlichkeit am Empfang ließ zu wünschen übrig; trotz vorherigem Hinweis ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, war es dann ein Raucherzimmer; Zimmer zur Straße gelegen, daher bei offenem Fenster ziemlich laut; Frühstück war mittelmäßig, Standard, keine besonderen Extras oder "Highlights", zudem nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen; Extra Gebühren für den Parkplatz (zwar direkt am Hotel) müssen nicht unbedingt sein, bei dem schon recht teuren Zimmerpreis

Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz direkt am Hotel, Zimmer für drei Personen gut ausgestattet.

Es war ein Kühlschrank und eine Microwelle auf dem Zimmer

Wir waren im Außentrakt untergebracht. Dort war es zwar ruhig, aber der extrem unangenehme Geruch im Zimmer nach Feuchtigkeit und Keller war schlimm. Kaum auszuhalten. Habe Bescheid gegeben, aber man könnte uns kein anderes geben. Andere Zimmer wiesen dieses Problem nicht auf, wie mir andere Gäste sagten.

Es war ein Kühlschrank und eine Microwelle auf dem Zimmer

Gute Unterkunft für ein bis zwei Tage

Leider konnte man den Aufzug nur bis 22 Uhr und früh erst 8 Uhr wieder nutzen! Für Rollstuhlfahrer ungeeignet

Früstück für 7 € pro Person ist voll ok! Zimmer waren sehr geräumig!

Wie immer sehr gut!

Besonders gefallen hat mir, dass man meinen Wünschen nach einem Zimmer auf dem Hof und einem Kühlschrank nachgekommen ist. Das Hotel empfehle ich gern weiter.

Leckeres Frühstück, wurde immer nachgefüllt, sehr nettes...

Renovierungsbedürftig das Zimmer, keine Heizung im Bad, Duschvorhang klebte am Körper Bein Duschen

Leckeres Frühstück, wurde immer nachgefüllt, sehr nettes Personal immer höflich und zuvorkommend

Empfehlenswerte Alternative zu Innenstadt-Hotels

eigentlich nichts

zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber mit der U-Bahn/Tram U73 sehr gut angebunden; Zimmer im 3. Stock war großzügig und hatte eine schöne Aussicht; vergünstigtes Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr

Für eine DR-Übernachtung gerade so ausreichend.

Keine Minibar und kein entsprechendes Angebot im Hotel Es roch im Zimmer nach Rauch. Langweiliges Frühstück. Sehr eingeschränktes, ungeordnetes Fernsehprogramm (Es gingen nur insgesamt 5 Sender, nicht mal ZDF)

Bei dem Spitzenpreis kann man auch nicht viel erwarten.

Kein Kühlschrank, Die Türen sind unglaublich schlecht abgedichtet! Man hört jedes Geräusch vom Flur als wäre die Tür noch offen 😅 Lüftung in der Toilette ist kaputt oder passiv. Ich hatte keine Info drüber bekommen, dass das Hotel überbucht war und wir doch in ein stinkendes Raucherzimmer mussten! Es lag noch etwas Müll im Zimmer.

Kostenloser Parkplatz (in der Beschreibung stand 8€ pro Tag)

Wir sind mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden !

Die Beleuchtung im Waschbeckenbereich des Bades ist nicht ausreichend beim Rasieren.

Sehr gute Lage, Parken vor dem Zimmer möglich. Personal sehr freundlich, Preisleistungserhältnis sehr gut.

Zweckmäßig

Leider war das Bad nicht sauber geputzt.Staub auf dem boden. Kalkflecken an den amaturen und Toilette war nicht sauber und das bei einem neuen bad.

Das Zimmer war frisch renoviert und gut ausgestattet

Zur Gamescom in einer Gruppe mit dem Auto dort übernachtet.

Der Service war großartig, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Kostenloses WLAN, leckeres Frühstück, alles sehr sauber und gemütlich, Betten weich. Preis-Leistung TOP! Sehr zu empfehlen.

war einfach perfekt

War einfach ein super Aufenthalt. Günstige Bahntickets an der Rezeption erhältlich(tagesticket). Frühstück klein aber fein alles vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit. Super zentral geegen, einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und in die Stadt keine 20 min mit öffentl. verkehrsmitteln

Tagesaufenthalt in Düsseldorf

Wir sind mitten in der Woche gefahren. Uns ist nicht unangenehmes aufgefallen. Wir hatten dieses Hotel auch bereits vorher gebucht.

Verschiedene Brötchen, Brot und verschiedene Wurst, Konfitüre, Cornflakes, Müsli, Säfte etc.. Und der Kaffee war sehr gut. Für die Teetrinker waren auch verschiedene Sorten (Teebeutel) zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nur im äußersten Notfall....

Sehr sehr laut. Schmutziges Bad. Musste 15 Min warten, um in das Hotel zu kommen. Am Morgen unfreundliche Nachfrage: haben Sie schon bezahlt...

Es gab ein Bett

Etwas abseits vom zentrum

Geruch im Treppenhaus. Schmutziges Trinkglas. Keine Bar oder minibar. Lage in gerresheim, etwas weit weg vom Zentrum.

Schönes sauberes neues Badezimmer. Bett mit 90 cm ausreichend für eine Person. Zimmer nach hinten war ruhig. Sehr freundlicher Empfang.

Das Frühstück war perfekt bis auf die harten "weich...

Das neu renovierte Badezimmer hatte eine undichte Duschzelle.

Das Frühstück war perfekt bis auf die harten "weich gekochten" Eier.Die Servicekraft im Frühsrücksraum sprach weder deutsch noch Englisch... War ansonsten aber sehr bemüht! ..

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer sind etwas hellhörig

Gutes Mittelklassehotel etwas außerhalb. Innenstadt in ca. 20 Minuten sehr gut mit der S-Bahn erreichbar, Haltestelle c.a. 100 Meter vom Hotel entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet gegen einen Aufpreis von 7 Euro. Preis Leistungs Verhältnis ist gut.

Preis-Leistung ist gut.

Bei Anreise mit dem PKW rechtzeitig auf den Hotelparkplatz fahren, da es sonst knapp werden könnte.

Preis-Leistung ist gut. Zimmer Nr. 33 ruhig, da zum Hinterhof gelegen.

Leider hatte ich keine guten Erfahrungen

Das Klo war nicht sauber. Die Klappbrille im Klo hatte Fikalien vom vorherigen Gast dran. Wenn man im Empfangsbereich des Hotels steht wird einem leicht mulmig...... Man müsste wirklich mal die Fensterscheiben putzen .......

Schlecht

Bei Anreise um 16 Uhr wurde der Schlüssel heraus gegeben. Im Zimmer musste ich feststellen, dass es nicht bearbeitet wurde. Dem Personal war das egal. Tip: nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und...

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine Suite im Hinterhof bewohnt. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hotel in Gerresheim - nette Mitarbeiter

Die erste Etage befand sich in der Kernsanierung. Starke Lärm- und Staubbelästigung.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben versucht vieles möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, aber mehr auch nicht.

Bad sehr veraltet. Baulärm von 9-19 Uhr. Die Lage als "ruhig" zu bezeichnen ist eine Farce, da mehrere Busse durch die Straße fahren und die Stadtbahn auch in der Nähe fährt. Zudem fahren die Autos mit ordentlich Tempo vorbei, was bei der Enge der Straße zu ganz schön Lärm führt. Früstücksbuffett sehr überschaubar, da kenne ich besseres aus anderen ***-Hotels. Keine Parkplätze in der Nähe, da im Wohngebiet gelegen. Die kostenpflichtigen Parkplätze sind aus meiner Sicht überteuert, und dass man für WLAN 2 Euro am Tag zahlen muss, wirkt ziemlich altmodisch!

Die Lage war ok, da in der Nähe des Ortes, zu dem ich wollte. Die Mitarbeiter waren freundlich. Angebot des Tagestickets für den ÖPNV für 2 Euro am Tag!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wenn man in Gerresheim eine zentrale Unterkunft braucht, ist es völlig okay.

Die Beleuchtung in Raum und Bad war sehr sparsam. Der Fliesenboden im Schlafraum war zu dieser Jahreszeit extrem kalt. Socken reichen nicht.

Das Zimmer im Anbau war sehr geräumig. Ein Ersatzfön wurde umgehend gebracht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Unerwartet angenehmes Preis-Leistungsverhältnis

Wohngegend, d.h. Hotel-Tiefgarage gegen 8 € Gebühr. Hotel ist leider im Umbau, d,h, Schmutz in Flur und Fahrstuhl. Negativ: Neue Dusche, jedoch ohne jegliche Abtrennung. Bad war teils noch nicht fertig gestrichen oder falls fertig, schlecht verputzt.

Viel Raum, da Dreibettzimmer als Einzelzimmer erhalten. Fahrstuhl!! Fußläufig zu einigen Lokalen nur 1-2 Minuten. Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Preisleistung stimmt nicht

FAHRSTUHL DEFEKT KEINE HEIZUNG IN BADEZIMMER IM BAD ZWAR ENTLÜFTUNG ABER NICHT MIT VENTILATOR INSGESAMT ZIMMER UND BAD NUR SEHR SEHR EINFACH AUSGESTATTET

Frühstück okay Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Empfehlenswerte Adresse !

Nasszellen sollten auf den aktuellen Stand gebracht werden . wenig Einsatz würde genügen. Duschvorhänge ersetzen durch Trennwände und Einhebelmischer einbauen !

leicht erreichbar mit U-Bahn, Preis-Leistung zur Messe Super ! sehr ruhige Lage ! Frühstück lässt keine Wünsche offen !

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

8€ Aufpreis für einen Parkplatz.

8€ Aufpreis für einen Parkplatz. Die dusche hatte keinen Vorhang und es gab keinen Haartrockner. Die Fenster waren extrem luftdurchlässig. Im zimmer steht eine viel zu kleine Heizung für diesen Raum ubd zusätzlich durch die undichte fensterfront konnte das zimmer nicht richtig beheizt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Frühstück sehr einfach aber ausreichend, Kopfkissen sehr...

Frühstück sehr einfach aber ausreichend, Kopfkissen sehr hart, die Dusche sehr klein. Die Badezimmer werden aber gerade renoviert, ab Februar sollen alle Duschkabinen ausgetauscht werden, WLAN schlecht

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Jederzeit wieder

Die Beleuchtung im Bad war zu dunkel und ein wenig unangenehm war,dass im Bad kein Heizkörper war.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtetl.Die Betten waren gut.Und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Renonovierungsbedürftig!

Umfangreiche Renovierungsarbeiten im 1. Stock. Der Aufzug blockiert oder nicht funktionsfähig. Im Bad gab es kein warmes Wasser weder in der Dusche noch am Waschbecken. Der Föhn am Waschbecken steckte in einer halb aus der Wand ragenden (!) Steckdose und funktionierte nicht.

Das Frühstück war in Ordnug bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage im 3.Stock nach hinten raus ruhig. Das Zimmer geräumig

Alles in allem ok , wenn man nicht zu hohe Sauberkeitsansprüche hat.

Es waren Kot Rückstände unter dem Klodeckel und Bartstoppeln an den Fliesen neben dem Waschbecken. Die Dusche war auch nicht besonders sauber.

Das Bett war bequem und das Zimmer groß genug.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Preis-Leistung in keinem Verhältnis

Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss. Vor allem das Badezimmer entspricht nicht dem heutigen Standard. Der Preis war in Bezug zur Leistung denn auch nicht gerechtfertigt (überzogener Messepreis ?). Ein unfrischer Geruch lag in der Zimmerluft. Die im Zimmer vorliegende Hotelbeschreibung ist veraltet. Diese kündigt an, dass PayTV nach 3 Minuten 11 € kostet. Das verwirrt. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass diese Regelung veraltet ist. DIe ebenfalls in der Servicebeschreibung angepriesene Hotelbar ist längst geschlossen. Dazu sind die kleinen Zimmer hellhörig. Haare im Waschbecken hinterlassen auch bei der Sauberkeit nicht den besten Eindruck. Alles in allem leider sehr ernüchternd !

Gut sortiertes Frühstück für 7 €. Parkplatz vor der Tür.

In der Nähe meiner Verwandten ein Hotel, in dem ich gerne war und bestimmt wieder komme.

Die Parkplatzsituation war etwas unübersichtlich.

Ein großes Einzelzimmer, alles sehr sauber und ordentlich, das Frühstück sehr lecker bis auf die Brötchen. Dafür hat die sehr nette Frühstücksfrau extra Quark für mich besorgt. Danke!

Freundliches, sauberes Hotel

Am Ankunftstag roch das Zimmer etwas nach kaltem Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer (Nr. 26) war. Feste Duschwände wären angenehmer als ein Duschvorhang. Die Belüftung des Bades war nicht ausreichend. Lüfter lief nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeit im Hof waren für uns sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Antändiges Hotel

die Dusche mit Duschvorhang hat mir nicht gefallen, weil ich es ekelig finde, wenn der Vorhang beim Duschen an der Haut klebt und ich mir vorstelle an wessen Haut der vielleicht schon vorher klebte

Ein gutes, anständiges Hotel zum Übernachten....

Für Düsseldorf eine preiswerte Kurzzeitübernachtung

Parkplätze spärlich und nicht ausreichend und reserviert vorhanden (Tiefgaragenplätze für zusätzlich € 8,- waren bei guter Ausbuchung schnell vergriffen)

Frühstück war überschaubar, aber für den Preis ausreichend. Alles war gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für Messebesucher eine gute Unterkunft

Mir haben Rühreier und Speck beim Frühstücksbuffet gefehlt

Im großen und ganzen war die Unterkunft ganz ok, auch das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für Kurzurlaube zu empfehlen. Bahnstation in unmittelbarer Nähe

Leider wurde bei unserem Aufenthalt aufgrund zu geringer Nachfrage kein Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ich habe mich wohlgefühlt

Der Kühlschrank war aus und es war furchtbar warm zu dieser Zeit.

Es war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Immer wieder gerne.

Parkplatz kostet 8 €

Sehr nett. Gute Lage. Gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Älterer Herr am Donnerstag Abend war unhöflich und frech

Saubere Zimmer, fast immer sehr freundliches Personal

Ordentliche Unterkunft

Ruhig Hutes Frühstück

Super Komfort und freundliches Personal-gerne wieder!

Super Komfort und freundliches Personal-gerne wieder!

Sehr zu empfehlen

Sehr sauber und ruhig, wir waren wirklich sehr zufrieden

Parken , sehr enge Verhältnisse

Alles zur Zufriedenheit

Das Zimmer war sehr ruhig und die Betten sehr bequem.

Das Zimmer war sehr ruhig und die Betten sehr bequem.

ruhig, gute Betten, sehr sauber, gutes Frühstück

ruhig, gute Betten, sehr sauber, gutes Frühstück

die Ausleuchtung des Zimmers - zum Lesen will man nicht...

die Ausleuchtung des Zimmers - zum Lesen will man nicht unbedingt ins helle Bad gehen

alles war top -kommen gerne wieder!

Personal war extrem zuvorkommend, Frühstück war sehr lecker.

Die Lage, die Sauberkeit und Personal

Ausstatung