Bewertungen für Hotel Concorde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlstrasse 9, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 43 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

sehr gute Lage zum Bahnhof, freundliche und hilfsbereite Rezeption, EZ klein, aber sauber. Für eine Nacht ok. Bei längerem Aufenthalt hätte mir das Zimmer nicht gefallen.

Das Einzelzimmer war recht klein / im Bad gab es kaum Ablagemöglichkeiten

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl vielfältig / das Personal sehr freundlich & kompetent / das Bett war gemütlich / Badezimmer modern

Einzelzimmer recht klein (auch wenn nichts notwendiges gefehlt hat, außer ein paar m²) und hellhörig

Einzelzimmer + Bad schön ausgestattet, alles sauber, Personal zuvorkommend und freundlich, Frühstück toll.

Unmittelbare Nähe zum Rotlichtviertel. Ungutes Gefühl auf der Strasse, wenn man aus der falschen Richtung kommt.

Supergünstige Lage für öffentl. Verkehr, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Läden & Restaurants in der Nähe.

Duschkabine etwas eng & klein.

das Einzelzimmer ist zwar recht klein, aber sehr sauber, hat einen Teekocher mit kaffee & tee, TV, grossen Spiegel und auch im Bad wurde auf kleinstem Raum das bestmögliche rausgeholt.

Das Personal ist zu keiner Minute genervt und immer freundlich. Dadurch wirkt es im Hotel immer familiär statt fremd und einer von vielen. angenehm als Vielreisender wenn man es auch anders kennt. Danke

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Zimmerausstattung ist wirklich nichts besonderes.

Sehr netter Empfang trotz Anreise um 00:00 Uhr. Ansonsten wirkt alles ein wenig selbstgebastelt, aber um eine Nacht bis zum Flug am nächsten Morgen zu verbringen war es ganz wunderbar. :)

Ich will und kann nicht meckern.

Wir nutzen das Hotel über Jahre wegen der zentralen Lage zwischen der Messe und der Innenstadt. Andererseits darf man nicht außer Acht lassen, dass sich das Hotel im Bahnhofsviertel befindet. Das Hotel selber hat ein gleichbleibendes gutes Niveau bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können es anderen empfehlen und werden auch wiederkommen. Die Tiefgaragenplätze sind jetzt übersichtlicher und besser zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Zimmer sind zu hellhörig, so dass abends laute Hotelgäste im Flur etwas stören. Die Einzelzimmer sind für längere Aufenthalte zu klein.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Herr Karim (an der Rezeption) ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Mann sollte befördert werden, denn soviel Einsatz habe ich sogar in 5-Sterne Hotels selten erlebt. Er hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und mir sehr geholfen, mich in der Stadt zurecht zu finden. Ich komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Lärm - Wände hauchdünn, andere Gäste halten einen die ganze Nacht wach. Häufiges Kommen und Gehen, auch laute Klima etc. - wer arbeiten muss sollte wohl woanders wohnen...

- Gute Lage (ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof) - sehr freundliches Personal - Frühstück toll (Auswahl könnte vielleicht größer sein, aber Qualität des Frühstücks sehr gut)

Die Lage ist gruselig - zwar bahnhofsnah, aber in unmittelbarer Nähe zum Eros-Viertel mit entsprechendem Klientel vor der Haustüre.

Gutes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Bestellung über booking.com war unkompliziert und gut. Die Preisstrucktur jedoch schon Verbrauchertäuschend ! Zur Messe sind die Preise bekanntlich etwas höher, sodass ich bei ca. 280 Euro für ein Doppelzimmer schon deutlich schlucken musste. Das jedoch die folgenden zwei Nächte mit jeweis 450,-€ zusätzlich berechnet wurden steht in keinem Verhältniss und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack den ich mein Leben lang nicht wieder vergessen werde!Für ein Hotel dieser Klasse für 3 Nächte und ohne Frühstück fast 1200,-€ auszugeben ist eine Frechheit! Ein angemessener Preis für die Ausstattung die Lage und die Qualität des Hotels wären selbst zu Messezeiten mit 150,-€-maximal 200,-€ gerechtfertigt gewesen! Alles andere ist auf gut Deutsch komplette Abzocke. Die Hotelbar entspricht nicht deutlich einem besseren Standard als die Minibar auf dem Zimmer ! Die Auswahl ist sehr begrenzt.

Das Frühstück(im horent überzogenen Übernachtungspreis leider auch NICHT enthalten) war in der Auswahl überschaubar jedoch von der Qualität gut. Die Lage direkt am Frankfurter Hauptbahnhof ist sehr zentral und schnell auch fußläuferisch erreichbar. Eine Querstrasse weiter beginnt das Rotlichtviertel in dem neben sehr viel Prostitution auch das typische Klientel wie Drogensüchtige usw. sehr präsent sind,uns jedoch nicht wirklich gestört hat, da wir eh nur zum Übernachten im Hotel gewesen sind. Das Personal hingegen ist grundsätzlich sehr freundlich und Hilfsbereit, was meine Stimmung nach dem Erwachen des unstimmigen Preis/Leistungsverhältniss etwass beruhigt hat.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Schlafsofa (3. Bett) war sehr hart.

Ansprechend moderne Zimmer, nettes, hilfsbereites Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Am Rand des Bahnhofsviertels.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Raumgröße sehr eng, Bad sehr klein. Verkehrslärm (Zimmer war Vorderseite)

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Nähe Bahnhof in Seitenstrasse, Supermarkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Junkies schreien nachts in die Straßen

Viele schöne Erotik Haus in die Nähe gute Personal diese Mann von Afrika sehr Sympathische Gastgeber. Jederzeit wieder 10 Punkte super hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet, es fehlte an nichts. Das Personal, besonders der sehr freundliche junge Herr an der Rezeption, hat uns sehr gut gefallen.Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen, wenn auch in der Nähe des Bahnhofs gelegen.Meine Frau hat sich über die Badewanne gefreut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zimmer doch sehr klein und nur für eine Nacht geeignet. Musste leider die Dame vom Frühstücksraum suchen, um an einen Kaffee zu kommen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Gute bis sehr gute Auswahl beim Frühstück. Trotz mangelndem Platz gut arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Klimaanlage (gleich oberhalb des Betts) ist sporadisch relativ laut und macht auch in ausgeschaltetem Zustand immer wieder nicht ganz leise Geräusche.

Sehr freundliches Personal; geräumiges, modernes und sauberes Zimmer; gleich beim Hauptbahnhof gelegen; Frühstücksbuffet klein aber fein.

- Vorteil der Lage zum Hauptbahnhof bringt den Nachteil des Bahnhofsviertels - Zimmertüren nicht schalldicht

- Extrem freundliches, hilfsbereites Personal - Sehr gutes, großes und liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet - Perfekte Lage zum Hauptbahnhof (5 min)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Parkstellplätze sind sehr eng und auf 5 in der Anzahl begrenzt, was aber in Großstädten nicht anders zu erwarten ist. Eine Vorreservierung ist ratsam.

Die zentrale Lage zwischen Messe, Bahnhof und Innenstadt macht den großen Vorteil dieses Hauses aus. Die individuelle Illumination in jedem Zimmer ein nettes Feature.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Selten auf meinen Reisen eine so kompetente, freundliche, hilfsbereite und persönliche Betreuung durch die Rezeptionsmitarbeiter erlebt. Einfach nur toll.

alles Wer nur das geringste Gespür für Ästhetik hat, ist begeistert. Die Einrichtung ist stimmig bis zum Geschirr und den Platzsets. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht den Aufenthalt perfekt.

Das Frühstück war super lecker, sehr reichlich, wurde stets wieder aufgefüllt, tolles Geschirr und hübsche kleine Schalen. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett und sehr hilfreich, gibts nicht oft, vor allem nicht in einer großen Stadt wie Frankfurt. Hotel samt Personal hat irgendwie familiären Charakter. Sehr sauber und empfehlenswert!

Das Zimmer war zwar klein aber fein. Es hatte alles was man braucht :Klima, Flachbildfernseher, sehr gut ausgestattete Minibar und sogar einen Wasserkocher und Kaffee /Tee für den Morgendlichen Genuss. Werde das Hotel beim nächsten Mal gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ein in jeder Hinsicht erfreulicher Hotelaufenthalt. Schon beim Empfang hat uns der Herr an der Rezeption sehr nett in Empfang genommen, alles sehr gut erklärt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Durch Vorberichte etwas unsicher wegen der Zimmergrösse, wir waren 3 Personen, hat sich unsere Sorge in Luft aufgelöst. Ausreichend Platz, mal ein etwas anderes Zimmerdesign, wirklich gut. Das uns empfohlene Restaurant hat die Empfehlung bestätigt. Das Frühstücksbuffet war Extraklasse, ausgezeichnet in Umfang und Zubereitung. Haben wir in dieser Form bisher noch nicht bekommen. Auch das Geschirr und Besteck war in schönem Design und mal was Anderes als sonst. Auch da wieder, bis zum Auschecken sehr freundliches Personal. Da wir das Hotel, ohne es zu kennen, in 2 Wochen wieder gebucht haben, freuen wir uns nun schon auf eine weitere Übernachtung im Hotel Concorde.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Strassenlärm vom Hauptbahnhof-Platz her erreicht auch die strassenseitigen Zimmer; zumal in meinem Zimmer ein Oberfenster nicht richtig geschlossen werden konnte. Die Einzelzimmer sind recht klein. Kein Zimmersafe.

Sehr zentrale Lage vom Hauptbahnhof her. Kleines, aber schönes Badezimmer.

sehr laut (auch bei geschlossenem Fenster)

Zimmergröße Personal Frühstück Lage

Der Kaffee beim Frühstück war für mich nicht der beste

Die Angestellten waren sehr sehr freundlich und die Lage war super

Mein Zimmer war ganz schön klein

Das Personal war grosszügig gegenüber meinem jungen Mitreisenden. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Super Frühstück

Die Flure zu den Zimmern und das Treppenhaus hätten etwas hübscher sein können.

Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir hatten ein tolles modernes Zimmer. Waren super zufrieden.

Mehr Licht im Bad wäre toll.

Personal war nett, hilfsbereit und bemüht. Danke.

Klimaanlage etwas zu laut, konnte ausgestellt werden.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage. Kein typisches Bahnhofsviertel-Flair

Park platz

Das war sehr gut

Sehr freundliches und familiäres Klima.... Danke schön...

Die Größe des Einzelzimmers ist eine Zumutung. Das man auf ca. 8 m2 ein Zimmer + Bad unterbringt, sagt ziemlich alles.

Die Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die lage ist sehr sehr laut

Der personnal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gute Zimmer, sehr hilfsbereites Personal auch in Stressituationen (totaler Ausfall des Bahnverkehrs), gute Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis Sehr freundliches Personal Sauberes Zimmer Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück

Das Zimmer wat sehr klein, eher 3 Sterne für mich

Nahe am Hbf

Super freundliches Personal Frühstück lässt keine Wünsche offen - top

Extrem winzige Einzelzimmer

Superfreundliches Personal! Danke! Sehr saubere Zimmer, eine Wohltat .

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Parkplätze sind mir zu teuer

Geiles Zimmer, Geiles Frühstück = Sehr gutes Hotel

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Eher dunkle Räume, Design ist nicht mehr in

Das Personal war super herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Der Preis zur Messezeit (wie bei allen) doch sehr hoch

liebevolles Fühstück, zentrale lage, nettes Personal

Der Service an der Rezeption war super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

ruhiges Zimmer, gute Ausstattung, sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Preis war wie immer wegen der Messe völlig daneben Dreimal zu hoch für die erbrachte Leistung

Habe nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Extrem freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Einzelzimmer war zu klein.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr laut, wenig Komfort und Zimmer nicht wirklich anspruchsvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schalldichte Fenster wären angebracht wenn man zur Strassenseite schläft

Nettes Personal. Gute Lage direkt im Bahnhofsviertel

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr,sehr freundliches Personal! Gute Lage, trotz Bahnhofsnähe. Gutes Frühstück. 1. Wahl beim nächsten Frankfurt-Besuch!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Einzelzimmer doch etwas klein, Beleuchtungskonzept ungewöhnlich

Sauberkeit, Elektrogeräte am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Einzelzimmer ist zwar funktional, aber sehr klein.

Sehr nettes Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Personal beim Check Inn unfreundlich !!

Personal beim Check out Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Bettart (2 zusammengerückte Einzelbetten), Zimmergröße, keine Badewanne, bad etwas klein

Personal, Frühstück, Design

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr laute Geräusche von einer Pumpe oder Klimaanlage?

Die Zimmern sind sehr modern und gross.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Reichhaltige Auswahl zum Frühstück; bequeme Betten; äußerst freundliches und liebes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

Wünschte mir Verdunkelungsvorhänge

Sehr freundliches Personal Ruhiges Zimmer, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Bahnhofsviertel - Fluch und Segen

Sehr nettes uns zuvorkommendes Personal! Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Zimmer eher wie eine Besenkammer. KLein und unbequem.

Frühstück gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

keine

Fine und freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Im Zimmer waren ein Regal sowie die Dusche mit einem wüsten Vorhang abgetrennt

Lage beim Bhf

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Straßenlärm, Klimaanlage sprang ständig an und war nicht abzustellen.

Alles top sauber, schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal.