Bewertungen für Sporting Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tuchmacherweg 20-22, 31303 Burgdorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Burgdorf

6,2

Bin Vielbucher über Booking, und sowas ist mir noch nie passiert....Das "Hotel" ist eine absolute Zumutung. Wurde vermutlich vor Jahren geschlossen und öffnet nur sporadisch! Oberhammer war, das incl. Frühstück gebucht wurde und es keins gab!! Alle Räume verschlossen um 8.30Uhr morgens. Niemand vom Personal auffindbar. Weder telefonisch noch persönlich erreichbar! Waren ganz alleine im Hotel....Kann alle echt nur warnen!!! Kläre das jetzt über Booking.

Leider absolut nichts....

Leselampe am Bett: In einem Zimmer defekt, in einem Zimmer war die Leuchtstärke zu gering, um lesen zu können. Sehr weit vom Ortskern entfernt, liegt im Industriegebiet an einer stark frequentierter Straße; man benötigt unbedingt ein Fahrzeug.

Komfortable Betten, zusätzliches Sofa und Sessel, täglicher Handtuchwechsel, umfangreiches Frühstück-Buffet.

Die Rezeption war nur bis 20 Uhr besetzt. So mussten mir den sehr unhandlichen Schlüssel mit zu einer Feier nehmen.

Die Betten waren bequem. Ein Manko war, dass das Frühstück an einem Sonntag nur bis 9:30 Uhr serviert wurde. Ausnahmsweise durften wir bis 10 Uhr frühstücken..

Das Frühstück fand ich eher nicht so aufregend. Die Lage ist - aber das wusste ich vorher - im Gewerbegebiet Hülptingsen, man läuft ca. 40 min nach Burgdorf hinein oder muss Auto fahren.

Superfreundliches Personal, sehr sauberes und günstiges Hotel, und mein Bett war (zur Abwechslung) mal richtig bequem. Parken vor der Tür.

Die Fahrzeuge der etwas abseits liegenden Strasse hat man bei geöffnetem Fenster gehört, aber wir haben uns daran gewöhnt. Es war nicht belästigend! Bei geschlossenem Fenster waren die Straßengeräusche nicht hörbar.

Das Personal war sehr freundlich. Unsere Anfrage per Mail zur sicheren Unterbringung unserer Räder wurde umgehend positiv beantwortet. Es wird eine Möglichkeit geben. Wir durften dann die Räder in der Tennishalle unterstellen. Sogar unseren Fahrradträger konnten wir dort sicher unterbringen. Alles ohne Aufpreis! Mit freundlicher Unterstützung des Personals konnten wir die Räder problemlos rein und raus transportieren. Vielen Dank dafür!! Beim Empfang wurde uns eines der bereits renovierten Zimmer angeboten und gezeigt. Das Zimmer war logischer Weise teurer. Wir haben uns trotzdem für dieses neue Zimmer entschieden. Hier kam man uns sogar freundlicher Weise auch noch mit dem Preis entgegen. Das Zimmer hatte neue Möbel und das Bad war auf den neuesten Standard. Alles war sauber. Die Parkmöglichkeit unseres PKW war super und unmittelbar vor dem Eingang. Nachts beleuchtet!!!

Kurz gesagt: Katastrophe! Anweisung an der Eingangstür diese nach 20 Uhr von innen zu verschließen (mit dem Türschlüssel fürs Zimmer. Das dient der Sicherheit und ist aufgrund der Lage wohl keine schlechte Idee). Dieser Ein- und Ausgang ist allerdings auch der Fluchtweg, also hoffe ich für alle Beteiligten dass es niemals brennt. Die Lampen im Zimmer waren, bis auf eine, nicht mit einer Birne versehen oder defekt, womit es eine recht dunkle Angelegenheit war. Das Bad ist leider ebenfalls am Ende, die Halterung für die Brause war defekt und die Aufkleber im Bad ließen auf einige vergangene Hotels(/ketten) schließen. Das beworbene kostenfreie WLAN ist vorhanden, aber es ist bei später Anreise keine Information über die Zugangsdaten verfügbar. Für mich war dies ein einmaliger Auffenthalt.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, was zum Teil schon stattfindet. Die Anbindung zur Messe Hannover ohne Auto aufwendig.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal sehr nett und war sehr bemüht.

Die ganze Anlage ist sehr heruntergekommen und ungepflegt, befindet sich in der Renovierungsphase, die aber noch lange dauern wird. Die Zimmer, die vermietet werden (noch nicht renoviert) sind sehr schmuddelig und für den Preis unzumutbar. Wir bekamen dann ein Zimmer im renovierten Teil, das sehr schön war, aber noch nicht ganz sauber, zudem war kein Zahnputzbecher vorhanden und die Duschtücher sind viel zu klein. Alles in allem viel zu teuer

Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung

Die hier eingestellten Fotos bei Booking.com sind anscheinend Fake. Die Ausstattung der Zimmer wurde seit geschätzten 20 Jahren nicht mehr geändert. Auch die Matratzen könnten mal gewechselt werden.

Nicht wirklich viel

Teppich verdreckt und voller Brandflecken. Badezimmer/Toilette ständig unter Wasser. Schimmel in den Fliesenfugen 1 Meter hoch. Ständig Zigarettenrauch in der Luft. Kein Rauchmelder.

Nur das Internet und der Fernsehempfang.

es wurde umgebaut, bestehende Zimmer in einem sehr schlechten (alten) Zustand, fürs Frühstück wurde man auf umliegende Kaffees verwiesen (wollte man nicht im Hause machen, kam es mir vor),

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Geht nur mit Auto. Liegt in einem Gewerbegebiet, und dort gibt es weit und breit keinerlei Einkaufsmöglichkeit sowie keine Restaurants. Kein kostenloses WLAN. Es gibt zwar einen Flachbildfernseher, der empfängt allerdings nur eine handvoll Sender mit sehr schlechter Empfangsqualität. Das Gebäude wirkt wie eine ehemalige Behörde/ Kaserne. Es gibt dort gegen Aufpreis Frühstück, ich kann dazu allerdings nichts sagen, weil ich es nicht in Anspruch nahm.

Hatte EZ gebucht, aber ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Betten plus Sofa. Im Vergleich zu den übrigen Unterkünften sehr preiswert. Empfangsmitarbeiter ist nett. Trotz starkem Abnutzungszustand des Bades (Fliesen stark in die Jahre gekommen, WC-Spülung läuft ständig etwas...) und Zimmers ist es sehr sauber. Vor dem Gebäude sind ausreichend kostenlose Parkplätze.

Defekte Fenster, abgewohntes Zimmer, kein Personal, das man hätte fragen können. Das gesamte Hotel und auch die nähere Umgebung machte keinen guten Eindruck. Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Wir sind enttäuscht darüber, dass Booking.com solch ein Hotel anbietet.

Es hat uns n i c h t s gefallen, wir sind nur zum Schlafen in das Hotel zurückgekehrt.

Das Haus wird renoviert und ist deshalb in einem etwas chaotischen Zustand. Fernsehen, Kartenzahlung, Frühstück funktionierten nicht.

Zimmer und Bad waren groß und ordentlich eigerichtet.

An der Lage im Industriegebiet können die Angestellten, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, nichts ändern

Frühstück sehr gut, Betten auch. Karge Möblierung des Zimmers, dafür aber Aufzug in den 2. Stock.

Hotel für Arbeiter anlässlich einer Messe sicher gut geeignet (Mehrbettzimmer), in dieser Zeit dann aber sehr teuer und daher für einen "normalen" Übernachtungsgsast nicht zu empfehlen.

Sauberkeit richtig übel, teilweise kaputte Ausstattung, Sofa zerrissen und mit fürchterlichen Flecken drauf, Teppich ebenso mit Flecken übersäät, TV-Bild bestand nur aus Streifen, Bett ohne Worte...

mir hat gar nichts gefallen

Die Zimmer waren etwas herunter gekommen. Die Teppiche sind alt und nicht wirklich gesaugt. Viele Brandlöcher, obwohl es Nichtraucher Zimmer sind. Überquillender Aschenbecher auf dem Balkon.

Wir konnten uns mehrere Zimmer vorher anschauen und dann auswählen. Frühstück (10,- €) ohne Übernachtung für weitere 10 Personen problemlos möglich.

Das Hotel wirkt eher wie eine Mischung aus Jugendherberge und Arbeiterwohnheim. laute betrunkene Jugendliche unter den Gästen haben ihr übriges getan.

Der Parkplatz vor der Haustür war ganz hilfreich

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Zimmer sind für einige wenige Übernachtungen ausreichend und sauber.

- altes Bettlaken mit Löchern, - verschlossene Küche im Zimmer, - TV Qualität schlecht, - Umfeld ein wenig "runtergekommen"

- gut erreichbar, - gute Parkmöglichkeiten, - nachts trotz Hauptstraße ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Der Aufenthalt war sehr schön! Das sehr freundliche Personal hatte stets ein Ohr für unsere Fragen und Bedürfnisse. Auch der Service überzeugte mit Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr schön gelegen und man ist in wenigen Minuten im Ortskern. Es war alles perfekt und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da. Das Frühstück war sehr reichlich, die Bedienung sehr freundlich zu zuvorkommend. Sehr günstige Rate für ein großes sauberes Zimmer mit schönem Bad. Die Fernseher sind neu, HD Ready und bieten ein umfangreiches Angebot an deutschem Kabelfernsehen inkl. HD ohne diese lästigen Pay-TV Angebote. Fazit: Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter, gemütlich und eine nette Atmosphäre ist schon bei der Anreise gewährleistet.

Sehr laut an der Bundesstraße, alle sportlichen Aktivitäten nur gegen Aufpreis , Frühstück gegen Aufpreis = 10 € , sehr ungepflegtes Gesamterscheinungsbild

Die Abreise

Obwohl das Hotel eigentlich unter unserem Budget lag, waren wir sehr froh, uns für das Concorde Hotel entschieden zu haben. Es war sehr nah an der Autobahn und trotzdem war die Gegend ruhig und wir haben leicht ein kostenlosen Parkplatz gefunden. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns vielen nützlichen Informationen wie zum Beispiel der Zuganbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Stadtplan ... gegeben.

Das Hotel kann man ohne Bedenken buchen. Es ist ein ganz normales Businesshotel und die Zimmer sind großzügig. Die Mitarbeiter nett und professionell. Man gewinnt den Eindruck, dass dem Personal die Arbeit Spaß bereitet.

Für unseren diesjährigen Hochzeitstag haben wir uns für dieses Hotel bei Booking ausgesucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Frühstückspersonal hat auf unsere Sonderwünsche reagiert. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Insgesamt besonders freundliches Personal und zuvorkommende Gästebewirtung.

Der Empfang in Unterhemd und Jogginghose ist nicht das Optimum ....!!!!DuschVorhang aus vor dem Jahr 2000 ist aus der Mode. . Und in Deutschland sollte man deutsch sprechen können ..!!!

Raucherhotel Zimmer dreckig Betten unbequem Fernsehempfang so gut wie gar nicht

das Frühstück viel zu teuer, bei unserer Ankunft (14:13 Uhr )niemand an der Rezeption habe dann schon einmal die Anmeldung ausgefüllt und dann ließ sich jemand blicken; mehr als ein genuscheltes "Tag" war nicht zu hören. "Ihr Schlüssel, Zimmer in 2. Etage und wann wollen Sie morgen frühstücken?" OK, Koffer hoch und ab zu den Verwandten; um 23:00 Uhr wieder am Hotel angekommen passt der Schlüssel nicht, kommen also nicht hinein. Klingel betätigt keine Reaktion, Telefon-Nr. auf der Klingeln angerufen geht nur AB an, meine Frau weiter geklingelt nix, ich wieder mit Schlüssel probiert nix, meine Frau dort angerufen und eine Nachricht hinterlassen immer noch nichts. Innen läuft jemand rum und versucht die Tür von innen zu öffnen aber nix. Na jetzt kommt ein weiterer Gast mit dem passenden Schlüssel und wir kommen nach 15 Minuten endlich ins Haus. Etwas angesäuert habe ich mich am Morgen dann beschwert, "ohh da fehlt der Schlüssel ich mache den direkt dran" mehr kam nicht :-(

Ich habe mich von Anfang an hier wohl gefühlt. Es war rundherum ein toller Aufenthalt. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Service beim Frühstück sehr freundlich und sehr aufmerksam. Jederzeit wieder!

Zimmerboden zum Teil sehr decking, Wasserflecken im Zimmer an der Decke. Auf den Fluren standen Gegenstände wie Werkstattwagen, Kabelkanäle oder ähnliches herum. Die Türstupper waren Industriekabel Schnittstücke. Beim benutzen des Föhnes flogen immer die Sicherungen raus und man musste 2 Etagen zur Rezeption herunter um wieder Strom zu bekommen ( zur Badbenutzng / nutung des föhnes wurde dann aber ein Anderes Zimmer zugewiesen ). Das Personal hat schlechtes bis kaum deutsch gesprochen.

Anreise bis 0.00 Uhr möglich, sehr gute Parkmöglichkeiten, Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ich bin öfter in Hotels unterwegs und habe schon so Einiges erlebt. Meist kann man gewisse Dinge aber ausblenden, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich musste beruflich etwas spontan nach Hannover und da Hannover-Messe war, war die Stadt komplett ausgebucht. Ich habe dann für 220,- Euro über Booking.com in diesem Hotel (30 km entfernt) ein Zimmer für eine Nacht bekommen (Preis exkl. Frühstück, vorab bezahlt via paypal). Ansonsten war das Haus laut Booking.com komplett ausgebucht. Das Zimmer war in einem desolaten Zustand (siehe Bilder). Mit dem Zustand der Möbel hätte ich mich noch anfreunden können. Für 220 Euro aber Flecken auf dem Teppich, Flecken an der Wand, Krümel unterm Bett und Schimmel im Bad zu bekommen, ist unfassbar. Ein Fall fürs Gesundheitsamt! Da ich müde war und die Dame am Empfang nur gebrochen deutsch sprach, habe ich dort wohl oder übel übernachten müssen. Am nächsten morgen wurde mir eine Preisreduktion um 20,- Euro und ein Frühstück angeboten - und ich hätte wohl ein anderes Zimmer bekommen können. Ich bin aufgrund des Gesamtzustand des Hauses (Schlafmatratze und Bierkasten an der Rezeption) usw. wenig zuversichtlich, dass ein anderes Zimmer besser ausgesehen hätte. Zudem halte ich dies für ein faules Angebot in einem ausgebuchten Hotel. Die 20,- Euro Reduktion wollte man mir umgehend erstatten - bisher nicht erfolgt und im Grunde möchte ich das Geld auch gar nicht haben. An sich schreibe ich keine negativen Bewertungen. Aber in diesem Fall ist eine Warnung angebracht, denke ich. wenn das Zimmer sauber gewesen wäre, wäre ein Übernachtungspreis von ca. 60,- Euro sicher ok. Passt alles hinten und vorne nicht...

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Empfangspersonal war sehr zuvorkommend, was nicht im jedem Hotel immer der Fall ist. Ferner waren die Zimmer sehr sauber und auch das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Ich hatte 1 stunde vor Ankunft abgerufen und gefragt ob man noch 1 Bett da wir doch zu 4. gefahren sind der Mann war sehr sehr freundlich und hat sofort geholfen und geschaut und gesagt das ist kein problem es ist sehr sauber sehr nett und sehr angenehm jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis top. Die Ausstattung des Zimmers war auch top. Das Frühstück wurde immer wieder frisch mit nachschub versorgt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zimmer sind sehr schmutzig , Bettwäsche hatte Löcher , In der Dusche Schimmel ,Personal sprach kaum deutsch, im ganzen Zimmer funktionierte nur ein Licht, überall im Zimmer waren Spinnweben, der Balkon konnte nicht betreten werden weil überall Scherben lagen von dem Bodenbelag (lebensgefährlich) das Zimmer hätte 280 € gekostet nach Reklamation noch 100.- . Bitte nehmen sie dieses Hotel aus ihrem Angebot. Ich werde bei Booking nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück - Hotel ist sehr sauber und eine eintägige Verlängerung wurde problemlos erledigt zum günstigsten Preis.

Preis-Leistung prima. Sauberes Hotel. Sehr günstige Lage zum Bahnhof und auch zur Innenstadt. Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr freundlich und vorkommend. Würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Stassenlärm unüberhörbar bei geöffnetem Fenster,Unaufgeräumter Hinterhof,Fernseher nur geeignet für kinder(40 er )Bilddiagonale,Teichboden im Zimmer voller Flecken ,Steckdosen nicht alle im Raum vorhandenen unter Energie

Das Frühstück war sehr sparsam,Dinge,die von den Gästen genommen worden sind,sind nicht nachgelegt worden z.B. Brot ,O-Saft oder Joghurt

Der Aufzug war gut,auch die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstücks Buffet sehr lieblos kein Orangensaft freier Platz zwischen benutzten Plätzen . Abgeräumt wurde während des Frühstücks auf die frage ob man das noch5 Minuten verschieben könne bekam ich zur Antwort sie müsse schließlich auch noch die Zimmer machen Für 10 Euro bin ich etwas anderes und vor allen Dingen besseres gewohnt

*** Duschtücher gab es erst auf Nachfrage. *** Die Sauberkeit ??? Dusche und Toilette waren nicht richtig sauber. ***Der Teppichboden müsste mal gereinigt oder erneuert werden !!!!!

***Das Frühstück war ok *** Der Mitarbeiter war sehr bemüht

Teppich und Sitzmöbel im Schlafraum stark verschmutzt.. Renovierung drängt! TV Empfang miserabel.

Personal supernett. Bad und WC einwandfrei. Kostenlose Parkplätze, gute Anbindung.

Frühstück reichhaltig.

Die Bilder und die Beschreibung passten überhaupt nicht zu dem, was wir vorgefunden haben.

Reinigungskraft hat pfanddosen einfach mitgenommen.

Der Preis!

Das Personal und die Renovierung.

Ruhige Zimmer

Ein wenig „runtergerockt“ alles, ABER sauber !!

Die Matratzen waren sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zehn Euro für das Frühstück ist eine Katastrophe

Kaffee serviert beim Check in

Lage unmittelbar an Hauptstraße / Fenster ohne Dämmung = sehr laut Schlaf ohne Ohrenstöpsel unmöglich

Bett + Kopfkissen

Das Frühstück war für den Betrag von € 10,-- eine Frechheit. Unterer Standard. Keine Körnerbrötchen, kein Brot

Sehr schlechter Gesamtzustand. Zimmer war schmutzig. Wir sind vorzeitig abgereist.

liegt im Gewerbegebiet kein Resturan nichts gibt es Wlan kein Empfang

Zimmertausch wegen Lautstärke ohne Problem möglich

Von außen etwas heruntergekommen.

Alles in allem günstige Unterkunft, gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer sauber.

alles

Löcher im Bettbezug. Bezug wurde trotz Beschwerde nicht gewechselt

Frühstück war ok

Das Zimmer war recht groß, sodass ich dort auch mein Fahrrad parken konnte.

Sehr freundliche und schnelle Bedienung beim Frühstück. Rezeption (24 Stunden offen) sehr freundlich und zuvorkommend.

Schlechter Fernsehempfang, verschlossene Polster, Außenanlage ungepflegt, etwas verrauchten Atmosphäre.

Saubere Zimmer , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr freundlicher und professioneller Rezeptionist

Umgebung, Straßenlärm, alte Fenster

Saubere Zimmer, Fahrstuhl

Schmutziger Teppichboden

------

Die Unterkunft war "schmuddelig"!

Dringend renovierungsbedürftig. Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig.

Preis war günstig .

alles top

Frühstück war ok Keine Schallisolierten Fenster, daher sehr laut an der Straße. Matratze war zu weich

Einrichtung sehr alt , es hat im Flur reingeregnet. Sehr hellhörig

Frühstück war okay aber teuer

Ein einfaches Hotel, Optisch kein Hingucker, Zimmer zweckmäßig eingerichtet u sauber, für eine Nacht ist es OK. Wir hatten ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück war leider die verlangten 10,00Euro pro Person nicht wert. Da gibt es besseres!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

relativ laut, wegen vorbeiführender Straße Zimmer wurde nicht warm

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und schön hergerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sehr netter Service rundum