Bewertungen für Concorde Hotel Viktoria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Viktoriastrasse 7, 61476 Kronberg im Taunus, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Kronberg im Taunus

Es gab keinen zweiten Zimmerschlüssel.

Das helle Zimmer zum Garten lag herrlich ruhig. Auch von den Geräuschen auf dem Flur war durch eine Tür zum Treppenhaus und eine Zwischentür zum Vorflur des Zimmers nichts zu hören. Das Bad war klein, sehr modern, funktionell und schön mit einer begehbaren Dusche und mit einem super Detail: endlich einmal ein starker Fön - daher auch für lange Haare gut geeignet.

Der Fußboden aus Fliesen ist zwar hygienisch - aber nicht gemütlich. Aber dieser Punkt nur, damit überhaupt etwas zur Verbesserung genannt wird. Ich komme sehr gern wieder in dieses Hotel!

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Man hat sich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig und bequem. Alles ist an seinem Platz und funktionell eingerichtet. Sogar Sky (Sport und Atlantic) wird auf den Zimmer-TV ausgestrahlt.

Bedienung beim Frühstück war absolut nicht aufmerksam. Geschirr war nicht weggeräumt, Tische im Garten nicht frisch gedeckt.

Entscheidend war die Ruhe. Das Zimmer war modern ausgerichtet und sehr bequem.

Auf dem Bett lag ein Deko-Kissen mit einem sichtbar schmutzigen Bezug- kein gutes Gefühl wenn man ankommt. Es gab keinen Wasserkocher und Tee, oder Schokolade auf dem Kissen. Bei einem Normalpreis von über 200 € die Nacht etwas wenig Komfort/Service für den Gast.

Die Dusche war sehr gut und das Bad sauber.

Der Frühstücksraum ist etwa klein, hier kann es schon mal eng werden.

Es war ein sehr schönes, großes, sauberes und modernes Zimmer. Die ruhige Lage am Park ist prima, man ist dennoch schnell in die Stadt gelaufen. Alles bestens, ich komme sehr gerne wieder.

Insgesamt war die Übernachtung mit zwei Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück mit 140 EUR eher teuer, schließlich ist das Gebäude selbst alt (z. B. die Toiletten im Keller, der Frühstücksraum, die Flure) und liegt immerhin über 20 Minuten außerhalb von Frankfurt.

Das Zimmer war fast neuwertig renoviert, sehr schön und ruhig. Das Frühstück war vielseitig und frisch, den Gästen stand ein Kaffeevollautomat zur freien Verfügung. Wir konnten kostenfrei am Hotel parken.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Bett war klein (1,60 m) breit und hatte nur eine Matratze. Meine Frau und ich haben miserabel geschlafen. Das Frühstück war ebenfalls mickrig und wenig ansprechend. Insgesamt war das Hotel mit 250,- Euro für drei Personen/ pro Nacht unverschämt teuer

Abends im Hotel keine warme Küche, das Bad (Standardzimmer) war modern und sauber aber ziemlich klein und mit sehr beschränkten Ablagemöglichkeiten.

Zimmer mit ruhiger Lage, Blick in den Garten, geräumiges Zimmer mit abgetrenntem Flur, sorgfältige Reinigung, Ausstattung/Mobiliar sauber und wirkte recht neu, Minibar, freundliches und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

jedoch haben wir vergleichsweise bisher schon mehr Leistung für das gleiche Geld bekommen.

Frühstück war reichlich, Personal sehr nett, Unterkunft war gut,

Die Parkplätze reichen definitiv nicht aus und sind sehr klein.

Das Zimmer war riesig mit zwei Räumen und Badezimmer. Alles renoviert und sehr neu. Zwei Fehrnseher mit Sofas und Sesseln. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war auch sehr lecker und alles da was man zu einem guten Frühstück erwartet.

Das Hotel Viktoria ist auch für Gäste geeignet, die nach Frankfurt in die City wollen. Vom Hotel aus stündlich Busverbindung zum Bahnhof. Man kann zu Fuß ins Stadtzentrum gehen. Einzelzimmer von komfortabler Größe, modernes Bad, ruhig mit Blick ins Grüne.

Auf der Website stand, dass alle Zimmer Badewannen haben. Nach der Sanierung hat aber keines der Zimmer mehr eine Badewanne. Das Frühstück ist das übliche anachronistische Hotelfrühstück mit einer breiten Auswahl von Ungesundem (H-Milch-Joghurt statt Sojaquark, Kaffee nur mit Kuhmilch statt mit Pflanzenmilch, überzuckerte Marmelade, kein am Vorabend zubereitetes Müsli). Im Zimmer lagen Minibar-Billigmarkenschokolade und Snacks wie auf einem Tablett offensiv ausgebreitet, das passte nicht zu der hochwertigen Zimmerausstattung.

Hotel ist gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da ein Bus zur S-Bahn Kronberg wenige Gehminuten entfernt abfährt. Die Zimmer und Bäder sind komplett neu und sehr, sehr edel und hochwertig ausgestattet. Morgens breite Auswahl von frischen Tageszeitungen im Foyer. Ein hübsches Feature: Über den Fernseher kann man auch Radiosender empfangen.

Die Unterkunft liegt ruhig in Parknähe und fußläufig zu allen wichtigen Punkten des Ortes. Die Rezeption punktet mit freundlichem Empfang und Hilfsbereitschaft. Das gebuchte Standardzimmer ist verglichen mit anderen Häusern groß und sehr schön eingerichtet.

Dies war bereits mein dritter Aufenthalt im Viktoria. Mir gefällt die Sauberkeit, die vorhandenen Parkplätze und das freundliche Personal. Frühstück hatte ich keines, kann es also auch nicht beurteilen.

Eine Kaffeemaschine oder wenigstens Wasserkocher + Nescafé hat gefehlt. Bett OK aber nicht überragend

Schöne und dann zentrale Lage. Entspannte Atmosphere

Alles prima, wenn es heiß wird wäre ein Klimaanlage optimal.

Nettes Hotel direkt an einem schönen Park, frisch renovierte Zimmer mit bequemem Bett (Zimmer 203), tollem Badezimmer und Pflegeprodukten. Nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück optional für 12 € mit allem was man braucht, man konnte auf einer netten Außenterrase in der Sonne sitzen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sky Sender auf dem Zimmer.

- Terrasse könnte etwas gepflegter und gemütlicher sein ( moderne Möbel, Planzen,... )

- absolute ruhige Lage am "Park" - moderne zeitgemäße Einrichtung - gutes Frühstück - alles sehr sauber

Empfang war kurz angebunden. Nicht sehr hilfsbereit bzgl.wegbeschreibung.

Gute Lage. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sehr ruhig und Blick in einen grünen Innenhof. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswah lund Selbstbedienung an den Getränken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war sehr dürftig: viele abgepackte, billige Lebensmittel, die wir uns eigentlich nicht "gönnen" und von anderen Viersterne -Hotels auch nicht gewöhnt sind. Das Rührei war an beiden Tagen mehr kalt als lauwarm. ich konnte dadurch gut abnehmen. Das Hotel ist sehr funktional ausgestattet. das ist o.k. Ein ausgesprochenen Business-Hotel. Mir ist mehr Ambiente lieber... aber das ist Geschmacksache

Gefallen hat uns die Lage: Wenn es nicht in Strömen geregnet hätte, hätten wir wunderbar im nahegelegenen Park spazieren gehen können. Unser Zimmer lag zu einer Art Garten hin und war absolut ruhig und sehr sauber. Wir hatten außerdem ein Schlafzimmer mit einem Vorraum, der mit Sitzmöbeln und einem Schreibtisch ausgestattet war. Sehr freundlich waren die Damen an der Rezeption - ohne Ausnahme. Im Bad ist eine wunderbare Dusche, allerdings ist das Bad ansonsten im Verhältnis zu den großzügigen Räumen klein, schlecht beleuchtet - und ich hatte Mühe, mich bei dieser Beleuchtung und der Entfernung des Spiegels zu schminken.

Beim Bertreten des Zimmers kam mir der Geruch von kaltem Rauch entgegen, obwohl dieses ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Für Nichtraucher ist das ein "NoGo"!!

Die Ruhe!

Nix!

Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Hotel, ganz ruhig gelegen, dennoch nah an Königstein,Frankfurt und Golfplatz. Ansprechende Zimmer, top-renauvierte Bäder. Helle Räume-auch der Frühstücksraum. Am Buffet fehlte wirklich nichts wichtiges. Wir Waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Der Fahrstuhl war etwas kühl.

1. Die Ausstattung war sauber und gepflegt. 2. Zimmer war gut erreichbar. 3. Sehr gutes Frühstück, es hat nichts gefehlt 4. Hotel lag sehr zentral für uns!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Zimmer war kalt. Die Heizung wurde um 23 Uhr abgestellt und erst um 07 Uhr wieder angestellt. Das Frühstück war armselig. 12€ zuzüglich. Ein Spiegelei zuzüglich 3,50€. Unverschämt !! Nie wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ausstattung einfach und etwas veraltet. Badarmaturen alt, schlecht regulierbar

Bett und Matratzen sehr gut, Frühstück gut und ausreichend. Sehr gutes frisches Brot auch am Weihnachtsfeiertag

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für eine Übernachtung war die Unterkunft ausreichend , kein Grund zur Beanstandung .

Rezeption sehr freundlich , die Nacht hindurch besetzt . Bett war bequem, wir hatten ohne Frühstück gebucht . Nähe zum Park ist bestimmt ein Pluspunkt weiters die zum Hotel gehörenden ausreichenden Parkplätze .

Im Spühlkasten läuft dauernd Wasser, wenn das Schwimmerventil öffnet gibts recht laute Geräusche. Hauswart oder Sanitär aufbieten.

Sehr guter Frühstücksservice, angenehmes und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Einfaches Hotel mit angemessener Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend, sehr kompetent. Allerbeste sage gleich neben dem Schlosspark und unweit des Zentrums von Kronberg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ich hätte mich bei 121€/Nacht über eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer sehr gefreut, 4,50€ halte ich einfach für übertrieben.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer und das Bad sauber. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich u. hilfsbereit.Parkplatz am Hotel war vorhanden.

Sehr leckeres Rührei zum Frühstück und nettes Personal

Das Zimmer war sehr schön und ruhig, das Frühstück war guter Durchschnitt. Das Rührei war Klasse.

Mehr kann ich nicht sagen. Meine Mutter hat übernachtet. Aber, ich habe das Zimmer gesehen und den Empfang kennen gelernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Keine Rauchmelder ... hat mich doch sehr verunsichert ...

Sehr schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr ruhige Lage, unkomplizierter, zuvorkommender Service

Eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer fehlt!(thema Preis-Leistung)

Freundlicher Empfang, Bett und Zimmer in Ordnung.

Die ruhige Lage und gute Anfahrtsmöglichkeit.

Das Zimmer hatte keine Badewanne

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Grundstück war wie ein kleiner Park, großzügig und gepflegt

das Doppelbett könnte breiter sein.

schöne Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr ruhig gelegen.

Wenig Comfort, kein WLAN, mäßiges Frühstücksbuffet

Ruhig und sauber

alles

Die Hitze im Zimmer-Nachts, war schwer zu ertragen. Warum keine Klimaanlage ?

Sehr sauber, ruhig und sehr freundliches Personal.

Sehr ruhige Zimmer, ausreichend kostenlose Parkplätze, fußläufig zum Zentrum

Das Badezimmer war wohl frisch renoviert.

Ruhige Lage in der Natur. Bequemes Bett, schönes Badezimmer und umfangreiches Frühstück

es war alles ok, aber kein 4 Sterne Hotel, schade

Frühstücks Buffet eher schwach. Preis für das Hotel 121 € für diesen Ort zu teuer.

Großes Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

frühstück war für ein vier Sternehotel nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

geräumiges, gepflegtes Zimmer, habe wegen der ruhigen Lage sehr gut geschlafen, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

besonders gut ist immer das frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gut gelegen, mit viel Gepäck aber ratsam ein Taxi vom Bhf zu nehmen da es schon 15 min zu Fuß sind.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nichtsl

Absolut ruhige Lage und freundlicher Empfangl Alles sauber und komfortabell Frühstück sehr gut und sehr nette Bedienungl Gerne wiederl

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles okay. Bequemes Bett, große Zimmer und solides Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zimmer kalt bei Ankunft

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Preis-Leistung nicht optimal

Alles sauber, modern und großzügig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Matratze für uns zu hart.

Ruhig gelegenes modernes, sehr sauberes Hotel.

Bett OK,Frühstück OK

Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück nicht gerade ein High Light, aber ausreichend. Das Zimmer sehr sauber, Bett sehr angenehm,Ruhige Lage

Habe keine Mängel festgestellt

Das Frühstück war gut, die Ausstattung war gut.

Leider keine Klimaanlage, daher etwas stickig daher Abwertung bei Komfort.

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Sehr nettes aufmerksames Personal, Parkplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr saubere Unterkunft und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Eigentlich kein Hotel, sondern ein umfunktioniertes Appartementhaus, Atmosphäre dadurch etwas "spooky". Kaum Personal, leblos. Zimmer ok.

Lage am Rande von Kronberg, Zentrum fußläufig erreichbar, ruhige Wohngegend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die Dame im Frühstücksraum hat sich liebevollst um das Angebot gekümmert. In vielen anderen Hotels findet man irgendwann große leere Areale. Hier war alles beispielhaft liebevoll betreut. Ich habe ihr auch mitgeteilt, dass ich ihr Engagement sehr begrüße. Sie hat sich, glaube ich, gefreut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Bad/Toilette ist renovierungsbedürftig. Fugen sind verschimmelt.

Hotel und Zimmer waren in Ordnung. Frühstück dem Preis nicht angemessen. Teilweise alte Speisen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Gute Lage - freundlicher Service und tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundliches, zuständiges Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Duschtücher im Bad waren benutzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

fehlende Sauberkeit speziell im Bad (Schimmel) Badewanne war instabil Baulärm

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Zimmer sind sauber und ordentlich, Betten sind bequem. Es gibt nichts zu meckern

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.