Bewertungen für Hotel Concordia

Kessenicher Str. 36-38, 53879 Euskirchen, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Euskirchen

Von außen war ich bei der Anreise von der Fassade etwas enttäuscht. Der Parkplatz liegt hinter dem Haus und ist von einer Seitenstraße aus erreichbar. Jedoch als ich durch die Tür des Hotels ging, war ich wirklich angenehm überrascht: Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer sauber, das Bett sehr bequem und das Badezimmer meines Einzelzimmers komfortabel eingerichtet. Am Frühstück konnte ich überhaupt nichts aussetzen. Ich würde in Euskirchen dieses Hotel wieder buchen

Wir haben eine Übernachtung gebucht um einen ganzen Tag im Palmenparadies zu verbringen. Dieses war vom Hotel aus sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Auch waren wir schnell zu Fuß in der Fußgängerzone. Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker.

Die Gastlichkeit war in allem Super!!!

Im Haus ist ein Steakhouse, so mußte ich abends nicht nach einem Esslokal suchen. Das Weizenbier war vorzüglich. Auch das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche übrig. Ich war sehr zufrieden mit dem Haus. Vielleicht könnte für Jakobspilger ein günstigerer Preis angeboten werden.

Die Straße ist extrem laut, nur etwas für Menschen, die bei geschlossenem Fenster schlafen können.

Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand, alles ist neu und sehr, sehr sauber. Das Personal war freundlich.

Parkmöglichkeiten könnten etwas großzügiger sein und bei offenem Fenster kann es mal etwas lauter sein, aber das liegt nun mal an der Lage und kann dementsprechend nicht beeinflußt werden. Von daher würde ich das auch nicht in eine negtive Bewertung einfliessen lassen.

Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Bedienung war sehr freundlich, auch als es morgens früh bei der Bezahlung auf Grund vieler Gäste etwas stressig wurde. Wir waren eine Nacht da und hatten das Frühstück mit gebucht. Würden jederzeit wieder dort buchen.

Das Zimmer war super schön, geräumig und Bett bequem! Service war super nett! Das Zimmer war nur leider mit dem Fenster zu einer viel befahrenen Strasse gelegen und deshalb war es nachts noch sehr laut.... ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen wenn man nur mit offenen Fenster schlafen kann, da es von der Straße sehr laut werden kann. Bei geschlossenem Fenster ist es ganz ruhig im Zimmer.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß mit einem schönen Bad. Parkplätze waren auch genug vorhanden und schön nah an der Einkaufsmeile in Euskirchen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und völlig ausreichend. Jeden Tag frische Brötchen oder Brot. Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Getränke wurden am Tisch gebracht. Für den Preis von 8 EUR echt zu empfehlen.

Hotel sehr schön und modern eingerichtet, großes Zimmer, hauseigenes Restaurant - Steakhaus super !!! Wer hier ist sollte auf jeden fall ein Steak essen gehen. Das Personal ist sehr kompetent, höflich und hilfsbereit. 100% empfehlenswert

Die Lage des Hotels ist an einer viel befahrenen Haupt-/bzw. Durchfahrtstrasse. Daher muss Nachts das Fenster geschlossen werden!

Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

Das Zimmer war sehr sauber , das Bett riesen groß und einfach Komfortabel! Beim Frühstück für 8 Euro pro Person konnte man wirklich nicht meckern , vll zu wenig Auswahl aber ansonsten Top! Preis Leistung stimmt.

Die Zimmer sind super schön eingerichtet, sehr modern und sauber. Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend. Sehr Freundliches Personal!! Wir haben im Steakhouse zu Mittag gegessen. Beste Entscheidung!! Superlecker!

Sehr schöne neu renovierte Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr harmonische Farbwahl bei der Zimmergestaltung, Treppenhaus und Restaurant ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr sehr lecker, leider konnten wir das nur einen Abend genießen.

Für unseren Aufenthalt in der Therme Euskirchen haben wir uns als Übernachtungsmöglichkeit das Hotel Concordia ausgesucht! Was sollen wir sagen, wir sind mehr als begeistert. Zunächst spricht ( wenn man die Therme besucht) die Lage vollkommen für das Hotel (5 Minuten mit dem Auto). Der Empfang war bereits sehr warm und herzlich! Man hat sich sofort willkommen und sehr wohl gefühlt. Abends haben wir noch das Hotel eigene Restaurant besucht. Auch hier wurden wieder sehr warm empfangen. Wurden gut bewirtet und haben sehr lecker gespeist! Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sehr sauber!!! Morgens erwartete uns ein seeeehr leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lies! Es wurde uns die Wahl gelassen zwischen gekochtem und Rührei. Es gab frische Brötchen, sehr leckere Wurst und Käse, guten Kaffee, hausgemachte Aufstriche und leckere Säfte. Auch Sonderwünsche sind kein Problem und werden selbstverständlich gerne erfüllt! Hervorzuheben ist auf jeden fall das Ultra nette Personal!!!!

Parkplatzsituation: Bei der Buchung bekommt man die Info, dass ausreichend Plätze zur Verfügung stehen. Leider war dem nicht so. Wir mussten uns jeden Abend im Wohngebiet einen Parkplatz suchen in der Hoffnung, dass wir am nächsten Morgen keinen Strafzettel haben. Das ist wirklich schlecht organisiert.

Personal unheimlich nett, Essen im Restaurant Hazienda sehr gut, Frühstück nicht üppig aber ausreichend!

Das Frühstück war angemessen gut. Frische Brötchen vom Bäcker. Reichhaltiges Käse-und Aufschnittangebot. Selbstgemachte Marmelade. Säfte. Hoteleigener, kostenloser Parkplatz 150m um die Ecke. Restaurant (Kroatisches Steakhaus) hat eine sehr nette Atmosphäre und sehr aufmerksame, nette Kellner. Preisleistungsverhältnis des Restaurants ist in Ordnung. Das Fleisch (Filetsteak) hatte eine sehr gute Qualität.

Zimmer zur Straße haben gut gedämmte Fenster - was aber auch bedeutet, dass man bei offenem Fenster nicht schlafen kann. Das ist einfach zu laut.

Schöne, gemütliche Zimmer (wir hatten DZ+EZ gebucht), sauber und alles da, was man braucht. Bequemes Bett, sogar sehr breit für ein Einzelzimmer. Auch das Doppelzimmer mit genügend Platz, schöne Bäder, das im DZ sogar mit Fenster! Restaurant Tischreservierung empfehlenswert, weil wirklich gutes Essen, nettes Personal - da passt alles. Lage super günstig: 1 Minute zur Fußgängerzone

Man hörte schon mal Geräusche aus der Küche.

Zentral gelegenes Hotel mit guten Ausflugsmoglichkeiten,z.b. Badewelt, Bad Münstereifel und Umland. Sehr gute Gastronomie am Abend - lieber einen Tisch reservieren. Leckeres Frühstück

Das Einzelzimmer war über der Küche des Hauseigene Restaurant, leider war am Wochenende die Arbeiten in der Küche sehr gut im Zimmer zu hören, die Zimmertür sind sehr schlecht gegen Lärm gegenüber dem Flur gedämmt, jede Personenbewegung und Gespräch auf dem Flur war zu hören

Frühstück war gut, Zimmer war in einem guten renoviertem Zustand, Bad modern und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Leider war nach dem Zimmerputz unser Zimmer den ganzen Tag zugänglich,da die Tür nicht richtig geschlossen wurde! Da wir in der Therme waren,haben wir dass erst sehr spät Abends festgestellt und jeder hätte ohne Probleme ins Zimmer gehen und was entwenden können! Leider ein NoGo!

Alles war bestens! üBerhaupt keine Probleme! Gerne wieder!

Es gibt keine Rezeption, Einchecken auf dem Flur zum Restaurant. Empfang vom Küchenchef etwas unfreundlich, musste wohl schnell wieder in die Küche.

Großes Bad mit Tageslicht. Zimmer neu renoviert. Möbel sind nicht super (Kunststoff-Furnier), aber trotzdem geschmackvoll. Gutes Frühstück. Parkplatz war bei uns kein Problem.

Parkplatz Situation ist nicht ideal.

Alles neu und sehr geschmackvoll. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zimmer zur Straße unglaublich laut, an Schlaf ist nicht zu denken. Dehalb leider Zweck nicht erfüllt, hier kann man nicht schlafen wenn man ein Zimmer zur viel befahrenen Straße bekommt.

Schön renoviert und gut eingerichtet. Zimmer groß, Restaurant im Haus hervorrangend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Parkplatzsituation nicht ideal. Die Bettwäsche ist sehr dünn und erinnert leider an Krankenhausbettwäsche, ansonsten sind die Zimmer und das gesamte Hotel aber sehr geschmackvoll eingerichtet!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, trotz geringer Gästezahl, da unser Aufenthalt unter der Woche war. Das Hotel ist sehr modern und scheint frisch renoviert zu sein. Ein Restaurant bietet mittags und abends die Möglichkeit im Hotel zu essen, uns hat es sehr gut geschmeckt! Die geringe Entfernung zur Therme und das Erscheinungsbild des Hotels haben dazu geführt, dieses Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

nettes kleines Hotel mit modern eingerichteten sehr sauberen Zimmern - sehr freundliches Personal - wir haben im dazugehörigen Steakhouse hervorragend gegessen - auch hier sehr freudliches Personal - alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen - kommen gerne wieder

Alles war super, leider war keine Hotelinformation (Notfallnummern) auf dem Zimmer und es fehlte ein kleiner Kühlschrank

Das großzügige Zimmer und das nette Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber und Ausstattung ist vollkommend ausreichen.das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, das Essen dort ist super. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Therme in Euskirchen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Abfluss im Bad roch nachdem wir ins Zimmer gekommen sind, sehr extrem. Dies besserte sich nach dem wie gelüftet hatten und Wasser lief.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen im Restaurant kann man nur weiterempfehlen! Die Zimmer waren sehr groß und geräumig!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es gab nichts zu mäkeln.

sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Das zum Haus gehörende Steakhaus kann man nur weiter empfehlen. Frühstücksbufett völlig ausreichend. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das war meine erste und letzte Übernachtung in diesem Hotel. Ich saß abends mit meinem Kunden im Restaurant Ambiente super neu. Aber das Essen war nichts auf die Frage ob es geschneckt habe bin ich geplatzt. sehr übersichtlicher Spezialteller mit kaltem winzigem Steak, kleinem Pfeffersteak mit Fertigsoße und einem undefinierbarem Gemüsegemansche. Da ich vort meinem Kunden nicht die Fassung verlieren konnte musste ich die Besprechung dort fortführen. Privat wäre ich aufgestanden und hätte mich mit der Leitung angelegt.

Das Hotel ist sehr neu und super sauber.

... sehr empfehlenswertes Hotel, wunderbar grosse Zimmer, modern und neu ausgestattet, freundlicher Service und gutes Essen im Steak House des Hotels und alles zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis

Es gibt keine richtige Rezeption. Wenn dann zeitgleich mit dem Einchecken auch der Restaurant - Betrieb auf Hochtouren ist wirkt es leicht chaotisch! Die sauberen und modernen Zimmer machen dies aber direkt wieder vergessen!

Sehr saubere und moderne Zimmer

Da Schwerpunkt eher auf Gastronomie als auf das Hotel gelegt wird, gab es keine Rezeption. WLAN Schlüssel gab es erst auf Nachfrage. Einen Hinweis darauf, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt, gab es durch das Personal gar nicht. Den relativ kleinen Parkplatz muss sich der Hotelgast mit den Restaurantgästen teilen. Das führt bei dem am WE gut besuchten Restaurant zu Engpässen. Das Hotelzimmer war im Großen und Ganzen dem Preis angemessen. Die Tür zum Bad Zimmer 11 könnte allerdings etwas Öl vertragen.

Kein Telefon auf dem Zimmer, wenn man ein Anliegen hat und auch kein Kühlschrank/Minibar.

Sauberes Bad und Zimmer, schöne Einrichtung, inkl. tollem Steakhaus. Umfangreiches und preiswertes Frühstück. Frische Brötchen. Zur Begrüßung gab es 2 kleine Mineralwasser inklusive. Zahlreiche Geschäfte in 5 Minuten zu Fuß erreichbar

Der Boden im meinem Zimmer hat geknarrt. Die Parkplatzsituation ist nicht wirklich günstig

Das Hotel macht einen unscheinbaren, gewöhnlichen Eindruck. Wenn man das Haus betritt ist das aber ganz anders. Die Einrichtung ist modern, sauber und in tadellosem Zustand. Der Service ist 1a und auch eine vereinbarte Anreise in der Nacht hat geklappt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Zimmerausstattung ist verbesserungsfähig.

Das Highlight war das Restaurant im Haus. Geschmackvolle Einrichtung, tolles Essen, engagiertes Personal.

Lärm von innen und außen; Rezeption fehlt; Zimmer wirkt kahl und kalt

Zimmer sauber und funktionabel; Ablagen und Schränke/Garderobe; gute Betten; naher Parkplatz

Das Frühstück war ausgezeichnet . Sehr modern Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Personal sehr nett und freundlich und für einen Kurztripp zu empfehlen!

Ich war so angenehm überrascht von der Schönheit des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Sehr leckeres Frühstück. Wenn mann in die Thermen& Badewelt in Euskirchen möchte ist das Hotel ideal zu Übernchten und keine 2 km entfernt. Der Hotelparkplatz ist um die Ecke und kostenlos

Das Essen im Restaurant war enttäuschend, so dass wir an deim Frühstück nicht mehr teilgenommen haben. Die Fenster sind eine Katastrophe. Ab halb 7 waren wir wach, weil wir jedes vorbeifahrende Auto laut gehört haben. Der Parkplatz war bei unserer Ankunft voll und wir sollten ohne ticket vor dem Haus parken, weil das “zu 90% keinen Strafzettel gibt“ !!! WLAN hat nicht funktioniert und es gab keinen Fön. Nachts war es sehr sehr heiß im Zimmer. Ein Thermostat konnte ich nicht finden. Wir würden nicht mehr dort schlafen und waren froh, als wir abgereist sind. Gerne hätte ich das bei Abreise angesprochen, allerdings war nur eine Kellnerin da und niemand vom Hotel. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir zufrieden waren.

Das Zimmer war sauber und das bett sehr groß und gemütlich.

Parkplatz um die Ecke bei einer Tanzschule. Zimmer direkt an der Hauptstraße, leider etwas laut.

Das Zimmer ist komplett neu. Frühstück ist zweckmäßig, der Kaffee super lecker. Sehr freundliches Personal, gerne wieder.

Zimmer liegt an einer Hauptstrasse, mit gegenüber einem Bäcker,also ist es sehr laut,Autotüren schlagen, Autos halten an und fahren ab und das fängt schon recht früh am Tag an. Samstagsmorgen.

Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden,was für ein gutes Frühstück, dazu gehört. Das Zimmer super, Betten gut, Badezimmer sauber.

Die Eier beim Frühstück könnte man warm halten und das Rührei frisch zubereiten,dann wären diese nicht kalt wenn man um 8 Uhr 30 Uhr zum Frühstück kommt. Sonst alles super klasse.

Hotel liegt direkt in der Nähe der Innenstadt . 2 Kilometer von der Badewelt weg. Im Hotel ist ein steakresturant mit leckeren nicht zu teuren Speisen.

Gegenüber von unserem Zimmer ist eine Bäckerei die morgens bereits um 6.00 Uhr ihren Verkauf beginnt. Die Autos halten dort an, die Türen knallen und das geht immer weiter so. Ich würde beim nächsten mal ein Zimmer zur anderen Seite buchen.

Zimmer etwas staubig. Badezimmertür hat leicht geklemmt und stark gequietscht. Zimmer sehr hellhörig.

Personal sehr freundlich, Zimmer modern eingerichtet. Frühstücksauswahl gut.

Das Hotelzimmer war sehr großzügig geschnitten. Das Zimmer sowie das Bad frisch renoviert. Das Hotel ist klein aber sehr fein :). Unten im frühstücksbereich ist mittags und abends ein steakrestaurant welches auch sehr schick ist :) die Leute sind super zuvorkommend gewesen und man erreicht in nur 2 Minuten zu Fuß die Fußgängerzone :)

Das Hotel ist Teil eines Restaurants, deshalb gibt es keine Rezeption, man checkt im Restaurant ein. Das hat zwar zügig geklappt, hatte aber wenig mit einem netten Empfang und Erklärung der Hotel-Einrichtungen zu tun. Relativ strenger Geruch im Badezimmer (wohl aus dem Abfluss der Dusche) Bett für meinen Geschmack deutlich zu hart Lage an einer Straße, damit relativ laut, nachts geöffnetes Fenster schwierig

Zimmer neu renoviert, neue Einrichtung, Böden und Badezimmer, alles auf sehr gutem Niveau

Das Hotel liegt an einer Straßenecke. Nachts ist es deshalb leider relativ laut.

Das Hotel ist frisch renoviert. Das Zimmer und das Badezimmer bieten jeglichen Komfort. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich.

Leider lag unser Zimmer zur Straßenseite so dass bei geöffnetem Fenster kein langer Schlaf durch den vorbeifahrenden Verkehr möglich war. Auch ein Biergarten oder Sitzplätze drauße können aufgrund der Lage leider nicht angeboten werden.

Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal, Zimmer und Bad groß. Frühstück gute und große Auswahl.Steakrestaurant sehr lecker. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte vor dem Aufenthalt einen geschmückten festlichen Tisch bestellt, wurde auch sehr schön präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück Basics, könnte reichhaltiger, gerne auch teurer sein. WLAN langsam. Hotel liegt direkt an der Hauptstraßenkreuzung, laut. Fenster kann man eigentlich nicht offen lassen aber es war recht warm. Die Stadt Euskirchen ist heruntergekommen.

Sehr neu, sehr sauber. Personal stets präsent und fleißig. Im Hotel Steakhaus - o.k.

Frühstück war gut mit stets frischem Rührei und Speck. Nettes zuvorkommendes Personal,jederzeit würde ich wieder hier Nächtigen. Zimmer waren frisch renoviert.

nix aufgefallen...

Zimmer sind komplett neu renoviert und schön gemacht. Essen im hauseigenen Steakhaus sehr gut (Holzkohlegrill!). Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Salatbar nicht überhäuft, aber dafür immer frisch aufgefüllt :-). Hatten ohne Frühstück gebucht, da wir sehr früh raus mussten. Bäckerei gegenüber war aber schon offen. Würden wieder kommen - Preis/Leistung sehr gut.

Es fehlte eine Abstellmöglichkeit direkt am Bett; sonst hat mir das geschmackvoll renovierte Zimmer gut gefallen.

Das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Das hoteleigene Lokal hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Service freundlich, das Essen vorzüglich.

Schade ist, kein Aufzug vorhanden ist. Das hätte dem gehbehinderten Gast den Gang zum Hotelzimmer erleichtert.

Wir hatten ein schönes, geschmackvoll renoviertes, sehr geräumiges Zimmer. Das Frühstück war vielfältig und appetitlich. Das Restaurant "Hazienda" im Hotel ist sehr empfehlenswert, sowohl die Ausstattung als auch das leckere Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Frühstück- Personal sehr nett - es wird alles so zubereitet wie man möchte- saubere moderne Zimmer, die ganz neu renoviert sibd. Das Restaurant ist auch extrem lecker, in sehr angenehmer Atmosphäre! Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

- Frühstück könnte ausgefallener sein (Dosenmarmelade, Eierspeisen waren bereits um 7 Uhr kalt) - Hotel liegt an einer Ecke von 2 sehr stark befahrenen Straßen. Ohrenstöpsel wären klasse. Nachts Fenster öffnen bedeutet, das die Nacht um 5 Uhr vorbei ist.

Sehr gute Lage. 3min. bis zur Innenstadt. Sehr gutes Bett und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wie schon von einigen Gästen bemängelt: das Zimmer roch sehr nach Abfluss, warum kann ich nicht sagen, denn aus dem Bad kam es nicht. Das war schon sehr störend und unangenehm. Und es gibt noch immer keinen Haartrockner.

Der Gesamteindruck war sehr gut; renoviertes Hotel, sehr schön eingerichtet, Größe des Zimmers war ansprechend und es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr nett und der Check-in war schon um 10 Uhr möglich. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Frühstück für 8,-€ war in Ordnung. Kostenlose Parkmöglichkeit hinterm Haus. Preis/Leistung gut.

Wir waren in einer Gruppe unterwegs. Leider hat der Abfluss(Waschbecken) in 3 Zimmern sehr stark und sehr sehr unangenehm gerochen. Lüften und einfach mal Wasser im Waschbecken laufen lassen, hat leider nichts gebracht. Auf Ansprache unsererseits kam von einer jungen Mitarbeiterin keine Reaktion. Leider! Ansonsten i.O.

Gute Lage, man ist schnell zu Fuß in der Stadt. Renovierte Zimmer, sauber, ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Privatwohnung über unserem Zimmer ist leider sehr hellhörig. Jeder Schritt war zu hören. War aber sehr früh leise, daher kein schlimmes Problem.

Das Zimmer war ein Traum. Toller Standard und riesig groß! Super super sauber und mit vel Stil eingerichtet. Dasselbe gilt für das Lokal unten. Die Eingangssituation ist derzeit ungewöhnlich. Es gibt keine Rezeption oder Ähnliches, aber das Zimmer entschädigt komplett. Jeder der Angestellten ist unfassbar Gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Geruch aus dem Kanal im Badezimmer war nur durch dauernd geöffnetem Badezimmerfenster zu ertragen.

Es war ruhig und sauber. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Hotel ist komplett neu renoviert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Frühstück hätte für 8 € pro Person etwas reichhaltiger und etwas mehr Auswahl bieten können.

Bett war super ,tolle große Dusche ,alles sehr sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Es gibt nichts schlechtes zu sagen

Das überaus freundliche Personal,sehr sehr leckeres Restaurant,sehr schön eingerichtetes Zimmer,sauber,modern,bis ins kleinste Detail gedacht.Danke für den tollen Aufenthalt!Jederzeit gerne wieder :-)

Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. (Mehr Wurstsorten), war aber sonst okay.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bequeme Boxspringbetten. Sehr gute Lage: nur 5 Min bis zur Thermen- und Badewelt in Euskirchen. Tolles Restaurant (Hacienda) mit leckeren Steaks. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Nachdem es ein Problem mit dem Zimmer gab, haben wir anstandslos das Superior Zimmer aufschlagsfrei erhalten. Die Betten waren echt bequem. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das dazugehörige Restaurant ist sehr gepflegt und dort gibt es die besten Steaks überhaupt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Nettes Personal und schönes Zimmer. Genau wie auf den Bildern. Frühstück hätte ein bisschen mehr Wurstauswahl haben können, war aber trotzdem ausreichend.

Ich schlafe in Boxspringbetten und auf Federkernmatratzen immer sehr schlecht und unruhig. Außerdem störte permanent, auch bei geschlossenem Fenster, die Klimaanlage (der Restaurantküche?) zu hören. gilt für Zimmer 13.

Freundliches Personal, sehr praktischer Schnitt der Zimmer und komfortables Duschbad

Zum Früstück hätte ich mir auch Rührei und gebratenen Speck als Angebot gewünscht. Aber ich vermute - hätte ich danach gefragt - hätte man auch dies noch für mich gemacht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Mein Handy war defekt (Wecken), so hat man sich bemüht einen Wecker aufzutreiben. Im Zimmer war eine kostenlose kleine Flasche Sprudel für mich bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Frühstücksbuffet ist nicht empfehlenswert. Schlecht gekühlt und sah unappetitlich aus. Das Frühstückspersonal war unaufmerksam. Matratzen und Kissen sehr hart. Zudem sind die Kissen sehr klein. Trotz angepriesenen kostenlosen Parkplätzen, waren diese 10 Parkplätze 50% der Zeit voll,da sich 4 Einrichtungen diesen teilen.

Sauberkeit, sowie Größe und Ausstattung des Zimmers waren ansprechend. Zentrale Lage. Sowohl die Innenstadt als auch der Bahnhof ist mit kurzen Fußmärschen zu erreichen.

Gut ausgestattetes Zimmer, top Betten, Bad renoviert und blitzsauber, frische Brötchen zum Frühstück und ein Steakhouse (Hazienda) im Erdgeschoß. Was will man mehr? Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Doppelbett nur mit einem Kissen.Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt weil Einwohner Parkplätze.

Zimmer waren sehr sauber.Lage O.K. Das Bad ist neu und sehr sauber.

Zimmer war geräumig und sauber. Das Essen im hauseigenen Restaurant war super lecker. Das ganze Haus ist neu und modern renoviert. Großes Lob an das freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Da das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt, kann es ab morgens 6.00 Uhr etwas laut werden, was sich bei geschlossenem Fenster aber wahrscheinlich vermeiden lässt :-))

Neue, modern eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber, bequeme Betten. Leckeres Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir kamen am Freitag Nachmittag an und trafen leider nur auf eine Küchenhilfe, so dass wir eine Weile vor dem Kücheneingang warten mussten, bis jemand zuständiges ankam.

Kleine, frisch renovierte und modern eingerichtete Zimmer mit neuem Bad. Sehr schöner Essensraum mit kleinem, liebevoll angerichtetem Frühstücksbuffet und hervorragenden Brötchen. Der Kaffee wird auf Bestellung frisch an den Tisch gebracht.

Die Kopfkissen müssten erneuert werden.

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich. Die Bedienung ist freundlich. Gute kostenfreie Parkmöglichkeit.

Kurz gesagt: Kein Fön im Bad,mußte mir am Montag einen Fön kaufen, am Samstagabend und den ganzen Sonntag kein warmes Wasser. Duschen nicht möglich. Der Straßenlärm ist kaum erträglich, so dass man leider auch nachts das Fenster schließen muss. Das Frühstück war leider nicht so wie man es sich für ein Hotel in dieser Ausstattung vorstellt. Nur aufgeblasene "Brötchen", nicht eine Scheibe Brot.

Die Ausstattung des Hotels neu und modern, besonders das Bad ist ein Hammer. Das Bett ist bequem, Matratze ok. Alles sehr sauber. Zimmermädchen sehr freundlich, Service ebenfalls. Das angegliederte Restaurant "Hazienda" toll ausgestattet und vor allem in puncto Essen beeindruckend!