Bewertungen für Congress Hotel am Stadtpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Clausewitzstraße 6, Zoo, 30175 Hannover, Deutschland

Nr. 36 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Beim Frühstück gab es einfach alles und sehr schön und...
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es einfach alles und sehr schön und übersichtlich aufgestellt. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und für unseren Zweck als Zwischenstopp absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels war für uns ideal, da wir nicht in die Innenstadt wollten, daher der Spaziergang im Stadtpark nach der langen Fahrt war erholsam.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super nah am HCC.
    • Classic Zweibettzimmer

Das es premium WLAN zum kaufen gibt ist eine Frechheit. Das "normale" WLAN ist extrem instabil und schlecht.

Super nah am HCC. Direkte Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt .
    • Classic Zweibettzimmer

Bei geöffneten Fenster sehr laut. Am Pool fehlte es an Liegen und Pflanzen .

Sehr gute Lage . Pool und Sauna im Haus ist Top. Restaurant im Hotel ist eine feine Sache.

Traurig für so ein namhaftes Hotel in Hannover
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat kein Zimmerservice. Poolbereich fand ich persönlich mit nur einem kleinen Becken sehr sehr traurig für so ein namhaftes Hotel. Wir wurden nach unseren vorherigen Beschwerden nach unseren Aufenthalten versucht, mit 4 Schokoladen und einem Brief, indem wir als Lügner dargestellt wurden, ruhigzustellen.

Das Hotel ist bis auf den einigen Punkten an sich sehr schön. Leider ist das aber etwas zuuu teuer für eine Nacht. Das eine mal haben wir für eine Nacht für 89€ gebucht gehabt jedoch um zwei Nächte dann verlängert und mussten für die dritte Nacht plötzlich 99€ zahlen anstatt das es billiger wird würde es teurer und das auf einem Sonntag sprich von Sonntag auf Montag.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

WLAN Verbindung war viel zu langsam und ist ständig...
    • Kleines Economy Einzelzimmer

WLAN Verbindung war viel zu langsam und ist ständig abgebrochen - zum arbeiten völlig untauglich. Für ein Kongresshotel ist dies deutlich hinter dem Internationalen Standard. Unfreundlich und hilflos wirkende Rezeption, nachdem ich den Mangel angezeigt habe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Angenehm und zuvorkommend
    • Classic Einzelzimmer

Fehlender Bademantel im Zimmer (für den Gang in die Sauna) Das Handtuch hat es dann auch getan.

Die Freundlichkeit, die schnelle Abwicklung an der Rezeption und dass mir bei einer Fehlbuchung nachträglich entgegengekommen wurde.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage war sehr zentral, die hauseigene Gadtronomie sehr...
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im 15. Stock zwischen 7:00 und 8:00 nur lauwarmes Wasser, Klimaanlage defekt,Mängel wurde über 3 Tage nicht behoben.

Die Lage war sehr zentral, die hauseigene Gadtronomie sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Adresse für einen Hannovertrip.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Gut erreichbare Lage direkt neben dem Kongresszentrum. Kleines aber feines Einzelzimmer, sauber mit funktionierender Klimaanlage, bequemes Bett, Flachbildfernseher mit Internetfunktion und allen notwendigen Informationen, gutes Frühstück und kostenfreier Parkplatz. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolles Hotel in schöner Umgebung

Bettbezüge und Kunststoff Kissen

Superfreundliches Personal an der Rezeption, Lage am Park Schöne Aussicht Klimaanlage Garage Schwimmbad- auch wenn es reichlich zu warm ist

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bestens geeignet als Hotel für einen Zwischenstopp in Hannover
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren mir persönlich etwas zu hart. Das zusätzlich erbetene Kissen war leider etwas klein und ohne Bezug!

Das Frühstück war hervorragend. Das Restaurant war sehr stimmungsvoll. Der angrenzende Stadtpark erzeugt ein angenehm ruhiges Ambiente.

Nie wieder
    • Classic Doppelzimmer

Schlechteste Matratze ever. KeinBehindertenparkplatz vor dem Hotel. Einen Rollstuhlfahrer im 9. Stock mit dem Hinweis „bei Brand an der Feuertreppe auf die Feuerwehr warten“ grenzt für mich an Unverschämtheit. Dass das Schwimmbad nicht benutzt werden kann, wurde erst nach der Buchung bekannt gegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Personal war super freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung war nicht ganz nach unserem Geschmack und ein komischer Geruch war im Flur, Bad und Aufzug.

Personal war super freundlich. Die Lage war sehr angenehm. Paar Minuten zu Fuß in die Stadt und in den Zoo. Frühstück war sehr sehr lecker. Betten sehr bequem. :-)

Sehr sauberes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht frisches, sondern aufgetautes Obst beim Frühstücksbuffet. Dies schmeckte man direkt! Sehr teures Frühstücksbuffet.

Sehr sauberes Hotel. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit der Ausnahme des Obstes. Nettes Personal und toller Saunabereich mit frei begehbaren Balkon für die Schwimm- und Saunagäste.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

etwas außerhalb aber nahe am grünen
    • Classic Doppelzimmer

der wellness-bereich ist leider etwas in die jahre gekommen, die damen an der wellness-rezeption haben einen eigenwillig ruppigen charme, der eher an DDR-Service erinnert...., matratzen sind etwas zu hart (hatten eine weiche auflage angefragt, von der war leider nichts zu spüren), lage ist recht weit von der city entfernt, aber direkt neben dem stadtpark und am stadtwald, also mit fahrrad bei schönem wetter kein problem

toller blick aus den oberen stockwerken, super fahrradverleih, wellness-bereich mit pool, moderne zimmer mit minibar (kühlschrank)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Enttäuschend für so ein Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab kein Zimmerservice in den 2 Tagen die wir dort waren. Waren vor einer schonmal dort für 3 Nächte und auch an den Tagen gab es kein Zimmerservice keine frischen Handtücher etc. Betten wurden nicht gemacht Zimmer wurde nicht gereinigt. Habe mich dort beim Personal beschwert aber das hat niemand so wirklich interessiert. Gestern habe ich mich erneut beschwert und die an der Rezeption hat sich nur bedankt und weiter nichts.

Parkmöglichkeiten, freundlicher Empfang, moderne Ausstattung...
    • Kleines Economy Einzelzimmer

„Jammern“ auf hohem Niveau: Das Einzelzimmer und das Bad sind relativ klein, aber für eine Nacht absolut ausreichend.

Parkmöglichkeiten, freundlicher Empfang, moderne Ausstattung und Zimmer, gute Lage (Nähe Autobahnzufahrt und Zoo), schöner heller Frühstücksbereich im 1. OG, vielseitiges Frühstücksbuffet mit „Krafttankstelle“ (hier gibt’s Körner, Samen oder frische Kräuter), es werden Alternativen angeboten (Sojajoghurt), auf Wunsch wird auch ein Heißgetränk mit Sojamilch zubereitet. Es gab Fisch, mind. 5 Sorten Marmelade, Pancakes und Prosecco. Sehr aufmerksames Personal, leere Teller wurden sofort abgeräumt und das Buffet immer schnell aufgefüllt. Für 18€ ist das Frühstück zwar nicht günstig, aber angemessen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Okay - aber Temperaturen im Zimmer inakzeptabel.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer in der 14. Etage war brütend heiß. Fenster konnte nur gekippt werden und Klimaanlage war zentral gesteuert und auf ‚aus‘. Kaum ein Auge zubekommen.

Sehr freundliches Personal beim Check-In.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Rundum sorglos
    • Classic Doppelzimmer

Waren mit 9,5 Monate alter Tochter unterwegs. BabYbett im Zimmer aber haben alle im Riesenbett Platz gehabt. Der Pool war super und hat uns allen gefallen. Das Frühstück war sehr gut und Personal durchweg freundlich. Wir waren im Zoo der nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Wir empfehlen das Hotel gern weiter und kommen gern wieder. Danke!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Zimmer war etwas klein als Einzelzimmer aber dafür mit...
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war etwas klein als Einzelzimmer aber dafür mit einer tollen Aussicht 15. Etage auf die Umgebung. Frühstück sehr vielfältig und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

mittelklasse-hotel in guter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Personal an Rezeption unaufmerksam, nicht über Örtlichkeiten und Events informiert. stets mit sich beschäftigt. kopfteil Bett aus kunstleder nicht gereinigt. fettflecken von anderen Gästen. early check-in bzw late-check-out überteuert.

die Lage positiv. stadtpark sehr schön. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Top-Hotel, für einen Kurzaufenthalt, gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Probleme mit einem Zimmer (hier Klimaanlage) sollte im Vorfeld getestet werden, (wurde ja kulant gelöst) und wir persönlich fanden die Matratzen etwas (zu) hart .

Als wir im ersten Zimmer das Problem mit der Klima Anlage meldeten, hat uns Personal zum selben Preis auf ein komfortableres Zimmer up-gegradet, dazu bekamen wir eine Flasche Rotwein und wir fühlten uns insgesamt reichlich beschenkt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, danke. Das Parken kostenlos ist, ist vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Unsere positiven Erwartungen wurden erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Bin öfter über die ungewohnte Schwelle vom Flur zum Badezimmere gestolpert.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war ausreichend groß und sachgemäß ausgestattet. Betten angenehm.

Das Personal sehr nett und zuvorkommen

Leider kein barrierefreier Zugang von der Garage zu den Zimmern möglich

Das Personal sehr nett und zuvorkommen Die Garage war umsonst das war auch wirklich super

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für eine Nacht vor einem ganzen Tag im Zoo (nur wenige Min. zu Fuss) optimales Preis-Leistungs-Verh.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Eine Kaffeemaschine wäre toll gewesen - und der Spa-Bereich ( war geschlossen ).

Das Einzelzimmer war trotz seiner nur 10 m 2 sehr gemütlich und gut aufgeteilt, einzig ein richtiger Stuhl fehlte, aber man konnte es sich auf dem Bett bequem machen. Die Aussicht aus dem 12. Stock bot viel grün - bedauerlicherweise waren Schwimmbad und Sauna gerade geschlossen. Wegen sehr früher Abreise hatte ich kein 18 Euro -Buffet! Das Zimmer bot 1 kostenlose Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Top Lage für einen Besuch im Zoo.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Top Lage für einen Besuch im Zoo. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Frühstück sehr gut und sogar der Versuch Lebensmittel nicht sinnlos zu vernichten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Hotel aber zu unserer Zeit leider ohne Wellnessbereich
    • Classic Zweibettzimmer

Wellness- und Spa-Bereich war zur Zeit des Aufenthaltes geschlossen. Stand wohl im "Kleingedruckten", nachdem ich es sogar als Suchkriterium eingegeben hatte und es auch bei den Ausstattungsmerkmalen drin stand.

Tolle Lage, schönes, modernes und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War super !
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück war so arm! für diesen Preis! Auch Pool war nicht so aufgeräumt! In diesem 3 Tag war ich im Hotel, man denkt, dass es so unbequem war, dass das Mädchen von der Rezeption war! sie war so arrogant, nicht so nett, wie sie mit mir redet wie der Besitzer der Stadt Hannover! Ich hasse die Art wie sie geredet hat! Ich kenne ihren Namen nicht, aber sie war klein und dick !!! nicht das andere Mädchen! Ich wünschte, sie würde diese Nachricht lesen, weil sie mich in die Nähe meiner Freundin mit meinem Geld fallen ließ!

Alles war perfekt, also schön freundlich persönlich! besonderer Empfang Junge war am besten! als ich eincheckte! Er war so hilfreich auch der Junge, der Arbeitsnacht trägt! Beide Jungen waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolles Hotel mit klasse Innenpool und sehr nettem, aufmerksamem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war etwas klein und gedrungen, Bad ebenfalls. Mag in unserem Fall daran gelegen haben, daß wir ein Zimmer am Ende des Ganges hatten (15/03) und architektonischen Belangen Rechnung getragen werden mußte, aber der Waschtisch bot deutlich zu wenig Ablagefläche für die üblichen Utensilien zweier Reisender. Auch die Tatsache, daß die Badezimmertür - jedenfalls in dem von uns bewohnten Zimmer - nur "mit Schwung" (und dementsprechend laut) zu schließen ist, das Bad zudem recht nah am Bett liegt und - auch bedingt durch die dünne Tür - nicht übermäßig schallisoliert ist, ist bei einem Aufenthalt mit zwei Personen nicht unbedingt der Hit. Kissen leider zu dünn und auch kein dickerer Ersatz im Zimmer auffindbar. Wohlgemerkt: Von der Hellhörigkeit des Bades und dem "verschnittenen" Waschtisch einmal abgesehen definitiv alles Jammern auf sehr hohem Niveau, aber zumindest diese beiden Punkte waren denn doch kleine Wermutstropfen.

Sehr netter Empfang, super Lage, gute Parkmöglichkeiten, gepflegtes Gebäude, Gratisgetränk im Zimmer, bequeme und saubere Betten. Zimmerservice hinterläßt kurze Notiz und Tüte mit Austauschhandtüchern etc., sollte zum Zeitpunkt der Zimmerreinigung das "Do not disturb"-Schild vor der Tür hängen. Aber das beste: der Innenpool im 17. Stock: nicht zu groß, nicht zu klein, super temperiert, nicht überäßig gechlort, und mit tollem Ausblick über die Dächer von Hannover, direkt in den Stadtpark hinein. Badesachen nicht vergessen!

Check-In und Check-Out schnell und unkompliziert
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Umkleiden und Saunabereich Gegenstromanlage im Schwimmbad war defekt.

Check-In und Check-Out schnell und unkompliziert das Preis- Leistungsverhältnis war gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gutes Businesshotel mit kleinen Abzügen in der Bewertung während der Sommerferien
    • Classic Einzelzimmer

Das abendliche Sommerfest gleich unter meinem Fenster war ein deutlicher Nachteil, da ich am nöchsten Tag arbeiten musste.

Der Aufenthalt im Hotel war angenehm und durch die Lage grundsätzlich sehr ruhig.

Eine Möglichkeit ja, sauber ja, aber ungestört nein!
    • Classic Doppelzimmer

Hatte Barrierefreiheit angegeben, musste in ein anderes Zimmer gegen Aufpreis, damit wir in dem einzigen barrierefreien Zimmer unter kommen konnten. Leider lag es mitten im Flur und es war recht laut und man war nicht wirklich entspannt. Das Essen war recht teuer. Zusätzlich laut durch ein Parkfest am Hotelpark, jeden Donnerstag in den Ferien.

Pflegeprodukt, Wasser/Wein auf dem Zimmer, Sauberkeit.....

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich bin kein grosser Frühstücksfan, jeden Tag brauche ich...
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Alternative dem Frühstücksbuffet.

Ich bin kein grosser Frühstücksfan, jeden Tag brauche ich nur eine Tasse Kaffe und ein Croisson oder ne Kleinigkeit. Ich bin nicht bereit 19 Euro dafür zu bezahlen. Habe die Küchenchefin gefragt, ob ich a la carte bestellen kann oder wenigsten eine Tasse Kaffee mit einem Teilchen bezahlen kann - leider nicht möglich... Mein Mann hat gefrühstückt und war sehr, sehr zufrieden.

Bei mangelndem Service ein modernes Hotel in gewünschter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal im Bistro brauchte sehr lange einen dann lauwarmen Kakao zu servieren. Die Frage, ob es noch die Möglichkeit gäbe, einen Tisch fürs Abendessen zu reservieren, konnte erst nach 5 Min. beantwortet werden und eine Empfehlung für ein Restaurant außerhalb des Hotels war eine Überforderung.

Große Auswahl beim Frühstück. Sehr bequemes Kopfkissen. TV mit Internetzugang

Das Preis / Leistung-Verhältnis hat bei diesem Zimmer...
    • Großes Superior Doppelzimmer

Das Preis / Leistung-Verhältnis hat bei diesem Zimmer auf jeden Fall gestimmt. Schön waren die hochwertigen Kosmetikprodukte und eine kleine Flasche Wein als Geschenk des Hauses.

Idel für Zoobesuch und Steakrestaurant mit Blick in den Stadtpark
    • Classic Zweibettzimmer

Für Privatreisen geeignet... Ist aber vorrangig ein wie am Namen erkennbar Congress-Hotel

Lage zum Zoo Hannover sehr günstig. Hatten das Hotel nur als Stopover für eine Nordseereise gebucht. Sonderpreis war ok. Gutes Steakhouse gleich im Haus.... Zu Empfehlen. Da Stadtpark in der Nähe Blick ins Grüne

Zimmer waren gut , mit schicken Bad mit Wanne,
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nur Note 2-3 (Buffet war schon halb leer, der Kaffee naja - sollten die Sorte wechseln und das Platzangebot sollte anders organisiert werden (das steht im Widerspruch zum guten Restaurant)

Zimmer waren gut , mit schicken Bad mit Wanne, Das Restaurant kann man Abends empfehlen, tolles Steakhaus

Gutes Restaurant allerdings auch gute Preise.
    • Classic Einzelzimmer

Laute Klimaanlage - kostenloses WLAN zu schwach und funktionierte daher am Abend nicht - laute Umgebung (Straße & Zugstrecke)

Gutes Restaurant allerdings auch gute Preise. Personal sehr freundlich.

Sehr schönes Hotel, Preis Leistung stimmt.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Ich war zum Kongress dort, die Entfernung dorthin war super nah. Das Frühstück war sehr gut...viel Auswahl, man konnte z.B. ein frisch gemachtes Spiegelei bekommen...keins was auf einer Wärmeplatte lag! Die Ausstattung war sehr gut, Zimmer sehr sauber und das Personal war wirklich sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Sehr tolles Frühstücksbuffet, und schöner kurzer wefg zum...
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Zimmer war sehr klein und verwinkelt (vorallem das Badezimmer). Bar latte leider nur bis 1uhr auf... Etwas kabgfr wäre schöner gewesen.

Sehr tolles Frühstücksbuffet, und schöner kurzer wefg zum Kongress centrum

Nie wieder.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück war über booking.com nicht im voraus buchbar, das erzeugte Zusatzkosten. Frühstück mit 18,- Euro extrem teuer, die Hälfte wäre angemessen gewesen. Bett viiiiiel zu hart. Wasser läuft in Waschbecken und Badewanne fast überhaupt nicht ab. Vorsicht beim Duschen in der Badewanne: Rutschgefahr Klimaanlage wurde ab dem frühen Abend abgeschaltet, dadurch war es die Nacht viel zu heiß im Zimmer. Personal im Restaurant: Der Koch war eine Katastrophe, verwechselte die Bestellungen.

Für den Preis super Leistung!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal auf dem 17. Stock war nicht sehr zuvorkommend, auf Nachfrage einer Unterlage und der Infrarot Sauna etwas unfreundlich und schnippisch. Der Pool könnte gerne etwas wärmer sein können (war 27 Grad) oder ein Whirlpool. Am besten der Innenpool ist 24h geöffnet!!!!

Panorama Pool ganz klar! Total schönes Hotel, gute Lage, Empfangs personal nett und freundlich. Gerne wieder!!

Freundliches, kompetendes Personal, sauber und ordentlich, hevorragende Lage.
    • Classic Einzelzimmer

Ich persönlich finde das Frühstück überteuert. Es ist zwar alles von bester Qualität, aber 12 Euro würden es auch tun, zumal man so viel gar nicht essen kann. Bei diesem Preis hätte ich mir auch verschiedene kleine Küchlein gewünscht. Ich habe schon in Hotels gespeist, wo das Angebot und die Qualität bisher von keinem Anbieter getoppt werden konnte. Der Preis hierfür betrug 11 Euro pro Person. Das kleine blaue Licht an dem Schalter für die Klimaanlage war sehr störend beim Schlafen.

Das Hotel liegt in einem ruhigen und sehr angenehmen Stadtteil. Sehr schön ist der sich angrenzende Park, welcher professionell gestaltet ist und zum Entspannen wunderbar geeignet ist, sei es zum Spazieren gehen, Laufen, auf der Wiese liegend oder im Park sitzend. Beeindruckend schön auch die Saunalandschaft und der Pool in der obersten Etage mit Panoramablick. Das Restaurant, das äußerst zuvorkommende Personal und das Speise- und Getränkeangebot haben mir sehr gut gefallen.

Zufriedener Gast grüßt...! - - - :o)
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstückspersonal war äußerst freundlich und aufmerksam. Man konnte sich die Tageszeitung zum Kaffee aussuchen. :o) Ebenso jeglicher Mitarbeiter von Rezeption und Reinigungspersonal, dem/der ich begegnet bin, war sehr bemüht und aufmerksam. Mein Zimmer war sehr sauber und die Matratze eher fest, wie ich es mag. ALLES TOP & zu empfehlen!

Sehr gute Möglichkeit, wenn man im Congress Zentrum eine Konferenz hat
    • Classic Zweibettzimmer

LAN. Fürs verlieren der Keycard sind € 10,- fällig.

Das Hotel ist praktisch, wenn man daneben im Congress Zentrum bei einer Konferenz ist. Man kommt trocken ins andere Gebäude.

Gute Lage an einem Park, sehr gutes Frühstücksbuffet,...
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich etwas bieder und in die Jahre gekommen, obwohl man aufgrund seiner Lage im 17. Stock so viel mehr daraus machen könnte. Schade!

Gute Lage an einem Park, sehr gutes Frühstücksbuffet, modernes Restaurantangebot, freundliches Personal, Parkmöglichkeit direkt am Haus, Straßenbahn in der Nähe

Freundliches Personal und Haus in bester Lage
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Die Bettdecke hätte gerne etwas grösser ausfallen können.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Hervorragende Lage des Hotels. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten im Hotel.

Das Schwimmbad mit der Sauna
    • Classic Doppelzimmer

Es waren zwei Einzelbetten anstatt eines Doppelbettes (Matratzen sind immer auseinander gerutscht, so dass zwischen den beiden Hälften immer eine Lücke war

Das Schwimmbad mit der Sauna

7,0
    Sehr angenehm, wenn nicht die Nachtruhe so früh und unangenehm beendet worden wäre (s.o.)
    • Classic Einzelzimmer

Mehr Sorgfalt bei der Badeinrichtung hätte ich in diesem Haus erwartet (WC-Deckel wirklich eklig und gehört ausgetauscht, Spülung defekt und weckt nachts das ganze Haus auf). Zimmer direkt neben dem Wirtschaftsraum- da gehört die Wand gedämmt.

Zimmereinrichtung ansprechend, Bett für mich perfekt, Personal sehr freundlich!

Trotz des nicht angenehmen privaten Aufenthalts war die Zeit im Hotel schön.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Stadtpark gleich nebenan, Pool, ruhiges Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal. Kostenloser Parkplatz! Stadtbahn-Haltestelle nicht weit weg, dadurch direkte und kurze Verbindung ins Zentrum

Sauberkeit, super freundliches Personal und gute Aussicht.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratze in unserem Zimmer war leider durchgelegen. Die Nette Dame an der Rezeption hat aber sofort nach einer Lösung gesucht. (Zimmer Wechsel vorgeschlagen, haben uns aber für weitere Decken auf der Matratze entschieden)

Sauberkeit, super freundliches Personal und gute Aussicht. Bei Problemen wurde sofort abhilfe geschaffen.

Alles in allem ok.
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant ist ein reines Fleischrestaurant. Wer auf feinere Küche Wert legt, sollte woanders speisen.

Und kompliziertes Ein- und Aus checken, Garage nicht extra berechnet.

alles war perfekt!

Nichtsalles war perfekt

Sehr sehr zweckmäßig für eine Übernachtung anlässlich eines Konzertbesuches im Kuppelsaal - alles sehr sauber, Personal sehr freundlich in der Lobby ein nettes kleines Restaurant mit kleinem aber feinem Speisenangebot - sehr sehr leckeres Frühstücksangebot einschließlich Rührei Schinken Würstchen etc. etc. Beim nächsten Konzert buche ich wieder!!!

Business gepaart mit Wellness, fühlt sich fast wie Urlaub an.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Der Preis für das Frühstück (18 Euro). Qualität können wir nicht bewerten, weil wir aushäusig gefrühstückt haben.

Pool und Sauna (3x täglich genutzt), Lage, Aussicht (Panorama 17. Stock), frischen, kostenlosen, Kaffee am Empfang, darum gerne wieder.

Es war ein gemütliches Wochenende!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr umfangreich und es wird immer wieder nachgelegt. Die nähe zur Messe Hannover und zum Erlebnis-ZOO-Hannover machen den Standort sehr interessant.

Ich würde dieses Hotel in Hannover wieder wählen.
    • Classic Zweibettzimmer

Ich fand den Preis für das Frühstück sehr hoch.

Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich mit günstigen Öffnungszeiten. Super für einen Konzertbesuch im HCC, da direkter Zugang möglich.

Ein Hotel was es mit Hilton & Co gleichzustellen geht .
    • Classic Doppelzimmer

War etwa skeptisch weil es im Hochhaus ist . Aber das wird durch extrem Freundlichkeit und professionellem Personal sofort ersetzt . Das Hotel ist einfach super und es kann es in Sachen Service locker mit den Möchtegern top Marken Hilton und co aufnehmen . In der Sparte Frühstück und Hotelrestaurant würde ich sogar soweit gehen und sagen es hat Hilton und co in Längen überholt . Ein großes Lob der Geschäftsführung . Tolles Produkt . Gern wieder . Großes Lob an das Personal .

Sehr tolle Auswahl beim Frühstücksbuffett.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Die Kissen waren sehr unbequem und ich hatte am folgenden Tag Nackenschmerzen.

Sehr tolle Auswahl beim Frühstücksbuffett. Sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Besonders cool war die unterirdische Verbindung direkt zum Congress Centrum.

Sehr nettes Personal an der Reception.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Alles zu meiner Zufiriedenheit.

Sehr nettes Personal an der Reception. Das Zimmer (Economy) war bewusst von mir gewählt, da ich nur eine Nacht dort war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schön war auch der kostenlose Kaffee, der in der Lobby zu Verfügung stand, da ich kein Frühstück gebucht hatte. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Gutes Hotel in zentraler Lage mit reichlich Parkmöglichkeiten am Haus
    • Classic Einzelzimmer

- Frühstück mit 18 Euro zu teuer - Zimmer recht klein - Internet-WLAN zu langsam - Wasserdruck bei der Dusche zu schwach eingestellt

- Sehr gute Lage - Viele hauseigene Parkplätze inklusive Tiefgarage - Minibar -Klimaanlage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Im Umfeld gibt es leider wenige Restaurants und Bars. Zur abendlichen Freizeitgestaltungmuss man schon in eine andere Lage oder die gute Gastronomie des Hotels nutzen. Die nächste S-Bahn Station ist aber in der Nähe des Hotels.

Ein sehr schönes Hotel mit gemütlichen, sauberen und gut eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Belangen. Das Restaurant und die Bar im Hotel sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut. Das Frühstück ist allerdings etwas teuer, aber gut.

Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Gerne hätten wir im Restaurant noch etwas gegessen. Leider hat uns vorab aber niemand darauf hingewiesen zu reservieren! Das die Küche gegen 22.30Uhr schliesst das Restaurant aber bis 0:;00Uhr geöffnet hat passt leider nicht gut zusammen!

Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Bett ist super! Frühstück sehr gut!

in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war an dem Abend der Durchgang zum Kongresszentrum gesperrt.

Das Personal super nett ,gut ausgestattetes und sauberes Zimmer, die Nähe zum Kongresszentrum und der Parkplatz.

Das Zimmer war super geräumig und sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt und vielleicht ein Wasserkocher/Kaffeemaschine

Tolles Bett und sehr schönes großes Zimmer. Die Flasche Wasser wurde nachgefüllt.

Frühstück war zu teuer für 2 Personen.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück war zu teuer für 2 Personen. Für Schwimmen nach Check-out wollte man 13 Euro obwohl das Zimmer schon übergeben worden wäre. Für eine Stunde länger ( 12 Uhr statt 11 Uhr) wollte man Euro 30. Wir werden für den nächsten Opernball ein anderes Hotel suchen.

Ideales Hotel für Tagungen
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Sehr schöner Pool mit Sauna im 17. Stock. Qualitätvolles Frühstück, ruhige Lage, etwas abseits von der Innenstadt, aber mit Straßenbahn sehr gut erreichbar.

Hervorragende Aussicht
    • Großes Superior Doppelzimmer

Das Schwimmbecken könnte etwas klein sein, wenn mehrere Leute gleichzeitig schwimmen möchten.

Das Personal war sehr freundlich und die Aussicht war unglaublich im 18. Stock.

Angenehm kleiner Kurzurlaub .
    • Classic Doppelzimmer

Die Badewanne leider sehr hoch vom Einstieg und dann sehr rutschig .Wäre schön rutschhemmende Matten oder Stopper rein legen in die Wanne. Gerade Personen wie meine Frau mit Fußproblemen (Fuß Op)haben Probleme mit sicheren Ein und Ausstieg

Frühstück sehr schön angerichtet Wünsche wurden sofort erfüllt.

Nasssauna sehr dreckig, Abends im Deins Restaurant kein...
    • Classic Doppelzimmer

Nasssauna sehr dreckig, Abends im Deins Restaurant kein Essen mehr möglich, alles reserviert und keinen Platz mehr für Hotelgäste. Frühstück viel zu teuer. Preis Leistung alleine durch das sehr warme Schwimmbad mit herlicher Aussicht in Ordnung.

Zimmer zwar sehr klein, aber schick und sauber.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Das Frühstück, das dazugebucht werden kann, zu teuer. An der Rezeption abends bei der Ankunft hätte die Dame freundlicher sein können.

Zimmer zwar sehr klein, aber schick und sauber.

Personal war top.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Das Badezimmer war nicht so sauber. Das Wasser war entweder lauwarm oder kühl. Ein Mittelmaß war nicht erreichbar.

Personal war top. Freundlich hnd hilfsbereit. Darüber hinaus war es sehr ruhig.

Wir kommen gern wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot ist verhältnismäßig teuer mit 18€/ Person.

Die Aussicht aus fem Hotel, das nette und kompetente Personal im Restaurant Deins, dad Esses war sehr köstlich.

schickes Hotel in guter Lage, nett aufgewertet mit Pool und Sauna, aber das Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

wir waren etwas enttäuscht vom Frühstück....kein Angebot hinsichtlich Cappuccino oder Latte macchiato....nur Kaffee, kein Nachlegen von Käse oder Wurst (obwohl noch eine Stunde lang Buffet war!!!!!), wenig kleine Desserts, keine Cornflakes, keine Waffeln oder Croissants.....für 18€ pro Person zu wenig Angebot- der Preis ist viel zu hoch und nicht gerechtfertigt!!!!!!

die Lage des Hotels, das Angebot von Pool und Sauna und Solarium, das Restaurant "DEINS" ist super und sehr empfehlenswert

Bis auf die Krümmel alles super
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung des Frühstücksraums hat mir nicht gefallen, Plastikstühle, Teile waren gesperrt, im offenen Bereich waren die Tische und Stühle nicht abgewischt, ziemlich viele Krümel, halb gedeckte Tische, weil nicht mit frischen Tassen nachgefüllt wurde - dann lieber gar kein Geschirr. Mit 18 Euro ist das Frühstück nicht gerade ein Schnäppchen, da erwarte ich ein sauberes drum herum. Das Frühstück selber war in Ordnung, nichts außergewöhnliches, aber okay. Es enthielt auch einige warme Bestandteile, die ich nicht probiert habe.

Mein Einzelzimmer im 13. Stockwerk war sehr schön, geräumig, sauber, mit einem guten, relativ breiten Bett. Die Lage direkt neben dem HCC ist optimal, wenn man dort zu tun hat. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Wie waren super zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war gleichzeitig Badewanne. Das wäre für ältere Personen schwierig gewesen wegen des hohen Einstiegs

Das Zimmer war gut ausgestattet und ausreichend groß. Alles war sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Aufenthalt rundum zufrieden und dank booking gutes Preis- Leistungsverhältnis

Frühstückspreis in Höhe von 18€ das optional gebucht werden konnte

Kostenloser Parkplatz, die Nähe zum Veranstaltungsort, frdl. Personal und die Ausstattung