Bewertungen für Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Strasse 283, Südoststadt, 90471 Nürnberg, Deutschland

Nr. 89 von 112 Hotels in Nürnberg

Schöne, großzügige Lobby, Zimmer in Ordnung7
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz kostet 10,- extra obwohl das Hotwl nicht gerade zentral liegt. WLan zu schwach, praktisch nicht verwensbar. Zimmer direkt über Küche oder Klimaanlage o.ä. - sehr laut, man kann daher nachts das Fenster nicht öffnen.

Schöne, großzügige Lobby, Zimmer in Ordnung7

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute Lage zum Stadion!
    • Standardzimmer

Ich hatte ein Behindertengerechtes Zimmer in der 5. Etage, welches sich leider direkt neben dem Aufzug befand. Die Geräuschkulisse des Aufzugs war für mich eine Zumutung! Wenn man schlafen möchte benötigt man zusätzlich Gehörschutz! Leider wirkt auch ein Behindertengerechtes Zimmer (vor allem das Bad), wenn man nicht darauf angewiesen ist, wie ein Krankenhausaufenthalt! Da gibt es bessere Lösung! Wer schläft schon gern im Krankenhaus für 108Euro!?

Gute Lage zum Stadion!

War generell zufrieden und komme gerne wieder
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Es wurde anscheinend lange nicht mehr Staub gewischt. Weiterhin war das Bad generell sehr klein.

Frühstück war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Für meinen Anlass ging es nicht besser... ein wenig hoch der Preis ...
    • Standardzimmer

Schlechte Beleuchtung im Bad ! Minibar vermisst !

War zu Rock im Park da.Lage dafür top!! Personal super darauf eingestellt ! Verlängerte Frühstückszeiten perfekt !kostenfreise w lan..

Personal denkt nicht immer kundenorientiert.
    • Standardzimmer

Ankunft 13:54 Uhr an der Rezeption: „Leider ist Ihr Zimmer erst ab 15:00 Uhr frei, gehen Sie doch erstmal zur Messe und lassen ihren Koffer hier.“ - „Nein danke, dann warte ich lieber um mich noch frisch zu machen. Hat Ihr Restaurant den auf zum Essen?“ - „Ja, dort hinten!“ 13:58 Uhr „Wunderbar. Wo sind denn Ihre Toiletten?“ Erklärt den Weg. 14:02 Uhr Ankunft im Restaurant: „Kann ich mich hier hinsetzen?“ - „Ja.“ ... 14:05 Uhr „Ich würde gern etwas essen!“ - „Tut leid, da muss ich erst fragen.“ ... Okay. 14:09 Uhr „Leider gibt es Mittag bei uns nur bis 14:00 Uhr. Da kann nichts machen!“ 1) Personal an der Rezeption muss darauf hinweisen, ich hätte es ja gerade noch geschafft. 2) Sehr kundenunfreundlich, da nur knapp nach 14:00 Uhr. Zumindest sollte ein kundenfreundliches Hotel/Restaurant dann etwas Kleines/Einfaches als Ersatz anbieten, aber nichts dergleichen. -> Personal denkt nicht mit!

Ein schönes Wochenende !

Fällt mir nichts ein !

Parkplatz am Haus ! Nähe zur U-Bahn ,bis zum Centrum 15 min . Nähe zum Veranstalltungsort / Reichstaggelände / Park . Gutes Frühstück , Gutes Personahl.

Vom Frühstück abgesehen, war alles bestens.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Das Frühstück ließ in Bezug auf gesundes Frühstück zu wünschen übrig. Der Obstsalat war nicht frisch sondern aus der Konservendose.Die Gurken waren nicht geschält und so schlecht geschnitten, so dass ein Verzehr ohne Schale nicht möglich war. Brezeln waren nicht mässig. Der Joghurt war qualitativ auch schlecht.

Freundliches Personal, guter Service.

Gute Messeanbindung, Lage in unmittelbarer Parknähe
    • Privilege Zimmer

Das Bad war sehr, sehr klein. Lärm im Hotel (tagsüber, auch am Samstag), da das Hotel derzeit renoviert wird.

Nähe zur Messe, Haustierfreundlich, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Gut war die Lage
    • Standardzimmer

Das Frühstück kann ich nicht bewerten da wir das nicht genommen haben , da es einfach zu teuer ist. 17€ dafür kann ich ein tolles Mittagessen geniessen. Aber was bitte kostet bei einem Frühstück 17€. Ich kenne noch kein Kaffee wo ich so einen Preis bezahlt habe. DA sollte man nochmal überlegen , ob man da was ändern könnte. Parkplatz 10€ am Tag ? Habe ich das richtig gelesen?

Gut war die Lage Wir waren auf einem Konzert damit war die Lage sehr gut für uns. Es gab einen Kaffe am Zimmer den musste man selber machen war aber kein Problem. Leider nur eine Tasse für jeden. Zusätzlich gab es noch eine Flasche Wasser umsonst. Das Personal ist sehr freundlich .

Durchaus weiterzuempfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut aber mit 18 Euro auch ganz schön teuer.

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Ein Wasser gab es auf Kosten des Hauses. (Ist heutzutage ja kaum noch üblich). Außerdem gab es einen Wasserkocher. Das Personal war freundlich .

Gute Unterkunft, Frühstück zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Frühstückssaal ließ zu Wünschen übrig (Fußboden massiv dreckig, (Kaffee-)Ränder auf den Tischen

Unterkunft ok, Lage zur Messe und Stadion top

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel würde ich nicht mehr buchen.
    • Standardzimmer

Die Dusche war verschimmelt. Die Bar war am Abend nicht geöffnet. Ca. 20 andere Gäste hatten mit der geschlossenen Bar das gleiche Problem. Der Angestellte an der Rezeption hat gesagt, "Dafür ist er nicht zuständig." Dann ist er verschwunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
    • Standardzimmer

Schade war, dass man uns gesagt hat, dass die Bar bis 1 Uhr geöffnet hat. Leider traf das nicht zu und es war 23.30 Uhr schon geschlossen. Wir hätten nach unserem Konzertbesuch gern noch was getrunken. Das war sehr ärgerlich.

Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

würde ich wieder buchen
    • Standardzimmer

die Bar wirkte ein wenig Kühl und es gab abends keine Möglichkeit etwas zu Essen im Hotel.

ich hatte ohne Probleme u. ohne Aufpreis ein tolles neues grösseres Zimmer mit Kaffeemaschiene + verschiedene Kaffeesorten, Wasserkocher + gute Teesorten bekommen weil mein Zimmer nach Rausch gerochen hat. Das Frühstück war ausgezeichnet. ich war sehr zufrieden und es war sehr ruhig. da das Hotel im oder am Waldrand liegt empfehle ich ein Auto zu mieten oder mit Taxi zu fahren da es ein wenig unheimlich Abends im Dunkeln ist.

Nie wieder
    • Standardzimmer

Unser Zimmer is stark renovierungsbedürftig und auch verschmutzt gewesen. Im Hotel wird gerade hier und da renoviert, somit is auch mit Lärm zu rechnen. Einen Zimmerservice gibt es nicht, obwohl angegeben. Abends gab es nirgends Getränke, obwohl angeblich die Bar bis 24 Uhr auf hat, bei uns war alles zu. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte überhaupt keine Ahnung, wusste nicht einmal wo die Getränkeautomaten stehen.Wir haben sie gesucht und gefunden, auch diese waren alle leer. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hab uns bei Ankunft keine Infos zu Frühstück usw. Für ein 4 Sterne Hotel is das nicht akzeptabel.

Die Lage zur Arena für Konzerte is super

Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Handtücher dreckig, kein Zimmerservice obwohl beworben, unfähiger Nachtportier, keine Getränke nach 23 Uhr, Bar geschlossen obwohl eigentlich Öffnungszeiten bis 01:00h

Lage zur Arena perfekt

Für ein Städtetrip ein gutes Hotel

Licht im Zimmer

Das Hotel liegt etwas versteckt hinter einer Tankstelle, sieht bisschen einsam aus. Das Zimmer war sehr sauber. Die Beleuchtung im Zimmer ist für Frauen die sich schminken wollen sehr schlecht.

Verbesserung notwendig.
    • Standardzimmer

Empfang, Zimmerwaren um 15.30 Uhr noch nicht fertig. Beim Nachfragen unhöfliche Antworten. Sind in die Bar verwiesen worden. Da hätte man mal sagen können, dass ein Kaffee aufs Haus geht. 1 Zimmer war dann von 3Zimmern fertig aber nur weil ich Druck machte da Wir uns noch umziehen wollten um in unsere Vorstellung zu gehen.

Gut geeignet für Kurztripps
    • Standardzimmer

Kleiner Minuspunkt: Schiebetüre zum Bad, die nicht richtig geschlossen werden kann und Ausblick auf die Tankstelle - aber wer schaut schon bei 1 ÜN aus dem Fenster... ;-)

Die Mitarbeiterin am Empfang, Frau Schneider, hat uns sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Das Bett war großzügig und bequem. Abends kurzer Abstecher in die Sauna: Klein und fein - kein Wellnesstempel, aber nice to have. Frühstück war super mega lecker und in tollem Ambiente! Hotel ist von U-Bahn Station fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen und 10 Min mit der U-Bahn bis in die Innenstadt.

Das Frühstück war gut
    • Standardzimmer

Im Bad war es kalt und die Lampe über dem Waschbecken war kaputt und hing herunter. Der Weg ins Zentrum der Stsdt vom Hotel war viel länger als im Internet angegeben.

Das Frühstück war gut

Für den Preis keine angemessene Unterkunft.
    • Standardzimmer

Das aufgeführte Restaurant bestand aus 4 Tischen im Barbereich; trotz großem Andrang wurde der angrenzende Frühstücksraum nicht geöffnet. Das Essen selbst war gut. Entweder man wartetet lange auf den Tisch oder mußte am Bartresen essen. Das Bad war extrem klein, sehr alt, schimmlige Fugen und dreckige Wände. Möblierung sehr einfach, aber zweckmäßig

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; Lage zur Messe gut.

Das F&B Angebot ist sehr gut und das Personal war sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu dunkel und ungemütlich. Hotelparkplatz nur gegen Gebühr nutzbar.

Das F&B Angebot ist sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Zweckmäßiger Aufenthalt für eine Messe - mit Annehmlichkeiten.
    • Standardzimmer

Zimmer sind nicht besonders eingerichtet. Alles recht nüchtern und funktional. Das ganze Gebäude schein ein Beton-Plattenbau zu sein. Das Raumklima ist somit nicht besonders gut. Die Matratzen sind sehr hart, was allerdings in der Regel besser ist, also zu weich. Wenn man öffentlich d.h. mit U-Bahn anreist, so muss man allerdings ebenso ca. 15 Minuten durch den Park, nachts ist dieser Weg allerdings völlig unbeleuchtet und dunkel.

Gemütliches und leckeres Frühstück. 15 Minuten Fußweg zur Messe Nürnberg, Osteingang ist angenehm. Es geht ruhig durch den Park und die Große Straße entlang. Für einen Messeaufenthalt sehr gut geeignet.

Gutes Seminarhotel!
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit im Seminarraum (dreckige Tür und Trinkglas) war leider nicht ausreichend. Die Portionsgröße des Abendessen war recht klein. Die WLAN-Stärke im Zimmer hat nicht ausgereicht, um Radio zu hören. Beim Duschen hat man zwangsläufig das Bad unter Wasser gesetzt, da die Abtrennung nicht ausreicht. Es gab keine Rechnung, wann man über Booking.com schon bezahlt hatte.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und alles war lecker. Auch das Mittagessen wie auch die Snacks während der Veranstaltung waren sehr gut. Das Zimmer war schön und das Bett sehr bequem. Für den Koffer gab es eine gute Abstellmöglichkeit.

Für einen Kurzaufenthalt ganz ok!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen, der Aufzug war ständig zu hören, über dem Zimmer war eine Lüftung oder ähnliches was nicht gerade leise war.

Bett war ok

Messe und Busgruppen, Firmenpersonal
    • Standardzimmer

Deutlich reduziertes Frühstück nach der Messe, Hotel ist dann mit Busgruppen gefüllt. Ausschließlich überteuertes Abendbuffet mit 33€ an Messtagen im Restaurant. Unbeleuchteter Gehweg zur U-Bahn.

Nähe zum Messegelände, gutes Frühstück an Messetagen

Angenehmer Aufenthalt
    • Privilege Zimmer

Top-Lage zum Flughafen Nürnberg. Ein klassisches Businesshotel für den Reisenden. Es gab nichts zu beanstanden und das Servicepersonal an der Rezeption sowie Hotelbar waren sehr zuvorkommend. Vielen Dank

Erholsamer Zwischenstopp!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage nahe der Autobahn und mitten im Grünen ist für Durchreisede ideal. Sehr Hundefreundlich! Es gibt sogar 2 Näpfe und eine kleine Aufmerksamkeit am Zimmer!

Freundliche Mitarbeiter
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksangebot nur durchschnittlich. Am Wochenende ist das Hotel voll von chinesischen Reisegruppe, die sich leider im Frühstücksraum nicht benehmen können. Lautes Schmatzen.Das Essen wird von den Platten mit den Fingern herunter genommen. Essen lag teilweise am Fußboden. Nachdem alle dem Frühstücksraum verlassen haben saß aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Freundliche Mitarbeiter Sehr sauberes Zimmer Gute Matratze Kleine Sauna im Untergeschoss zum entspannen.

Das Congress Hotel Mercury Nürnberg bietet ein super...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist der Parkplatz vorm Hotel nicht kostenfrei. Das Frühstück ist mit 18 € sehr teuer.

Das Congress Hotel Mercury Nürnberg bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich. Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei separaten Betten gebucht. Weil aber keines mehr verfügbar war, wurden wir ohne Nachfragen und zusätzliche Kosten in ein größeres Zimmer "upgegraded". Alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

Geschäftsreise mit Urlaubsfeeling
    • Standardzimmer

ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre wünschenswert gewesen (Medikamente im Gepäck die gekühlt gelagert werden sollten), aber das Personal half mit der Versorgung durch Kühlpacks aus

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Unruhige Nacht mit Horrorfrühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war seine 18 Euro nicht wert und ich ärgere mich immer noch es nachgebucht zu haben. Ein Raum voller Asiaten, kaum Auswahl, ein defekter Cappucchinoautomat und überfordertes Personal. Es ist extrem hellhörig und das Duschen der Nachbarn weckte mich genau pünktlich um 6:00 . Menschen die Nachts nach Hause kamen und sich auf dem Flur unterhielten hörte man so laut, als würden sie bei mir im Zimmer stehen. Die Kosmetiktücher waren alle herausgerupft, zusammen geknüllt in die Packung zurück gestopft, im ernst, so etwas benutze ich nicht. Die Dusche in der Badewanne ist vielleicht eine Möglichkeit, aber ich bin sehr klein und der Ein und Ausstieg über den Wannenrand war schon recht beschwerlich für mich.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Bild mit Beleuchtung an der Wand, schnelles W-Lan. Die Zimmergröße war sehr gut und nicht beengt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Standardzimmer

Die Wände im Zimmer könnten mal wieder gestrichen werden. Die schwarzen Streifen vom Vorbeiziehen von Koffern sind nicht so schön. Auch im Badezimmer sollte gestrichen werden. Die Handtücher (vor allem die Duschtücher) sind etwas klein und dünn.

Schönes Design und tolle Farbgebung im Hotel und in den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotel befindet sich direkt an einem riesengroßen Park, in dem man schön spazieren gehen kann. Das Stadion, sowie Sehrnswürdigkeiten sind direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Größe der Zimmer, ruhige Lage, fussläufige Erreichbarkeit...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war für 18€ nicht angemessen in der Qualität und Auswahl, Kalkablagerungen Duschabtrennung

Größe der Zimmer, ruhige Lage, fussläufige Erreichbarkeit der Messe,

Tolles Business Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer hätte ein bisschen mehr Licht haben können, zum frisieren und schminken leider nicht ausreichend.

Es stand jeden Tag eine Flasche Mineralwasser im Zimmer bereit. Das Frühstück war grossartig und das Hotel sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Für Messebesuch top gelegen, nettes Personel, gute Bewirtung, renovierungsbedürftige Badezimmer
    • Standardzimmer

Badezimmer altmodisch, keine Duschkabine, nur alte Badewanne, Fugen teilweise schon richtig schwarz

Frühstück war top, große Auswahl, frisch zubereitete Omletts etc., Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Preis des Frühstücks ist zu hoch um 18 euro bekomme ich schon ein Mittagessen. das Zimmer war zu wenig warm bei der Ankunft.

Das Frühstück war sehr gut das Personal hat sich sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gutes Hotel in der Nähe zur Messe und Arena
    • Standardzimmer

Personal an der Bar abends sehr langsam

Gut mit der U-Bahn zu erreichen, Parkplätze vor dem Haus, sehr ruhig , gutes Frühstück, sauberes Zimmer, Wasserkocher incl. Tee und Kaffee auf dem Zimmer, schneller Check In und Check Out

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Kurzer aber feiner Aufenthalt in einem schönen und sehr sauberen Hotel!
    • Standardzimmer

Die Bar wurde am Samstag bereits um halb zwölf geschlossen. Das Frühstück buchten wir nicht dazu,da es uns zuuu teuer war!!!

Die Lage des Hotels ist einmalig!....Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

4 - Sterne-Hotel mit Abstrichen bei Serviceleistungen/Bar!
    • Standardzimmer

Es war nicht möglich, nach dem Andrea-Berg-Konzert an der Bar etwas zu trinken, weil diese geschlossen war, obwohl man vorher an der Rezeption nachgefragt hatte, ob die Bar noch geöffnet sei,wenn man später nach dem Konzert noch etwas trinken wolle. Da hieß es: Selbstverständlich, bis ca. 1 Uhr! Dem Personal war bekannt, dass noch Gäste die Bar besuchen wollten, trotzdem wurde sie geschlossen. Ferner war der Nachtportier (12.11.-13.11.16) sehr unfreundlich, er hat uns Gäste einfach ignoriert und war sehr unfreundlich, als wir gefragt hatten, ob es möglich wäre, noch ein paar Getränke von der Bar zu bekommen. Das gehe nun überhaupt nicht, usw. Es waren ca. 25 Gäste da, die noch etwas trinken wollten. Die angepriesenen Einrichtungen im Hotel (Bar), in den Internet-Buchungsportalen, sollten schon zur Verfügung stehen...! Ferner war dann noch am nächsten Tag eine Servicekraft (von einer Zeitarbeitsfirma, lt. Servicekraft des Hotels),beim Frühstück sehr unfreundlich. Sie hatte uns in sehr bestimmenden Ton darauf hingewiesen, dass wir den Tisch wechseln müssten, weil sie diesen für das Mittagessen eindecken müsste. Als wir sagten, dies würden wir jetzt nicht machen, weil ja die Frühstückszutaten bereits am Tisch standen, fuhr sie mit einer Handbewegung über den Tisch und räumte einfach unsere Servietten weg. Sie räumte dann auch sehr laut das benutze Geschirr von den Nebentischen mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck ab. So etwas habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt.

Gute Lage, sehr schöne Zimmer. Hotel eigenes Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Entfernung zum Event.

Äußere Eindruck.

Gute Entfernung zum Event. Gute Erreichbarkeit von Autobahn Sehr sauber und chic ausgestattet. Äußere Eindruck täuscht.

ok

Badbeleuchtung zu dunkel,

War gut erreichbar

Hält was es verspricht

2 Einzelbetten im Einzelzimmer Der Aufzug ist super langsam

Sehr nette Mitarbeiter Laufnähe zur Messe Super um Joggen zu gehen Gute Cocktails

gerne wieder

Der Preis für Frühstück

Die Freundlichkeit des Personals (Rezeption und Bar)

Gut

Gutes Hotel NJW der Messe
    • Privilege Zimmer

Das Congress Hotel Mecure ist das am nächsten zur Messe/Congress Center gelegene Hotel - aber immer noch 10-15 Minuten zu Fuß!

Alles Top!
    • Privilege Zimmer

Zimmer sehr geräumig und groß, Bett super bequem!

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Die absolute Ruhe und die geringe Entfernung zum Max-Morlock-Stadion.

Wir sind oft in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne.
    • Standardzimmer

Das Personal ist super freundlich und die Lage zur Messe optimal.

• Standardzimmer

WLAN und Funknetz im Zimmer leider schlecht bis gar nicht empfänglich.

Nicht zu empfehlen
    • Standardzimmer

Wurde gerade renoviert. Also Baustelle. Zusatzdecke war schmutzig. Ausstattung war wie ein Büro mit Bett.

Kurzer Weg zur Messe war das entscheidende Kriterium.

Wenn mann auf der Messe Nürnberg arbeitet oder Besucher ist, ist die Lage unschlagbar.

Die Betten, zu weiche Matraze.

Die Betten, zu weiche Matraze. Keine Dusche sondern nur Badewanne

Nahe an der Messe

Personal im Restaurant etwas unterbesetzt

Nahe an der Messe

Perfekte Lage und Service super! Zur U1 nur ca. 10 Min. zu Fuß durch einen ruhigen Park!!
    • Privilege Zimmer

Das Bett - vielleicht könnte man da 2 Matratzen getrennt nehmen - wäre für einen unruhigen Schlaf ev. besser!!

Es hat fast alles gepasst!!

War wie immer einfach super.
    • Standard Zweibettzimmer

War wie immer einfach super. Frühstück ist echt klasse

Desaströses verschimmeltes Bad und enges Zimmer für 4*!
    • Standardzimmer

Desaströses verschimmeltes Bad und enges Zimmer für 4*!!! Mässig freundliches Personal.

Für das Frühstücklohnt die Reise schon.
    • Standardzimmer

Für das Frühstücklohnt die Reise schon.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück vom Angebot und der Qualität in Ordnung.

nichts negative zu berichten

Frühstück vom Angebot und der Qualität in Ordnung. Gute Auswahl und freundliche Bedienung.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Schöne und geräumige Zimmer, modernes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, ruhige Lage

getrennte Betten, Frühstück sehr teuer, Parkplatz bezahlen

getrennte Betten, Frühstück sehr teuer, Parkplatz bezahlen

In die Jahre gekommenes Hotel, welches oberflächig saniert...

In die Jahre gekommenes Hotel, welches oberflächig saniert wurde

Sauberes und modernes Zimmer - clean und ohne Schnickschnack.

Kleine, harte Kissen

Sauberes und modernes Zimmer - clean und ohne Schnickschnack. Günstige Rate am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Top Frühstück mit sehr viel Auswahl

Gute Lage zur Arena und Messe

Gute Lage zur Arena und Messe

Sehr schönes Hotel in toller Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

alles gut

alles gut

Zimmer war sehr sauber und richig bequem.
    • Privilege Zimmer

Zimmer war sehr sauber und richig bequem.kaffe.heisses wasser usw.war kostenlos.dass war sehr nett von euch.

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Ruhige Lage, trotz guter Verkehrsanbindung, ruhiges Zimmer,...

Parkplätze sind teuer

Ruhige Lage, trotz guter Verkehrsanbindung, ruhiges Zimmer, tolle Bar

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die ruhige Lage am Park

Die ruhige Lage am Park

Service ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Hoher Renovierungs- u Sanierungsbedsrf des Hotels!

Service ok.

Wollten Zimmer ganz oben, dem Wunsch wurde nicht entsprochen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wollten Zimmer ganz oben, dem Wunsch wurde nicht entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für Kurztrips empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen, Ausstattung ist ok aber schon etwas altbacken

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017