Bewertungen für Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stefan-Bellof-Strasse, 53520 Nürburg, Deutschland

Nr. 10 von 16 Hotels in Nürburg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wie immer ein Genuss
    • Comfort Class Zimmer

Wegen Rennen auf dem Nürburgring hier übernachtet. Wie immer alles hervoragend, am Abend noch mal schnell in die Bar und einen tollen Abend verbracht mit angenehmen Personal. Wie gewöhnt alles top, schnell das super Frühstück genossen und weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ohrstöpsel für die Nacht nicht vergessen.
    • Comfort Class Zimmer

Sehr laute Zimmer. Allerdings eher ein Problem verursacht durch halbgescheite pubertierende möchtegern Rennfahrer mit abgesäten Auspuffen. Nachts eine Katastrophe. Zur Hauptabreisezeit war teilweise nur 1 Dame an der Rezeption. Leider immer das selbe und ein Grund zukünftig woanders zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sonst war Erholung gut und zum nächsten wieder dabei.
    • Comfort Class Zimmer

Das Licht im Zimmer , Das nur Vorhänge -Gardinen waren die man schließen musste wenn man aus der Dusche kam und dann nur mit Licht sich bewegen konnte.

Der Blick vom Balkon ,das Frühstück war lecker und vielseitig, Die Parkmöglichkeiten für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles super gelaufen, toller Aufenthalt.
    • Comfort Class Zimmer

Wurde mit einem kostenlosem Upgrade auf eine Suite bei der Ankunft überrascht. Traumhaft! Danke! :) Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich und nett. Gerne wieder!

Das Frühstück war klasse und von guter Qualität.
    • Comfort Class Zimmer

Zum duschen muss man die Vorhänge schließen, da sonst jeder, der auf dem Vorbalkon steht, ins Zimmer und somit auf die Dusche gucken kann. Eine Schiebewand vor dem Bad wäre schön. Die Tiefgarage hat Probleme beim ein-und ausfahren gemacht. Aber da wurde uns schnell geholfen.

Das Frühstück war klasse und von guter Qualität. Vom frisch gepressten O-Saft bis hin zur witzigen Pancake Maschine. Wir haben nichts vermisst. Das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Kein Highlight
    • Comfort Class Zimmer

Das Hotel hat keinen Charme - die Mitarbeiter sind bemüht - allerdings ist es schon merkwürdig wenn alle Gäste um 12 Uhr ausschecken müssen und ausgerechnet um 11.50 alle Rezeptionsmitarbeiter den Arbeitsplatz verlassen und nur noch eine einzige Mitarbeiterin alle Gäste auschecken soll - es hat sich eine Schlange bis zu den Aufzügen gebildet. Die Balkone sind nicht möbliert und haben auch keine Abtrennungen - sehr ungastlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Frühstück, moderne Zimmer, gute Parkmöglichkeiten
    • Comfort Class Zimmer

Lage des Zimmers zum Kreisverkehr. Der Kreisverkehr vor dem Hotel wird noch spätabends von einigen Autofahren mit der Rennstrecke verwechselt

Tolles Frühstück, moderne Zimmer, gute Parkmöglichkeiten

Frühstück sehr lecker und viel Auswahl.
    • Comfort Class Zimmer

Nicht ganz so netter empfang beim Check in leicht hochnäsig. Parkplatz/Tiefgerage Gebühr recht teuer.

Frühstück sehr lecker und viel Auswahl. Top Lage und super Atmosphäre.(Motorensound am Morgen)

siehe oben
    • Comfort Class Zimmer

Check In und Check Out-Prozess ist zu langsam.

Die Atmosphäre des Hotels ist zu 100% auf Rennsport ausgerichtet. Das schafft für den Motorsportbegeisterten ein Art Festival-Stimmung. Das Frühstück hat eine umfangreiche Auswahl mit frischen und sehr guten Zutaten. Der Front Desk ist bei vielen Gästen oft überfordert. Die Bar und das Restaurant sind prima, das Essen lecker.

Das Personal an der Rezeption war leider sehr in Ihrem...

Das Personal an der Rezeption war leider sehr in Ihrem Gespräch vertieft bei unserer Ankunft anstatt sich uns zu widmen. Laut Internetseite soll es eine Parkservice geben, unser Auto mussten wir aber selber parken. Die Ausstattung und das Ambiente waren sehr schön. Kinderfreundlich waren sie auch. Das Essen war lecker, auch wenn wir auf die Bedienung ziemlich lange warten mussten und einmal sogar 1,5 Stunden auf unser Essen warten mussten. Alle die nach und bestellt hatten, bekamen vor uns und die hatten nichts anderes bestellt als wir. Als wir uns am Ende beschwerten bekamen wir aber 20% Erlass auf unsere Rechnung.

Die direkte Lage am Nürburgring ist optimal für Gäste die zu den Events kommen wollen.
    • Comfort Class Zimmer

Leider haben die Preise stark zugelegt. Die Portionen sind ordentlich, eigentlich zu groß. Das Hotel hat eine Klimaanlage, die ist nötig, da man in den meisten Fällen Zimmer bekommt, die auf die Strasse oder dem Hotel Parkplatz oder der Tiefgaragen Ausfahrt hinaus liegen. Der Verkehrslärm ist beträchtlich

Das Frühstück und das Essen in der Bar und im Restaurant ist sehr gut. Der Service ist hervorragend.

Fahre ich wieder 1x hin.
    • Comfort Class Zimmer

Empfangspersonal könnte etwas fröhlicher und kommunikativer sein. Die Azubi war ausgesprochen freundlich.

Tolle Lage, direkt wie gewünscht an der Rennstrecke. Dennoch "ruhig". Gutes Frühstücksbuffet.

Die Lage und die Qualität sind in Summe sehr gut.
    • Comfort Class Zimmer

Das Rezeptionspersonal war dieses Mal unaufmerksam und drei Mitarbeiter kümmerten sich um das Problem eines Gasts , während weitere Gäste unsicher warten mussten. Aus ungeklärter Ursache ging es dann weiter, um nach dem Gast (vor mir) wieder zu dritt an dem anderen Problem weiterzugehen.

Das Frühstück ist erstklassig !

Ich werde dort nicht mehr Übernachten.
    • Comfort Class Zimmer

Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Benutzte Gläser wurden nicht gespült oder ersetzt. Der Seifenspender war schon bei der Ankunft leer, wurde erst nach dem Hinweis an der Reception erneuert. Es war eine Spannplatte unter der Matratze. Viele Flecken auf dem Teppich. Auf dem Balkon sind die Bodenplatten locker, Verletzungsgefahr. Leuchtmittel waren auch defekt. In der Bar konnte man nicht alle Cocktails bestellen, weil Zutaten fehlten. Schade, das bei einem 4 Sterne Haus.

Das Frühstück war gut. Am 2 Tag war nur ein Kaffeeautomat in betrieb! Schade. Auch war ein Teil des Speisesaal abgeteilt, so das leider nicht alle Plätze zu Verfügung standen.

Modernes, schön ausgestattetes Zimmer, tolles Frühstück und...
    • First Class Zimmer

Modernes, schön ausgestattetes Zimmer, tolles Frühstück und freundliches Personal. Die Tiefgarage ist zum parken perfekt, auch für tiefergelegte Autos kein Problem.

Hotel hat sehr nachgelassen. Offensichtlich wird überall gespart.
    • Comfort Class Zimmer

Personal weder freundlich noch sehr aufmerksam, Frühstück minimal, Sauberkeit der Zimmer mässig, Ausstattung der Zimmer bereits etwas heruntergekommen

Lage und Davidoff-Zigarren-Lounge

Nicht günstig aber sehr gute Unterkunft

Schönes Frühstücksbüffet selbst für wenig Gäste, leider war der Obstsalat sauer

Toll ausgestattetes Hotel mit neustem Standard, geschmackvolle Einrichtung und sehr sauber.

Sehr netter Empfang, sehr zuvorkommendes Personal, tolle...
    • Comfort Class Zimmer

Sehr netter Empfang, sehr zuvorkommendes Personal, tolle Lage, Zimmer sehr gemütlich und ausgesprochen sauber, super bequemes Bett, das Hotel hat insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre, Frühstück top!!!

Für ein noch junges Hauis sehr schlechter Lärmschutz.Keine Lärmstoppfenster !
    • Comfort Class Zimmer

Schlechte Preispolitik,ich musste Euro 50,00 zuzahlen um vor 15.00 das Zimmer beziehen zu können obwohl das Hotel max.50% belegt war.Das ist unseriös !

Gutes Frühstück,sehr gutes Bett,gute Dusche

Perfekte Lage, sehr gutes Frühstück. Verbesserungspotential beim Service und des Gesamtzustandes.
    • Comfort Class Zimmer

Service hat beim Frühstück extrem schnell abgeräumt, teils den Teller unter der Nase weggezogen. Eine Servicekraft beim Frühstück roch EXTREM nach Schweiss, das geht gar nicht. Bad offen zum Schlafbereich, man weckt den Partner, wenn man früher aufsteht, um zu duschen. Teppichböden in den Gängen teils mit unappetittlichen Flecken. Lobby nicht einladend und gemütlich mit aufgestellten Spielautomaten.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Perfekte Lage an der Nordschleife. Tiefgarage sehr gut.

Das Hotel immer wieder, aber Abendessen lieber in einem Restaurant außerhalb.
    • Comfort Class Zimmer

Abendessen im Restaurant sehr schlecht. Dies wurde in den Bewertungen bereits mehrfach erwähnt. Die Bewertungen wurden immer von der Geschäftsführung(?) kommentiert, aber verbessert hat sich nichts!

Frühstück super, alles da, Sonderwünsche wurden erfüllt, Personal freundlich und schnell. Gute Matratzen.

Bin mit dem Aufenthalt, dem Restaurant, und dem Desk-Personal sehr zufrieden gewesen.
    • Comfort Class Zimmer

Dass die vereinbarte Parkgebühr sich für 2 Tage verdoppelt hat. Grund dafür soll der AvD Grand Prix gewesen sein.

Das Frühstück war im Angebot sehr reichhaltig und einladend.

Natürlich die Lage zur Rennstrecke - Die schöne Davidoff...
    • Comfort Class Zimmer

Die Isolation der Fenster ist mässig - Lage zur Strassen seite ist relativ laut bei viel Verkehr

Natürlich die Lage zur Rennstrecke - Die schöne Davidoff Lounge (auch wenn sie fast immer voll war) - Der Davidoff Zigarren Event - Das Frühstücksbuffet

Sehr schönes Hotel!

Lage direkt an der Straße; trotz Schallschutzfenster teilweise sehr laut

Super Wellnessbereich, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, komfortable Zimmer

Angemessener Aufenthaltsort
    • Comfort Class Zimmer

Standardmäßig nur 600 kbit-Wlan. Kaputter Badspiegel. Die Balkone sind nicht per Wind- und Sichtschutz abgetrennt, sodaß dort ein Aufenthalt sehr zugig ist und man jeden Zimmernachbarn auf dem Balkon sieht. Keine Stühle und kein Tisch auf dem Balkon. Bademantel, Zimmerpantoffel usw. nur gegen Nachfrage. Bis auf ein paar Ausnahmen, könnte das Hotelpersonal etwas freundlicher und zuvorkommender sein.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes Design, vor Allem im Empfangs-, Bar-, und Raucherbereich. Das Bad ist gegenüber dem Schlaf- bzw. Wohnbereich nicht abgetrennt, sondern offen, was uns persönlich nicht gestört hat. (WC ist aber separat)

Stark Verbesserungswürdig
    • Comfort Class Zimmer

Das alles ist in der Suite im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring passiert. Das Zimmer und das Bad waren nicht sauber. Es war Staub, fremde Haare und Kalk zu finden. Das Personal von der Rezeption, meinte zu uns, dass die Putzfrau heute nicht im Haus sei (es muss das Personal von der Rezeption geputzt haben). Aber auch beim zweiten und dritten Anlauf war das Zimmer und das Bad immer noch nicht sauber. Die Kapseln in der Nespresso Maschinen wurden nicht entsorgt bzw. aufgefüllt. Man hat versucht alles runter zu spielen. Also wenn man den Preis sieht welchen wir man an diesem Wochenende bezahlt haben und wie das entgegen kommen war, muss ich sagen sehr schwach für einen Hotel Namens Lindner. Und wir reden von einer Suite!!!

Das Frühstück.

Komfortables Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Comfort Class Zimmer

Der Wasserstrahl in der Dusche war etwas dünn. Der Zimmerpreis ist insgesamt, trotz des Komforts der geboten wird ,recht hoch!

Es ist nach wie vor ein tolles Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Es fehlt eigentlich nur eine Kaffeemaschine. Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt an der Rennstrecke.

Die Zimmer sind hervorragend du die Lage am Nürburgring ist...
    • Comfort Class Zimmer

Beim Check-Out am Sonntag war nur ein Schalter besetzt, was zu langen Wartezeiten geführt hat. Bei großen Events am Nürburgring sollte so etwas eigentlich besser planbar sein - zumal Lindner ja nicht unbedingt zu den günstigsten Hotels gehört.

Die Zimmer sind hervorragend du die Lage am Nürburgring ist perfekt, wenn man an Events wie Rad am Ring teilnimmt.

Frühstück Preis/Leistung super!
    • Comfort Class Zimmer

Für ein 4-Sterne Haus hätte ich bei der Sauberkeit mehr erwartet, WC/ Bad war schmierig, Ablageflächen im Zimmer staubig. Preis- Leistung ÜN Frühstück ist ok- im Restaurant und an der Bar allerdings sehr hochpreisig.

Frühstück Preis/Leistung super!

Top, außer der Balkon
    • Comfort Class Zimmer

Einziges Manko, der Balkon hatte keine wirkliche Abgrenzung zu den anderen Balkonen, dieses wurde lediglich durch eine dünne Eisenstange abgegrenzt. Es waren weder Möbel auf dem Balkon bzw nicht mal 2 Stühle, auf die man sich setzten konnte. Trotz der Anmerkung, dass wir Raucher sind, hatten wir leider keinen Aschenbecher auf dem Balkon. Dieses Problem hätte auch viele andere, dass sah man daran das alle paar Minuten eine Zigarette von oben runter geworfen wurde. Dementsprechend sah auch der Gehweg aus.

Die Lage direkt am Nürburgring ist Top. Das Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet, das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und umfangreich!

Wir kommen wieder...
    • Comfort Class Zimmer

Um 10 Uhr klopfte es bereits zum Auschecken an der Zimmertür, obwohl bis 12 Uhr möglich.... beim Frühstück wurden uns um 10.25 Uhr mitgeteilt, dass das Frühstücksbuffet in 5 Min abgeräumt wird. Das Personal rannte während der ganzen Zeit umher, um die Tische für das Mittag vorzubereiten. Bitte unbedingt ändern!

Das moderne, schicke und junge Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Die Bar sowie der Barkeeper einschließlich der Sitzmöglichkeiten dort sind sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes Hotel, relativ konkurrenzlose Lage

Laute Klimanlage im Zimmer, Straßenlärm, Kein Essen an der Bar nach 22 Uhr

Nette Atmosphäre an der Bar mit sehr gutem Service, freundlicher Empfang an der Rezeption, gute Parkgarage

Nächstes Jahr zum Fishermans Friend Strongmanrun buchen wir es wieder
    • Comfort Class Zimmer

In der Tiefgarage ist es etwas eng

Alles Top !! Sehr zu empfehlen ! Wir konnten das Zimmer sogar schon vor der eigentlichen Zeit bekommen, tolle Lage direkt an der Rennstrecke, nettes Personal, Top Frühstück, sehr modern und sauber

Angenehmer Aufenthalt, praktisch an die Strecke zu kommen, jedoch preislich überbewertet.
    • Comfort Class Zimmer

Highspeed Internet kostet EUR 10 pro Tag, das ist sehr teuer und nicht mehr zeitgemäss, für mich gehört das zur kostenlosen Standardausstattung eines 4* Hotels. Die Lüftung in der Toilette läuft ewig lang, auch bei geschlossener Tür leider zu laut und störend.

Das Frühstück ist sensationell gut, die Zimmer sind sehr komfortabel. Sehr zu empfehlen sind unter anderem die beiden Sauna´s (Finn.+Bio) die ungewöhnlich heiss sind, was mir persönlich sehr gut gefällt nach einem Tag an der Strecke in der wechselhaften Eifel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr großzügige, moderne Zimmer.
    • Comfort Class Zimmer

Restaurant war geschlossen (Nebensaison Hotelbelegung)? Essen gab es nur in der Bar. Karte mit nur geringer Auswahl. Schade für ein solches top Haus.

Sehr großzügige, moderne Zimmer. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Erholsame und ruhige Tage in einer modernen Unterkunft.
    • Comfort Class Zimmer

Beim Frühstück wurde alles wünschenswerte angeboten. Einzelne Wünsche wie Omelett nach eigener Vorstellung oder weich gekochtes Ei usw. konnte man dem Servicepersonal mitteilen. Das Bad war modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolle Zimmer, tolles Frühstück, große Parkgarage im Hotel,...
    • Comfort Class Zimmer

Das Personal an der Bar war leider überfordert. Das kann passieren, wäre aber mit einem richtigen Barchef (Barkeeper) wohl besser gelaufen.

Tolle Zimmer, tolles Frühstück, große Parkgarage im Hotel, nur einen Steinwurf vom Nürburgring-Fahrerlager entfernt, freundliches Personal am Empfang, usw. Fazit: Das Lindner am Nürburgring ist immer wieder top.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Touristenfahrt auf der Nordschleife
    • Comfort Class Zimmer

Das offene Badezimmer ist nicht nach jedermanns Geschmack - das muss man beim buchen bedenken. Leider gibt es aus den Zimmern keinen direkten Blick auf die Grand-Prix-Strecke (anders als zum Beispiel im benachbarten Dorint Hotel). 15€ für die Tiefgarage sind schon sehr sportlich!

Das Personal war überall sehr freundlich - an der Bar, an der Rezeption und beim Frühstück! Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super gutes Frühstück, sehr vielseitig,

Super gutes Frühstück, sehr vielseitig,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Abendessen, großes Frühstück, viel Unterhaltung...
    • Comfort Class Zimmer

Gutes Abendessen, großes Frühstück, viel Unterhaltung innerhalb des Hotels und sehr nettes Personal :) außerdem war das Zimmer optimal :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück ist perfekt und bis 13 Uhr!
    • First Class Zimmer

Auf VIP- Etage gibt es kein Lounge. Kaffe wurde nicht nachgefüllt obwohl er bei der Rezeption bestellt wurde.

Frühstück ist perfekt und bis 13 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

rundum gutes Hotel

nach wie vor der preis

wie immer das super frühstück und auch die sauberkeit der zimmer. war schon so oft bei ihnen zu gast und immer top

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück lecker

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekte Lage für das New Horizons Festival
    • Comfort Class Zimmer

Das man Abend ab 23 Uhr nichts mehr zu essen bestellen kann.

Sehr schön bequeme Betten. Kurze wegen zum Festival. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Perfekt!
    • Comfort Class Zimmer

Das Frühstück und die Auswahl war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Lage.
    • Comfort Class Zimmer

Top Lage. Chefin und Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Frühstück war reichlich und alles vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Garage für 16 € pro Nacht !
    • Comfort Class Zimmer

Garage für 16 € pro Nacht !!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nähe zum Ring, Tiefgarage

Nähe zum Ring, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Der Aufenthalt ist immer sehr angenehm und Abschalten...
    • First Class Zimmer

Der Aufenthalt ist immer sehr angenehm und Abschalten definitiv vom Ersten Schritt in die Lobby möglich!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Lage direkt mit Zugang zur Rennstrecke !
    • Comfort Class Zimmer

Super Lage direkt mit Zugang zur Rennstrecke !

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Spaß

Nix

Alles Gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schlecht
    • First Class Zimmer

Das Personal war sehr unfreundlich Der Empfang war sehr unpersönlich.

Das frühstücksbuffet war sehr umfangreich

Das Frühstück war der Hammer.
    • Comfort Class Zimmer

170€ für eine Nacht find ich doch happig.

Das Frühstück war der Hammer. Den Abend mit Cola und einer Zigarette -innen- ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hilfsbereites Personal!

Hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das kostenlose Internet hat nur 600kB und ist daher nicht zu...
    • Comfort Class Zimmer

Das kostenlose Internet hat nur 600kB und ist daher nicht zu gebrauchen.

Sehr sauber , freundliches Personal, sehr schöne Zimmer
    • Comfort Class Zimmer

Das Essen war gut aber nicht perfekt

Sehr sauber , freundliches Personal, sehr schöne Zimmer

Es gibt kein kostenloses WLAN

Es gibt kein kostenloses WLAN

Super Gesamteindruck.
    • Comfort Class Zimmer

Super Gesamteindruck. Alles so, wie man es für so eine Location erwartet. Toll.

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung

Die Nähe zum Ring
    • Comfort Class Zimmer

Klimaanlage defekt , Winterdecken bei 24 Grad Nachttemperatur, parken 16€ pro Tag !!!!

Die Nähe zum Ring

Moderne schöne Zimmer nettes Personal

Moderne schöne Zimmer nettes Personal

Kein kostenfreies Wlan.

Kein kostenfreies Wlan. Schlechte Internetverbindung. Hohe Parkgebühren

Tolles hotel!!!

Die Speisekarte ist sehr überschaubar. Wenig auswahl

Beste Lage. Super sauber und modern.

Fabelhaft

Sehr freundliches Personal

• Comfort Class Zimmer

Der Teppich im Zimmer könnte wiedereinmal gereinigt werden.

Aufenthalt war super, gute Ausstattung, exzellentes Frühstück.

5,5
    geht so

Abends kein Essen, Klodeckel war lose

Das Zimmer ist sehr schön und sauber.
    • Comfort Class Zimmer

Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Bis auf das Kostenpflichtige WLAN war alles Bestens
    • Comfort Class Zimmer

Kein kostenloses WLAN, das dürfte eigentlich nicht sein

Traumhafter Kurztrip
    • Comfort Class Zimmer

Zimmer mit Blick auf den Ring. Super Lage.

Immer wieder eine Freude in dem Hotel die Zeit zu genießen 😊!
    • Comfort Class Zimmer

Die Betreuung vom Personal und die gesamte Atmosphäre im Hotel.

War gut und werde es weiterempfehlen

Die Preise für Getränke und Essen sind sehr ordentlich

Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Class Zimmer

Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück. Toller Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

alles in allem okay.
    • Comfort Class Zimmer

Kulinarisch allenfalls unteres Mittelmass.

Modern eingerichtet Zimmer, nettes Personal.