Bewertungen für Hotel Consul Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oxfordstraße 12-16, Nordstadt, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 35 von 69 Hotels in Bonn

Sehr angenehmer Aufenthalt. Komme gern wieder. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr netter Empfang im Hotel und Frühstücksraum. Interesse an mir als Person und gutem Aufenthalt spürbar. Vielfältiges, gesundes Frühstücksbuffet. Sehr schöne, freundliche Bilder im Frühstücksraum und Haus, einladend zum Wohlfühlen und Schauen. Fahrradausleihe möglich. Bequemlichkeit des Betts. Badausstattung prima. Schreibtisch und Fernsehen nutzbar. Sicherheitsgefühl durch Rauchmelder, Beschilderung, personell besetzten Empfang. Alles prima. Lage klasse, Bonngasse zur City direkt um die Ecke.

Für eine Nacht ok

Kleines, starke Gebrauchsspuren aufweisendes Bad Muffiger Teppichboden Verwahrloste Dachterrasse Für renovierungsbedürftige Unterkunft zu teuer

Lage perfekt für kurze Städtereise, Parkplatz

Sehr schöner Aufenthalt.

Freundlichkeit und Auskunftsfreude des Personals am Empfang, bei Abreise und beim Frühstück, vielfältiges, zeitgemäßes, gesundes Frühstücksbuffet, Möglichkeit der Fahrradausleihe, sehr bequeme Matratze, Innenhoffenster, gut gelüftete Flure, Rauchmelder vorhanden, Informationstafeln im Flur zur Frühstückszeit, Sofa, Ablage, kleiner Schreibtisch im Zimmer, Fahrstuhl für obere Etagen, Bonngasse/Innenstadt prima zu Fuß erreichbar

Für eine Nacht ok - mehr aber leider auch nicht, da fehlt das Wohlgefühl.

Radio war eine Attrappe, Möbel/ Matratze/ Zimmer insgesamt in die Jahre gekommen, Fugen im Bad und an Heizung alt und teils dunkel/schwarz (Schimmel?). Zudem eine Tablette (Medikamente) im Zimmer gefunden - ich möchte nicht in Kontakt mit den gesundheitlichen Problemen der Vorbewohner kommen und erwarte eine dementsprechende Sauberkeit.

Das Personal war nett und freundlich und die Lage ist super zentral.

Das Hotel "Consul" ist empfehlenswert

Die Begrüssung war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Dieser erste Eindruck hielt während des gesamten Aufenthalts an, und auch die Verabschiedung gab uns das Gefühl, hier kommen wir gerne wieder her. Das Frühstück war richtig gut und reichlich.

bestens, werde wieder kommen wenn ich dort bin

Bad etwas klein, dennoch voll zufriedenstellend, wasser kam mit druck und nicht nach langwierigen experimenten, kurzum man konnte richtig duschen.

bett sehr bequem, sogar die Kopfkissen sehr gut, frühstück hervorragend, parkplätze vorhanden, wenn nicht ausreichend dann parkhaus öffentlich direkt im haus, unglaublich die Stille obwohl sehr zentral mit direkter anbindung an die fußgängerzone.

Das sehr hilfsbereite und freundliche Personal

Wir haben ein Zimmer mit 2 Erw. und 2 Kindern gebucht und erwartet, dass die Betten etwas grösser sind - auf den Fotos sahen diese grösser aus. Übernachtung war etwas umständlich. Matratzen waren extrem weich

Das sehr hilfsbereite und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zimmerausstattung hervorragend, das Frühstück ist sehr...

Der Straßengeräuschpegel war für uns gewöhnungsbedürftig.

Zimmerausstattung hervorragend, das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Betten sind sehr bequem und haben eine gute Größe. Die Lage des Hotels ist optimal für die Altstadtbesichtigung.

Das Hotel ist sehr gut (3-Sterne Standard).

Das Hotel ist sehr gut (3-Sterne Standard). Die Lage ist super. Das Parkhaus direkt am Hotel ist maximal für Auto der Größe "Smart" geeignet😉 Dafür aber auch am Samstagnachmittag noch fast leer!

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück sehr reichhaltig und große Auswahl. Die Frage zu den Mitreisenden müsste eine Antwort mehr enthalten, z. B. Arbeitskollegen

Werde ich bei einem weiteren Aufenthalt ganz sicher wieder buchen.

Leider haben Leute außerhalb des Hotels nicht an ihre Mitmenschen gedacht und laut gefeiert, habe die Klimaanlage nicht zum Laufen gebracht, somit musste ich diesen Lärm durchs geöffnete Fenster ertragen. Das Hotelpersonal hätte ganz sicher geholfen, aber ich war bereits im Nachtgewand.

Mit dem Auto unproblematisch zu erreichen. Zimmer sind völlig okay. Frühstück umfangreich, Personal unheimlich nett. Die Innenstadt im direkten Umfeld.

Super Lage. Darüberhinaus nicht empfehlenswert.

Das Zimmer war sehr klein, abgewetzte Sessel und Stühle. Das Bett war circa zwei Meter von der Zimmertür entfernt. Jeden Schritt auf dem Gang konnte ich hören. Auf das Alter der Ausstattung lässt ein Radio, eingebaut in den Nachtisch schliessen. Es funktionierte nicht. Kleine Dusche mit verdrecktem Duschvorhang unten in der Wanne. Vlt. hatte ich auch die Besenkammer?

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Eine Kleinigkeit, die ich zuvor in keinem Hotel gesehen habe: Der Meerrettich war im aufgeschraubten Glas, wie es im Supermarkt steht :-)

Sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Zimmer ruhig,sauber und das Bett sehr bequem.Frühstück war alles da,was das Herz begehrt.

Nettes Personal und zentrale Lage mit kurzen Weg in die...

Ausstattung des Zimmers war sehr alt und teils kaputt. Gemütlichkeit ließ zu wünschen übrig.

Nettes Personal und zentrale Lage mit kurzen Weg in die Innenstadt und zum Rhein.

Preis Leistung Top

Es ist etwas hellhörig,am hört sehr deutlich wenn jemand auf dem Gang läuft oder spricht

Schönes, sauberes, großes Zimmer. Die Einrichtung ist zwar etwas betagter aber trotzdem sauber und ordentlich.

Preis Leistung passt.

Sauberkeit ist ok, aber noch verbesserungsfähig.Etwas ältere Einrichtung der Zimmer aber für 3Sterne auch ok.

Frühstück war klasse. Personal sehr hilfsbereit und super freundlich.

Super Lage - über die Straße ist man in der Fußgängerzone

Bei geöffnetem Fenster ein recht hoher Lärmpegel

Super Lage - über die Straße ist man in der Fußgängerzone 5 Min. zum Hauptbahnhof, 200m entfernt ist eine große Straßenbahnhaltestelle

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Jederzeit wieder.

Das Hotel hat den Charme der 70er/80er Jahre. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der unmittelbar am Hotel vorbeigehenden mehrspurigen Straße haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück war richtig lecker. Für einen Kurzaufenthalt (1-3 Nächte) auf jeden Fall mehr als empfehlenswert.

Vier Sterne, nicht drei Sterne!

Ein außergewöhnliches Hotel, in dem auf jedes Detail geachtet wird. Stilistisch sehr ausgewogen eingerichtete Zimmer, ein den Gast verwöhnendes Frühstück in liebevoller Vielfalt angeboten und eine stets freundliche, zuvorkommende Dame an der Rezeption.

Für ein bis zwei Übernachtungen immer wieder gerne

Zimmer renovierungsbedürftig...für Kurzaufenthalt ok, bei längerem Aufenthalt nicht.

Frühstücksauswahl nicht berauschend, aber ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Innenstadtlage...fußläufig alles gut erreichbar.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ist halt etwas in die Jahre gekommen. Einen richtigen Zimmerschlüssel hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand.

Günstige und zentral gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Dusche mit vielen Brausen ist cool

Frühstück und parken sollte im Preis enthalten sein. Abfluss der Dusche ist verstopft bzw. fließt schlecht ab (Zi 314)

Dusche mit vielen Brausen ist cool

Frühstück ist zwar extra zu zahlen, dafür war das Angebot in...

Zentralgeregelte Heizung ist ein graus. Ich brauche keine dauer 24-26 Grad in meinem Zimmer. Also lief bei mir trotz Außentemperaturen von ca. 10 Grad die Klimaanlage und das Fenster war die ganze Nacht lang offen. Personal an der Rezeption ist freundlich, wenn man ankommt und wieder wegfährt. Ein "Hallo" oder gar ein "Guten Morgen" habe ich aber kein einziges Mal gehört UND vor allem den Rezeptionisten war es auch egal, wenn man als Gast zuerst grüßt, die sind trotzdem stumm dagesessen und haben mich ignoriert. Die Damen beim Frühstück waren dafür sehr freundlichen.

Frühstück ist zwar extra zu zahlen, dafür war das Angebot in Ordnung. Das Hotel ist trotz der Nähe zu einer stark befahrenen Strasse, trotz offenem Fenster, sehr ruhig (kann aber an meiner Zimmerlage liegen). Es ist Rauchverbot im Zimmer, dafür gibt es oben eine nette Terasse. Zwar kein schöner Ausblick dafür aber Ruhig.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal aber leider kein gutes P/L-Verhältnis.

Besserungswürdig wäre aus unserer Sicht die Aufmachung der Doppelbetten. Als Paar legen wir wert darauf, bequem gemeinsam im Bett liegen zu können. Das war uns wegen der großen Lücke zwischen den beiden Betten definitiv nicht möglich. Die Bettwäsche war sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen (ein zwei kleine Löcher). Des Weiteren habe ich eine Hausstauballergie. In der Regel hat das keine großen Auswirkungen - schon gar nicht für eine Nacht. In diesem Fall hätte ich jedoch lieber nach der Möglichkeit eines Allergiker-Zimmers fragen sollen, da ich doch relativ starke Symptome meier Allergie in diesem Zimmer zu spüren bekam. Am Abend ist uns auch ein kleiner Silberfisch im Badezimmer aufgefallen. Nach der Beseitigung dieses einen, haben wir aber keinen weiteren gesichtet! In Anbetracht dieser Besserungsvorschläge möchten wir zu guter Letzt als Feedback geben, dass das Zimmer ohne Frühstück zu einem Sonderpreis von 82,11 € von uns gebucht wurde. Unabhängig von den Kirschblütentagen oder anderen Veranstaltungen die zu dieser Zeit stattgefunden haben finden wir, dass der Preis für das Zimmer unter desen Bedinungen definitiv zu hoch war!

Wir haben die Unterkunft lediglich zur Übernachtung in Bonn genutzt. Das Personal war über die Maßen freundlich und Hilfsbereit - ein wirklich sehr angenehmer Service! Das Zimmer war sehr ordentlich und das Bad augenscheinlich gut gereinigt. Auch die Möglichkeit der Schlüsselabgabe an der durchgehend besetzten Rezeption hat uns gut gefallen.

Tolles zuvorkommendes Personal

Leider war mein Zimmer nicht ganz sauber geputzt. Haare im Bad (Boden), Staub/Schmutz an den Fliesen im Bad, Lichtschalterrahmen und im Bettbereich. Das Bad hätte etwas größer sein können, für 2 Übernachtungen ging es gut. Da ich im Außenbereich des Hotels (zum Hotelparkplatz hin) mein Zimmer hatte, wurde ich in der 2. Nacht durch lärmende (singende und laut sprechende/ schreiende) Menschen geweckt.

Die Lage des Hotel Consul ist nahe der Fußgängerzone, also sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und versuchte alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Das Frühstück war reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmergröße (Einzelzimmer) war sehr gut. Das Bad hätte etwas größer ausfallen können. Auch die Ausstattung (breites Einzelbett, Schreibtisch mit großer Ablagefläche, Stuhl, Couch, Hosenbügler an der Wand, kleiner Kühlschrank und Flachbildschirm an der Wand) fand ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nur zu empfehlen!

Alles bestens!

Endlich ein Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt verkehrsgünstig, mitten in der Stadt und doch ruhig, es ist alles da, was man braucht und kommt unter 100,- EUR inkl. Frühstück aus. Und dazu noch nette, freundliche Menschen. Wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Zentral gelegenes, gutes Hotel in Bonn

Bad etwas klein, aber ok, da das Haus schon etwas älter ist

Sehr ruhige Lage, mitten in Bonn Schönes, geräumiges Zimmer (137) Sehr gutes, umfangreiches Frühstückangebot Moderater Parkplatz-Preis

Hotel in der Innenstadt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Direkt am Hoteleingang ist eine Raucherecke eingerichtet. Beim Betreten des Hotels muss man durch den Zigarettenrauch gehen.

Tolle Lage, direkt um die Ecke ist das Beethoven-Haus. Bis in die Innenstadt (Markt, Münster) sind es nur wenige Schritte. Auch praktisch: In der Nähe des Hotels ist ein Supermarkt mit langen Öffnungszeiten. Das Hotel Consul liegt an der geschäftigen Oxfordstraße - ich hatte ein Zimmer zum Hof hin und habe vom Straßenverkehr nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr freundliches Personal, sehr komfortables Hotel mitten in der Statt neben viele Restaurants.

Die Rechnung war ein bißchen mehr als erwartet - wir hatten 2 x Frühstück und einen Parkplatz dazu bekommen aber das es dann der Preis fast verdoppelt hat....

Das Personal war sehr Hilfsbereit und freundlich.

Shopping gleich uns Eck

Leider nachts etwas laut. Spielhallen!

Lage sehr praktisch in Altstadtnähe mit vielen vielen kleinen Geschäften und riesiger Fußgängerzone

Mitten im Zentrum und Parkplatz super

Etwas laut

Mitten im Zentrum und Parkplatz super

der Nachbar hat um 6:30 das WC gespuelt - das war mein...

der Nachbar hat um 6:30 das WC gespuelt - das war mein "Wecker". In 5 Minute der naechste und so ging es weiter in 5-10 Minuten Takt...

für eine Übernachtung geht's

In Zimmer 138 sehr kleines Bad. Hohere Einstieg in die Dusche. Nicht Behinderten gerecht. Dunkle altbackene Möbel. Komischer Geruch.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Lage ok und das Personal war freundlich

Etwas veraltet Das ganze Hotel

Frühstück ok

Die Lage ist einfach super.

Die Lage ist einfach super.

Das Hotel ist gut, die Lage mitten in Bonn hat mich angesprochen.

Das Bad ist etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig , unser Zummer(116) war großzügig.

Ideales Hotel für Stadtaufenthalt

Freundliche Begruessung und kompetenter Service. Sehr gute Lage zur Innenstadt. Trotzdem sehr ruhige Zimmer!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Sehr langer Weg durch die Gänge zum Zimmer.

Sehr freundliches Personal.

Schnell gefunden

Nicht so sauber wie beschrieben alt und unfreundliches Empfang

Schnell gefunden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Empfehlenswert

Wände sind etwas dünn, aber ok

Zentrale Lage, Nichtraucherhotel, parken im Parkhaus ifür

Das Hotel würden wir jederzeit abermals buchen.

Jugendliches Personal mit lebensfroher Ausstrahlung! Gute Innenstadtlage.

Klasse

Klasse

Der fest montierte Flaschenöffner im Bad 🤗

Der fest montierte Flaschenöffner im Bad 🤗

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Kleine Dusche Brauseschlauch undicht Abgenutzter verschmutzter Sessel müsste ausgetauscht werden.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!

Wir waren von Ausstattung und dem Personal äusserst zufrieden

Das Frühstück war gut.

Gute Lage,Ideal zum Kurzurlaub

Sehr altes Hotel

Sehr Gute Lage , 2 min Fussweg in die Stadt

Alles ziemlich in die Jahre gekommen, unrenovierter 70er...

Alles ziemlich in die Jahre gekommen, unrenovierter 70er Jahre -Stil, erheblich überteuert

Alles super gut

Sehr sauberes Zimmer

Wahnsinnig nettes und hilfreiches Personal

Wahnsinnig nettes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Lage, freundlich, etwas angegraut

Alles ok. Das Hotel ist halt etwas in die Jahre gekommen..

Gute Lage, freundliche Menschen.

Sehr nettes, hilfbereites Personal

Laute Abluftregelung im Bad geht mit Lichtschalter an und aus

Sehr nettes, hilfbereites Personal

Wie immer alles gut, freue mich auf nächstes Mal

Bin hier Stammgast, alles gut besonders das Frühstück und das außergewöhnlich freundliche Personal

Frühstück ist super.

Frühstück ist super. Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Erleben in Bonn

Alles gut.

Total nettes Personal, supernett.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Saubere, freundliche, ruhige Unterkunft mit gutem Fühstücksbuffet und Parkmöglichkeit in der Nähe

Das Frühstücksbuffet war reichlich mit warem und kalten Speisen, Saftauswahl, Müsli, Joghurt.....

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Lage vs.

Lage vs. Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

mir hat gefallen, dass ich mitten im Zentrum der Stadt war.

WLAN funktionierte nicht.

Frühstück habe ich nicht genommen. Das Bett war für mich zu hart, hätte etwas weicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr interessantes Hotel in Zentrumslage

> keinerlei Negativa

> Zimmergröße > ruhige Lage trotz Zentrum > Parkmöglichkeit direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Komme gern wieder.

Super Frühstück, sehr nettes Personal. Parkplatz direkt am Haus und günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles ist super!

Alles ist super!

Tausch vom Zimmer wegen hoher Dusche kein Problem.

Lärm in der Nacht da direkt neben Spielhallen.

Tausch vom Zimmer wegen hoher Dusche kein Problem.

Gutes Hotel mit Top-Lage und freundliches Personal!!

aufgebackene Brötchen, Mobiliar in die Jahre gekommen!

Modernes neues Bad! Günstiger Parkplatz, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Großer Renovierungsbedarf!

Renovierung dringend nötig! Dafür > 100€ / Nacht ...!

Ich werde den Hotel weiter empfelen.

Der Personal war sehr freundlich, ausreichend alle frage beantwortet. Der Frühstück war megasuper.

Gutes Frühstück, zentrale Lage

Gutes Frühstück, zentrale Lage

ein empfehlenswertes Hotel

Wir waren wieder sehr zufrieden, hatten ein großes ruhiges Zimmer. Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

supi

etwas versteckt.

Zentrumsnähe, leise Zimmer

Super freundliches Personal, gute Lage

Bett war nicht so gemütlich. Ok, aber geht wesentlich besser.

Super freundliches Personal, gute Lage

Gut etabliertes Haus im Hinterhof mit Parkplatz.

Sehr ansprechendes und freundliches Personal.

Sehr gutes Hotel

Klimaanlage, bequemes Bett, gemütlich eingerichtetes Zimmer, sehr guter Gesamteindruck

Freundliches Personal, leckeres Frühstück und sehr gute Lage.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage ist super, fast direkt an der Innenstadt mit z.

Die Lage ist super, fast direkt an der Innenstadt mit z.Zt. Weihnachtsmärkten... Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Und ich konnte den Parkplatz noch einige Zeit nach dem Auschecken nutzen...

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut vorbildlich...

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut vorbildlich und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

sehr umfangreich

sehr umfangreich

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.