Bewertungen für Centro Hotel Consul Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walkerdamm 11, 24103 Kiel, Deutschland

Nr. 13 von 44 Hotels in Kiel

Super nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, Frühstück ist gut, Auswahl ist völlig ausreichend. Zimmer war ordentlich und gut ausgestattet. Es wurde auf unseren 2jährigen Sohn Rücksicht genommen vom Zimmerservice, zwecks der täglichen Reinigung, weil er täglich einen Mittagsschlaf machte und man nicht stören wollte. Und das ohne Aufforderung! Sehr guter Service!!

• Economy Zweibettzimmer

Leider hatten wir unsere Zimmer auf der 3. Etage ohne Aufzug und mußten die Koffer dorthin schleppen. Aber die freundliche Rezeptionistin hat uns geholfen.

Es war alles okay für eine Nacht.

Nettes freundliches Personal, gutes Frühstück, wir hatten ein schöne Balkonzimmer zum Innenhof im 2.Stock Leider gab es keinen Aufzug und wir hatten schweres Gepäck > aber dafür kann das Hotel nichts!

Keine Minibar, siehe Rührei

Das Rührei beim Frühstück war furchtbar , ein Koch würde bei einen Prüfung die Note 6 Minus bekommen. wer immer die Eier verschandelt hat , dass war kein Rührei. Rührei sollte kein Röstaroma haben , gelb sein , ohne auch nur Andeutungsweise dunkle Verfärbungen zu zeigten. Mein Tipp , kleinere Portionen zubereiten , öfter mal nachlegen.

keine Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr großzügiges Doppelzimmer mit Sitzgruppe und zusätzlichen Schlafsofa und Balkon !! Perfekte Lage für Städtetrip. Ca. 10min vom Bahnhof und nur 5 min ins Zentrum - super !! Frühstücksbuffet ok - wird auch immer nachgelegt. Preisleistungsverhältnis top !! Vor dem Hotel sind 2 Kurzzeitparkplätze zum be-bzw. entladen von Gepäck. Würde dieses Hotel weiterempfehlen !!

Es gibt nichts auszusetzen!

Wir waren nur eine Nacht dort, da es am nächsten Tag aufs Schiff ging. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Toll fand ich auch den günstigen Tiefgaragen-Platz. Die Lage ist Top! Man ist in 10 Minuten zu Fuß am Kai oder in der Alt-Stadt Ich würde diese Hotel wieder buchen!

Ich hatte 2 x Handtücher mit Flecken. (Wurden auf Nachfrage getauscht; liege an der neuen Wäscherei...) Mülleimer wurde 1 x nicht geleert. Frühstück bis 10 Uhr - aber spätestens ab 09:30 Uhr wurde einiges nicht mehr aufgefüllt. Auch mal weniger freundliches Personal. Sprich: Der sehr gute Eindruck von der ersten Übernachtung konnte nicht aufrecht erhalten werden. Insgesamt waren wir trotzdem zufrieden.

Wir haben noch zwei Nächte drangehängt (siehe vorherige Bewertung). Durften in unseren Zimmern bleiben und mussten nicht umziehen. Wie bereits erwähnt: Ein sehr schönes, großes Zimmer im 2. Stock mit Balkon zum Innenhof; Bad mit Dusche. Ein einfacheres Zimmer im EG zur Straße - dafür mit schönem großem geräumigem Bad und Badewanne. Beide Zimmer sauber. Gute Matratzen. Gutes Frühstück. Sehr zentrale Lage (Nähe Bahnhof, Kais, Einkaufstraße). Überwiegend freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eigentlich alles OK. Höchstens: Die beiden Einzelzimmer waren sehr unterschiedlich und nicht nebeneinander.

Ein sehr schönes, großes Zimmer im 2. Stock mit Balkon zum Innenhof; Bad mit Dusche. Ein einfacheres Zimmer im EG - dafür mit schönem großem geräumigem Bad und Badewanne. Beide Zimmer sehr sauber. Gute Matratzen. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Sehr zentrale Lage (Nähe Bahnhof, Kais, Einkaufstraße). Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis / Leistung vollkommen in Ordnung. Super Lage in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten in Tiefgarage. Absolut ruhiges Zimmer in Hofrichtung. Man konnte im 2. OG mit offener Balkontür schlafen.

Negatives gibt es nix zu berichten von mein 4 tätigen Autentalt.

Sehr gute Lage des Hotels zum Hafen, HBF; Neu- und Altstadt wie auch zur Sparkassen Arena! Keine 100 Meter ist die nächste ÖPNV Haltestelle! Saubere und schöne eingerichtetes Zimmer mit einer Dusch-Badewanne im Badezimmer und ein sehr schönes wie auch leckeres Frühstück was ich jedem Empfehlen kann. Bei Anreise nach 22 Uhr steht nur noch ein Automat am Eingang zur Verfügung die Rezeption ist dann geschlossen aber mit dem jeweiligen Zimmerschlüssel kommt man Problemlos rein.

Die Matratze Größe war 80x200. Ich fühle mich auf diesen schmalen Matratzen nicht wohl.

Das Service Personal ist höflich, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer ist groß, wie das Badezimmer auch.

Die Zimmer sind sehr veraltet. Als wir hineinkamen hat es sehr nach Käsefüßen gerochen obwohl das Fenster geöffnet war. Im Bad waren noch ein Paar Haare von den vorherigen Gästen zu finden. Als wir die Klobürste hochnahmen mussten wir feststellen, das sich darunter ein kleiner ekeliger See gebildet hat :-D Die Matratzen sind nicht sehr bequem. Preis Leistung: knapp 150€ für eine Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück zu viel für ein hellhöriges Zimmer mit Dübeln in den Fugen im Bad und einer Eiche-Brutal Zimmerausstattung. Parkgebühren in Höhe von 8,00€ pro Nacht kamen noch hinzu in einer viel zu engen Tiefgarage. Wir hatten das Zimmer direkt neben dem Abstellschrank für die Putzsachen, die Putzfrau hat jedes mal die Schranktür gegen unsere Zimmertür gehauen und war auch sehr laut dabei. Den muffigen Geruch in unserem Zimmer haben wir trotz stoßlüften nicht wirklich wegbekommen. Vermutlich hat sich dieser schon im ausgeblassten Teppich eingebrannt. Der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht ausgeleert, was uns als Nichtraucher nicht sehr erfreut hat.

Das Hotel liegt zentral und das Personal ist nett. Das Frühstück war in Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Bedienung zeigte sich sehr freundlich. Unsere beiden Söhne und wir fanden den Aufenthalt im Hotel ganz toll. Sehr zentral gelegen. Ein paar Gehminuten bis zum Hafen, Stadtzentrum und Bushaltestellen.

Ein Lift für gehbehinderte Gäste fehlte.

Zimmer war groß und sogar mit Balkon. Die Fahrräder wurden über Nacht diebstahlsicher weggeschlossen. Super zentrale und trotzdem ruhige Lage.

• Economy Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer, Frühstück, Personal, Lage - es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten unsere Fahrräder netterweise in einem Raum im Hotel "parken".

Das unfreundlich Personal am Empfang. Ein Hallo bzw. einen guten Morgen und eine gute Reise ist jetzt nicht zu viel verlangt.

Die gute zentrale Lage.

Sehr zentral gelegen. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Das Frühstücksbüffet war fast alles immer leer. Gebucht hatten wir ein 4-Personen-Zimmer, Betten bezogen und Handtücher waren nur für 2 Personen vorhanden. Nach Beanstandung wurde das aber behoben.

Sehr Innenstadtnah. Alles sauber!

• Economy Einzelzimmer

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Größe des Bades war gerade genug, dass sich eine Person darin aufhalten konnte. Im Duschbereich gab es einige unsaubere Stellen.

Netter Empfang, Tiefgarage gegen Aufpreis. Frühstück geht in Ordnung.

Die Inkontinenz Betteinlagen, man schwitzt. Ich habe sie deshalb einfach entfernt. Hotel leider ohne Aufzug.

Personal freundlich und entgegenkommend. Gutes Frühstück. Angenehm große Dusche.

siehe oben habe leider die rubriken vertauscht (s.o)

- meine reklamation schon am anreisetag: zimmer wegen permanenter geräuschentwicklung in dem unter dem bett gelegenen maschinenraum zum schlafen grundsätzlich ungeeignet, sollte am nächsten morgen zunächst so reguliert werden: weil alle zimmer belegt seien, könne ich als alternative für einen aufpreis von euro 30/die ein anderes zimmer belegen, was ich ablehnte. erhielt dann am abend ein ruhiges kleines zimmer ohne aufpreis. - ich bin mir nicht schlüssig, ob es jetzt usus ist, dass sofort mit der buchung bei booking com die kosten per kreditkarte beglichen werden. bisher wurde die abbuchung erst NACH dem auschecken und NACH der rechnungslegung veranlasst. ich erte dies als unendlichen misstrauensbeweis. - an der rezeption sind alle charaktere von freundlich/höflich bis herrisch/selbstherrlich vertreten. im wesentlichen: antrainierte höfische freundlichkeit; ein einzige dame des service wies eine spontane herzliche freundlichkeit aus. - alles in allem: ein manierliches alltagshotel, mehr nicht.

Gibt es nicht. Man muss immer ein paar Abstriche machen.

Das 2. Zimmer war super, sogar mit einem kleinen Balkon. Frühstück war gut. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Für einen kurzaufenthalt super. Jeder gerne wieder 👍🏻

• Economy Zweibettzimmer

Meine tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt, das Frühstück sehr reichlich und sehr gut.# Vor allen dingen war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Und das, obwohl wir nur eine achr da waren. Wir werden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Ich hätte auch geschrieben, wenn keine Aufforderung per mail kam. Freundliche Grüße Waltraud Jung und Tochter

Ein Kühlschrank wäre schön gewesen. Papier und Kulgeschreiber auf dem Zimmer hätten wir begerüßt. Ist aber kein Grund zu merkern!

Freundliche gute Aufnahme. Hilfsbereit in jeder Hinsicht. Parkplatz gut. Frühstück zu diesem Preis mehr als gut. Kann ich bestens emfehlen. Werde auch in andern Stätten nach diesen Hotels ausschau halten.

Unser Zimmer hatte die Zimmertür direkt neben dem Schrank (Bettwäsche, Handtücher usw.) der vom Putzpersonal sehr früh! am Morgen genutzt wird. Personal steht dann früh direkt neben der Tür: spricht laut, klappert .... Dadurch ist mein Ausschlafen sofort beendet. Schade, weil ich in diesem Kurzurlaub tatsächlich auch mal etwas ausruhen wollte!

Hotel ist klein und dadurch gemütliche Atmosphäre. Top Lage in der Altstadt.

Ich habe in den letzten Jahren sehr häufig im Hotel Consul übernachtet und bin immer sehr zufrieden gewesen. Das Hotel war inhabergeführt. Nun habe ich zum ersten Mal seit der Übernahme durch die Hamburger Centro Hotels übernachtet. Das Hotel ist nicht nur schlechter, sondern auch schlecht geworden. Die Rezeption schließt nun bereits um 22 Uhr, die Atmosphäre ist unpersönlich, das Personal größtenteils unverbindlich, das Frühstück erinnert an das Frühstück in einer Jugendherberge, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr. Ich werde nicht noch einmal im Hotel Consul übernachten. Es gibt bessere Hotels in Kiel.

• Economy Einzelzimmer

Gummiunterlage im Bett war nicht befestigt und warf Falten. Ohne Aufzug in den 3. Stock mit schwerem Koffer ohne Hilfe ist schlecht!

Preis-Leistungsverhältnis

Helles Zimmer, bequeme Betten, schöner Balkon mit Polsterauflagen für die Stühle, gutes Frühstück. Durchweg freundliches Personal von der Rezeption, dem Reinigungsteam bis zum Service beim Frühstücksbuffet.

• Economy Einzelzimmer

Kleiner Nachteil - kein Fahrstuhl in die oberen Etagen, insbesondere für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind. (War für mich aber kein Problem) Zum Frühstück ist Rührei beliebt, hätte ich mir gewünscht.

Service, Ambiente toll und komplikationslos. Ausstattung angenehm, Bett bequem, Frühstück okay. Kleines feines Hotel.

Der Wasserkocher ist im Zimmer gefehlt, aber ich hab heißes Wasser bekommen

Ich war sehr zufrieden. Sehr Sauber, freundliche Personal, gute Lage, unkomplizierte komonikation. . Vielen Dank

Die Innenstadt von Kiel ist eher langweilig. Die Förde und das Umland sind bei schönem Wetter in jedem Fall Ausflug wert.

Die Lage des Hotels nur einige Gehminuten vom HBF. Wir waren u.a. anlässlich eines Fussballspieles zwischen Holstein Kiel und dem 1.FCN in der Stadt. Das Endergebnis 1:3 für den Club - Klasse !!!

Vielleicht wäre ein kleiner Kühlschrank von Vorteil.

Das Zimmer und Bad waren sehr großzügig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ausreichend und sehr nettes Personal. Das Hotel liegt sehr zentral und ist für eine Kurzreise nach Kiel wunderbar geeignet.

• Economy Einzelzimmer

Nicht gefallen ist übertrieben. Aber ich bin "Rühreier-verwöhnt". Würde ich also für's Frühstück vorschlagen :)

Die Lage direkt an der Sparkassen-Arena und auch gut fußläufig zwischen Hbf und Altstadt! :-) Nettes Personal!

Sehr freundliches Personal. Frühstück vollkommen ausreichend. Preis-Leistugs-Verhältnis top. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wiederkommen.

Wirklich unterirdisch war das Frühstück, kaum Auswahl(kein Rührei, Speck, Fleischsalat, Lachs, kein Nutella,keine regionale Auswahl, nur 08/15 harte Aufbackbrötchen etc...), vorhandene Sachen wurden nicht nachgefüllt und offensichtlich ungeschultes Personal!!! Desweiteren sind die Matratzen äußerst hart gewesen, sodass sowohl meine Frau und ich am nächsten Morgen schmerzen hatten. Das Haus ist sehr hellhörig und mir fehlten Informationsmaterialien über das Hotel und oder die Stadt auf den Zimmern. Weiterhin war auf unseren Zimmer ein falscher Zimmerplan ausgehängt,sodass wir im Notfall hätten verkehrt reagieren können... Weiterhin mussten wir für einen Parkmöglichkeit 8€ für eine Nacht extra zahlen! In der Umgebung gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten bzw. Nur für mehr Geld.

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt oder am Wasser. Trotz den Nähe zu den Hauptverkehrsstraßen, sind die Zimmer ruhig und lassen einen gesunden Schlaf zu. Ebenso ist die Sauberkeit im Hotel gut gewesen.

Auswahl des Frühstücksbüfetts ist überschaubar. Alles frisch und gut, aber nicht so reichhaltig. Z.B. Kiel liegt am Wasser und es gab keine Fischsalate, geschweige denn geräucherten Lachs.

Lage ist super! Parkhaus auch prima, gleich neben dem Hotel.

• Economy Einzelzimmer

Wasserkasten von der Toilette lief die ganze Nacht..., ich habe es den nächsten Morgen bemängelt, es sollte auch repariert werden, doch leider lief das Wasser in der folgenden Nacht immer noch! Auch kein Wechsel der Handtücher:(

Das Hotel ist nicht ganz günstig, da fanden wir es nicht gut, dass man für einen Parkplatz (den man aufgrund der Parkplatzsituation in der Innenstadt buchen sollte) 8 Euro / Tag bezahlen musste. Das sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Die Einrichtung ist nicht die allermodernste (verbreitet dunkle Möbel), was aber dem Komfort keinen Abbruch tut und uns nicht gestört hat.

Wir haben aufgrund eines Musical-Besuchs in der nahe gelegenen Sparkassen-Arena eine Nacht in dem Hotel verbracht. Positiv anmerken können wir: - die zentrale Lage, einen Katzensprung vom Zentrum, Bahnhof, Sophienhof, Nahverkehr, Sparkassenarena entfernt - trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straße raus und haben bei geschlossenem Fenster gar nichts gehört. - Das Frühstück entspricht einem Standardfrühstück, ist für den Preis von 4,80 € in Umfang und Qualität aber völlig angemessen. - freundliches Personal - es war sehr sauber

• Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung ist nicht die modernste, aber ok. Die Wände sind dünn und sehr hellhörig.

Das Personal ist super nett und das Frühstück war sehr lecker.Das Hotel liegt sehr zentral, was superpraktisch ist.

• Economy Einzelzimmer

Es gab keinen Aufzug. Jedoch es wurde vor der Reservierung schon informiert.

Sauberkeit, nette Personale, Frühstück und die beste Lage (nahe von Hauptbahnhof und Zentrum, trotzdem luhige Lage)

Das Zimmer war großzügig mit einer Sitzecke, die Fenster lagen zu einem großen Innenhof, wir hatten einen Balkon. Es war alles sauber. Auch unsere Fahrräder konnten unkompliziert sicher untergebracht werden.

Hotel nahe Hafen und Hauptbahnhof, ruhig, WLAN kostenfrei, Frühstück OK, Bett gut, also alles angenehm. Hotel ist mehrstöckig ohne Fahrstuhl, wird ausgeglichen durch günstigeren Preis.

Die Dame am Empfang war nicht unfreundlich, hätte aber mehr positive Energie ausstrahlen können. Das Flair des Hotels ist nicht unbedingt modern

Das Frühstück war gut, die Lage sehr gut

Eie Dame beim Empfang nicht gerade sehr freundlich! Zimmer 153, die Matratze ist mit 11 cm viel zu dünn. Es soll wohl eine Medizinische sein, habe dennoch morgens Schmerzen beim Aufstehen gehabt. Rührei mit Speck sollte beim Frühstück immer Standard sein! Bessere Qualität beim Aufschnitt!

Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr zuvorkommend.

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend, leider keine verschiedenen Brötchen, dafür aber Granini Orangensaft und heiße Frühstückseier! Käse- und Wurstangebot ausreichend. Quark wäre noch schön gewesen. Das Zimmer war im 1. Stock ganz hinten, insofern schön ruhig, das Bad sehr modern und besonders die Dusche "einladend"!

Mir fehlte ein kleines Beistelltischchen neben dem Bett; musste daher den Stuhl dorthin stellen.

Das Frühstück war nicht üppig, aber für mich ausreichend. Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer weiter unten gebeten und bekam eines im 1 Stock. Für mich sehr erfreulich.

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders ,ein Ei gab es auf Nachfrage, das Zimmer war sehr klein,das Bett stand quer im Raum.Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage, kein Aufzug, mußten uns mit den Koffern hoch quälen.

Schallisolation der Zimmerdecken und -tür nicht optimal (speziell Zimmertür). Die verkehrsberuhigte Lage macht das aber wieder gut.

Sauber, Personal freundlich und Hilfreich, gute Lage (nähe Hauptbahnhof).

Es war in der Beschreibung von einem Fahrstuhl die Rede,aber den gibt es wohl nicht mehr!?!

Großartiges Frühstück mit viel Auswahl sowie Obst und Obstsalat.In anderen 3-Sterne - Hotels war die Auswahl bescheidener.Zimmer zwar sehr schmal und lang,aber alles engenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Einzelzimmer

Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage. Frühstück ist gut. Leider erhielt ich nicht wie angekündigt ein Zimmer mit Balkon, sondern ein kleineres unter dem Dach. Ansonsten alles super gewesen

• Economy Einzelzimmer

Keine Anmerkungen ( Das es keinen Fahrstuhl gibt, finde ich nicht schlimm. Bei drei Stockwerken ist das absolut vertretbar.)

Sehr nettes Personal, gutes und vielseitiges Frühstückbuffet mit tollem Service, tolle und bequeme Zimmerausstattung, super tolle Lage mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und der Sparkassen-Arena in der näheren Umgebung, daher fußläufig sehr gut zu erreichen. Auch der Bahnhof ist in circa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Beim Frühstück keine große Auswahl. Kein Rürei uns sonst sehr übersichtlich. Für den Preis aber gut. Für gebehinderte etwas mühsam. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl

Super Personal. Die Nähe zur Stadt und zur Sparkassen Arena. Insgesamt alles gut

• Economy Zweibettzimmer

3 Stockwerke ohne Aufzug, Zimmer in 3. Etage unmöglich. Doppelbett hatte die Maße 120 cm x 180 cm. Fenster waren undicht. Dusche konnte auf Grund der Dachschräge nicht aufrecht stehend genutzt werden. Plastikbadewanne

Lage des Hotels

Service ist verbesserungsfähig. Kein Fahrstuhl. Zimmerwünsche werden als "Wünsche" verbucht, sind aber nicht verbindlich.

Frühstück ist o.k., aber nicht mehr. Lage ist sehr zentral.

• Economy Einzelzimmer

Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, aufm. Servicekräfte, entspannte Atmosphäre, hübsches maritim. Flair d. Bilder i Treppenhaus und eine Postergalerie mit historischen Plakaten der Kieler Woche.

Das Zimmer war kalt und das Bett nicht so toll. Das Personal war grenzwertig freundlich und das Frühstück in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Das Zimmer war groß und geräumig und sehr sauber. :-))

Es gab nichts zu bemängeln.

Ruhige Lage. Sehr großes Zimmer. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Innenstadt zu Fuß schnell erreichbar.

Beim Check-in war eine Wartezeit von ca. 15 Minuten nötig. Es wäre schön, wenn man als Alleinreisender beim Frühstück nicht an einem halb benutzten Tisch Platz nehmen muß und dieser auch die ganze Zeit unabgeräumt bleibt.

Gute zentrale Lage in Kiel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Es gibt keinen Aufzug. Die Tür zum Badezimmer war eine dünne Schiebetür die nicht ganz zu ging...

Es war sauber und ordentlich. Das Frühstück war vielseitig und eine schöne Auswahl. Die Lage des Hotels ist super! Das Personal war sehr freundlich!

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels war für unseren Besuch in der Sparkassenarena sehr gut. Parkplatzreservierung in der Tiefgarage war auch klasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat unseren Erwartungen übertroffen.

• Economy Einzelzimmer

Die Wände sind sehr dünn und die Betten nicht jedermanns Sache. Leider konnte ich meinen Nachbarn beim morgendlichen Matratzensport zuhören, worauf ich gerne verzichtet hätte. Und auch nachts/früh morgens ist es relativ laut, wenn Gäste kommen und gehen.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt alles, was man so braucht, ist allerdings nichts besonderes. Das Personal ist sehr nett. Ich hatte das Economy Einzelzimmer. Es war okay, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte. Das Badezimmer war sauber.

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war klasse, leider wurde von uns im Nachhinein Geld für den Parkplatz verlangt, was vorher so nicht kommuniziert wurde. Da hätte ich mir sehr gewünscht, dass, da der Kommunikationsfehler auf Seiten des Hotels lag, die Parkplatzgebühr nicht entrichtet werden muss.

Für körperlich eingeschränkte Gäste nicht geeignet, da kein Aufzug vorhanden.

Es liegt sehr zentral. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Das Badezimmer war neu und ebenfalls sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas geboten.

Zimmertüren haben alte mechanische Schlösser und lassen sich von aussen öffnen wenn man nicht extra abschließt.

Gutes Frühstück mit Lachs, Rührei und Bacon, schön geräumiges Zimmer und Bad.

Das Frühstück war hervorragend. Es gab sogar warmes Essen. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.Es hat uns sehr,sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter hatten eine sehr nette Ausstrahlung und für jede Frage offen.

Hotel und Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist freundich und aufmerksam und auch das Frühstück war sehr gut. Komme sehr gerne wieder.

• Kleines Einzelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Top Lage (Innenstadt und Bahnhof in ca. 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen) und dennoch sehr ruhig. Grosses, geräumiges Zimmer. Im Einzelzimmer sogar ein 140cm-Bett! Leckeres, umfangreiches Frühstück. Ich komme gerne wieder.

Für ein 2017 renoviertes Bad: Duschtasse viel zu hoch und Einhebelaufputzmischer mittig platziert, der >20% der Tiefe "frisst" sind nicht mehr zeitgemäß

Allergikergeeignetes Zimmer, bequemes aber leider recht schmales Bett.

Die Lage ist unübertroffen für Besucher der Sparkassen Arena. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, was die Parkplatzsuche im Zentrum der Stadt enorm erleichtert. Das Frühstück und der Service ließen uns gutgelaunt in den Tag starten. Sehr aufmerksam und persönlich.

Das Zimmer lag nach vorne zur Straße und es war morgens schon recht laut.

Das hotel hat eine absolute top Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir können es sehr weiter empfehlen.

Hervorragendes Frühstück, alles sehr lecker und reichlich. Großes Zimmer, sehr bequem und absolut ruhig. Hotel ideal für Konzerte etc. in der Sparkassenarena. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Da keine kostenlosen oder länger nutzbaren Parkplätze an der Straße oder in der Nähe sind, sollte der Tiefgaragenplatz inklusive sein.

Saubere, ruhige Unterkunft in zentraler Lage. Sehr freundliches hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück. Der Aufpreis für das etwas größere Einzelzimmer hat sich gelohnt: Großes bequemes Bett!

• Kleines Einzelzimmer

Günstiges Zimmer ohne Fahrstuhl in der 3. Etage. Bad sehr eng und teilweise renovierungsbedüftig.

Gutes Frühstück. Aufmerksames Personal. Zentrale aber ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zimmer war sehr laut ; Dauerbrummen Lüftungsanlage Das Frühstück war bis auf das Rührei eine einzige Katastrophe. Kaffee ungenießbar dünn, Aldi Aufbackbrötchen, Billigaufschnitt/Konfitüren etc.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

K.A.

Gut ausgestattetes Zimmer, Badezimmer- ein reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereitetem Rühr- oder Spiegelei, ein sehr zuvorkommender Servive, superfreundliches Personal. Komme gerne wieder. Dazu die Lage- 5 min zu Fuß zur Fußgängerzone.