Bewertungen für Centro Hotel Conti Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brüsseler Str. 40 - 42, Neustadt Süd, 50674 Köln, Deutschland

Nr. 177 von 223 Hotels in Köln

6,4

6,6

Für uns zweckmäßig.

Der Safe war während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzbar. Es war in Zimmer 508 sehr warm. Das Zimmer 111 war sehr klein. Das Bad war so eng, dass die Toilette für gro0e Menschen kaum nutzbar ist. Wir konnten im vor der Ankunft keinen Parkplatz reservieren.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bis auf den Lärm ein gutes solides Hotel mit freundlichem Personal.

Da das Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet war musste bei geöffneten Fenster geschlafen werden. Das Zimmer lag zur Strasse hin und es war sehr laut. Die Parkplatzsituation war sehr schlecht. Das ausladen des Gepäcks vor dem Hotel gestaltete sich wegen der Verkehrssituation kompliziert.

Das Zimmer war sauber und groß genug. 1 Flasche Mineralwasser gab es gratis

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr freundlichen Personal. Sehr gute Frühstück.

Parkhaus und Klima wäre gut. Sonst alles wunderbar.

Das Frühstück war super, war alles dabei was man sich zum Frühstück wünschen kann. 15-20 min zu Fuß bis zum Zentrum. Gute Umgebung, nur paar min zu Fuß von Hotel entfernt, viele kleine Lokale, Biergärten und s w. wo man schönes Kölsch trinken kann und lecker Essen.

Viel Lärm bis morgens um 04:00 Uhr, weil das Hotel in einem...

Viel Lärm bis morgens um 04:00 Uhr, weil das Hotel in einem Gebiet liegt in der viele junge Menschen in den zahlreichen gastronomischen Betrieben unterwegs sind. Also im Sommer mit geõffnetem Fenster geht gar nicht! Parken mit dem Auto auf öffentlichen Parkplätzen ist ein Horror, also unbedingt ein Hotel- Parkplatz buchen, doch das Auto sollte nicht zu breit sein, sonst wird es sehr sehr knapp!

Personal sehr freundlich.

Es war angegeben, dass vor Ort bezahlt werden kann. Bei Ankunft war der Zimmerpreis bereits über die Kreditkarte abgerechnet. Eine Barzahlung oder über EC-Karte war nicht mehr möglich. Kein guter Servica. Daher abwarten bis der Gast da ist!!!

Personal sehr freundlich.

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Stadthotel, etwas laut. Einkaufen in nächster Nähe bis 23Uhr.

- Die Tiefgarage hat eine ziemlich kleine Einfahrt. Bei unserem Auto (Opel Ascona) waren zwischen den beiden Wänden und den Außenspiegeln nur jeweils 2 cm. Auch unten geht es ziemlich eng zu , und man muß mehrmals rangieren bis man im angedachten Parkplatz ist. HINWEIS an das Hotel: In den Angaben sollte genannt sein., dass eine Tiefgarage vorhanden ist. Es wird nämlich nur auf einen öffentlichen Parkplatz mit Kosten von €12 hingewiesen. Aber nicht, dass dieser in einer eigenen Tiefgarage vorhanden ist und auch reserviert werden kann. - Im Hotel sollten Zimmer zum Hof geordert werden, da Zimmer zur Strasse sehr laut sind, vor allem, wenn es sehr heiß ist und da---keine Klimaanlage vorhanden ist-- das Fenster geöffnet werden muß (...sonst kriegst keine Luft) .In ca 150 m Entfernung sind zwei Kneipen, die -gefühlsmäßig bis 3 Uhr nachts offen haben-- und es dadurch sehr laut ist. Selbst um 4 Uhr / 5 Uhr gehen noch Leute mit lautem Sprechen durch die Straße. -- Bei Autoanfahrt beachten: In diesem Gebiet sind viele Einbahnstraßen. Die Navi-Eingabe Brüsseler Straße in Köln hat mich zunächst nach Köln-Porz (Armenviertel) geführt. War schnell erkennbar dass dies nicht stimmen konnte. Eine Eingabe der GPS-Daten hat mich dann näher an das Hotel geführt. Nur..... die Anfahrt musste mehrmals geübt werden. Am besten die Straße bis zum Aachener Weiher fahren und von dort aus wieder zurück, dann kommt man am besten von links dann in die Brüsseler Straße und zum Hotel und die TG. Einfach etwas üben und mehrmals anfahren.

- Das Frühstück war in Ordnung. Alles vorhanden....von Wurst, Käse, festgekochten Eiern, bis zu Marmelade, Müsli und Früchten. Wirklich alles vorhanden (außer Rührei und frischen Spiegeleiern) - Zimmer mit Duschen waren sauber und ok.

Ideal für junge Leute

Das Zimmer ist sehr klein und es riecht aus dem Bad bzw. der Entlüftungsanlage. Im 5. OG gab es kein WLAN. Parkmöglichkeiten waren sehr beschränkt, so dass man lange suchen musste. Am Wochenende im Sommer kann man wegen des Lärms nicht bei offenem Fenster schlafen.

Liegt mittem im Scene Viertel und damit ideal für junge Leute, die mit der Bahn anreisen.

Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr sauber und haben eine...

keine Klimaanlage, daher war es sehr warm in den Zimmern; laute Umgebung, vorallem nachts; WLAN hat nicht funktioniert; ständig Schwankung der Wassertemperatur beim duschen; schlechte Parkmöglichkeiten; keine große Auswahl beim Frühstück

Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr sauber und haben eine gute Ausstattung; Mitarbeiter waren alle sehr nett; früherer Check-in war möglich; zentrale Lage; insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

freundlich, sauer, still und das im belgischen Viertel..für uns ideal

Die "Aussicht" in den Innenhof ist nicht gerade ideal, aber wir haben ja kein Hotel mit Bergblick in den Alpen gebucht. Und auf die Gestaltung der Brandmauer vom gegenüberliegenden Gebäude hat das Hotel ja keinen Einfluß. Meckern auf sehr hohem Niveau.....

Das Zimmer war sehr ruhig, da das Fenster zum Innenhof ging. Die Einrichtung war gepflegt und das Zimmer war sauber. Sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Es war unser zweiter und bestimmt nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren anstatt um 14h, schon eine halbe Stunde früher da, und konnten ohne Wartezeit sofort aufs Zimmer.

Gelungenes Reiseziel

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Zimmer war gut und das Badezimmer groß. Nur schade das es leider zwei Einzelbetten waren anstatt ein Doppelbett. Täglich wurde das Zimmer gesäubert und die Handtücher ersetzt. Personal ist 24 Stunden für einen da und sehr freundlich.

Ordentliches Stadthotel, trotz sehr zentraler Lage war das Zimmer zum Hof angenehm ruhig.

Der Frühstücksraum ist leider sehr unpersönlich und hat ein bisschen den Charakter einer Bahnhofshalle.

Gute Frühstücksauswahl. Ruhiges Zimmer zum Hof. Zentrale Lage mit vielen netten Restaurants in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke.

Den Vorfall mit der extra Gebühr ausgeklammert, ist dieses Hotel optimal für 1-2 Nächte

Leider wurde bei Empfang nochmals die Tourismusabgabe bar eingefordert, was uns von Beginn an komisch vorkam. Es wurde uns jedoch deutlich gemacht, dass wir diese noch zahlen müssten, da diese nicht über Booking.com eingezogen werde. Leider stellte sich beim späteren prüfen der Abbuchung heraus, das dies natürlich nicht korrekt gewesen ist :( So hinter bleibt ein komisches Gefühl, dass dies eventuell beabsichtigt war.

Sehr zentrale Lage, trotz allem sehr ruhige Zimmer.

Köln gerne wieder, aber in einem anderen Hotel!

Das Zimmer war winzig. Die Dusche schimmelte, dass bei duschen schwarze Puffen aus den Fugen gespült wurden. Das WC war nicht gereinigt und ein Großteil der Fliesen hatte Flecken. Im Bett waren fremde Haare zu finden. Im dritten (!) Zimmer, dass man mir als Ersatz anbot, war immerhin das Bett sauber und die Größe des Zimmers besser. Das Bad war annehmbar, aber auch nicht wirklich rein. Für den Preis definitiv eine Zumutung! Gefrühstückt habe ich außer Haus.

Das Personal war nett und sehr bemüht. Die zentrale Lage war sehr angenehm.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt bei Veranstaltung im Millowitsch-Theater.

Bei Booking.com wird aufgeführt, dass für einen Parkplatz Vorab-Reservierung erforderlich sei. Wir haben reservieren wollen, aber das Hotel hat die Reservierung im Vorfeld geweigert mit der Aussage: "Wir reservieren nicht im Voraus." Bei Ankunft war nur noch ein letzter Platz in der Tiefgarage frei. Was wäre passiert, wenn der nicht frei gewesen wäre?? Ansonsten hat uns nicht gefallen: der Mini-Fernseher (max. 24 Zoll...), Schlafen ist bei offenem Fenster unmöglich wg. Straßenlärm, und: WLan hat nicht funktioniert.

Zentrale Lage 200 m vom Millowitsch-Theater entfernt. Gutes Frühstück inklusive. PLV ok. Zimmergröße ok, Betten gut. Parkplatz in der Hotel-Tiefgarage prinzipiell ok, war aber schwierig (s. unter "nicht gefallen"). Wir kommen gerne wieder, wenn eine Veranstaltung im MT stattfindet - dafür ist das Hotel optimal.

Sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt in Köln

Es gab nichts zu beanstanden

Das Zimmer war von angemessener Größe, das Bad mit allem ausgestattet, das Personal sehr freundlich und die Lage sehr zentral und zum Ausgehen und Einkaufen super gut geeignet.

Ein paar Mängel aber ok

Das Frühstück: Das Brot war tiefgefroren und ohne Geschmack. Keine oder nur sehr wenig Auswahl. Die Zimmer sind sehr billig eingerichtet, aber für eine Wochenendreise/ Kurz trip ok Den Preis finde ich für diese Ausstattung/Komfort sehr übertrieben

Sauberkeit top! 24 h Rezeption

ereignisreich

Das Zimmer zur Straßenseite war zu laut. Es ist sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern, leider hört man den Fernseher von nebenan. Die Betten haben wir auseinander geschoben, weil wir auch zwei Einzelbetten hatten. Es war sehr staubig darunter, so als ob dort lange nicht mehr gewischt wurde.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten sind auch gut.

Frühstück war lecker.

P Frühstückspersonal hat sich sehr laut unterhalten. Es fehlt im Hotel eine Bar wo man abends noch was trinken kann. Internetverbindung war nicht besonders. Sehr langsam

Frühstück war lecker.

Für einen Kurztrip völlig ausreichend.

Das Badezimmer war sehr klein, der Abstand von der Toilette zur gegenüberliegenden Wand war sehr gering, so dass man gegen diese Wand stieß, während man auf der Toilette saß. Für größere Menschen völlig unbequem.

Die Lage war super. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Es gab verschiedene Sachen beim Frühstück (Müsli, Brötchen, Joghurt, Obst,...), Personal war überwiegend nett und hilfsbereit.

Früchtück wahr nicht gut.

Das Bett.Zwei Bett wurde zusammen gebracht und die mitte wahr frei.

Früchtück wahr nicht gut.ich wollte einer Bett für zwei Personen aber die haben zwei Bett zusammen gemacht die Mitte wahr dann frei.Das wahr nervig. Und es wahr keiner kühlschrank in der Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis insbesondere unter Berücksichtigung des Frühstücksangebots

Im Zimmer sind die Matratzen etwas weich, jedoch für einen Kurzaufenthalt vertretbar. Im Bad ist der Abfluss Waschbecken etwas träge gewesen.

Lage sehr gut für Party-Aktivitäten rund um den Rodolfplatz. Das Frühstück war für den Preis absolut ausreichend und auch bis 10:30 Uhr vorrätig, was auch so bleiben sollte.

Tolle Städtereise 😊

Kleinigkeiten, wie Streifen auf dem Spiegel oder Staub auf dem Schrank. Dies mußten wir feststellen, als wir unseren Koffer am letzten Tag runtergenommen haben.

Das Frühstück war gut und reichlich. Für den Preis war das Zimmer sehr gut und auch die Lage war gut. Zum Dom sind es 25 Minuten zu Fuß. Das wir einen Platz in der hoteleigenen Garage bekommen haben war super. Da Köln beim Thema parken für Touristen sehr viel Nachholbedarf hat.

Gerne wieder.

Frühstücksraum sah nicht sehr einladend aus, Stühle fleckig, Frühstück nichts besonderes aber ausreichend.

Zimmer und Bad waren klein, einfach aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Tiefgarage vorhanden.

Das Frühstück ist für 3 Sterne sehr gut.

Vermisst habe ich die Möglichkeit abends noch etwas zu trinken zu bekommen und sei es nur ein Automat. WLAN ist zwar kostenlos, die Empfangsqualität aber mies, auf dem Zimmer quasi gar nicht vorhanden.

Das Frühstück ist für 3 Sterne sehr gut. Die Servicekraft war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Betten schon etwas durchgelegen, aber sauber. Das Bad war sehr klein, aber okay.

Für unsere Zwecke in Ordnung, kurze Wege in die Innenstadt und eine Tiefgarage war sehr positiv.

Das Zimmer war sehr klein für zwei Personen, der Teppichboden etwas schmuddelig. Das Internet funktionierte nur zeitweise.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend bestückt, leckere frische Brötchen und ein guter frischer Obstsalat, guter Kaffee.

Wärste man wanders abgestiegen.

Der Lärm einer Disco und grölender junger Leute. Es gab nicht einmal Mineralwasser im Haus zu kaufen (zum Glück gibt es in Köln die Büdchen), WLan funktionierte nicht, Zimmerpreis zu hoch

Dass mir am Abreisetag nach einer Horrornacht mit einer Dröhndisco Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde.

Werde wohl nie wieder dieses Hotel benutzen!

Das Bad war ungenügend gereinigt.Duschtrennwand innen und aussen schmutzig.Fugen am Boden sehr unsauber und der Syphon am Waschtisch verstopft,so das das Wasser schlecht ablief.Lampenschirm defekt.

Das Frühstück war einfach und ausreichend.Wenig abwechslungsreich.Viel zu laut um das Frühstück geniessen zu können!!!

Gute Lage

Das Wlan hat überhaupt nicht funktioniert. Das Versprochene Frühstückspaket war am nächsten morgen nicht fertig, sodass ich mir doch beim Bäcker etwas kaufen musste.

Gute Lage

Frühstück war lecker.

Badezimmer könnte an den Silikonstellen sauberer sein. Kissen war mir zu flach. Wäschewagen stand von Samstag (Ankunft) bis Sonntag (Abreise) im Flur i.d. Nähe des Aufzugs.

Frühstück war lecker. Aussicht war uns egal, da wir wegen Karneval in Köln waren. Hatten das Fenster nicht zur Straße hin. Es war also relativ ruhig. Das Personal (Rezeption und Frühstücksraum) war super. Das Zimmer war klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Die Lage war für Karneval perfekt. Wahrscheinlich aber auch, wenn man Köln einfach mal so erleben möchte. Tolle Kneipen und nette Menschen überall. Kölle halt. Bett war bequem, nur das Kissen war mir etwas zu flach. Aber das ist ja Ansichtsache. Fernseher relativ klein, aber man kommt ja nicht zum Fernsehschauen hier her:-) Würde es nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nicht nochmal,Preis/Leistung bescheiden, obwohl man sagen muß das Personal war Supernett.

Die Zimmer viel zu klein, passend dazu winzige Fernseher (wußte gar nicht das es Flachbild Fernseher in der Größe gibt), Toller Ausblick in den dreckigen Innehof. Das Bett nicht wirklich bequem. Schließmechanismus der Türen unnötig kompliziert. Keinerlei Anehmlichkeiten wie Beispielsweise Wasserkocher um sich nen Kaffee oder Tee machen zu können. 2 Sterne Häuser sind teilweise besser ausgestattet. Für den Preis echt erbärmlich. Frühstück war geniesbar aber eher spärlich.

Die Lage nahe des Friesenvirtels ist gut. Das Personal sehr nett.

Für eine Nacht oK

Spiegel im Bad schlecht geputzt, Fusel vom Wischlappen an der Wand in der Dusche - muss nicht sein.

Zimmer und Bad ausreichend groß, hell ist und ruhig. Frühstücksbüffet oK

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir hatten eine Unterkunft recht zentral gelegen.

Das Bett war schon sehr durchgelegen. Kopf- und Rückenschmerzen begleiteten unseren Urlaub. Zudem hatten wir lange Haare auf den Zierkissen auf dem Bett. Auch der Teppich war sehr fleckig und nicht gut gesaugt. Das ganze Zimmer ist sehr winzig, gerade so, dass man sich zum Bad und der 2. Betthälfte schlängeln konnte. Das Frühstück viel auch sehr mager aus. Am ersten Tag war es okay, am zweiten Tag war es schon deutlich schmaler ausgefallen. Auch fehlte die Möglichkeit sich etwas zu trinken zu besorgen, sei es durch Minibar oder Automat.

Die Rezeption war 24 Std. besetzt. Ein- und Ausschecken ging flott und problemlos. Ein Flasche Wasser wurde nicht extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

zentrale Lage , Frühstück inklusive.

Die Matratzen waren durchgelegen ,müssen dringend ausgetauscht werden . Ich musste selber schauen ob ein Parkplatz in der Garage ist.....

zentrale Lage , Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstücksbuffet war jetzt nicht besonders reichhaltig,...

Ich wollte jetzt noch einmal ein Zimmer für eine Nacht buchen, musste aber feststellen, dass der Zimmerpreis jetzt ca. 3mal so hoch ist wie bei meinem ersten Besuch :-O . Okay, bei meinem ersten Besuch war nicht viel los, das sieht jetzt wohl anders aus, und es ist halt eine beliebte Gegend. Vermutlich machen das alle Hotels dort so, dass sie sich der Nachfrage anpassen... :-)

Das Frühstücksbuffet war jetzt nicht besonders reichhaltig, reichte aber völlig aus. Die Zimmereinrichtung wirkte überraschend neu, gemessen daran, wie lange es das Hotel schon gibt. Da muss die letzte Renovierung wohl noch nicht lange her sein.

Nicht noch einmal

- Zi. 505 hatte keine Lärmschutzfenster, war alles 1:1 von der Straße zu hören aber war sonst ruhig auf dem Flur - Frühstück war sehr bescheidener Standard - Heizung ging nicht wirklich warm, habe 10 Min an der Rezeption warten müssen, um eine weitere Decke zu erhalten, die ich dann selber mit aufs Zimmer genommen habe - wlan-Total-Ausfall angeblich wg. des Sturmes (einen Tag vor Anreise), Wlan in der Umgebung funktionierte, für ein Business-Hotel wg. Geschäftsreise sehr ärgerlich - Toilette nur für Menschen mit schmalem Becken, sonst Kontakt mit kalter Fliesenwand ;-)

Die Lage war super

Wlan hat während des ganzen Aufenthalts nicht funktioniert.

Wlan hat während des ganzen Aufenthalts nicht funktioniert. Ein "Business" Hotel ohne Internet? Geht gar nicht. Mit dieser Information hätte ich das Hotel nicht gebucht - da ich beruflich auf Internet angewiesen war.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für eine kurze Dienstreiseübernachtung perfekt... da schaut man gerne über manche Mängel hinweg...

Irritation bei Ankunft, dass erneut die Kreditkartendaten genutzt wurden, obwohl ich schon online bezahlt habe... Teilweise Flusen/Haare auf dem Fußboden... WLAN ging auf Zimmer nicht...

Die Lage ist perfekt... Zimmer von ausreichender passender Größe... Frühstück reichhaltig...

Weiches Bett, harte Brötchen

Der Check-In dauert in diesem Hotel ewig lange, weil die Reservierungen über Booking nicht richtig verwaltet werden. Das Frühstück könnte etwas mehr Charme bekommen.

Das Frühstück war lecker!

Es hat uns nicht gefallen, dass das Zimmer schmutzig war. Ich habe auch die Glühlampe, die defekt war, liebevoll zur Rezeption gebracht und nach einer neuen gefragt. Leider hat man mir keine geben können. Dann habe ich auch gleich den SCHUTZ reklamiert. Wir sind dann außer Haus zum Essen gegangen. Als wir wieder kamen, hatte man noch mal Staub gesaugt und auch die Glühlampe gebracht. Um das Bett konnte man trotzdem nicht laufen, das das Zimmer zu klein war. Wir hatten KEIN gutes Gefühl in dem Haus. Wir werden dieses Haus nicht wieder besuchen.

Das Frühstück war lecker!!!!

Wir werden nicht mehr dort übernachten

Das Frühstück war einfach sch..... es gab keinen Käse, Rühr- oder Spiegelei Gekochte Eier waren schon schwarz, jedenfalls kann ich das nicht weiter anbieten. Parkplatz war nicht vorhanden, waren auch nicht behilflich bei der Suche.

nur die LAGE

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gestank aus dem Abfluss, da der Sifon in der Dusche nicht...

Gestank aus dem Abfluss, da der Sifon in der Dusche nicht richtig installiert war. Das gesammte Zimmer war ein einziger Gestank!!! Preis/Leistung = Unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nächstes Mal lieber ein anderes Hotel in Köln

Das Doppel-Zimmer war leider sehr winzig. Zwei Personen mussten im Zimmer z. B. den Weg ins Bad "koordinieren", da die Laufstrecken im Zimmer kaum breiter waren als eine (normal gewachsene) Person. Der Boden des Frühstücksraumes ist gefliest, so dass jede Bewegung der Sitzgelegenheiten einen Höllenlärm macht, weil der Schall an Wand und Boden stark reflektiert wird. Dadurchch wird das Frühstücken relativ ungemütlich und irgendwie hektisch. Das Frühstücksangebot ist von der Auswahl her sehr schmal bis übersichtlich. Bei einer Übernachtung ist das vielleicht nicht tragisch, bei 3 Übernachtungen aber schlichtweg langweilig. Für die 4. und 5. Übernachtung hatten wir ein anderes Hotel für 10 Euro mehr pro Nacht gebucht, in der demgegenüber alles stimmte (Zimmergröße, Frühstücksauswahl , Ambiente des Speiseraums bei gleicher zentraler Lage.

Die Lage des Hotels in zentral, guter Ausgangspunkt für die City und Altstadt

Kein gutes Cityhotel

Hotel immens hellhörig. Ungemütlich und ohne Komfort im Einzelzimmer. Im Badezimmer ein Fön der bei der Benutzung brannte! Frühstückskaffee ungenießbar. Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich reise nicht mehr an.

Gute Lage und Anbindung an öffentlichen Nahverkehr

Für eine Nacht ok, länger würde ich dort nicht bleiben wollen.

Die Einfahrt zur Tiefgarage war leider zugeparkt. Deshalb musste ich, trotz Reservierung, zunächst ein paar Straßen weiter für teuer Geld parken bis die Einfahrt wieder frei war. Ich wunderte mich bei der Ankunft darüber, dass der Badezimmerboden sehr nass war. Nach dem ich die Toilette betätigte war mir klar warum, das Wasser kam wieder hoch. Beim Frühstück gab es keine Butter. Begründung: "Wir haben die bestellt, ist aber noch nicht geliefert worden." Das verstehe ich in einer Millionenstadt wie Köln als schlechten Witz. Da muss das Personal eine Idee bekommen und nicht der Gast damit zurecht kommen Brot und Brötchen ohne Butter verzehren zu müssen. Tipp: In der Gegend gibt es überall Supermärkte. Dort kann man bestimmt Butter kaufen. Die Freundlichkeit und Motivation des Personals an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Ich habe nach einer Straße gefragt. Die Dame konnte mir das nicht erklären. "Ich kenne mich hier nicht aus." Sie gab mir einen Stadtplan auf dem die Adresse aber nicht mehr erfasst war. Erst als ich hartnäckiger nachfragte war sie so gütig im Internet nachzuschauen und konnte mir helfen den Weg zu der Adresse herauszubekommen.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack dabei. Das Hotel liegt zentral im belgischen Viertel. Von dort aus kann man in kurzer Zeit alles erreichen. Sowohl zu Fuß als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Betreiberwechsel (jetzt als "Kettenhotel",...

Der Betreiberwechsel (jetzt als "Kettenhotel", vorher inhabergeführt) macht sich leider bemerkbar. Alles deutlich weniger persönlich ... aber trotzdem weiterhin ein gutes Niveau.

Nie wieder in dieses Hotel,kann ich nicht empfehlen

Frühstück und der Raum lieblos,Personal muffig,Kaffee aus der Thermoskanne,sehr laut in der Nacht,konnten bis 4.00 Uhr nicht schlafen.Bad hat muffig gerochen.Am Telefon hieß es ich könne die Teifgarage nicht reservieren.Erste Frage im Hotel nach der Garage war,ob ich reserviert habe ? Ja,wie denn nun,reservieren doch möglich?Hier weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.

Uns hat NICHTS in diesem Hotel gefallen,alles sehr lieblos

von der lage her gut, alles andere nicht mehr. bin von ihnen etwas anderes gewohnt.

von wegen 30qm? mit 2 zimmern! max. 15 qm das zimmer, sehr schlechte aussage von ihnen. zimmer waren nicht aufgeräumt. jugendherberge ist allemal besser. max.€ 25.- die nacht.

Von wegen 30ym

- Kein funktionierendes WLAN, Personal damit überfordert - Parkplatzsituation angespannt - Trotz vorheriger telefonischer Anfrage gab es bei Ankunft keinen Platz im Parkhaus. Personal war darauf nicht vorbereitet und hat auch nicht adäquat reagiert

Für paar nächste ganz in Ordnung, wenn man keine hohen Erwartungen und Ansprüche hat.

Die Matratzen in meinem Zimmer knirschten und müssten eigentlich ersetzt werden. Es hat sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken viel länger als sonst in den anderen Hotels gedauert. Das Personal an der Rezeption erlaubt sich mit ihren Managern interne Sachen zu besprechen indem einige Gäste an der Rezeption auf Ein- oder Auschecken warten. Bitte auch die Druckpatrone in ihrem Drucker ersetzen! Die Hotelrechnung war kaum lesbar. Das Personanl beim Frühstück war o.k, aber ganz stramm, ein bisschen mehr Freundlichekiet und vielleicht auch ein Lächeln beim Begrüßen würden zur besseren Stimmung beitragen.

Das Frühstück war o.k. Das Hotel hat eine perfekte Lage, mit ÖVM leicht zu erreichen, auch spät am Abend. Generell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Frühstück war nicht lecker - im Gegenteil.

Das Doppelzimmer war extrem beengt, für etwas ältere Menschen fast nicht zumutbar. Das Frühstück war im Gegensatz zu früher, als das Hotel noch familiengeführt war, etwas sehr sparsam, bowohl bis 10 Uhr angesetzt, wurde bereits ab 9.15 Uhr nicht mehr nachgelegt, um 9.40 Uhr wurde bereits das Buffett abserviert - nicht sehr angenehm. Wir werden demnächst ggfs. ein anderes Hotel bevorzugen.

Frühstück war nicht lecker - im Gegenteil. Das Zimmer war extrem klein.

Schlecht !

Das Personal war nicht kompetent. Musste an der Ankunft nochmals mit der Visa nachbezahlen, weil der Lehrling es falsch berechnet hatte. Er war nur am telefonieren und musste alles nachfragen. Meine Frau und ich mussten dann noch warten bevor wir um 23.30 Uhr das Zimmer beziehen konnten. Es wurde mir versprochen das der fehlende W-Lan Zugriff am morgen wieder funktioniert, aber alle Tage ging kein Internet ! Ganz schlecht in der heutigen Zeiz. Am morgen hatte ich eine frage wie man am besten mit der Straßenbahn zum DOM kommt, aber auch die Mädchen sagten Sie könnten mir nicht weiterhelfen, da sie nicht aus Köln kommen. Personal schlecht eingearbeitet. ! Hotel nicht noch einmal

Die Frau am Empfang war unfreundlich, hatte keine Lust auf...

Die Frau am Empfang war unfreundlich, hatte keine Lust auf unsere Bitte einzugehen und uns zu helfen. Außerdem war es auf der Straße extrem laut in der Nacht, obwohl es Montag und Dienstag war.

Mangelhaft

Das Fenster welches zum Kippen wäre war mit Schrauben zugeschraubt , da defekt. Zimmer viel zu klein. Temperatur unerträglich und keine Klima oder Lüfter vorhanden, Fenster konnte man nicht öffnen wegen Strassenlärm. Frühstück mangelhaft und fast keine Auswahlmöglichkeit, kalte Eier, Gemüse vom Vortag, Brötchen wurden nicht nachgefüllt, usw... Preis für Parkgarage und Kulturabgabe welche direkt im Hotel zu bezahlen sind, hätten wir am Abreisetag nochmal zahlen sollen, da am Anreisetag das Kassensystem nicht funktionierte und keine Rechnung ausgestellt werden konnte. WLAN ständig ausgefallen und keine Anzeichen trotz mehrmaligen Nachfragens wann wieder funktionstüchtig ist. Personal nicht willens gewesen ein Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer umzubuchen, obwohl noch welche frei waren und wir als Antwort bekamen das Hotel ist ausgebucht.

keine weiten Wege zur Innenstadt

Das personal sollte vielleicht darauf achten, dass niemand...

Das personal sollte vielleicht darauf achten, dass niemand halb in der Einfahrt der Tiefgarage steht, sonst ist das einfahren echt eine Herausforderung.

Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach

Personal nicht so freundlich , Frühstück wirklich mittelmäßig , Zimmer zu klein , ohne Kühlschrank , ohne Klimaanlage auch . Besonders unangenehm bei hohen Temperaturen

Sehr günstige Lage des Hotels , unterirdische Parkplätze , Zimmer sehr sauber

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das DZ sowie andere...

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das DZ sowie andere Räumlichkeiten (Frühstückszimmer, etc) sehr sauber. Die Nähe zur Straba-Haltestelle der Linie 1 ist ideal. Kneipen und Bistros sind unmittelbar in der Nachbarschaft zu finden.

Funktionelle Unterkunft im Kölner Szene-Viertel

Die Geräuschkulisse ist auch nachts relativ laut, insbesondere wenn man wegen der Hitze mit geöffnetem Fenster schlafen möchte. Beim Frühstück ist zwar alles vorhanden, Aufbackbrötchen sollten aber vielleicht schon auch "aufgebacken" sein, das Personal ist derart wenig aufmerksam, dass man auch nach mehrfacher Nachfrage keinen Kaffee bekam. Ferner täte diesem Personal auch etwas mehr Freundlichkeit gut.

Die Unterkunft befindet sich direkt im Belgischen Viertel von Köln, daher für junge Leute, die gerne in der Nähe dieses Szene-Viertels wohnen möchten ideal. Parkplatz ist im Haus im Keller vorhanden, man sollte hier aber nicht mit einem sehr breiten Pkw anreisen. Parkplätze sind ansonsten in der Nähe schwer zu finden.

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr guten Leistungen

WLAN ist ok, wenn man mal eben seine Emails abrufen möchte bzw. sich Seiten im Netz anschaut. Streaming (z.B. Video-Chats) sind nicht wirklich gut: das Bild war immer sehr schlecht bzw. pixelig (getestet mit Facebook Messenger / Facetime / Skype / WhatsApp Video auf versxhiedenen Endgeräten).

Bis auf die WLAN-Geschwindigkeit / Qualität eine Top-Location.

Eine günstige Unterkunft für zentrumsnahe Unterbringnung.

Das Frühstücksangebot war für einen naturkostorientierten Vegetarier nicht besonders ergiebig. Ein paar vegetarische Aufstriche in Bio-Qualität hätten da schon viel gebracht. Was außer dem Kaffee noch in Bio-Qualität war, konnte man nicht erkennen.

Für meinen Kurzaufenthalt waren mir kurze Wege in die Innenstadt bei vernünftigem Preis wichtig. Das habe ich hier gefunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

ok

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und einfach zu teuer für den Komfort

Die Lage ist gut & das Frühstück ist ok allerdings in einem sehr dunklen Raum

für eine Nacht ok, wenn man kein großartiges Frühstück erwartet

Personal Frühstücksraum

Frühstück überschaubar, So früh um 10.. keine Roggenbrötchen mehr, Personal im Frühstücksraum sehr unwillig Zimmer sehr kleine, ins Doppelbett mussten beide über die eine Seite einsteigen

Gut normal

Frühstück nichts besonderes. Eier total kalt da sie früh gekocht werden !! Abend personal sehr unhöflich war ein älterer man an der recepción ... sonst alle anderen sehr freundlich !!!

Stadt Zentrum nähe!!! Check out bis halb 12. super !!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Die zentrale Lage ist sehr gut

Da in Köln eine Messe war, waren die Preise insgesamt sehr hoch. Das Frühstück war ok, leider wurde aber ab 9:00 Uhr nichts mehr nachgelegt. Die Zimmer zur Brüsseler Str. sind leider laut.

Unser Zimmer war klein, aber absolut in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Die zentrale Lage ist sehr gut. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Empfehlenswertes Hotel!

Das Lage des Hotels ist super! Nur ein paar Schritte zur "Wohngemeinschaft" und nicht weit zur Innenstadt (Dom / Rhein). Das Auto konnte ich auch noch nach dem Ausschecken bis zur Heimreise am frühen Abend in der Tiefgarage lassen (gegen Gebühr).

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nettes Hotel in guter Lage

Der Teppich könnte mal erneuert werden...

Das Hotel war völlig in Ordnung und sauber. Service nett, Frühstück gut, Lage wunderbar. Badezimmer war renoviert und sauber - alles gut. Nicht luxeriös, aber zweckmäßig. Würde wieder buchen,

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Ein in die Jahre gekommenes Hotel zu einem relativ hohen Preis.

Das Hotel sollte mal wieder auf den Stand der Zeit gebracht werden (Renovierungsbedürftig und alte Möbel). Das Frühstück war sehr gewöhnlich und die Bedienung eher unpersönlich.

Das Zimmer war ruhig.

Gutes Hotel in zentraler Lage!

Leider sind die Zimmer mit Teppich ausgelegt! Persönlich finde ich dies nicht hygienisch! Aber das ist ja Geschmackssache...

Das Früstücksbuffet war unglaublich! Eine große Auswahl an frischen Produkten! Ständig wurden Sachen aufgefüllt! Lobenswert ist die Kommunikation über die App von booking.com. Es stellte überhaupt kein Problem dar, erst später auszuchecken! Klasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Der Teppichboden im Zimmer ist nicht sehr einladent Barfuß zu laufen....Badeschlappen sind ein muss....

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Flexibel und immer die besten Lösungen unkompliziert bereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Hotel an ruhiger Strasse, freundliches Personal und...

Die Zimmer sind ringhörig, das TV-Gerät der Zimmernachbarn war leider die ganze Nacht hörbar.

Gutes Hotel an ruhiger Strasse, freundliches Personal und gutes Frühstück.

Gute Lage nettes Personal etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Preisleistung- Zimmergrösse u Ausstattung

Lage und Personal waren super! 100€ pro Nacht und Person für die Größe der Zimmer bzw deren etwas in die Jahre gekommene Einrichtung nicht ganz ok. WLAN hervorragend

nettes kleines Hotel mit viele Ausgehmöglichkeiten

- winzige Zimmer - relativ hoher Preis

- gutes Frühstück - sehr freundliches Personal - gute Lage, direkt bei S-Bahn - nach hinten raus sehr ruhig - viele Bars und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gute, empfehlenswerte unterkunft in top-lage

Klimaanlage im zimmer wäre gut gewesen (ich meine, dass es keine gab): hatte scheinbar ein zimmer direkt unterm dach und es war etwas stickig bei den temp um ~30grad...wenn man die fenster dann auflässt wird's laut...

1) frühstück war gut, weil rührei, Bacon und frisches Obst vorhanden waren 2) sehr freundliches und lockeres personal 3) super lage, weil diverse Restaurants (klassisch kölsche, vietnamesisch, Thai etc.) in laufnähe

Während einer Messe: gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bett hat wegen der Pressspanplatte - statt Lattenrost - erbärmlich gequietscht beim Umdrehen.

Frühstück - im Preis inbegriffen - war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zum Glück nur eine Nacht

Fön kaputt, Bett zu weich, keine Klimaanlage, sehr laute Umgebung, wenig Auswahl beim Frühstück und das alles bei relativ hohem Zimmerpreis.

Die zentrale Lage

Rundum gutes Hotel nach WM Nächten wurde es ruhiger.

Leider keine Parkplatzgarantie in der Tiefgarage

Frühstück war angemessen, Lage super zentral , angenehme Bewirtung