Bewertungen für Hotel Continental

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Zimmerpreis ok aber plus Parkgebühren + Frühstück dann überteuert

TV defekt, Zimmer ok,Bad etwas klein, kein Fön, Haus war auf der Rückseite sowie Gebäude gegenüber und danebern angerüstet dadurch tagsüber Baulärm, 1 Fenster defekt, Lift störanfällig Frühstück: Raum spartanisch eingerichtet,Kaffee in großer Thermokanne, billige Aufbackbrötchen, keine Brotscheiben, Frühstückseier als gefärbte Eier vom Discounter

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Abschreckend

Es gab kein Internet, auch der Fernseher funktionierte nicht. Erklärung an der Rezeption: Blitzschlag. Es gab nicht die erhoffte Parkmöglichkeit. Man musste das Auto ins nächste Parkhaus bringen - für 16 Euro bis zum nächsten Morgen. Der Lift funktionierte am Morgen nicht, die Rezeption war beim Checkout nicht besetzt. Neben dem Hotel ist ein Sexclub, der Eingang zum Frühstücksbereich/Bar, erinnert an ein Etablissement. Das Gebäude ist teilweise renovierungsbedürftig. Ausstattung spartanisch, muffig, heruntergekommen.

Das Zimmer war groß genug für zwei Personen, es war sauber.

Das Bett war bequem.

Baugerüst vor dem schmutzigen Zimmerfenstern. Kein WLAN, kein Fernsehen in unserem Zimmer, obwohl so gebucht. Bei geöffnetem Fenster kein Schlaf möglich, da laute Partygeräusche eines in der Nähe befindlichen Lokals. Fußboden im Zimmer war schmutzig. Wir haben uns im Zimmer nicht wirklich wohl gefühlt.Dunstabzug im innenliegenden Bad kaputt.

Das Bett war bequem. Lage mitten im Zentrum der Stadt und nah zur Ubahn.

nicht zu empfehlen

Aufzug ohne Licht, nicht gesaugte sowie gereinigte Zimmer, man traute sich nicht, ohne Socken zu laufen, die nachher dunkel gefärbt waren; Gerüst an der Fassade, Baulärm, Flur-Toilette unmittelbar ans Zimmer angrenzend, sehr laut, Glühbirne im Zimmer musste selbst ausgewechselt werden, Fernseher funktionierte nicht, da angeblich der Blitz vor einigen Tagen eingeschlagen war, der PVC Boden im Bad löste sich bzw. war nicht mehr vorhanden..

es war nur die unmittelbare Nähe in die Altstadt, die die Bewertung hervorhebt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein Bett für eine Nacht.

Sehr enges Zimmer (immerhin: Bett,Tisch, Dusche und WC vorhanden). Frühstück erst ab 0700 und in diesem Fall damit zu spät.

Sehr akzeptabler Preis, brauchbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hoteleinrichtung in charmantem Stilmix von den 1950ern bis...

Der Staubsauger könnte öfter zum Einsatz kommen (Bad und WC sind sauber), Lärm in der Nacht (immerhin halten die geschlossenen Fenster den Lärm ganz gut ab)

Hoteleinrichtung in charmantem Stilmix von den 1950ern bis bis heute. Ausstattung schlicht und zweckmäßig, so wie man es bei diesem Hotel/Preis erwartet. Umfangreiches Frühstücksbuffet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nicht weiterzuempfehlen!

Obwohl Fernseher in Zimmer war dieser nicht funktionsfähig! Dies wurde erst auf Anfrage mitgeteilt! Fußboden in der Toilette war nicht sauber bzw.unter dem Waschbecken befanden sich Flecke die nach Blut aussahen!

Personal war freundlich und hilfsbereit! Lage des Holels sehr gut zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Niemals dort übernachten. Booking.com sollte diese Unterkunft aus dem Angebot nehmen.

Motten im Zimmer. Badezimmer sehr sehr alt. Putz bröckelt von der Decke. Ausblick auf Baustelle. Stickige Luft. Extrem hellhörig. TV hat nicht funktioniert.

Lage gut, aber niemals dort übernachten. Fotos und Beschreibung irre führend, entsprechen nicht der Realität.

Für das Geld war es echt okey

Man konnte das Rollo nicht schließen, so dass es sehr früh hell wurde. Es war recht staubig, roch auch nicht grad angenehm, als ich das Zimmer betrat.

Es war schön still, trotz zentraler Lage mitten in der Fußgängerzone

Horror - zum Glück war es nur für eine Nacht auf der Durchreise

Es war der reine Horror. Alles kaputt und schmutzig. Der Boden vor der Dusche überschwemmt von tropfendem Wasser, die Dusche schmutzig, dass wir lieber auf das Duschen verzichtet haben. (Dass das Internet nicht funktionierte und der Fernseh auch nicht ist nur Nebensache) Als wir uns beschweren und ein anderes Zimmer wollten, hiess es sie hätten keine freien Zimmer mehr (was wir nicht glaubten) und er könne sowieso nichts machen, weil er nur stundenweise dort arbeite. Meine Schwester und ich reisen oft und vor allem sie hat schon häufig bei Ihnen gebucht, aber noch nie so etwas erlebt.

Nicht wieder - nur ruhiges Zimmer
    • Etagenbett mit Gemeinschaftsbad

Fenster kann nicht gekippt werden und obwohl ich gebeten hatte - ein ruhiges Zimmer zu brauchen, da ich nur für knapp 6 Stunden Schlaf Zeit hatte, bekam ich ein Zimmer zum Eingang hin, in der Gasse hallt alles sehr laut - Kneipen in der unmittelbaren Umgebung - Fenster zu Beklemmung - offenes Fenster Lärm bis 5 Uhr sehr stark.

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eklig

Da der Preis sehr günstig war, kann man sich wohl nicht über kaputte Armaturen und fehlenden Duschvorhang beklagen, wo nach dem duschen das Wasser im kompletten Bad stand. Allerdings darüber, dass das Zimmer nicht gesaugt war, leere Flaschen unterm Bett lagen und am aller schlimmsten waren die zwei Kakerlaken, die nachts durchs Zimmer liefen. Das geht einfach gar nicht. Nach dieser Nacht wollten wir dort nicht mehr frühstücken, daher gibt's dazu nichts zu schreiben.

Das Bett war frisch bezogen auch die Handtücher waren frisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nie wieder!!

Das Hotel Continentai in Nürnberg ist booking.com unwürdig!! Ein Minizimmer mit vielen Mängeln (Dusche verkommen, Gardine hing halb unten, Haken für Handtuch lose) Die Ausstattung schlecht und das Frühstück katastrophal. Keine Schrippen zur Hauptzeit (Man musste erst mal backen) die Toastbrotfolie lag 2 Tage leer im Kasten und trotz Bitten war das "Personal"nicht in der Lage ein neues zu besorgen. Personal total ungeeignet. Also ein grosser Reinfall

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Unsauber klein und eng

Das Einzelzimmer ist so eng dass man als schlanker Mensch gerade am Bett vorbei kommen kann. Der Mini Fernseher hatte keinen Empfang, die Krönung: unter dem Bett lagen Kondome

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für kleines Geld in einem sauberen Zimmer zentral in Nürnberg übernachten

Getränkeautomat hatte leider keine gekühlten Getränke, das war schade.

Preis Leistung völlig ok, Kein Luxushotel, aber sauber und sehr Zentral! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Preis - Leistung war angemessen.

Schick muss nicht immer teuer sein, ein wenig Farbe, neuer Tisch und Stuhl, fertig....und freundlichere Vorhänge.

Alles sehr unkompliziert und einfach.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war das schlechteste Zimmer das ich je hatte!

Eigentlich nichts....ich habe weder im Ausland noch im Inland ein der Art schlechtes Zimmer gehabt...auch wenn es noch so billig ist....Finger weg! Die Lage und das Hotel hätten Potenzial wenn man die seit 20 Jahren fällige Renovierung durchführen würde....und da rede ich nicht von Farbe.. entkernen und neu bauen...!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich fand das Preisleistungsverhältnis in Ordnung würde ich...

Ich fand das Preisleistungsverhältnis in Ordnung würde ich wieder buchen. Die Lage ist perfekt im Umkreis von 20 Minuten zu Fuß kann man fast alles erreichen:))

Bloss nicht wieder!

Kein W-LAN auf dem Zimmer, Rolladen kaputt (aus der Wand gerissen), Duschtür herausmontiert gewesen, Bad-Armatur-Abdeckungen fehlten, Fenster schliesst nicht, laut...Hilfe gibt es nicht, da "Chef" nicht da (ständige Aussage des Portiers). Frühstück habe ich mich dann nicht mehr getraut, zu nehmen, nach den Erfahrungen mit dem Zimmer!

Nah am Bahnhof, Fussgängerzone

Nachtklub gegenüber, Lärm bis 5 Uhr früh, das Einzelzimmer war nur lang und extrem (!) schmal, das war kein Zimmer, sondern ein Gang. Halterung bei Duschkopf defekt, Knauf bei Garderobe defekt, Flecken im Teppich...

Nah am Bahnhof, Fussgängerzone

Nie wieder

Direkt über einer Disko, daher sehr laut und die Wand zum Nachbarn ist Regips, wo das Licht durchscheint und bietet daher nicht wirklich Privatsphäre!

Für eine einfache Unterkunft als Dach über dem Kopf und der Möglichkeit zum Duschen ausreichend.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte meine Anreise für 9 bis 10 Uhr angemeldet, aber in diesem Zeitraum war der Tresen nicht besetzt und man fand nur einen Küchenjungen. Auf das Frühstück habe ich nur einen kurzen Blick geworfen und war recht froh, dass ich es nicht für 7 Euro hinzugebucht habe, es sah zwar gut aus, aber nicht sehr vielseitig. Der Lärm auf der Straße von den Anwohnern in der Nacht und den Bauarbeiten am Morgen waren nicht schön. Das Zimmer war sehr warm, aufgrund des Lärms konnte ich aber nicht ordentlich lüften. Aber bei dem günstigen Preis muss man wohl solche Abstriche machen

Der Preis fürs Zimmer war gut für die Stadtnähe und in einer solche teuren Stadt wie Nürnberg. Wer keinen Anspruch hat und mit einem "Gemeinschaftsbad" zufrieden ist, braucht hier nur wenig Geld zu investieren. Marktplatz und Bahnhof sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen.

Ich komme in das Hotel nicht mehr

War alles schlecht. Gab es Renovierung und sollte ich das bett schieben wegen Wasser-tropfen vom Dach. Wasser war schmutzig. Ich hab nicht gut geschlafen und keiner hat mir die Tel- Nummer vom Chef gegeben. Ich war enttäuscht(

Sehr laut.

Sehr laut. Mein Zimmer lag zum Innenhof und dort lief eine Lüftunganlage eines anderen Restaurants und die Angestellten unterhielten sich nachts um1:00 Uhr sehr laut. Baustellenlärm ab 6:30 Uhr.

Gut gelegen, aber es treiben sich Kakerlaken in den Gängen herum.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir kam die Unterkunft zunächst in Ordnung vor für den Preis. Als nachts dann allerdings Kakerlaken in den Gängen unterwegs waren, hat sich meine Meinung schnell geändert :(.

Nie wieder. Ab sofort lese ich die Bewertungen vorher sorgfältig!
    • Fünfbettzimmer

Die Hausfassade wird gerade saniert. - beim Check in wurde und gleich mitgeteilt, dass deshalb der Fernseher nicht funktioniert. Die Zimmer sind neu, das Bad nicht... -> gesprungenes Waschbecken, defekte duschwand, defektes Licht. Auf den ersten Blick wirken die Zimmer sauber, unter die Betten darf man allerdings nicht schauen. Wir hatten ein 5 Bett Zimmer. Das doppelbettzimmer ernannten meine Kinder zum gruselzimmer. Öffnete man den Vorhang kam eine doppelt verglaste Balkontür zum Vorschein, welche auf der Außenseite komplett zerstört war.... Die Lage ist mit Kindern auch nicht zu empfehlen. Links und rechts sexshops und in der früh schlafen Obdachlose an jeder Ecke.

Nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war leicht instabil, Seife auf den Gemeinschaftstoiletten wäre außerdem toll gewesen. Und vielleicht ein oder zwei Handtuchhaken mehr im Zimmer.

Nettes und zuvorkommendes Personal. Gemütliches Bett guter Zimmerservice. Das Hotel erfüllte seinen Zweck als Übernachtungsmöglichkeit während des Rock im Park Festivals für mich allemal.

In Ordnung für eine Nacht.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Irgendwie war die Unterkunft ziemlich gruselig. Die Zimmer wirkten ein bisschen wie im Knast und die Gemeinschafts-Badezimmer waren auch eher unangenehm. Um das gesamte Hotel war eine riesige Baustelle. Außerdem gab es kein wlan...

Sehr zentral gelegen, mitten in der Innenstadt und nur 5 Minuten vom Hbf. Für einen Tag Rock im Park war es in Ordnung. Ein früherer Check-In konnte ermöglicht werden.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich,...

Leider war es im Hinterhof in der Nacht so laut, dass man bei warmen Wetter nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich, vor allem unser 4jähriger Sohn wurde sehr nett behandelt.

Hotel mit top Lage aber renovierungsbedürftig

Zimmer sauber aber voller Wasserflecken an der Decke und dementsprechend klamme Bettwäsche von der Feuchtigkeit; für eine Nacht war es ausreichend, aber länger hätten wir nicht bleiben wollen...

Lage top (dadurch in der Nacht aber auch sehr laut)

Saustall von nürnberg

Das hotel ist ein saustall.!!!!es stinkt muffig, wasserflecke an der Decke.... Bad fällt auseinander...... Baustelle vorm Fenster..... Fluchtweg bzw. Rauchmelder nicht vorhanden....... Kurzum....... Auf gar keinen Fall empfehlenswert

So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel übernachtet.

Leider waren die Zimmer in schlechtem Zustand. Ein Zimmerwechsel war sogar nötig, da naße Wasserflecken an der Decke zu sehen waren. Ein Dachschaden am Gebäude hatte Auswirkungen auf die oberen Zimmer. Das ist nachvollziehbar, jedoch nicht, warum dennoch dieses Zimmer vergeben wurde. Die Begründung, man habe die Wasserflecken nicht gesehen, scheint unglaubwürdig, da diese sehr groß waren. Das zweite Zimmer war ein Etagenbettzimmer mit schlechten Zustand des Bades. Das Bad enthielt keine Dusche, wobei es an der Rezeption so gesagt wurde. Es musste daher die Dusche auf dem Gang genutzt werden. Das wäre nicht das Problem gewesen, denn einige Zimmer werden explizit so angeboten. Eine Preisminderung fand bisher nicht statt, obwohl diese nach erneutem Aufsuchen der Rezeption angeboten wurde. Auch nach erneutem Kontaktversuch via E-Mail gibt es seit einer Woche keine Antwort. Etwas mehr Transparenz im Umgang mit Informationen – zur Verbesserung des Kundenservices – wäre in diesem Hotel angebracht.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral und sie ist vom Hauptbahnhof Nürnberg sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war freundlich.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet und hatte alles was...

Unser Zimmer war einfach eingerichtet und hatte alles was man benötigte. Die Lage vom Hotel ist wirklich super- nur wenige Gehminuten Vom HBF und Zentrum entfernt. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen (alte Fenster, altes Bad), aber wen das nicht stört, dem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Tolle Altstadtlage, aber nie wieder in das Hotel, - alt , schmuddelig, Personal war nett, BETTWANZEN
    • Etagenbett mit Gemeinschaftsbad

Sehr alt , muffelig, schmuddelig, Freudenhausflair - Luitpoldstrasse war mal eine Freudenmeile dessen "Flair man heute noch merkt", Lärm der umgenzenden Bars und Sexsshops bis 5:00 früh. Hatten BETTWANZEN das geht garnicht. Aussage vom Rezeptionisten -" das hätte der Vorgänger auch merken müssen" - dazu wer googelt< Bettwanzen sind Nachtaktiv, kommen bei Dunkelheit hervor und wenn der Mensch im Bett schläft. Am nächsten Tag juckt es überall- Tiere sieht man aber nicht mehr. Ich habe sie nur durch Zufall entdeckt ,weil ich bei dem Lärm nicht schlafen konnte, habe das Licht angemacht und hab die Viecher auf unserer Decke , Kopfkissen und an der Wand gefunden. Das Schlimme, wenn man das Viehzeug unbemerkt ( sind am Anfang miniklein, bis sie vollgesaugt mit Blut sind) im Koffer mitheimbringt und die sich ausbreiten, kann man renovieren , nisten sich überall ein - Steckdose, Matratzen usw.# Nach dem Frühstück (waren beim Bäcker , danach wollten wir auschecken ) , war das Bett gemacht und wir dachten die hätten einen neuen Bettüberzug draufgemacht, weil wir in der Nacht die Viecher erschlagen haben. Aber das Bett wurde nur geschickt gemacht, so das man die Blutflecken auf dem ersten Blick nicht sehen konnten. Sauerei. Haben ausgecheckt. Blöde Antwort von der Rezeption siehe oben. Hat sich aber dann doch entschuldigt. Einziges Plus - Personal war nett. Werden aber keine Chance haben, das Geld zurückzubekommen,,wenigstens für die letzte Nacht . Jetzt weiß ich auch warum daß das einzige Hoitel ist, das man nicht kostenlos innerhalb 24 Std stornieren kann. NIE WIEDER !!!!!

Das Personal war sehr nett. Sehr gute Lage in der Innenstadt Sehr einfach eingerichtet aber wir haben keine so großen Ansprüche, wollten nur schlafen Sauber ,wenn man nicht genau hinschaut Umgebung Cafes, Bar, Ein-Euro Shop,

• Etagenbett mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten zwei lebende Kakerlaken im Zimmer! Badezimmer nicht regelmäßig gereinigt. Damentoilette kaputt. Rolladen unten und auch kaputt, das wurde repariert.

Zentrale Lage in der Nürnberger Altstadt. Nur die Zimmer zur Hofseite hin buchen! Straßenseite nie.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gut: Die Nürnberg Luitpoldstraße ist ein Feierstraße mit Nachtleben. Das muss man wissen. Und es gibt Zimmer auf Hofseite - weg von der lauten Straße (Gebrüll, Geschrei von Partygängern). Nur diese Zimmer machen in diesem Hotel Sinn. Diese muss man reservieren. Kritik: Die Matratze im Zimmer war sehr weich und/oder durchgelegen. Auf dem Zimmer gab es kein WC/Dusche. Sehr ärgerlich. Kein Fernseher (nicht so schlimm). Und die Zimmertüren wackelten bei Erschütterungen im geschlossenen Zustand - und erzeugten Lärm in der Nacht. Das Zimmer wirkte nicht schäbig. Kein verdunkelnder Vorhang. Nur eine Gardine.

Der Nachtportier war nett. Der Zimmerpreis mit 37 Euro ok.

nie wieder

Sie haben meine Buchung nicht mehr im PC gehabt so dass ich ein anderes Zimmer bekommen habe, was einfach katastrophal war, die Fenster waren auf der Straßen Seite und es war unmöglich zu schlafen

Frühstück war gut, aber das wars dann auch

Nächstes Mal investiere ich ein paar Euro mehr in ein besseres Hotel.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsdusche und die WCs waren verdreckt und ziemlich widerlich. Das Hotel liegt zentral, das heißt es kann auch nachts laut werden.

Für den Preis und die Lage nahe am Bahnhof war das Zimmer okay, das Zimmer selbst auch sauber. Es gab ein Waschbecken direkt im Zimmer.

Was mir gefällt ist nur die Sauberkeit und der Rezeptionist...

Wir konnten nicht schlafen , weil die Leute bis 02.00 in der Nacht laut gesprochen und gelacht haben . Das Badezimmer War ganz schlecht, die Wasserzapfstelle brauchen renoviert zu werden und es gab keine tür für dusche.

Was mir gefällt ist nur die Sauberkeit und der Rezeptionist War nett mit uns.

Für 1-2 Nächte vollkommen ok. Gute Preis-Leistung.

Sehr laut in der Nacht und prinzipiell renovierungsbedürftig. Die Fenster schlossen nicht richtig und insgesamt machte das Hotel einen etwas traurigen Eindruck; als gehörten die glanzvollen Jahre der Vergangenheit an.

Sehr, sehr herzliches, freundliches und hilfsbereites Personal, die offenbar ihre Arbeit mit Herz und Überzeugung machen. Für eine zweckgebundene Nacht war alles vollkommen ausreichend.

Sehr unangenehm!

Fenster zum Hof der anscheinend als Raucherraum genutzt wird für die Bar! Licht sehr dunkel! Nachttisch Beleuchtung nicht nutzbar wenn man Handy oder dergleichen laden möchte! Fernbedienung vom Fernsehen defekt Abdeckung fehlt! An den Amateuren der Sanitäranlagen fehlen die Abdeckungen! Badezimmer sehr eng für füllige Personen nicht geeignet! Fernseher vorhanden aber ohne Funktion! Matratzen wohl schon älter?

Die Nähe zur Stadt!

Katastrophal!!!
    • Etagenbett mit Gemeinschaftsbad

Einfach alles, Zimmer, Sauberkeit etc. waren eine Katastrophe! Mehr möchte ich nicht schreiben, würden den Rahmen sprengen.

Einfach nicts, beim Besten Willen nicht!

Für Geste mit "kleine Geldtasche" und keine grosse Erwartungen ist O.K.!

Alte Gebeude(Aussenfassade wird gerade renowiert).Innen - eine Katastrofe!Die Bilder in Booking.com passen nicht zum Zimmer ,was wir hatten.Kein TV,weil die Antenne ist wegen die Renowierung nicht im Betrieb.Bad ,WC wie im "Horror Reportagen im TV über "billig urlaub".

Gemessen an der zentralen Lage günstige „Absteige“.

Das Hotel ist in allen Disziplinen sanierungsbedürftig und hat einen Standard aus dem letzten Jahrtausend. Die Investition wäre erheblich, aufgrund der Toplage allerdings sicher lukrativ und vor allem lange überfällig.

Der Preis ist für Anspruchslose akzeptabel, die Lage in der Innenstadt genial, sofern man kein Auto dabei hat. Das Haus war eingerüstet, insofern zumindest der Sanierungswille bereits sichtbar. Wir hatten aufgrund des innerstädtischen Events „Blaue Nacht“ nicht mit einer günstigen & erfolgreichen Unterkunft gerechnet.

Geradezu brauchbar
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war eine absolute Verfälschung. Eine dünne, weiche Matratze auf der ich nicht gut schlafen konnte.

Das Personal war hilfsbereit und recht sympathisch

Gute Lage aber mittelmäßige Ausstattung

Alles wirkte ziemlich alt und abgewohnt. Die Matratzen der Betten waren extrem weich und durchgelegen, so das ein bequemes Schlafen kaum möglich war. Darüber hinaus ist alles extrem hellhörig man hört alles, aber auch wirklich alles aus den Nebenzimmern und den Gängen. Ganz besonders zu dem einen, da es hier scheinbar mal eine Verbindungstür gab, die zwar geschlossen aber null isoliert wurde und ganz offensichtlich zum Bad des Nachbarzimmers führt. Sorry aber ich möchte nicht in aller Deutlichkeit hören wenn die Zimmernachbarn auf dem Klo sitzen. Außerdem hatte man ein Baugerüst vor dem Fenster.

Freundliches Personal und gute, zentrale Lage in der Altstadt und in Bahnhofnähe.

1 Nacht okay, für Zustand zu teuer

Zimmer, besonders Bad sehr eng - alles sehr dreckig - Spinnen, Käfer, Motten - herausgerissene Steck- und Telefondosen (gefährlich !!!) - Betten und Matratzen sehr "fleckig" -

Das Frühstück war gut, leicht vom Bahnhof zu erreichen !!!

Super Unterkunft für einen Städtetripp, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut
    • Fünfbettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und entgegen vieler anderer Bewertungen sind meine Freunde und ich vollkommen zufrieden mit dem Hotel, die Lage ist super und man kann alles in der Altstadt zu Fuß erreichen. Die Betten und die Matratzen waren sehr bequem, kein Dreck, Fernseher funktionierte auch. Das einzige kleine Manko ist, dass die Duschkabine kaputt war und man sie dadurch nicht komplett schließen konnte, aber das hindert einen nicht, sich duschen zu können. Das Hotel ist gerade am renovieren, vielleicht haben wir daher Glück gehabt und bereits ein renoviertes Zimmer mit Fenstern zum Innenhof bekommen, daher war es auch nachts ruhig. Es stimmt zwar auch, dass ein Sex-Shop direkt neben dem Hotel ist, aber es lungerten keine komischen Gestalten oder Ähnliches vor dem Hotel herum. Eher waren viele junge Menschen in der Nähe des Hotels unterwegs, weil in der Nähe und in direkter Nachbarschaft viele Bars und Kneipen sind. Das Frühstück war zur vollen Zufriedenheit für den Preis und hat uns allen geschmeckt. Mit dem Zimmerschlüssel kann man auch die Eingangstür aufschließen, sodass man auch nach 23 Uhr, wenn die Rezeption geschlossen hat, ohne Probleme das Hotel betreten kann. Meine Freunde und ich würden daher das Hotel allen weiterempfehlen, die einen kleinen Städtetripp nach Nürnberg planen und etwas auf das Geld achten möchten, so wie wir es getan haben. Natürlich erhält man keine 5-Sterne-Qualität für den Preis, aber das kann man auch nicht erwarten.

Wir haben das Hotel nach einer Nacht vorzeitig verlassen, das spricht für sich.

Das Hotel wurde von außen renoviert, wodurch es komplett mit einem Gerüst verkleidet war, so dass ein Blick aus dem Fenster nur schwer möglich war. Die Fenster waren zudem so dreckig, dass sie nicht ganz aufgemacht werden konnten, da sonst der sich darauf befindende Dreck und Vogelkot auf dem Bett gelandet wäre. Das Haus insgesamt ist sehr renovierungsbedürftig, lässt aber den früheren Charme noch vermuten. Das Zimmer hatte einige Stockflecken an der Decke und die Abschlussleisten unter dem Waschbecken (im Zimmer) waren abgebrochen, vom abgestandenen, modrigen Geruch einmal abgesehen. Das Badezimmer war so klein, dass wir quasi über die Toilette steigen mussten, um in die Dusche zu gelangen. Am Abend wurde auf der Terrasse gegrillt, so dass im Haus der Eindruck entstand, dass selbiges brennen würde; so roch auch nach der ersten Nacht noch das gesamte Haus, als hätte jemand ein Lagerfeuer neben unserer Türe gemacht. Der Fernseher war weder angeschlossen noch funktionsfähig. Das Haus ist wenig gedämmt, so dass die Lautstärke der Diskobesucher nebenan die Nacht über sehr deutlich zu hören war (trotz drittem Stock). Alles in allem eine absolut nicht zu empfehlende Unterkunft, die wir nach einer Nacht verlassen haben, um uns ein anderes Zimmer für die zweite Nacht zu suchen.

Wir haben leider keine positiven Aspekte in dem Hotel gefunden.

Zustände wie vor 60 Jahren

Schimmel in der Dusche, Bad sehr alt, Abflüsse verstopft, kein Fön auf dem Zimmer. Steckdosen teilweise funktionstüchtig, schlechtes Licht (zu dunkel). Das Bad wurde nicht gesäubert, auch der Teppich war nicht gesaugt. Ich bekam tränende Augen, die Nase ging zu.

Kein tv im zimmer.

Kein tv im zimmer. Das frühstück kostet mehr als im internet angepriesen. Check out war ab 11 uhr und viel zu spät für leute die zum flughafen müssen... konnten den schlüssel wegen fehlendem personal nur hinlegen

Freundliches Personal, für Nürnberg guter Preis, top Lage,...

Bauarbeiten, sehr kleines Bad, Blick in Hinterhof bzw. auf Baugerüst, kein funktionsfähiges TV-Gerät, Lärm, WLAN und Frühstück kosten extra, WLAN geht oft nicht, Hygiene- und Pflegeprodukte minimalistisch

Freundliches Personal, für Nürnberg guter Preis, top Lage, sauber

Zentral gelegen, einfaches Zimmer, günstig - gut für eine...

Auf dem ersten Blick sauber, aber nachts im Türrahmen Kakerlake entdeckt, die schnell in einer Ritze verschwunden ist. Renovierungsbedürftig.

Zentral gelegen, einfaches Zimmer, günstig - gut für eine Nacht, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

War ok, aber sowohl booking.com als auch das Hotel haben mich enttäuscht und Versprechen n. gehalten

Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung und wurde erst nach Reklamation umgetauscht. Es war dann sehr hell aber auch sehr laut.

Frühstück war die ersten drei Tage nicht zur Verfügung, danach kostete es die erste Woche 9 EUR und die zweite Woche noch 7 EUR. Bei booking.com waren 5 EUR angegeben...

Kein Preis- und Leistungsverhältnis nie wieder.

Das Zimmer roch muffig, die sanitären Anlagen grottenschlecht, Wasser kam nur sehr gering. Regulierung von Warm- und Kaltwasser nicht möglich. Handwaschbecken nur mit Kaltwasser und so klein das es nicht nutzbar war. Keine Steckdose im Bad. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da angeblich ausgebucht. Jedoch am nächsten Morgen beim Frühstück nur ca.10 Gäste von 8.00 - 9.45 anwesend (Frühstückszeit von 8.00 - 10.00). Die Lärmbelästigung durch andere Gäste störend, wegen fehlender Schallisolierung. Ganz einfache Türen. Frühstück sehr mangelhaft. Warmes Büfett lauwarm bis kalt. Kein WLAN, kein Fernseher. Eine zugesagte Minderung konnte nicht durchgeführt werden, da kein Mitarbeiter zuständig bei Abreise. Zugesagtes kostenloses Frühstück wurde ebenfalls nicht eingehalten.

Das Hotel liegt in der Nähe des Rotlichtviertels.
    • Fünfbettzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe des Rotlichtviertels. Es war sehr laut nachts, sodass wir kaum geschlafen haben. Ausserdem haben im Zimmer nur ein paar Lichter funktioniert, der Fernseher ging gar nicht und die Duschwand war nur zur Hälfte vorhanden. Alles in allem sehr unbefriedigend.

Die Lage zur Nationaltheater/Oper war sehr gut.

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Das Zimmer war ungemütlich.

Die Lage zur Nationaltheater/Oper war sehr gut. In Laufentfernung. Der Frühstücksraum ist angenehm groß und hell. Das Frühstück für 7€ war ok.; es ist nichts anderes in der Nähe auf um diese Zeit.

Das Frühstück war einfach, aber schmackhaft.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist vollkommen überaltet. Die Ausstattung im Hotel ist eine Katastrophe. Alles ist veraltet. Die Etagendusche im 2. Stock ist nicht in Ordnung. Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Das Hotel hat keine 2 Sterne verdient!!!!!!!

Das Frühstück war einfach, aber schmackhaft. Der Mitarbeiter, der während meines Aufenthaltes (15.04 - 18.04.18) den Frühstücksraum betreut hat, war sehr nett und aufmerksam!!!!!!!!

Preis-Leistung soweit o.k. Für Kurztrip nach Nürnberg + wenig Aufenthaltszeit im Zimmer geeignet.

das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungs-/sanierungsbedürftig (wird anscheinend grade teilweise renoviert) Matratze weich. Bad mit Badwanne/ohne Dusche, Duschen war umständlich, weil Duschschlauch zu kurz.

sehr zentral gelegen, sehr netter und hilfsbereiter Spätschicht-Portier, Aufzug. Keine blickdichten Vorhänge, aber Rolladen.

Ankommen, schlafen, auscheken.

Sehr kleine Bad und wenig Steckdosen.

Preis ist für Nürnberg super, genauso wie die Lager. Allerdings ist das Hotel sehr veraltet, was auch einen Vorteil hat: man kann die Fenster öffnen. Es ist ok, für jeden der es nur zum schlafen nutzen möchte.

Durchwachsen

Das Badezimmer war uralt, quasi noch nicht saniert, eng, kein Tageslicht, alte Badewanne aber kein Duschvorhang. Der Mann an der Rezeption reagierte sehr unfreundlich auf die Frage, weshalb der Automat für das "Frühstücksticket" nicht funktioniert. Das geht gar nicht. Eigentlich Kopfnuss!

Zimmer war modern und sauber und wurde wohl erst kürzlich renoviert.

Einmal und nie wieder

Defekter Rolladen, Schimmelflecken in der Dusche, verdrecktes äußeres Fensterbtrett, Frühstück erst ab 08:00 Uhr erhältlich (war für mich zu spät).

Das Bett war sauber, Bad wurde geputzt, zentrale Lage jedoch laut

Dubiose Menschen in einem dubiosen Hotel

dubioses Hotel, dubiose Gäste (?), dubiose Nebenräume. Das Rotlichtmilieu hat dieses Hotel noch lange nicht verloren.

sehr zentrumsnah, nettes Personal

nie wieder
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

wenig, bei dem Hotel nützt es nicht, wenn der rezeptonist freundlich war

Hauptfehler liegt bei Booking.com: 1. Keine Mitteilung an Bucher, dass in einer Stadt derzeit Messepreise herrschen. 2. Keine Meldung, dass das Hotel derzeit umgebaut wird und es zB gar kein Frühstück gibt 3. Keine Information von Booking.com, dass es bei dem angebotenen Zimmer Flutoiletten gibt, Kurz Booking.com ist mit Vorsicht zu geniessen!!! Ansonsten uralt, Fernseher hatte weder Strom, noch ein Kabel, das war aus der Wand gerissen, Wasser floß nicht ab...

Nie wieder !

Die sauberkeit war dürftig, sowie gab es einen unerträglichen Gestank aus dem Badezimmer, das ein langer Aufenthalt nicht möglich war. Das Bett war äußerst unbequem!

Leider nichts, die Ausstattung kam aus dem 19 Jahrhundert

akzeptabel, aber kein Highlight
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

der Gemeinschafts-WC Raum war viel zu eng, die Schallgeräusche (Schnarchen aus dem Nachbarzimmer) leider ebenfalls zu gut zu hören...der Getränkeautomat defekt...ich hatte zudem einen Parkplatz mitgebucht, und an der Rezeption sagte man mir, dass es gar keine hoteleigenen Parkplätze gibt...ein TV auf dem Zimmer gab es auch nicht...

sehr freundliches Personal und absolute City-Lage

Man kann dort übernachten.

Kein TV-Empfang, was nicht beim Einchecken erwähnt wurde. Alternativ stand auch kein TV in der Bar bzw. Lobby zur Verfügung. TV Steckdose aus der Wand gerissen Nur eine Lampe am Bett Sehr enges WC/Bad

Frühstück war voll in Ordnung. Die Bar wird sehr freundlich bewirtet.

Das Hotel ist alt und anscheinend wurde es über einen langen...

Das Hotel ist alt und anscheinend wurde es über einen langen Zeitraum nicht wirklich "gepflegt". Dementsprechend ist nicht nur die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen. Selbst für einen Kurzaufenthalt würde ich es - trotz der zentralen Lage - nie wieder wählen.

Fehlanzeige

Kein TV Empfang, Wasser im Waschbecken lief nicht ab, kein Duschgel im Spender, kein Personal an der Anmeldung bei der Abreise, viel Lärm in der Nacht im Flur,

Fehlanzeige

Sehr schlechtes Hotel

Das Zimmer war heruntergekommen und alles war kaputt. Es wurde für morgens ein Frühstück zugesagt, jedoch war der Frühstücksraum verschlossen und die Rezeption war komplett verlassen.

Nichts, einzig alleine die Lage ist super

Jugenderbergen sind besser

Zimmer antiquiert, aktuell auf das Billigste ausgestattet. Am Morgen war kein Frühstück möglich, kein Personal zum Check Out vorhanden, keine Kontaktmöglichkeit.

5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, zentrale Lage, einziger Service war der Schlüsselkasten an der Tür für spätankommende. Sauber.

Das hotel liegt in mitten in der fußgängerzone, alles ist zu...

Disco daneben ist sehr laut. Hotel wirkt sehr düster und einschüchternd. Nicht so nettes personal. Zimmer renovierungsbedürftig. Sehr schlicht eingerichtet. Tischlampen haben nicht funktioniert. Eckliger Fleck auf dem schreibtisch und dreckige Stuhlpolster

Das hotel liegt in mitten in der fußgängerzone, alles ist zu fuß gut erreichbar

Keine Empfehlung!

Es gab kein Frühstück im Hotel, das Hotel selbst ist ziemlich muffig und gehört dringendst mal wieder renoviert. Die Tapeten im Zimmer sind fleckig und derzeit steht ein Gerüst an der Fassade. Der Rolladen konnte nicht betätigt werden und das Zimmer war extrem laut. Ohne Oropax hätte ich vermutlich kein Auge zugemacht...

Für den Preis darf Mann/Frau nicht meckern oder ....
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ja, was soll ich da sagen ich habe ja Zimmer ohne Dusche/Toilette gebucht.. immerhin ein Waschbecken war da !! ach ja das Licht(Lampe LED) könnte besser heller sein...

Dusche und Toilette über Flour, na ja darum Preiswert, dann soll man keine Ansprüche stellen. Bett war gut konnte gut schlafen .. Lage perfekt

Wir suchen uns lieber eine Ferienwohnung.

Wir kamen an ein Hotel, das leider ein Gerüst angebaut hatte. Das Foyer war schmal und dunkel, der Fahrstuhl rustikal, das meine Tochter (9) nicht damit fahren wollte.Die Zimmer waren halbwegs sauber, den Teppich hätte man vorher saugen können. Es waren im ganzen Zimmer keine Steckdosen vorhanden und der TV ging dadurch auch nicht. Die Betten haben Melallfedern, die man sehr gut spürt. Mein Sohn (11) musste ich nach der einer Nacht einrenken. Nachtlicht für unseren 2 Jährigen konnten wir durch fehlende Steckdosen leider nicht anbringen.Bad war dunkel und die Duschwand kaputt. Kinder hätten auch 5€ pro Frühstück bezahlt, also geht man zum nahen Bäcker. Wir waren trotz 2 Übernachtungen nur 1 Nacht da, mehr wollten wir uns und unseren Kindern nicht zumuten.

Personal war freundlich