Bewertungen für Hotel Continental Koblenz

4,8

4,7

5,3

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles in alles: Ich bin zufrieden.

Kein Komputer mit Drucker, obwohl man diese etwa 200 m weg findet. Zeichen zu Verschleiß im Badezimmer. Trafikrausch

Nahe an Bhf/cafes/restaurants. Frühstück gut. Bett komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage zum Hbf und Busbahnhof .
    • Angebot - Doppelzimmer

Es war Frühstück mit drin und am 10.9. mussten wir schon um 5:00 Uhr mit einen Busunternehmen weiter aus Koblenz fahren. Beim Check in versprach man uns , dass für uns ein Lunchpaket vorbereitet wird . Das war nicht der Fall . So mussten wir hungrig und enttäuscht am 10.9. Aus checken.

Die Lage zum Hbf und Busbahnhof . Da wir nur auf durchreise waren.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Bett war das einzige in dem Zimmer das gut war, es...

Siehe oben

Das Bett war das einzige in dem Zimmer das gut war, es standen gebrauchte Tassen im Zimmer als wir angekommen sind auf dem Balkon war ein VOLLER Aschenbecher, die Vorhänge waren in der Breite zu kurz in der Länge zu lang (Stolperfalle) im Bad gab es keinen Handtuchhalter, eine Stange war vorhanden die jedoch mit der Hand aus der Wand herausgeholt werden konnte. Das Türschloß war nicht sicher (konnte mit der Hand rausgedreht werden). Der Aufzug war grenzwertig unsicher und steinalt. Funktionierte nicht immer, wir hatten eine gehbehinderte dabei die auf den Aufzug angewiesen war, das Frühstück war solala.

Die Hochzeit unser Nichte war toll, das Hotel war nicht gut.

Das Zimmer war nicht sauber und der Fußboden klebte. Unsere Hausschuhe waren richtig dreckig von unten. Im Badezimmer war der Papierkorb nicht entleert und die in der Badewanne konnte man das Wasser nur mit der Handdusche füllen. Ich finde es ist für Booking.com keine schönes Hotel. Wir sind war besseres von Booking.com gewohnt.

Die Brötchen waren richtig schlecht. Das Brot war OK. Wenn man zu spät zum Frühstück (8.30) waren keine Brötchen, keine Teller und keine Kaffeetassen mehr da. Es mußte alles nachgeholt werden .Es ist zuwenig Platz zum Frühstücken.Aufschnitt war OK. Es ist kein Parkplatz da und man muß Parkgebühren zahlen. Parkgebühren sind in Koblenz richtig hoch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück war in Ordnung.

Mehrere Zimmer unserer Reisegruppe waren unterer Standard. Leider wurde auch nicht richtig sauber gemacht.

Frühstück war in Ordnung. Eigentlich ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Übernachtung ist ihren Preis nicht wert.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Wem Nostalgie gefällt, der ist hier richtig. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad bräuchte mal eine Rundum-Erneuerung

Das Frühstück war gut. Die Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nur die zentrale Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Preis-leistungsverhältnis passt absolut nicht. Das Hotel ist abgewohnt und dreckig. Das Frühstück war lieblos zusamnengestellt und das saubere Geschirr musste man suchen.

Nur die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

wäre das Duschen möglich gewesen, wäre der Aufenthalt zufriedenstellend gewesen

Badezimmer war eine Katastrophe, Duschabfluss verstopft. Das Badezimmer wurde überflutet. Fahrstuhl konnte nicht auf Zimmeretage halten.

Das Frühstück war excellent und das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gute Lage, schlechtes Bad

Badezimmer altbacken, WC alt und geruchsintensiv, schimmelige Fliesen Keine Zimmerlüftung - Fenster öffnen wegen Verkehrslärm nicht angenehm

Freundliches Personal Lage fußläufig zum HBF Zimmer bis auf Bad ok

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage und der Preis.

Auf den ersten Blick alles OK, wenn man genauer schaut, ist das Mobiliar schon deutlich abgenutzt...

Die Lage und der Preis. Das Zimmer war auch sauber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage sehr gut, Personal gut, Unterkunft ungenügend.
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Ausstattung war sehr spartanisch. Die Gardinen waren nur teilweise befestigt. Im Bad war garkeine Gardine vor dem Fenster. Der Fahrstuhl hielt zunächst nicht bei uns in der 4.Etage. Man musste in die 5.Etage und dann zu fuß wieder eine Etage abwärts. Am zweiten Tag war dann der Fahrstuhl komplett ausgefallen. Für Ältere nicht so toll in den 4. Stock !! Der Fahrstuhl sollte dann noch am gleichen Tag repariert werden, aber es passierte nichts. Somit mussten wir das Gepäck 4 Etagen nach unten "schleppen".

Das Frühstück war ok. Das Bett war sehr gut.

nichts.
    • Angebot - Doppelzimmer

alles, Teppiche verleckt und einfach eine Zumutung..... in dieser Badewanne hätte ich nie im Leben geduscht....eklig! lebensgefährlicher Lift! wackelt und Türe knallt immer zu...... Ein Graus! Eine richtige Absteige!

nichts.....

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage war ok, der Herr an der Rezeption freundlich.

Ich ahnte nicht, dass in Deutschland einem ein solches Hotel noch angeboten wird. Betten nicht gemacht, Badezimmer nur für das Allernotwendigste benutzt, Badewannenrand abgeschabt, die Scheiben zum Schutz vor Duschwasser nicht beweglich, defekt in der Ecke hängend, die Armaturen ergraut, kaum Glanz, die Betten zwar sauber, aber nicht gemacht, Vorhänge hingen teilweise aus den Haken, habe mich insgesamt geekelt. Meine Pantinen habe ich sofort weggeworfen, weil ich mich ekelte, sie nochmals in meinen Koffer zu stecken. Schade für uns, schade, dass ich nun nicht mehr weiß, wie gut ich von booking.com bedient werde. Für 91,00 Euro mit Frühstück hatte ich etwas völlig anderes erwartet. Wie ich sagte, eine Katastrophe, habe in meinem Leben nur in Durbin (Südafrika) und in der Tschechei mal ein noch schlechteres Zimmer gehabt. Ich bin 80, habe leider keine Fotos gemacht. Aber liebe "booking.com" so etwas könnt Ihr euch nicht erlauben, das schadet Eurem Image sehr.

Lage war ok, der Herr an der Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage für Durchreisende kann direkt am Bahnhof mit 20 Min...

Leider war das Personal sehr wortkarg und nur teilweise freundlich. Defekte wurden nicht behoben, Beschwerden wurden mit Möglichkeit des Stornierens angeboten, aber nicht mehr um 22h nachts! Personal sehr unprofessionell! Bad aus den 90igern und mit vielen Flecken. Rost an Heizung und stark abgenutzte Armaturen. Möbel abgenutzt. Auf das Frühstück würden wir nicht hingewiesen, sprich Ablauf etc.! Können wir nicht weiterempfehlen.

Die Lage für Durchreisende kann direkt am Bahnhof mit 20 Min Fußweg zur Altstadt gut sein.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ich habe nicht erwartet das so en guten bett finde,sehr...

wlan

Ich habe nicht erwartet das so en guten bett finde,sehr super geschlafen .Fenster super da man den laerm von draussen nicht hoert.personal 1 A.fruestueck ausreichend und genug Auswahl.Lage bestens.wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Frühstücksangebot war 7 Uhr sehr reichhaltig und das...
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Armatur an der Badewanne war schmutzig, der Überlauf rostig und in der Wanne waren schwarze Streifen.

Das Frühstücksangebot war 7 Uhr sehr reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Katastrophe!!! Hygiene ist hier ein Fremdwort! Hier ist der Kunde kein König. Abzocke!!

Sind dort mit fünf Personen im Rahmen einer Radtour untergekommen. Zunächst verlangte der Rezeptionist die volle Mietsumme für die fünf Einzelzimmer bevor er die Schlüssel herausgab. Mein Zimmer war in einem sehr desolaten Zustand. Der Wasserhahn am Waschbecken hing aus der Waschbeckenöffnung heraus. Der Glasschirm der Deckenlampe war zerstört. Ich hatte sorge, dass er mir auf den Kopf fällt. Die Dusche war verkalkt und die Fugen mit Schimmelflecken verdreckt. An dem Tisch war ein Bein aus der Verankerung gerissen. Hätten man ihn nicht an der Wand angelehnt, wäre er umgefallen. Es gab Flecken auf dem Boden und leider auch auf der Matratze. In der Klobürstenhalterung stand 15cm mit Unrat verdrecktes Wasser. Die Außenbeschattung war heruntergefahren und lies sich nicht öffnen. Der Toilettenpapierhalter war total verdreckt. Auch wenn das Frühstück (bis auf die Brötchen) einigermaßen o.k. war, frage ich mich, mit welcher Berechtigung hier 81,- € für eine Übernachtung aufgerufen werden. Alles in allem eine Katastrophe. Hier wird den Kunden mit einem vollkommen abgerockten Laden unverschämt viel Geld abgenommen.

Im Grunde gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für eine Nacht akzeptabel, Lage zentral
    • Angebot - Doppelzimmer

Fenster waren so verzogen, dass sie nicht zu schließen waren. Das Zimmer war schlecht geputzt, Staub hinter dem Vorhang. Ziemlich laut, da direkt gegenüber vom Bahnhof.

das Frühstück war gut und vielfältig. Ausstattung sehr spartanisch, aber funktional. Badezimmer war in Ordnung. Betten okay.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfache ibd zweckmäßige Zimmer
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr spartanisch und lieblos eingerichtet; bestenfalls zweckmäßig. Die Tür ließ sich nicht einfach schließen, man musste jedesmal abschließen (eines der seltenen Hotels, die noch richtige Türschlüssel hat).

Die Lage ist super, alle wichtigen Ziele sind gut zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal.

Nie wieder

Zimmer verdreckt. Am Bettgestell kleppte ein Kaugummi. Auf den Lampen Staub. Nachttisch verklebt. Toilette innen braun um dem Mülleimer Staub und Haare. Frühstück auch nur zufrieden stellend. Und das alles für 93Euro.Wir haben noch nie so ein schlechtes Hotelzimmer bei Booking com gebucht.

Am Wochenende kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Koblenz ja,aber nie mehr dieses Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Daas Zimmer und Hotel lässt einiges zu wünschen übrig .Die Ausstattung ist sehr veraltert,der Aufzug eine Katastrophe.Im Zimmer fehlten Nachtischchränke.An Sauberkeit im Zimmer war gar nicht zu denken .Katastrophal. Nie mehr wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

das Hotel kann man für eine Nacht bzw zwei Nächte buchen...da die Lage sehr gut ist...

das Fahrrad mußte durch den Frühstückraum geschoben werden... das Frühstück war sehr einfach...die Eier kalt, das Rührei konnte man nicht essen.. wir hatten ein Zimmer, was nicht renoviert war...dementsprechend sah es auch aus...

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super...direkt gegenüber vom Bahnhof..

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein wenig mehr hatten wir zu diesem Preis erwartet.

Die Ausstattung war doch sehr einfach. Auch die Sauberkeit, z.B. der Toilette, hat zu wünschen gelassen. Auch das Frühstück war seh einfach (Aufbackbrötchen).

Die Lage direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Dank Schallschutzfenster geschlossen war es ruhig, aber...

Dank Schallschutzfenster geschlossen war es ruhig, aber deshalb ist man fast erstickt ohne Luft. Mit schräg gestelltem Fenster wäre der Lärm vor dem Bahnhofsplatz nicht auszuhalten gewesen. Hier würde ich nicht mehr übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Der Speisesaal war der einzig saubere Raum, was ich gesehen...
    • Angebot - Doppelzimmer

Auf der Bettwäsche waren schwarze Haarbüschel, das Bett war mir Steinen gestüzt, Unterm Bett leere Verpackung von Süßigkeiten, Auf den Steinfließen überall Wasserflecken und Staubmäuse in den Ecken. Die Dusche sowie die Toilette waren nicht gesäubert. Habe auch von jeder meiner Angaben Bilder gemacht. Auf dem Bettende klebte sogar ein alter grüner Kaugummi. Meiner Meinung war die Bewertung keine 4,7 von 5.

Der Speisesaal war der einzig saubere Raum, was ich gesehen habe. Das Frühstück war gut. Personal was anwesend war, war freundlich.

die Stadt :)
    • Economy Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer veraltet - Betten waren ein Horror - durch die Lage sehr laut- keine Parkplätze - keine Klima im 5 Stock sehr warm.

die Stadt :)

die Lage am Bahnhof.

Die Zimmer waren sehr einfach mit Duschvorhang. Beim Frühstück gab es abgepackte Wurst und Kaffee aus einem "Riesenkanister". Aufzug super alt und eng.

die Lage am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß...
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt wirklich zu wünschen, sowie die Ausstattung der Zimmer, die sehr veraltet und ungepflegt ist. Tut mir Leid. Hätte ich die Bewertungen anderer Gäste vorher gelesen, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Wenn ich Eigentümer dieses Hotels wäre, würde ich mich wirklich anstrengen.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß machen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

4,5
    schlecht
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer IKEA Charm - billig.. Fenster war nicht zu verschließen. Kein Schlaf möglich. Die Duschschiebetüre hat sich ausgehängt. Deckel vom Mülleimer fiel herab. Das Bett war zu weich. Aufzug war defekt. Nachts Geschrei von betrunkenen Pennern am Bahnhof.

Sehr laut.
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr laut. Bei geöffnetem Fenster kann man nicht schlafen. Beim Frühstück wird nicht nachgelesen und die Tische nicht abgeräumt, obwohl nichts mehr frei ist.

Die zentrale Lage

Es war keine Möglichkeit trotz der Hitze von über 35 Grad irgendein Getränk zu kühlen. Nachts Temperaturen um 30 Grad. Fenster konnten keine geöffnet werden. Es war sehr laut. Ausserdem waren die Parkgebühren sehr hoch.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Da wir schon öfters da waren,wissen wir ja,was uns erwartet.nur ist das Oreis-Leistungsverhaeltnis a
    • Angebot - Doppelzimmer

Jedesmal bitte ich vorab um ein zweites Kopfkissen,nie da!Bett ist mir zu weich,ist aber ja nicht anders machbar! Frühstück könnte etwas vielfältiger sein!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Freundliches Personal, aber an der Sauberkeit darf noch etwas gearbeitet werden
    • Angebot - Doppelzimmer

Badezimmer sehr klein, leider im Gesamten nicht so sauber, Bettdecken hatten Schmutzflecken

Service sehr gut, Personal sehr freundlich und nett, sehr entgegenkommend und aufmerksam ... Frühstück war lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir waren wegen Rhein in Flammen, preis war überteuer. Wenn das Hotel in Ordnung wäre, würde es vielleicht nicht einfallen. Aber das Hotel ist sehr schlecht gewesen. Die haben die Möglichkeit ausgenutzt. Nicht in Ordnung das ganze Situation.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Abzocke auf hohem Niveau

280.- € für ein DZ pro Nacht, das ist Abzocke in den Lift sind wir nie eingestiegen er war grauenhaft. Die Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt. Der WC Sitz war schäbig und in der Dusche waren noch Haare von den Vorgängern. Die Zimmer wurden zwar neu gestrichen, aber sehr wahrscheinlich von den Verwandten die keine Ahnung hatten. Das Frühstück war vom billig Dicounter, die Kaffeesahne wurde im Kaffee flockig. Was der Zahnstocher unter dem Lacken sollte hat sich uns auch nicht erschlossen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für den Preis kann ich als Vielreisender nicht mehr erwarten.
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Fenster müssten schon nächstens saniert werden und der Lift fällt manchmal aus auch da gibt es zu tun.

Für den Preis kann ich als Vielreisender nicht mehr erwarten. Das Hotel liegt an einer Kreuzung und beim Bahnhof und somit ist eine gewisse Lärmbelästigung zu erwarten. Das Hotel ist nahe am Zentrum und wie erwähnt am Bahnhof und wird zur Zeit sanft renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Leider keine Weiterempfehlung möglich

DerBauzustand innen ist desolat, meine Zimmertür hat schlecht geschlossen, der Zimmerfußboden hat keinen sauberen Eindruck gemacht, in der Toilette war noch Toilettenpaier vom Vorgänger nicht weggespült, der Wasserhahn am Waschbecken war locker, die Matratze im Bett unbequem und dünn, Schallschutzfenster konnte ich nicht feststellen. Sender wie ARD, ZDF, Tele 5 usw. sind nicht verfügbar. Auch beim Frühstück konnte das Hotel leider nicht punkten: Brötchen nicht frisch, Rührei hat grauenvoll geschmeckt, der Toaster funktionierte sehr beschränkt und war schon ein älteres Semester. Die Freundlichkeit beim Personal ging etwas unter, war für mich nicht spürbar.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und damit insbesondere für Reisende mit der Bahn empfehlenswert, die sich Koblenz anschauen möchten. Der Rhein ist fußläufig zu erreichen. Ansonsten kann ich das Hotel leider keinesfalls weiterempfehlen. Aber die Hotelfassade von außen sieht gut aus!

Nie wieder !
    • Angebot - Doppelzimmer

Allgemein renovierungsbedürftiger Zustand, Keine Lüftungsmöglichkeiten d.h. Fenster war nicht kippbar bzw. defekte Fenster. Laut durch Bahnhofs nähe, daher Schlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich. Bad extrem abgewohnt. Frühstück maximal ausreichend.

Nichts außergewöhnliches.

NIE MEHR WIEDER!!!

Keine Klimatistion oder Lüftung: Weil deshalb die Schallschutzfenster absolut geöffnet bleiben müssen: Keine Verdunkelung möglich und extremer Verkehrslärm - bis sehr spät in die Nacht und schon sehr früh am Morgen. Durchgelegene Matratze auf hartem Brett. Waschbecken ohne Verschlußstopfen des Ablaufs - wehe, wenn etwas hineinfällt! Nur das Nötigste renoviert - oder besser herumgeflickt. Die Bedienung des Aufzugs ist störungsanfällig. Die Art des Umgangs des Personals in der Rezeption mit Gästen, die Ihr Mißfallen über die Zimmer geäußert haben!

Nichts hat mir gefallen! Nach dieser Horror-Nacht habe ich das Hotel gegen 6.30 h verlassen, auf das Frühstück verzichtet und es im gegenüberliegenden Bahnhof eingenommen.

• Angebot - Doppelzimmer

Alte heruntergekommene Ausstattung, Dreckige Sitzmöbel. Armaturen im Bad beschädigt, Pflegemittel nicht aufgefüllt, Verdunklung des Zimmers nicht möglich, Zimmertür beschädigt mit Einbruchspuren, Dreckige Wände,

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Mangelnde Sauberkeit, marode Möbel, Schimmel im Badezimmer,...
    • Angebot - Doppelzimmer

Mangelnde Sauberkeit, marode Möbel, Schimmel im Badezimmer, dreckige Handtücher. Es war zu dem sehr warm im Zimmer, bei offene Fenster schlafen war bei dem Lärm nicht möglich.

Viel zu laut - zu primitive Unterkunft.
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr, sehr laut. Nachts bis mind. 1 Uhr - morgens ab 6:00 Uhr laut. Betten unmöglich weich. Uralte Einrichtung - Teppichboden mit Flecken. Duschabfluss anscheinend noch nie gereinigt worden - beim Duschen stand man voll im Abwasser, Wasser floss nicht ab - ältere Haare kamen zurück - ekelig!!! Fenster dreckig. Gut: Fernsehen und Fernsehempfang sowie wifi.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Badezimmer hatte Standart von 1970.

Badezimmer hatte Standart von 1970. Klapperige Dusche, Duschvorhang hing herab, Wasser- und Duschkopf total verkalkt, warm-kalt Mischung kaum möglich. Duschwasser lief nur sehr langsam ab. Frühstück sehr einfach, kein frisches Obst, nur weisse Papp-Brötchen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kein Lächeln seitens des Personals.
    • Angebot - Doppelzimmer

Kein Lächeln seitens des Personals. Zimmer ziemlich schmutzig. Frühstück nicht sehr berauschend. Harte Brötchen, angetrocknetes Rührei, kein Süßstoff. Weit und breit kein Personal um Fragen zu stellen. Tischmülleimer nicht auf jedem Tisch. Etc.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer nicht in Ordnung!

Beim Bett konnte man die Spanplatten sehen, da der Polsterbezug verrissen war. Genauso verhielt es sich bei dem Nachttisch (abgesägte Spanplatten waren zu sehen) Das Bad war sehr klein und in einem schlechten Zustand! Das Zimmer war total unter meinen Erwartungen.

Personal war freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

War ernüchternd

siehe oben

Bad war minimalausgestattet. Kaum Ablagen, kein Badetuch. Das Zimmer hatte keine Kleider- haken. sehr spartanisch. Der Preis von 90,00 Euro ist ein Wi

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage war für meine Zwecke perfekt
    • Angebot - Doppelzimmer

Habe bei der Buchung nur auf die Lage geachtet. Der Name klingt besser, als das, was einen erwartet. Sehr in die Jahre gekommen und absolut kein Standard mehr!! Im Treppenhaus wurde renoviert.. habe mich gefragt, ob das Zimmer schon renoviert war oder noch dran kommt?!? Wände und Wandschrank sahen relativ neu aus. Das mit Löchern übersähte Polsterbett und der uralte, schmuddelige Teppich passten nicht dazu. Wobei die Flecken schon fast wie ein „nettes“ Muster aussahen!! Im 2qm, 70er Jahre Bad, berührt man besser nicht mehr als unbedingt nötig... Gut, dass sich in meinem Koffer immer Desinfektionstücher befinden! Das im Zimmerpreis enthaltene wlan - absolut schlechte Verbindung! Mit dem 2. sieht man bekanntlich besser.... alle anderen Fernsehsender gab es nur mit Geflimmer!!!

Die Lage war für meine Zwecke perfekt

NIE WIEDER !!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im 1. OG und war einfach nur ekelhaft. Das Bett war alt und schmutzig, die Nachtlampen kaputt. Ebenso war die Badtür kaputt und das ganze Zimmer einfach nur alt und sehr unhygienisch. Daraufhin haben wir uns beschwert und ein anderes Zimmer bekommen (angeblich 109,- anstatt unseren 79,-€). Aber auch das war auf den zweiten Blick nicht besser. Die Klospülung ging nicht und nach 30sec duschen, stand das Bad unter Wasser. Das im Preis enthaltene Frühstück war eine Zumutung - lieblos, wenig Auswahl, man traute sich nichts zu essen. Ich kann euch nur empfehlen, macht einen großen Bogen um dieses Hotel!

Gefallen hat uns leider nichts. Was man vielleicht als "Kleines Plus" sehen kann, ist die Nähe zum Bahnhof und dass um das Hotel viele Gaststätten liegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für eine Übernachtung ok.

Es fehlten Zahnbecher und Handtücher, Der Fernseher hatte Empfangsprobleme.

Das Frühstück war normal. Nichts besonderes. Die Betten waren bequem. Die Zimmerausstattung eher schlicht.

Kostengünstiger Stopover in Zentrallage

Zimmer sehr spartanisch, aber für Stopover akzeptabel. Für niedrigen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Zentrale Lage gegenüber vom Bahnhof! Über Nacht genug Parkplätze vor dem Hotel, tagsüber gebührenpflichtige Kurzparkzone. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wird für uns,trotz der Lage, nicht mehr in Frage kommen.
    • Angebot - Doppelzimmer

Absolut in die Jahre gekommenesHotel, Badezimmer sehr heruntergekommen und schmierig, Renovierungsversuche sind völlig daneben gegangen.

Bett war das einzigste,was relativ neu war!

Nie wieder!!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Es war das dreckigste Hotel, was ich je in Deutschland gemietet habe. Nicht nur das Vorlegehandtuch im Bad war schmutzig, sondern auch die Toilettenbrille zeigte deutliche Nutzungsspuren des Vorgängers. Die Duscharmaturen war kaputt und extrem dreckig. Das Waschbecken war ebenfalls an der Armatur in verschiedensten Farben dreckig. In den Ecken des Raumes lagen Abfälle des Vormieters. Am Fensterbrett war es ebenfalls sehr schmutzig. Die öffentliche Toilette des Hauses roch nicht nur leicht, sondern stank. Ungewöhnlich erschien uns, dass wir bereits vor Besichtigung des Zimmers den vollen Mietpreis zahlen mußten. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass es sehr bedauerlich sei, der Geschäftsführer allerdings noch für eine Woche im Urlaub. Es gab in keinster Weise irgend eine Kompensation. Wie auch, andere Gäste berichteten neben mir an der Rezeption von dreckigen Teppichböden in ihren Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Würde ich nicht wieder buchen.
    • Angebot - Doppelzimmer

Im Hotel wird laufend renoviert. Fahrstuhl nicht voll nutzbar. Wir waren im 4. Stockwerk, der konnte vom Fahrstuhl nicht angefahren werden. Frühstück war immer gleich. Nur eine Sorte brötchen. Frühstücksraum ist zu klein, wir mussten Zeitweise warten bis ein Tisch frei war. Hotel ist abgewohnt. Liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Hat keine Klimaanlage. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

Personal war bemüht

Koblenz

Meine Zimmer ist ohne Klimaanlage gewesen, es war sehr warm

Das Hotel ligt vor der Hbf, das einzige Positiv, leider meine zimmer ist ohne Klima gewesen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die schlechteste Unterkunft bei unserer Wanderung auf dem Moselsteig.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Badezimmer war einfach mangelhaft. Keine Stange für die Schlauchbrause. In der Mitte vor dem Waschbecken war der Halter für die Kunststoffzahnputzbecher montiert-aber leer. Die Badtür war durch Wasser der Dusche stark beschädigt .

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nie wieder! Leider fanden wir in der kurzen Zeit kein freies Alternativzimmer in Koblenz!
    • Angebot - Doppelzimmer

Schmutz! Die Zimmer waren nicht nur nicht gereinigt, sondern richtig schmutzig. Auch nach Zimmertausch wurde das nicht besser. Toilette wies noch deutliche Spuren des Vormieters auf. Teils defekte Möbel. Personal ohne jegliche Ambition.

Einzig die Lage des Hotels war OK

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Es war schmutzig. Klebriger Boden, Papierkörbe nicht ausgeleert, Badezimmer nicht geputzt. Das ganze Hotel ist heruntergekommen.

Frühstück war in Ordnung. Lage ist gut (Bahnhofnähe).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nie wieder!!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer war total abgewohnt, Schränke wie vom Sperrmüll, Räume sehr schlecht schallgeschützt, Dauerduschen nachts um 02.00 Uhr hat Schlafen unmöglich gemacht, Muffiges Bad, total überhitztes Zimmer! Bei offenem Fenster befand man sich vom Geräuschpegel direkt auf der Kreuzung am Bahnhof!

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage direkt am Bahnhof.

Zimmer konnten nicht abgedunkelt werden. (Schlafbrille mitnehmen. ) Wahrscheinlich wird das noch geändert.

Die Lage direkt am Bahnhof. Blick auf Festung und zu den Gleisen.( ok etwas laut. Ohrstöpsel einpacken) Im Restaurant nebenan tolles Essen. Frühstück incl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend, aber nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.
    • Angebot - Doppelzimmer

Es gibt keine kostenlosen Parkplätze (13€ für ein nahegelegenes Parkhaus) und das Zimmer war nicht sauber. Es lagen überall Haare herum, der Boden war übersät mit seltsamen großen, braunen Flecken und tote Mücken lagen herum. Das Mobiliar war teilweise kaputt oder es standen Holzspähne ab. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man konnte fast jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern hören.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Innenstadt ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das einzig gute an dieser Unterkunft ist die Lage, obwohl...

Hinsichtlich der negativen Aspekte des Hotels weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Personal war unfreundlich und offenbar von Gästen genervt. Das Zimmer war nicht besonders sauber, der Fernseher funktionierte selbst nach Reklamation an der Rezeption nicht, das Bett wurde durch Paletten abgestützt und ein Nachttisch fehlte gänzlich.

Das einzig gute an dieser Unterkunft ist die Lage, obwohl man hier in Kauf nehmen muss, dass man die ganze Nacht mit Durchsagen vom Bahnhof beschallt wird.

Es hätte sauberer sein können, das Frühstücksangebot war zufriedenstellend

Zunächst war ich verunsichert, da ich die Kosten der Übernachtungen sofort am Ankunftstag begleichen musste, das kannte ich bisher nicht und ist auch nicht typisch. Die Fliesen im Badezimmer schimmelten, scheinbar funktionierte die Lüftung nicht und ein Fenster gab es nicht zum Lüften. Als mein Schwager WLAN haben wollte,bat der Angestellte an der Rezeption um sein Handy, angeblich um den Schlüssel bzw. das Passwort fürs WLAN einzugeben, aber zuvor würde eine Befragung zum Hotel geöffnet, die der Angestellte mit einer hohen Sterneanzahl versah (das konnte mein Schwager noch beobachten und erzählte mir davon). Ich nenne es Manipulation der Bewertung Im Zimmer meiner Eltern war das Fensterbrett stark verdreckt, es lagen dort eine tote Hummel, eine Menge Staub und ausländische Münzen - ich gab an der Rezeption Bescheid und es wurde ein Zimmermädchen geschickt, die um Ausreden nicht verlegen war... Angeblich würde ständig geputzt werden,aber der Straßenstaub wäre so doll etc... Das Frühstücksangebot, um noch etwas Positives zu benennen, hat uns allen aber sehr zugesagt.

Das Frühstücksangebot

Koblenz immer wieder, dieses Hotel nie wieder
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Lage am Bahnhof war ok, die Fenster schallisoliert, man hat den Lärm vom daneben liegenden Busbahnhof nicht gehört. Aber - wenn Fenster geschlossen, stand die Luft bei geschätzten 25 bis 30 Grad im Zimmer, da keine Klimaanlage und wenn Fenster offen, war der Lärm unerträglich. Die Betten bestanden aus einem defekten Lattenrost, der zur Sicherheit mit Schalbrettern vernagelt war. Darauf lag eine 10 cm dünne Schaumstoffmatraze voller Flecken (ich möchte gar nicht wissen, welcher Art...). Als wir das Zimmer bezogen, waren keine Handtücher vorhanden, auch auf Nachfrage gab es diese erst gegen 20.00 Uhr, Ebenfalls gab es keine Becher für Zahnbürsten. Der gesamte Zustand des Hotels ähnelte einem heruntergekommenen Etablissement, die Türen sämtlich zerkratzt, die Fenster mit abblätternden Anstrich, die Fliesen gerissen und Staub unter dem Bett. Der Rauchmelder an der Zimmerdecke war abgeschraubt, der Grund waren die vielen Zigarettenkippen vor dem Fenster.

Die Bedienung im dazugehörenden Restaurant war sehr nett und der Flammkuchen sehr gut! Es gab einen kostenlosen Parkplatz bei der 100 m entfernten Behörde, zumindest von Freitag nachmittag bis Montag morgen

Sehr zentral gelegen, man kann alles zu Fuss erreichen.
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer waren katastrophal ! Dreck von vor Monaten hat sich auf dem Bett und auf allen Leisten und Ablagen verteilt. Frühstück war auch nicht erwähnenswert. Alte Brötchen, Kaffee nicht aufgefüllt. nicht sehr viel Auswahl. iM grossen und ganzen würde ich dieses Hotel keinem weiterempfehlen.

Sehr zentral gelegen, man kann alles zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage direkt am Hbf

Durchgelegenes Bett, einfachstes Badezimmer, liebloses Frühstück, mehr Jugendherberge als Hotel, das leider zum Preis eines Hotels

Gute Lage direkt am Hbf

Rein gar nichts.
    • Angebot - Doppelzimmer

Rein gar nichts. Es war sehr schmutzig und laut. Wir hatten extra darauf hingewiesen, dass wir ein leises Zimmer bekommen. Dem war nicht so. Man dachte, man würde in der Bahnhofshalle nächtigen.

Mitarbeiter am Abend total freundlich und zuvorkommend

Mitarbeiter am Morgen hat meine Beschwerde überhaupt nicht interessiert. Duschwanne sehr dreckig, Abdeckung Lichtschalter fehlte, Tür war vorher mal aufgebrochen worden und nur mit Mühe zu schließen. Alles sahr recht heruntergekommen aus.

Mitarbeiter am Abend total freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis zu hoch für dieses renovierungsbedürftige Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Brause in der Dusche konnte ich nicht aufhängen, da die Öse gebrochen war. Beim Einschlafen hatte ich Probleme, weil ich den Ressort spürte. Da ich lose Sprossen vermutete, hob ich die Matratze hoch. Das Foto spricht für sich. Bei der Gelegenheit konnte ich auch noch einen Blick auf die Decke werfen. Auch hier ein Bild dazu.

Das Frühstück war ok, Brötchen mit Marmelade oder Käse und der Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentral und Freundlich
    • Economy Doppelzimmer

In Punkto Sauberkeit gibt es hier viel Potential. Beim Frühstück gab es neben Brötchen, Aufschnitt und Rührei auch Früchte. Zum Top Frückstücksbuffet gehört aber mehr liebe zum Detail.

Die Menschen wahre Höflich. Wir durften unsere Räder im Haus Parken super !!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Lage in Altsstadtnähe ist natürlich sehr gut, wenn man...
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Personal ist nicht Gastfreundlich. Wir wurden von einem gelangweilten Menschen empfangen, dem nur die nötigsten Informationen über die Lippen kamen (Stockwerk und Zimmernummer, Frage nach Bezahlung heute oder morgen). Warum auch. Lesen kann ja auch jeder selbst, das Schild zum Frühstücksraum ist schließlich selbsterklärend.... Das Frühstück war mittelmäßig, nix besonderes. Und auch hier wieder Personal, das uns den Eindruck vermittelte, dass wir hier ein Störfaktor sind. Der Brötchenkorb war ständig leer. Es passen ja auch nur 6 Stück hinein. Wir bekamen glücklicherweise die letzten zwei, mussten aber mit ansehen, wie mehrmals andere Gäste in die Küche gingen und um Auffüllen baten. Wem das zulange dauert, kann ja solange Brot essen. Davon ist genug da. Was das Zimmer angeht: Mangelhaft. Wir waren im frisch renovierten Stockwerk. Auf den ersten Blick prima. Aber dann sieht man schon Risse an den Wänden, die Tapetenfugen an der Decke klaffen auseinander, die (neue!) Badtür klemmt, Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung nur am Zimmereingang, aber nicht in Bettnähe. Zudem gibt es im Bad keine einzige Ablage, außer dem Waschbecken selbst. Unsere Kulturbeutel mussten wir auf den Boden stellen, der aber -das muss mal lobenswert erwähnt werden- sauber war. Unser Fazit: Bei unserem nächsten Koblenz-Trip suchen wir uns ein anderes Hotel-

Die Lage in Altsstadtnähe ist natürlich sehr gut, wenn man sich in Koblenz amüsieren möchte- Es ist alles zu Fuß erreichbar.

Das Hotel hat seine besten Tage vor einigen Jahrzehnten...

Das Hotel hat seine besten Tage vor einigen Jahrzehnten gehabt. Als ich darauf hingewiesen habe, dass keine Handtücher auf dem Zimmer sind, musste ich noch dem Zimmermädchen zeigen, dass tatsächlich keine da waren. Danach habe ich die Handtücher in einem sehr unfreundlichen Ton erhalten. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preisleistungsverhältnis und Komfort wirklich sehr gut- würde wieder buchen trotz der schlechten Luf
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider war es, bedingt durch die Lage, sehr laut in der Nacht und sehr hellhörig. Wir waren im Sommer zum Altstadtfest/ Auftritt "Sidewalk DiscoRockerz" für eine Nacht dort. Es war 4.OG und sehr warm und schlecht belüftet (keine Klima).

Die Sauberkeit und die Größe des Zimmer hat mir gut gefallen. Auch das Badezimmer ist deutlich besser als manch Andere!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Liegt direkt am Bahnhof und eine Tiefgarage ist auch direkt...
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmerservice klopft nicht an. Möbel waren beschädigt und die Dusche absolut unmoralisch.

Liegt direkt am Bahnhof und eine Tiefgarage ist auch direkt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Beste ist die Lage, Zentral alles gut zu erreichen.
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers alt, Gardinen hingen runter das Bett aus Stoff, eklig. Wenigstens die Bettwäsche war sauber. Im Bad Haare vom Vorgänger, nicht richtig geputzt, schmutzig und noch nie renoviert, nur alt. Aber beim Check in gleich bezahlen, hätte ich das Zimmer gleich gesehen hätte ich reklamiert und nicht den vollen Betrg bezahlt. Preis viel zu hoch.

Das Beste ist die Lage, Zentral alles gut zu erreichen. Das war auch der Grund dieses Hotel zu buchen. Auch der Platz für die Fahrräder war super, man musste durch den Frühstücksraum..!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

nur die Nähe zum Bahnhof
    • Angebot - Doppelzimmer

das Preis-Leistungs-Verhältnis, für ein Doppelzimmer (zwei getrennte Betten, die im unterirdischem Zustand waren). Die Ausstattung war frech und schlecht, Türen waren mit viel Macken versehen, das Badezimmer war ebenfalls unterirdisch ausgestattet. Wirklich ganz schlecht!!!

nur die Nähe zum Bahnhof