Bewertungen für Novum Hotel Continental Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baselerstr. 56, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 185 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,6

• Economy

Super Lage (eine Kreuzung entfernt vom Hauptbahnhof, 10 min mehr vom Flughafen mit der S-Bahn) für Reisende mit Zwischenstop in Frankfurt via Zug oder Flug

• Economy

Personal unfreundlich. Check-In als Mann grauenhaft. Mir wurde 3h lang gesagt es sei noch kein Einzelzimmer bereit. In den 3h kamen jedoch viele hübsche junge Frauen, welche auch Einzelzimmer gebucht hatten. Da waren plötzlich Zimmer bereit. Bei allen Männern nicht. Zimmer war nicht ganz sauber, schimmlig. Steckdose funktionierte nicht. TV nur mit 3 regionalen Sendern. Nachbarn machten 3 Nächte lang mit fetter Basssoundanlage bis Morgens 2.00 Party. Nachtportier hat sich nicht dafür interessiert. Koffern die man hinterlässt zur Aufbewahrung können einfach abgeholt werden. Man kriegt zwar auf Nachfrage eine Nummer, aber vorweisen oder abgeben muss man die nicht. Allgemein ist das Personal an der Reception unfreundlich und man merkt, dass man scheinbar beim flirten oder bei der Serie oder Film stört.

Top war das Bett und die Klima. Die Lage eigentlich auch, aber die angepriesene Doppelverglasung ist wohl nicht bei jedem Zimmer

Die Lage des Hotels ist für einen Stop-over hervorragend, nur wenige Schritte vom Ausgang des Bahnhofs entfernt. Ein- und Auschecken, letzteres um 03.00 Uhr morgens, ging schnell und problemlos.

• Economy

Mir hat das Hotel super gefallen, Zimmer, Betten, Sauberkeit alles super. Klar wir sind nicht in der Klosterschule,wir sind direkt am Frankfurter Hauptbahnhof inklusive Verkehr und Publikum, aber dafür kann das Hotel nichts. Für mich immer wieder.

• Economy

Sauberkeit und die nervige Putzer, die haben kaum deutsch verstanden wenn man denen sagt man will sich ausruhen und länger schlafen, und die waren laut, sehr laut sogar am flur. Frauenhaare am Bett beim einchecken, Duschkopf stark verkalkt, gebrochene duschkopfstange, Toilletenablufter stark verstaubt, dreckige teppich am flur und viel mehr. siehe fotos.

ruhig obwohl am strassenrand liegt

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei früher Anreise ist die Rezeption überfordert. Unfreundlich und nur der englischen Sprache mächtig. Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Aufzug macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck...und braucht ewig...

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Man kann alles schnell erreichen. Man hört die Züge im Bahnhof , aber es ist erträglich. Bei offenem Fenster ist der Straßenlärm schon sehr laut. Dafür ist die Aussicht in den obersten Etagen gut.

• Standard Dreibettzimmer

Große Fläche der Badezimmerdecke war sehr dreckig und sah aus wie Schimmel. Toilettenspülung ist kaputt und Wasser läuft nur sehr sehr langsam in der Dusche und Waschbecken ab ect.

Das Bett war bequem, trotz Bahnhofslage war es sehr ruhig

In den Fugen über der Badewanne waren (Schwarze)-Flecken und der Stöpsel der Wanne war defekt (Zimmer 314)

Die Lage ist Top - direkt am Hauptbahnhof. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für zwei Personen war das Zimmer und vor allem das Bett zu klein. Für eine Person wohl in Ordnung. Der Zugang zum Zimmer durch die Wasch/Dusch - Zelle ist schon ungewöhnlich. Wir sind seit mehreren Jahren Gast in diesem Hotel, wenn auch nur kurze Zeit. Vor allem, wenn wir von Fernreisen zurück kommen. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist deshalb ideal. Trotz steter Preiserhöhungen hat das Frühstück an Qualität verloren. Nach einem Monat in der Ferne, freut man sich z. B. schon auf frische Brötchen. Leider blieb dies ein frommer Wunsch. Hier ist bei einem Preis von 9,90€ p. P. noch deutlich Luft nach oben. Das Buffet selbst war leider nur mäßig.

• Economy

Die Lärmbelästigung durch die Straße ist im Zimmer hoch aufgrund schlechter Fenster. Das schränkt den Schlafkomfort stark ein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt am Hauptbahnhof.

• Economy

Vieeel Lärm.. Man kann nicht gut schlafen wegen Straßenbahn.. Die Tür von dem Balkon war kaputt. Ich war in unterwegs von Berlin nach Paris und musste ich Pause in ffm machen ich war sehr müde.. Könnte im Zimmer nicht schlafen. Um 20 Uhr habe ich Kreislauf bekommen und auf fussboden gefallen. Ich bin an der Augen verletzt und habe ich versucht um reciption zu anrufen aber das Telefon war auch kaputt... Das war schlechte Zimmer und niemals werde ich dieses hotel wieder buchen!!!

Wlan

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

s.o.

Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Leider keine Beleuchtung auf dem Schreibtisch. Ich hatte in Zimmer nach hinten geordert wg. Straßengeräusche. Leider Zimmer nach vorn. Heizung konnte nicht abgestellt werden, aber Abhilfe durch Service.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy

Da die Zimmer zum Bahnhof liegen und die Fenster nicht sehr gut schließen, war es ziemlich laut. Dafür ist die Nähe zum Bahnhof unschlagbar, zu Fuß erreichbar. Ausstattung: klein aber modern und sauber.

Hbf. bedingtes Umfeld. Nicht gerade einladend für Spaziergänge.

Direkt zentral am Hbf. Zimmer und Bad sauber, jeden Tag gereinigt. Frühstück für den Preis ok. Guter Kaffee 😊

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Economy

Personal war unfreundlich an der Rezeption da sie mit meiner Ankunft nicht „gerechnet“ hat und je mehr ich „diskutiert“ hätte, desto länger würde es dauern meine gebuchten Unterkunft zubekommen - 1:1 der ältere Herr mit weißen Haaren beim Empfang an der Rezeption, kein hallo, kein „guten Abend der Herr, haben sie gut hergefunden...“ es sind nicht alle von der Rezeption betroffen. :) Room Service Personal war Mega belästigend jeden Morgen, die haben sich lautstark unterhalten und durch die Flure geschrien und teilweise gegen die Türen geboxt. Was garnicht ging.

Saubere Einrichtung regelmäßig wenn nicht sogar jeden Tag wurden Handtücher gewechselt bei bedarf und decken und Kissen, Zentral(direkt gegenüber ist der Frankfurter HBF)

• Comfort

Das Haus hat leider seinen Glanz von früher verloren. Sicherlich war es einmal ein stolzes und gut besuchtes Hotel mit exzellentem Personal und gut gepflegten Zimmern. Man könnte viel aus diesem Haus mit seiner guten Lage machen. Leider scheint der Eigentümer nur an schnellem Profit interessiert zu sein und legt keinen Wert auf komfortable Zimmer. Die Zimmer sind nur mäßig bestückt und gepflegt und das Personal quatscht lieber laut untereinander, als sich um den Service für deren Kunden zu kümmern. Hier vermisst man eine gute Führungskraft, die viel Wert auf eine schöne Zeit für ihre Kunden legt und jahrelange Erfahrung im Bereich Service sammeln konnte.

Das Frühstück war recht reichhaltig und lecker. Der Kaffee ist gut und ausreichend vorhanden. Man bekommt ihn in 1 Liter Thermoskannen auf den Tisch gestellt. Die junge Frau am Frühstücksbuffet war ziemlich gelangweilt. Wer bis dahin nichts auszusetzen hatte, erhält spätestens dann einen "Downer"...

• Comfort

Na ja die Fernsehprogramme sind etwas wenig, doch alles andere ist wirklich top! War sehr überrascht

Sie waren super nett! Die Heizung funktionierte die erste Nacht nicht richtig, sie haben mir dann einen Heizkörper gebracht und die Heizung funktionierte am nächsten Tag SUPER! Mein Zimmer war sehr gemütlich, über die Grösse des Zimmers kann man nicht meckern. Aus meinem Zimmer aus, hatte ich eine sehr gute Aussicht auf die Skyline Frankfurts. Starbucks in der Nähe und ein Dean & David ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

Die Matratze vom Bett war richtig durchgelegen, wir sind am nächsten Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Die Bettdecke war dreckig,blutfleckig, im Kühlschrank lagen Haare, die Balkondecke, wirkte sehr marode (sah nach Einsturzgefahr aus), das Zimmer war sehr laut gelegen. Der Fahrstuhl machte auch keinen vertrauenswürdigen Eindruck, sehr altes Modell, das Zimmer lag im 6. Stockwerk. Schlimmste Hotelzimmer, welches wie je hatten, für weniger Geld, hätten wir schon bedeutend bessere. Wir hatten von den Bewertungen täuschen lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy

Heizung funktionierte im ersten zugewiesenen Zimmer nicht (November), Badbeleuchtung hatte Wackelkontakt, Teppich war offenbar alt und dunkel, Teppichbodenleiste z.T. abgelöst. Habe dann ein besseres Zimmer bekommen. Werde Hotel jedoch nicht mehr buchen.

• Economy

Erstes Hotel in meinem Leben ohne Deckenbeleuchtung. Nach Betätigung des Lichtschalters passierte: nichts! Da es dunkel war, musste ich mich zur Toilettentür durchhangeln und dort Licht machen. An der Decke befindet sich gar keine Fassung für Licht. Der Lichtschalter an der Eingangstür ist nicht mit der Schreibtischlampe oder Bettlampe verbunden. Das Schloss der Eingangstür ließ sich nur mit Gewalt öffnen. An der Tür waren Einbuchsspuren.

Sehr zentral für Bahnfahrer, direkt neben dem Hauptbahnhof. Ruhiges Zimmer. Freundliche Frau an der Rezeption

Das Klientel im Bahnhofsviertel. Alleine als Frau dort einzuchecken fühlt sich sehr unsicher an. Ausstattung des Zimmers mittelmäßig bzgl Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit ebenfalls nicht zufriedenstellend.

Sehr bahnhofsnah - zentral

• Economy

Trotz lebhafter Gruppen auf der Straße war die Nacht bei geschlossenem Fenster ruhig. Personal sehr freundlich und kompetent, Innenstadt und Gastronomie der Kaiserstraße um die Ecke. Aufzug und breite Treppen vorhanden. Im Zimmer hatte sich ein Vorgänger mittels Filsstift an der Wand verewigt (dem Gekritzel nach war der Künstler noch Pampersträger...). Ansonsten hatten wir ein sauberes Standardzimmer zum fairen Preis in guter Lage zum Hbf

• Economy

Fernseher war kaputt, auf mehrfache Nachfrage stellet sich heraus, das mehrere Geräte im Haus schon seit Wochen nicht funktionieren - Es kam nur ein Schulterzucken des Mitarbeiters.. Dusche fiel fast auseinander :-(

saueberes Hotel mit freundlichen Personal in guter Lage am Hauptbahnhof

Das Frühstück, sehr einfach, habe etwa Fisch vermisst. Es bestand keine Möglichkeit sich draußen hinzusetzen, obwohl Platz gegeben war. Das Umfeld, ua. die lärmenden Personen (Zigeuner?) direkt vor dem Eingang und damit vor meinem Fenster.

Kostenfreies WLAN, Bett sehr bequem, der kurze Weg zum Bahnhof und zu meinem Tagungsort. Das Personal war sehr freundlich. Angefangen an der Rezeption bis zur Haustechnik und dem Service.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Schallschutzfenster. Ab 5.30 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Abends ist es entweder zu heiß oder zu laut. Rollladen defekt. Safe war geschlossen, konnte nicht mehr geöffnet werden und hatte Einbruchsspuren. Dieser Mangel wurde in den nächsten 6 Tagen nicht behoben. Frühstück ok, aber Preis/Leistung Mangelhaft. Personal teilweise unfreundlich und respektlos (Bsp. Begrüßung mit "Servus" und per Du). Bäder winzig und voller Risse und Macken, aber sauber. Fernseher war nicht benutzbar da ständig Verbindungsabbrüche.

Die tägliche Reinigung war sehr gründlich. Hotelzimmer zwar abgewohnt, aber sehr sauber. Hotel direkt am Hauptbahnhof. Sehr gute Anbindung ans öfftl. Netz. In die Innenstadt nur 10 min zu Fuß. Weibl. Personal freundlich. WLAN stabil und ausreichend schnell.

• Standard Dreibettzimmer

Bei 30€ die Nacht habe ich nicht viel erwartet - jedoch wäre eine Klimaanlage wünschenswert gewesen, da es sehr heiß und stickig war im Zimmer. Rollladen war auch kaputt, urde am nächsten Tag repariert.

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit gut zu erreichen.

• Economy

Zu laut, direkt an Hauptverkehrsstraße, Fenster nicht schallisoliert. Zimmer überhitzt bei hochsommerlichen Temperaturen, keine Klimaanlage.

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, Hilfsbereites Personal an der Rezeption, auf Nachfrage unkompliziertes Abstellen des Gepäcks vor Check-in-Zeit. Bereitstellen eines Ventilators auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer waren alle Geräusche von der Straße deutlich zu hören. Es ist nur mit geschlossem Fenster und Ohropax möglich, den Lärm einigermaßen auszublenden.

Perfekte Verkehrsanbindung. Sauberes Zimmer mit Badewanne.

Wir hatten 4 x Standard Doppelzimmer gebucht, nachdem wir eingecheckt und in unsere Zimmer gegangen sind waren 3 der 4 Zimmer Einzelzimmer (1 Kissen, 1 Decke, Bett 140 cm breit), auf nachfragen haben wir im Hotel gesagt bekommen dass keine anderen Zimmer verfügbar seien. Erst nachdem wir booking.com kontaktiert haben wurde versucht eine Lösung zu finden, wir haben dann nach über 1,5 Stunden Diskussionen und Telefonaten endlich 3 Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer bekommen! Ich gehe davon aus dass genau dieses Problem in diesem Hotel öfters vorkommt!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung aus den 80er Jahren teilweise kaputtes und doch schon sehr in die Jahre gekommene Ausstattung gesamte Bausubstanz des Zimmers eher schlecht, Fugen grau und gelb, Toilettenbrille mit Riss, alles schon ein wenig schrabbelig und nicht mehr schön Bett war leider auch nicht wirklich bequem und am schrecklichsten die Lautsstärke durch den am Hotel vorbei fahrenden Straßenverkehr. Wenn man nicht tot müde ist oder geräuschempfindlich wird man nicht schlafen können. Sicherlich die Dichte zur Stadt und Bahnhof kennt man vorher, aber andere Hotels haben trotz dichter Straßenlage eine gute Schalldämmung. Dieses nicht! Balkon ist zwar schön groß, aber kaputt und grau. Also ein Aufenthalt länger als 1 Nacht ist für mich unvorstellbar. Nur zur Durch- und Weiterreise geeignet.

Dichte zum Bahnhof und öffentlichen Nahverkehr Frühstück war gut und abwechslungsreich großes Fenster im Badezimmer

• Economy

Geringe Größe des Einzelzimmers und in die Jahre gekommene Ausstattung des Zimmers sowie der dafür völlig überzogene Preis. Abenteuerliche Aufzüge/Lifte im Hotel und renovierungsbedürftige Teppiche in den Hotelfluren machen keinen guten ersten Eindruck. Lärmbelästigungen durch den Verkehr in der Nähe vom Bahnhof, Straßenbahn und Hauptverkehrsstraße. Wohl durch Bauarbeiten bedingt, kam leicht dreckiges Wasser aus dem Wasserhahn - passte zum geruchsvollen Gang durch die U-Bahnstationen des nahe gelegenen Hauptbahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Zimmer war bezogen auf die Einrichtung ziemlich "runter". War mit den Bildern im Internet nicht vergleichbar. Laut Rezeption: "Sind ja nur Beispiele..., könnten das ja morgen beim Management anbringen." Frühstück und Lage waren OK. Der Rest nicht.

Lage prima, da direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lagebedingt sehr laut, Fenster nicht isoliert, Rollo war defekt. Da ich aufgrund des Stassenlärmes sehr schlecht geschlafen habe, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Super Lage, Zimmer sauber, bequemes Bett, sehr freundliches Personal, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Negativ: Aufpreis für Frühstück, kein kostenfreies Wasser z.b. 0,5 l pro Zimmer, kein kleines Fläschen Sekt (da ich genau an Silvester übernachtet hatte)

Positiv: Aussicht, Freundlichkeit, Lage, Preis-Leistung, Modern renoviert, kleiner Balkon, 24 Stunden Rezeption, etc.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Reserviert habe ich ein Zimmer mit Badewanne, beim Check-in wurde dies auch bestätigt, jedoch haben wir alle 3 nur Dusche bekommen, wie wir das reklamiert haben, meinte er dass es doch zimmer mit Badewanne sind und ging gar auf unser anliegen ein... die zimmer konnten trotz der heizung nicht geheizt werden

...

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer war der Strassenverkehr sehr laut zu hören. Beim Frühstück wurde erst auf Nachfrage nachgelegt.

Die Lage direkt am Bahnhof war sehr praktisch, Römerberg, Zeil und Messe zu Fuss erreichbar (Anreise mit der Bahn, da keine Parkplätze vorhanden sind). Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Durchgelegenes Bett, Fernseher funktionierte nicht, Licht und Lüftungsanlage im Bad ebenfalls nicht funktionstüchtig. Nichts für hellhörige Schläfer, da direkt an der Strasse.

Lage des Hotels ist direkt neben dem Bahnhof sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Stanza mal illuminata che dava sulla strada Zimmer war schlecht lärmgeschützt No frigo bar Zona stazione con vagabondi

Posizione Pulizia Cordialitá dello staff

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt zwar superzentral zwischen Bahnhof und Innenstadt - leider war unser Zimmer jedoch strassenseitig - was von SA auf SO weniger dramatisch ist... Unter der Woche kann das schnell zu "schlaflos in FfM" werden.

Absolut zweckmäßig. Sauber und ordentliches Zimmer mit grosszügigem Vorzimmerbereich mit Garderobe, Schrank, Kofferablage und großem Spiegel. Bad war ausreichend , jedoch mit Badewanne was den Platz etwas schmälerte, aber auch das Bad absolut sauber und OK. Betten waren super bequem , Flachbild TV mit ausreichend Senderauswahl. Das Zimmer hatte 2 Balkone

Leider war alles ein wenig heruntergekommen, Badezimmer viel zu klein, Toilettenpapier- und Seifenhalter fehlten - wahrscheinlich schon länger.

Für eine Nacht ok. Nähe zum Bahnhof war der Hauptgrund, dieses Hotel auszuwählen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr unflexibel/stuhr: Gepäckaufbewahrungsschein war in der Handtasche unauffindbar - der Portier liess mich ganze 20 Min den Schein suchen obwohl er selbst meine Tasche in Empfang genommen hatte... Selbst die Beschreibung"rote Tasche mit Stickerei" und Inhalt (so auffällige Tasche liegt ja nicht täglich dort) stimmten ihn nicht um. Dann wollte er noch zusätzlich Euro 15.- für den Verlust des Gepäckscheins, ohne mir die Tasche auszuhändigen...und dies um 22.30h (ich war müde und wollte nur noch aufs Zimmer!) nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer. Für 2 Personen nicht geeignet. Toilette neben die Dusche gequetscht. Ich hatte die Sorge normal sitzend mit meinen Schultern die Dusche zu zerstören. Das Personal war unfreundlich. Die Sauberkeit unterdurchschnittlich

Einzig die Lage war iO

Das Hotel bräuchte eine gründliche Renovierung. Die Umgebung und die Straßen sind sehr verschmutzt

Die günstige Lage zum Main und zur Innenstadt; nicht weit zu Multikultigeschäften.

Alles sehr gut,

in der Nähe der Hauptbahnhof ist natürlich ein bisschen Chaos

• Economy

Die Heizung liess sich nicht ausschalten und hat die ganze Nacht gebrannt.

Fenster Richtung Bahnhof und Straßenbahn, d.h. ab morgens 0700 Straßenlärm.

Zimmer funktional und sehr angemessen.

Sauberkeit ..Personal

Lärm

in der Nähe des Bahnhofs!

• Comfort

Die Preis Leistung war super, aber die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, wie auf den Fotos dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

gefährliche kaputte Steckdosen

Günstig und direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Economy

Zimmer relativ laut. (Lagebedingt an der Straße)

Gute Lage, sehr zentral am Hauptbahnhof. Preis-/Leistungsverhältnis.

Laute Umgebung, vor allem am Wochenende.

Schlechte Lage

Großer Balkon

Das es keine Parkplätze hatte vom hotel.

• Economy

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen ...

Zentrale Lage am Hauptbahnhof in Frankfurt

Schlechte, unruhige Gegend Sehr laut, wenn das Fenster geöffnet ist

Zentral am Bahnhof Gutes Frühstück

• Comfort

Die Umgebung war grauenhaft. Nachts (bzw. den ganzen Tag lang) war es laut.

Kein Kühlschrank aber nicht so wild

Freundliches Personal

Es war sehr laut durch Verkehr und Straßenbahn. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Bett war bequem.

• Standard Dreibettzimmer

klein zimmer fpr drei personnen direkt an strasse , sehr kaut wegen den verkehr und strassenbahn und sehr heiss kein klima.

• Economy

keine Lichtdichten Gardinen - sehr hell im Hochsommer mit Fenster nach Osten ausgerichtet

Zentrale Lage

habe nichts auszusetzen

alles bestens, war nicht mein erster und bestimmt auch nicht mein letzter Aufenthalt dort

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr warmes Zimmer, Vorhang hatte einen Riß und wurde schon lange nicht mehr gewaschen...

Schmutzig, herabgekommen (Kaputte Rollos, kaputte Balkontür, Zimmertür schwerfällig), sehr Laut

Lage direkt am Bahnhof, Balkon, Preis-Leistung ok

Siehe oben

Frühstück gut, Personal nett. Bett - kinderbett, keine Klima

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist top. Zimmer sauber, bequeme Betten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Economy

Angenehmes günstiges Hotel gerade am Hbf. Bisserl kleines, aber sauberes und gemütliches Zimmer.

• Economy

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin bei meiner nächsten Reise nach Frankfurt gerne wieder in dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Economy

Top Lage direkt am Bahnhof, geschmackvolle Einrichtung des Zimmers - ich war rundum zufrieden. Vielen Dank!

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer war schlecht ab zudunkeln.

Bett war sehr bequem. Zimmer war super geräumig.

• Standard Dreibettzimmer

Ein Mitarbeit an der Rezeption. Extrem unfreundlich , wirkte sehr genervt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Straßenlärm

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Economy

Die Fenster zur Straße schliessen nicht richtig. Man hört den Straßenlärm.

Direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

... Rezeption fühlte sich nicht zuständig

Zimmer war gerade halb so groß, wie in der Beschreibung, für eine Nacht ok ...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novum Hotel Continental Frankfurt ansehen